Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty
BeitragThema: Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer   Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer EmptySo Jan 20, 2013 11:34 pm

Die Gemächer des Gebäudes, sieht aus wie die Gemächer im Alten fairy Tail Gildenhaus
---------------------------------------------

Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue1600/1600Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer   Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer EmptySo Jan 20, 2013 11:35 pm


cf: FT Gildenhaus
Reiko verschwand im Gildenhaus ähnlich ihrer Elementargeister und Tauchte in diesem Gebäude auf, genauer gesagt in den Oberen Stockwerken welches wohl die Gemächer waren. Sie War etwas verwirrt da es nicht ihr Raum war auch wenn sie diese Umgebung kannte, es war das alte Gildenhaus Fairy Tails welches eigentlich als Zerstört galt, aber was machte sie dann hier? Wie kam sie hier hin? Und zu allem Überfluss wo waren Ihre Elementargeister... Reiko versuchte irgendwie Kontakt mit ihnen aufzunehmen doch das wurde wohl nichts. 'Wie komm ich bloss hier her... und wo sind Sylphe und die anderen...' dachte sie und hörte dann eine ihr vertraute stimme ihren Namen rufen, durchs Fenster flog dann Efreet in den Raum ließ das Fenster dabei aber ganz "Gottseidank ich hab schon gedacht ich muss euch extra suchen" meinte Reiko und Efreet war ziemlich aufgeregt "Du ich glaub irgendwas stimmt hier nicht. Das da draußen ist zwar Magnolia aber das sieht alles irgendwie anders aus, vor allem Menschenleer und öde." Davon musste sich Reiko natürlich selbst überzeugen und Ging an das Fenster, man konnte gleich sehen das irgendwie was Faul war und sie sah deutlich was Efreet meinte.
-- Nur Efreet dabei heist nur Feuer Zauber.



Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-i-6f49
MP: 1000/1000

Schaden:

Werte:

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-h-70ef
Spoiler:


Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
[NPC] Kuro

[NPC] Kuro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue1500/1500Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer   Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer EmptySo Jan 20, 2013 11:49 pm

Reika hatte gerade Chiyo ins Bett gebracht, die über ihren Büchern eingeschlafen war. Sie gab der kleinen einen Kuss auf die Stirn und deckte sie liebevoll zu. danach zog sie die Vorhänge zu und verdunkelte damit das Zimmer der Kleinen. Danach ging die Blauhaarige aus dem Zimmer und schloss leise die Tür. Chiyo war zwar nicht Reikas leibliches Kind, dennoch liebte sie die Kleine wie ein eigenes. Nun lief sie in ihr eigenes Zimmer, um sich etwas zu beschäftigen. Wo blieb Ren denn nur? Sonst war er immer um die Uhrzeit zuhause. Er würde sicher bald kommen. Sie öffnete die Tür zu ihrem Zimmer und darin stand Reiko. Was machte sie hier? Sollte sie nicht die Küche putzen? "Reiko, was machst du in meinem Zimmer? Das ahst du doch heute Morgen schon geputzt und was zur Hölle hast du da an? Wo ist deine Arbeitskleidung?", fragte sie in einem genervten Ton. Warum machte dieses Hausmädchen nie das, was man ihr sagte? "Geh zurück in die Küche, wo du eigentlich sein solltest oder soll ich erst wieder schroff werden? Du weißt was das bedeutet und wenn Ren davon erfährt, bekommst du es nachher gleich nochmal ab. Wenn cih also bitten dürfte." Reika verschrenkte die Arme vor der Brust und tippte genervt mit ihrem Fuß. Eigentlich hätte die Blauhaarige gedacht, dass die Blonde vom letzten Mal gelernt hatte, dass man sich nicht gegen die Wünsche ihrer Herren stellt, aber anscheinend hatte Reiko kein gedächtnis oder sie stand auf Schmerzen.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue1600/1600Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer   Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer EmptyMo Jan 21, 2013 12:31 am



Reiko war noch etwas verwirrt von ihrer Situation doch dann ging die Tür auf und eine vertraute Stimme ertönte "Reiko, was machst du in meinem Zimmer? Das ahst du doch heute Morgen schon geputzt und was zur Hölle hast du da an? Wo ist deine Arbeitskleidung?" sagte sie und Reiko drehte sich um "Ähhh entschuldigung? das muss eine Verwechslung sein, äh moment, Reika? Wann hast du dir die haare gefärbt?" fragte Sie, sie erkannte Reika aber irgendwas war doch anders, mal abgesehn von ihrer Haarfarbe. "Geh zurück in die Küche, wo du eigentlich sein solltest oder soll ich erst wieder schroff werden? Du weißt was das bedeutet und wenn Ren davon erfährt, bekommst du es nachher gleich nochmal ab. Wenn ich also bitten dürfte." sagte das nach Reika aussehende Mädchen daraufhin, Reiko verwirrte das immer mehr "Äh .. Ich .. ich bin verwirrt wo bin ich hier eigentlich? D...Du bist doch Reika oder? Kannst du mir sagen Wo ich bin? und was meinst du mit Arbeitskleidung?"






Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-i-6f49
MP: 1000/1000

Schaden:

Werte:

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-h-70ef
Spoiler:


Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
[NPC] Kuro

[NPC] Kuro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue1500/1500Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer   Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer EmptyMo Jan 21, 2013 1:29 am

Reiko stotterte udn meinte, dass es wohl eine Verwechslung sei. Danach erdreistete sie sich zu fragen, ob Reika sich die Haare gefärbt hatte. "Was zum...? Was fällt dir eigentlich ein? Ich wurde so geboren. Warst du all die Jahre blind auf beiden Augen? Nunja, das würde deine Tollpatschigkeit erklären." Reiko schien irgendwie verwirrt zu sein und fragte, ob sie Reika sei und was sie mit Arbeitskleidung meinte. Reika seufzte und schüttelte den Kopf. "Bist du irgendwie auf den Kopf gefallen? Ich bin Reika und du bist Reiko, unser Hausmädchen. Anscheinend leidest du unter Amnesie oder was auch immer. Aber ich glaube die hast du schon immer, da du immer deine Pflichten vernachlässigst. Manchmal frage ich mcih, warum wir dich noch beschäftigen. Sei froh, dass meine Tochter Chiyo dich so mag. Und mit Arbeitskleidung, meine ich dein Maid-Dress, dass wir für haben anfertigen lassen. Los jetzt. Zieh dich um und in die Küche mit dir, bevor ich die Geduld mit dir verliere." Reika öffnete schnell die Tür und zeigte Reiko an, dass sie rausgehen sollte. Wenn die Blonde nciht gleich verschwand, würde Reika andere Saiten aufziehen und dies würde für sie ungemütlich werden, immerhin gehöre Reika zu den Obersten der Triaden und somit zu den stärksten Magiern der Rebellion.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue1600/1600Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer   Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer EmptyMo Jan 21, 2013 2:18 am



"Was zum...? Was fällt dir eigentlich ein? Ich wurde so geboren. Warst du all die Jahre blind auf beiden Augen? Nunja, das würde deine Tollpatschigkeit erklären." meinte reika und seufzte kurz bevor sie fort fuhr "Bist du irgendwie auf den Kopf gefallen? Ich bin Reika und du bist Reiko, unser Hausmädchen. Anscheinend leidest du unter Amnesie oder was auch immer. Aber ich glaube die hast du schon immer, da du immer deine Pflichten vernachlässigst. Manchmal frage ich mcih, warum wir dich noch beschäftigen. Sei froh, dass meine Tochter Chiyo dich so mag. Und mit Arbeitskleidung, meine ich dein Maid-Dress, dass wir für haben anfertigen lassen. Los jetzt. Zieh dich um und in die Küche mit dir, bevor ich die Geduld mit dir verliere." Reiko war jetzt noch mehr als nur verwirrt "M...Maid Dress?" bei dem gedanken ewurde Reiko rot im gesicht "Sowas zieh ich nicht an das kannst du vergessen! Und was ist hier eigendlich los wieso sieht die Stadt so zerstört aus? Dasn war doch sonst nicht so" sagte sie und wurde dabei etwas lauter, das Reikas haare von geburt an Blau waren trug zu der verwirrung nur noch mehr bei.






Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-i-6f49
MP: 1000/1000

Schaden:

Werte:

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-h-70ef
Spoiler:


Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
[NPC] Kuro

[NPC] Kuro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue1500/1500Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer   Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer EmptyMo Jan 21, 2013 2:42 am

Reiko wurde lauter und meinte, dass sie sowas nei anziehen würde und Reika das vergessen konnte. Zusätzlich fragte die Blonde sie, warum die Stadt so zerstört sei und das so sonst nie gewesen sei. Reik blickte sie finster an. "Was erlaubst du dir eigentlich? Niemand redet mit diesem Ton mit mir, haben wir uns verstanden? Amnesie hin oder her. Du ziehst jetzt deine Arbeitskleidug an und machst dich sofort wieder an die Arbeit. Du kannst froh sein, dass wir dich nicht einen Kopf kürzer machen für diese Frechheit. Wen meine Tochter nciht wäre, dann wärst du schon längst wieder auf der Straße. Also Abmarsch oder muss ich dich wirklich dazu zwingen?" Reika war auf 180 und es würde nciht mehr lange dauern, bis sie auf Reiko losgehen würde. Aber sie wand schonmal ihr Take Over Medaka an, damit Reiko verstand, dass die Blauhaarige es sehr ernst meinte. Ihre Haare färbten sich rot-orange und standen zu allen Seiten ab. Auch wenn Chiyo davon wach werden würde, dieses Hausmädchen ging ihr gerade tierisch auf die Nerven und Reika war niemand den man einfach so provozieren sollte, besonders wenn man weit unter ihr stand. auf jeden Fall würde sie dies Ren berichten und mit ihm beratschlagen, was mit dieser vorlauten Göre passieren sollte, den ungestraft sollte sie nicht davon kommen.

1485/1500

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue1600/1600Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer   Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer EmptyMo Jan 21, 2013 2:51 am



"Was erlaubst du dir eigentlich? Niemand redet mit diesem Ton mit mir, haben wir uns verstanden? Amnesie hin oder her. Du ziehst jetzt deine Arbeitskleidug an und machst dich sofort wieder an die Arbeit. Du kannst froh sein, dass wir dich nicht einen Kopf kürzer machen für diese Frechheit. Wen meine Tochter nciht wäre, dann wärst du schon längst wieder auf der Straße. Also Abmarsch oder muss ich dich wirklich dazu zwingen?" Danach Aktivierte Reika einen Take Over 'Take Over Magie? Dann kann das nicht die Reika sein die ich kenne, Dragon Slayer magie verhindert laut Undine das man solch Starke Magien lernen kann...' dachte sie und sah zu Efreet, es wäre wohl schwer mit nur Efreet da sie keine anderen Elemente verwenden konnte aber sie müsste es versuchen Reiko Zog ihr schwert und schlug erstmal mit der Stumpfen seite von Oben auf Reika ein.






Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-i-6f49
MP: 1000/1000

Schaden:

Werte:

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-h-70ef
Spoiler:


Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
[NPC] Kuro

[NPC] Kuro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue1500/1500Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer   Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer EmptyMo Jan 21, 2013 3:07 am

Reiko zückte ihr Schwert. Entweder war das Mädchen dumm, Lebensmüde oder Beides. Aber was es auch war, sie ritt sich immer weiter in die Misere. Schon schlug das Schwert in ihre Richtung. Zu Reikas Überraschung war sie sehr schnell. Das war sie von dem Hausmädchen gar nciht gewohnt. Sie schritt ein wenig zur Seite und das Schwert verfehlte sie. Reika sammelte währenddessen Magie in ihrer rechten Faust und schlug Reiko mit einem Heavy Fist in die Magengrube. Der Schlag hatte so gesessen, dass die Blonde ohnmächtig zu Boden fiel. "Ich hab dir doch gesagt, dass ich langsam die Geduld verliere. das hast du nun davon, du Abschaum." Reika beendete ihr Take Over und warf Reiko über ihre Schulter. Sie trug das Mädchen in ihr Zimmer, wo sie sie aufs Bett warf und im Kleiderschrank eines der Mais-Dresses heraus holte. Schnell hatte Reika die Blonde umgezogen udnd es war ihr auch nciht peinlich sie halbnackt zu sehen. Ihres Erachtens hatte sie eh keinen tollen Körper. Sie verschwand danach kurz aus dem Zimmer, um danach mit einem Halsband wieder zu kommen. "So, damit du nciht wieder auf dumme Gedanken kommst. Unsere neueste Entwicklung. Ein Halsband das Magie unterdrückt. Das sollte Strafe genug für dich sein.", meinte Reika und band Reiko das Halsband um. Nun verschloss sie es ncoh und packte den Schlüssel in ihr Dekoltee. Danach stellte sie sich ans Fenster und wartete, dass die Aufmüpfige aufwachte, damit Reika ihr neue Anweisungen geben konnte.

1460 / 1500

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue1600/1600Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer   Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer EmptyMo Jan 21, 2013 4:14 am



Reiko war nun in einer besonders problematischen Lage, nachdem ihre Gegnerin den Schwerthieb abgewehrt hatte und ihr einen hieb in den Magen versetzte so das sie schlussendlich das bewusstsein verlor. Kaum war das passiert zog Reika ihr die klamotten aus und den Maid-Dress an, als wär das nicht schon schlimm genug kam noch ein Halsband dazu das ihre Magie so unterdrückte das selbst Efreet seine Magie verlor und für Reiko lediglich als eine art schwebende Kugel sichtbar war. Langsam wurde Reiko wieder wach, sie lag auf einem durchaus weichem bett in das sie sich am liebsten reinkuscheln würde wenn sie nicht bemerken würde das etwas nicht stimmt. Diese kleidung, der geruch und vor allem die Reika die da stand "W..Was hast du gemacht!? und was zum Henker!?" sagte sie und stoppte als sie sich am Halsband zerrte "was soll das, mach das ding los! Ich bin nicht die für die du mich hällst verdammt!" Rief sie und nagte regelrecht an dem Halsband herum doch sie bekam es nicht ab. Als wäre das nicht genug spührte sie sehr genau die effekte des Halsbandes, so schwach hat sie sich seid Jahren nicht mehr gefühlt.


Maid dress:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-os-dd45




Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-i-6f49
MP: 1000/1000

Schaden:

Werte:

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-h-70ef
Spoiler:


Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
[NPC] Kuro

[NPC] Kuro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue1500/1500Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer   Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer EmptyMo Jan 21, 2013 11:24 am

Endlich wachte das faule Stück auf und war über die Kleidung empört und zerrte an dem Halsband. "Bemüh dich nciht. Das Halsband besteht aus einem sehr stabilen Material. Ich weiß wirklich nciht was mit dir los ist. Dir muss man wohl mehr als eine Tracht Prügel verpassen,d amit du wieder zur Vernunft kommst." Reika packte Reiko. "Jedenfalls kümmerst du dich jetzt um Chiyo. Sie ist sicher wach geworden, weil ich dich ko schlagen musste. Und du weißt, dass ich ncoh ungemütlicher werde, wenn es meiner Kleinen schlecht geht. Und da du heute so aufmüpfig bist, bring ich dich persönlich dahin." Damit zog Reika die Blionde hinter sich her und ging zu Chiyos Zimmer. Sie öffnete leise die Tür und sah hinein. "Hallo Schatz. Bist du wach geworden? Tut mir Leid, Mami musste sich um etwas kümmern. Guck mal wer da ist." Mit diesen Worten schubste Reika Reiko in das Zimmer. "REIKO. Danke Mami. reiko spielen wir was zusammen? Oder liest du mir was vor?", fragte die Kleine fröhlich. Reika schloss währendessen die Tür, lehnte an diese udn seufzte. So rabiat musste sie ncoh nie zu Reiko sein. Es war das erste Mal, dass sie sich so aufmüpfig aufgeführt hatte. Wie auch immer. Sie konnte froh sein, dass sie noch lebte, immerhin hatte sie ein Schwert gegen eine der Anführerinnen der Triade erhoben. Normalerweise stand auf so ein Verbrechen der Tod.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue1600/1600Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer   Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer EmptyMo Jan 21, 2013 12:16 pm



"Bemüh dich nciht. Das Halsband besteht aus einem sehr stabilen Material. Ich weiß wirklich nciht was mit dir los ist. Dir muss man wohl mehr als eine Tracht Prügel verpassen, damit du wieder zur Vernunft kommst." Reika packte Reiko. "Jedenfalls kümmerst du dich jetzt um Chiyo. Sie ist sicher wach geworden, weil ich dich ko schlagen musste. Und du weißt, dass ich ncoh ungemütlicher werde, wenn es meiner Kleinen schlecht geht. Und da du heute so aufmüpfig bist, bring ich dich persönlich dahin." Dann zog Reika sie mit sich in das Zimmer ihre Tochter "Ähm Ich will ja nicht Gnome ausboten aber als einzige Stimme der vernunft hier grade muss ich dir sagen... vielleicht solltest du lieber mitspielen, wenn sie heraus kriegt das du nicht die bist die sie erwartet und die hier noch rumläuft was glaubst du wie wahrscheinlich es ist das sie dich am leben lässt." meinte Efreet und natürlich hatte sie recht also ließ sie es lieber bleiben und spielte einfach mit ... Reiko wurde in das Zimmer hinein gestoßen und stand irgend ner kleinen gegenüber "REIKO. Danke Mami. reiko spielen wir was zusammen? Oder liest du mir was vor?" fragte die kleine, Reiko hatte wohl keine wahl als mit zu machen und sich erstmal um die kleine zu kümmern und auf hilfe zu hoffen, oder die möglichkeit an den Schlüssel zu kommen. Also begann Reiko mit dem vorlesen usw bis die kleine wieder Einschlief und Reiko leise das zimmer verließ ".. Also was nun?" fragte sie und versuchte dabei einen möglichst höflichen ton anzunehmen.






Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-i-6f49
MP: 1000/1000

Schaden:

Werte:

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-h-70ef
Spoiler:


Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
[NPC] Kuro

[NPC] Kuro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue1500/1500Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer   Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer EmptyMo Jan 21, 2013 1:06 pm

Chiyo war ganz aufgedreht und hörte Reiko aufmerksam zu, während ihr aus ihrem Lieblingsbuch vorgelesen wurde. Dann schlief sie wieder ein. Reika war währendessen wieder in ihrem Zimmer und hatte sich etwas ausgezogen. Sie hatte ine offenes Hemd und ihre Unterwäsche an. Das war Standart bei ihr. Sie hörte, wie die Tür zu Chiyos Zimmer leise aufging. Die Blauhaarige sah nach draussen und es war Reiko. Sie fragte, was nun dran war. "Wen Chiyo schläft, dann kannst du ja endlich die Küche machen, die du schon die ganze Zeit hättest machen sollen. Wie es scheint bist du wieder zur Vernunft gekommen. Ich glaube, ich muss Chiyo wieder ein neues Buch schenken, dass sie dich mit ihrer lieblichen Art wieder richtig biegt. also, ab in die Küche. Ich hoffe du weißt den weg noch. Einfach die Treppe runter, nach rechts und durch die große Tür.", sagte die Blauhaarige. Danach stellte sich die junge Frau ganz vor Reiko und verschrenkte die Arme. "Und wehe sie ist danach nicht blitzsauber. Für das was du dir heute geleistet hast, darfst du drei Monate nichts mehr falsch machen, auch wenn das sicher nichts wird.", meinte sie. Reika kannte Reiko, wenn sie auch nciht wusste, dass dies nciht die war, die sie kannte.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue1600/1600Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer   Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer EmptyMo Jan 21, 2013 1:26 pm



"Wen Chiyo schläft, dann kannst du ja endlich die Küche machen, die du schon die ganze Zeit hättest machen sollen. Wie es scheint bist du wieder zur Vernunft gekommen. Ich glaube, ich muss Chiyo wieder ein neues Buch schenken, dass sie dich mit ihrer lieblichen Art wieder richtig biegt. also, ab in die Küche. Ich hoffe du weißt den weg noch. Einfach die Treppe runter, nach rechts und durch die große Tür." sagte die Blauhaarige. Danach stellte sich die junge Frau ganz vor Reiko und verschrenkte die Arme. "Und wehe sie ist danach nicht blitzsauber. Für das was du dir heute geleistet hast, darfst du drei Monate nichts mehr falsch machen, auch wenn das sicher nichts wird." Sagte Reika noch, dann ergriff Efreet das Wort, in der situation könnte sie nämlich vieles abziehen und ratschläge verteilen die sie wenn Sylphe oder die anderen da waren nicht hätte geben können "Hey vielleicht wirst du das Halsband los wenn du den Frosch küsst, vielleicht verwandelt se sich ja in ne Prinzessin, zumindest von der Persönlichkeit her" meinte sie, einen versuch war es wert sehr viel schlimmer würde die situation ja wohl nicht werden können oder? dachte sie sich und bewegte sich zu Reika woraufhin sie ihr Gesicht an ihres Zog und ihr tatsächlich einen Kuss auf die Lippen drückte. Efreet wurde dabei ganz rot im gesicht, klar hatte sie hintergedanken dabei ... es war nur nicht ganz klar wie das jetzt ausgehen würde, vielleicht wären einpaar zhusätzliche worte nicht schlecht "Ich liebe sie Reika-samaa" natürlich vollkommen erlogen.







Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-i-6f49
MP: 1000/1000

Schaden:

Werte:

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-h-70ef
Spoiler:


Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
[NPC] Kuro

[NPC] Kuro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue1500/1500Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer   Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer EmptyMo Jan 21, 2013 1:43 pm

Reika wartete, dass sich Reiko endlich in Bewegung setzte. das tat sie auch, doch nicht in Richtung Küche. Sie kam auf die Blauhaarige zu und küsste sie einfach. Reika riss die Augen und war schockiert. Danach meinte die Blonde, dass sie Reika lieben würde. Reika wischte sich die Lippen ab. "DU HAST WOHL EINEN SPRUNG IN DER SCHÜSSEL. WIR HATTEN DAS GEKLÄRT, DASS DEINE GEFÜHLE EINSEITIG SIND. ICH LIEBE NUR REN UND CHIYO. NIEMANDEN SONST.", schrie Reika. Reiko war in ihren Augen unwürdig einen Kuss von Reika zu erhalten und gerade hatte sie sich einen erstohlen, den sie bei weitem nicht verdient hatte. Wut stieg in der Blauhaarigen auf und sie benutzte einen weiteren Take Over. Diesmal jedoch nciht Medaka. Nein, es war das Take Over Katarina und die Dolche gleich dazu. Diese hielt sie Reiko an die Kehle. "Du gehst jetzt sofort in die Küche. Wir sprechen uns, wenn Ren wieder da ist. Du hast dir schon einiges geleistet, aber heute sprengst du wirklich den Rahmen. Egal ob Chiyo dich mag. Für deine Vergehen würdest du schon zehnmal die Todesstrafe erhalten und wenn du noch eine Aktion bringts, lass ich dich einsperren. Hast du verstanden?", sagte Reika zornig und ihr böser Blick hätte töten können.

1340 / 1500

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue1600/1600Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer   Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer EmptyMo Jan 21, 2013 2:01 pm



"DU HAST WOHL EINEN SPRUNG IN DER SCHÜSSEL. WIR HATTEN DAS GEKLÄRT, DASS DEINE GEFÜHLE EINSEITIG SIND. ICH LIEBE NUR REN UND CHIYO. NIEMANDEN SONST." schrie Reika, sie war mehr als wütend und auf Reiko würden nun wohl probleme ungeahnten ausmaßes zukommen, reika dabei sah kurz zu Efreet und meinte "was ne scheiß idee, wir sprechen uns noch!" danach wandt sie sich wieder zu Reika welche einen weiteren Take over aktivierte, von diesem ging spührbar mehr Kraft aus "Du gehst jetzt sofort in die Küche. Wir sprechen uns, wenn Ren wieder da ist. Du hast dir schon einiges geleistet, aber heute sprengst du wirklich den Rahmen. Egal ob Chiyo dich mag. Für deine Vergehen würdest du schon zehnmal die Todesstrafe erhalten und wenn du noch eine Aktion bringts, lass ich dich einsperren. Hast du verstanden?" sagte sie, Reiko streckte irgendwie mit jedem schritt den sie tat mehr in der Scheiße, aber jetzt hatte sie auch irgendwo ein problem Weniger, sie sah Sylphe und Undine durch das Fenster am ende des Ganges zu ihr fliegen. "Hör mal, ich will dir nicht weh tun, schon allein weil du wohl Familie hast, aber ich muss irgendwie dahin zurück wo ich her komme und da führt der weg wohl nur an dir vorbei" meinte sie und führte den Schlüssel den sie Reika vom Hals gerissen hatte zu dem Halsband was sie ihrer Kraft beraubte und löste es dabei, Undine, Sylphe und Efreet namen dabei wieder ihre Volle Gestalt an "Du weist ja nicht mit wem du dich Anlegst. Ich bin Reiko Milla Namida, zweite Maxwell der Namida Familie und Gildenmeisterin von Fairy Tail, du glaubst doch nicht das ich mich so einfach gefangen nehmen lass und die Putze für dich spiel!" ein etwas anderes verhalten von Reiko ... lag wohl an der erniedrigung durch den Maid-Dress.





Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-i-6f49
MP: 1000/1000

Schaden:

Werte:

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-h-70ef
Spoiler:


Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
[NPC] Kuro

[NPC] Kuro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue1500/1500Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer   Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer EmptyMo Jan 21, 2013 2:39 pm

Während Reika ihre Dolche an die Kehle von Reiko hielt, hörte sie unten Schritte und sie blickte nach unten. Dort wischte die Reiko aus dieser Welt gerade Staub und Reika erstaunte dies. In dieser Zeit hatte die offensichtliche Betrügerin befreit. Während des Kusses musste sie sich den Schlüssel angeignet haben, aber woher wusste sie davon? Sie war bewusstlos gewesen. Das Halsband war ab und wieder kam dieser ungehobelte Ton aus ihrem mund. Sie wollte ihr nciht weh tun, weil sie Familie hatte, aber wenn sie nach Hause wollte, musste sie wohl an ihr vorbei. dann stellte sie sich vor. Reiko Milla Namida und ein Haufen Titel, die der Blauhaarigen sonst wo vorbei gingen. "Ts. Du bist nicht Reiko. Die weiß sch wenigstens zu benehmen. Da habe ich ihr wohl Unrecht getan. Aber du. Du weißt nciht, mit wem du dich anlegst. Vor dir steht eine der Anführerin der Rebellion. Du hast keine Ahnung, auf was du dich einlässt. Zuerst dringst du ins Hauptquartier der Rebellion ein und dann schlägst du dauernd diesen Ton an. Egal woher du kommst, da weiß man wohl nicht, wie man sich gegenüber Anführern verhält." Reika ließ langsam Magie in ihre Dolche fließen und die sprühte leichte Blitzte. "Mit Leuten wie dir kenne ich keine Gnade. Du hattest bisher nur Glück, dass ich dich für unsere Reiko gehalten habe, aber dieses Glück ist nun vorbei.", sagte sie und ging in Kampfposition.

1320 / 1500

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue1600/1600Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer   Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer EmptyMo Jan 21, 2013 3:25 pm



"Ts. Du bist nicht Reiko. Die weiß sch wenigstens zu benehmen. Da habe ich ihr wohl Unrecht getan. Aber du. Du weißt nicht, mit wem du dich anlegst. Vor dir steht eine der Anführerin der Rebellion. Du hast keine Ahnung, auf was du dich einlässt. Zuerst dringst du ins Hauptquartier der Rebellion ein und dann schlägst du dauernd diesen Ton an. Egal woher du kommst, da weiß man wohl nicht, wie man sich gegenüber Anführern verhält." DAraufhin ging die Reika in Kampfposition. Reiko tat ähnliches "Mit Leuten wie dir kenne ich keine Gnade. Du hattest bisher nur Glück, dass ich dich für unsere Reiko gehalten habe, aber dieses Glück ist nun vorbei." "Du bist ganz schön überheblich" sagte sie und sah unten ebenfalls ihr wohl anderes Ich 'Wenns mich zwei mal gibt sollte ich sie wohl nicht in die scheiße reiten ...' dachte sich Reika und meinte "und gut du hast mich erwischt, der höflichkeit wegen stell ich mich dir nochmal vor, Mira Maxwell" dabei nahm sie natürlich ihren zweiten Vornamen und den Title den sie durch ihre Magie erhielt 'hm hört sich irgendwie gut an' "Dann lass uns mal loslegen" um ihren Fehlenden Elementargeist auszugleichen musste sie sich was überlegen da ihre kraft etwas darunter litt, so aktivierte sie erstmal Cursed Seal und sprintete dann direkt auf Reika rum um ihr mit einem Rasengan in der rechten in die Magengrube zu rammen. so das sie möglichst aus dem Fenster in eine neue umgebung flog wo sie nicht so viele Menschen verletzen konnte, in dem fall würde Reiko ihr in jedem fall folgen.





Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-i-6f49
MP: 940/1000

Schaden:
Rasengan: 387,5

Werte:
Durchhaltevermögen: 125
Körperkraft: 110
Körperbau: 100
Intelligenz: 125
Magische Kraft :145 +10
Magische Resistenz: 115
Schnelligkeit: 140 +10
Reflex: 140
Wille: 125

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-h-70ef
Spoiler:


Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
[NPC] Kuro

[NPC] Kuro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue1500/1500Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer   Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer EmptyDi Jan 22, 2013 12:27 pm

