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Thema: Shop Erfundene Magie Sa Jul 13, 2013 2:33 am
das Eingangsposting lautete :
Dürfte so okay gehen, kannst updaten.
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Zatana A-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Fr Mai 16, 2014 7:09 am
@Alkaid:
Alkaid schrieb:
(...)und umgekehrt. (...)oder aber langsamer und dafür stärker was aber auch mehr Spielraum zum reagieren gibt.
Bitte rausnehmen, das sollte nur in eine Richtung möglich sein, das Zauber schneller machen und dafür schwächer geht in Ordnung. Das Zauber langsamer machen, dafür stärker nicht und Punkt.
Alkaid schrieb:
(...)Defensive Techniken wenn Anwendbar.
unsinnig da Defensive in der Regel keine Geschwindigkeitsmultiplikator haben/haben dürfen
Alkaid schrieb:
(...)Wird die Geschwindigkeit erhöht so steigt für die Technik der nötige Reflex Wert um jeweils 20 um Ausweichen zu können. (Ausgehend von 100) (Nötiger Reflex muss bei Anwendung angegeben werden)
Versteh ich nicht ganz, beziehst du dich dabei auf die Richtlinien, die bei dem Ausweichen mit Mobility stehen? Wenn ja, ergibt dasd ganze absolut keinen Sinn
Alkaid schrieb:
(...)Dieser Ausleger dient der Unterstützung anderer Magien und dar keine eigenständigen Zauber besitzen. Kann nur mit Erlaubnis von Alkaid oder einem anderen Charakter des Users erlernt werden.
Ein Ausleger ohen Zauber kaufen ist ABSOLUT nicht möglich. Entweder du kauft dir Zauber für den Ausleger oder du bist im unfairen Vorteil gegenüber anderen Usern, die Geld für ihre Techniken ausgeben müssen.
Zitat :
Richtlinien zu Offensiv- und Defensiv-Supports
Es besteht die Möglichkeit auf Zauber, welche den Multiplikator der darauf folgenden offensiven oder defensiven Technik erhöhen. Ein solcher Zauber hat in absolut jedem Fall den C-Rang inne und und kostet immer 15 MP. Der Bonus-Multiplikator beträgt ebenfalls einen nicht veränderlichen Wert von 0,5. Hierbei muss zudem jeweils eine Technik für defensive Zauber und einer für offensive Zauber entwickelt werden. Ein Zauber der beides stärken kann, wird nicht angenommen. Ein Offensiv- oder Defensiv-Support darf jeweils nur maximal ein mal pro Post aktiviert werden.
Und ganz am Rande, ist dir dieser Punkt in den Richtlinien entgangen? Es spricht auch nichts dagegen das auf einen Multiplikator für Geschwindigkeit der Technik zu beziehen. _________________________________________________
@Akai: ich finde nichts in der Technik, was dagegen spricht diese anzunehmen, nur verwirrt mit das: Fluggeschwindigkeit: 2,5-Fache der Magischen Kraft ändere das bitte in Schlaggeschwindigkeit
Lucina Gildenmeister
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*Alkaid schrieb: (...)Wird die Geschwindigkeit erhöht so steigt für die Technik der nötige Reflex Wert um jeweils 20 um Ausweichen zu können. (Ausgehend von 100) (Nötiger Reflex muss bei Anwendung angegeben werden)
Versteh ich nicht ganz, beziehst du dich dabei auf die Richtlinien, die bei dem Ausweichen mit Mobility stehen? Wenn ja, ergibt dasd ganze absolut keinen Sinn
-war so gedacht da die zauber ja schneller werden als normal müste man ja auch einen höheren reflex wert haben um auf etwas schnelleres zu reagieren sonnst könnte ja jeder einfach zur seite gehen wenn da etwas mit 1000kmh abgefeuert wird weil er der persönlichen meinung ist das zu können. wollte es deswegen etwas spezifischer machen.
Alkaid schrieb: (...)Dieser Ausleger dient der Unterstützung anderer Magien und dar keine eigenständigen Zauber besitzen. Kann nur mit Erlaubnis von Alkaid oder einem anderen Charakter des Users erlernt werden.
Ein Ausleger ohen Zauber kaufen ist ABSOLUT nicht möglich. Entweder du kauft dir Zauber für den Ausleger oder du bist im unfairen Vorteil gegenüber anderen Usern, die Geld für ihre Techniken ausgeben müssen.
-ok da versteh ich nciht warum das nicht möglich sein soll. es ist aj einfach eine erweiterung für andere ausleger wie zum beispiel die extra AS die im prinzip drauf kommen wenn man archgod wird etc und sich auf bereits vorhandene techniken auswirken sollte.
und was die richtlinie zur steigerung eines multiplikators angeht nein die ist mir nciht entgangen. aber sie ebzieht sich nun mal lediglich auf den offensiv/defensiv wert und erlaubt eine steigerung die 0,5 nciht übersteigen kann. ich wollte halt eine möglichkeit für meinen charakter machen das techniken viel schneller werden dafür halt kraft einbüßen zwecks balancing. ansonsten kann ich den ausleger auch wieder zurück ziehen und das ganze durch techniken regeln wenn es denn einfacher wäre.
Sword of Damnation Element: 8 Verschiedene (maximal 4 pro Element) Art: Ausleger Auslegerslots: 75 AS Preis: 60 000 Jewel Beschreibung: Diese Magie geht mit einer magischen Verbindung zum Schwert des Anwenders einher. Durch eine mächtige Versiegelungsmagie wird ein Wesen aus der Geisterebene an ein Schwert und anschließend an den Träger gebunden. Das Schwert verändert bei der Versiegelung einmalig seine Form und wird von nun an von dunkelrot-leuchtenden Adern durchzogen. Durch diesen Prozess wird das Schwert unzerstörbar gemacht. Das Wesen teilt von nun an seine Macht und seinen Verstand mit dem Anwender der Magie und lebt in dessen Schwert. Je nach Erfahrung wird die Verbindung stärker und auch das Geistwesen ist lernfähig und wird mächtiger. Durch die Verbindung wird es ebenso wesentlich schwerer den Anwender zu entwaffnen. Je nach Stärke des Anwenders ist das Schwert dazu in der Lage Kraft aus der Geisterebene zu beziehen und den Träger zu verstärken oder sogar zu heilen, bzw. den Gegner zu schwächen.
:3
Zatana A-Rang
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@ Akai: Angenommen, Geld ist abgezogen, mach updates
@ Aralas: Angenommen, Geld ist abgezogen, mach updates
@ Alkaid: weiss ich dann immer noch nicht wie sich dieser Reflexwert zum Ausweichen genau berechnet
...öhm NEIN? Absolut noch mal NEIN? Archgod ist keine blöde Erweiterung für irgendeine Magie oder so. Gin muss sich dafür auch verdammt noch mal extra Zauber für kaufen, die dem Doppel-element entsprechen o.ô Genauso wie das jeder andere Doppel-elementarer Slayer auch müsste, wenn es welche gäbe o.ô So kommt der Ausleger nicht ohne den Kauf von Techniken drum herum, und Ende. Es wirkt sich nicht auf vorhandene Techniken aus, er hat dafür sogar schon extra Zauber gekauft, wenn du einen Beweis dafür brauchst
Spoiler:
-Akuraijin no Dougou - Thunder Archgods Howl Ausleger: Thunder Archgod Slayer Element: Donner Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C Schaden: 2 x magische Kraft Geschwindigkeit: 2 x magische Kraft Durchmesser: 1,5 Meter Reichweite: 7,5 Meter Anti-Support: -5 Schnelligkeit, -5 Reflex Kosten: 15 + 5 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein Zauber, welcher eine verstärkte Version des normalen Raijin no Dougou ist. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern, welcher mit noch zerstörerischer Kraft alles mit sich reißt. Zusätzlich zu der verstärkten Wirkung der Archgod Slayer Magie, kommt noch ein Anti-Support mit darauf, welcher den Gegner leicht lähmt, sofern der Anwender die zusätzlichen MP bezahlt.
Ausserdem:
Alkaid schrieb:
- Der Multiplikator wird stets um 0,5 verändert.
hast du doch selbst geschrieben, dass es bei deinem Ausleger auch nur um den 0,5 Wert erhöht werden kann, beziehungsweise gesenkt wird.
Zatana schrieb:
Und ganz am Rande, ist dir dieser Punkt in den Richtlinien entgangen? Es spricht auch nichts dagegen das auf einen Multiplikator für Geschwindigkeit der Technik zu beziehen.
Wie ich bereits erwähnte spricht auch nichts dagegen, die Geschwindigkeit einer Technik auf diese Art und Weise zu verändern.
Lucina Gildenmeister
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nur das bei dem Ausleger dafür die möglichkeit bestehen sollte den multiplikator mehrmals in 0,5er schritten zu verschieben. deswegen habe ich mich nciht auf die richtlinie bezogen wie ichs chon gesagt habe.
und ich sagte nie das archgod eine "blöde erweiterung" ist oder? lediglich das dieser ausleger eien erweiterung für magien sein soll. so wie der Archgod eine erweiterung ist für godslayer. aber wenn du dich gleich wieder angegriffen fühlst lass ich es einfach und gut ist.
-Wings of an Angel Ausleger: Aera Element: - Art:Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender lässt weiße Flügeln erscheinen die wie die eines Engels aussehen. Mit diesen Flügeln, die eine Spannweite von 2,3 m haben kann Lilia fliegen und ist schneller als beim rennen. Da das Steuern manchmal auch schwer sein kann werden sogar ihre Reflexe gesteigert, damit sie flexibel ausweichen kann. + 5 Schnelligkeit + 5 Reflexe MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
Zuletzt von Lilia am Sa Mai 17, 2014 12:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lucina Gildenmeister
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Mai 17, 2014 12:01 am
mach updates XD
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Mai 17, 2014 12:01 am
k xD danke :3
Eucliwood Hellscythe C-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Mai 17, 2014 4:37 pm
Damit Eu auch mal endlich Als anständige "Nekromantin" angesehen werden kan hier ein kleins Skellet mit entsprechender tech xD
-Cursed Warrior: Guardian Element: Finsternis Art: Defensiv (beschwörung) Rang: C Beschreibung:Der anwender erschaft einen Skelletsoldaten welcher mit einem Großen, Soliden Turmschild und einem einfachen speer ausgerüstet ist. Zudem trägt er einen Brustpanzer und ist im gegensatz zu einem normalen skellet robuster und kan mehr einstecken. Der "Guardian" welcher in seinem früheren leben als Wache oder Leibgarde zugegen war nutzt überwiegend seinen schild um angriffe abzuweheren und die zu beschützende person vor schaden zu bewahren. Auch wen er ein Defensiv Typ ist und seinen großen Turmschild nutzt im beinahe jeden angrif abzuweheren kan er mit seinem speer auch zustechen. Auch wen er damit keinen sonderlich großen schaden zufügt dürfte es ausreichen um einen gegner im nahkampf zurück zu drängen damit bestenfals andere, für diesen job besser geeignettere, diesem schaden zufügen können. Der Guardian nutzt ausschliesich Techniken welche Mit seinem Schild verbunden sind da dies seine "Hauptausrüstung" ist und er auch auf diese angewiesen ist um ordentlichen schutz zu bieten. Durch die verbindung zu dem Nekromanten welcher ihn beschworen hat ist der Guardian in der lage Dunkle Verteidigungsmagie zu wirken welche das Element der Finsternis nutzen. Der Guardian ist in der lage schaden einzustecken solange bis der erhaltene schaden die "lebenspunkte" des Guardians übersteigt.
Der Beschwörungsradius des Guardians beträgt maximal 2m. LP: 700lp/kan bis zu 700 schaden einstecken verbraucht 1 Beschwörerslot
Die stats des Beschworenen Wesens lauten wie folgt:
-Guardian:Fortress of the Black Sun-The Black Gate Element: Finsternis Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Der Guardian schlägt seinen schild in den boden so das sein Turmschild aufrecht steht. Sobald der Guardian sein schild in den boden geramt hat taucht vor ihm das tor einer Festung auf welches ca. 10M Hoch und 5m breit ist und zudem eine dicke von 50cm hat. Das "Festungstor" ist nur die ür ohne den rahmen welches aus dem boden kamm und genau so wie der schild im boden steckt. Das tor stamt aus einer Alten festung die auch "Festung der schwarzen Sonne" genant wurde. Auf der ausenseite, also dem angreifer zugewand, ist das symbol dieser Festung zu sehen. Es ist ähnlich mit dem symbol welches auf dem schild des Guardians zu sehen ist. Das Tor welches der Guardian beschwört war das welches er in seinen Letzten stunden Beschützte. Auch wen man denken mag das dies Tor ein Eisenklumpen sei verbirgt sich im innern schwarze magie. Das tor wurde durch magie erschaffen und wird auch durch magie geschützt weshalb es im gegensatz zu anderen "Normalen" Toren eine besonderheit hat. Dem namen der festung,Fortress of the Black Sun, alle ehre machend, trögt das tor den Namen Black Gate.
Kann schaden in Höhe der Magischen Resistenz x2 abwehren.
MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Mai 17, 2014 5:57 pm
Sie in Ordnung aus, kannst updaten. ^^
Eucliwood Hellscythe C-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Mai 17, 2014 6:01 pm
Dankö :3
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Mai 18, 2014 5:31 pm
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier her soll oder zu den Originalen, denke aber eher hier her als:
-Requip: Kleidertausch Ausleger:Requip Element:--- Art: Support Rang: C Beschreibung:Als Requip Nutzer ist der Anwender in der Lage komplette Kleidung und Accessoires herbei zu beschwören und diese direkt an zu ziehen oder gegen das was man gerade trägt aus zu tauschen. Das kann der Anwender je nachdem direkt selbst entscheiden, ob es gleich angezogen wird oder nur zum umziehen herbei gezaubert wird. Rüstungen und Waffen oder ähnliches werden damit nicht herbei gezaubert. Die herbeigerufenen Kleider und Accessoires haben keinerlei magische Effekte oder ähnliches. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Mai 18, 2014 5:55 pm
Die Tech brauchst du eigentlich nicht wirklich. Simples Auswechseln von Kleidung, die im Kampf keinen Nutzen hat ist ja ein purer Styling Effekt, da finde ich nicht, dass man für Mana bezahlen muss, geschweige denn eine eigene Technik braucht. Da du den Ausleger hast kannst du sowas also einfach so machen. ^^ Nur wenn du etwas rufen willst, was im Kampf eingesetzt werden kann, musst du MP zahlen und brauchst ne Tech. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Mai 18, 2014 5:57 pm
alles klar, dann vergessen wir die tech wieder xD merci ^^
Eria Namida B-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Mai 19, 2014 12:54 am
-Eria & Astral: The Ice Fairy Element: Eis Art: Elementargeistfusion (Astral) Rang: SS (zusatz A) Beschreibung: Mit Diesem Zauber verbinden sich Astral und Eria miteinander und Erias aussehen verändert sich so das die nicht mehr wieder zu erkennen ist. Ihre Harre werden Kürzer und ihr Augen farbe werden Rot. Ihre Persönlichkeit wird von Astral beeinflusst wodurch ihr selbst vertrauen verstärkt wird und sich nicht mehr so leicht einschüchtern lässt. Auf dem Rücken trägt sie ebenso nun Eisflügel mit denen sie fliegen kann. Desweiteren ist Eria mit einer Kälte aura belegt wodurch flüssigkeit in ihrer umgebung (30 Meter) beginnt zu frieren (stehendes Gewässer).
Resistenz von eis: 80% +35 Magische Kraft +35 Magische Resistenz
Desweiteren kann Eria Eisdornen aus dem boden hervor wachsen lassen in einem umkreis von 20 Metern. Diese spriesen 20 Meter aus dem Boden hervor und verursachen beim treffer schaden in höhe der Magische kraft*2,5 und haben eine geschwindigkeit von Magische kraft*2,5 (einmaliger schaden). Die Dornen bleiben weiter hin bestehen und die Umgebungs temperatur sinkt im gebiet der Eisdornen auf -10 Grad. MP Kosten:40 pro post (Zusatz + 50mp) Preis: 85000 Jewel
Zuletzt von Eria Namida am Mo Mai 19, 2014 8:49 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Mai 19, 2014 1:27 am
Allem voran kostet diese Technik 85k, also kannst du sie dir nicht leisten. (SS 60k + A 25k)
Die Art ist nicht Take-Over sondern Elementargeistfusion (Dahinter muss der Geist stehen mit welchem Eria verschmilzt)
Die Flüssigkeit in 30 meter umgebung gefriert ist ein wenig heftig.... Blut ist auch eine Flüßigkeit. Du darfst schreiben das stehende (nicht magische) Gewässer gefrieren, mehr aber auch nicht.
Die Dornen bleiben nicht weiterhin bestehen, das geht nicht. So wie du es da stehen hast, kann niemand mehr vernünftig Kämpfen und -20 Grad ist für meinen Geschmack auch etwas heftig. Entweder die Eiszapfen verschwinden wieder, oder du grenzt die Reichweite auf 10 Meter ein. (Dabei müssen dann die -20 Grad Celius runtergesetzt werden und auch nur in diesem Bereich von 10 Metern ist es dann so kalt) Zudem kommt hinzu, das so wie es da steht, die Eisspitzen dauerhaft Multiplikator Schaden machen. Sie machen einmalig Multiplikator Schaden mehr nicht, weiterer Schaden ausgeschlossen, den man an den Eiszapfen nimmt.
Dante S-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Mai 19, 2014 3:38 am
-Geistrede Ausleger: Sword of Damnation Element: - Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Geist in Aralas' Schwert kommuniziert mit seinen Verbündeten. Dabei redet allerdings der Geist und nicht Aralas selbst. Er verfügt weiterhin über seinen eigenen Willen, auch wenn Aralas die Verbindung erst erlaubt indem er die Manakosten bezahlt, kann er dem Geist nicht vorschreiben was er zu sagen hat. MP Kosten: 5 Preis: 5000 Jewel
-We..are one now Ausleger: Sword of Damnation Element: - Art: Spezial-Support Rang: C/B/A Beschreibung: Aralas' Verbindung mit der Geisterwelt nährt seinen Körper im Austausch für magische Resistenz mit Kraft. Sollte sein Wille während dieser Stärkung unter 90/95/100 fallen, besteht Gefahr, dass er die Kontrolle verliert. Aralas' Körperkraft erhöht sich für eine Dauer von 3/3/4 Posts um 20/30/40, verringert allerdings seine magische Resistenz währenddessen um 40/60/80. MP Kosten: 25/65/90 Preis: 5000 Jewel
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Mai 19, 2014 8:11 am
so habe technk überarbeitet. Durch die Erfolge müsste ich das nötige geld haben.
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Mai 19, 2014 6:24 pm
@Aralas gönn dich krass update aber mops isch dein blinbling cash
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Mai 19, 2014 10:07 pm
@ Eria: ist okay so, updaten nicht vergessen~
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Mai 20, 2014 11:04 pm
-Water Dragons Mirror Ausleger: Water Dragon Slayer Element: Wasser Art: Support Rang: C Beschreibung: Solange der Anwender mit Wasser in Berührung steht kann dieser durch das Wasser sehen also ob das Wasser die Augen wären. C: Reichweite innerhalb des Kampfes 20 m , außerhalb des Kampfes 200 m. MP Kosten: 5 pro post Preis:5.000
Zuletzt von Yurei am Do Mai 22, 2014 9:23 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Mai 20, 2014 11:31 pm
Also erstmal Supoort zu Support verändern und dann brauch der Zauber eine Reichweite, wo er das nutzen kann. Innerhalb eines Kampfes würde ich sagen auf 20 Meter begrenzen. Ausserhalb eines Kampfes kannst du gerne 200 Meter machen. (Kann man ja auch logisch erklären, wenn er im Kampf bist, kann der Chara sich weniger gut konzentrieren und so weniger sehen)
Wenn du den Zauber boostest kannst du die Reichweite in den höheren Rängen natürlich auch noch erhöhen ^.^