Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Shop Erfundene Magie Sa Jul 13, 2013 2:33 am
das Eingangsposting lautete :
Dürfte so okay gehen, kannst updaten.
Autor
Nachricht
Naoto B-Rang
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 17.11.12 Ort : BlaBLa-Stadt :PP
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Feb 03, 2014 1:13 pm
Na da haben wir ja schon was für den kleinen Naoto ^-^
-Nahrungsgrundlage Element: Holz Art: Support Rang: C Beschreibung: Dieser Zauber macht es möglich, ein essbare oder nach verarbeitung essbare Pflanze wachsen zu lassen. Derjenige, der sie verzehrt, erhält für 3 Posts eine Verstärkung von 5 auf Geschwindigkeit und Reflexe. Der Zauber ist außerhalb eines Kampfes ohne Attributverbesserung und Manakosten anwendbar. MP Kosten: 10 Preis: 5.000 Jewel
-Kryptobiose Element: - Art: Defensiv Rang: S Beschreibung: Die Kryptobiose ist ein todesähnlicher Ruhezustand (Das Lebewesen zeigt keine Lebensanzeihen), bei dem der Stoffwechsel stark reduziert wird und das Lebewesen stärkste Bedingungen aushält. So kann z.B. ein Bärtierchen Temperaturen von -270°C bis zu 150°C, extremen Druck und auch Vakuum über Jahrzehnte hinweg überleben. Der Anwender kugelt sich zusammen und hält so für 5 Posts 3,5 x Körperbau des Anwenders Schaden aus. Er kann während dieses Zaubers sich nicht von alleine bewegen und scheint, wie erwähnt, wie tot, allerdings ist es ihm möglich, die Technik vorzeitig abzubrechen. MP Kosten: 75 Preis: 40.000 Jewel
-Animalischer Angriff Element: - Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik greift der Anwender auf eine -für seine momentane Form passende- Art an, wodurch er einen Schaden von 2,5x Körperkraft des Anwenders verursacht. Dieser Angriff muss immer ein Nahkampfangriff sein. MP Kosten: 50 Preis: 25.000 Jewel
Wären dann zusammen 70.000 Jewel, wenn ich mich nicht irre =P
Zuletzt von Naoto am Fr Feb 07, 2014 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Feb 04, 2014 7:44 pm
-Darf Focre Thunder Ausleger: Darkness Magic Element: Finsterniss Art:Offensiv Rang:C Reichweite: 7,5m/15m/20m Schaden Magische Kraft x1,5/2,5/3,5 Geschwindigkeit Magische Kraft x 2 Beschreibung: Aus den Fingern des Anwenders Kommen Blitze Aus Finsterniss. Diese Richten Starke schmerzen an und können durch anderen verstekungen andere Efekte hinzugefügt werden MP Kosten: 10/50/100 Preis: 5.000/25.00/60.000
ach btw der Zauber von Yuna wird erstmal rausgenommen und oben bei Nato beazahlt er 5.000 zu wenig für den A rang zauber
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Feb 06, 2014 1:19 pm
Fukuda geht ok, Naoto umgeändert.
Fuku kannst updaten, Geld klau ich dir in einen Moment ^^
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Feb 06, 2014 7:59 pm
-Shadow Of A Forgotten Past Element: Finsternis Art: Anti-Support Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik schleicht sich der Schatten des Anwenders in das Gedächtnis des Gegners ein, um so eine längst vergessene Erinnerung oder eine Erinnerung, die eine gravierende Wirkung hatte, wieder wach zu rufen. Meist handelt es sich dabei um Personen, die der Ursprung solcher Erinnerungen sind und so nimmt der Schatten dann genau diese Form an, ob es sich dabei nun um eine geliebte oder zum Tod gehasste Person handelt, ist egal. Wenn ein Gegner mit einem Willen von weniger als 120 diesen Schatten der Vergangenheit sieht, so nimmt er einen Schockstarre-ähnlichen Zustand ein und büßt deswegen für die nächsten drei Runden einen Verlust von 15 Punkten in jeweils Schnelligkeit und Reflexen ein. MP Kosten: 50 Preis: 25.000 Jewel
-Darkened Vision Element: Finsternis Art: Anti-Support Rang: C Beschreibung: Der Schatten des Anwenders legt sich wie ein Schleier um die Augen seines Gegners, wodurch dessen Sicht getrübt wird. Solange er keinen Willen von mindestens 110 besitzt, muss er für drei Runden einen Abzug von 5 Punkten auf Schnelligkeit und Reflexe ertragen. MP Kosten: 10 Preis: 5.000 Jewel
Weiß nicht, ob erstere so möglich ist, wollte aber mal was anderes ausprobieren.
Zuletzt von Akira am Fr Feb 07, 2014 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Michiru C-Rang
Anzahl der Beiträge : 288 Anmeldedatum : 22.11.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Feb 06, 2014 11:05 pm
-Electric Field Element: Blitz Art: Offensiv/Anti-Support Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender ein elektrisches, von Blitzen durchzogenes Feld in einem Umkreis von 7,5 Metern um sich herum. Es dauert allerdings ungefähr drei Sekunden bis sich das Feld ausbreitet und so kann man anfangs noch erkennen, wie es von dem Anwender aus immer größer wird. Wer sich in diesem Bereich befindet und somit von den Blitzen getroffen wird, nimmt Schaden in Höhe der Magischen Kraft des Anwenders mal 1,5 und muss außerdem für drei Runden 5 Punkte in Geschwindigkeit und Reflexe einbüßen. MP Kosten: 15 Preis: 5.000 Jewel
-Lightning Conductor Element: Blitz Art: Support Rang: C Beschreibung: Eine simple Technik, die allerdings ein Opfer des Anwenders abverlangt. Indem dieser nämlich eine seiner Hände elektrisch auflädt, leitet er den Angriff eines anderen Donnermagiers um, sodass er nun zum Ziel des Angriffs wird. Allerdings kann er nur Zauber auf dem gleichen Rang der eigenen Technik abfangen. MP Kosten: 10 Preis: 5.000 Jewel
-Thunder Storm Element: Blitz Art: Offensiv/Anti-Support Rang: A/SS Beschreibung: Der Anwender streckt eine Hand in den Himmel und schickt magische Energie in die Wolken. So lädt er alle Wolken in einem Umkreis von 20/50 Metern elektrisch auf und ruft somit einen Sturm hervor, wobei er sich selbst im Auge des Sturms befindet. Daraufhin schlagen gleichzeitig 100/300 Blitze auf das Feld ein, außer an der Postion des Anwenders, die einen Schaden in Höhe der magischen Kraft des Anwender mal 2,5/3,5 anrichten und ihn auch 15 Punkte in Geschwindigkeit und Reflexe für drei Runden/20 Punkte in Geschwindigkeit, Reflexe und Magische Resistenz für fünf Runden einbüßen lassen. MP Kosten: 70/160 Preis: 25.000/60.000 Jewel
Melody C-Rang
Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 30.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (450/450)
@Naoto: beim animalischen Angriff bitte schreiben ob es sich um eine Nahkampf attacke oder oder handelt.
@Akira: beim ersten bitte das gelähmt weg lassen, kannst ja etwas anderes nehmen, oder halt irgendwie so beängstigt, dass Bewegen schwer fällt oder irgendetwas in der Art.
@Hiita: Mir wäre es lieb, wenn bei Electic Field, irgendetwas kommt, damit man überhaupt sieht, dass da etwas geschieht. Vielleicht zeichnen sich erst die Umrisse auf dem Boden oder so. Lightning Conductor: Bitte nur auf C-Rang beschränken Thunder Storm: "Überall" scheint mir bisschen viel, also ich hätte gerne eine Angabe wie viele Blitze ungefähr und ob alle gleichzeitig auf dem Boden treffen oder mit Zeitabstand, wenn es sich um das zweitere handelt dann eine ungefähre Angabe bitte.
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
-Voidborn: Portal Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: - Rang: C Kosten: 5MP Preis:5000J
Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft der Anwender eine Öffnung durch die man in den Void bei Durchquerung gelangt. Bei der Erschaffung des Risses entsteht an dem Erscheinungsort eine dünne, kaum sichtbare welle in der Luft. wird der Riss im Void geöffnet so gelangt man beim durchqueren wieder in die normale Welt. Der Riss geht stets nur in eine Richtung (Welt-> Void / Void -> Welt ) und bleibt erhalten bis ihn der Erschaffer auflöst. Man kann sich während der Verwendung dieser Technik weiterhin frei bewegen sie selbst aber nicht als 100% Ausweichmechanismus verwenden. (Die Kosten setzen sich aus dem Eintreten (5MP) und dem zurückkehren(5MP) zusammen ergo 10MP für volle Wirkung)
----------X----------
Zuletzt von Alkaid am Do Feb 20, 2014 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Melody C-Rang
den zauber hatte ich schon mal und existiert noch in exakt der form bei nem anderen char also kommm mir nciht so melody, jedem anderen aber mir nicht! ja ja !!! uuund ausrufezeichen!
Melody C-Rang
Sry!!!! Aber das ist logisch, dass fürs aufrecht halten auch Mana verbraucht wird. Und selbstverständlich müsste der Betroffene User es dann wahrscheinlich auch ändern, damit es fair bleibt. Nur wäre es auch für die anderen User fair.
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
ähm nein ich werde auf keien fall die zweite überarbeitung diese Zauber nich mal änder den wir hatten mit diesen Zauber schon mal eine Lange sitzung mit 3 adimins und das hat auch so eine Gute stunde gebraucht um uns zu einigen und warum sollten wir es jezt noch mal ändern .........
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Ersten ein guter koprosmiss ist das keiner grummel das was du vorschlägst ist ein schlechter und warum sollte er Pro Post gehen ? ich meine er gibt keinerlei werte es ist von allen benuztbar also warum erklärt mir den den sinn
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Wenn er dann immer noch nicht akzeptabel ist, dann ist das aber ebenfalls so. Ich kann ja auch absichtlich 3 Fehler rein machen und sagen, nö, hab ich schon 2 mal überarbeitet das bleibt.
Das ist nur meine ganz persönliche Meinung, wenn das vorher so angenommen wurde dann ist halt jetzt der Fehler aufgefallen.
Ein Kompromiss bedeutet, dass beide Seiten um auf eine Lösung zu kommen dem Anderen entgegentreten.
Yuna B-Rang
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 02.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1050/1050)
Du hast meinen Ersten tei lnicht gelesen oder ? ich meine ja dass das mit den Manakosten als Okey abgestemmpelt wurde und nicht das es nicht aufgefallen ist
Takuma A-Rang
Takuma. deine vorgänger waren sehr kompetent.... sie wussten zumindest was sie tun... sie taten dinge. ja sie taten zumindets dinge. und wie egsagt der gesammte staff hatte sich damals mit und öfters außeinander gesetzt. unter anderem auch wegen eben dieser technik. sie wurde als akzeptabel befunden nachdem sie so bearbeitet wurde. du kannst meinet wegen auch gerne versuchen sämmtliche entscheidungen des restlichen staffs zu hinterfragen und alle techs von jedem durchgehen. aber ich schweife ab.
abgesehen davon ist es schon fast alt ehrwürdige tradition in diesem forum das was es schon gibt auch in der gleichen oder abgewandelten form von anderen benutzt werden kann um so benachteiligung vorzubeugen.
zudem wie egsagt hatte ich diese exakte technik schon ein mal.
sie ist zudem ein grundliegender mechanismus meines charakters der schon mal überarbeitet werden musste. und das möchte ich nicht noch ein mal machen müssen.
also gehen wir wie du sagtest doch einen kompromiss ein.
die technik wird so angenommen wie sie ist, wie sie schon besteht und wie der staff sie schon als gut befunden hatte ohne das jetzt ein großer terz darüber gemacht wird nur weil der echte staff momentan nicht zur stelle sit ok^^
Melody C-Rang
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Feb 08, 2014 11:11 am
Der "echte Staff" ist wohl zur Stelle, ich hab nämlich einmal nachgefragt, bevor ich dir geantwortet habe und auch Leute aus dem "echten Staff" haben sich dazu geäußert.
Dubhe A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 29.08.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (13/42) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Feb 08, 2014 1:23 pm
NUr mals so neben bei eine Frage um eine Tür zu öffnen brauchst du da kraft ja und wen es nicht eine Automatisch schließen tür ist brauchst du keine kraft um sie offfen zu halten
Melody C-Rang
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Feb 08, 2014 1:35 pm
Da könnte jeder andere auch meinen, dass wenn sie Flügel beschwören, dass das Mana kostet, wenn man sie aber hat und steht es aber auch keine Kraft verbraucht. Trotzdem heißt es dort auch 5 pro Post.
Revy B-Rang
Anzahl der Beiträge : 341 Anmeldedatum : 26.10.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (300/300)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Feb 08, 2014 1:40 pm
Flügel sind ja support und türen sind das auch? okey wenn du das meist