Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Shop Erfundene Magie Sa Jul 13, 2013 2:33 am
das Eingangsposting lautete :
Dürfte so okay gehen, kannst updaten.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Mai 21, 2014 12:43 am
um ma auf meine legi die mit sicherheit i-wann kommt hinzuarbeiten:
-Trace One - I am the bone of my sword Element: Fisternis Art: Support Rang: C Attribute: Körperkraft+5 Geschwindigkeit +5 Reichweite: Anwender Kosten: 5MP pro Post Preis: 5000 Jewel
Beschreibung: Ein Zauber der eine zusätzliche "magische Ader" in Kraft setzt, was ihm das Zaubern leichter macht und diese Zauber verstärkt. Für andere ist dieser Zauber nicht sichtbar. Wenn Trace Two Aktiviert wird, kann man diesen hier beenden um in diesem Post nur für Trace Two MP zu bezahlen (das heist man wertet auch nur Trace Two in diesem post als würde One am start beendet werden.)
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Mai 21, 2014 2:12 pm
ok ich hab noch mal überarbeitet und für jeden rang die Reichweite rein geschrieben hoff das ist so ok ^^
Xerxes Break B-Rang
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 12.09.13 Ort : NRW
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Mai 21, 2014 7:48 pm
-Armor Magic Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 15AS Beschreibung: Mit dieser Magie kann der Anwender mit Rüstungen bestimmte Techniken ausführen, die Zauber müssen immer mit der Rüstung zutun haben. Es können nur Defensiv Zauber genutzt werden. Preis: 12.000 Jewel
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Mai 22, 2014 3:27 am
@ Yurei: Sorry das ich dich vermutlich verwirrt habe mit meinem 'wenn du den Zauber boostest' XD Nimm bitte die Reichweiten für die anderen Räntge (B, A, S) wieder raus, bis auf den C-Rang natürlich ^^''
@ Akai:
Akai schrieb:
Wenn Trace Two Aktiviert wird, kann man diesen hier beenden um in diesem Post nur für Trace Two MP zu bezahlen (das heist man wertet auch nur Trace Two in diesem post als würde One am start beendet werden.)
Ich verstehe den Satzbau irgendwie gerade gar nicht und damit auch den Sinn hinter dem Satz nicht, würdest du es bitte noch verständlicher umformulieren? Ich verstehe so viel, dass du für einen Post Support aus beiden Trace beziehst, aber nur für Trace Two die MP bezahlst, so was geht natürlich nicht.
@ Kurogawa: Solche Magie, also defensive auf Rüstungen bezogen, hast du bei 'The Knight' auch schon gleich drin, warum dann einen Extra Ausleger dazu kaufen? o.ô
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Mai 22, 2014 3:38 am
... öhm das heist man wertet auch nur Trace Two in diesem post als würde One am start beendet werden das erklärt eigentlich das man nicht aus beiden bezieht. is eigentlich verständlich genug erklärt ich wüsste auch nicht wie ichs noch verständlicher schreiben sollte...
Touma Mayuzumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 25.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Mai 22, 2014 8:55 am
So, Aeon muss auch mal stärker werden, würde ich meinen, deshalb hier erstmal ein paar low-level Zauber. o3o
-Orb of Time: Vision Order Ausleger: Arc of Time Element: ----- Art: Support Rang: C Attribute: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender nutzt seinen Orb of Time, welcher dann über Aeon oder einem vorherbestimmten Ziel schwebt und diesem eine Rundumsicht(5 Meter Radius) in den Kopf projeziert. Zusätzlich zeigen diese Visionen eine knappe halbe Sekunde vorher an, was der Gegner machen wird, weshalb eine minimal besser Möglichkeit besteht, ankommenden Angriffen auszuweichen.(Spiegelt sich durch den Support-Bonus wieder, der Zauber darf unter keinen Umständen als 100% Ausweichchance genutzt werden !!!)
-Orb of Time: Deflection Order Ausleger: Arc of Time Element: Elementlos Art: Defensiv Rang: C Schutz: Intelligenz x 2 Kosten: 10 MP Preis: 5000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender nutzt seinen Orb of Time, welchen er gegen einen gegnerischen Angriff fliegen lässt, um diesen abzuwehren. Wird der Orb hierbei beschädigt, so regeneriert er sich durch die Arc of Time Magie und ist wieder wie neu.
-Orb of Time: Attack Order Ausleger: Arc of Time Element: Elementlos Art: Offensiv Rang: C Schaden: 1,5 x Wille Geschwindigkeit: 150, verfolgend Reichweite: 10 Meter Kosten: 10 MP Preis: 5000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender nutzt seinen Orb of Time, welchen er mit erhöhter Kraft gegen einen Gegner fliegen lässt um Schaden zu verursachen. Wird der Orb hierbei beschädigt, so regeneriert er sich durch die Arc of Time Magie und ist wieder wie neu.
-Orb of Time: Crushing Order Ausleger: Arc of Time Element: Elementlos Art: Offensiv Rang: C Schaden: Wille x 1,5 Geschwindigkeit: Wille x 2 Reichweite: 10 Meter Kosten: 10 MP Preis: 5000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender nutzt seinen Orb of Time, welchen er über den Gegner fliegen lässt und dann, mithilfe der besonderen Beschaffenheit des Orbs, eben jenen auf eine Größe von 3 Metern im Durchmesser erhöht. Diesen vergrößerten Orb lässt er dann auf den Gegner herunter krachen, was hohen Schaden zufügt.
-Orb of Time: Splitting Order Ausleger: Arc of Time Element: Elementlos Art: Support Rang: C Attribute: Wille + 5, Intelligenz + 5 Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender spaltet mit diesem Zauber seinen Orb of Time und lässt die Zeit so fließen, dass die Orbs wieder zu vollständigen Kugeln werden, wodurch er von nun an 2 Orbs of Time kontrolliert, welche er simultan benutzen kann. Das ermöglicht mehr Zauber mit dem Orb of Time gleichzeitig.
-Orb of Time: Aim Order Ausleger: Arc of Time Element: Elementlos Art: Offensiv-Support Rang: C Schaden: Zusätzliche 0,5 x Wille auf die nächste Offensive mit dem Orb Kosten: 15 MP Preis: 5000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender nutzt seinen Orb of Time, welchen er mit erhöhter Konzentration besser steuern kann, um beim nächsten Angriff besser Zielen zu können. Das bedeutet, dass der Schaden des nächsten Zaubers mit dem Orb of Time verstärkt wird.
-Flow of Time - Slow Ausleger: Arc of Time Element: Elementlos Art: Support Rang: B Dauer: 3 Posts Attribute: - 10 Reflex und Schnelligkeit Kosten: 25 MP Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung: Der Magier verändert den Fluss der Zeit um ein beliebiges Ziel, so dass dieses sich nicht mehr mit seiner üblichen Geschwindigkeit bewegen kann.
Dürfte auf insgesamt 45k kommen, wenn ich mich nicht verrechnet habe. :3
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Mai 22, 2014 9:24 am
oki hab es wieder raus genommen ^^
Xerxes Break B-Rang
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 12.09.13 Ort : NRW
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Mai 22, 2014 2:16 pm
Oh,das wusste ich gar jetzt nicht,dann ist der Ausleger natürlich unnötig,tut mir leid.
Alkaid A-Rang
Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 25.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (999999/9999999) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Mai 22, 2014 8:03 pm
-Voidborn: Power Surge Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Offensiv Support Rang: C Kosten: 15MP Preis:5000J
Beschreibung: Mit dieser Technik leitet der Anwender zusätzliches Mana in einen Angriff wodurch der Multiplikator um 0,5 ansteigt.
----------X----------
-Voidborn: Shield Surge Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Defensiv Support Rang: C Kosten: 15MP Preis:5000J
Beschreibung: Mit dieser Technik leitet der Anwender zusätzliches Mana in seine Defensive wodurch der Multiplikator um 0,5 ansteigt.
----------X----------
Lucina Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 28.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Mai 22, 2014 8:07 pm
@AEON: Nach Besprechung angenommen.
mach updates
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Fr Mai 23, 2014 1:13 am
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Mai 24, 2014 2:46 pm
so da geldausschüttung gab ne kleine erlösung für paar meiner zauber die seid nem jahr in nem seperaten lager thread rumgammeln XD bitte torzdem checken ich hab se nur in form angepasst damit se zur neuen techliste passen XD kann sein das der inhalt ncih mehr mit den aktuellen bases übereinstimmt
-NachtWal Ausleger: Magical Almanach Element: Finsternis Art: Spezial-Support Rang: A Attribute: +40 Magische Kraft -40 Körperkraft -40 Körperbau Schaden: Am Anwendwender 20 pro Post Geschwindigkeit: --- Kosten: 20MP pro Post Preis: 25000
Beschreibung: NachtWal ist ursprünglich eine art Virus, erschaffen durch Magical Almanach, dieser Virus kann sich automatisch ohne wollen der Nutzers aktivieren und sammelt sich um den Arm des Nutzers wo es permanent schaden anrichtet. Zum dank dafür erhöht es die Stats und macht es dem Anwender möglich die Umgebung besser wahrzunehmen wodurch Defensiv Zauber präziser und Ausweichen leichter gemacht wird.
-Mystletainn Ausleger: Magical Almanach Element: Eis Art: Offensiv Rang: S Attribute: --- Schaden: 3-Fache der Magischen Kraft Geschwindigkeit: 2,5-Fache der Magsichen Kraft Kosten: 75MP Preis: 40000
Beschreibung: Am Himmel erscheint dreieckiger Magischer Kreis welcher von insgesamt 8 Eiskugeln umzogen ist, aus diesen eiskugeln schießen dann je 1 Speer, mit einer breite von 5 Meter und länge von 50, nacheinander auf das kampffeld herab, gerade bei großen Gegnern sehr effektiv. Wenn so ein Speer auftrifft spaltete er sich in mehrer kleinere Splitter alle bis zu einem MEter breit und von der Maximalbreite des Speers ausgehend 2,5 Meter weit heraus. die Splitter sind alle noch mit dem grundspeer verbunden.
Xerxes Break B-Rang
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 12.09.13 Ort : NRW
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Mai 25, 2014 10:23 am
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
-Muddy Field Element: Erde Art: Anti-Support Rang: C Anti-Support: -5 Schnelligkeit -5 Reflexe Kosten: 10 MP pro post Preis: 5.000 Jewel
Beschreibung: Die Erde im Umkreis von 20 Metern wird Lehmig und somit auch unebener wodurch alle Charakter die sich in dem Feld befinden eine Senkung auf Reflexe und Schnelligkeit bekommen,Kuroyuki ist von diesem Effekt natürlich nicht betroffen.
-Dark Ray Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C Schaden: x1,5 Magische Kraft Geschwindigkeit: x2 Magische Kraft Reichweite: 5 Meter Durchmesser: 2 Meter Kosten: 10 MP Preis: 5.000 Jewel
Beschreibung: Kuroyuki erzeugt einen Strahl aus Finsternis Magie den sie auf den Gegner abfeuert.
Beschreibung: Ein Zwillings-Schwert welches mit Feuer Magie verstärkt ist und somit bei jedem Angriff flammen erzeugt und dem Gegner somit auch leichte verbrennungen ohne jegliche folgen,verpassen kann.
Zuletzt von Kuroyuki am So Mai 25, 2014 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alkaid A-Rang
Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 25.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (999999/9999999) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Mai 25, 2014 5:05 pm
Beschreibung: Der Anwender fokussiert die Kraft des Void wobei sich dies in mehreren bunten Lichtern welche seinen Körper entlang zum Punkt verlaufen an dem die Technik abgefeuert wird. und lässt diese Energie in der Form eines mächtigen multifarbenen Energie Strahls los.
----------X----------
Lucina Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 28.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Mai 25, 2014 5:08 pm
@Reinforce: mach updates
@Kuroyuki: die MP kosten beid einem Dark Ray sind zu hoch^^ bei einer C-Rang kannste die auf 10MP senken
Xerxes Break B-Rang
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 12.09.13 Ort : NRW
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Mai 25, 2014 5:27 pm
MP Kosten wurden Angepasst^^''
Shizuo A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 18.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Mai 25, 2014 7:50 pm
dann darfst du nun daten und zwar up^^
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Mai 26, 2014 11:54 am
@ Alkaid-Hase: der Rainbow ist toll :3 Du musst aber noch die Dauer vom Anti-Support hochsetzen auf 4 Posts, für den A-Rang und die Manakosten von dem S-Rang Anti-Support in der SS-Rang Stufe auf 140 insgesamt hoch setzen :3
Lucina Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 28.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Mai 26, 2014 2:23 pm
alkaids Tech wurde editiert^^
Fang Winchester C-Rang
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 06.10.13 Ort : Grand Pulse :3
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Mai 26, 2014 9:05 pm
-Fire Wall Ausleger: Lost Take Over: Mystic Soul Element: Feuer Art: Defensiv Rang: B Voraussetzung: Mystic Soul: Ragnarök Beschreibung: Mithilfe dieser Technik erschafft Fang in ihrer Take Over Form eine gewaltige Wand aus Feuer vor sich, die 15m lang und 6m hoch ist. Sie fängt Schaden von Körperbau Fangs x 2,5 ab. MP Kosten: 10 Preis: 15.000 Jewel
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Mai 27, 2014 12:33 am
@ Alkaid: Technik geht klar, du darfst updaten
@ Fang: wie erklärst du dir den Multiplikator mit Körperbau, bei einer magischen Feuerwand? o.o Machst du dir eine Feuerhaut sähe das ganz anders aus o3o
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Mai 28, 2014 3:01 pm
so mein zweiter TRace zauber, prinzip is das selbe wie beim ersten zatty^^
-Trace Two - Steel is my body and fire is my blood Element: Finsternis Art: Support Rang: C Vorraussetzung: Aktives Trace One Attribute: Magische Kraft +5 Körperkraft+5 Reichweite: Anwender Kosten: 5MP pro Post Preis: 5000Jewel
Beschreibung: Ein Zauber der einige zusätzliche "magische Adern" in Kraft setzt, was ihm das Zaubern leichter macht und diese Zauber verstärkt. Für andere ist dieser Zauber nicht sichtbar. Wenn Trace Three Aktiviert wird, kann man diesen hier beenden um in diesem Post nur für Trace Three MP zu bezahlen (das heist man wertet auch nur Trace Three in diesem post als würde Two am start beendet werden.)
Dante S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1056 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Mai 28, 2014 3:08 pm