Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wald ausserhalb von Crocus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptySo Jul 21, 2013 7:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 Meredy2ygkwi
Questname: Pflanzenkunde conserere historie Nummer A - Meredy
Questrang: A-Rang
Auftragsgeber: Mysteriöser Mann
Auftragsort: Wald ausserhalb von Crocus
Bezahlung: 30000 Jewel
Questziel: Besiege den Pflanzendoppelgänger
Questinformationen: Eine Pflanze über die bisher noch wenig bekannt ist hat ihre Volle Evolutionsstufe erreicht, in diesem Stadium bildet sie ein Lebewesen, meist eine Person nach die sie vor mehreren Jahrzehnten in ihrer Nähe wahrgenommen hat. Vernichtet diese Kopie und löscht die Pflanze restlos aus, die Kopie verwendet die Selbe Magie und die selben Zauber wie die Person die sie nachbildet.
Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Wörter für eine Person: 6000
Posts für die Gruppe: 60
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 10:11 am

Shiroi hoffte das er sich beeilen würde, das warten auf den Baum würde sie sonst krank machen. Besonders weil sie nicht wusste wie es ihren Bruder geht und was er da machte. Sie hoffte nur das alles gut gehen würde und er auf sich aufpasst. Nur als Schwester machte man sich halt Sorgen um seinen Bruder und über Shinjo besonders. Aber sich musste ihn jetzt noch mehr vertrauen und warten. denn wenn er es schaffen würde die Pflanze hier her zu schaffen dann musste sie die Fallen auslösen und sie fangen. Es schien alles so einfach zu sein, aber im Endeffekt war es etwas schwieriger als es aussah. Es musste nämlich alles auf den Punkt sttimmen, es durfte nichts schief gehen. Sonst würde die ganze Sache nach hinten los gehen.

25/60
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 10:28 am

"so ist das also, aber dennoch sollte man auf passen, es kann schnell was schief gehen, kann ich sie irgendwo hin begleiten?" fragte er dann erst mal und wartete ab, vielleich tkann er das au die liebe Art und weise lösen." Naja vielleich tja, ich will ganz gerne zum Fluss, doch ich glaube ich habe mich ein wenig verlaufen." meinte sie dann und lächelte. Sie versuchte auch mit ihren Menschlichen Reizen zu spielen. Die Pflanze wollte zum Flus sum Shinjo dort in eine Falle zu locken."Kein Problem ich kann dich dort hin bringen. Folge mir einfach" sagte er dann und ging dann ein paar Schritte vor. Er hoffte nur das dies aufgehen würde und sie einfach so in dei Falle gehen würde und er nicht zum Opfer werden würde.
26/60
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 10:35 am

Langsam wurde Shiori nervös und ungeduldig. dennihr Bruder ließ sich ziemlich lange Zeit. Dies könnte zwei Gründe haben. Ein mal er hatte Probleme oder zweitens er hatte sich was tolles einfallen lassen und wollte das in Ruhe machen. Sie musste weiter warten und dann genau im richtigen Moment dasein, wenn es drauf an käme. Aber sie hasste es zu warten, aber diesmal musste sie dadurch, sie musste warten bis ihr Bruder wieder hier an käme und am besten mit der Zielperson. Das wäre das was sie ja auch wollten. Und dann müsste diese Person nur noch in die Falle tapsen und alles wäre perfekt. Sie hatte sich auch so plaziert das diese Pflanze mit ihrer Magier ihr nichts anhaben konnte. Dies hatte sie gleich mal mit bedacht und somit war eigentlich alles perfekt vorbereitet.

27/60
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 10:43 am

Die Pflanze folgte ihn. Und Shinjo war froh das bis jett alles auf ging. "Sag mal junger Mann was machst du denn so alleine hier im Wald, so ein Hübscher istdoch nicht ohne Grund hier, oder willst du mir an die Wäsche" sagte sie dann. Shinjo stockte innerlich als er das hörte und blieb aber locker. "Nein das will ich nicht, ich bin anständig, ich wollte nur zu einem Freund in einem Dorf am Ende des Waldes, deswegen war ich hier und habe dich zu fällig gesehen." sagte er dann ganz ruhig und ging weiter. " Achso, schade, ich dachte wir könnten etwas Spass haben" meinte die Pflaze noch und folgte Shinjo weiter. Sie versuchte schon leicht auf das gefühlsleben von Shinjo zu zu greifen, doch der junge VP Magier merkte das und wirkte dagegen,

28/60
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 10:47 am

langsam erblickte sie hinten was aus dem Walde. Sie hoffte das es Shinjo mit der Zielperson war. Und als die immer näher kamen erkannte sie sie auch. Shinjo lief vorne weg und die gesuchte Person dahinter. Als Shio bemerkte das die gesuchte Person eine Frau ist und Shinjo begaffte, ahnte sie nichts gutes. Wie es so aus sahhhatte die Pflanze sich Shinjo als Ziel ausgesucht und heckte was aus. Sie musste jetzt noch mehr auf der Hut sein, nicht das ihren Bruder noch was passiert.Jetzt kam es auf jeder Aktion an und das Timing musste stimmen. Die beiden waren fast da und sie hoffte nur das die Pflanze nichts bemerken würde und einfach so in die Falle tapsen wird und sie dann ihre Ruhe hatten. Wie Shio es anwurmte das sie ihren Bruder so anstarrte.Am liebsten würde sie diese Person zerfetzen.

29/60
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 10:54 am

Shinjo wusste das sie nicht mehr weit weg sind von der Falle und er wusste auch das der Fluss genau auf diesen Weg lag. Er überlegte sich kurz wie er genau diese dame in die Falle bekommen sollte. " Wie meinst du das eigentlich mit Spass haben" fraget er mal schenll." Ach Süer das weist du doch, so ein süßer Typ wie du und so eine heiße Lady wie ich, zusammen am Wasser, ein nettes Bad und etwas kuscheln, das hört sich doch gut an oder" dabei stch sie ihn dann sanft über die Schulter und lächelte. Shinjo lief es eiskalt über den Rücken und er verdrehte die Augen so das es seine Schwester sehen konnte und dan zwinkerte er ihr auch zu, das sie sich bereit machen sollte. Denn wenn es so weite rlief würde sie gleich zu schnappen können die Falle und sie hätten das Teil gefangen. Denn so langsam fing die Pflanze an ihn zu nerven.

30/60
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 11:00 am

Shiori sah das ganze und nickte ihren Bruder zu. Sie kochte schon fast vor Wut, weil die jetzt auch noch ihren Bruder anfasste. Sie stand kurz davor runter zu springen und dieses Vieh zu zerfleischen. Aber sie riss sich zusammen, dennsie wollte diese Mission nicht gefährden und außer dem würde sie ja gleich in ihre Falle tapsen und dann würde sie alles auf den Kopf bekommen , was Shio hier in diesen Tuch hatte. Am liebsten würde sie noch was hinter her setzen, aber das ginge dann ja leiden nicht mehr. Aber vielleicht machte ihr Bruder noch was geniales damit sie ne Abreibung noch bekam. Einfach so ihren Bruder zu berühren was fällte der Schlampe einfach ein, sie hatte dazu kein Recht, erst musste man sie um Erlaubnis fragen.

31/60
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 11:08 am

"Mal sehen vielleich tmachen wir das ja auch, aber erst mal müssen wir ja zum Fluss oder und bis dahin haben wir noch ein kleines Stückchen" sagte er dan locker und ging weiter. "Stimmt, wir müssen erst mal am Fluss ankommen"meinte sie und dann dachte sie sich so, das er genau dann ihrs sein wird und keiner was dagegen machen könnte. Die Pflanze freute sich schon darauf. Shinjo ging derweile so das die Dame so aufen musste, das sie genau auf die Falle zu gehen würde. Gleich wären sie da und sie würde genau rein spriingen dann. " Ach sag mal wo kommst du eigentlich her" fragte sie dannund blieb erst mal stehen. Shinjo dachte jetzt nun das sie was gemerkt hatte, aber versuchte weiterhin locker zu sein udn sich nichts an merken zu lassen.

32/60
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 11:15 am

Shiori sah dann das sie stehen blieb und murrte. Sie soll weiter gehen, waren ihre Gedanken und sie sollte ja ihren Bruder in Ruhe lassen. Sie waren ihren Ziel jetzt schon so nahe, jetzt dürfte doch nichts mehr schief gehen.Leicht zitterte Shiori aber sie fing sich dann wieder und konzentrierte sich auf die Sache. Sie musste sich vor Augen halten das alles klar gehen wird und sie diese Dame fangen würden und für immer ausschalten würden mit dieser Aktion. An des und nichts anderes musste sie einfach nur denken und alles würde gut werden. Sie vertraute Shinjo das er das ganz cool über die Bühne bringen wird und zur Not auch etwas nach helfen würde. Sie haben es ja schließlich gleich geschafft und so kurz vorm Ziel zu scheitern das wäre nicht ihr Ding, das können sie sich auch gar nicht erlauben.

33/60
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 11:21 am

"Ich komme aus einen Dorf kurz vor dem Fluss vorne" sagte er einfahc so, "Aber jetzt komm sonst können wir nich tmehr baden." fügte er dann noch hin zu und ging weiter." ok"sagte sie nur und ging dann weiter. Sie war dan auf dem Rand der Falle und blickte sich um. Irgendwas kam ihr hie rfaul vor, aber nur was. Shinjo drehte sich dann um und feuerte aus kurzer distanz seine Finsternis Shuriken auf sie ab. Dies trafen sofort und die Pflanze fiehl in die Falle. " Jetzt Schwesterherz" sagte er dann und sah hoch zu seiner Zwillingsschwester" Wir haben sie , also begrab sie und dan lass uns gehen." Meinte er dan nzu ihr und grinste sie an. Zwar musste er etwas nach helfen, aber die Dame ist ihn indie Falle gegangen. Es war schon einhartes Stück Arbeit und beinahe wäre das schief gegangen, hätte er jetzt nich tso schnell reagiert. Aber zum Glück hat es ja geklappt.

34/60
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 11:28 am

Endlich sie ging durchs nachhelfen ihres Bruders in die Falle. Sofort ließ sie das Seil los und die Plane mit dem ganzen Sand und den riesen Steinen flogen runter und genau auf die Pflanze rauf. Diese Wucht und Stärke konnte sie nicht entgehen und das wäre ihr Ende. Die Pflanze wurde komplett begraben und man hörte es nur kurz knacken und dann war alles ruhig. Shiori kam dann vom Baum runter und grinste."Na endlich ich dachte schon das geht in die Hose, klasse Arbeit Brüderchen" sagte sie dann und umarmte sie kurz." Am liebsten hätte ich ihr ja den Kopf abgerissen dafür das sie dich angefasst hatte, aber so gehts ja auch"sagte sie und ließ von ihm wieder ab und schaut auf die zu geschüttete Falle und freute sich. Jetzt konnten ja beide endlich wieder nach Hause gehen und sich eine weitere erfolgreiche Quest gut schreiben lassen. Aber bis sie zu Hause waren, hatten sie noch einen langen Weg vor sich.

35/60
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 11:32 am

Als seine Schwester ihn umarmte tat er es ihr gelcih und umarmte sie. "Ja zum Glück ist sie jetzt erledigt, ich dachte schon sie geht mir gleich an die Wäsche, aber zum Glück ist sie da rehctzeitig rein gefallen. Wir waren mal wieder klasse zusammen Schwestechen" sagte er dan erfreut und ließ auch von ihr ab und grinste als sie grinste un ddie Falle ansah. "Auf nach Hause und lass uns das nächste Abenteuer aussuchen" meinte er dann und freute sich. Ja es war immer wieder ein Abenteuer, wenn beide unterwegs waren. Ihnen wurde es nie langweilig und sie erlebten immer wieder neue Dinge. Durch diese Erfahrungen wurden sie natürlich auch immer stärker und sie wurden auch geprägt dadurch. Würde man beid ejetzt mit früher vergleichen, dann würde man einen deutlichen Unterschied festellen. Beide sin erfahrender geworden und haben viel gelernt. Und zusammen dürfte man sie nich tbegegnern denn dann würden sie aus einen Kleinholz machen.

36/60

Zuletzt von Shinjo Himagawa am Mi Aug 07, 2013 11:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 11:37 am

"Lass uns aber erst zum Fluss gehen und uns da ausruhen und was essen bevor wir nach Hause machen, denn ich habe Hunger und ich glaube du auch weil dein Bauch knurrt" sagte sie dann und nahm ihn an die Hand und ging mit ihm in Richtung des Flusses. Beide haben sich dieses Mittagspause redlich verdient und eine Stärkung wäre für den Heimweg ganz gut. Und sie wusste das sonst ihr Bruder ihr nur die Ohren unterwegs voll heulen würde, weil er Hunger hat. Sie kannte ihn einfach viel zu gute und sie selber hatte auch Hunger und sie mochte es nicht wenn sie mit diesem Gefühl durch die Gegend maschierte. Nach kurzer Zeit kamen sie auch am Fluss an und Shiori atmete tief durch und streckte sicherst mal richtig durch. Und packte dann das essen aus was sie eingepackt hatte.

37/60
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 11:41 am

"Au ja, was essen ist gut" sagte er und ließ sich mit ziehen. Und seine Schwester hatte recht, er hatte Hunger und er wusste auch das sie es hasste wenn er ihr die Ohren voll nölen würde deswegen. Beide gingen nun zum Fluss. Und ihm war es lieb das er mit seiner Schwester dort hin ging un dnicht mit dieser Pflanze. Allein wenn er schon daran dachte wurde ihm schlecht. Sie sah zwar gut aus aber der Rest war einfach nur abstossend. Als sie ankamen streckte sich seine Schwester durch und er tat es ihr gleich. Als Shiori dann das essen auspackte, packte er noch was dazu , denn er hatte auch an Verpflegung gedacht. Somit hatten sie ein gutes Mal und konnten sich gut für die Heimreise dann stärken.

38/60
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 11:46 am

Sie sah wie ihr Bruder auch was auspackte und schmunzelte."Endlich hast du gelernt auch mal was ein zu packen, braver Shinjo" sagte sie dann neckend und setzte sich hin. Sie nah sich dann ein Sandwich und biss ab."lass es dir schmecken Bruderherz" sagte sie kurz und ass weiter. Es war gerade echt schön so am Fluss zu sitzen. Die sonne strahlte und beide waren wieder erfolgreich. So ließ es sich doch echt gut essen und leben. Nach dem sie was gegessen hatte, legte sie sich hin und schloss kurz die Augen und entspannte sich etwas. "Das tut jetzt richtig gut sag ich dir und wenn wir zurück sind nehm ich erst mal ein schönes Bad und entspann mich weiter" meinte sie zu ihren Bruder und lächelte vor sich hin.

39/60
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 11:49 am

"Ja ich weis, manchmal vergess ich das,abe rsolangsam bekomm ich das hin."meinte er" du dir auch" fügte er dann noch hin zu und ass. Als er dan fertig war legte er sich auch hin und strekcte sich. Shinjo genoss die Sonne un dwar ganz locker drauf. Es war ein herrlicher Nachmittag. Einfach zum genießen. " Oh ein Bad, das hört sich gut an, ich glaube ichwerde dann auch eins nehmen und eine Runde dann darin schlafen" sagte er leicht lachend un dgenoss die Sonne weiter. "Lass uns 10 min noch uns hier ausruhen und dann können wir uns auf dem Weg nach Hause machen wenn du willst Shiori"es war grad einfahc angenehm fürihn da so zu liegen und sich aus zu ruhen. An der ffrischen Luft sich zu entspannen war auch mal was anderes und tat einen richtig gut.

40/60
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:20 pm

Shiori antwortete ihrem Bruder darauf nicht, sondern blieb einfach nur liegen. Es war so herlich hier zu liegen und nichts zu tun außßer zu entspannen. Doch das sollte nicht lang so bleiben. Shiori und SHinjo hatten geglaubt, dass diese Pflanze tot sei, da sie etwas hatten knacken hören. Aber anscheint war es wohl doch nicht so leicht wie es zu sein schien. Sie hatte durch den Wind mitbekommen, das etwas auf sie zukam. Innerlich machte sie sich shcon bereit. "Da kommt was schnell auf uns zu Brüderchen. Ich glaub es ist leider nicht vorbei", meinte sie recht ruhig. Sie ließ sich ihre Ruhe gerade nicht stören, das merkte man wohl auch, aber dadurch war sie unberechenbar. Oder doch nicht?

41/60
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:25 pm

"Ich habe es auch gemerkt Shio" sagte er leise zu ihr und ärgerte sich darüber das es nicht ganz geklappt hatte wie sie es wollten. Shinjo legte schon mal kurz vor seiner Zwillingsschwester sein Siegel, den das Teil kam irgendwie gerade zu auf sie zu geschossen und wenn es dort an kommen würde, hätte es gleich mal starke Probleme. So bald sie den Schaden genommen hätte würde er auf springen und das teil weiter angreifen bis es dann endlich Tod wäre. "Wieso kann es nicht mal alles glatt laufen, wieso muss immer eine kleine Sache nicht hinhauen." sagte er dann noch leise."Aber das soll mal näher kommen, dann wird es schon sehen was es davon hat nicht gleich zu sterben" sagte er dann fieß und wartete ab. So er war auf alles gefasst was dieses Teil vor hatte.

42/60
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:39 pm

Sie zuckte kurz mit den Schultern. Danach legte sie ihre Hände aneinander und ließ die Luft zwischen diesen zirkulieren. Durch die Veränderung begann sich eine Blase zu formen, die durch die kompürimierte Luft entstand. Sie behielt diese so lange in den Händen, bis die Pflanze direkt vor ihr stand. Anscheint war es ja sehr robust, selbst wenn etwas knackte. Zu unterschätzen war das Teil jedenfalls nicht, zudem war sie eiegntlich sogar schneller und warscheinlich auch stärker als Shiori selbst, aber das ließ sie nicht zu. Sie wollte nicht an einer dämlichen Pflanze scheitern. Als die Pflanze dann in Sicht war, hatte sich Shiori auf den Bauchgelegt, ohne sich auf die Blase zu legen, da sie diese zuvor hoch gehalten hatte bei der Drehung. Shinjo´s Sigel würde wohl das meiste ausrichten, wenn sie da wäre.

43/60
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 9:48 pm

Seine Schwester reagierte auch und machte sich bereit. Shinjo sah was sie vorhatte und reagierte. Er müsste diese Pflanze irgendwie feste halten damit Shiori sie abschießen konnte. Deshalb aktivierte er seine Ketten die unter dem Siegel hervorschießen würden. Aber erst richtete das Sigel Schaden an und die Pflanze schrie auf und ärgerte sich. Aber bevor sie was machen konnte, schlugen sich auch schon die Ketten und das Gewächs. "Los Schwesterherz jetzt" Haute er dann raus und richtete sich auf und zog seine Dolche. "So jetzt bringen wir das zu ende was wir angefangen haben."fügte er dann noch hinzu." das werdet ihr bereuen ihr Gesindel" sagte dann die Pflanze und versuchte sich aus den Ketten zu befreien. Sie war nicht gewillt sich so einfach besiegen zu lassen und wurde richtig wütend.

44/60
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 10:56 pm

Nachdem die Pflanze dann herangetreten war und mitten in das Siegel trat, schrie sie auch shcon auf, da das Siegel seine Wirkung zeigte. Auch die Ketten schossen danach hervor und umklammerten das Ziel. Sie war wütend das sah man ihr nicht nur an, man spürte es auch regelrecht. Als aber ihr Bruder dann ihr zu rief, dass sie jetzt schnell ihre Ballkanone abfeuern sollte, reagierte sie schnell und feuerte diese auf das gefangene Wesen ab. Sie erhielt dadurch einen erheblichen Schaden, den sie wohl nicht zu verstehen schien, da Shiori sie ja nicht berührt hatte. Sie versuchte sich zu befreien, doch bevor sie sich befreien konnte, setzte Shiori mit einer weiteren Ballkanone nach. Auch diese trafihr Ziel ganz genau.

45/60
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 11:16 pm

Seine Zwillingsschwester feuerte dann gleich zwei ihrer Attacken auf die Pflanze ab. Als die Zweite traf zuckte die Pflanze nur noch leicht und schaute beide an. "Das werdet ihr bereuen" sagte sie und versuchte ihre Hand zu heben, doch dies ließ Shinjo nich tzu. Er aktivierte seine Rosenblütensturm und feuerte diesen ab. Dieser würde auch reichen um dem Vieh den Rest zu geben. "So das sollte reichen oder was meinst du Shio." fragte er dann seine Schwester und sah sie an. Dabei steckte er seine Dolche wieder weg und stand locker dann da. Diesmal dürfte das Teil nich tmehr aufstehen. Diesmal müssten sie es geschafft haben. denn es wäre ein Wunder wenn sie das überlebt haben sollte. Diese Zwei Ballkoanonen zu überleben war schon eine Kunst, aber den Rest das ging nicht.

46/60
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 9:16 am

"Das will ich auch hoffen das sie endlich erledigt ist, auf noch eine Runde habe ich keinen Bock" Shiori ging dann zu der Leiche und Stupste sie mit den Fuss an. Sie regte sich kein Stück mehr, jetzt war es definitiv so, das die Pflanze erledigt war."Sie ist Tod, schmeisst du sie in den Fluss, damit sie davon getragen wird Bruderherz, ich packe schon mal unsere Sachen derweile zusammen" meinte sie dann und ging zu ihren Platz zurück wo sie gelegen hatte und fing an alles ein zu packen. Sie hätte gern noch etwas gelegen, aber diese Pflanze musste ja die schöne Ruhe stören und noch mal aus ihren Grabe heraus kommen und sie nerven. Man hatte sie deswegen jetzt eine Laune. Aber was solls es ging ja. Jetzt könnte es nur noch besser werden.

47/60
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 9:23 am

"Ja mache ich und dann lass uns hier verschwinden" selbst ihr Bruder hatte keine Lust mehr auf diesen Ort und wollte einfach nur noch Heim. Er packte die Leiche und trug sie zum Fluss hin. Dort angekommen schmiss er die Leiche hinein und sie wurde sofort mit gerissen. Kurz schaute der junge Magier dann noch hinterher und ging dann zu seiner Schwester zurück. Als er dann wieder bei ihr war, half er ihr noch beim zusammen packen und machte sich dann fertig zum los maschieren. Sie hatten jetzt noch ein Stück zu laufen bis sie zu Hause an kämen, aber das sollte für die Beiden kein Problem darstellen, sie sind ja noch jung und knackig, da macht ein Spaziergang von dieser Länge nichts aus.

48/60
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 9:26 am

Als ihr Bruder zurück kam und sich dann fertig machte, war Shiori schon fertig und sah ihn an."So jetzt schnell nach Hause, frisch machen und dann ins Gildenhaus.Soweit ich weis wollte Gin uns noch was wegen den GMGs erzählen. Das sollten wir uns noch an hören dann bevor es dann los geht und die Spiele eröffnet werden." meinte sie dann zu ihren Bruder und ging dann langsam mit ihm los. Dabei schaute sie noch ein mal ob sie alle ein gepackt hatte und nichts liegen gelassen hat. Sie wollte nich tnoch mal den ganzen Weg zurück laufen falls sie was vergessen hätte. Aber sie hatte alles bei sich und nichts vergessen. So konnte die Reise nach Hause beginnen.

49/60

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wald ausserhalb von Crocus   Wald ausserhalb von Crocus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Wald ausserhalb von Crocus
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter