Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Verlassener Tempel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Verlassener Tempel Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue0/0Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue150/150Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (150/150)

Verlassener Tempel Empty
BeitragThema: Verlassener Tempel   Verlassener Tempel EmptySo Mai 04, 2014 5:28 am

Spoiler:

Während Hakutaku Shion noch durch das Gewirr der unterirdischen Gänge zog, las er den Inhalt der Quest nochmal etwas genauer durch. Als sie die Gänge verliessen und wieder unter freiem Himmel standen liess er Shinos Hand wieder los und grinste sie gut gelaunt an, von seinem Kater war nichts mehr zu spühren. "Ich freu mich schon. Ich meine, wer wäre wohl besser geeignet einem Dämonen-Duo anständig die Hölle heiss zu machen, als ein Halbdämonenpärchen? Jetzt aber nochmal zu meiner Frage von vorhin: Was hast du so gemacht in den letzten Jahren und seit wann bist du ebenfalls Mitglied bei Cursed Gryphon?" Auch wenn er erst seit gut einer Woche in Crocus lebte und seine Zeit hauptsächlich in Bars und seiner Wohnung verbracht hatte, steuerte Haku zielsicher auf den Bahnhof zu. Er vermutete es würde sie wohl etwas weniger Zeit kosten wenn sie mit dem Zug zunächst nach Era fuhren und von dort aus zum Tempel gingen, als wenn sie den ganzen Weg von Crocos aus in angriff nahmen. Im Bahnhof hatten sie Glück, denn ihr Zug fuhr beinahe augenblicklich ein und keine fünf Minuten später sassen sich die beiden im Zug gegenüber.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Verlassener Tempel Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue1725/1725Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue2000/2000Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verlassener Tempel Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Tempel   Verlassener Tempel EmptySo Mai 04, 2014 5:46 am

Sie machten sich daran das Gewirr der Gänge zu durchschreiten, was ihnen recht gut gelang.
Als sie draußen waren atmete Shino einmal tief durch und genoss die frische Luft. Haku ließ ihre Hand los als sie herausgingen. Dann sagte er, dass er sich schon darauf freute, wer wäre denn besser geeignet Dämonen 'die Hölle heiß zu machen' als ein anderes Paar Dämonen? Zusammen ergaben sie rein rechnerisch zumindest einen ganzen Dämon. Shino dachte kurz nach während sie zum Bahnhof gingen um wenig später in einen Zug nach Era zu steigen. Sie saßen sich gegenüber und Shino konnte nun anfangen zu erzählen. "Ich freue mich auch schon ihnen unsägliche Dinge anzutun." Shino ließ es wesentlich ernster klingen als es gemeint war, dennoch freute sie sich darauf ihren ersten Auftrag in der neuen Gilde zu absolvieren. "Ich bin im Grunde weiter durch das Land gezogen. Hab einfache Aufgaben erledigt und mich damit über Wasser gehalten. Du glaubst gar nicht wie viele Leute einen bei sich übernachten lassen oder sogar Mahlzeiten für einen zubereiten wenn man ihnen hilft. Und was für Sauereien sie veranstalteten.." Shino merkte das bei dem Wort 'Sauereien' ein Herr der mit ihnen im Zug saß ganz hellhörig wurde, doch das interessierte sie nicht. "Ein älterer Herr wollte mir seinen Keller zeigen, aber etwas kam dazwischen. Er hatte mir eine Überraschung versprochen, ich frage mich was es war.."

2/20
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Verlassener Tempel Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue0/0Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue150/150Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (150/150)

Verlassener Tempel Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Tempel   Verlassener Tempel EmptySo Mai 04, 2014 6:07 am

Haku hörte interessiert zu während Shino von den Erlebnissen der letzten Jahren berichtete. Als sie allerdings erwähnte ein älterer Herr wollte ihr mal eine Überraschung in seinem Keller zeigen, da konnt er sich nicht beherrschen und brach in schallendes Gelächter aus. "Wenn der Kerl nicht der Weihnachtsmann höchst selbst war, dann kann ich mir gut vorstellen was diese Überraschung gewesen wäre... Sein Glück, dass etwas dazwischen kam." Es dauerte eine ganze Weile bis Haku wider zu Atem kam räusperte er sich etwas verlegen und bat Shino mit ihrer Erzählung fortzufahren. Durch das Fenster konnte man schon in der Ferne den grossen Wald sehen, der in der Quest erwähnt worden war, sie würden also schon sehr bald in Era ankommen.

Eine Weile später verliessen sie den Zug im Bahnhof von Era und als Hakutaku sich nach einem Fortbewegungsmittel erkundigte stellte er fest, dass die Leute ihnen zwar Wegbeschreibungen anboten, aber anscheinend keiner ihnen ein Fortbewegungsmittel beschaffen konnte. "Pech gehabt," meinte er als er wieder zu Shion zurückkehrte "scheint ganz so als müssten wir den Rest des Weges zu Fuss bewältigen. Der Spirituist sollte an der Strasse, ein Stück  vor dem Tempel auf uns warten."


3/20


Zuletzt von Hakutaku Kutabe am So Mai 04, 2014 12:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Verlassener Tempel Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue1725/1725Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue2000/2000Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verlassener Tempel Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Tempel   Verlassener Tempel EmptySo Mai 04, 2014 6:38 am

Shino wusste nicht ganz was Haku meinte, hatte er etwa eine sexuelle Anspielung mit dem Keller gemacht? Die unschuldige Halbdämonin verstand diesen Wink mit dem Zaunpfahl jedenfalls nicht und beließ es dabei. Sie konnten kein Fortbewegungsmittel auftreiben, weshalb sie zu Fuß gingen. Es war ja kein sonderlich langer Weg mehr vor ihnen, weshalb Shino enthusiastisch wie eh und je los stapfte. Sie erreichten einen kleinen Altar und einen vermummten Mann, welcher davor meditierte. "Du kommst mir vor als würdest du mit Geistern zu tun haben.. Bist du der Auftraggeber? Wir kümmern uns um diese schwächlichen Dämonen! Und wir werden Dinge mit ihnen machen." Der Mann bejahte und zeigte ihnen den kleinen Pfad der direkt zum Tempel führte. Wenn man ganz genau hinhörte konnte man das Heulen unglücklicher Seelen vom Heulen des Windes unterscheiden. Ein ganz seichter Unterton an Qualen ließ das Heulen der Seelen einen eher tieferen Klang annehmen. "Dann mal los Haku. Wir regeln das!" Shino griff seine Hand und ging den Weg hinunter. Der Tempel war jetzt nicht mehr fern.

4/20
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Verlassener Tempel Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue0/0Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue150/150Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (150/150)

Verlassener Tempel Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Tempel   Verlassener Tempel EmptySo Mai 04, 2014 4:02 pm

Wie Shino den fast eindeutigen Hinweis nicht verstehen konnte, war ihm unbegreiflich, aber es störte ihn auch nicht weiter. Den Weg durch den Wald legten sie relativ schweigsam zurück und es dauerte nicht lange, bis sie einen kleinen Altar erreichten bei dem der Spirituist, ihr Auftraggeber, auf sie wartete. Haku überliess es Shino mit dem merkwürdigen vermummten Mann zu reden und nickte diesem bloss noch zum Abschied zu bevor sie weitergingen. Shino ergriff seine Hand und ging voran.
Je näher die beiden dem Tempel kamen, desto deutlicher waren die gequählten Rufe der Seelen zu hören und desto stärker war die Anwesenheit der beiden Dämonen zu spüren. "Was für Angeber." murmelte er etwas  ungehalten. Er hatte früher hin und wieder beobachtet wie sein Vater sich mit ähnlichen Dämonen rumschlagen musste und dabei hatte er festgestellt, dass diese Dämonen sich immer mehr auf Einschüchterung und Poserei verliessen je schwächer sie in Wirklichkeit waren.
Inzwischen konnte man das Dach des verlassenen Tempels zwischen den Bäumen erkennen und einen  leichten, schaurigen Schein, der vermutlich von den gefanegenen Seelen ausging... oder die Dämonen hatte mehr Sinn für eine modische Inneneinrichtung als er ihnen zugetraut hätte.
"Frontalangriff oder taktisch?" Fragte er Shino in einem beiläufigen Tonfall. Wenn sie etwas bestimmtes geplant hatte, dann würde er sich anpassen, wenn nicht, dann ging er eben nach Instinkt.


5/20
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Verlassener Tempel Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue1725/1725Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue2000/2000Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verlassener Tempel Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Tempel   Verlassener Tempel EmptySo Mai 04, 2014 4:55 pm

Die Beiden kamen dem Tempel näher. Zum Einen war er mittlerweile recht gut sichtbar durch die Bäume und zum Anderen wurde das Heulen immer lauter. Ein wenig mulmig war ihr bei der Situation schon, aber sie hatte ja Haku dabei und auch sonst war sie ja nicht der Typ der sich nicht traute. "Nein, ich hab keine besondere Idee wie wir vorgehen sollten." sagte sie. Vielleicht war es zumindest ein Anfang erst einmal hinein zu gehen. Eventuell konnte man die Dämonen sogar beeinflussen indem man mit ihnen redete. "Ich hab eine Idee, vielleicht klappt das ja." Shino betrat den Eingang zum Tempel. Erstaunlicherweise war es hier still. Blaue Fackeln leuchteten die Eingangshalle komplett aus und legten eine bläuliche Aura über alles, was in ihren Schein geriet. Sie verstellte ihre Stimme zur am stärksten verzerrten, dämonischen Stimme die sie zu bieten hatte. "Ein wahres Festmahl an Seelen habt ihr hier. Gewürm. Zeigt euch, vor euch steht ein weitaus mächtigerer Dämon als ihr je sein könntet." Shinos Augen leuchteten dunkelrot während sie so sprach und auch die schaurige Beleuchtung der magischen Fackeln ließ das unnatürliche Rot hervorstechen.

6/20
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Verlassener Tempel Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue0/0Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue150/150Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (150/150)

Verlassener Tempel Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Tempel   Verlassener Tempel EmptySo Mai 04, 2014 11:32 pm

Shino übernahm die Führung und Haku folgte ihr ohne zu murren in den Tempel hinein. Die Fackeln mit den blauen Flammen verbreiteten eine interessante Atmosphäreim Tempelinneren und die Anwesenheit der Dämonen war jetzt fast schon greifbar zu spühren. Wärend Shino mit ihrer dämonischen Stimme die beiden Niederen aufforderte sich zu zeigen, blieb Hakutaku stumm ein Stückchen hinter ihr stehen und beobachtete die Umgebung. Er zweifelte eigentlich daran, dass die beiden Dämonen ihrer Aufforderung folge leisten würden, aber offensichtlich hatte er sich geirrt, denn hinter einer der Papierwände raschelte plötzlich etwas. Unauffällig nahm er seine Kampfhaltung an und machte sich bereit den Gegner abzuwehren, falls einer davon sich entschied anzugreifen. Tatsächlich zeigte sich das Wesen, welches die Geräuche hinter der Wand gemacht hatte zögerlich und knurrte uns an. Es war kein Dämon, sondern bloss ein Hund.... noch dazu ein ziemlich abgemagerter, aber auch wenn er nicht wusste dwas das Tier überhaupt in dem Tempel zu suchen hatte, gab es ichtigeres was gerade nach seiner Aufmerksamkeit verlangte. Wenn hinter der Papierwand nur ein Hund war, wo waren dann die Dämonen? Schon alleine ihre Ausstrahlung belegte eindeutig, dass mindestens einer von ihnen in dieem Raum sein musste. Wieder zog eine Bewegung Hakus Aufmerksamkeit auf sich und dieses mal war er sich sicher, dass es sich um einen der Dämonen handelte.

7/20
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Verlassener Tempel Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue1725/1725Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue2000/2000Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verlassener Tempel Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Tempel   Verlassener Tempel EmptySo Mai 04, 2014 11:58 pm

Shinos kleiner Trick erzielte leider nicht den gewünschten Effekt, denn das einzige was geschah, war das ein abgemagerter Hund hinter einer der Papierwände auftauchte. Er schien ängstlich und verunsichert und hielt einen Abstand zu den beiden Halbdämonen. Plötzlich spürte Shino das es nicht alles war was sich in diesem Raum getan hatte. Die Temperatur schien gefühlt um mindestens 10°C zu sinken und es wurde unangenehm. Eine Bewegung, nicht viel mehr als Wind, erhaschte ihre volle Aufmerksamkeit. Konnten sich diese Dämonen ihrem Blick entziehen? Oder war es eine der Seelen? Shino machte sich bereit ihre Magie zu verwenden. Sollte sie etwas angreifen, so war sie in der Lage sich sofort zu schützen. Dafür bereitete sie genau die Formel vor, die ihr erlauben würde einen Schutzschild zu erschaffen. Sollte es nötig sein, so würde sie auch Hakutaku schützen, denn sie war sich nicht sicher ob er diese Bewegung ebenfalls gesehen hatte und falls doch, ob er rechtzeitig reagieren konnte. Sie vertraute ihm und nickte ihm zu, behielt allerdings die sich immer noch bewegende windartige Gestalt im Auge. Nur für den Fall würde sie mit einem Zauber ihre Werte steigern.

8/20

-5 MP

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Verlassener Tempel Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue0/0Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue150/150Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (150/150)

Verlassener Tempel Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Tempel   Verlassener Tempel EmptyMo Mai 05, 2014 12:33 am

Haku schauderte leicht als die Temperatur im Raum plötzlich sank und sah sich erneut um. "Shino, ich glaube nicht, dass das einer der Dämonen ist... Kein niederer Dämon, der mir in meinem Leben begegnet ist war zu so etwas in der Lage. Sie haben andere Möglickeiten um Furcht zu verbreiten, Magie sollte eigentlich nicht dazu gehören, oder was meinst du?" Er sah nicht zu der Halbdämonin hinüber wärend er leise sprach, sondern suchte stattdessen den Raum nach irgendwelchen Auffälligkeiten ab.
Zwei fielen ihm auf. Zum einen die gut versteckte Tür, deren Umrisse er in dem fahlen, blauen Licht gerade noch ausmachen konnte und die seiner Annahme nach wohl in einen tiefer gelegten Teil des Tempels führte und zum anderen die dicken Holzbalken, die die Decke über ihnen wie eine vielzahl an Spinnennetzen die Sicht auf den Raum über ihnen einschränkten. "Vielleicht Oben..." murmelte der Hanyo mehr zu sich selbst, blieb aber wo er war, denn Etwas oder Jemand hatte diese plötzliche Temperatursenkung zu verantworten und er war sich fast sicher, dass sie sich damit auch noch rumschlagen mussten. Wieder schauderte er, doch dieses Mal konzentrierte er sich kurz und fühlte wie sich gleich darauf eine angenehme Wärme in ihm ausbreitete und seine Muskeln erfüllte. Wenn das was sie gerade ins Visier genommen hatte, wo auch immer es sein mochte, kein Dämon war, dann blieb ihm nicht viel anderes übrig als es Shino zu überlassen und stattdessen den Gegner im Gebälk, von dessen Anwesenheit über ihnen er inzwischen vollständig überzeugt war, so schnell wie möglich auszuschalten... Vielleicht würde das die Seelen etwas besänftigen, denn so wenig es ihm gefiel das zuzugeben, aber mit körperlosen Gegnern kam er nicht unbedingt gut klar.


9/20
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Verlassener Tempel Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue1725/1725Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue2000/2000Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verlassener Tempel Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Tempel   Verlassener Tempel EmptyMo Mai 05, 2014 1:12 am

Haku bemerkte, dass ihm kein Dämon bekannt war, der die Temperatur absinken lassen konnte. Shino, welche durch ihr dämonisches Blut Zugriff auf eine Art Datenbank für Dämonen hatte erklärte es ihm oberflächlich, ohne dabei den Gegner aus dem Auge zu verlieren. "Es sind nicht die Dämonen Haku. Die Seelen sorgen für diesen Temperaturabfall. Ich kann dir später gerne mehr darüber erzählen." Er war weg. Er war einfach verschwunden. Diese körperlose Gestalt war nicht mehr da wo sie vor einer Sekunde noch gewesen ist. Leicht panisch schaute Shino sich schnell um. Sie durfte nicht den Kopf verlieren, Haku schien nicht gerade bereit dazu Angriffe von dem körperlosen Dämon abzuwehren, er fokussierte sich auf den anderen Dämon der scheinbar über ihnen war. "Haku, pass bitte auf. Ich weiß nicht wo der körperlose Dämon ist. Er ist plötzlich verschwunden. Ich gebe dir Rückendeckung solange wir nicht wissen wo er ist, ich hoffe du hast eine Idee wie du an den da oben rankommst, oder wir. Wir kämpfen zusammen." Leiser sprach Shino weiter. "Der körperlose muss zuerst dran glauben, er ist viel gefährlicher und stärker als sein Freund da oben befürchte ich, Unsichtbarkeit erfordert ziemlich viel Kraft." Shino war immer wieder erstaunt darüber, wie sich ihr Wissensschatz veränderte während sie den Kontakt mit ihrer Magie aufrecht erhielt. Sie bekam eine Idee, aber bevor sie etwas riskierte musste sie unbedingt herausfinden wo der Dämon war. Wenn er wirklich die Seelen als Quelle seiner Kraft verwendete, so sollte es Shino mit ihrer Magie eigentlich gelingen dasselbe zu tun, da auch sie Seelen verwendete.

10/20
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Verlassener Tempel Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue0/0Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue150/150Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (150/150)

Verlassener Tempel Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Tempel   Verlassener Tempel EmptyMo Mai 05, 2014 2:10 am

Langsam spürte er wie sich die Anspannung im Angesicht eines baldigen Kampfes in eine Art freudige Erwartung verwandelte und sich ein herrausforderndes Lächeln auf seinem Gesicht ausbreitete. "Um den Kerl da Oben kann ich mich kümmern, aber wenn es um seinen heimlichtuerischen Freund geht, müssten wir erst herausfinden ob er sich bloss vor unseren Blicken verbirgt oder ob er tatsächlich körperlos ist. Ich werd' erst mal unseren hoch sitzenden Herrn da oben etwas aufscheuchen und mit estwa Glück oder Pech klärt sich die andere Frage dabei gleich auch noch." Ohne weiter zu warten aktivierte er seinen Body Support Zauber und rannte auf einen kleinen Altar zu, den man wohl noch vor langer Zeit errichtet hatte. "Wem auch immer das hier gewidmet war, ich entschuldige mich hierfür." Mit einem grossen Satz schaffte er es auf einen mittelgrossen Schrank, der zum Altar gehörte und sprang von dort aus weiter auf einen der niedersten Balken. Der Schnelligkeitsboost, den ihm sein Zauber gab lieferte ihm genügend Schwung um sich von dort aus in fliessenden Bewegungen immer höher zu schwingen. Tatsächlich entdeckte er in den oberen Balken ein kleines, gedrungenes Wesen, das einem Gargoyle relativ ähnlich sah, jedoch so eindeutige Unterschiede dazu zeigte, dass die beiden unmöglich zu verwechseln wären. "Hab ich dich!"


11/20


-5 MP

Body Support:
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Verlassener Tempel Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue1725/1725Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue2000/2000Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verlassener Tempel Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Tempel   Verlassener Tempel EmptyMo Mai 05, 2014 2:23 am

Haku meinte er würde sich um den anderen kümmern, wenig später lief er los und sprang von einem Altar ab um genug Höhe zu gewinnen. Er sprang und schwang sich hinauf. Shino entdeckte währenddessen den anderen Dämon, er hatte es auf Haku abgesehen und hatte sich die ganze Zeit über hinter ihm versteckt. Shino benutzte ihre Magie und errichtete ein Schutzschild, der Dämon flog mit voller Kraft dagegen und ein Grummeln war als Antwort zu vernehmen. "Jetzt wirst du sehen was du davon hast dich uns zu widersetzen!" Shino stieß einen Schrei aus. Sie wusste was jetzt geschehen würde, der Dämon allerdings schien verwundert. Noch verwunderter als er plötzlich sichtbar wurde. Und nochmal veränderte sich sein Gesichtsausdruck, als die Seelen welche er vorher gemartert hatte sich an ihm fest setzten und ihn komplett daran hinderten sich zu bewegen. Shino würde jetzt einen Seelenspeer auf ihn schießen und es wäre um ihn geschehen. Währenddessen hoffte sie darauf, das Haku ebenso erfolgreich war.

12/20
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Verlassener Tempel Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue0/0Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue150/150Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (150/150)

Verlassener Tempel Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Tempel   Verlassener Tempel EmptyMo Mai 05, 2014 2:44 am

Die kurze Ablenkung, die das Geräusch eines dumpfen Aufpralls hinter ihm schuf, reichte aus um dem kleinen Dämon vor ihm genügend Zeit zum Ausweichen zu geben. Haku biss die Zähne zusammen als sein Schlag ins Leere ging und statt des Dämons den Balken traf, der unter der Wucht des Schlags ächzte. Als der Dämon wie erwartet einen Gegenangriff startete liess sich Haku kurzerhand vom Balken auf einen etwas tiefer liegenden fallen und gerade als er mit den Füssen auf dem unteren Balken ankam stiess er sich wieder ab und erwischte den Dämon dieses mal direkt am Kopf. Die Kreatur flog ein Stück, hielt sich dann aber relativ unbeschädigt mit den Klauen am Holz fest und knurrte ihn wütend an. "Hm. Ein normaler Schlag macht dir also nicht viel aus, was? Bist ein kräftiges Kerlchen." Er sammelte seine Konzentration und aktivierte den nächsten Zauber gerade als der Dämon sich mit einem fiesen Kreischen auf ihn stürzen wollte. Anders als geplant erwischte er leider nicht die empfindlichen Stellen und sein Schlag wurde vom Arm des Dämons geblockt, woraufhin der ihn kräftig biss... nur um keine Sekunde später durch die Druckwelle des Pulse-Zaubers gegen die Wand geschleudert zu werden, von wo aus er leblos herunterfiel und unten liegen blieb. Überzeugt von seinem Erfolg sprang Hakutaku nach unten und beobachtet Shinos Kampf von einem der untersten Balken aus, wärend der Dämon unbemerkt das Bewusstsein wiedererlangte.

13/20

- 5 MP
Body Support:

-10
Pulse:
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Verlassener Tempel Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue1725/1725Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue2000/2000Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verlassener Tempel Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Tempel   Verlassener Tempel EmptyMo Mai 05, 2014 2:56 am

Mit der Kraft der ganzen aufgebrachten Seelen war es Shino ein Leichtes dem Dämon die Lebenskraft zu entreißen. Die Seelen die hier versammelt waren, waren besonders wütend und dementsprechend für sie manipulierbar. Ein Seelenspeer durchbohrte den hässlichen kleinen Körper und er stieß einen langen, qualvollen Schrei aus. So musste es sich anhören wenn unwichtige Dämonen starben dachte Shino und lachte. "Der wäre erledigt. Haku! Wo ist deiner? Hast du ihn schon erledigt?"rief sie und schaute sich um. Sie konnte ihn nicht sehen. Währenddessen nahm das Heulen der Seelen zu, da ein Dämon nun tot war, waren sie erlöst - es handelte sich also um Freudenschreie. "Komm runter da, wir sind hier glaube ich fertig." Der Hund, welcher sich vorher verängstigt in einer Ecke versteckt hielt lief nun an Shino vorbei und setzte sich auf den Altar, von dem Haku sich abgestoßen hatte. Er schaute aus intelligenten Augen zu Shino. welche sich fragte was das wohl zu bedeuten hatte. Irgendwie war ihr unwohl bei der Sache. "Ich habe ein schlechtes Gefühl was diesen Hund angeht Haku, komm bitte schnell her und lass uns verschwinden."

14/20
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Verlassener Tempel Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue0/0Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue150/150Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (150/150)

Verlassener Tempel Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Tempel   Verlassener Tempel EmptyMo Mai 05, 2014 3:31 am

Haku gähnte einmal entspannt, bevor er Shinos Bitte folge leistete und vom Balken heruntersprang. "Meiner liegt da drü-" verblüfft musste er feststellen, das er zwar gerade auf einen Haufen Holzsplitter zeigte die an der Wand lagen, aber nicht auf den erwarteten erledigten Dämon. "Och nee. Er muss mehr von dem Schlag geblockt haben als ich angenommen hatte, aber eigentlich sollte er trotzdem nicht mehr in der Lage sein sich auch nur einen Schritt weit zu bewegen, selbst wenn er es überlebt hat." Das der Dämon sich einfach in Luft aufgelöst hatte nagte stark an Hakus Stolz und er liess den Blick umherschweifen bis er ebenfalls an dem Hund hängen blieb. Bevor er allerdings noch einen anderen Gedanken fassen konnte, entdeckte er den Dämon, der sich mit Hilfe eines kleinen Flügelpaares, das Haku zuvor übersehen hatte, in Richtung der Tür schleppte. "Nicht mal sterben kannst du wenn man es von dir erwartet du Vieh." knurrte der Halbdämon böse und war mit einem grossen Satz bei ihm. Er musste keinen Zauber mehr benutzen um dem Dämon endgültig über die Klinge springen zu lassen. Der Dämon betrachtete ihn aus weit aufgerissenen Augen, in denen sich sowohl Todesangs wie auch eine tiefe Abscheu spiegelten und Auf Hakus Gesicht erschien wieder das zufriedene Grinsen von zuvor, als er den Kopf seines Gegners packte und mit einem Ruck zur Seite riss. Ein übles Knacken bezeugte das Brechen der Wirbelsäule und der Körper des Dämons sackte leblos in sich zusammen.
Haku wollte gerade wieder zu Shino zurückgehen als ihm noch etwas einfiel. Der Spirituist hatte ja verlangt, das man ihm einen Beweis mintbringen sollte. Mit einem Blick auf den leblosen und eindeutig tonnenschweren Körper ging er die paar Schritte wieder zurück, rollte den Leib des toten Dämons auf den Bauch, packte die Flügel und stämmte den Fuss gegen die Stelle zwischen den Schulterblättern als er mit aller Kraft daran zog. Kurz darauf hielt er selbstzufrieden ein Paar grau-grünliche Flügel in die Höhe. "Welchen Beweis nimmst du mit?" fragte er Shino als er wieder bei ihr war. Plötzlich jagte ihm ein erneuter Schauer über den Rücken und er sah sich verwundert um.

15/20
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Verlassener Tempel Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue1725/1725Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue2000/2000Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verlassener Tempel Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Tempel   Verlassener Tempel EmptyMo Mai 05, 2014 3:44 am

Shino musste gar nicht auf die Frage antworten. Irgendetwas war hier noch faul. Und es hatte mit diesem Hund zu tun. "Von meinem ist nur dieser kümmerliche Haufen da drüben übrig geblieben. Schau dir diesen Hund an. Er wirkt ganz anders als vorhin.. so ruhig." Shino ging ein paar Schritte auf den Hund zu, dieser wedelte freundlich mit dem Schwanz und schaute ihr in die Augen. "Na mein Kleiner? Was machst du denn da auf dem Altar?" Der Hund schaute sie - nicht weiter überraschend - fragend an. "Sieht so aus als ob er hier schon vorher gelebt hat, wir haben ihm geholfen!" Shino drehte sich um als sie plötzlich ein Knurren hörte. Gefolgt von dem ekelhaften Knacken das Knochen machten, wenn sie auf brutalste Weise brachen und auseinandergezogen wurden. Der Hund winselte erbärmlich, während er sich veränderte. Er wurde größer, sehr viel größer. Ehe Shino auch nur irgendwie reagieren konnte rannte der Hund auf sie zu und sprang sie an. Sie wurde zu Boden gerissen und schrie panisch um Hilfe während der Hund nun kurz davor war ihr in den Hals zu beißen. Mühsam konnte sie die Arme verschränkt halten und sie gegen den Hals des Hundes drücken, damit dieser nicht an sie heran kam.

16/20
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Verlassener Tempel Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue0/0Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue150/150Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (150/150)

Verlassener Tempel Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Tempel   Verlassener Tempel EmptyMo Mai 05, 2014 4:08 am

Auch wenn Haku Tiere eigentlich ganz gerne mochte, hielt er aufgrund eines merkwürdigen Bauchgefühls einen gewissen Abstand zu dem Hund wärend Shino zu ihm hinging. Als der Hund dann plötzlich auf eindeutig unnatürliche Weise grösser wurde und Shino angriff war Haku einen Augenblick lang wie betäubt vor überraschung. Erst Shinos Hilferuf riss ihn wieder aus seiner Starre und er stürmte auf den Riesenhund zu der die dunkelhaarige Magierin mit seinem blossen Gewicht am Boden fixierte. Der Hund bemerkte ihn zwar, schien sich aber gerade mehr für Shino zu interessieren und als Haku absprang und seinen Zauber aktivierte fühlte er plötzlich einen stechenden Schmerz. Der Hund hatte im perfekten Moment den Kopf zus Seite gewandt und hatte nun seinen Arm, den er zum Angriff ausgestreckt hatte in einem unangenehm verdrehten Winkel zwischen seinen scharfen Reisszähnen. Er konnte spüren wie der kräftige Kiefer mehr und mehr Druck auf seinen Oberarm ausübte, bis er das Gefühl hatte den Knochen brechen zu hören. Verbissen presste er die Zähne zusammen und wand den Arm ein kleines Stück zur Seite, so das er mit Mittel- und Zeigefinger gerade nich den Schädel des Hundes berührte. "Knocking"
Die Impulswelle die durch den Körper des Hundes fuhr liess den Druk auf seinen Arm nochmal kurz stärker werden, bevor der Körper schliesslich erschlaffte und das Tier ohnmächtig in sich zusammen sank. Den mächtigen Kiefer aufzukriegen wollte ihm einhändig einfach nicht gelingen und er sah besorgt zu Shino. "Shino, ist alles in Ordnung mir dir? Keine Sorge er ist nur K.O. aber ich weiss nicht wie viel von der Schockwelle er wirklich abgekriegt hat, also kann er jede Sekunde wieder aufwachen... Und ich wüsste es wirklich zu schätuen wenn mein Arm dann nicht mehr zwischen diesen Zähnen wäre."

17/20

- 20 MP

Knocking:


Zuletzt von Hakutaku Kutabe am Mo Mai 05, 2014 7:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Verlassener Tempel Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue1725/1725Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue2000/2000Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verlassener Tempel Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Tempel   Verlassener Tempel EmptyMo Mai 05, 2014 4:46 am

Haku rettete Shino vor diesem Monster-Hund. Jetzt allerdings hatte er seinen Arm im Maul des Hundes und konnte ihn nicht eigenständig befreien. Shino ging zu ihm herüber und zog am Unterkiefer, sodass er seinen Arm herausziehen konnte. Dann umarmte sie ihn innig und ein paar Tränen liefen ihr über die Wange, welche sie allerdings sofort wegwischte. "Ich dachte ich würde sterben..Danke." Es war ihr peinlich so gesehen zu werden, aber sie hatte sich in diesem Moment nicht mehr unter Kontrolle. Sie sah den Hund an. An einigen Stellen traten die Knochen hervor und er blutete. Er wurde eindeutig gewaltsam in diese Form gezwungen und auch wenn er momentan außer Gefecht war, er litt darunter. "Wir müssen ihn erlösen. Die wütenden Seelen haben Besitz von ihm ergriffen um sich zu rächen. Ich hätte wissen müssen, dass sie mich auch als Feind ansehen.. ich benutze auch Seelen für meine Magie." Sie löste die Umarmung und seufzte. "Kannst.. kannst du es machen? Ich fühle mich zu schwach um Magie zu benutzen." Shino vergaß die Verbindung zu ihrer Magie zu lösen, was dafür sorgte das sie mit jedem Augenblick etwas ihrer Kraft verbrauchte. Erst jetzt löste sich ihr Zauber, da sie keine magische Energie mehr zur Verfügung hatte.

18/20
Nach oben Nach unten
Hakutaku Kutabe
B-Rang
Hakutaku Kutabe


Verlassener Tempel Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue0/0Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue150/150Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (150/150)

Verlassener Tempel Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Tempel   Verlassener Tempel EmptyMo Mai 05, 2014 8:06 am

Endlich verschwand der schmerzhafte Druck auf seinen Arm und Haku hätte beinahe vor Erleichterung geseufzt als sich die Reisszähne des Hundes endlich nicht länger in sein Gleisch bohrten. Als Shino ihn dann aber umarmte erwidertet er die Umarmung so gut es mit einem Arm eben ging und hielt die Luft an um nich scharf einzuatmen als sie ganz kurz seinen verletzten Arm streifte. Sie bat ihn das Tier von seinem Leid zu erlösen und nachdem er einen kurzen Blick auf den geschundenen Körper neben ihnen geworfen hatte, nickte er. Noch hatte er gut die Hälfte seiner magischen Kraft übrig und auch wenn er verletzt war, wenigstens das konnte er noch für das arme Tier tun.
Er trat einen Schritt von Shino weg und näher an den Hund heran, dann sammelte er seine Magie in der linken Handfläche und strich dem Hund sachte über den Nacken.
Das Tier schien zu begreifen was er vorhatte, denn in seinem Blick lag kein Wiederstand, auch wenn sein Körper sich immernoch bebend gegen die Betäubung wehrte. Als er die richtige Stelle am Nacken gefunden zu haben glaubte jagte Haku seine Magie schnell und -wie er hoffte- schmerzlosin den grossen Körper vor ihm und das letzte was er von dem Hund vernahm war ein erleichtertes Seufzen bevor sein Körper endgültig zur Ruhe kam. Er richtete sich wieder auf und sah Shion mit einem leichten Lächeln auf den Lippen an. "wir sind hier fertig. Bringen wir dem Spirituisten seine Beweise, kassieren die Belohnung und gehen nach Hause."

19/20

-10 MP
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Verlassener Tempel Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue1725/1725Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Verlassener Tempel Left_bar_bleue2000/2000Verlassener Tempel Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Verlassener Tempel Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Tempel   Verlassener Tempel EmptyMo Mai 05, 2014 4:10 pm

Haku erwiderte die Umarmung so gut es ihm mit seinem unverletzten Arm möglich war. Sie hatten keinen Grund mehr länger hier zu bleiben, weshalb die Beiden relativ schnell aus dem Tempel verschwanden und zu ihrem Auftraggeber zurückkehrten. Haku brachte als Beweis das Flügelpaar seines Dämonen, Shino war sich allerdings sicher, dass der Spirituist keinen Haufen zerfetzten Dämonenfleisches haben wollte. Vorallem da die Überreste noch im Tempel lagen und er sie sowieso wird entfernen müssen. "Ich denke es ist Beweis genug, dass dieses unerträgliche Heulen verschwunden ist?" sagte sie und ihr Auftraggeber gab ihr recht - und den Beiden ihr Geld. Als er die Wunde von Haku sah bat er die Beiden noch einen Moment zu bleiben, während er die Wunde mit seiner Magie behandelte. Man konnte sehen, die erleichtert Haku darüber war die Wunde behandelt zu bekommen. "Ob er auch so schaute wenn er.." Shino kicherte bei dem Gedanken.

Nun ging es wieder zurück und sie saßen wieder um Zug. Es war eine ruhige Fahrt und die Beiden redeten nicht viel, sondern genossen nur die Anwesenheit des Anderen. "Was hältst du davon gleich den nächsten Auftrag zu erledigen? Deinem Arm geht es ja wieder gut." fragte Shino und Haku stimmte zu. Schließlich kamen die beiden Halbdämonen an.

Shino flitzte ins Gildenhaus, ihrem Dämonen-Gedächtnis sei dank kannte sie nun den Weg beinahe auswendig und verlief sich nur ein einziges Mal. Sie schnappte sich direkt einen Auftrag und verschwand genauso schnell wieder.

20/20

tbc: nächste Quest

(ich durfte Haku zustimmen lassen :3 )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassener Tempel Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Tempel   Verlassener Tempel Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassener Tempel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassener Wald
» Alter Tempel
» Hioko-Tempel
» [C-Rang] Hilfe für den Tempel
» Tempel der Leidenschaft/Kunstmuseum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: