Thema: Wald ausserhalb von Crocus So Jul 21, 2013 7:44 pm
das Eingangsposting lautete :
Questname: Pflanzenkunde conserere historie Nummer A - Meredy Questrang: A-Rang Auftragsgeber: Mysteriöser Mann Auftragsort: Wald ausserhalb von Crocus Bezahlung: 30000 Jewel Questziel: Besiege den Pflanzendoppelgänger Questinformationen: Eine Pflanze über die bisher noch wenig bekannt ist hat ihre Volle Evolutionsstufe erreicht, in diesem Stadium bildet sie ein Lebewesen, meist eine Person nach die sie vor mehreren Jahrzehnten in ihrer Nähe wahrgenommen hat. Vernichtet diese Kopie und löscht die Pflanze restlos aus, die Kopie verwendet die Selbe Magie und die selben Zauber wie die Person die sie nachbildet. Mindest Teilnehmerzahl: 2-4
Wörter für eine Person: 6000 Posts für die Gruppe: 60
Autor
Nachricht
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus Do Aug 08, 2013 9:30 am
"Stimmt Sensei Gin wllte da noch was und die Spiele beginnen ja schon demnächst, also sollten wir uns beeilen. Und wir müssen uns ja noch alles für diese Spiele zurecht legen oder und mal schauen wem er in den Teamkampf schickt." meinte dann Shinjo zu Shiori und lächelte. Als dann seine Schwester los ging, folgte er ihr auf Schritt un dTritt. Er selber schaute sich auch noch mal um ob er alles hatte. Besonders schaute er nach ob er seine Dolche bei hatte, die ihn ganz wichtig waren und die er braucht bei dem Tunier dann auch. Zum ersten Mal würde er mit seiner Schwester an solch ein Ereigis Teilnehmen. Sie haben zwar selber schon mal einen Marathon veranstaltet aber ein Event voon dieser Größe haben sie noch nicht wirklich mit erlebt. 50/60
Gast Gast
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus Do Aug 08, 2013 9:35 am
"Werden wir ja sehen, wie sich Gin entscheidet. Auf jeden Fall ist es wichtig das wir dann fit udn vorbereitet sind. Und du mein lieber benimmst dich dann da und konzentriest dich. Keine un überlegten Handlungen bitte, denn es geht um einiges haben wir uns Verstanden." Mit diesen Worten ermahnte sie ihren Bruder und wollte sicher gehen das er mal bei etwas ganz vernünftig war. Ebend bei der Quest hatte er es auch schon bewiesen und sie hoffte das er es auch bei denSpielen machen würde. Denn wenn er voll konzentriet wäre dann wären sie noch unberechenbarer. Denn alle dachten ja jetzt, man brauch sie nur zu beledigen und Shinjo würde ohne zu denken handeln. Aber da sollten sie lieber auf Passen.
51/60
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus Do Aug 08, 2013 9:48 am
"Ich verspreche dir das ich nichts unüberlegtes bei den Spielen machen werde. ich werde mich genau wie hier zusammen reißen und mich auf meine Aifgabe konzentrieren." sagte er dann un dlächelte. Shinjo ist reifer und erfahrener geworden. Der Hitzkopf der er einmal war, war er nicht mehr ganz. er konnte aber immer noch sehr gut ausrasten, aber diesmal mit Köpfchen und das machte ihn noch gefährlicher. Seine Gegner sollten schon gut aufpassen das sie ihn nicht unterschätzen. Jeder der dies tun würde, würde von Shinjo gnadenlos zerfetzt werden und hätte nicht ma den hauch einer Chance. Er will sich auch was beweisen und seiner Schwester sowie seinen Gildenmeister.
52/60
Gast Gast
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus Do Aug 08, 2013 9:53 am
Shiori nickte und hoffte das er sich auch daran halten wird und sie nicht enttäuschen würde. Sie setzte große Stücke auf ihren Bruder. Wenn sie zurück dachte wie er noch vor einiger Zeit war würde ihr mulmig im Bauch werden. Aber er hatte sich wirklich gebessert und das sehr zu seinem Vorteil. Und sie ging immer noch zu gern mit ihren Bruder auf Touren, Mit niemanden Verstand sie sich so gut wie mit ihm. Sie wusste immer was der andere dachte und wenn es ihn nich tgut ginge. Sie teilten alles mit einander und wenn sie bei den Spielen gewinnen würden, wäre das ihr größter Erfolg zusammen. Das Zeug hätte sie alle male dafür. Es gäbe kaum einen der sie auf halten könne und zusammen sind sie fast so gut wie un möglich zu schlagen.
53/60
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus Do Aug 08, 2013 9:56 am
Shinji musste wenn er zu Hause wäre noch einiges dann vorbereiten. Seine Dolche mussten geputzt werden und seine Sachen musste er auch waschen. Als er Shiori so ansah schmunzete er. Sie hat sich etwas verändert aber auch zu ihren Vorteil. Sie ist stäker und erfahrener geworden und ist trozdem immer noch für ihn da. Eines schwur er sich das er verdammt alles geben würde, damit sich die Mühe seiner Schwester lohnen wird. Sie soll nich tum sonst so viel Vertrauen in ihn gesetzt haben und dann späte renttäuscht von dannen zu gehen. Er selber würde sich das dann auch nie verzeihen können. Und außerdem hat er noch was ganz anderes vor. Wenn er dann S Rang wäre will er zu gern noch einmal gegen seinen Sensei antreten und ihn zeigen das er die nötige Kraft hätte umauch einen Gildenmeister zu besiegen.
54/60
Gast Gast
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus Do Aug 08, 2013 10:04 am
Shiori dachte grad so an die Dinge die sie noch so machen müsste wenn sie zu Hause wäre. Da wäre der Abwasch den sie stehen gelassen hatte, dann noch aufräumen, Wäsche Waschen, Putzen, Dann wollte sie auch noch Baden gehen und etwas Schlafen muss dann nauch noch mit bei sein. Dies alles muss noch gemacht werden bevor die Spiele beginnen. Sie hoffte nur das sie auch etwas zur Ruhe kommen würde. denn sie wollte ja fit in die Spiele gehen und nicht als müdes Frack. Aber sie wusste schon wie sie das anstellen würde. So schnell würde sie sich von den Bisschen nicht unter kriegen lassen. Es ist doch nur ein wenig Hausarbeit mehr nicht. Und dies stellte kein Problem für eine Dame ihreres Formates da. Da war sie doch shcon ganz anderes gewöhnt, als diesen Kleinkramm.
55/60
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus Do Aug 08, 2013 10:07 am
Shinjo wusste was seine Schwester alles noch zu tun hatte udn er überlegte kurz. er hatte nich tmehr all zu viel zu tun und könnte ihr sogesehen dann noch helfen."Weist du was Schwester herz, wenn ich fertig bin mit meinen Sachen komme ich zu dir und helfe dir, dann hast du noch genügend Zeit um dich aus zu ruhen, Du brauchst ja schließlich auch deinen Schlaf und willst ja auch fit dann sein. Was hälst du davon" sagte er und ging mit ihr weiter. früher wäre er nich tso einfach auf diese Idee gekommen, da war er eher der Faule und man musste ihn alles 3 mal sagen bis er was gemacht hatte. Aber dies hatte sich auch geändert und er war viel fleissiger geworden. Eine 180 Grad Wendung hatte er dabei gemacht und das war auch gut so.
56/60
Gast Gast
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus Do Aug 08, 2013 10:11 am
Sie hörte dann was er sagte un dgrinste leicht. Aber sie wunderte sich auch etwas. Hat er sich tatsächlich auch in dieser Sache geändert. Sie war überrascht."Aber gern wenn du willst kannst du gern helfen, um so schneller bin ich dann fertig und um so mehr kannich mich dann entspannen. Ich danke dir Brüderchen. Das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht" sagte sie dann und sie waren dann auch schon fast wieder in der Gilde. Sie hatten dabei ein ganz schönes Tempo vor gelegt und es dabei noch nicht einmal selber bemerkt. Aber zu zweitging sowieso immer vieles einfacher und scheller als wenn man es alleine tun würde. Das war schon immer so und würde wohl auch immer so bleiben. Deswegen nahm sie auch das Angebot ihres Bruders dankend an.
57/60
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus Do Aug 08, 2013 10:15 am
Shinjo grinste und wusste das sie überrascht sein wird."Tja irgendwann muss ich doch mal auf deine Worte reagieren und mich bessern oder Schwesterherz. Und außer dem ein Team hält doch immer zusammen und hilft sic wo es nur geht." meinte er dann und sah sie lieb an. Ja , er würde echt alles für sie tun, sogar diDinge die er sonst nicht so mochte. Aber es war halt seine Zwillingsschwester und ihr konnte er nie was abschagen, ega was es war. Sie war halt sein Heilig tum und daran würde sich auch nie was ndern. An erster Stelle würde immer sie stehen. das müsste jeden akzeotieren und wer dies nicht tu hat halt Pech, der kann dann bleiben wo er will. Es sind sein ePrioitäten und fertig ist. Andere haben auch ihre also müssten sie auch mit seinen klar kommen. 58/60
Gast Gast
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus Do Aug 08, 2013 10:19 am
"da hast du wohl Recht Brüderchen" sagte sie dann und sie kamen dann im Gildenbereich an. "So ich werde dann schon mal zu mir gehen und anfangen udn wenn du dan fertig bist kommst du einfach nach. Ich freu mich dann schon. Und wen wir alles geschafft haben bekommst du deine Lieblings Nachspeise von mir versprochen." haute sie dan noch so raus und machte sich auf dem Weg nach Hause. Als sie dann da an kam schaute sie sich um und legte los mit den Aufräumen. Sie hatte echt noch einiges zu tun aber zum Glück würde ihr Bruder ja bald viorbei kommen und ihr helfen. Er könnte dann erst mal den Abwasch machen, denn auf diesen hatte sie absolut keinen Bock gerade und außer dem dann hat er was zu tun erst mal eine Weile und schließlich kchte sie ja auch für ihn immer mit, also könnte er das ruhig machen.
59/60
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus Do Aug 08, 2013 10:22 am
"geht klar, ich werde mich beeilen und dann ganz schnell zu dir kommen, dass du nich tso viel alleine machen musst" sagte er dann und rannte los. Als er bei sich ankam, finger an seine Dolche zu putzen und seine Wäsche zu waschen. Nachdem er dies fertig hatte legte er los mit dem aufräumen. Nach kurzer Zeit hatte er alles geschafft und machte sich dann auf dem Weg zu seiner Schwester. ihr würde er dann auch noch schnell helfen udn dann konnten sie späte rauch noch kurz ins Gildenhaus gehen uum sich Gin seine Ansprache anzu hören falls er eine geben wird vor den Spielen die jetzt anstanden. Shinjo hoffte das er schon von seiner Reise zurück ist. er hatte nur mal so neben bei erfahren das er sich auf dem Weg irgendwo hin gemacht hatte umd einige Dinge zu klären. Naja er ließ sich überraschen, aber jetzt ist erst mal seine Schwester wichtiger.