Die Blonde meinte, dass Reika ziemlich überheblich wäre und meinte zusätzlich, dass sie sie erwischt hätte und sie stelle sich erneut vor. Diesmal ließ sie Reiko weg. Reika grinste darauf. "Dacht ich es mir doch, dass du eine Hochstaplerin bist. Transformationsmagie ist nichts neues. Jedenfalls werd ich mit dir den Boden aufwischen, als Strafe mcih an der Nase herum geführt zu haben und auch noch in das Hauptquartier der Rebellion eingedrungen zu sein." Ihre Gegnerin aktivierte einen Zauber und eine violette Aura umgab sie. Plötzlich stürmte ihre Gegnerin auf sie zu undgriff mit einer Art kugel an. Reika lächelte nur und wich zur seite aus.Sie war etwas schneller, aber ihre Reaktion war durch ihre eigenen ZAuber erhöht. Der Angriff verlief ins Leere und die Blauhaarige startete nun selbst einen Angriff. Auch wenn es schade um die Einrichtung war, so wollte sie der Betrügerin eine Lektion erteilen. Sie sammelte elektrische Energie zwischen ihren Händen und aktivierte ihren Thunder Storm. Fenster zersprangen und das Gebäude würde grundsätzlich viel Schaden nehmen. Aber dies war Reika momentan egal. Sie wollte nur gewinnen.

1270 / 1500

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue1600/1600Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer   Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer EmptyDi Jan 22, 2013 1:35 pm



"Dacht ich es mir doch, dass du eine Hochstaplerin bist. Transformationsmagie ist nichts neues. Jedenfalls werd ich mit dir den Boden aufwischen, als Strafe mcih an der Nase herum geführt zu haben und auch noch in das Hauptquartier der Rebellion eingedrungen zu sein." meinte Reika bevor Reiko ihr Cursed Seal aktivierte dabei sagte diese dann noch "Tja das ist nur mein echter Körper" Reikos Rasengan traf das ziel nicht und ihre Gegnerin startete direkt zum Gegenangriff. Fenster Zersprangen und das Haus nahm einiges an Schaden ähnlich wie Reiko auch welchen sie aber stand hielt und nicht mal einen Schmerzensschrei von sich gab. "Was hälst du davon wenn wir das mit einer kleinen wette verbinden. Wenn ich gewinne behandelst du mein Ebenbild besser." sie wartete noch auf Reikas Antwort und ging wieder zum Angriff über. Zuerst schlug sie einpaar mal mit der Hand in der luft herum wobei sie insgesamt 10 Windpfeile auf Reika schoss, danach erschuf sie in ihrer Rechten hand ein Unsichtbares Windschwert mit dem sie auf Reika zusprang um von oben zuzuschlagen. das schwert würde durch die kleinen Trümmer die Reikas blitz angerichtete hat jedoch sichtbar werden anhand des windes um es.





Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-i-6f49
MP: 915/1000

Schaden:
Rasengan: 387,5

Werte:
Durchhaltevermögen: 125
Körperkraft: 110
Körperbau: 100
Intelligenz: 125
Magische Kraft :145 +10
Magische Resistenz: 115
Schnelligkeit: 140 +10
Reflex: 140
Wille: 125

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-h-70ef
Spoiler:


Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
[NPC] Kuro

[NPC] Kuro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue1500/1500Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer   Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer EmptyMi Jan 23, 2013 12:13 pm

Die Blonde entgegnete nur, dass dies nur ihr echter Körper sei, aber das half ihr auch nichts. Ihr Angriff ging daneben und Reikas Blitze trafen ihr Ziel. So sollte es sein. Doch Reikas Gegnerin schrie nciht mal. Nein, sie meinte, was Reika von einer kleinen Wette hielt. Wenn sie gewinnen würde, müsse Reika ihr das Ebenbild der Blonden besser behandeln. "Ts. Wir behandeln Reiko so gut, wie es für ihre Tollpatschigkeit möglich ist. Außerdem liebt Chiyo sie über alles. Und Außerdem, was hätte ich von dieser dummen Wette?" Doch Zeit zum antworten blieb nciht, denn schon schossen Windpfeile auf Reika zu, die sie voll trafen, aber Reika blieb standhaft. Sie sah, wie ihre Gegnerin auf sie zusprang. Sie hatte eine Art Windklinge, mit der sie in Richtung Reika schlug. Reika wich zur Seite aus und setzte ein weiteres Take Over ein. Sie bekam weiße Haare und die Dolche wurden durch eine leichte Lederrüstung und Pfeil und Bogen eingetauscht. Als sie nun etwas entfernt von der Blonden stand, spannte sie den Bogen uns schoß eine Salve aus Eispfeilen auf ihre Kontrahentin.

1190 / 1500

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue1600/1600Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer   Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer EmptyMi Jan 23, 2013 4:07 pm

ich wär dir verbunden wenn du die gesteigerten werte auch immer auflistest^^°



"Ts. Wir behandeln Reiko so gut, wie es für ihre Tollpatschigkeit möglich ist. Außerdem liebt Chiyo sie über alles. Und Außerdem, was hätte ich von dieser dummen Wette?" Entgegnete ihr Reika auf ihren Wettvorschlag danach trafen Reika ihre Windpfeile, dem Schwert wich sie jedoch aus und wechselte schonwieder ihren Take over und ihre Rüstung. Reika entfernte sich nun von reiko und und schoss mehrere Eispfeile auf sie. Reiko konterte diese mit ihrem Wind Cutter der von der Kraft etwas stärker war als die Pfeile jedoch nicht so weit durchstieß das sie bis zu Reika kamen. Danach sprach Reiko wieder zum punkt der Wette "Mach mir nen Vorschlag, mein Ebenbild so zu behandeln als gehöre sie zur Familie ist jawohl nicht zuviel verlangt. Vielleicht lernst du sie dann ja auch zu schätzen wenn du sie von einer anderen Seite als der des Hausmädchens Kennen lernst." meinte sie und ging dann direkt zum Angriff über 'Mist wie mach ich das, ich kann meine Stärksten Zauber nicht nutzen da ich sonst die kleine und die Restlichen im Haus mit reinziehen würde ... hm vielleicht' dachte sie und rief noch zu ihr rüber "Willst du wirklich hier weiter kämpfen wo deine kleine verletzt werden könnte!?" danach ging sie dann aber wirklich zum Angriff über und sie überzog ihr Windschwert mit Wasser woraufhin sie diese Wasserklinge auf reika schoss






Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-i-6f49
MP: 865/1000

Schaden:
Wind Cutter: 310 (wird um 290 verringert)
Water Arrow: 232


Werte:
Durchhaltevermögen: 125
Körperkraft: 110
Körperbau: 100
Intelligenz: 125
Magische Kraft :145 +10
Magische Resistenz: 115
Schnelligkeit: 140 +10
Reflex: 140
Wille: 125

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-h-70ef
Spoiler:


Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
[NPC] Kuro

[NPC] Kuro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue1500/1500Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer   Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer EmptyFr Jan 25, 2013 2:06 am

Reiko wehrte die Pfeile mit einer Windtechnik ab und verpufte einige Meter vor Reika. Danach sprach die Blonde wieder über die Wette. Sie solle einen Vorschlag machen und es solle ja nciht so schwer sein, ihr Ebenbild wie ein Familienmitglied zu behandeln. "Tss. Ich habe nur zwei Familienmitglieder. Und zwar meinen Ren und Chiyo. Niemand sonst. Familie. Meine richtige Familie hat sicha uch nur einen Dreck um mich geschert. Ich jedenfalls werde niemand anderen in meine Familie aufnehmen. Reiko bekommt für ihre Arbeit eine Obdacht, Verpflegung und Schutz vor dem Kaiserreich. Als wir sie fanden saß sie auf der Straße mit nichts.", erzählte Reika, ehe ein Angriff von Reiko angeschossen kam. Reika reagierte schnell und beschwor ein Eisschild herbei, der den Angriff abblockte. Wieder hatte die Blonde das Wort ergriffen und meinte, ob sie nicht woanders kämpfen sollten, um ihre Kleine nicht in Gefahr zu bringen. Das stimmte. Chiyo durfte nichts passieren und sie lag nur wenige Zimmer nebenan. "Na schön. Gehen wir nach draussen.", knurrte Reika. Dieser Kampf zog sich ihres ermäßens zu sehr in die Länge. Diese Frau würde noch dafür bezahlen, dass sie Reikas wertvolle Zeit gestohlen hatte.



Durchhaltevermögen: 120
Manapool: 1160 / 1500
Körperkraft: 95
Körperbau: 95
Intelligenz: 130
Magische Kraft: 145 + 20
Magische Resistenz: 120
Schnelligkeit: 135 + 20
Reflex: 120
Wille: 120

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue0/0Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Left_bar_bleue1600/1600Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer   Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer EmptyFr Jan 25, 2013 3:01 pm



"Tss. Ich habe nur zwei Familienmitglieder. Und zwar meinen Ren und Chiyo. Niemand sonst. Familie. Meine richtige Familie hat sicha uch nur einen Dreck um mich geschert. Ich jedenfalls werde niemand anderen in meine Familie aufnehmen. Reiko bekommt für ihre Arbeit eine Obdacht, Verpflegung und Schutz vor dem Kaiserreich. Als wir sie fanden saß sie auf der Straße mit nichts." meinte dark Reika wieder auf der Ansprache mit der Wette schade das sie sie nicht einging. vielleicht musste sie das ihr wirklich einprügeln. Nun aber kam Reikos Angriff welcher direkt an einem Schild ihrer Gegnerin abprallte. immerhin ging sie nun auf den Vorschlag nach draußen zu gehen ein also begaben sich Reika und Reiko etwas vom Haupthaus weg.
tbc Para Magnolia Straßen 2






Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-i-6f49
MP: 850/1000

Schaden:


Werte:
Durchhaltevermögen: 125
Körperkraft: 110
Körperbau: 100
Intelligenz: 125
Magische Kraft :145 +10
Magische Resistenz: 115
Schnelligkeit: 140 +10
Reflex: 140
Wille: 125

Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-h-70ef
Spoiler:


Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer K0c3-g-c74d
Spoiler:


Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer   Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion  - Gemächer Empty

Nach oben Nach unten
 
Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion - Gemächer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Para Magnolia - Hauptsitz der Rebellion
» Para Magnolia Straßen 2
» Para Magnolia - Straßen
» Para Magnolia - Schlachtfeld
» Para Magnolia Straßen 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 3. Event - Orte-
Gehe zu: