Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ice God Slayer sein oder nicht sein?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ice God Slayer sein oder nicht sein? Left_bar_bleue0/0Ice God Slayer sein oder nicht sein? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ice God Slayer sein oder nicht sein? Left_bar_bleue140/150Ice God Slayer sein oder nicht sein? Empty_bar_bleue  (140/150)

Ice God Slayer sein oder nicht sein? Empty
BeitragThema: Ice God Slayer sein oder nicht sein?   Ice God Slayer sein oder nicht sein? EmptyMo Nov 10, 2014 4:34 am

Haha xD

Ohne große Umschweife, möchte ich sagen.
Das mein Character ein Ice God Slayer ist bzw war. (Bis vor meiner Abwesenheit.)

Nun ist sie es nicht mehr.
Möchte die die dafür Verantwortlich sind bitten dies wieder einzutragen.

Von der Gilde wurde ich auch entfernt, wahrscheinlich wegen meiner Abwesenheit.
Ist egal, sei es nun so.

Ich werde mich für eine andere Gilde umschauen.
Na ja das war jetzt auch alles was zu sagen war.

Außer:

Es hat sich viel getan. Und bin froh das sich das Forum wieder ins "Gute" gewendet hat.
Style ist auch klasse. Ein Lob dem Designer.

Und ja wegen gewisser Umstände in meinem privaten Leben bin ich wieder da.
Also ihr könnt mit Merumi regelmäßiger rechnen.

!!!REIN BEARBEITET:

Beim Durchstöbern des Forums habe ich heraus gefunden das Yukihime Amane die neue Besitzerin des Magie Auslegers Ice God-Slayer ist.
Zuerst war ich sehr verärgert, dann habe ich mich versucht zu beruhigen. Okay, wütend bin ich NICHT (mehr), aber trotzdem fühlte ich mich total überrumpelt.

Da ich mich auch wie jeder andere bei der Charaktererstellung bemüht und die Zeit genommen habe sie nach meinen Wünschen fertig zu machen.
Und auch so das es dem Forum und den Admins gerecht wird.. Ich fühle mich total ungerecht behandelt.

Nicht nur das mir ohne meiner Einverständnis mein Magie Ausleger entnommen wurde, nein sie wurde auch ohne meine Erlaubnis weiter gegeben.
Und es regt mich auf (auch wenn ich abwesend war) das der Admin meine aktuelle E-Mail in den User Infos eingetragen hat, und es nicht für wichtig hielt mich zu informieren.

An Yukihime Amane: Fühle dich bitte nicht angesprochen, da du keine Ahnung davon haben konntest und deswegen auch keine Schuld trägst. MfG

Ich möchte bitte eine objektive Stellungnahme dazu haben.


!!!Rein bearbeitet #2:

Ich bin etwas verwirrt, in der Character Bewerbung steht das Yuki als GOD Slayer angenommen ist/wurde. Aber in der Info >> "Magic Wanted & Unwanted" ist sie als DEVIL Slayer eingetragen. Kennt sich da einer aus? *Screenshot mach*

Was auch nett fest zu stellen ist, das meine Character Bewerbung nicht wie bei den anderen in "Angenomme" aufgelistet ist sondern im Archiv. Dort wird sie bestimmt richtig liegen. Sowie meine Updates, Magie Anmeldung, Abwesenheit und mein selbst erstellter Thread "Erinnerungen von Merumi" ...

Richtig toll! Da freut man sich gleich richtig wieder da zu sein.
Bitte diese Threads zu reaktivieren...


Ich hoffe das klärt sich...

Danke für die Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Ice God Slayer sein oder nicht sein? Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Ice God Slayer sein oder nicht sein? Left_bar_bleue1650/1650Ice God Slayer sein oder nicht sein? Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Ice God Slayer sein oder nicht sein? Left_bar_bleue900/900Ice God Slayer sein oder nicht sein? Empty_bar_bleue  (900/900)

Ice God Slayer sein oder nicht sein? Empty
BeitragThema: Re: Ice God Slayer sein oder nicht sein?   Ice God Slayer sein oder nicht sein? EmptyMo Nov 10, 2014 9:54 am

Guten Morgen ersteinmal : )

Gleich vorweg: Ich kann dir auf anhieb nicht alles erklären, aber die Dinge dieich dir beantworten kann, die werde ich dir selbstverständlich beantworten.
(Und falls es zur falschen Verwirrung kommt -> *klick* )

So, dann mal weiter~
Du wurdest aus der Gilde entfernt, dein Slayer wieder frei und deine Sachen sind im Archiv aus dem folgenden Grund: Dein Charakter wurde archiviert. Denn wärst du nicht archiviert worden, so würdest du ja einen Platz in der Gilde belegen usw. Andere (aktive) Spieler hätten somit nicht die Möglichkeit ihren Charakter in dieser Gilde zu spielen.
Versuch es positiv zu sehen: Es gibt Foren da kommt man auf eine Blacklist und dort wird man dann gelöscht. Du hast hier aber soweit noch 'alles'. (Wenn wir jetzt mal von dem Godslayer Problem absehen.) Und du kannst dich auch ganz einfach wieder reaktivieren lassen. Wir haben einen Thread, in dem schreibst du das du wieder aktiv werden möchtest und schwupps wird sich jemand  darum kümmern das alle deine Sachen wieder an  den richtigen Ort verschoben werden(vorausgesetzt alles entspricht den aktuellen Standards.). Du erhälst außerdem deine Farbe;deinen Rang und die Einträge in die Listen zurück. Das ist soweit alles kein Problem.
Den Link für diesen Thread findest du hier. Entsprechend ist wohl das einzige Problem, die Sache mit der Magie.

Im normalfall ist es so: Wirst du archiviert wird dein Slayer wieder frei. Denn wenn wir einmal das Große und Ganze sehen, dann fällt auf das dem Forum es nichts bringt wenn wir genau dies nicht tun. Stell dir vor alle Slayer plätze sind belegt und die hälfte davon ist aber abwesend/archiviert. Das wäre irgendwie auch ein wenig unfair für all die jenigen die neu herein kommen und die vor allem aktiv sind. Der Staff kann nun mal nicht auf jeden einzelnen User eingehen, auch wenn wir uns natürlich bemühen, das sich hier jeder wohl fühlt.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und ein wenig etwas erklären.  Um das Slayer-Problem muss sich wohl oder übel jemand kümmern der weiß was da passiert ist, denn ich für meinen Teil hatte zu diesem Zeitpunkt noch keine Staff-Einblicke. Mir fehlt da einfach ein Stück weit das Wissen, da ich nicht dabei war. Ich denke diesbezüglich ist es Verständlich das ich dir nur die anderen Sachen näher bringen konnte ^^"

Liebe Grüße
Kuraiko :3

Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Ice God Slayer sein oder nicht sein? Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Ice God Slayer sein oder nicht sein? Left_bar_bleue1550/1550Ice God Slayer sein oder nicht sein? Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Ice God Slayer sein oder nicht sein? Left_bar_bleue900/900Ice God Slayer sein oder nicht sein? Empty_bar_bleue  (900/900)

Ice God Slayer sein oder nicht sein? Empty
BeitragThema: Re: Ice God Slayer sein oder nicht sein?   Ice God Slayer sein oder nicht sein? EmptyMo Nov 10, 2014 2:11 pm

Hallo erstmal.

Wie Kuraiko schon richtig gesagt hat kann es nicht sein, das inaktive Leute die begrenzten Slayer Plätze belegen.

Yukihime wollte den God Slayer haben, jedoch gab es dann einige Vorfälle die das wieder hinfällig gemacht haben. Letztendlich sind die Devil Slayer eingeführt worden, von welchen sie eben den Devil Slayer des Eises übernommen hat. Das alles war nachdem der Charakter angenommen wurde passiert, weshalb es dort noch anders drin steht.

Ebenso ist anzumerken:
Wenn du dir die angenommenen Charas anschaust, wirst du dort Niemanden finden der inaktiv ist. Jeder landet dort, es sei denn er war abgemeldet oder ist aus anderen, bekannten Gründen daran gehindert. Es war also keine Sonderbehandlung um dich zu ärgern oder sonstiges^^

Was die E-Mail betrifft... Die E-Mail mit der man sich anmeldet ist auch im Profil eingetragen, das hat also auch Niemand gemacht. Ich wüsste auch nicht warum^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ice God Slayer sein oder nicht sein? Empty
BeitragThema: Re: Ice God Slayer sein oder nicht sein?   Ice God Slayer sein oder nicht sein? EmptyMo Nov 10, 2014 9:11 pm

hallo merumi ich habe mich in keinerlei hinsicht angegriffen gefühlt also keine bange. alles wie es abging war schon richtig. ich war erst god slayer weil der frei war (eben wegen deiner inaktivität), durch ein vorfall, den eigentlich sogar jeder nachlesen kann, habe ich diesen wieder freigegeben und habe den ice devil slayer genommen. ^^
Nach oben Nach unten
Merumi Arimi
C-Rang
Merumi Arimi


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.13
Ort : Wien

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ice God Slayer sein oder nicht sein? Left_bar_bleue0/0Ice God Slayer sein oder nicht sein? Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ice God Slayer sein oder nicht sein? Left_bar_bleue140/150Ice God Slayer sein oder nicht sein? Empty_bar_bleue  (140/150)

Ice God Slayer sein oder nicht sein? Empty
BeitragThema: Re: Ice God Slayer sein oder nicht sein?   Ice God Slayer sein oder nicht sein? EmptyDi Nov 11, 2014 12:58 am

Verstehe. Okay dann sehe ich das auch ein. Und entschuldigt meinen "Aufreger". ^^
Bei dem Ganzen hin und her werde ich wahrscheinlich mein Character ändern bzw. updaten.
Und "Merumi Arimi" im Archiv ruhen lassen. xD
Möchte nur das mein Jeweln dann zum neuen Character transferiert wird. ^^

Danke für die Erklärung.

Und habt einen schönen Tag. ^^
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Ice God Slayer sein oder nicht sein? D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ice God Slayer sein oder nicht sein? Left_bar_bleue1875/1875Ice God Slayer sein oder nicht sein? Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Ice God Slayer sein oder nicht sein? Left_bar_bleue1100/1100Ice God Slayer sein oder nicht sein? Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Ice God Slayer sein oder nicht sein? Empty
BeitragThema: Re: Ice God Slayer sein oder nicht sein?   Ice God Slayer sein oder nicht sein? EmptyDi Nov 11, 2014 1:11 am

Ich denke es wird dir schon Niemand übel nehmen^^

Dabei würde es sich dann um einen Ersatz handeln.

Ich bin mir gerade nicht sicher ob du 6 ganze Monate aktiv warst, aber ich denke das kommt hin?

Jedenfalls würdest du nur dann deine gesamten Jewel, sowie Mana und bereits erledigte Quests behalten. Ansonsten wäre es ein normaler Start wie bei einem ganz neuen Charakter.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Ice God Slayer sein oder nicht sein? Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ice God Slayer sein oder nicht sein? Left_bar_bleue2445/3000Ice God Slayer sein oder nicht sein? Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Ice God Slayer sein oder nicht sein? Left_bar_bleue860/2000Ice God Slayer sein oder nicht sein? Empty_bar_bleue  (860/2000)

Ice God Slayer sein oder nicht sein? Empty
BeitragThema: Re: Ice God Slayer sein oder nicht sein?   Ice God Slayer sein oder nicht sein? EmptyDi Nov 11, 2014 1:30 am

Ach und vergiss nicht, dass man auch Erfolge vom alten Charakter übernimmt ^.^
Alles weiteren Details dazu findet man in diesem Beitrag: *klick*

Offiziell verschwunden ist sie ja theoretisch schon, da sie seit dem Subevent nicht mehr aktiv war, weswegen sie da einfach gestorben/verschwunden/entführt worden ist, such dir was aus ^^''

Willkommen zurück Merumi~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ice God Slayer sein oder nicht sein? Empty
BeitragThema: Re: Ice God Slayer sein oder nicht sein?   Ice God Slayer sein oder nicht sein? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ice God Slayer sein oder nicht sein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [A-Rang] Wüste, oder nicht? [frei]
» Auf zu neuen Ufern... oder auch nicht.
» [Frage]Status der Gilden: Aufnahmefähig oder nicht?/ [Frage]Shining Falcon- verpflichtet zum Postpartner?
» Shinjo sein Baumhaus
» Soll das ein Scherz sein?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: beantwortete Fragen |Archiv|-
Gehe zu: