Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Hayatos Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Shingo

Shingo


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Hayatos Zimmer Left_bar_bleue0/0Hayatos Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Hayatos Zimmer Left_bar_bleue250/250Hayatos Zimmer Empty_bar_bleue  (250/250)

Hayatos Zimmer Empty
BeitragThema: Hayatos Zimmer   Hayatos Zimmer EmptySa März 24, 2012 4:45 pm

Todmüde wankte der Gokudera nun in sein kleines Zimmer hinein, welches sich glücklicherweise direkt im Gildenhaus befand. So konnte er, wenn er in der Halle mal wieder einen über den Durst getrunken hatte oder so wie heute von einem Auftrag zurück kam, sich schnell dorthin begeben und sich in die weichen Kissen fallen lassen. Einzig die Miete, welche nicht wirklich geringer als in den teuren Teilen Magnolias war, tat dem weißhaarigen Eismagier von Zeit zu Zeit sehr in der Geldbörse weh. Doch in diesem Moment konnte er sich nicht wirklich auf solche Probleme konzentrieren, also schwankte er einfach auf sein Bett zu. Simultan dazu, befreite er sich noch aus seinem mittlerweile sehr beschädigten Hemd und schmiss dieses achtlos in eine Ecke des kleinen Zimmers. Danach kickte er noch seine Schuhe gegen die Wand und löste seinen Gürtel bevor er sich mit dem Kopf voran ins Bett fallen ließ. Ein wohliger Seufzer entwich der Kehle des Gokudera, bevor dieser ins Reich der Träume überging. Er machte sich nicht mehr die Mühe sich die Decke über den Körper zu werfen, immerhin fühlte er sich selbst im Schlaf bei Kälte sehr wohl. Doch so erholsam wie erhofft, sollte der Schlaf dann doch nicht werden als er sich plötzlich in einem schwarzen Raum befand.

Doch nicht nur das, im Gegensatz zu den Möbeln und anderen Menschen in diesem Raum, welche jedoch allesamt gesichtslose Phantome waren, stand der Eismagier an der Decke. Plötzlich jedoch, befand er sich inmitten der Hauptstraße von Magnolia. Ein Blick gen Himmel, verriet ihm, dass es so um die Mittagszeit sein musste. Doch eines verwirrte ihn... war er nicht eben noch in seinem Bett gewesen? Doch auch darüber konnte er nicht allzu lange nachdenken, als plötzlich ein riesiger Feuersturm auf der Straße entflammte und er nun noch als einziger dort stand. Schweißperlen standen dem Magier auf der Stirn, doch noch schlimmer als das Feuer, war der Moment als ihm plötzlich jemand mit der Hand auf die Schulter fasste. Er wirbelte herum und...

Spürte Schmerzen. "Autsch...", entwich dem weißhaarigen Gokudera, bevor er seine Augen öffnete und bemerkte das er mit dem Gesicht voran auf dem Holzboden seines Zimmers aufgeschlagen war. Doch trotz seiner Schmerzen im Gesicht, konnte er nicht umhin trotzdem etwas erleichtert zu sein, dass die Erlebnisse von eben nur ein Traum und nichts weiter gewesen waren. Als er nun auch noch draußen die Vögel zwischtern hören konnte, wusste er das es nun sowieso Zeit zum aufstehen war und so sträubte er sich auch nicht länger. Doch bevor er sich wieder in die Gildenhalle begeben würde, wollte er noch Duschen. Also entledigte er sich seiner Klamotten und ging durch eine kleine Tür welche sich ebenfalls noch in seinem Zimmer befand. Hinter dieser befand sich ein gar nicht mal so winziges Badezimmer, mit Klo, Waschbecken und einer Dusche. Er stieg in die Dusche und stellte das Wasser auf die kälteste Stufe ein, bevor sich dann ein Schauer aus kleinen Strahlen über seinem Kopf ergoss. Wohlig seufzte der Eismagier auf und etwa zehn Minuten später stieg er frisch und mit einem deutlich besseren Gefühl aus der Dusche. Nachdem er sich "abgetrocknet" hatte, wobei er einfach die Überreste des Wassers auf seiner Haut gefrieren und schließlich zerplatzen ließ, suchte er sich aus seinem Schrank noch die Klamotten für den heutigen Tag raus.

Etwa weitere fünf Minuten stand er vollständig angekleidet, mit Hemd, Hose, Schuhen und Krawatte vor seiner Tür. Die Ärmel hatte er vorsorglich hochgekrempelt, denn die Tische der Gilde waren selten ohne irgendwelche Flecken oder ähnlichem, so dass er es einfach nicht risikieren wollte sein weißes Hemd schon dreckig zu machen. Doch irgendetwas fehlte noch... ein paar Sekunden überlegte er hin und her bis er eine Schachtel Zigaretten samt Feuerzeug auf dem Schreibtisch neben seinem Bett erblickte und er diese schnell packte. "Dann mal los.", murmelte er noch bevor er die Klinke der Tür runter drückte um in die Haupthalle zurückzukehren und zu sehen ob Lestat schon da war...

tbc: Fairy Tail (Eingangshalle - Bar)
Nach oben Nach unten
 
Hayatos Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hayatos Magie
» Hayatos Updates
» Aya's Zimmer
» Kuraikos Zimmer
» Zatanas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: