Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (4000/4000)
Thema: Erdgeschoss Mi März 28, 2012 11:45 pm
das Eingangsposting lautete :
Spoiler:
Im Erdgeschoß des zweistöckigen Gildenhauses befindet sich die Bar und eine menge Tische, an denen sich die Mitglieder setzen und ihre Getränke genießen können. Auch das Questboard der Gilde befindet sich in diesem Stockwerk, an dem sich Mitglieder jederzeit einen Auftrag aussuchen können. An den Wänden hängen Banner mit dem Zeichen der Gilde und einigen Trophäen aus früheren Zeitem, als die Gilde noch als dunkle Gilde unterwegs war. Die neue Gildenmeisterin versuchte der Gilde einen freundlicheren Anstrich mit einigen Pflanzen und Kronleuchtern. Es erinnert nur noch wenig an die bösen Zeiten der Gilde und so soll es nun auch sein.
[First post]
Die Sonne schien gerade durch das Fenster in das Zimmer der Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Ein neuer Tag began und die Rothaarige streckte sich genüsslich, während sie gähnte. Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden war, öffnete sie die Vorhänge und betrachtete den strahlend blauen Himmel, der die gleiche Farbe aufwies, wie ihre Augen. Reika liebte den Frühling und es war nicht nur der anfang eines neuen Jahres, sondern auch der Neuanfang von Graceful Tiger. Die junge Frau wusch sich kurz und zog sich danach ihre Kleidung an. es wa noch recht frisch draussen, weshalb sie sich für eine Jeans und einen Pullover entschied und danach ihr Zimmer verließ. Es war etwas depremierend, dass es so still im Gildenhaus war. Niemand war hier, aber das war auch kein Wunder. Nach Reika's aussonderung waren nur wenige Mitglieder bei Graceful Tiger geblieben und es mussten erstmal neue Magier kommen. Seufzend ging sie die Treppe nach unten ins Erdgeschoß und setzte sich hinter die Bar. Dort überlegte sie, was man noch tun konnte, um Graceful Tiger zu einer erfolgreichen legalen Gilde zu machen. Auf jeden Fall musste der magische Rat überzeugt werden, dass man sich von illegalen Aufträge distanziert und diese nicht mehr annimmt. aber nicht nur sie mussten überzeugt werden. Da waren ja auch noch die anderen legalen Gilden, gegen die Graceful Tiger mehr als einmal aneinander geraten war. Diese würden wohl nicht so einfach überzeugt sein, dass ihre Gilde nun zu den Guten gehören wollte. Um was sich eine Gildenmeisterin alles kümmern musste. Aber Reika war fest entschlossen die Umstrukturierung durchzuziehen, egal wie lange und was sie alles tun musste, um dieses Ziel zu erreichen.
Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Jun 09, 2015 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Okt 25, 2014 9:07 pm
Als Daisuke Mei durchs Haar gewuschelt hatte zeigte sie direkt, dass sie alles andere als davon begeistert davon war. Sie beschwerte sich indirekt darüber, dass sie diese doch gerade erst wieder gerichtet hatte. Ihrem Gesichtsausdruck nach zu Urteilen war Daisuke wohl nicht der erste heute der dies getan hat. Sie war nun ihre Haare am richten und schien dennoch über etwas erfreut zu sein. Daisuke begrüßte die beiden weiteren anwesenden Damen und bemerkte schon dabei wie unterschiedlich sie reagierten. Azuma wurde bei dem Handkuss nicht nur leicht rot und war sichtlich mit der Situation überfordert und war plötzlich in ihrer eigenen Welt. Cynthia hingegen blieb in Daisukes Augen recht locker so als würde sie es nicht interessieren oder wäre sowas gewohnt da sie sowas vielleicht öfters durchlebte. Daisuke war sich nicht sicher machte aber selbstsicher weiter ohne zu Ahnen das es einfach nur Misstrauen an seiner Person war der sie so hatte reagieren lassen. Nachdem er die beiden Begrüßt hatte und Mei die Rose überreichte fragte sie woher diese sei worauf Daisuke nur grinste und meinte Mal sehen wenn du Lieb bist und nochmal fragst zeig ichs dir bestimmt. Danach sagte sie sofort dass sie auch hübsch sei und die beiden anwesenden Frauen bestätigten es auch sofort. Daisuke musste leicht kichern was aber gut überspielt wurde und meinte dazu noch. Natürlich bist du das, aber wenn ich meine Aufmerksamkeit deswegen nur dir widme werden die anderen noch eifersüchtig. Dabei zwinkerte er ihr zu und musste nun doch ein wenig lachen, dies konnte aber unter keinen umständen missverstanden werden. Daisuke stand nun wieder aufrecht und ging an sein Platz auf dem er vorher saß und lud nun die drei ein sich dazu zu setzen. Habt ihr vielleicht Lust euch ein wenig zu mir zu setzen und euch vielleicht kurz zu Unterhalten, denn es ist immer wieder schön auch mehr Mitglieder dieser Gilde kennen zu lernen und sich nicht immer nur beim vorbeigehen zu begegnen. Außer ihr habt etwas Wichtiges vor ich will euch keines falls aufhalten oder bei etwas stören. Das ist ganz und gar nicht mein Ziel. Daisuke gestikulierte während er das sagte indem er auf die freien plätze bei sich zeigte wo die drei platz nehmen könnten wenn sie den wollen würden. Dabei grinste er und nahm einen weiteren Schluck aus seiner Tasse Kaffee die immer noch auf dem Tisch stand. Ebenfalls wenn ich schon dabei bin habe ich auch das Bedürfnisse euch einzuladen falls ihr etwas zeit habt. Ich könnte euch bestellen was auch immer ihr möchtet es geht auf meinen Deckel. Also haltet euch nicht zurück. Ich bitte also falls ihr zeit habt um keine falsche scheu. Daisuke war nun gespannt ob die Gruppe die nun vor ihm war auf das Angebot einging. Und selbst wenn sie es nicht wollten hoffte er dennoch dass sie sich zu einem kleinen Gespräch bereit erklärten. Doch wenn dem auch so sein sollte das die drei etwas Besseres Vorhatten wäre Daisuke nicht enttäuscht darüber gewesen. Nun wartete er gespannt auf die Reaktionen seiner neuen Bekanntschaften.
Nai B-Rang
Anzahl der Beiträge : 655 Anmeldedatum : 15.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Okt 27, 2014 1:24 pm
Azuma.&&.Cynthia.&&.Daisuke.&&.Mei And we were free, but we all wore chains
Man konnte es nicht anders sagen aber Mei fand das diese leichte röte in Azuma's Gesicht irgendwie niedlich erschien. Sie selbst wusste das ihre Schwester eigentlich gar nicht so kühl war, wie sie immer vorgab. Doch Mei ahnte das es eine Art Selbstschutz der älteren war, denn anders konnte sie sich das nicht erklären. Sie selbst empfand es aber auch nicht als schlimm das Azuma meistens ruhiger und kälter erschien als sie selbst, es war ihr auch egal was andere über ihre Schwester dachten, denn für Mei war eines klar: Sie liebte ihre Schwester so wie sie war. Und nichts würde sich daran ändern. Nicht nur weil die beiden nun keine Eltern mehr hatten und damit Waise waren, sondern auch weil ihre Schwester schon immer etwas besonderes für sie war. Sie war eben die ältere, die jenige die Mei immer beschützen wollte, die immer da war, auf sie aufpasste und sie dennoch nicht in ihrer Neugier einschränkte. Mei konnte sich keine bessere große Schwester wünschen. Nachdem Daisuke also die anderen beiden begrüßt hatte, so wand er sich wieder an Mei und hatte ihr eine blaue Rose überreicht, auf die Frage wo er diese nun er hatte meinte er nur das er ihr das zeigen würde wenn sie lieb war und nochmal fragte. Mit ihren Wimpern klimperte sie ein wenig, als sie ihn mit großen Kulleraugen ansah. „Aber ich bin doch lieb. Magst du mir bitte zeigen wie du das gemacht hast?“, fragte sie nun mit nahezu Engelsgleicher Miene. Wer konnte einem Kind mit Kulleraugen schon etwas abschlagen?
Azuma & Cynthia bestätigten ihr das sie ebenfalls wunderhübsch sei und als Daiskue erklärte das die anderen beiden eifersüchtig werden könnten, wenn er nur ihr Aufmerksamkeit schenken würde, grinste Mei stolz. „Und wir wollen ja nicht das jemand eifersüchtig werden muss“, erklärte sie dazu. Danach stand er wieder auf und setzte sich wieder an seinen Platz, an welchem er zuvor auch saß. Daisuke wollte wissen ob die drei ein wenig Zeit hatten um sich mit ihm zu Unterhalten, da er wohl gerne neue Mitglieder kennen lernte. Sofort hatte Mei sich auf einen Stuhl gesetzt und meinte: „Also ich habe Zeit! Der nächste Auftrag kann sich immerhin noch Zeit lassen, da wir ja gerade erst von einem wiederkommen.“. Und an diesen Auftrag wollte die kleine Mei gar nicht wirklich denken. Viel zu viel Angst hatte dieser ihr gemacht. Vielleicht würde sie in einigen Jahren besser damit klar kommen. „Es sei denn wir wollen den nächsten Auftrag alle zusammen machen, dann könnten wir auch direkt los und nebenher quatschen!“, sprach sie hochmotiviert. Und auch wenn Mei nun auf einem Stuhl saß, so konnte man nicht wirklich sagen das sie dabei ruhig war. Denn mit ihren Beinen schwang sie hin und her, wenn auch darauf bedacht niemanden sonst damit weh zu tun.
Der ältere bot den dreien sogar etwas zu trinken an. Selbst wenn sie sich dazu entscheiden würden zusammen einen Auftrag zu erledigen, so wäre immer noch Zeit für etwas zu trinken. „Oh Super! Ich möchte eine große Tasse heiße Schokolade!“, kam es begeistert von Mei, die völlig ausblendete das sie von der menge evtl. Bauchschmerzen bekommen könnte. Sie war eben noch ein Kind.
Morgiana Fanalis B-Rang
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 13.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Okt 27, 2014 2:00 pm
Azuma's röte war zum Glück wieder verschwunden, denn das war ihr doch schon irgendwie peinlich gewesen. Nicht der Handkuss an ich, sondern ihre Reaktion. Das sie rot geworden war. Weiterhin wollte Mei von Daisuke wissen wie er denn jetzt genau die Rose her gezaubert hatte. Große Gedanken machte Azuma sich selbst darum nicht. Nun ging Daisuke zu seinem Stuhl zurück. Habt ihr vielleicht Lust euch ein wenig zu mir zu setzen und euch vielleicht kurz zu Unterhalten, denn es ist immer wieder schön auch mehr Mitglieder dieser Gilde kennen zu lernen und sich nicht immer nur beim vorbeigehen zu begegnen. Außer ihr habt etwas Wichtiges vor ich will euch keines falls aufhalten oder bei etwas stören. Das ist ganz und gar nicht mein Ziel. Direkt nach dieser Frage hatte sich Mei auf einen Stuhl gesetzt, sie erklärte, dass sei Zeit hatte und das der Nächste Auftrag ja auch noch etwas warten konnte. Der Meinung war auch Azuma und saß sich ebenfalls an den Tisch. Schaute dann aber zu Cynthia. "Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn wir hier erstmal pausieren?" wollte Azuma von ihr wissen. Auf Daisukes frage hin ob sie etwas Trinken wollen ließ Azuma erst mal Mei antworten. Nach Mei sagte sie schließlich, das sie einfach Wasser wollte.
Jashin C-Rang
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 15.12.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Okt 27, 2014 3:46 pm
Nachdem Cynthia nun wieder Langsam von den Gedanken welche sie hatte frei kam und alles gesagt wurde, bot der Magier den drei Magierinen an sich zu ihm zu setzen und noch zu reden, wobei Mei diesen schon direkt einlud mit den Magierinen zusammen einen Auftrag zu machen, was auch keine Schlechte Idee zum kennen lernen war, jedoch vertraute die Magierin dem ihr noch teils Fremdem nicht so wirklich, trotzdem nahm sie platz und antwortete Azuma welche fragte ob Cynthia was dagegen hatte zu pausieren und sagte das sie hofft das dem nicht so ist. "Nein ich finde es recht angenehm eigentlich, außerdem muss man sich ja nicht durch die Welt hetzen." mit diesen Worten hörte die Magierin noch was zu und bestellte dann in ruhe ein Wasser, nachdem Daisuke fragte und sagte das er bezahlen würde und sie sich nicht zurückhalten sollen. Wobei sich die Devil Slayerin schon fragte, was der Magier vor hatte, wollte er nur mit ihnen Reden und sie echt kennen lernen? was wohl bei einer Gilde wie Graceful Tiger nicht ungewöhnlich war oder wollte er doch etwas anderes erreichen? wie dem auch sei, die Magierin würde es so oder so noch raus finden.
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Okt 27, 2014 8:49 pm
Nachdem Daisuke zu Mei meinte er würde es ihr erklären wenn sie Lieb sei und nochmal nett fragt , zeigte sie einen der fiesesten Tricks die ein kleines Kind nur vollziehen konnte. Und zwar die großen Kulleraugen eines kleinen Mädchens das etwas unbedingt wollte. Dabei sagte sie noch sie sei doch lieb und er solle ihr bitten Zeigen wie er es gemacht hatte. Daisuke hatte verloren und fing nachdem sie des ´getan hatte laut an zu lachen. Ok ich gebe mich geschlagen gleich am Tisch zeig ich es dir! Da war es schon passiert er wurde innerhalb eines Augenschlages besiegt, dies amüsierte den weißhaarigen Magier immer noch. Ebenfalls antwortete die kleine auf Daisukes Worte der Eifersucht mit einem einfachen das sie ja nicht wollen dass wer eifersüchtig werden muss. Irgendwie knuffig die einfachen Antworten eines kleinen Kindes fand Daisuke. Nun hatte er sich wieder an seinen Platz gesetzt. Die kleine ging direkt auf sein Angebot ein und erzählte fröhlich drauf los, dass sie Zeit hatte und der nächste Auftrag sich Zeit lassen könnte da sie ja gerade erst wieder zurückgekommen waren. Indirekt lud die kleine nun Daisuke auf die nächste Mission ein, denn so könnten sie sofort losgehen und sich unterhalten. Daisuke musste wiedermal etwas lachen. Ein bisschen Pause kommt immer gut und danach schauen wir mal weiter was so ansteht heute. Antwortete er vorsichtig auf die Aussage, denn er wusste nicht was die anderen davon halten würden. Und wollte nun auch nicht einfach zu etwas zusagen was vielleicht gar nicht gewünscht war. Wie für ein Kind üblich saß sie nun auf dem Stuhl ziemlich unruhig und wippte hin und her mit den Beinen. Azuma hatte sich nun wieder beruhigt und gesellte sich zu ihnen während sie der dritten im Bunde die frage stellte ob dies auch ok sei das sie etwas pausierten. Cynthia stimmte dem zu und sagte dass man ja nicht durch die Welt hetzen musste und setzte sich ebenfalls zu der Truppe. Alle drei saßen nun am Tisch und Daisuke wusste nun was sie wollten. Gut wenn sie nur Wasser wollten, sollten sie es auch bekommen. Daisuke stand nun wieder auf und entschuldigte sich kurz. Er ging zur Theke und besorgte die große heiße Schokolade, die zwei Wasser und für sich einen weiteren Kaffee. Kaum war er wieder am Tisch bediente er die drei Azuma und Cynthia bekamen ihr Wassers und Mei bekam ihre große heiße Schokolade. Aber Vorsichtig ist noch heiß. An seinen Platz stellte er seinen Kaffee und setzte sich wieder. Er schaute in die runde und grinste. Und wie lange seid ihr schon in der Gilde und was hat euch hier her verschlagen wenn ich so frei fragen darf? Nun nahm er noch einen Schluck aus seiner Tasse als ihm plötzlich eingefallen er wollte Mei ja verraten wie er das mit der Rose gemacht hatte. So und nun zu dir Mei. Wie erkläre ich es dir am besten. Ahn ich hab etwas. Um es mal ganz einfach zu erklären. Ich kann einfach gesagt alles entsteht lassen was ich mir Vorstelle. Also war es gar keine große Kunst sondern ein gemeiner Trick. Denn es hätte auch eine Lila Tulpe oder ein grünes Einhorn sein können.
Nai B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Okt 27, 2014 9:33 pm
Die jüngste hatte sich zuerst gesetzt und wippte mit den Beinen. So wie es für ein aufgewecktes Mädchen, wie Mei, nun mal üblich war. Und abgesehen von Azuma wusste auch niemand weiteres am Tisch das sie nicht immer so war. Das Mei sich diese Fröhlichkeit aufgebaut hatte, aus Selbstschutz. Dennoch. Die Kulleraugen zeigten bei Daisuke ihre Wirkung. Yeah! Das war einer der Vorteile eines Kindes. Obwohl Mei dieses vermutlich auch als erwachsene versuchen würde. Und mit entsprechenden weiblichen Zügen würde ihr bestimmt auch dies gelingen. Doch bis dahin war noch mehr als genügend Zeit. Während Azuma und Cynthia noch miteinander sprachen ob eine Pause auch Okay wäre, hatte sich Mei kurz umgesehen. Das Gebäude war wieder leerer geworden. Schade. Sie hatte gehofft heute noch mehr Gildenmitglieder kennen zu lernen. Aber daraus wurde wohl nun nichts mehr. Naja. Dann eben ein anderes mal. Cynthia meinte das man nicht durch die Welt hetzten musste und ausnahmsweise blieb Mei zu dem Thema still. Denn vielleicht musste man das doch. Man wusste nicht wie viel Zeit man noch hatte. Der Tod konnte schon auf einen warten, deswegen sollte man die Zeit nutzen. Und das dachte sie sich nicht einfach so, das war das Ergebnis der Tod ihrer Eltern.
Die anderen beiden setzten sich schließlich auch und wollten beide nur ein Wasser. War das nicht langweilig? Da waren die beiden schon erwachsen und konnten alles mögliche trinken und die beiden entschieden sich nur für ein Wasser. Wie die Gruppe wohl reagiert hätte wenn Mei gesagt hätte sie wollte einen Kaffee?! Mist! Ich hätte sie alle schocken sollen und ihnen sagen sollen das ich einen Kaffee oder so will ..., dachte sie sich und schmunzelte. Kurz darauf kam Daisuke wieder zurück und stellte alle Getränke auf den Tisch. „Dankeschön“, bedankte sie sich höflich und pustete ihre heiße Schokolade. Immerhin wollte sie sich nicht verbrennen. Ihr Blick wandte sich zu dem Kaffee von Daisuke. Showtime!, dachte sie sich. „Wenn ich so darüber nachdenke … Darf ich mal von deinem Kaffee probieren?“, die jüngste hatte definitiv keine Scheu davor auch Dinge zu erfragen, bei denen die Möglichkeit bestand das man es ihr verbot.
Doch mit einem mal schlag ihre Fröhlichkeit um. Daisuke wollte wissen warum sie in der Gilde waren. Mei hatte das Gefühl in ihrem Hals hatte sich ein Kloß gebildet und unbewusst benutzte sie ihre Magie. Ein Windzug ging durch den Raum. Nicht einmal annähernd so stark, wie vor einiger Zeit auf dem Friedhof, doch er war spürbar. Ihren Blick hatte die jüngste gesenkt, während sie angefangen hatte zu schweigen. Mama … Papa ..., dachte sie traurig an ihre Eltern. Noch immer hatte die jüngste das nicht verarbeitet. In ihren Augen bildeten sich Tränen. Ganz ruhig ..., versuchte sie sich selbst zu beruhigen. Sie schloss die Augen und vor ihrem innerlichen Augen blitzen die Bilder auf, welche sie durch den Schlitz des Schrankes sah. Das Blut. Die Schmerzensschreie ihrer Eltern. Und vor allem: Der Mörder ihrer Eltern. Kurz war sie zusammen gezuckt, ehe sie ihre Augen wieder öffnete. Bei dem zucken gab es erneut einen Windzug, welcher etwas stärker war als der vorherige. Leise schluchzte sie und presste sich kurz darauf ihre Hände auf den Mund. Sie wollte jetzt nicht weinen. Nicht vor Cynthia & Daisuke. Am liebsten wäre sie einfach weg gelaufen, doch Mei fühlte sich dazu nicht in der Lage. Sie fühlte sich wie erstarrt. So wie damals. Das Daisuke ihr erklärte wie er das mit der Rose getan hatte, das bekam sie gar nicht mehr mit.
Morgiana Fanalis B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Di Okt 28, 2014 2:49 pm
Alle hatten sich an einen Tisch gesetzt und Daisuke hat die Bestellungen aller geholt. Für Cynthia und Azuma gab es nur ein Wasser. Mei hingegen wollte eine heiße Schokolade, diese bekam sie aber auch. Daisuke selbst holte sich einen Kaffe. „Wenn ich so darüber nachdenke … Darf ich mal von deinem Kaffee probieren?“ Fragte Mei Daisuke plötzlich. Azuma schaute ihre kleine Schwester überrascht an und dann schaute sie zu Daisuke. "Wenn du sie probieren lässt, dann aber nur ein Bisschen." Azuma wollte nicht das Mei die ganze Nacht wach lag. "Und Mei. Beschwer dich nicht wenn der Kaffee dir nicht schmeckt." sagte sie schließlich zu ihrer kleinen Schwester. Dann fragte Daisuke wie jede denn hier in der Gilde gelandet war. Die Frage war Azuma schon unangenehm, wie sollte es Mei dann gehen? Diese musste den Grund sogar sehen. Instinktiv nahm Azuma ihre kleine Schwester in den Arm als sie den Luftzug spürte und schaute dabei Daisuke an. "Mei und Ich... wir haben unsere Eltern verloren. Und das erst vor ein Paar Wochen." Azuma schien damit besser klar zu kommen als Mei, aber Azuma war auch älter. Etwas später erklärte Daisuke schließlich wie er das mit der Rose gemacht hatte, aber Mei schien das gar nicht mit zu bekommen. Azuma hingegen fand das interessant.
Jashin C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Di Okt 28, 2014 3:01 pm
nachdem Daisuke von dem Getränke holen wieder kam, fragte Mei ob sie denn Kaffee probieren dürfte, dass konnte ja was werden fand Cynthia weil Kinder die Kaffee tranken doch ziemlich selten waren. Dann brachte Daisuke die frage auf wie sie denn eigentlich in die Gilde kamen, und anscheinend war die Geschichte der Mädchen da doch etwas grausamer. Wie Azuma erzählte starben die Eltern der beiden und das war auch nicht lange her. Das hielt Cynthia etwas in stille weshalb sie nur antwortete "Ich komme aus einem Tempel, wo ich eingesperrt war und die Gilde hat mir geholfen." ganz kurz und knapp gab sie damit ihre Antwort ab und wusste auch nicht was sie sagen wollte, das was Azuma und Mei wohl erlebt hatten, beschäftigte sie auch, jedoch wusste sie nicht was sie sagen sollte, aber es war wohl normal das man sich um Leute kümmert, welche um einen sind nur weiß man wohl nie was zu sagen ist, weshalb nie jemand was sagt.
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Di Okt 28, 2014 9:41 pm
Daisuke hatte der gruppe nun ihre Getränke gebracht und sich wieder an seinen platz gesetzt. Nachdem die Getränke nun da waren schien die kleine der Gruppe plötzlich nachdenklich zu sein. Bedankte sich dann aber für die gebrachte heiße Schokolade. Eies wurde dem weißhaarigen Magier sofort klar, die gesprächigsten waren die beiden älteren Damen wohl nicht. Nun passierte etwas womit er jetzt nicht gerechnet hatte. Die kleine Mei fragte nun ob sie mal seinen Kaffee probieren durfte. Er schaute recht verdutzt in die runde und wartete ab was Azuma dazu sagen würde immerhin wollte er nicht über ihren Kopf hinweg entscheiden. Doch sie meinte dass sie es probieren dürfte, aber nur einen schluck und sie solle sich nicht beschweren wenn es ihr nicht schmecken sollte. Daraufhin musste Daisuke schon lachen. Naja von mir aus. Ich habe damit kein Problem aber sei gewarnt es ist nicht für jeden etwas. Daisuke hatte nun die frage gestellt warum die anderen hier in der Gilde waren. Zum einen waren beide Geschichten nicht sonderlich schön, sondern hatte er mit einer auch noch voll ins Schwarze getroffen. Auch er bemerkte den Wind wollte diesen jedoch unkommentiert machen. Die eine war also lange zeit gefangen und bei den anderen hatten die Eltern das zeitliche gesegnet. Das waren ja super Gesprächs Themen die sich der weißhaarige hat einfallen lassen. Er fasste sich an die Schläfen und schüttelte den Kopf. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Alles war nicht gerade so gelaufen wie es sein sollte. Ohh man das nennt man nen Typischen griff ins Klo. Es tut mir Leid. Ich glaube ich gehe besser oder so. Das war jetzt echt etwas was hätte nicht sein sollen. Ich bin gerade um ehrlich zu sein etwas mit der Situation überfordert.
Nai B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Okt 31, 2014 11:35 am
Sie hatte nicht damit gerechnet, dass Azuma ihr das wirklich erlauben würde und entsprechend überrascht hatte sie drein geschaut. Sie meinte aber auch das Mei sich hinterher nicht beschweren sollte, wenn ihr der Kaffee nicht schmeckte. Auch Daisuke warnte sie, aber so schlimm konnte das doch gar nicht sein, oder? „Danke“, hatte sie sich also bei Daisuke bedankt, ehe sie vorsichtig an seiner Tasse nippte. Als Mei die Tasse jedoch wieder abstellte hatte sie bereits das Gesicht verzogen. „Bäh!“, stieß sie aus und wandte sich direkt danach wieder an ihre heiße Schokolade. Die schmeckte ihr nämlich um einiges besser! Die war aber ja auch schön süß.
Danach wollte Daisuke wissen warum sie hier waren und ab da an nahm das alles eine nicht so schöne Wendung. Mei musste instinktiv an ihre Eltern denken, denn wenn diese nicht ermordet geworden wären, dann würde sie nun nicht hier sein. Sie spürte die Umarmung ihrer Schwester und es fiel ihr nach und nach merklich schwer ihre Tränen zurück zu halten. Dennoch. Sie wollte nicht vor den anderen weinen! Azuma sprach schließlich das aus, was Mei nicht schaffte aus zusprechen und kurz darauf erklärte auch Cynthia warum sie hier war. Daisuke hingegen schien überfordert zu sein und sofort suchte Mei die schuld bei sich. Sie wollte nicht das er ging. Denn das gab ihr wieder das Gefühl bei allen unbeliebt zu sein. Eigentlich war es ihr gar nicht wichtig beliebt zu sein, sie wollte nur nicht alleine sein. Sie wollte Freunde finden. Und eigentlich sollte man meinen das, dass für jemanden wie Mei einfach war. Doch das war es nicht. Denn in der Vergangenheit hatte man es ihr nicht leicht gemacht. Zu oft hatte man ihr gezeigt das man sie nicht mochte, das sie unerwünscht war und eigentlich nicht mehr war als die jenige die man herum schubsen konnte.
Mei nahm also ihren Mut zusammen, atmete tief ein und aus und wischte sich mit dem Ärmel über die Augen. „Bitte bleib ...~“, ihre Stimme klang ein wenig heiser, obwohl sie gar nicht geschrien hatte. Doch der Kloß in ihrem Hals war deutlich zu spüren. Noch einmal atmete sie tief ein und wieder aus. „Tut mir leid“, entschuldigte sie sich jetzt. Denn sie hatte das Gefühl sich entschuldigen zu müssen, da sie sich die Schuld gab die Stimmung so herunter gezogen zu haben. Während sie also äußerlich recht still war, tobten innerlich ihre Gedanke. Warum hatte sie die Stimmung so hinunter gezogen? Warum wollte Daisuke gehen? Warum war es so schwer für sie Freundschaften zu schließen? Würde sich je etwas in ihrem Leben ändern? Zum Positiven? Würde sie je das schaffen was sie sich vornahm?
Morgiana Fanalis B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss So Nov 02, 2014 6:17 pm
Genau wie Azuma es von Anfang an erwartet hatte, schmeckte Mei der Kaffee nicht. Und mit einem "Bäh! machte sie dies auch deutlich. Schließlich wechselte sie schnell auf ihre Heiße Schokolade um den Geschmack zu wechseln. Schließlich frage Daisuke die drei Mädchen warum sie denn bei Graceful Tiger gelandet waren. Cynthia erklärte, dass sie in einem Tempel fest gehalten wurde. Was für komische Leute es doch gibt..." dachte sich Azuma und erklärte dann warum sie und Mei in der Gilde waren. Doch Daisuke sah man an, das er mit dieser Traurigen Situation überfordert war. Natürlich war das keine absicht. Er entschuldigte sich und wollte sich schon verabschieden, doch die kleine Mei sagte das Daisuke ruhig bleiben sollte. Und sie entschuldigte sich dafür wie sie reagiert hatte. Azuma streichelte ihrer kleinen Schwester über den Rücken. "Ja Daisuke, bleib ruhig hier. Außerdem bist du doch jetzt mit dem erzählen dran." erwähnte Azuma. Sie sprach etwas mehr als gewöhnlich, denn sie wollte ihrer Schwester helfen. Auch wenn es darum ging jemanden zu überzeugen, da zu bleiben.
Jashin C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 04, 2014 4:20 pm
Nachdem die Drei Magierinen erzählt hatten warum sie in der Gilde sind, fing Daisuke an zu sagen das er gehen sollte, weil es wohl alles so schlimm war, jedoch wollten die anderen beiden Magierinen diesen auch gleich aufhalten, sie wollten das der Magier da bleibt. Cynthia wäre es zwar egal ob er geht oder nicht, aber sie wollte schließlich dann doch der kleinen Mei helfen. "Aber sie können doch jetzt nicht einfach gehen, es wäre doch sehr unhöflich drei Damen nach ihren Beweggründen auszufragen und dann einfach abzuhauen, und so wie ich das gesehen habe, sind sie doch ein Richtiger Gentleman, da kann man sowas doch nicht machen." Argumentierte Cynthia in der Hoffnung etwas bewirken zu können, außerdem wäre es doch interessant die Geschichte von Daisuke zuhören, wie er eigentlich zur Gilde kam und außerdem war es doch gerade eine gesellige Runde an dem Tisch.
[Out: Tut mir leid das erst jetzt ne Antwort kommt, habe vergessen das ich dran bin und dachte Daisuke wäre nach Azuma dran xD || Ist auch etwas kurz gerannten und nur aufs wichtigste bezogen ^^' wird beim Nächsten mal wieder besser.]
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 05, 2014 12:37 am
Daisuke sah nun zu wie die kleine den Kaffee probierte und musste laut lachen als er das mit ansah. Das Gesicht und das dazugehörige Bäh war einfach göttlich und Daisuke fügte dem nichts hinzu außer einem doofen grinsen. Nachdem nun die Stimmung etwas in den Keller gerutscht war aufgrund von Daisukes frage, fiel ihm auf das die kleine wohl bei sich selbst die Schuld suchte. Das brachte Dai schon in die nächste missliche Lage. Wie konnte er sich nur aus dieser Situation wieder retten, denn hätte er nicht diese doofe frage gestellt wäre es nicht zu dieser Situation gekommen. Gerade als er gehen wollte wurde er von allen angesprochen doch lieber da bleiben zu sollen. Irgendwie hatte die dritte im Bunde schon recht es wäre äußerst unhöflich gewesen nun zu gehen und so setzte er sich nun wieder hin. Offensichtlich überlegte der weißhaarige Magier und war sich nicht so sicher wie er die kleine wenigstens etwas zum lächeln bringen konnte. Doch eine Sache ist ihm dann doch noch eingefallen bevor er seine recht normale Geschichte erzählen würde. So drehte er sich kurz um und konzentrierte sich um in seinen Händen etwas entstehen zu lassen. Nach einigen Sekunden war dies auch gelungen und so drehte er sich mit einem kleinen Muntermacher wieder um. Diesen stellte er vor Mei auf den Tisch und meinte dazu nur. Auf dem Tisch stand nun ein großer Plüsch Pinguin.
Spoiler:
Tut mir Leid so nen schwieriges Thema angesprochen zu haben und hoffe der kleine Freund kann es etwas wieder gut machen. Und ja wenn ich nun dran bin mit meiner Geschichte sage ich vorab die ist wesentlich anders. So streckte er sich nun einmal und überlegte kurz wie er sich am besten Kurzfassen konnte. Und so begann er nun mit seiner kleinen und einfachen Geschichte. Nunja ich bin hier vor etwa einem Jahr gelandet oder eher doch vor 15 Monaten also etwas länger. Ich war gut zwei Jahre auf der suche nach der Gilde da weder mein Vater noch sonst wer wusste wo sich das Gildenhaus befand. Nunja ich wollte hier hin weil mein Vater früher hier ebenfalls Mitglied war. Auch wenn ich erfahren habe das es früher eine etwas andere Gilde war. Jedoch wollte ich dennoch in dieselbe Gilde in der mein Vater einst war. Was gibt’s noch zu sagen ich habe eben 2 Jahre gebraucht bis ich die Chance sah bei den Grand Magic Games meinen Weg in die Gilde zu finden und so war es dann auch. Aber die zwei Jahre waren äußerst interessant ich habe einige Leute dort kennen gelernt und einige witzige Abenteuer erlebt. Und auch einige komische Gestalten die mich einiges an Kraft gekostet haben. Daisuke war in einem richtigen Redefluss geraten und erzählte noch einige Geschichten die er auf seiner Reise erlebt hatte und hörte fast gar nicht mehr auf zu erzählen. Doch irgendwann nahm er dann doch einen Schluck aus seiner Kaffee Tasse und pausierte nun.
Nai B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 05, 2014 2:21 pm
Sie fühlte sich elendig und wollte am liebsten einfach ganz schnell weg aus dieser Situation. Doch das konnte sie nicht. Auch wenn sie sich nicht gut fühlte, so wollte sie stark sein. Ihre Schwester schaffte das doch auch, also würde Mei das auch schaffen! Sie musste sich nur die nötige Zeit dafür geben. Sie war erleichtert als sie bemerkte das Azuma und Cynthia sie dabei unterstützen das Daisuke bleiben sollte. Sie wollte ihn wirklich nicht verjagen. Nur war das Thema einfach noch zu frisch, sie kam damit noch nicht klar. Immer noch hoffte Mei das es ein böser Traum wäre, das sie bald einfach aufwachen würde und in das Bett ihrer Eltern krabbeln könnte. Das ihre Eltern sie mit offenen Armen empfangen würden.
Daisuke blieb also und die beruhigenden Berührungen von ihrer Schwestern zeigten deutlich Wirkung. Mei ihr Blick wanderte zu Cynthia, welche sie anlächelte. Sie wollte ihr so zeigen das sie dankbar war das sie sich ebenfalls dafür eingesetzt hatte das Daisuke blieb. Und letztendlich hatte sie ja auch wirklich gute Argumente hervor gebracht. Kurz darauf drehte sich Daisuke um und stellte ihr danach einen Plüsch-Pinguin auf den Tisch. Sofort wurden Mei ihre Augen wieder größer. „Oh wow!“, sie nahm den Pinguin und drückte ihn an sich. „Danke! Der ist klasse! … Und so weich~“, schwärmte sie direkt von dem Pinguin.
Doch danach wurde sie wieder ruhiger. Immerhin hatte Daisuke etwas zu erzählen. Aufmerksam hörte sie ihm zu. „Dein Papa ist bestimmt stolz auf dich“, meinte sie nun und lächelte traurig. Jetzt reicht es! Genug Trauerkloß für heute., dachte sich Mei und lächelte sogleich wieder viel fröhlicher. „Was meint ihr... Wollen wir zum nächsten Auftrag? Wollen wir den nächsten Menschen helfen?“, fragte sie nun während sie von ihrer heißen Schokolade trank. So ein Auftrag brachte bestimmt alle auf bessere Gedanken.
Jashin C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do Nov 06, 2014 9:19 pm
Daisuke entschuldigte sich bei Mei nachdem er eigentlich gehen wollte. Danach war die Stimmung auch nicht viel besser, aber zumindest war es nicht mehr so erdrückend und fast schon atemraubend wie die Stimmung gesunken ist und das nur durch eine Frage. Echt erschreckend was so eine Frage ausmachen konnte aber daran konnte man nun auch leider nichts mehr ändern. Und während Mei sich über den Plüsch Pinguin freute welchen Daisuke wohl mit Magie erschaffen hatte, lächelte Cynthia etwas da sie irgendwie Stimmung machen wollte und es ihr gefiel das sie helfen konnte das sich die Stimmung nicht vollständig verabschiedet. Daisuke hatte danach einiges zu erzählen, der Magier hatte einen echten Rededrang und es war so als würde er gar nicht mehr aufhören mit seiner Geschichte bis er dann mal einen Schluck trinken musste und Mei merkte da auch schon sofort an das Daisukes Vater wohl stolz auf ihn wäre und kurz darauf kam nichts mehr, doch dann fragte Mei schon wie es aussieht mit dem Nächsten Auftrag und ob sie den Nächsten Menschen helfen wollen. "Das wäre Schön." sagte Cynthia welche sich angesprochen fühlte darauf hin. Ihr Gefiel es mal soviel zu zuhören und nichts sagen zu müssen und sie war auch gerne mit Cynthia und Mei unterwegs weshalb so anderen zu Helfen recht gut war.
Shinji B-Rang
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 03.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 08, 2014 3:01 pm
Shinji hatte es endlich geschafft. Er war wieder zurück. Nach einer langen Reise hatte er endlich sein Ziel erreicht und hoffte das er schnell Rin und Reika finden würde. Denn er würde ihnen gerne berichten was ihm wieder fahren ist. Als er dann durch die Türe kam, sah er Einige Mitglieder, aber nicht die erhofften Personen. Shinji ging erst mal am Rand entlang und setzte sich in der Ecke auf einen Stuhl un druhte sich etwas aus. Dort würde er warten auf Jemanden den er erwartet. Es ist schon einige Zeit vergangen und es ist viel passiert. So langsam verschwand er im Gedanken und dahcte über Einiges so nach was ihm wieder fahrne ist. Auch eine leichte Wut schoss in ihm herauf. Aber diese unterdrückte er sofort udn dacht weiter nach.
Rin Setsuko A-Rang
Anzahl der Beiträge : 846 Anmeldedatum : 30.09.12 Ort : Frozen Castle ❅
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 08, 2014 3:40 pm
cf: Quest
Mit heller Begeisterung erreichten Rin und Asuna endlich das Gildenhaus von Graceful Tiger und die schwarzhaarige Magierin drückte die große Eingangstür auf, ehe sie ihrer Partnerin den Vortritt ließ. Nachdem sie ihr nach drinnen gefolgt war, ließ sie das Holz wieder ins Schloss schlagen, verabschiedete sich knapp von Asuna und ließ dann ihren Blick durch die Halle schweifen. Es war trotz der späten Stunde noch ein paar Leute anwesend, doch eine Gestalt, die da in der Ecke saß, kam ihr ganz besonders bekannt vor. Ein paar Mal musste Rin blinzeln, sich dessen bewusst werden, dass sie nicht träumte, was, bzw. wen sie da gerade sah und machte dann langsam ein paar Schritte auf den Blondschopf zu. Sie sah ihn vorerst nur von der Seite, war sich aber doch unglaublich sicher, dass er es wirklich war. „Shinji …?“, fragte sie mit schriller Stimme, räusperte sich dann kurz und positionierte sich direkt vor dem Stuhl, sodass sie dem Magier ins Gesicht sehen konnte. „Bei den Drachen! Du bist es wirklich!“ Es war ihr egal, ob in diesem Moment der gesamte Saal sich zu ihr umdrehte. Freudig klatschte sie in die Hände, ehe sie mit strahlendem Lächeln auf den Lippen dem Blondschopf um den Hals fiel. Dabei war ihr egal, ob sie ihn vom Stuhl herunter riss und aus Versehen unter sich begrub. Es war eine gefühlte Ewigkeit her, dass sie ihn das letzte Mal gesehen hatte und man konnte wohl mit Recht behaupten, dass sie ihn unglaublich vermisst hatte.
Shinji B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 08, 2014 3:46 pm
Aufeinmal hörte der junge Magier eine vertraute Stimme. Und als er auf sah und Rin erblickte wurde er auch schon von ihr um gerissen. Es freute ihm das sie endlich da war. Shinji hatte sie sehr vermisst. Er legte seine Arme um sie und knuddelte mit ihr. Ihm war es egal was andere dachten gerade. Aber einige wusste ja das sie sehr sehr gute Freunde, vielleicht sogar die besten Freunde waren. "Es ist schön dich wieder zu sehen Rin. Ich habe dich vermisst." sagte er dann mit sanfter Stimme und lies sie erst mal nicht los. Er genoss diesen Augenblick gerade richtig. Gerade auch weil er so lange weg war und sie nicht gesehen hatte. Schließlich gingen ja Beide fast auf jede Quest gemeinsam. "Ich bin froh zurück zu sein" sagte er dan nnoch zusätzlich und fast wäre ihn eine Träne entkommen, aber die konnte er gerae noch so zurück halten.
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 08, 2014 3:52 pm
Tränen stiegen der Magierin die Augen, doch schaffte sie es, diese zurück zu halten, herunterzuschlucken. Es waren keine Tränen der Trauer, sondern Tränen der Freude und es war sicher keine Schande, sie zu zeigen aber das war nicht unbedingt der passendste Ort dafür. „Es kommt mir vor, als hätten wir uns Jahre nicht mehr gesehen …“, murmelte Rin und ließ sich dreist auf Shinjis Schoß nieder. „Du hast mir gefehlt. Wo warst du? Nachdem die Grand Magic Games so aus dem Ruder gelaufen sind habe ich mir echt Sorgen gemacht, weißt du?“ Ihre Stimme zitterte leicht, während sie sprach, denn vor einigen Wochen hatte sie sich wirklich schreckliche Sorgen um ihren besten Freund gemacht. Immerhin war er nach diesem Chaos einfach verschwunden … und niemand aus der Gilde hatte gewusst, wohin oder warum er verschwunden war. Es lag also auf der Hand, dass Rin sich Sorgen gemacht hatte.
Shinji B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 08, 2014 3:59 pm
Als sie sich auf seinen Schoss nider ließ, richtete er sich leich tauf und sah sie an. "Du hast mir auch sehr gefehlt und ich glaub dir das du dir Sorgen gemachthattest. Ich war auf einmal an einen komischen Ort und habe ein Gespräch zwischen ein paar Typen mit bekommen die ich aber nicht erkannt hatte. Und da habe ich so einiges gehört und wollte mehr wissen. Ich bin denen also gefolgt, aber ich wusste nicht wo ich war, denn es war alles so verschwommen un dbizarr, als würdeich in einen Traum sein. Irgendwann später habe ich dann erst gemerkt das ich wirklich in einen Traum bin, aber der war so real und ich glaube das es auch wahr ist. Irgendwie muss mein Geist von mir gelöst worden sein vielleicht. Irgendwan bin ich dan wieder aufgewacht und lag in der Arena in den Umkleiden. Keine Ahung wieso ich da noch lag. Aber nun bin ich ja hier." Er schoss nur aus ihn so heraus, auch wenn vieles keine Sinn ergab. Aber er war einfach nur zu sehr happy Rin wieder zu sehen. Dabei er ihr alles erzählte hielt er ihre Händefest.
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 08, 2014 4:06 pm
Nachdenklich runzelte Rin die Stirn, wobei ihr aktueller Gesichtsausdruck immer mehr dem der Verwirrung wich. Er erzählte ihr von einem Traum, in dem er festgesteckt hatte, der so real gewesen war, dass er glaubte, darin die Wahrheit gesehen zu haben. Und dass er vor einiger Zeit dann in den Umkleiden der Arena aufgewacht war. Das war der Moment, in dem Rins Kinnlade herunterklappte. „A-aber … die haben doch alles durchgeschaut? Wie … wie konnten sie dich da nicht finden?“, fragte sie mit sichtlich irritiertem Gesichtsausdruck. Doch dann schüttelte sie nur knapp den Kopf und seufzte. „Ein Traum, huh?“ Es hatte während seiner Erzählung keinen Augenblick gegeben, in dem Rin ihm nicht geglaubt hätte. „Was ist darin passiert? Was hast du gesehen?“ Erst jetzt bemerkte sie, dass Shinji, trotz dessen dass er lächelte, unglaublich erschöpft aussah. Es war keine kurze Reise von Crocus bis hier her. Das musste ihn ausgelaugt haben. Und vermutlich hatte er in seinem Traum etwas gesehen … Wollte Rin das überhaupt wissen? Irgendwie hatte sie ein ganz schlechtes Gefühl in der Magengegend und das Grinsen in ihrem Gesicht war nun eher ein schmaler Strich, ihre Augen aufmerksam auf Shinji gerichtet.
Shinji B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 08, 2014 4:17 pm
Shinji sah sie weiter an un dlächelte. "Mach dir keine Kopf, ich kann es auch nicht erklären. Jetzt bin ich wieder hier, das ist die Hauptsache oder. Und dieser Traum es war merkwürdig. Es ging darum das irgendwelche Leute gestürzt werden sollen und das man gewisse Personen trennen muss." Meinte er dann und strich Rin kurz über ihre Wange als er bemerkte wie sich ihr Ausdruck veränderte."Lächeln steht dir viel mehr, dass weist du doch." sagte er dan nmit sanften Worten. So war er nun mal. Um sich zu kmmern vermochte er nicht, aber um das Wohl seine rLiebenden immer wieder. Besonders wen es um Rin ginge. Reika wusste das bestimmt auch das Rin bei Shinji immer in sicheren Händen wäre. Gerade sie würde sich vielleich tauch freuen das er wieder da ist.
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 08, 2014 4:31 pm
Leute zu trennen? Von jetzt an war Rin gänzlich verwirrt. Daher war es für sie auch absolut nicht schwer, ihre Gedanken wieder auf etwas anderes zu richten und statt ernst drein zu blicken, zu lächeln, nachdem Shinji ihr gesagt hatte, dass ihr ein fröhliches Gesicht viel besser stehen würde. „Natürlich weiß ich das“, entgegnete sie lachend und erhob sich dann langsam. „Das müssen wir feiern! Also, dass du wieder da bist. Morgen am besten! Oder übermorgen … am Wochenende. Ich muss … Reika davon erzählen, dass du wieder da bist.“ Noch während sie sprach fiel ihr ein, warum sie sich so beeilt hatte, zur Gilde zurück zu kommen und ihr Blick wanderte zu der Uhr am Tresen. Mittlerweile war es nach Mitternacht und sie beschlich das leise Gefühl, dass Reika mittlerweile wohl schlief. Dennoch würde Rin zuerst im Büro nachsehen gehen. „Okay, pass auf. Du gehst jetzt schlafen, ich gehe jetzt zur Reika und dann schlafen und morgen … morgen reden wir.“ Sie hielt das für die wahrscheinlich vorerst beste Idee. Denn es brachte nichts sich um diese Uhrzeit noch um irgendetwas den Kopf zu zerbrechen. Dass sie Shinji noch gar nicht von der umwerfendsten Nachricht aller Zeiten berichtet hatte, das vergaß sie kurzerhand und würde wohl auch erst am nächsten Morgen dazu kommen, das zu tun. Mit diesen Worten verabschiedete sie sich herzlich lachend von Shinji und machte sich auf den Weg zu den Treppen.
tbc: Reikas Büro
Shinji B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 08, 2014 5:01 pm
"Geht klar, machdir keine Kopf, das hat alles Zeit."sagte er dann kurz und sah ihr dann nach. Danach richtete er sich weider auf, stellte den Stuhl hin und setzte sich wieder druf. So wirklich schlafen wollte er nicht. Er schloss die Augen auf dem Stuhl und entspannte sich. Dabei döste er zwar etwas ein aber bekam seine Umwellt immer noch mit. Etwas Ruhe schien ihm doch jetzt gut zu tun, aber innerlich war er noch ganz unruhig nach allem was passiert ist. Aber er war happy Rin endlich nach sehr langer Zeit wieder gesehen zu haben. Denn es gab ihn wieder richtige Kaft und er freute sich schon Reika wieder zusehen. Seine Gildenchefin war auch eine wichtige Person für ihn. Sie hatte ihm auch schon Trainiert und eine Technik beigebracht.
Haseo C-Rang
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 21.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1500/1500) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Nov 10, 2014 2:36 pm
Ryu lächelte als Minako vom Ball begeistert war. Mädchen waren immer fasziniert von solchen Dingen. Ryu rechnete damit, dass sie die Aufgabe komplett vergessen würde und sich eher auf den Ball konzentrieren könnte. Er würde aber schon ein Auge drauf haben, dass die Mission fehlerfrei ablaufen wird. Er hatte sogar schon einen sehr perfiden Plan, um die Identität des Draculas zu enttarnen. Minako musste aber ihn auch dafür vertrauen. Er würde sie aber erst dann im Plan einweihen, wenn im Schloss angekommen sind. Nichtssagen blickte er Minako hinterher, die schnell in ihr Zimmer verschwand und sich passend für den Ball umziehen wollte. Ryuzaki stand nun ebenfalls von seinem Platz auf und begab sich in sein Zimmer um etwas passendes zu finden. Bestimmt würde er etwas passendes finden.
TBC: Ryuzaki's Zimmer
Zuletzt von Ryu Akimoto am Do Nov 13, 2014 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet