Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Shinjo sein Baumhaus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptySo Jul 14, 2013 2:40 am

das Eingangsposting lautete :

Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 Baumha11

Dies ist ein Platz für die seltende Ruhe des jungen Himagawa Zwillings Shinjo. Ein Ort wo er ausspannen konnte. Nur wenige würde er hierher mit nehmen und eine darunter ist seine Schwester Shiori.
Das Baumhaus liegt im Walde von Fiore, Nahe der Gilde Violent Phoenix auf einen 30m hohen Baum. Und so einfach kommt man auch nicht auf den Baum hinauf, es müsste Shinjo immer mit bei sein, außer er verrät einen das Geheimnis
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Anzahl der Beiträge : 827

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 Left_bar_bleue999999/9999999Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 11:53 pm

Shinjo schien verlegen zu sein und ein wenig auf der Leitung zu stehen. “Na du, und ich, ganz allein hier im tiefen Wald wo uns niemand stört. Da könnte man doch auf allerlei Gedanken kommen mein Hübscher. Gib es ruhig zu du hattest daran gedacht. Vielleicht nicht mit Absicht aber du würdest gerne mehr von diesem Körper sehen oder etwa nicht?“ sie lehnte sich nun weit nach vorne so das man einen guten Ausblick auf ihren Ausschnitt ohne dabei zu viel sehen zu können und lächelte Shinjo verführerisch an. Es machte ihr einen heiden Spaß sich so mit dem Jungen zu vergnügen.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 11:56 pm

Shinjo wurde knall rot. " Ähm, eigentlich nicht, aber ich muss zu geben du siehst echt heiss aus" meinte er dann und sah dann wie sie sich nach vorn bückte. Shinjo versuchte nicht direkt hin zu sehen, aber es war schwer. Kurz schloss er die Augen und machte sie gleich weider auf. "Was meinst du würde Dubhe dazu sagen was hier ab ging wenn sie das raus finden würde." fragte er dann. Denn er wusste wie sie war zu ihm in Bezug auf Alkaid. Und irgendwie versuchte er ab zu lenken obwohl das gerade auch sehr schwierig war. Bei diesem Anblick könnte man eigentlich schwach werden, aber der junge Magier kämpfte dagegen an.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 Left_bar_bleue999999/9999999Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 12:01 am

Shinjo versuchte Auva abzulenken jedoch witterte sie den Trick und vermochte es schnell wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren “ Willst du momentan wirklich an Alkaids Schwester denken wenn ich so vor dir bin? Du bist mir ja einer“ dann lies sie sich direkt neben ihn fallen so das ihr Hemd und ihre Jacke etwas offen waren und man ihren BH leicht sehen konnte. “da biete ich mich dir an und du hast keinen Appetit. Die arme Alkaid, das du uns so Verschmähen tust hätte ich nicht Gedacht“ fügte sie noch hinzu während sie sich auf dem Bett neben Shinjo räkelte.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 12:06 am

"Naja ich denk nicht an deine Schwester und euch verschämen tue ich auch nicht. Ich hatte nur Alkaid was versprochen und daran versuche ich mich zu halten" sagte er und sah wie sie sich neben ihn legte. Die Einsicht wurde noch besser dadurch und der junge Magier lief wieder knall rot an. Was sollte er nur machen. Er war teilweise wie gelähmt. Diese Frau brachte ihn leicht um den Verstand. Er sah sie zaghaft an und lächelte kurz. "BIst du sicher das es richtig ist was du da tust" fragte er wieder um wieder ab zu lenken. aber er war sich nicht sicher ob das klappen würde.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 12:10 am

Shinjo wurde knall rot und fragte dann ob Auva sich sicher war das es richtig war was sie da tat. Sie lächelte ihn weiter an und sagte dann leise während sie seine Hand nahm “wie kann etwas nicht richtig sein wenn es sich doch so gut anfühlt?“ während sie das sagte platzierte sie heimlich ohne den Augenkontakt zu brechen seien Hand auf ihrer Brust so das er es erst merken würde wenn sie bereits darauf liegen würde. Auva lächelte weiter denn der Anblick den der Junge ihr gleich bieten würde wäre bestimmt zum totlachen.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 12:21 am

"Ja aber..." er wollte was sagen doch das konnte er nicht mehr. Er hatte nicht bemerkt wie sie seine Hand genommen hatte und einfach auf ihre Brust gelegt hatte. Shinjo erstarrte und seine Augen wurden größer. Er konnte gerade nichts machen. Seine Blicke gingen zwischen Auva ihre Augen und ihren Busen immer hin und her. Er verstand nicht wirklich wieso sie es machte. Er musste sich nur beeherrchen und auch nicht sagen das sich das irgendwie gut an fühlte. Sein Ateme war wie gestockte und er konnte es immer noch nicht glauben wo seine Hand da lag. Es kam ihn so vor als würde er träumen. "Kneif mich mal, ich glaub eich träume" meinte er dann nur.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 12:25 am

