Thema: Wald ausserhalb von Crocus So Jul 21, 2013 7:44 pm
Questname: Pflanzenkunde conserere historie Nummer A - Meredy Questrang: A-Rang Auftragsgeber: Mysteriöser Mann Auftragsort: Wald ausserhalb von Crocus Bezahlung: 30000 Jewel Questziel: Besiege den Pflanzendoppelgänger Questinformationen: Eine Pflanze über die bisher noch wenig bekannt ist hat ihre Volle Evolutionsstufe erreicht, in diesem Stadium bildet sie ein Lebewesen, meist eine Person nach die sie vor mehreren Jahrzehnten in ihrer Nähe wahrgenommen hat. Vernichtet diese Kopie und löscht die Pflanze restlos aus, die Kopie verwendet die Selbe Magie und die selben Zauber wie die Person die sie nachbildet. Mindest Teilnehmerzahl: 2-4
Wörter für eine Person: 6000 Posts für die Gruppe: 60
Gast Gast
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus So Jul 21, 2013 8:13 pm
Shiori kam in die Gilde wieder zurück und ging eiegntlich auch gleich auf das Questboard zu. Sie wollte sich wieder auf den weg machen eine Mission zu erledigen, um dem Ziel wieder näher zu kommen, das sie und ihr Bruder sich gesetzt hatten. Das Angebot der Missionen war nicht mehr so groß und irgendwie klang alles nich so nach ihrem ermessen aber irgenwas musste sie ja tun. Sie nahm sich einen Zettel von der Wand und sah sich diesen kurz an. Danach sah sie sich um, aber sah in der Gildenhalle nichts wonach sie suchte. Drum setzte sie sich an einen Tisch und wartete, bis ihr Bruder vorbei kam. Dabei bestellte sie sich etwas zu essen und zu trinken.
1/60
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus So Jul 21, 2013 8:19 pm
cf. Krankenzimmer
Shinjo kam vom Krankenzimmer runter in die Gildenhalle. Kurz sah er sich um und sah seine Schwester. Auf die ging er sofort zu und lächelte. "Hey Shio, alles klar bei dir" fragte er dann. Seine Schulter war ja jetzt gut verbunden und konnte eigentlich alles normal machen. Shinjo setzte sich dann zu seine Schwester und bestellte sich was. Ne kleine Stärkung nach der Sache von vorhin wäre gar nicht mal so schlecht, vor allem weil er ja etwas Blut verloren hatte von diesen komischen Typen. Shinjo war auch gespannt was seine Schwester die Zeit so über gemacht hat. Denn es ist ja einiges passiert seid dem sie das letzten mal zusammen auf Quest waren. Manchmal gab es halten Zeiten wo sie sich etwas länge rnicht sahen.
2/60
Gast Gast
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus So Jul 21, 2013 9:04 pm
Nachdem gerade ihr Essen und davor auch ihr Getränk kamen, kam auch ihr Bruder gerade zu ihr und fragte ob alles klar wäre bei ihr. Sie sah ihn an und merkte das irgendwas war, auch wenn wohl jeder andere nichts erkennen würde. Das war eben wohl wirklich das Band der Zwillinge. "Bei mir schon. Was war denn los?", fragte sie ihn dann und nahm dann einen Löffel ihres bestellen Essens. Irgendwie war ihr das alles ein bischen komisch gewesen, als sie mit den beiden neuen Mädchen auf einer Mission waren. Dann schob sie ihrem Bruder den Zettel rüber, damit er sich die nächste Mission ansehen konnte.
3/60
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus So Jul 21, 2013 9:13 pm
" Das freut mich" sagte er kurz und lächelte. Es war ihm klar das sie es merkte, denn sie beide untereinander merkten halt alles. "Naja vorhin ist hier ein komischer Typ aus RF rein geplatzt und hat aufgemuckt. Als er dann zur Waffe griff und Alkaid und mich angegriffen hatte, bin ich auf ihn los und habe ihn dabei leider getötet und zusätzlich habe ich den sein Schwert abbekommen. Du weist ja ich lasse es nicht zu das hier jemand in der Gilde in unseren neuen zu Hause randaliert oder sowas." sagte er zu ihr und dann kam auch schon sein Essen und Trinken. Shinjo nahm dann einen Schluck und fing an zu Essen. Neben bei lass er sich dann die Quest durch. "Lass uns die machen, bin auf jeden Fall dabei" meinte er dann noch.
4/60
Gast Gast
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus So Jul 21, 2013 10:13 pm
Ihr Bruder erzählte ihr dann doch noch was passiert war. Gut für ihn, sonst hätte Shiori ihn wohl gefoltert wenn er es nicht getan hätte. Machte sie gern mal, wenn er einfach was verheimlichte. Aber das wra ja eher selten nötig. "Ein Magier von RF? Das wird böse Enden wenn wir nicht aufpassen oder unser Gildenmeister nicht richtig damit Handelt. Wo ist die Leiche?", fragte sie dann, sie wollte wissen was danach noch passierte, allerdings blieb ihr Gesichtsausdruck recht reglos. Der Ruf der Gilde stand so oder so schon auf dünnem Eis als offizielle Gilde. Dieser "Mord" war da nicht gerade der Stützpfeiler. "Gin wird ganz schön sauer sein wenn er zurückkehrt", sagte sie noch. Sie wollte gerade nicht in der Haut ihres Bruders stecken. Auch so nie, wenn sie sich das genau überlegte. Dann meinte sie aber ihrer neuen Missionbetreffend: "Du hättest eh keine andere Wahl gehabt. ich hätte dich eh mitgenommen." Danach aß sie weiter von ihrer Suppe und trank nebenbei von dem Glas.
5/60
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus So Jul 21, 2013 10:18 pm
"Die Leiche liegt in einer anderen Welt, dafür hat Alkaid gesorgt und sie sorgt auch dafür grad das keiner weis das er hier nicht lebend raus kam." meinte er dann und schaute sie an. "Was soll Gin schon machen, will er sich mit uns an legen bitte soll er nur kommen, dann werde ich ihn mal was erzählen, ich musste so handeln sonst wäre hier einer von uns drauf gegangen" sagte er noch dazu und lächelte als sie sagte sie hätte ihn sowieso mitgenommen. So war seine Schwester halt. " Wann möchtest du los Schwesterherz" fragte der Zwillingsbruder seine Zwillingsschwester. Er war jeder Zeit bereit um los zu gehen, er würde sich ganz nach seiner Schwester richten.
6/60
Gast Gast
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus So Jul 21, 2013 10:51 pm
"Sei lieber nich so vorlaut mein Lieber. Nicht das du noch auf die Nase fällst nachher", meinte sie dann warnend zu Shinjo. Sie wusste ja wie aufbrausend er werden konnte und manchmal war es auch unangebracht. Mit einem Gildenmeister sollte man sich dennoch nicht anlegen. Das war nie Gesund. Noch waren sie beide keine S-Rang Magier die es mit leichtigkeit mit einem Gildenmeister aufnehmen könnten. "Wir gehen morgen los", meinte sie dann nochschnel zu seiner Frage. Dann war sie auch schon fast fertig mit ihrer Suppe. NAchdem sie dann doch noch mit der Suppe fertig wurde, stellte sie die Schüssel zur Seite und wartete darauf das ihr Bruder dann auch fertig wurde.
7/60
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus So Jul 21, 2013 10:55 pm
" Ich pass schon auf, doch du weist ich lasse mir so schnell nix sagen außer von dir." Meinte er dann und ass auf. "Ok geht klar, dann können war uns noch in Ruhe ausruhen." meinte er noch und stand dann auf. " Ich freue mich das wir beide wieder auf Quest gehen und das mal wieder alleine, die letzte war echt Turbolent. Jetzt die wird im Gegensatz dazu angenehm werden, auch wenn es nicht so leicht werden würde, aber das bekommen wir schon hin oder"Nun wartete er auf seine Schwester das sie los gehen konnten. Ein wenig frische Luft schnappen vor dem Schlafen gehen würde jetzt auch gut tun. Und ist gut für den Kreislauf. 8/60
Gast Gast
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus Sa Jul 27, 2013 11:45 pm
Shiori hatte ihr Getränk noch ausgetrunken und dann den leeren Teller und das Glas am rRand der Theke abgestellt und der Tresenkraft zugewunken, woraufhin dieser nickte. Danach sprach sie erst wieder. "Ja ich binauch froh. Ich glaube nicht unbedingt, dass ich mit denen nochmal eine Quest machen will, so anstrengend wie das war. Schon gar nicht wenn diese Dubhe dabeiu ist. Die kann ich irgendwie gar nicht ab. Beruht ja auch auf Gegenseitigkeit", meinte sie und musste lachen. Dabei hatte sie ihre rechte Hand leicht an den Mund gelegt. Sie sah gerade mal ganz normal und doch irgendwie fröhlich aus, auch wenn sie innerlich schon wieder genervt war als sie nur an die vergangene Mission dachte. Als sie dann draußen vor dem Gildenhaus waren, streckte sie ihre Arme aus und atmete tief ein und aus. Das wiederholte sie 2 mal und streckte ihren Rücken indem sie sich nach hinten beugte und die Hände hinten an der Hüfte legte. Sie beugte sich so lange bis es kurz ein leises Knacken im Rücken gab und beugte sich wieder nach vorn, um wieder gerade zu stehen. "Na dann gehen wir mal nach Hause um uns für morgen fit zu schlafen. Ich horch mich auch nochmal um, was die frühere Person die, die Pflanze nachahmt, für Magie beherrschte und geb dir dann bescheid", meinte sie dann und begab sich langsam in Richtung ihrer Wohnung.
9/60
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus Sa Jul 27, 2013 11:50 pm
" Das glaube ich dir gern" meinte er dann und ging langsam mit ihr raus: Draußen streckte sich seine Schwester und er sah ihr zu. Als sie meinte sie informiert sich mal über die Pflanze nickte er nur. "Geht klar, dann sehen wir uns morgen früh hier vorm Haus oder willst du mich abholen, ich würde dann im Baumhaus schlafen." sagte er dann zu ihr und sah ihr nach als sie sich langsam zu ihrer Wohnung begab. Er wollte gern in seinem Baumhaus dann sein um dort dann Kraft zu tanken und sich zu entspannen. Auf seine Wohnung hatte er irgendwie kein bock, außerdem müsste er da noch ein wenig aufräumen, worauf er auch kein Bock so wirklich hatte. Aber dies musste er mal die Tage unbedingt machen, auch wenn es ihn nicht gefiehl.
10/60
Gast Gast
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus So Jul 28, 2013 12:50 am
"Ja klar, ich hol dich dann halt ab", meinte sie dann und winkte ihm dann zu. "Also gute Nacht und bis morgen in alter Frische", meinte sie lachend und ging dann weiter in Richtung Heimat.Den Zettel zur Mission hatte sie sich zum Glück eingesteckt. Diesen holte sie sich kurz wieder heraus und begutachtete diesen sehr genau, auch wenn es recht schwer war im Dunkeln, aber dafür leuchteten ja Laternen den Weg. Ihr kam das Gesicht ziehmlich bekannt vor. Das hatte sie mal in irgend einem Buch oder einer Zeitschrift mal gesehen. Sie müsste das eigentlich sogar noch bei sich zu Hause rum liegen haben, dachte sie sich. Erst als sie zu Hause ankam, steckte sie den Zettel wieder in die Tasche und schloss die Türen auf von dem Haus und dannihrer Wohnung, welche sich im ersten Stock befand. Hintersich schloss sie die Wohnungstür wieder ab und machte sich bettfertig, um dann auch wieder rechtzeitig aufstehen zu können.
11/60
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus So Jul 28, 2013 1:17 am
"geht klar, gute Nacht" sagte er dann zu seiner Schwester und machte sich auf den Weg nach Hause. Er ging des schnellsten Weges zu seinem Baumhauses und legte sich dort auch gleich schlafen. Shinjo wollte für den Tag morgen fit sein, denn es konnte ja ein harter Kampf werden und da wollte er lieber aus geruht heran gehen. Dieser Tag war schon anstrengend genug gewesen und etwas Schlaf könnte ihn sehr wohl gut tun. Shinjo hoffte das seine Zwillingsschwester es schaffte die nötigen Informationen noch zu bekommen. Aber da hatte er keine Sorge, denn er vertraute er ihr vollkommen. Sie war auch die Einzigste die er so vertraute. Bisher hat es noch kein anderer geschafft, aber wie auch, es war sehr schwierig bei ihm und so schnell würde er auch niemand anderen vertrauen. Der junge Himagawa Zwilling schlief schnell ein und träumte recht ruhig.
12/60
Gast Gast
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus Mi Aug 07, 2013 7:54 am
Shiori legte sich schlafen, denn sie musste ja morgen früh fit sein. Sie schlief die ganze Nacht ruhig durch. Asl sie wach wurde, ebreitete sie alles vor und packte auch Essen und trinken ein. Dann machte sie sich auf dem Weg zu ihren Bruder. Er verbrachte ja diese Nacht im Baumhaus, also ging sie direkt dort hin. Als sie an kamn sah sie rauf zum Haus und wartete auf ihren Bruder. Sie hoffte nur das er nich tnoch schlafen würde, denn wenn er dies tte, würde sie ihn so sehr die Ohren lang ziehen. denn sie meinte zu ihn das er ja pünktlich sein sollte, damit sie rechtzeitig los konnten. Wenn er nicht in den nächsten Minuten runter käme dann würde sie ihn oben aus den Bett ziehen und ihn in den Arsch treten. Sie mochte es überhaupt nicht wenn er sie so warten ließe und das wusste er eigentlich genau.
13/60
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus Mi Aug 07, 2013 8:16 am
Shinjo hatte die Nacht gut geschlafen udn war schon früh wach. Er hatte von weiten schon gesehen das eine Schwester auf dem Weg zu ihn war. Der Junge hatte sich schon bereit gemacht und sprang dann die Äste runte rzu ihr. Dabei ließ er sich aber Zeit. Als er unten ankam lächelte er sie an."Guten Morgen Schwesterherz , wollen wir los" sagte er und war fröhlich drauf. endlich konnte er wieder was mit seiner Schwester zusammen was machen Er war zu gerne mit ihr unterwegs, denn mit ihr hatte er das Gefühl Sicher zu sein und er würde alles für sie tun das sie auch sicher wäre."Mal sehn was das heute wird oder Shio" fragte er sie dann auch und war gespannt auf die Quest die sie beide zusamen machen würden. Ihre Questen die sie immer zusammen gemacht hatten war immer was besonders und sie spielten sich immer mehr auf einander ein.
14/60
Gast Gast
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus Mi Aug 07, 2013 8:22 am
"Morgen, wird ja auch Zeit das du runter kommst, ich warte hier ja schon eine halbe Ewigkeit."meinte sie dann leicht gereizt zu ihn"Und ja wir können endlich los" fügte sie dann noch hin zu und ging dann los mit Ihm. Sie mussten diesmal ja eine Pflanze erledigen die sie in eine Typen verwandelt hatte und Ärger machte. Und sie fand es gut das sie Beide allein unter wegs waren, denn so konnte sie seinen Bruder etwas im Auge behalten und er würde nicht zu viel mit diesen Geschwister Duo rum hängen. Alkaid ging ja aber diese Dubhe nervte sie. Irgendwie konnte sie sie nicht leiden und das beruhte auf beiderseitigkeit. Shio hatte alles bei für dese Quest und sie hatte sich sogar einen Plan gemacht wie sei diese Pflanze schnel außer Gefecht setzen könnten ohne großartog zu kämpfen. Denn sie wollte schnell auch wieder zurück sein, denn ihr Gildenmeister wollte irgendwas von ihnen so wie sie das Gefühl hatte.
15/60
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus Mi Aug 07, 2013 8:28 am
"Tut mir leid, kommt nich twieder vor" sagte er dann und ging neben ihr her. Sie hatte ein weiten Weg vor sich und Shinjo war gespannt wie es werden würde. "Du sag mal wie wollen wir an die Sache eigentlich rn gehen Shio" fragte er sie dann . Denn er hoffte das sie sich einen Plan gemacht hatte Er hatte kein Problem zu kämpfen aber ab nd an wollte er dies auch gern mal vermeiden. Aber er wusste auch das er sich immer auf seine Schwester verlassen konnte, egal bei was. Beide sind echt ein gutes Team. Shinjo hatte von den Spielen gehört die demnächst statt finden würden und er hoffte zu sehr das sie beide daran teil nehmen könnte. Er dachte dabei immer wieder darüber nach und war deswegen auch immer leicht abwesen.. Aber er musste sich jetzt auf diese Quest konzentrieren udn schüttelte sich kurz.
16/60
Gast Gast
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus Mi Aug 07, 2013 8:43 am
"Will ich auch hoffen, sonst werd ich mal richtig sauer" sagte sie und sie gingen Richtung des Waldes. "Ja ich habe mir was einfallen lassen. wir werden diese Pflaze in eine Falle locken und sie dann dortt drin begraben"meinte sie dann. Sie wollte eine Grube graben und diese dann abdecken. Sobald sie diese Pflanze dort dann rein gelockt haben, wollte sie diese dort drin verschütten und für immer dort festhalten. Sie hatte nicht wirklich Bock eine großen Kampf gegen dieses Teil zu haben. Und sie wusste auch das die GMGs bevorstanden udn es könnte ja sein das sie und ihr Bruder dabei wären und wenn dies so wäre, müssten sie fit dafür sein und da wäre es schlecht wenn sie sich jetzt noch unnötg verletzen würden. Aber dafür würde sie irgendwie schon sorgen das es nicht so kommen würde. Sie wollte zu gern mit ihren Bruder das großes bewegen.
17/60
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus Mi Aug 07, 2013 9:05 am
"ok, ok" sagte er kurz. Er wollte nich tdas sie sauer wird, denn das könnte böse werden und weh tun. Und das wollte er nicht. Aber er ärgerte sie trotzdem gerne, aber so war das nun mal zwischen Geschwister. aber bei ihnen war das Band noch viel enger weil sie Zwillinge waren. "Oh in eine Falle locker ok, was kann dieses Teil denn so, das du es so amchen möchtest"er war ganz schön neugrig udn außerdem wollte er so viel wie möglich wissen, nicht das das Teil noch irgendwas kann wo sie nicht gegen ankommen würden. Auf sowas hätte er nämlich keinen Bock. Aber er vertraute seine Schwester und wußte das die Variante was sie sich aus gedacht hatte die Beste war. Und vielleich twürde das ganz schnell gehen und sie wären schnell wieder zurück. Es soll aber nich theißen das er nicht gern mit ihr zusammen wäre, aber er willnoch meh rmit ihr machen als nur diese Quest.
18/60
Gast Gast
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus Mi Aug 07, 2013 9:45 am
"Wir beide heben ein großes Loch aus, dann verstec ich mich auf eine Baum, du wirst ihn dann dort hin locker, so das er rein fällt, ich lass dann die Ladung mit der Erde los und schwups ist er weg, so haben wir das schnell erledigt, aber vorsichtig, der Typ spielt mit den Gefühlen von Menschen" meinte sie und sah ihn ernst an, denn er solte nix unüberlegtes tun, sondern nur das was sie ihm sagte, denn sonst könnte es für beide sehr gefährllich werden und darauf hatte Shiori keinen Bock. Und sie wusste genau wie ihr Bruder war. "Also haben wir uns verstanden, sei vorsichtig," wiederholte sie noch mal und dann kam sie an einen geeigneten Ort für die Falle an."Hier werden war die Grube graben Shinjo, also mach dich bereit." Sie holte zwei Spatenaus ihren Rucksack aus die sie vorher eingepackt hatte und fing an zu graben.
19/60
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus Mi Aug 07, 2013 9:49 am
"Geht klar, ich werde dich nicht enttäuschen" meinte er und nahm den Spaten. Diesmal wollte er alles richtig machen und nich tvoreilig hadeln. Er hatte sich ja schon ein wenig gebessert und hat eine Menge gelernt, aber dennoch war er noch immer leicht hitzköpfig. Nur konnten sie sich diesmal nicht leisten wenn er frei drehen würde. Also nahm er sich zusammen und fing mit ihr an zu graben. Sie schaufelten beide ein ganz tiefes loh.. Die erde machten sie in eine Plane und hängten diese dann an eine Baum auf. Wenn er dan dort rein fallen würde, würde die erde über ihn fallen. dann deckten sie die grube noch so ab , so das man sie nich twirklich erkennen konnte. Nur Shio und Shinjo wussten dann wo die Grube war, jeder andere würde locker rein fallen.
20/60
Gast Gast
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus Mi Aug 07, 2013 9:53 am
Shio machte mit ihren Bruder alles fertig. Nach dem sie das gemacht hatte keltterte sie auf den Baum und versteckte sich dort. "Du weist was du zu tun hast und sei bitte vorsichtig ja, denn ich brauche dich noch Brüderchen" sagte sie dann liebevoll aber ernst zu ihn" Ihr Bruder war alles was sie noch hatte und wenn ihn was zu stoßen würde, könnte sie sich das niemals verzeihen. Sie wusste aber auch das er reifer geworden ist und viel gelernt hatte, dies hatte man in der letzten Quest erlebt wo er mit bedacht sogar an die Sache ran gegangen ist. Sie war schon ein wenig stolz auf ihren Bruder und wusste genau das er diesmal hören würde. Auch wenn sie ganz leichte Zweifel hatte, aber dies war ja normal.
21/60
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus Mi Aug 07, 2013 9:57 am
Shinjo nickte und ging dann los. Er wollte seine Schwester nicht enttäuschen und war vorsichtig. Er schlich langsam durch den Wald und schaute sich gut um. Diese Pflanze konnte ja schließlich über all sein. Shinjo musste genau aufpassen, nicht das sie auf ein mal angriff und er würde dann Schwierigkeiten bekommen. Aber dazu würde er es nicht kommen lassen, den Spass würde er der Pflanze nicht gönnen. Besonders nicht das sie mit seinen Gefühlen spielen würde, so einfach machte er es ihr nicht. Shinjo versuchte seine Gefühle ab zu stellen und sich nur auf die Aufgabe zu konzentrieren. Wie es so schien , sollte dies auch klappen. Nach einer Weile entdeckte er von weiten die Pflanze und beobachtete sie erst mal. 22/60
Gast Gast
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus Mi Aug 07, 2013 10:03 am
Shiori konnte jetzt nur warten und hoffen das alles gut ginge. Wenn sie das hier geschafft hätten müssten sie nur zu ihren Auftraggeber dann, die Quest abgeben, Belohnung kassieren udn zurück zur Gilde. Sie hoffte dann das Gin sagen würde das ihr Bruder und sie an den GMGs teil nehmen durften. Wenn das so wäre, würde sie noch einiges dafür vorbereiten und etwas dafür besorgen. Sie wollte schließlich dann auch gewinnen wenn sie daran teil nehmen würde. Shiori war ehrgeizig und das würde sie auch bei dem Tunier sein. Und mit ihren Burder an der Seite könnte nicht wirklich was schief gehen. denn er war für jeden eine Gefahr wenn man ihr zu nahe kommen würde und anderes rum wäre es genauso. Es sollte sich mal einer wagen sich an irhen Bruder zu vergreifenn, den würde sie das Fürchten lehren.
23/60
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Wald ausserhalb von Crocus Mi Aug 07, 2013 10:07 am
Shinjo bemerkte dann das es eine Frau war und sie sah noch nich tmal schlecht aus. Er schüttelte sich kurz und versuchte sich was einfallen zu lassen. Da kam ihneine Idee und er wollte das zu gerne versuchen. Er machte sich locker und ging gerade zu auf die Dame zu. " Hallo junge Dame was machen sie denn so allein in diesen Wald, das könnte gefährlich werden, haben sie denn keine Begleitung." fragte er sie und blickte sie lieb an. Die Dame erblicte Shinjo und hörte seine Worte udn ahnte nicht das er was vorhatte und ging auf das Spielchen von ihn ein."ähm, nein ich bin allein unterwegs und das mache ich andauernd, aber lieb von dir das du dich sorgst." sagte sie und musterte den kleinen den sie vor sich hatte. Sie war ja schließlich eine Pflanze aber dennoch hatte sie die Gesatllt einer jungen Frau und auchgefühle.