Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro)   Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 EmptySa Apr 19, 2014 5:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Zimmer welches Lucina vorfand benötigte einige Änderungen welche sie umgehend in die Wege leitete. Zuerst musste alles raus was einen recht geräumigen kleinen Saal zurückließ. Die Wände wurden mit einer dunklen Holzt Täfelung versehen und erhellt würde das ganze abends durch einen eleganten silbernen Kronleuchter mit geschwungenem Design. An den Wänden standen schon bald Regale gefüllt mit allerlei Büchern und diversen Unterlagen über die Gildenmitglieder von denen sich Lucina ein paar auf einem großen dunklen Eichen Tisch platzierte um sie zu lesen. Der Tisch selber befand sich weiter hinten vor einem großen Fenster. Hier und dort war noch ein kleiner Tisch mit diversen Zutaten für Tränke und diverse Apparate zum brauen eben dieser. Auffällig waren auch die Rüstungsständer und die vielen Schwerter welche zur Dekoration an den Wänden befestigt wurden. Lucina machte es sich nun erst ein mal gemütlich auf dem großen Ledersessel und nahm die erste Akte in die Hand um mehr über ihre Schützlinge zu erfahren. dies langweilte sie aber auch recht schnell. zudem beemerkte sie wie immer mehr Gedanken die Gildenhalle erfüllten. sie stand auf und legte die Akten wieder auf einen Stapel bevor sie wieder in die Gilden halle zurück ging.

TBC: Haupthalle
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dio Michaelis
C-Rang
Dio Michaelis


Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.06.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro)   Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 EmptyMo Dez 08, 2014 6:18 pm

Do lachte leise als Aurora darauf hinwies, dass sie vergessen hatte sie als Grund aufzuzählen. "Stimmt. Das war der letzte Schubs den ich für meine Entscheidung brauchte."
Als sie von der Masterin plötzlich telepathisch angeschprochen wurde zuckte sie kurz zusammen. Sie war schon Ewigkeiten nicht mehr so angesprochen worden und hatte absolut nicht damit gerechnet. In Ordnung, auch wenn ich es dir vermutlich eher in Bildern als in Worten erklären muss. Antwortete sie und rief sich ihre Heimat wieder in Erinnerung. Das gute verborgenen Dorf, das schon mehr einer ausgewachsenen Stadt glich, die strengen Traditionen und den gelegentlichen Kontakt mit dem Rest der Welt. Ihre Heimat war zwar verborgen und zurückgezogen, aber keineswegs unwissend oder technisch zurückgeblieben, aber es war auch ein Ort an dem die Blutlinie mehr zählte als die Person selbst. Einen Moment lang dachte sie auch an ihre Familie. Ihr Vater, der eine menschliche Frau in ihre Gemeinschaft gebracht hatte und damit eine Veränderung in die Gesellschaft... Schnell verdrängte die Halbdämonin die privaten Gedanken wieder und begann stumm eine Melodie zu summen. Tut mir leid, aber das muss reichen. Diesem Teil meines Lebens muss ich mich erst selbst stellen bevor ich ihn mit irgendwem teilen kann. Vermutlich hatte sie mehr von sich preisgegeben als nötig gewesen wäre, aber auf die Feststellung 'Ich stamme von Dämonen ab' folgten meistens weitere Fragen und die hatte sie auf diese Art und weise gleich mitbeantwortet.
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro)   Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 EmptyMo Dez 08, 2014 6:31 pm

Dio stimmt Aurora zu, dass sie ebenfalls ein Grund für den Beitritt ist, was die Kleine sehr erfreut, wodurch sie breit lächeln muss. Die Gildenmeisterin scheint aber genervt von Aurora zu sein, sie drückt ihr mit einem strengen Blick einen Lolli in die Hand und meint, dass sie die Erwachsenen reden lassen solle. "Ich bin genauso ein Mitglied wie alle anderen hierund das sogar länger als du!!!", sagt sie empört, während sie versucht den Lolli auszupacken. "Das ist gemein!" Als sie es geschafft hat, fängt sie an ihn zu essen, was aber ziemlich auffällig ist, dass es plötzlich leise geworden ist. Beide sehen ein wenig konzentriert aus, aber sonst scheint alles normal zu sein. "Hallo, seid ihr schon fertig oder warum redet ihr nicht mehr????", fragt sie mit dem Lolli im Mund, natürlich werden sie dadurch nicht alles wortwörtlich verstehen, aber wissen was gemeint ist. Um sich ein wenig abzulenken schwinkt sie ihre Beine ein wenig hin und her, da sie eh nicht auf dem Boden ankommt mit den Füßen, ab und zu trifft sie ausversehen den Schreibtisch, aber das ist ihr egal.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro)   Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 EmptyMo Dez 08, 2014 6:51 pm

Lucina sah sich die Bilder welche sich Dio in Gedanken Rief an und nickte dann verständnisvoll. Sie stand auf und sagte dan ruhig und gelassen aber mit freundlicher Mine “Dann heiße ich dich in deiner neuen Familie willkommen Dionne, nun bleibt nur noch die Frage wo du gerne dein Zeichen tragen würdest.“ Lucina wartete auf ihre Antwort und drückte ihr dann das Gildenzeichen an der gewünschten Stelle auf. “dann wäre das wohl erledigt“ sagte sie lächelnd bevor ihr Blick zu dem Stapel Akten wanderte. Mehr Mitglieder bedeuteten auch mehr Papierkrieg. Sie seufzte leicht und sah dann wieder zu den beiden. “wenn noch Fragen sind oder ihr sonnst noch etwas braucht könnt ihr mich jeder Zeit aufsuchen, ansonsten wünsche ich euch beiden viel Erfolg“ mit diesen worten verabschiedete sie die beiden shcon ein mal und würde sie hinaus begleiten wenn nichts weiter zu besprechen war.

[tbc: gildenhalle]


Zuletzt von Lucina am So März 29, 2015 3:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dio Michaelis
C-Rang
Dio Michaelis


Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.06.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro)   Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 EmptyMi Dez 10, 2014 5:09 pm

Dio grinste glücklich als die Gildenmeisterin sie willkommen hiess. Auf die Frage wo sie das Gildenzeichen haben wollte, deutete sie ohne zu zögern auf die Stelle direkt über dem Herzen. Wenn sie schon Mitglied einer Magiergilde war, dann wollte sie das auch zeigen und da gut fünfzig Prozent ihrer Garderobe ohnehin recht freizügig war, konnte sie sicher sein, dass an dieser Stelle niemand das Zeichen übersehen würde. Nachdem sie nun das Gildenzeichen trug, war sie offiziell ein Mitglied von Fairy Tail und wenn sie ehrlich war, konnte sie es kaum abwarten etwas zu unternehmen. Dio bedankte sich bei der Gildenmeisterin als diese ihr versichterte, sie könnte sie jederzeit aufsuchen wenn sie Fragen hätte oder etwas von ihr brauchte. Die Magierin mit den rabenschwarzen Haaren sah Aurora gut gelaunt an. "Was meinst du, wollen wir gleich mal nachsehen ob es am Quest Board etwas interessantes zu erledigen gibt?" fragte sie das Mädchen und wandte sich zur Tür. Bevor sie das Büro endgültig verliess drehte sie sich nocheinmal um und verabschiedete sich von ihrer neuen Gildenmeisterin.

tbc. [Fairy Tail Eingangshalle]


Zuletzt von Dio Michaelis am Do Jan 15, 2015 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurora
C-Rang
Aurora


Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 26.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Left_bar_bleue600/600Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/600)

Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro)   Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 EmptyMo Dez 22, 2014 6:05 pm

Die Gildenmeisterin heißt Dio herzlich willkommen in der Gilde und legt auch gleich den Stempel auf die gewünschte Stelle, somit ist Dio auch ein vollwertiges Mitglied der Gilde. "Eeeendlich~", trällert sie vor sich hin. Dann fragt die schwarzhaarige Magierin, ob sie gleich mal zum Questboard gehen wollen und schauen ob sie was passendes finden. "Jaaaa, es ist Zeit für ein Auftrag!!!!", brüllt die Magierin. "Ich zeig dir dann wir stark ich bin!!!!" Sofort greift sie nach Dios Hand und zerrt sie runter zum Questboard. "Tschüß Gildenmeisterin!", ruft sie noch zum Abschied.

tbc: Fairy Tail Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro)   Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Gildenmeisters
» Büro Des Gildenmeisters
» Lucinas Magie
» Lucinas Magie [GM] (Fertig)
» Lucinas Magie (fertsch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Fairy Tail Gildenhaus-
Gehe zu: