Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Neu? Nein ein alter Hund!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.07.18

Neu? Nein ein alter Hund! Empty
BeitragThema: Neu? Nein ein alter Hund!   Neu? Nein ein alter Hund! EmptySa Jul 14, 2018 4:20 pm

Wie man vom Titel aus lesen kann bin ich kein richtiger neu Neuling sondern eher alter Neuling xD
Das heißt ich war schon einmal eine Zeit lang hier bis ... naja Schnee von Gestern.
Ich bin der Meinung man kann über alte Fehlern hinwegsehen und es nochmals versuchen, deswegen bin ich auch wieder da

Aber nicht nur deswegen weil ich damals das Fairy Tail Rp mochte und das immer noch so ist würde ich doch wieder mitmischen.
Neuerdings ist mein Hobby auch nur noch fast zu Rpn sofern es geht und nicht an unlust mangelt.
Bei Fragen kann man die ja gerne stellen!

Mein Steckbrief werde ich im laufe der Zeit / der Woche machen sobald ich genau weiß was ich möchte.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Neu? Nein ein alter Hund! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Neu? Nein ein alter Hund! Left_bar_bleue1725/1725Neu? Nein ein alter Hund! Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Neu? Nein ein alter Hund! Left_bar_bleue2000/2000Neu? Nein ein alter Hund! Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Neu? Nein ein alter Hund! Empty
BeitragThema: Re: Neu? Nein ein alter Hund!   Neu? Nein ein alter Hund! EmptySo Jul 15, 2018 3:22 pm

Ich bin mal so frei und sage die Arbeit kannst du dir sparen. Wir sind momentan mit einem anderen Projekt beschäftigt welches in den kommenden Wochen wohl auch vernünftig angekündigt wird. Kurzum wird ein neues Forum erstellt welches auch nichts mehr mit Fairy Tail oder diesem Forum zu tun hat, außer, dass der Staff größtenteils gleich bleibt

Wenn es soweit ist wird hier auch eine Ankündigung stehen.

LG
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.07.18

Neu? Nein ein alter Hund! Empty
BeitragThema: Re: Neu? Nein ein alter Hund!   Neu? Nein ein alter Hund! EmptySo Jul 15, 2018 9:33 pm

Vielen Dank
dann hat sich das zwar für hier erledigt aber ich bin mal auf das neue Projekt gespannt.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho


Neu? Nein ein alter Hund! Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : Kulturhauptstadt 2010

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Neu? Nein ein alter Hund! Left_bar_bleue0/0Neu? Nein ein alter Hund! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Neu? Nein ein alter Hund! Left_bar_bleue750/750Neu? Nein ein alter Hund! Empty_bar_bleue  (750/750)

Neu? Nein ein alter Hund! Empty
BeitragThema: Re: Neu? Nein ein alter Hund!   Neu? Nein ein alter Hund! EmptyMi Jul 25, 2018 1:41 pm

Leider passiert hier nicht mehr viel. Daher wie der vorgänger schon sagte ware es vergebene Liebesmüh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neu? Nein ein alter Hund! Empty
BeitragThema: Re: Neu? Nein ein alter Hund!   Neu? Nein ein alter Hund! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neu? Nein ein alter Hund!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alter Tempel
» Der Weg zu alter Stärke
» Der Schwarze Hund gegen das Silber Mädchen.
» [C-Rang] Hund entlaufen! (erledigt von Luna Reki)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Neu Hier?-
Gehe zu: