Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Der Schnitter und sein Nachbar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Illyana
S-Rang
Illyana


Der Schnitter und sein Nachbar Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1525/1575Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1485/2100Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Der Schnitter und sein Nachbar Empty
BeitragThema: Der Schnitter und sein Nachbar   Der Schnitter und sein Nachbar EmptyMo Okt 13, 2014 11:03 pm

Der Schnitter und sein Nachbar Stelle_d%27Archylte_illustration


Seufzend hockte der Undertaker auf der gewaltigen, grünen Ebene. Seltsame Wesen flogen über seinem Kopf hinweg, beachteten ihn jedoch nicht. Das war auch gut so ... wie man an dem grausam zerstückelten Artgenossen von ihnen sah, welcher nicht weit entfernt lag. Undertaker selbst hatte nur seine Schaufel dafür gebraucht ... diese steckte bluttriefend neben ihm im Boden, jederzeit griffbereit.
Er war hier auf den Wunsch eines alten Freundes, Ginawai Senshi, welcher ja inzwischen ein Geschäftspartner Undertakers war. Ginawai hatte ihn gebeten, sich um das Training eines Mitglieds von Violent Phoenix zu kümmern und genau das tat Undertaker auch.
Aber wieso hatte man gerade diese Ebene gewählt ? Gut, hier konnten sie ihre Kräfte entfalten ohne das ihnen etwas in die Quere kam und ohne etwas zu zerstören, aber ohne Zuschauer war es doch langweilig. Ab und zu ein "versehentlicher" Schlag seiner Sense mitten in die Menge war doch ganz angenehm.
Der Undertaker kicherte mit seiner typischen, gackernden, wahnsinnigen Lache und zog sich seinen Hut ein wenig tefer ins Gesicht.


Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Der Schnitter und sein Nachbar Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue0/0Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1650/1650Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Der Schnitter und sein Nachbar Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar   Der Schnitter und sein Nachbar EmptyMo Okt 13, 2014 11:35 pm

Shinjo wurde von seinem Sensei zu einem Training geschickt um seine Fähigkeiten zu erweitern. Der junge Magier befolgte den Befehl seines Meisters sofort und machte sich auf dem Weg zum vereinbarten Treffpunkt. Er war gespannt darauf wer ihm über dem Weg laufen würde und wie stark dieser Gegner sein würde. Als er so seines Weges ging sah er sich um und war etwas erstaunt wo er hin kam, aber es sollte alles schon seine Richtigkeit haben dachte er sich so. Nach einer Weile sah er dann jemanden rum liegen und hoffte das dies sein Trainigspartner sein würde. Shinjo ging langsam auf ihn zu und sprach ihn dann an."Hallo ich bin Shinjo Himagawa mit wem habe ich das Vergnügen?"
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Der Schnitter und sein Nachbar Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1525/1575Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1485/2100Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Der Schnitter und sein Nachbar Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar   Der Schnitter und sein Nachbar EmptyDi Okt 14, 2014 12:04 am

NA ENDLICH !
Als die Stimme der Person ertönte, mit der er trainierten sollte, sprang der Undertaker urplötzlich auf. Die Haare wie üblich im Gesicht hängend blickte er durch diese silbernen Schleider hindurch auf diesen Shinjo, der fragte, mit wem er das vergnügen hatte. Undertaker grinste breit und hielt urplötzlich eine Visitenkarte in der Hand, die er Shinjo hinhielt. Dabei hielt er die Karte nur mit seinen überlangen, schwarzen Fingernägeln.
"Man nennt mich den Undertaker. Ich habe ein Bestattungsunternehmen in der Nähe eures Gildenhauses. Und ich bin ..."
Urplötzlich ließ der Undertaker seine ebenfalls überlange Zunge heraus hängen, auf welcher sich das Symbol von Cursed Gryphon befand. Nachdem er sicher war, das Shinjo das Zeichen gesehen hatte, zog er die Zunge wieder ein und grinste.
"... vermutlich das Top-Mitglied von Cursed Gryphon. Sehr erfreut, kehehehehehehe~"
Nun wirbelte er herum, nahm seine Schaufel auf und schüttelte ein wenig blut von ihr ab, bevor er sie schulterte.
"Ginawai hat mich gebeten, dir in einem speziellen Training ein wenig bei zu bringen. Er möchte, dass du lernst, deine hohe Kraft entsprechend zu verwenden und sie ein zu teilen, da er meint, du könntest sie noch nicht völlig kontrolliert einsetzen und würdest häufig zu viel Energie auf einmal verbrauchen. Dafür bin ich da. Wenn du versuchst mich mit einer großen Salve von Techniken ein zu decken, wirst du dein blaues Wunder erleben. Geh trickreich vor und gib dein bestes mich in die Ecke zu drängen."
Der Undertaker steckte seine Schaufel ein und rief auf einmal seine Shinigami Uniform herauf. Dann drehte er sich um. Die leuchtend grünen Augen schimmerten kalt durch die Brillengläser seiner Uniform und musterten Shinjo eingehend.
"Gehe sparsam um und du hast eine Chance. Versuch mich schnell zu besiegen, und du wirst in diesem Kampf nicht weit kommen."
Mit einem lockeren Sprung nach hinten brachte der Undertaker sich in einen angemessenen Abstand um den Kampf zu beginnen.
"Greif mich an wenn du bereit bist. Und glaub nicht, dass ich mich zurück halte, Bursche, kehehehehehe~."
___________________________________________________________________________

MP
500
- 60
= 440

Veränderte Werte
Schnelligkeit 135 + 15 = 150
Reflex 125 + 15 = 140


verwendete Zauber:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Der Schnitter und sein Nachbar Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue0/0Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1650/1650Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Der Schnitter und sein Nachbar Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar   Der Schnitter und sein Nachbar EmptyDi Okt 14, 2014 12:36 am

"So so mein Sensei hat dich gebeten dies zu tun?" Shinjo wusste ja noch nichts davon das die Beide zusammen arbeiteten und war deshalb sehr misstraurig weil der Typ von einer gegnerischen Gilde war. "Du willst mir weis machen das dich Gin beauftragt hat..."Shinjo zog seine Dolche und sah den Typen ernst an. "Das soll ich dir glauben, was du da sagt?... Also gut... was solls... Mein Sensei hat es mir befohlen diesen Test hier zu machen also werde ich dies auch. Und danke für deinen Rat...." Was sollte das für ein Test sein überlegte der Himagawa Zwilling und musterte diesen Typen vor sich. Er wollte nichts überstürzen, auch wenn er am liebsten drauf zu stürmen würde, aber seine neue Kraft die in ihm schlummerte war einfach zu unbekannt für ihn. Shinjo ging ein paar Schritte nach links und dann wieder zurück. Irgendwie musste ihn was gutes einfallen um diesen Typen aus der Ruhe bringen zu können. deshalb wartete er auch ab denn diese komische Verwandlung von seinem Gegenüber lies bei Shinjo keine Regung zu.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Der Schnitter und sein Nachbar Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1525/1575Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1485/2100Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Der Schnitter und sein Nachbar Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar   Der Schnitter und sein Nachbar EmptyDi Okt 14, 2014 1:36 am

Vollkommen ruhig und unbewegt blieb der Undertaker stehen und wartete, während Shinjo sprach. Er war misstrauisch, hm ?
Viel interessanter fand Undertaker jedoch ein paar spezielle Worte, die dieser Kerl aussprach. Undertaker lachte lauthals auf, wie üblich total gestört, und blickte Shinjo dann aus seinen leuchtenden Augen amüsiert an.
"Entweder du bist verdammt mutig oder verdammt dumm. Ginawai Senshi hasst es, wenn man ihn Gin nennt. Das dürfen nur seine aller vertrautesten Freunde ... und ich bezweifle, dass er dich dazu zählt ... Selbst ich darf ihn nicht einfach so Gin nennen, und das obwohl ich mich um ihn gekümmert habe, als er seine Magie beigebracht bekommen hat. Oh ... und wegen meinem Rat: Nichts zu danken, ich bin immerhin nur aus diesem einen Grund hier ... um dir zu helfen deine Kräfte besser zu kontrollieren ... oder um deine Gedärme im Gras zu verteilen, je nachdem wie du dich anstellst."
Nach der Aussprache des letzten Satzes, welcher genüsslich und vorfreudig vorgetragen wurde, leckte der Undertaker sich mit seiner Zunge über die Lippen, bevor er sie wieder in den Mund zog. Seine grünen Augen waren nun nicht mehr kalt, sondern beinahe euphorisch und mordlustig.
Nachdem Shinjo jedoch eine Weile lang nicht angriff, verschränkte der Undertaker die Arme und hob eine Augenbraue.
"Und jetzt ? Hast du etwa Angst ? Oder versuchst du mich einzuschätzen ? Oder willst du mich aus der Reserve locken, so dass ich den ersten Schritt mache ? Wenn du Angst hast, geh nach Hause und verkrieche dich in deinem Bettchen, kehehehe~ ... Solltest du mich zum Angriff bringen wollen, vergiss es. Ich bin nicht dumm und außerdem habe ich keinen Grund anzugreifen. Ich kriege auch meine Entschädigung von Ginawai, wenn ich nur herum stehe während du hin und her läufst, gahahahahahahahahaaa~ !!!"
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Der Schnitter und sein Nachbar Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue0/0Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1650/1650Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Der Schnitter und sein Nachbar Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar   Der Schnitter und sein Nachbar EmptyDi Okt 14, 2014 7:48 pm

"Nix von Beiden, ich darf meine Sensei so nennen. Tja das hättest du nicht gedacht das ich einer seiner Vertrauter bin. Und ganz bestimmt werde ich nicht nach Hause gehen, du wirst schon sehen was hier noch passiert"Shinjo war leicht gereizt von den Anmerkungen dieses Typen und er versuchte ruhig zu bleiben. Am liebsten würde er diesen Kerl in der Luft zerfetzen. Dennoch blieb er ruhig und sah den Typen an. Der Himagawa Zwilling feuerte ohne Ansatz seinen Rosenblütensturm auf Undertaker los und feuerte dahinter seine Bloodbullet auf ihn auch ab in dem er sich kurz in seinen Finger schnitt udn mit demdann auf seinen Gegner zeigte. Aber diese Attacken sollten ja nur zur Ablenkung seindenn die eingentliche Attacke sollte noch kommen, aber rst wollte er noch eine andere mit hinterher legen und zwar seine Dark-Chains. Die unauffällig unter dem Blütensturm auf seinen Gegner zu rasen und ihn dann einnehmen würden. Dieser Typ nervte Shinjo scho gewaltig, allein weil Shinjo immer noch stink sauer war und dann kommt so ein Typ daher. Jetzt würde er sich erst mal überraschen lassen was sein Gegner so drauf hatte.




Werte:
Spoiler:

Antisupport:
Spoiler:

Schaden:
Spoiler:

Techniken:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Der Schnitter und sein Nachbar Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1525/1575Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1485/2100Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Der Schnitter und sein Nachbar Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar   Der Schnitter und sein Nachbar EmptyMi Okt 15, 2014 6:58 pm

Er durfte seinen Sensei also so nennen ? Das bezweifelte der Undertaker ja stark. Aber gut, er war nicht hier um einem dummen Burschen seine absolut unrealistische Meinung aus zu treiben, sondern eher um ihn ein wenig spüren zu lassen, was auch eine Person mit einem niedrigeren Rang als er selbst konnte. Dieser Shinjo würde vermutlich sehr verblüfft drein schauen, wenn Undertaker ihm zeigte, was er konnte.
Als er dann endlich einen Angriff startete, beschwor Undertaker augenblicklich seine Death Scythe: Phantasmagoria und die Shinigami Soul Chain und hechtete mit ungeheurem Tempo zur Seite weg, wodurch er sowohl dem Blütensturm als auch dem komischen Blut-Angriff ohne weiteres entkam. Auch diese komischen Ketten, die ihn verfolgten kamen ihm bei seiner unglaublichen Geschwindigkeit nicht einmal nahe genug, damit er sich überhaupt Sorgen machen musste.
Während er also mit vollem Tempo zur Seite rannte, schleuderte er seine Sense im Bogen auf Shinjo, so dass sie von der Seite her ankam und drohte ihn genau mit der Klinge zu treffen. Zudem war der Undertaker ja dauerhaft in der Lage die Kette wieder ein zu ziehen. Shinjo würde garnicht wissen, was geschah, wenn er versuchte, die Sense ab zu wehren.
Das Spiel konnte beginnen, mal sehen wie gut der Kerl sich schlug.
____________________________________________________________________

MP:

Veränderte Werte:

Schadensberechnung:

Verwendete Techniken:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Der Schnitter und sein Nachbar Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue0/0Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1650/1650Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Der Schnitter und sein Nachbar Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar   Der Schnitter und sein Nachbar EmptyDi Okt 21, 2014 2:47 pm

Shinjo sah das sein Gegenüber sehr schnell war und überlegte sich was wie er dem entgegenkommen konnte. Dann sah er wie eine komische Sense auf ihn selbst zu kam und er reagierte sofort.Er hielt jetzt seine beiden Dolche in der Hand und aktivierte Duo Fist. Dann rannte er los direkt auf die Sense und hielt seine Schwerter dann vor sich über Kreuz und drückte sie dann zur Seite weg und lief an dieser Sense vorbei. Nebenbei ließ er immer wieder eine Rose in kurzen Abständen fallen. Der junge Magier deutete nun an das er Underteaker jetzt in einen Nahangriff verwickeln möchte, doch das sollte nur zur Ablenkung dienen. Kurz bevor er ihn erreichen würde, würde er nach links weg springen und seinen Rosenblütensturm wieder auf ihn abfeuern. Wenn er diesmal wo anders ausweichen würde würde er in die Nähe von seinen Rosen laufen müssen die er über all verteilt hatte. Mittlerweile waren es 10 Stück.


Werte:
Spoiler:

Schaden am Gegner:
Spoiler:

Techniken:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Der Schnitter und sein Nachbar Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1525/1575Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1485/2100Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Der Schnitter und sein Nachbar Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar   Der Schnitter und sein Nachbar EmptyDi Okt 21, 2014 5:30 pm

Mit einem breiten Grinsen beobachtete der Undertaker aus seinen eiskalten, grünen Augen, wie Shinjo seine Sense abwehrte und dann zu Undertaker hin rannte. Die Sense fiel währenddessen schlapp zu Boden.
Der Silberhaarige blieb nun erst einmal stehen und gähnte gespielt, während Shinjo und auch seine Dark Chains, die er vorhin abgefeuert hatte, sich unaufhaltsam näherten. Doch sie sollten den Undertaker niemals erreichen.
Als Shinjo nun erneut Rosenblüten fliegen ließ, rannte Undertaker einfach von ihm weg. Er war schneller als die Blüten und da er nicht zu einer der Seiten weg rannte, lief er auch nicht gefahr, einer dieser komischen, am Boden liegenden Rosen zu nahe zu kommen. Irgend etwas mussten sie ja zu bedeuten haben, wenn Shinjo sie einfach dort hin fallen lies.
Was jedoch für den Magier aus Violent Phoenix gefährlich werden dürfte, war Undertakers Sense. Ohne das es auf irgend eine Weise auffallen konnte, verkürzte er die Soul Chain wieder, wodurch die Sense von hinten auf Shinjo zu schnellte. Da der Undertaker darauf bedacht war, die Kettenglieder hinter Shinjo zu verkürzen, und das absolut geräuschlos von statten ging, konnte Shinjo in keiner Weise bemerken, dass die Sense in rapidem Tempo immer näher kam. Wenn Shinjo keine absolut übermenschliche Wahrnehmung hatte, dann würde die Sense vermutlich einen Schnitt in seiner Seite zufügen. Anhand von Undertakers Anatomie-Kenntnissen würde Shinjo davon zwar nicht sterben, aber dafür eine ganze Menge Blut verlieren. Und da die Sense weitaus schneller zu Undertaker zurück kam, als Shinjo laufen konnte, war ein Treffer sogar ziemlich garantiert.
___________________________________________________________________________

Veränderte Werte:

Schadensberechnung:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Der Schnitter und sein Nachbar Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue0/0Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1650/1650Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Der Schnitter und sein Nachbar Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar   Der Schnitter und sein Nachbar EmptySo Okt 26, 2014 9:31 am

Shinjo hatte echt die Schnauze voll von diesen Typen. Er beschwörte nun seinen Rosendrachen hinter sich um etwas Unterstützung im Kampf zubekommen. Auf einmal, aber als sein Drache da war, krachte irgendwas in diesen hinein. Wenn Undertaker nicht gerade die Sense noch recht zeitig weg ziehen würde. Es war diese komische Sense von diesem Typen. Sein Drache hatte nun etwas Schaden genommen, aber die Sense würde nun etwas im Drachen fest sitzen. Wenn sein Gegner nicht gerade gute Kräfte hätte. "Du wolltest mich also mit diesem Teil von hinten erwischen? Da hab ich Schwein gehabt das ich meinen Drachen gerufen habe. Eigentlich war dieser zu was anderem geplant, aber so kann es auch gehen. Nun sprang Shinjo auf seinen Drachen, bis ganz nach oben auf seinen Kopf und ließ von oben nochmals 10 Rosen runter regnen die sich verteilen würden auf der Bodenfläche wo noch keine Waren. Nun waren fast über all gleich mäßig seine Rosen verteilt. Undertaker blieb jetzt nicht mehr viel Platz für seine Ausweichaktionen. Nun wartete er erst mal was sein Gegner machen würde. So einfach blind links auf diesen Typen zu stürmen brachte ja nichts. Und von da oben hatte er nun eine gute Übersicht und mehr Handlungsspielraum. Seine Duofist hatte er auch erst mal zur Seite gepakt, also deaktiviert:


Werte:
Spoiler:

Schaden am Gegner: Immer noch die durch die Ketten

Technik:
Spoiler:

Schaden am Drachen:
Spoiler:


Zuletzt von Shinjo Himagawa am Mo Nov 03, 2014 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Der Schnitter und sein Nachbar Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1525/1575Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1485/2100Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Der Schnitter und sein Nachbar Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar   Der Schnitter und sein Nachbar EmptyDi Okt 28, 2014 10:07 pm

Mit einem Grinsen beobachtete der Undertaker, wie seine Sense für einen winzigen Augenblick in dem Drachen stecken blieb, während Shinjo anfing zu plappern. Gut, dass dieser Kerl keine Ahnung hatte, wie scharf Phantasmagoria war.
Nur leicht kam die Sense von ihrer Spur ab und kam mit enormer Kraft durch den Drachen gerissen, nur um danach auch Shinjo zu treffen und ihm die Seite aufzuschlitzen. Nicht tödlich, aber eindeutig sehr schmerzhaft und beeinträchtigend.
Dann kam die Sense wieder auf Undertaker zu, welcher sie locker aus der Luft auffing, während Shinjo auf seinen Drachen sprang. Sofort schleuderte der Undertaker seine Sense wieder los, so dass sie den Drachen treffen würde, noch während er nach oben flog. Währenddessen rannte der Undertaker weiterhin in sicherer Distanz von den komischen Rosen herum, die am Boden lagen. Shinjo warf auch weitere von ihnen herum ... wirklich jämmerlich ... meinte er, er würde eine Person von Undertakers Kaliber so leicht besiegen ?
"Komm schon, kleiner Shinjo ! Wenn du so weiter kämpfst, dann hat dein Gildenmeister sicherlich keine Verwendung mehr für dich. Wer will schon so einen Schwächling unter sich dienen haben !? KAHAHAHAHAHAHAHAA~ !!"
___________________________________________________________________________

Anmerkung:

Veränderte Werte:

Schadensberechnung:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Der Schnitter und sein Nachbar Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue0/0Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1650/1650Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Der Schnitter und sein Nachbar Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar   Der Schnitter und sein Nachbar EmptyMo Nov 03, 2014 8:06 pm

Shinjo bekam die Sense an der Seite ab und verzog das Gesicht. Diese hatte eine miese Schnittwunde hinter lassen. Doch er biss auf die Zähne und wollte sich einfach nichts anmerken lassen. Besonders nicht von so einen Typen der grad ihm gegen über stand. Jetzt würde er eine Serie von Angriffen starten wollen. Aber erst sah er wie wieder diese Sense auf ihn zu kam und Sprang dann zur rechten Seite weg und lies seinen Drachen verschwinden. In diesen Augenblick würde er seinen Ice Body auch aktivieren mit seiner Zusatzfähigkeit um rein auf Nummer Sicher zu gehen. dazu feuerte er auf seinen Gegner die Fähigkeit 1 der Dämonendolche ab und zusätzlich dahinterThe-Ice-Dancing_Flower. Nach dem er dies dann getan hätte würde er in Richtung seines Gegners laufen und bereit sein die nächsten Attacken zu starten. Auch wenn seine Wunde ziemlich schmerzte, war seine Wut gerade viel stärker die er empfand.

Werte:
Spoiler:

Schaden genommen: 290

Schaden am Gegner: 270 durch die Fähigkeit 1 (Geschwindigkeit:270)
405 durch The-Ice-Dancing_Flower (Geschwindigkeit 300)

Technik:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Der Schnitter und sein Nachbar Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1525/1575Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1485/2100Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Der Schnitter und sein Nachbar Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar   Der Schnitter und sein Nachbar EmptyMo Nov 03, 2014 11:00 pm

Hach, wie langweilig ...
Indem der Undertaker einfach immer weiter auf Distanz blieb kam Shinjo ihm einfach nicht näher, genau so wenig wie seine Techniken. Undertakers Kette hatte eine Reichweite von fünfzig Metern, die Sense selbst nicht mitberechnet, während Shinjo seine Techniken abfeuerte, obwohl diese Undertaker niemals erreichen würden. Er war zu schnell, als das Shinjo ihn einholen konnte und auch seine Techniken waren nicht weitreichend genug um die Distanz zu überbrücken, bevor der Silberhaarige davon gekommen war.
Und während er so weg rannte konnte er immer wieder seine Kette schwingen, wodurch seine Sense auf Shinjo zu schnellte und jedes mal aufs neue die Möglichkeit hatte, ihn zu erledigen, wenn er unaufmerksam war. Außerdem würde der Kampf nicht mehr allzu lange dauern, wenn das so weiter ging. Shinjo würde nicht ewig mit einem derartigen Blutverlust weiter kämpfen können. Es war einfach herrlich.
Und wie bereits vorher rannte der Undertaker in sicherer Distanz von mindestens vierzig Metern von Shinjo entfernt herum und nutzte die Soul Chain, um seine Sense nun von der Seite auf seinen Gegner zu schnellen zu lassen. Er war gespannt, was der Kerl denn noch für Ideen hatte.
___________________________________________________________________________

Anmerkung:

Veränderte Werte:

Schadensberechnung:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Der Schnitter und sein Nachbar Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue0/0Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1650/1650Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Der Schnitter und sein Nachbar Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar   Der Schnitter und sein Nachbar EmptySa Nov 08, 2014 2:47 pm

Shinjo sein Drache wurde noch mal von der Sense getroffen, aber das störte ihn nicht. Nur musste er sich endlichmal was einfallen lassen um diesen Typen zu erwischen. Langsam nervte er ihn gewaltig. Und diese Sense kam auch schon wieder auf ihn zu, aber diesmal hatte er etwas Zeit und rannte nach vorne auf Undertaker zu, der immer wieder vor ihm weg rannte. Dabei aktivierte Shinjo jetzt sein Darkness-Weapons, sein Ice Body hielt er aufrecht, falls diese nervige Sense ihn nochmal erwischen sollte. Denn nochso einTreffer würde ihn stark beeinträchtigen. Schon die jetzige Wunde nervte gewaltig. Und er wusste das er sich beeilen musste. Dann aktivierte er noch seinen Blutdurst, denn dadurch das er Blut verlor, wurde diese Fähigkeit gereizt und er lies sie los. Aber dem nochnicht genug, den er aktivierte auchnoch seine Aura und Fährigkeit 2 der Dämonendolche. Denn er wollte dies jetzt hier endlich zu ende bringen. Er wechselte auch immer wieder die Richtung, das man nicht wirklich ein schätzen konnte, in welche Richtung er nun wollte. Aber solangsam war er allmällig in die Rechweite für seine Attacken gekommen und konnte Undertaker an greifen. Wenn er jetzt seine Attacken ausweichen würde, dann würde er ihn höchstwahrscheinlich in die Reichweiten seiner Rosen rüber treiben können. Dies hoffte er zu mindest. Aber er wollte sichnicht darauf verlassen. Er aktivierte noch  Cursed Touch of Dark Ice. Dann feuerte er einmal seine The-Ice-Dancing_Flower auf Undertaker ab und würde dann abwarten was er tun würde.


Werte:
Spoiler:

Gesamtschaden: Shinjo: 290, Drache: 595

Schaden am Gegner: 540 durch The-Ice-Dancing_Flower Geschwindigkeit: 300

Antisupport: Reflexe und Körperkraft um -10 und Schnelligkeit um -20 durch The-Ice-Dancing_Flower
Magische Kraft und die Körperkraft um jeweils -10 durch die Aura (falls er in berürung kommt)
-10 auf Schnelligkeit und Magische Kraft durch die Rüstung.

Technik:
Spoiler:

Frage:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Der Schnitter und sein Nachbar Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1525/1575Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1485/2100Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Der Schnitter und sein Nachbar Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar   Der Schnitter und sein Nachbar EmptyFr Jan 30, 2015 4:51 pm

Dieser Shinjo war hartnäckig, ohne Zweifel. Aber hartnäckigkeit ohne die entsprechenden Fähigkeiten brachte leider auch nichts.
Grinsend beobachtete der Undertaker, wie Shinjo einen Zauber nach dem anderen aktivierte und wieder in die Offensive ging, während Undertaker weiter weg rannte. Er wurde jedoch nach kurzer Zeit langsamer, so dass Shinjo in der Reichweite war, um mit seinen Fernkampf angriffen zu treffen. Was dem Violent Phoenix-Magier nicht auffiel, war die Tatsache, dass Undertakers Sense tief im Erdreich steckte, weit hinter Shinjo.
Dann kam es auch so, wie erwartet. Shinjo nutzte seine Attacken um den Bestatter entweder zu erwischen oder in seine Rosen zu treiben, doch anstatt weg zu laufen sprang der Undertaker einfach in die Luft und fing an die Soul Chain zu verkürzen, angefangen an seinem Ende, so dass er im Eiltempo auf seine Sense zu gezogen wurde. Während er so über Shinjo hinweg flog, streckte er diesem seinen Hintern entgegen und klopfte auf diesen, während er lauthals lachte. So entkam er erneut dem Angriff und stand wieder ein gutes Stück hinter Shinjo, wo er diesen spöttisch anschaute und dann in eine möglichst von Rosen freie Richtung lief.
"So wirst du das niemals schaffen. Du bist einfach zu langsam."
_________________________________________________________________________________

Veränderte Werte:

Schadensberechnung:
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Der Schnitter und sein Nachbar Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue0/0Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1650/1650Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Der Schnitter und sein Nachbar Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar   Der Schnitter und sein Nachbar EmptySa Feb 21, 2015 7:01 pm

Shinjo hatte die Schnauze voll. Er hatte noch nie so einen Feigling gesehen und drehte sich um und ging dann einfach weg. Er lief durch das Feld wo er seine Rosen ausgeseht hatte. Mit so einen Typen hatte er keine Bock mehr zu kämpfen. Aber dennoch war er auf der Hut nicht das diese Feige Sau hinterrücks angriff. Das traute er ihn auf jeden Fall zu. Der Typ hatte für ihn einfach nur eine große Schnauze und mehr als davon laufen hatte er nicht drauf. Wenn er das einen Kampf nannte bitte, aber nicht mit Shinjo. Solle er doch nur hinter her kommen, dann würde er genau in das Rosen Feld laufen und da würde er sterben. Denn er hätte noch genügend Mana um ein Paar zu zünden. Und seine Sense hätte hier keine Chance. Denn jetzt hatte er ein eindeutigen Abstand. Er hatte jetzt einen Abstand von fast 100 Meter und sollte er nur einen Versuch starten hätte er ihn da wo er wollte.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Der Schnitter und sein Nachbar Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1525/1575Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue1485/2100Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Der Schnitter und sein Nachbar Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar   Der Schnitter und sein Nachbar EmptySa März 21, 2015 11:33 pm

Ach komm ... war das wirklich alles ? War das wirklich das gesamte Können dieses Kerls ? Und mit so etwas musste Violent Phoenix sich herum schlagen ? Nur gut, dass sie ein Bündnis mit Cursed Gryphon hatten. Dort gab es wenigstens professionelle Magier, die sich ihre Titel auch verdienten. Shinjo leistete etwas, was jeder B-Rang-Magier besser konnte.
Vollkommen gelangweilt setzte Undertaker sich im Schneidersitz auf den Boden, während Shinjo weit außerhalb seiner Reichweite war und den Kampfplatz scheinbar verließ. Dennoch, Vorsicht war besser als Nachsicht. Der Bestatter schleuderte seine Sense zur Seite und grub sie ins Erdreich in einer anständigen Entfernung, so dass er sich jederzeit durch die Soul Chain dort hin ziehen und somit ausweichen konnte.
"Beeindruckende Leistung, Shinjo Himagawa ... Ich hätte nicht gedacht, dass es dermaßen schwache A-Rang Magier gibt. Wenn so etwas wie du ein 'Vertrauter' von Ginawai bist und ihn mit 'Gin' anreden darfst, dann sollte der Kerl mal einen Psychiater aufsuchen, kehehehehehe~ !", brüllte der Silberhaarige seinem Gegner hinterher, welcher noch immer weiter weg marschierte. Nun ... damit war der Kampf wohl beendet, wie er vermutete ... äußerst unschönes Ergebnis ... Er wollte nicht wissen, was Ginawai mit diesem Kerl machte, wenn er zurück kam und ein Bericht des Undertakers Vorlag, welcher verkündete, dass Shinjo ihn nicht einmal getroffen hatte, obwohl er doch den A-Rang und Undertaker den B-Rang inne hatte ... Äußerst erniedrigend ... Doch NOCH konnte etwas geschehen. Er war gespannt.
___________________________________________________________________

Wenn kein Einspruch oder Post von Shinjo kommen sollte, oder Shinjo sich weiter entfernt, so würde ich meinen, der Kampf ist für Undertaker siegreich beendet.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Der Schnitter und sein Nachbar Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue2445/3000Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Der Schnitter und sein Nachbar Left_bar_bleue860/2000Der Schnitter und sein Nachbar Empty_bar_bleue  (860/2000)

Der Schnitter und sein Nachbar Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar   Der Schnitter und sein Nachbar EmptySa Apr 11, 2015 5:54 am

Da Shinjo weg gegangen ist und er sowieso archiviert wurde:
Undertaker ist Sieger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schnitter und sein Nachbar Empty
BeitragThema: Re: Der Schnitter und sein Nachbar   Der Schnitter und sein Nachbar Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schnitter und sein Nachbar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Schnitter und sein Nachbar (Teil II)
» Ice God Slayer sein oder nicht sein?
» Shinjo sein Baumhaus
» Soll das ein Scherz sein?!
» Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: