Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (999999/9999999) Manapool: (1600/1600)
Thema: Alter Tempel Do Jul 04, 2013 8:14 pm
Spoiler:
Questname: Die Dämonenbeschwörerin Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Hohepriester Dylan Auftragsort: Krypta unter dem Kloster Bezahlung: 12000 Questziel: Die Beschwörerin und ihre Bestie erledigen Questinformationen: Eine Ordensschwester ist vom rechten Pfad abgekommen und hat sich den dunklen Künsten verschrieben. Sie hat sich in der Krypta unter dem Ordens Tempel und nutzt die dort ruhenden Leichen für ihre Rituale. Schalte sie und den Dämon der sie bewacht aus um wieder Frieden in das Ordenshaus zu bringen. Mindest Teilnehmerzahl: 2 Wörter für eine Person: 2400 Posts für die Gruppe: 24
Alkaid kam gemeinsam mit Dubhe an dem Tempel an den sie von einer Dämonenbeschwörerin reinigen sollten. Anscheinend handelte es sich um ein ehemaliges Mitglied des Ordens welche sich aber den dunklen Künsten zu wandte und so zu einer Dämonenbeschwörerin wurde. “wa-was meinst du was uns da drinnen erwartet Dubhe?“ Alkaid hatte es noch nie mit einer Beschwörerin zu tun gehabt geschweige denn einer die Dämonen rufen konnte. Aber auch unter Dämonen konnte sie sich nichts vorstellen. Es sollten ja angeblich furchteinflößende Bestien aus einer finsteren Welt sein. Aber für jemanden der regelmäßig im Void unterwegs war ergab das wenig Sinn.
1/24
Dubhe A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 29.08.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (13/42) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Alter Tempel Do Jul 04, 2013 8:25 pm
Alakid und Dubhe ereichten nach einen kleine Fußmarsch den Tempel in dem Eine Demonenbeschwörerin lebte und ihr unwesen trieb befreien. Alkaid fragte Dubhe wa-was meinst du was uns da drinnen erwartet Dubhe?“ Dubhe lächelte und atworte lächelnt Nun ich denk mal du warst schon oft in den Void und hasut dort auch sien Geschöpfe gesehen. HAst du angst vor den geschöpfen der Flauschigen welt ? Was die hier als Ratten bezeichnenm ist ein witz die sand ja nicht mal fünf meter und alle ekeln oder fürchten sich vor ihr Dubhe war sich sicher das hier nichts weiter bedrohliches sein konnte den sie awren ja nicht im Void
Alkaid A-Rang
Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 25.12.12
Thema: Re: Alter Tempel Do Jul 04, 2013 8:31 pm
Dubhe lachte und sagte dann mit einem Lächeln im Gesicht Nun ich denk mal du warst schon oft in den Void und hast dort auch seine Geschöpfe gesehen. Hast du angst vor den Geschöpfen der Flauschigen Welt ? Was die hier als Ratten bezeichnen ist ein Witz die sind ja nicht mal fünf Meter und alle ekeln oder fürchten sich vor ihr Alkaid kicherte jetzt ebenfalls “da-da hast du wahrscheinlich recht Schwester Auf der Akademie gab es eine Kopie der heiligen Schriften nach denen wir gelehrt wurden., dort war ein Bild ihrer Version von Verdammnis drin. Ich fand es sah aus wie halb zehn im Void Sie haben mich gehauen als ich darüber gelacht habe.“ dann schaute Alkaid traurig zu Boden
3/24
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Alter Tempel Do Jul 04, 2013 8:42 pm
ALakid kicherte zu abwechlsung auch ein mal was Dubhe eine flüchtigen moment ungläubig doch dan lächelte sie wieder. ALkadi sagte auch “da-da hast du wahrscheinlich recht Schwester Auf der Akademie gab es eine Kopie der heiligen Schriften nach denen wir gelehrt wurden., dort war ein Bild ihrer Version von Verdammnis drin. Ich fand es sah aus wie halb zehn im Void Sie haben mich gehauen als ich darüber gelacht habe.“ Dubhe wurde licht wüten doch sie konnte emotionen leicht verbärgen. Sie antwortet ihr Nun wir werden einige Mächtige leute unter unse Führung bekommen und werden den veradmmten kult auslöschen und ich glaub ich weis auch wie wir das anstellen aber dazu später zuerst müssen wir stäker werden und nun den Beschwören ins gesicht geben
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Alter Tempel Do Jul 04, 2013 9:14 pm
Nun wir werden einige Mächtige Leute unter uns Führung bekommen und werden den verdammten Kult auslöschen und ich glaub ich weiß auch wie wir das anstellen aber dazu später zuerst müssen wir stärker werden und nun den Beschwören ins Gesicht geben sagte Dubhe dann. Dies machte Alkaid schon recht neugierig in Bezug auf die Pläne die ihre Schwester anscheinend hegte aber diese würde sie wohl noch früh genug erfahren. “mein-meinst du wir sollten klopfen oder so? Vi-vielleicht ist ja jemand zuhause?“ Alkaid griff in Richtung Türklopfer schreckte jedoch mit einem leisen fiepen zurück als die Tür von alleine auf ging und ihnen Einlass in die dunklen hallen dahinter gewährte.
5/24
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Alter Tempel Do Jul 04, 2013 9:43 pm
Alakid schie interessirt an Dubhes Plänen zu sein. Sie fragte Dubhe ob sie Klopfen sollte dann gign sie hin und die Tür gign von allein auf. Dabeifiepte sie ganz neidlich das Dubhe lachen musste und sagte Deine frage hatt scih glaub ich von serlbst beantwortet und ich halte klopfen für nicht so eien Gute Idee da konnen wir ja gleich rufen hier sidn wir um dich zu finden und besiegen also wir kommen jezt wriklich. Dubhe ging ein Paa stritte in die offene Tür und ah sich um. Es hiegne überalle lodernde fackeln an der Wand das der Raus zielmich erhellt wurde.
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Alter Tempel Do Jul 04, 2013 10:03 pm
Als Alkaid so fiepte musste Dubhe lachen weswegen sie hoch rot anlief. Deine frage hat sich glaub ich von selbst beantwortet und ich halte klopfen für nicht so eine Gute Idee da können wir ja gleich rufen hier sind wir um dich zu finden und besiegen also wir kommen jetzt wirklich sagte dann Dubhe was kein bisschen half da sich Alkaid nun auch noch dumm vor kam. Sie schlurfte still und leise in die eingangs halle des Gebäudes. Es war dort trotz der vielen Fackeln recht Dunkel und sie warfen lange Schatten durch die Säulen die das Dach zu tragen schienen. Von weit hinten aus dem Gemäuer waren jedoch Geräusche zu hören.
7/24
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Alter Tempel Fr Jul 05, 2013 5:31 pm
Dubhe hörte deutlich geräusche da sie ein sehr trainirtes gehör hatte und sie gin weiter wobei sie ihren Dolch zog. SIe fühlte sich nur sicher wenn sie ihn in der Hand hatte. Sie gign weiter aber mit beadch und sah sich überall vestohlen um damit sie ja nichts übershen wirde es war zwar nicht so hell doch sehn konnte sie trozdem gut doch erkennne konnte sie noch nichts in der Ferne.Sie ging wieter und fragte Siehst du irgenwas dort hinten? Oder bin ich blind geworden? sie konnte nicht sehen was die geräusche machte und diese waren verdammt laut geworden
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Alter Tempel Fr Jul 05, 2013 5:40 pm
Zusammen mit Dubhe gingen sie weiter in das innere des Tempels und die Geräusche wurden immer lauter. Es hörte sich an als würde jemand sehr stark gequält werden. Siehst du irgendwas dort hinten? Oder bin ich blind geworden? fragte Dubhe und Alkaid strengte ihre Augen an. „dort hi-hinten ist ein Altar an der Wand. Die Ge-geräusche scheinen von da-dahinter zu kommen.“ Alkaid arbeitete sich zu dem Altar vor und untersuchte ihn durch einen dünnen Spalt dahinter waren die Geräusche deutlich zu hören und ein kleiner Windzug war auch zu spüren. “ da-da hinter ist ein Durchgang aber das Ding lässt si-sich nicht bewegen, wie kommen wir jetzt leise auf die andere Seite?“
9/24
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Alter Tempel Fr Jul 05, 2013 6:27 pm
„dort hi-hinten ist ein Altar an der Wand. Die Ge-geräusche scheinen von da-dahinter zu kommen.“ sagte Lakaid und sie fragte dann noch da-da hinter ist ein Durchgang aber das Ding lässt si-sich nicht bewegen, wie kommen wir jetzt leise auf die andere Seite?“ Dubhe beschwör ihre Sense und sagte Geh mal bei Seite das könnte sosnt isn auge gehen. Sie ließ Die Sense mit magie aufladen und schug das hinderniss in den Void SO jezt können wir hier mal aufräumen Sie sprang ind en Nun offen Raum und sah scih um und wartete bis Alakdi ihr folgte um sich gleich auch auf die anwesdne zu werfen
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Alter Tempel Fr Jul 05, 2013 8:43 pm
Dubhe warnte Alkaid und sagte das sie zurück gehen sollte was sie dann auch tat. Dann schlug Dubhe mit ihrer Sense zu und beförderte das Hindernis in den Void allerdings nicht so lautlos wie erhoffte. Dubhe rannte dann in die nun klaffende Öffnung in der Wand und Alkaid folgte ihr. Vor ihnen stand eine junge Frau die eine art Gesang von sich gab während vor ihr eine weitere Frau langsam in ein Loch aus dem Flammen empor stiegen an ketten hängend herab gelassen wurde. Sie war es auch die so schrie. Alkaid verwandelte sich flog los. Sie zeriss die Ketten mit ihren Flügeln und trug die Frau schnell an den Rand des zimmers. Die Frau die zuvor noch monoton gesungen hatte schrie nun vor Wut und vor ihr auf dem Boden loderten Bannkreise auf.
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Alter Tempel Fr Jul 05, 2013 9:53 pm
Vor ihr stadn aeien eigenartige Frau mit eigenartigen kreisen um sich herumm von Dubhe keine ahnung hatte. ALkaid rettete eien frau die anscheinden verbrannt werden sollte. Die Frau wurde leicht wütend un flammen umzüngelte sie dioch Dubhe war dies egal ssie sprang duch die Flamemnsäule und griff die Frau an. DIese wich aus jeden einelen slag von Duhbe immer weider. Duhbe wurde leicht wütend sie heib immer unbeachter zu bis auf eine eien Riesiger brenender Bär hinter ihr stadn und sie zur seite fegte. SIe knallte gwegen die wand und hatte starke schm,erzen im rücken was sie duch eine strei ausdrückte
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Alter Tempel Fr Jul 05, 2013 10:24 pm
Dubhe stürmte auf die Frau los die ohne Zweifel ihr Ziel war. Diese wich nicht nur Dubhes Angriffen aus sondern schaffte es ihre Schwester durch die Beschwörung eines Dämonen Bären wegzuschlagen. Alkaid stürmte los und griff die Frau an wurde jedoch von dem Bären abgefangen. Dieser holte mit seiner Prange aus und traf Alkaid direkt im Bauch weswegen auch sie rückwärts gegen eine Wand flog. Der Hieb hatte ihr mehrere Rippen gebrochen und sie verwandelte sich wieder in einen Menschen und lag kauernd in der Ecke. “E-es tut so weh, warum tut es so weh?“ sie weinte bitterlich erhob sich jedoch schon bald und starrte mit den schon bekannten Augen der leere auf die Magierin. “ nein tut es nicht, und jetzt schlafe fest meine kleine Alkaid lass mir den Schmerz“ die Beschwörerin grinste und rief eine weitere Kreatur, dieses mal einen Riesigen Wolf der auf Alkaid los rannte während der Bär auf Dubhe zu stampfte. “wie süß das Hündchen möchte spielen.“ sie verwandelte sich wieder, dieses mal jedoch verschwanden ihre Flügel recht schnell und sie stand regungslos da als der Wolf auf den Hinterbeinen auf sie zu kam, fast wie ein Mensch. Als er mit einem seiner Pranken ausholte verschwand diese scheinbar im nichts. Und der Wolf ging schreiend ein paar Schritte zurück während die Magierin ungläubig zu sah. Um Alkaid herum war ein kaum sichtbarer rosa Schimmer zu erkennen. “was ist los Magierin, noch nie ein echtes Monster gesehen?“
13/24
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Alter Tempel Fr Jul 05, 2013 10:36 pm
Dubhe raffte sich vom Boden auf und sah wie Alkaid auch getroffen wurde und gegen eien Wand folog sie jammerte rum das es we tat dubhe hatte sichw arscheinlich auch ein Paar rippen gebrochen doch deswegen jamemrte sie nicht so rum das giefli ihr nicht das ihre schweter so weinerlich war. Der Bär tapste auf sie zu und Hieb wieder auf sie in. Diesaml roltle sich sich durch un erschuf hinter ihn ein Tor zum void und warf sich dan zum Bären hin. Beide vile in den Void. Dort wurde er von eien Dubhes alten freunden begrüßte es war eien Hydra die ihn mit eine Hbapss versepiste. Dubhe erschafte ein weiteres und stadn mit Lakid genau vor der Beschwörerin. Nun iwr sollen dich ausschalen aber es gibt eien höhere belohnung wenn wir dich am leben lassen also du wilslt lben und ich will merh Kohle mach also kein scheiß. Sie hielt die Klinge an die Kehle udn merke erst jezt das sie nicht älter als vierzehn sein konnte und ihr liefen tränen lüber dei wangen.
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Alter Tempel Fr Jul 05, 2013 10:49 pm
Dubhe entledigte sich des Bären im Void und kam dann durch ein weiteres Portal zurück und überwältigte die Magierin die vor ihr Stand. Auva schwebte auf sie zu und zerriss nebenbei den Wolf welcher sich in Rauch auf löste. Und stellte sich neben das Mädchen und ihre Schwester. Sie holte mit einer Hand aus und schlug das Mädchen K.O welches unsanft zu Boden fiel. Dann musste sie kurz Lachen. Sie erschuf in ihrer Hand eine Kugel aus Donner Magie und rammte diese mit voller Wucht gegen eine Wand welche sich ebenfalls in Rauch auflöste. Dahinter befand sich eine Ältere in Rot gekleidete Frau die erzürnt die beiden Schwestern ansah. “ihr widerlichen Biester ihr habt mein schönes Ritual kaputt gemacht, ich wollte doch nur wieder jung sein, dann nehme ich eben euch als Opfer.“ krächzte sie voller Verachtung. Dann erschuf sie vor sich einen Bannkreis so wie die vorherigen um die beiden Schwestern und das Mädchen.
15/24
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Alter Tempel Sa Jul 06, 2013 1:36 am
Alkaid schug das junge möädchen ko und riss dan die wand dahinter ein wo eien frau war die schon nicht mehr ganz gut aussah. SIe zäterte und verfluchte die beiden ihr widerlichen Biester ihr habt mein schönes Ritual kaputt gemacht, ich wollte doch nur wieder jung sein, dann nehme ich eben euch als Opfer. es erschien kreise um die drei mädchen herum und dubhe schüttelte nur dne Kopf. Sie gign in den Void dort machte sie ein Paar schritte und tauchte wieder auf. sie stadn hinterder alten und holte aus. Sie tötete sie ohne größe PRolbme und auch floß kein blut. Der köper kippte nach vor und dubhe sichte den Dolch an der Kleidung ab. Sie schickte die alte zu der Hydra die ihr schon den Bären abgeommen hatte damit gar keien gefahr mehr bestadn das "Die Bestie" ausbrach wie Dubhe sie nannte.
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Alter Tempel Sa Jul 06, 2013 1:48 am
Dubhe erledigte die alte Schachtel bevor diese ihren Zauber vollenden konnte. “Gut gemacht bist ja recht gewandert in den Übergängen. Scheint als wäre ja erst ein mal alles unter Kontrolle, ich verzieh mich dann mal wieder. Schade das wir heute nicht spielen konnten“ Alkaid schwebte langsam zu Boden und verwandelte sich zurück. In Menschen Gestalt sah sie sich dann um und bemerkte das Mädchen auf dem Boden und ging zu ihr rüber. “de-der kampf ist vorbei ja? I-ist das die Beschwörerin? So Bö-böse sieht sie doch gar nicht aus. Wa-was machen wir jetzt mit ihr?“ Alkaid war wieder ihr normales ich und schien vom Kampf nichts mitbekommen zu haben und auch an das was zuvor passiert war schien sie keinerlei Erinnerung zu haben
17/24
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Alter Tempel Sa Jul 06, 2013 1:54 am
Alakid schwebte zu boden ubnd sagte dabei Gut gemacht bist ja recht gewandert in den Übergängen. Scheint als wäre ja erst ein mal alles unter Kontrolle, ich verzieh mich dann mal wieder. Schade das wir heute nicht spielen konnten“ Dubhe fand das irgenwie setsam und sie nam sich vor das sie mit Lakaid noch mal drigne zum Psychologen gehn musten und da musste sie mit rein kommen. Lakdi sagte wieder in ihrer nicht so selbsticher stimmte “de-der kampf ist vorbei ja? I-ist das die Beschwörerin? So Bö-böse sieht sie doch gar nicht aus. Wa-was machen wir jetzt mit ihr?“ Dubhe war sie sich über die sulter und sagte Also ich denk unsere Gilde wird sich über eine neue arbeitkraft freuen und niemand weis das die alte die hier liegt nicht die besdchwörerin ist laos nemen wir sie mit
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Alter Tempel Sa Jul 06, 2013 2:04 am
Dubhe schlug vor das junge Mädchen mit in die Gilde zu nehmen und sie dort arbeiten zu lassen während sie die alte Frau als die Beschwörerin ausgeben würden um die Belohnung zu kassieren. Alkaid nickte als sie das hörte und half das Mädchen aufzuheben. Dann begann sie damit sie mühsam die Treppe hinauf zu tragen bis sie wieder in der Eingangshalle angekommen waren. “si-sie ist schwerer als sie aussieht“ Alkaid keuchte etwas unter dem gewicht und entschied sich letztendlich dafür sich zu verwandeln. In dieser gestallt war es um einiges Leichter das bewusstlose Mädchen zu Tragen. “bei wem müssen wir uns überhaupt wegen der Belohnung melden? Hier scheine nicht viele Leute zu sein“
19/24
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Alter Tempel Sa Jul 06, 2013 2:16 am
Lakid half Dubhe die klien zu tragen wie auch immer sie das anstellte sie war davon erschöpft obwohl das so ein fleigen gewicht war keuchte sie wie dubhe nach ihrer beföderung zu Assasinen. Alkaid fragte auch nicht wo die belohnung zu holen war. Dubhe überlegte kurz und antwortete ihr dann Wir bringen sie eifach in die Gilde dort werden die doch irgenwei jeamdnen finden der uns das Geld beschaffen kann wen icht gehen wir eben persönlich zum auftrag geber udn beschlagnahmen dsa Geld und verschwinden wieder. Ach und ich kann die kleien hier auch allein tragen braucsht dich nicht so abemühen. Bei den lezten worten lächelte Dubhe alkaid an damit sie nicht dachte sie sei nur stöhrend
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Alter Tempel Sa Jul 06, 2013 2:04 pm
Wir bringen sie einfach in die Gilde dort werden die doch irgendwie jemanden finden der uns das Geld beschaffen kann wen nicht gehen wir eben persönlich zum Auftrag Geber und beschlagnahmen das Geld und verschwinden wieder. Ach und ich kann die kleine hier auch allein tragen brauchst dich nicht so abmühen antwortete Dubhe auf Alkaids Frage. Alkaid nickte und setzte das Mädchen ab. “wa-was meinst du machen sie mit ihr? Glaubst du wirklich da-das sie in der Gilde gut aufgehoben sein wird?“ sie dachte an die Sklavin die an geschleppt wurde als sie der Gilde beigetreten war. Sie verwandelte sich erst ein mal wieder in einen Menschen und sah Dubhe an. “und was meinst du wird aus uns?“
21/24
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Alter Tempel Sa Jul 06, 2013 2:34 pm
Alakdi nickte und leiß das mädchen los. DUbhe schuterte sie dan und Alkaid fragte Dubhe wa-was meinst du machen sie mit ihr? Glaubst du wirklich da-das sie in der Gilde gut aufgehoben sein wird?“ Dubhe hatte warscheinlich die gleichen gedanken wie ihre schweter den der Blonde man hatt auch ein Frau angeschleppte die eine sklavin zu sein scheint. Alkaid fuhr fort und was meinst du wird aus uns? Dubhe dachte nach und antwortete Nun sie gehört zu uns asgen wir einfach das ist unsere kleine Schweter die eine Arbeit sucht und verlezt wurde und wir sie jezt gesucht hatten und machen wir jezt wieder los ?
Alkaid A-Rang
Thema: Re: Alter Tempel Sa Jul 06, 2013 2:55 pm
Dubhe meinte sie sollten behaupten sie sei eine verwandte von ihnen was an sich keine schlechte Idee war. “wi-wir sollten sagen sie i-ist eine alte Freundin o-oder so. es könnte auffallen wenn sie nicht unsere Magie beherrscht weist du“ Dann machte sich Alkaid reise fertig und brach gemeinsam mit ihrer Schwester und ihrem Mitbringsel auf um zurück zur Gilde zu gelangen. Es würde ein weiter Weg sein vor allem da sie ja nun mehr Ballast bei sich hatten. “wi-wir sollten sie vielleicht erst ein mal bei u-ns behalten damit wir sie im Auge behalten können“ fügte Alkaid dann nach einer Weile hinzu. Jetzt wo das Mädchen so dalag schien sie irgendwie friedlich.
23/24
Dubhe A-Rang
Thema: Re: Alter Tempel Sa Jul 06, 2013 3:15 pm
wi-wir sollten sagen sie i-ist eine alte Freundin o-oder so. es könnte auffallen wenn sie nicht unsere Magie beherrscht weist du “wi-wir sollten sie vielleicht erst ein mal bei u-ns behalten damit wir sie im Auge behalten können“ Dubhen ickte und sagte dan noch Wir brauchenn ersmal überhaupt eine Wohnung oderein Haus den ich weiß ja nicht wie die mit leuten die auf der Straße leben umgehne hier aber du hast recht es ist ermal eien Gute Idee. Dubhe ging nun mit Lakid und dem Mächen die über ihrer schulter runterhing in richung Gilde. Es war schon etwas schwerer doch Dubhe hatte doch schon ein wenig kraft und deswegen brauchte sie auch keine Pause bis zur Gilde