Shinjo blickte immer wieder zu Auvas Augen und dann runter zu ihrem Busen und wieder Hoch. Der Blick der dabei in seinem gesicht saß war mehr als Köstlich und als er Auva dann Bat ihn zu kneifen weil er nicht wusste ob er schlief wusste sie auch schon genau was sie als nächstes tun würde, zumindest bis ihr ein kleines Detail auffiel weswegen sie sehr frech grinsen musste. “also der da zumindest scheint hell wach zu sein und sich wenigstens darüber zu freuen was du hier erleben darfst“ sagte sie und deutete dabei auf Shinjos Schoß wo seine 'Freude' über die momentane Lage deutlich zu sehen war
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 12:30 am

Shinjo seine Augen wurden noch größer als Auva zwischen seine Beine deutete. Er zog sofort ein Kissen dort rüber und blickte sie verlegen an. Die andere Hand blieb irgendwie immer noch auf ihren Busen liegen. "Ähm, tut mir leid, der macht das gegen meinen Willen" versuchte er mit diesen Worten die Lage zu schildern, was aber ziemlich in die Hose gehen dürfte, aber das war ihm nicht bewusst. Jetzt sass er echt sprachlos und fast Regungslos da. Shinjo versuchte sich zu sammeln aber irgendwie wollte ihm das nicht gelingen. Auva hatte ihn in ihrer Gewalt.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 12:37 am

Der junge Mann schnappte sich so schnell er konnte ein Kissen und drückte es sich auf den Schoß und versicherte ihr das das gegen seinen Willen so standhaft war. Auva kicherte und deutete auf seine Hand. “ ah ja und das die Hand noch da liegt ist auch reiner Zufall ja? Hättest sie schon längst weg nehmen Können wenn es dir nicht gefallen würde.“ Sie setzte sich dann kurz auf und entledigte sich allem bis auf ihre Unterwäsche und legte sich dann wieder hin. “so ists doch gleich viel gemütlicher nicht wahr?“ fragte sie ihn dann mit einem verführerischem Blick der selbst einen enthaltsamen, homosexuellen Mönch der sein bestes Stück vor Jahren bei einem Unfall verloren hatte wieder Freude zwischen die Beine gezaubert hätte.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 12:43 am

Shinjo zog dann schnell seine Hand auch da weg und sah sie an. Aufeinmal stand sie kurz auf un dzog sich bis auf die Unterwäsche aus. "Ähm ist dir so warm?" fragte er dann und machte aber riesiege Augen. " Wau du siehst wunderschön aus" rutschte ihn dann raus und er legte sofort eine Hand auf den Mund. Sie schien ihn echt KO setzen zu wollen. Der junge Magier versuchte sich mehr als nur zusammen zu reisen. Doch bei diesem Anblick zuckte es in ihm richtig. Er sass da und dachte nach was er nun machen sollte. Einerseits war das doch eine direkte Einladung, aber anderseits hatte er doch was versprochen.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 1:02 am

Shinjo sagte das Auva wunderschön aussah und faste sich dann an den Mund. Sie schien ihn wirklich in die Enge getrieben zu haben und sie dachte das das für einen Tag reichte da anscheinend eh zu viel Arbeit dahinter steckte mehr aus dem Jungen raus zu kriegen und so nötig hatte sie es nun wirklich nicht. Sie sah ihn lediglich lieb an und sagte “ich weiß“ bevor sie sich zur Seite rollte und die Augen schloss. Kurze Zeit später war sie auch schon eingeschlafen und lies Shinjo alleine mit seinen Gedanken da sitzen während sie sich ausruhte.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 1:09 am

Shinjo sah sie an und sah dann wie sie sich zur Seite rollte. Wenig später merkte er auch das sie eingeschlafen war. BAMMMM. Der junge Magier nahm eine Decke und deckte sie dann zu. Er selber schloss dann auch die Augen und versuchte etwas zu schlafen und etwas runter zu kommen wieder. Hätte sie jetzt weiter gemacht, dann hätte er nichts mehr gewusst. Dieses Mädchen war echt ....Shinjo döste nun leicht und entspannte sich Stück für Stück. Nun konnte er sich auch ausruhen und war erst mal sicher vor ihr. Sowas hätte er sich auch nie erträumen lassen, das jemand sowas macht mit ihm.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 11:24 am

Ein paar Stunden nachdem sie eingeschlafen war und sich etwas ausgeruht hatte wurde Alkaid wieder wach und streckte sich. Dann sah sie den jungen Himagawa Zwilling neben sich liegen und wurde stutzig. Dann merkte sie das es etwas Frisch war und als sie unter die Decke blickte merkte sie das ihr einiges an Kleidung abhanden gekommen war. Sekunden später war das Baumhaus von einem lauten Kreischen erfüllt und man konnte beobachten wie eine spärlich bekleidete Alkaid auf dem Boden rum kroch um ihre Sachen zu finden und diese schnellst möglich anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 12:43 pm

Shinjo schrack auf und sah wie Alkaid auf dem Boden rum wuselte."Was ist los?, bist du es wieder Alkaid?" fragte er sie und sah sie an." Ich habe nichts gemacht, wie ich es dir versprochen habe, Auva hatte sich auf einmal aus gezogen gehabt und sass dann so neben mir, ehrlich" sagte er zu ihr und sass ganz ruhig auf dem Bett. Er wusste es wie die Kleine reagieren würde, denn sie tat es ja schon bei dem Kuss so. Die beiden sind echt die Gegensätze in Person. Sowas hatte Shinjo auch net all zu oft erlebt. Er konnte manchmal auch ganz anders sein, aber das waren wirklich zwei verschiedene Personen.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 1:12 pm

Shinjo versuchte Alkaid zu beruhigen und diese sah ihn den Tränen nahe an. “a-aber d-du u-und sie , ihr beide!“ sie wusste nicht was sie sagen oder tun sollte sie war völlig aufgelöst. Sie hatte zwar irgendwie nichts dagegen das er sie so sah schließlich war es ja nichts anderes als würde sie in einem Badeanzug vor ihm sitzen aber sie fühlte sich hintergangen. Nicht nur von ihm sondern auch von Auva. Nur weil Auva in der Lage war Alkaids unterdrückte Gefühle so frei auszudrücken musste sie das doch nicht auch gleich tun.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 1:21 pm

"Ich habe nix gemacht, sie hats immer versucht, aber ich habe immer zurück gezogen, wirklich Alkaid" sagte er zu ihr und versuchte sie zu beruhigen langsam kam er zu ihr gekrabbelt und sah sie an. " Alkaid ich habe mein Versprechen gehalten, das tue ich immer, ehrlich" meinte er und legte seine Hand auf ihre Schulter. Er wollte das sie sich beruhigte und ihn ansah. Shinjo war keiner der einfach so sein Versprechen brechen würde. Er hoffte das sie ihn glauben würde. "Frag doch einfach Auva, sie wird es dir bestätigen das ich lieb war." sagte er dann noch und setzte sich neben ihr auf den Boden dann.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 4:31 pm

Shinjo kam zu Alkaid rüber und versuchte sie zu beruhigen. “ich weiß das du nichts gemacht hast, wenn die andere den Körper hat ist es so als würde man alles träumen was sie tut und umgekehrt genau so“ sie schluchzte ein wenig und sah dann zu ihm rüber während sie sich weiter anzog. “aber wir gehen nun mal unterschiedlich mit solchen dingen um und ich kann das einfach nicht es t-tut mir leid“ langsam stand Alkaid auf und sah aus dem Fenster. Es wurde draußen allmählich dunkel. Hatte sie solange geschlafen? Und wo sich Dubhe wohl rum treiben würde. Alkaid würde bestimmt mächtigen ärger bekommen.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 8:25 pm

" Tut mir wirklich Leid, ich hätte nicht sagen sollen das ich sie auch kennen lernen will. Dabei wollte ich halt nur alles was dich betrifft gern kennen lernen." meinte er dann zu ihr und sah sie an. Sie stand da und schaute raus. "Soll ich dich zurück bringen lieber?, Wäre dir das lieber?" fragte er dann und stand dann auf. "Alkaid, ich hab dich lieb" sagte er dann und schluckte dann kurz. Denn sowas hatte er noch zu keinem Mädchen außer seiner Schwester gesagt. Dieses Mädchen hatte was an sich was Shinjo berührte. Sowas passierte halt nicht all zu oft, aber sie hatte es geschafft.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 12:53 pm

Shinjo entschuldigte sich erneut bei Alkaid die sich langsam wieder beruhigte. “d-du musst dich nicht entschuldigen. I-ich hab es euch ja angeboten euch zu unterhalten“ sie sah den jungen an aber dann tat er etwas recht unerwartetes. Er sagte das er sie gern hatte. Alkaid wurde knall rot und sah ihre Füße an. i-i-ich mag d-dich auch, irgendwie denke ich“ sie wischte verlegen mit dem Fuß über den Boden und konnte dem jungen Mann nicht mehr in die Augen sehen. Sie wusste auch nicht was sie nun tun sollte nachdem sie ihm so etwas gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 1:00 pm

"ok" sagte er und hörte dann ihre Worte das sie ihn auch mag. Shinjo lächelte und stand dann da. Er wusste grad nicht wirklich was er machen sollte, aber er versuchte mal etwas mutiger zu sein. Er ging vor ihr und hob mit seiner Hand ihren Kopf an so das sie ihn anguckte. Dann kam er ihr etwas Näher und gab ihr einen Kuss auf den Mund. Dann löste er sich wieder und lächelte."Jetzt habe ich mir den Kuss wieder geholt den du mir gestohlen hast" meinte er dann lieb und süss zu ihr und stand weiterhin vor ihr. Er hoffte nur das er sie jetzt nicht damit verschreckt hat. Aber er musste dies einfach mal tun.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 1:33 pm

Shinjo kam näher und hob ihren Kopf an, bevor sie sich versah küsste er sie dann auch auf den Mund. Alkaids Augen wurden Groß und sie fasste sich an die Lippen. Dann quollen Tränen in ihren Augen hervor und sie Ohrfeigte den Jungen der so vor ihr stand. “du hast mir den ersten Kuss geklaut, einfach so“ dann öffnete sie einen Riss zum Void im Boden und lies sich hindurch fallen. Auch auf der anderen Seite war sie mehrere Meter in der Luft aber sie verwandelte sich kurz um den Fall zu bremsen und so sanft zu landen bevor sie wieder zum Mensch wurde.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 1:39 pm

Shinjo stand da und bekam eine geknallt. Dann auf einmal ging sie durch eine Art Tor und er sah ihr nach."Hey wo hin willst du, bitte bleib?!" rief er ihr nach und stand immer noch mit der Hand an seiner Wange da. Er hatte doch mal wieder was falsches gemacht, das war ja so klar bei ihm. Da denkt er einmal er mache was richtig, aber dann geht es doch wieder schief. Shinjo schüttelte kurz sich und wollte ihr am liebsten folgen, aber er wusste nicht was da auf der anderen Seite ist un dda jetzt einfach rein zu gehen, wäre vielleicht mit sehr viel Gefahr verbunden. Aber was sollte er nun machen, er konnte sie doch nicht einfach so gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 2:35 pm

Alkaid sah sich ein wenig um um sich zu orientieren dabei achtete sie gar nicht darauf das sie den Riss noch nicht geschlossen hatte. Als sie dann die Grobe Richtung gepeilt hatte in der die Gilden Halle sein musste stapfte sie drauf los. Sie würde sich schon zurecht finden das hatte sie ja schließlich Jahre lang so gemacht und wenn man wie sie an den Void gewohnt war fiel es einem auch recht leicht sich zurecht zu finden. Als sie sich langsam entfernte begann auch der Riss kleiner zu werden da ihre Magie nicht mehr da war um ihn offen zu halten.

TBC: Felder im Void
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 2:46 pm

Shinjo sprang dann hindurch und aktivierte kurze seine Rüstung und landete dann sicher auf den Boden. " Alkaid warte auf mich" rief er dann und rannte ihr hinter her."Bitte warte doch, Alkaid" rief er noch mals und rannte schneller auf sie zu. Shinjo versuchte Alkaid ein zu holen um mit ihr zu reden. er hoffte das er es noch rechtzeitig schaffen würde. Dabei sah er sich um und wunderte sich wo er hier war. Irgendwie fand er das interessant, aber das war jetzt zweitrangig. Nach einer Weile hatte er Alkaid eingeholt und tippte ihr auf die Schulter. "Alkaid" sagte er dann nur und ging hinter ihr her. Shinjo hoffte das sie noch mit ihm reden würde. Aber er würde es auch verstehen wenn nicht.

TBC: Felder im Void
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 EmptyFr Okt 10, 2014 10:07 pm

cf: Taverne 'Zum singenden Dachs

Nun waren sie Beide da. Nach langem Wege waren sie nun in seinem Baumhaus. Sie setzten sich dann auf sein Bett und sassen da beide Arm in Arm. "So was machen wir nun Beide schönes?" fragte er dann sanft und streichelte etwas ihren Rücken. Irgendwie war diesese Situation schon irgendwie komisch, aber sie ist nun mal da. Es passierte auch nicht oft das Shinjo jemanden mit in sein Baumhaus nahm, aber der Alkohol macht so einiges Möglich wie es so aussieht.
Die Nacht war schon bald rum udn dr Tag brach so langsam bald an. Aber für die Beide würde es noch ein wenig weiter gehen wie es so aussah. Sollten sie es doch mal genießen, es wäre mal was anderes sich einfach mal entspannen zu können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shinjo sein Baumhaus   Shinjo sein Baumhaus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Shinjo sein Baumhaus
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter