Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erdgeschoss

Nach unten 
+41
Haseo
Ielena
Richard
Yasuo
Morgiana Fanalis
Nai
Reinforce Zwei
Jashin
Mizore
Largo Black
Ginawai Senshi
Eucliwood Hellscythe
Eria Namida
Daisuke
Xerxes Break
Claire Baskerville
Arkto Lotemis
Liliana Tsukino
Saki Kimisuki
Chiyo Tenshi
Shinji
Grimmjow
Dante
Violet
Akako
Asura
Hina Ichigo
Robin Cheney
Yuna
Ryo Okumura
Gott Imperator
Keiko
Rin Setsuko
Ayanokoji
Tsubasa
Takeru Takaishi
Sakuya no Hana
Aki
Chloé de Lune
Zatana
Reika Kinoshita
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita

Erdgeschoss - Seite 36 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 36 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyMi März 28, 2012 11:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

[First post]

Die Sonne schien gerade durch das Fenster in das Zimmer der Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Ein neuer Tag began und die Rothaarige streckte sich genüsslich, während sie gähnte. Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden war, öffnete sie die Vorhänge und betrachtete den strahlend blauen Himmel, der die gleiche Farbe aufwies, wie ihre Augen. Reika liebte den Frühling und es war nicht nur der anfang eines neuen Jahres, sondern auch der Neuanfang von Graceful Tiger. Die junge Frau wusch sich kurz und zog sich danach ihre Kleidung an. es wa noch recht frisch draussen, weshalb sie sich für eine Jeans und einen Pullover entschied und danach ihr Zimmer verließ. Es war etwas depremierend, dass es so still im Gildenhaus war. Niemand war hier, aber das war auch kein Wunder. Nach Reika's aussonderung waren nur wenige Mitglieder bei Graceful Tiger geblieben und es mussten erstmal neue Magier kommen. Seufzend ging sie die Treppe nach unten ins Erdgeschoß und setzte sich hinter die Bar. Dort überlegte sie, was man noch tun konnte, um Graceful Tiger zu einer erfolgreichen legalen Gilde zu machen. Auf jeden Fall musste der magische Rat überzeugt werden, dass man sich von illegalen Aufträge distanziert und diese nicht mehr annimmt. aber nicht nur sie mussten überzeugt werden. Da waren ja auch noch die anderen legalen Gilden, gegen die Graceful Tiger mehr als einmal aneinander geraten war. Diese würden wohl nicht so einfach überzeugt sein, dass ihre Gilde nun zu den Guten gehören wollte. Um was sich eine Gildenmeisterin alles kümmern musste. Aber Reika war fest entschlossen die Umstrukturierung durchzuziehen, egal wie lange und was sie alles tun musste, um dieses Ziel zu erreichen.

Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Jun 09, 2015 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dante
S-Rang
Dante

Erdgeschoss - Seite 36 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056

Charakter Info
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyMi Feb 18, 2015 1:05 am

cf: Quest

"Natürlich, wir sind ja auch sehr gründlich wenn wir einen Auftrag erledigen." sagte Aralas stolz und massierte Marissia kurz die Schultern als diese sich in der Gildenhalle setzte. Anschließend setzte er sich ihr gegenüber. "Wir sollten es uns vielleicht ncht zu gemütlich machen. Von uns wird sicherlich erwartet auch weiterhin viel Leistung zu erbringen. Das würde ich mir an der Stelle zumindest wünschen. Wenn du nichts dagegen hast natürlich. Ohne dich würde ich ja nicht gehen. Du darfst sogar den Auftrag aussuchen wenn es soweit ist!" sagte er und lachte. Er kannte Marissia nun jetzt schon wirklich lange. War da vielleicht nicht doch mehr als nur Freundschaft? Fühlte er sich letztendlich nicht am Geborgensten wenn er bei ihr war? Wie eine Familie? Auf diesen Fragen brütete er schon eine ganze Weile herum, auch wenn er es sich vermutlich nicht anmerken ließ. Er genoss die Zeit einfach und ließ seine Gedanken einfach geschehen. Innerlich freute er sich jedoch wieder bereits darauf gemeinsam mit ihr einen Auftrag zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet

Anzahl der Beiträge : 951

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1000/1000Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyMi Feb 18, 2015 7:37 pm

Aralas bestätigte noch einmal, dass sie mit der Beförderung hatten rechnen müssen, weil sie ihre Aufträge sehr gründlich erledigten, während er kurzzeitig Marissias Schultern massierte. Gleich darauf setzte er sich ihr gegenüber und sagte, dass sie es sich eventuell nicht zu gemütlich machen sollten, da sicherlich erwartet wurde, dass sie weiterhin viel Leistung erbrächten. Wenn Marissia nichts dagegen habe, könnten sie direkt zum nächsten Auftrag losgehen, welchen sie aussuchen dürfte, fügte er noch mit einem Lachen hinzu. Marissia nickte. "Ehrlich gesagt wüsste ich sowieso nichts, was ich im Moment gerade machen wollte. Natürlich könnten wir nach Alice suchen, aber ich denke, dass sie wenn dann sowieso bei unseren Eltern ist. Vielleicht faulenzt sie einfach nur ein wenig", sagte Marissia und ging zum Questboard herüber. Gleich darauf kehrte sie mit einem Auftrag zurück. "Was hältst du von dem?"
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Anzahl der Beiträge : 846

Charakter Info
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1500/1500Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyMi Feb 18, 2015 9:17 pm

cf: Reikas Zimmer

Reikas Hand mit ihrer haltend eilte Rin die Treppen hinab, die zum Erdgeschoss des Gildenhauses führten. „Guten Morgen, Gemeinde!“, trällerte sie allen Anwesenden zu, unter welchen sie Daisuke, Marissia und Aralas, sowie Yuna erkannte. Die anderen Leute befanden sich weiter hinten im Gildenhaus und durften Rins Aufmerksamkeit daher nicht ganz so stark genießen, wie die vier eben erwähnten Personen. Diesen Leuten zuwinkend ließ Rin sich an der Bar nieder und bestellte sich ein Frühstück. Reika hatte vollkommen Recht gehabt, sie hatte wunderbar geschlafen. Und das nicht nur deswegen, weil es draußen geschneit hatte – auch wenn das sicher irgendwo mit hineingespielt hatte. Aber viel eher war es Reikas Anwesenheit, die Rin ruhiger schlafen ließ, als jemals zuvor.
„Oh, meine Nacht war wunderbar. So energiegeladen wie heute habe ich mich seit langem nicht mehr gefühlt. Es gibt so viele tollt Sachen, die passiert sind, dass ich gar nicht weiß, worüber ich mich als erstes freuen soll“, lachte sie Reika entgegen und nickte dann der Kellnerin dankend zu, als sie ihr einen Teller mit Frühstück zuschob. Unauffällig ließ Rin ihre blauen Augen immer wieder über die Anwesenden wandern und musterte nun auch die Leute etwas genauer, die im hinteren Teil standen, zu welchem auch Marissia sich kurz begeben hatte, um wohl einen Questzettel abzureißen. Doch nirgendwo konnte sie Shinji erblicken. Schlief der Blondschopf vielleicht noch? Eigentlich konnte sie sich das kaum vorstellen, war er doch sonst kein Langschläfer. Etwas, was die beiden zu einem perfekten Team machte – sie beide standen gern früher auf, um den Tag länger genießen zu können.
Etwas von der Tatsache geknickt, dass ihr bester Freund sich bisher nicht hatte blicken lassen, schenkte Rin nun dem Frühstück ihre volle Aufmerksamkeit. Immerhin musste sie das so schnell wie möglich beenden, um nach draußen in den Schnee zu kommen.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyMi Feb 18, 2015 9:28 pm

cf: Reikas Zimmer

Zusammen mit Rin kam Reika in die Eingangshalle. Es waren schon einige wohlbekannte Gesichter anwesend, die sich unterhielten, bevor Rin sie alle freudig begrüsste. Sie war heute wirklcih aufgedreht, aufgedrehter als sonst. Sie meinte, dass sie eine wunderbare NAcht hatte und dass so viele tolle Sachen passiert seien, dass sie nicht wusste, worüber sie sich als erste freuen sollte. Reika lächelte und begab sich hinter die Theke, während Rin sich Frühstück bestellte. Sie selbst nahm sich eine Fackel und begann diese zu essen, ehe sie an die verschiedenen Kamine ging und diese anfeuerte. Soo würde es bald in der Halle wohlig warm werden, auch wennd as bisher wohl niemanden gestört hatte. Sie ging wieder zurück zur Theke und setzte sich darauf. "Du wirst dir sicher eine Quest schnappen udn gleich nach dem Essen losziehen oder? Ich darf mcih ja wieder mit Papierkram herumschlagen, während ich auf Nachrichten von Raven warte.", sagte sie. Irgendwann mussten sie doch INformationen über den Verbleib Zatanas finden. Sie konnte sich doch nicht ewig verstecken,e s sei denn man legte es darauf an,w as sie Ginawai durchaus zutraute.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1500/1500Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyMi Feb 18, 2015 9:44 pm

Genüsslich kaute Rin auf ihrem Frühstück herum, während sie ihre Verlobte dabei beobachtete, wie diese sich zuerst mit einer Fackel sättigte und anschließend die Kamine anfachte. „Nunja, sobald Shinji hier ist werden wir entscheiden, was wir dann machen. Hauptsache, ich komme nach draußen“, entgegnete sie grinsend und leerte anschließend mit wenigen Bissen ihren Teller. Ein wenig Mitleid hatte sie schon mit Reika. Jedes Mal, wenn diese von Papierkram sprach, wirkte ihre Laune um einiges gedrückter. Rin selbst konnte sich kaum vorstellen, wie es war den ganzen Tag im Büro sitzen und über irgendwelchen Schriften hängen zu müssen. Sie wollte etwas erleben, jeden Tag woanders genießen und nicht an das Gildenhaus gefesselt sein. Aber deswegen war sie ja auch keine Gildenmeisterin geworden … uuund weil Reika wesentlich stärker war als sie, doch das ließ Rin ganz gern außer Acht.
„Wenn ich zurück bin könnten wir einfach mal einen ganzen Tag in die Stadt gehen, einkaufen, uns ein Stück ansehen, irgendetwas aufregendes oder entspannendes machen, wie du möchtest.“ Ihrer Liebsten zuzwinkernd schob Rin den leeren Teller über die Bar zurück zu der Angestellten, die diesen, sowie das Trinkgeld, das Rin dazugelegt hatte, mit einem knappen Nicken entgegen nahm. „Und vielleicht gibt es bis dahin ja wirklich aufregende Neuigkeiten zu berichten.“ Dabei sprach sie ganz klar auf Raven an, denn auch wenn Rin Zatana auf den Tod nicht ausstehen konnte, so wusste sie doch, wie viel diese Frau Reika bedeutete und wie wichtig es für diese war, die Weißhaarige zu finden. Also drückte Rin beide Daumen, dass es bald ein paar Informationen gab. „Oh und eine Hochzeit haben wir dann auch zu planen“, fügte sie schnell hinzu, um die Stimmung, die durch den vorherigen Kommentar ein wenig gedrückt wirkte, wieder aufzuheitern.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji

Anzahl der Beiträge : 698

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue600/600Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyMi Feb 18, 2015 9:49 pm

Shinji war nach einer Weile wieder im Erdgeschoss angekommen und sah sich dann um. Dann sah er auch schon Rin und seine Gildenmeisterin Reika. Langsam ging er auf die Beiden zu und lächelte leicht.
Als er dann an kam verneigte er sich vor Reika und sah Beide dann an. "Sensei ich bin wieder da, aber das hat dir bestimmt Rin schon gesagt." meinte er dann kurz und wartet was seine Gildenmeisterin sagen würde. Dann aber sah er kurz zu Rin und warf ihr einen Zettel zu. Es war eine neue Quest die er schon mal raus gesucht hatte. Sie wollten ja endlich mal wieder zusammen auf Quest gehen. Dies lag schon sehr lange zurück und musste unbedingt wieder gemacht werden. Sie waren gern zusammen unterwegs und genossen es jedes mal.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyMi Feb 18, 2015 9:58 pm

Nach einigen Herzschlägen, die Rin sich in Schweigen hüllte und überlegte, ob sie vielleicht schon einmal allein nach draußen gehen sollte, vernahm sie die Stimme Shinjis hinter sich und wandte sich breit grinsend zu dem blonden Magier um. „Shinji!“, rief sie erfreut aus, sprang von ihrem Stuhl auf und ihm um den Hals. „Gut, dass du endlich hier bist.“ Sie öffnete den Zettel, den er ihr zugeworfen hatte und überflog die Zeilen kurz. Eine Quest also. Sie würden also auf eine Quest gehen, gemeinsam, nach so langer Zeit. Endlich waren sie wieder vereint. Nicht, dass sie sich in der Zwischenzeit allzu arg gelangweilt hatte, doch sie und Shinji waren immer schon ein unschlagbares Team gewesen und jetzt, da er wieder da war, würden sie erneut durchstarten können.
„Klingt nach einer guten Gelegenheit zu sehen, ob du dich in der Zwischenzeit großartig verändert hast. Bei mir hat sich auf jeden Fall einiges verändert“, grinste sie und zwinkerte Shinji kurz zu. Dann wandte sie sich kurz an Reika. „Wir werden uns losmachen, Schatz. Aber mein Angebot steht und wenn ich zurück bin, dann machen wir uns irgendwann einen schönen Tag – nur wir beide, versprochen.“ Sie beugte sich über die Bar, gab ihrer Liebsten einen Abschiedskuss und wandte sich dann gänzlich an Shinji. „Ich bin bereit, wenn du es bist.“
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyMi Feb 18, 2015 10:17 pm

Manchmal wünschte sich Reika, dass sie wieder eine normale Magierin wäre, die keine VErantwortung und Pflichten zu erfüllen hatte, sondern einfach auf eine Quest aufbrechen konnte und die Welt sehen konnte. Doch diese Zeiten waren vorbei und sie machte den Papierkram ja auch nicht zum Spaß. Die Ideen Rins hörten sich alle toll an und sie lächelte wieder. "Na schön, wir werden schon etwas finden.", sagte sie und kicherte, asl Rin meinte, dass sie ncoh eine Hochzeit zu planen hatten. "Ja, darüber haben wir ja noch gar nicht geredet. Aber das hat alles Zeit und wir müssen ja nicht hetzen.", sagte sie an Rin gewand. Nun erschien der lang verschollene Shinji in der Gilde und begrüsste sie. Sie schwang geschwind ihre Beine über den Tresen, hüpfte davon herunter und nahm Shinji in den Arm. "Ich freue mcih, dass du wieder da bist. Wir haben uns solche Sorgen gemacht." Sie beendte die Umarmung. "Ja, Rin hat mir gestern gesagt, dass du wieder da seist, aber ich war so müde, dass ich mich gar nciht richtig freuen konnte. Wie es aussieht ist damit euer Team wieder komplett und ich weiß Rin in sicheren Händen.", sagte sie und begab sich wieder hinter die Bar. "Bring sie mir ja heil wieder und verlier sie nicht aus den Augen, so aufgedreht wie sie heute ist.", sagte sie lächelnd. Rin gab ihr darauf einen Abschiedskuss und versprach ihr die Dinge mit der Stadt und dass sie sich einen schönen Tag zu Zweit machten. "Ich freu mcih schon darauf, aber nun los. Der Schnee ruft.", sagte sie zwinkernd.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji

Anzahl der Beiträge : 698

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue600/600Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyMi Feb 18, 2015 10:25 pm

Rin und Reika sprangen ihm in die Arme und Shinji wusste nicht wie ihm geschah. Er stand ganz verdattert da und nickte dann nur. "Keine Angst ich werde gut auf sie aufpassen, dass weist du doch. Außerdem sind wir als Team unschlagbar." sagte er nur kurz und sah dann Beide wieder an und schmunzelte. Er konnte sich schon denken wieso sie so aufgedreht ist, denn einiges war ja nicht zu überhören gewesen. Doch er sagte dazu nichts denn er war ja ein Gentlemen und die schweigen und genießen. "Na dann auf gehts Rin, lass uns unsere Lieblingsbeschäftigung nach gehen. Miteinander auf Touren gehen." sagte er mit einen lieben Lächeln und reichte ihr seinen Arm.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Erdgeschoss - Seite 36 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyMi Feb 18, 2015 10:28 pm

"Guten Morgen Rin!" rief Aralas Rin zu als diese von oben die Treppe herunter kam. Weit entfernt war dies ja nun wirklich nicht und sie grüßte ja auch alle Anwesenden. Marissia besorgte ihnen währenddessen einen Auftrag und fragte ihn wie üblich nach seiner Meinung. "Sieht gut aus. Du hast eine ganz hervorragende Wahl getroffen. Darum kümmern wir uns!" verkündete er schon regelrecht. "Wollen wir dann aufbrechen? Wir können uns auf dem Weg ja etwas zu essen organisieren und so weiter." schlug er vor und war damit auch schon bereit aufzubrechen. Er blickte sich noch einmal im Gildenhaus um bevor er dann auch schon wieder aufstand und sein Schwert auf dem Rücken befestigte. Zuvor hatte er dieses natürlich gegen den Tisch gelehnt, da es unmöglich war sich mit einem derartig großen Schwert auf dem Rücken hinzusetzen. Nun würden sie also zum nächsten Auftrag aufbrechen.

Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyMi Feb 18, 2015 10:45 pm

Kichernd machte Rin sich in Shinjis Begleitung auf den Weg zur Ausgangstür. Als ob man auf sie aufpassen musste, sie war doch kein kleines Kind mehr. Auch wenn man das im Moment wohl denken konnte, immerhin benahm sie sich ein wenig wie ein Kind, dass es kaum erwarten konnte, ein Geschenk zu öffnen. Und ihre Augen sahen auch so aus, als würde sie direkt auf ein Geschenk starren, als sie die weiße Decke sah, die die Häuser und Straßen bedeckte. Begeistert klatschte Rin in die Hände und hüpfte nach draußen, wo sie sich kurzerhand in den Schnee fallen ließ und begann, einen Schneeengel zu machen. „Ich liebe Schnee!“, rief sie begeistert aus und kugelte sich durch die weißen Flocken, ehe sie wieder aufsprang und sich kurz schüttelte, wie ein nasser Hund. „Okay, wir können los.“ Und damit holte sie den Zettel hervor, den sie sich kurz vorm Gehen eingesteckt hatte. Eine Quest wie diese war genau das richtige, um die beiden an die alten Zeiten zu erinnern und um Vergangenes wieder auszukramen. Eine Freundschaft, die auch die lange Zeit überwunden hatte, in welcher Shinji nicht da gewesen war.

Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet

Anzahl der Beiträge : 951

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1000/1000Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyMi Feb 18, 2015 11:30 pm

Während die Magierin sich den Auftrag krallte, flötete irgendjemand in widerlich fröhlicher Stimmung "Guten Morgen!". Marissia ignorierte dies vollkommen. Es war ihr auch völlig gleich, dass Aralas die Person zu kennen schien, stattdessenw artete sie einzig und alleine auf eine Reaktion seinerseits den Auftrag betreffend. Aralas meinte, dass dieser Auftrag eine gute Wahl sein würde und begab sich, gleich nachdem er sich sein Schwert genommen hatte bereits wieder zum Gildenausgang, dicht gefolgt von Marissia. "Bevor wir wirklich aufbrechen müssen wir noch einmal zu Hause vorbeisehen. Aufgrund des Auftrages würde ich da vorher gerne noch ein zwei Sachen abholen", merkte Marissia an und erkor ihr Haus damit offiziell zum ersten Ziel aus. Draußen bemerkte sie, dass es geschneit hatte und ließ ihren Blick über die weiße Landschaft streifen. "Ich hasse Schnee...", knurrte sie mürrisch.

Nach oben Nach unten
Curze
Gildenmeister
Curze

Erdgeschoss - Seite 36 D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 218

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue2325/2325Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2325/2325)
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyDo März 12, 2015 8:10 pm

~ First Post ~

Erschöpft nahm Aoba auf einen der Barhocke Platz und ließ enttäuscht seinen Kopf hängen. Wieder einmal war er einer seiner Streifzüge erfolgslos ausgegangen. Doch trübsal blasen, half ihm jetzt auch nicht weiter, weshalb er sich einen Tee bestehlte, um seinen Ärger zu ersäufen. Andere würden Alkohl dafür nehmen, aber er mochte das Gefühl nicht, wenn er die Kontrolle verlor. Als dann sein dampfenden Tee kam, nahm er ihn entgegen und drehte sich um. Während er an seinem Getränk nippte, ließ er seinen Blick durch den Raum streifen und stellte dabei fest ,dass er kaum einen der anwesenden kannte. Er war zwar noch neu in der Gilde ,aber trotzdem war es erstaunlich. Genervte seufzste er und lockerte die schwarze Krawatte. Nachdem er seinen Tee geleert hatte, machte er sich auf die Zahl der Unbekannten zu senken. Die erste Person, der er sich vorstellte, war ein kleines rotharriges Mädchen. Hallo ich bin noch relativ neu hier und kenne daher leider noch nicht alle. Wenn ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Aoba Hyuk und wie heißt du? Während er sich vorstellte, deutete er eine Verbeugung an und lächelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki

Erdgeschoss - Seite 36 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1800/1800Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue850/850Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyDo März 12, 2015 9:01 pm

First Post

Mit einem Seufzen hatte sich die 14 Jährige an einem der vielen Tische nieder gelassen. Wie immer war hier einigermaßen viel los. Doch wirklich Lust, sich zu einem anderen Mitglied zu setzen verspürte die Rothaarige auch nicht. Ihr ursprünglicher Plan war es Rin Gesellschaft zu leisten, doch leider befand diese sich gerade auf einer Quest. Erneut verließ ein Seufzer die Lippen. So hatte sich Chiyo dann entschieden ein Getränk an der Bar zu ordern und es sich dann an einem der Tische gemütlich zu machen. Sehr selten kam es vor, dass ein Buch die Hände der Jugendlichen belegte, doch heute war dies der Fall. Kaum dass die ersten Seiten gelesen waren, wurde das Tun durch eine tiefe Männerstimme unterbrochen. Leicht verwirrt schaute die Magierin auf. Sie war zwar selber erst vor kurzem beigetreten, doch als Neuling konnte man sie dennoch nicht bezeichnen, denn immerhin war sie ja schon ein Jahr lang her. Ihr fiel auf, dass sie dem Mann gar nicht geantwortet hatte, also holte sie es sofort nach. "Hallo, ich bin Chiyo Tenshi, freut mich deine Bekanntschaft zu machen." Dann ließ sie ihren Blick wandern und entdeckte ein pinkhaariges Mädchen, welches nicht sehr viel älter schien als sie selber. Dann schaute sie wieder zu dem Schwarzhaarigen und meinte dann. "Setz dich doch." dann wartete sie auf seine Reaktion.

Zuletzt von Chiyo am Do März 12, 2015 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis

Anzahl der Beiträge : 329

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (500/500)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyDo März 12, 2015 10:43 pm

|| First Posterino ||

Mit einem gähnen öffnete Morgiana die Tür zum Gildenhaus. Zwar hatte sie gut geschlafen, doch müde war sie des öfteren trotzdem. Vor allem wenn sie gerade Trainier hatte, was bei Morgiana sogar der Fall war. Sie war im Wald in der Umgebung der Gilde gewesen. Dort suchte sie sich immer dicke Bäume heraus um an ihnen Schläge und Tritte zu üben. Anfang hatte sie sich damit mal die Hände aufgeschlagen, doch dies passiert ihr seit einiger Zeit schon nicht mehr. In der Gilde war nicht viel los in letzter Zeit, so war es auch heute. Morgiana erblickte keine große Anzahl von Mitgliedern, aber sie sah jemanden den sie noch nicht kannte, und deshalb ging sie davon aus, dass dieser jemand ein Neuer in der Gilde war. Es wäre schon peinlich wenn er schon länger dabei wäre als sie und sie kennt seinen Namen nicht. Neben dem jungen Mann, saß ein Mädchen das Morgiana immer hin vom sehen kannte. "Ich glaube sie hieß... Chiyo?" fragte sich Morg in ihren Gedanken selbst. Chiyo war schon ein Jahr in der Gilde, und trotzdem hatte Morgiana nie etwas mit ihr zutun gehabt. Kurzerhand beschloss sie, dass sie sich zu den beiden Gesellen wollte. Immer hin war sie schon etwas länger in der Gilde und hatte den B-Rang. Vielleicht, aber auch nur vielleicht hatte einer der beiden noch eine Frage die Morgiana beantworten könnte. "Hallo, ich hoffe ich störe euch beide nicht." sagte sie mit einem lächeln. "Ich bin Morgiana und hab mich gefragt, ob ihr beide vielleicht noch ein paar Fragen zur Gilde hättet." Kurz schaute Morgiana zu Chiyo. "Ich weiß du bist schon ein Weilchen hier, aber sicher ist sicher." kurz zwinkerte sie und schaute dann zu Aoba den sie noch gar nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 1213

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue850/850Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyFr März 13, 2015 11:00 am

Der weißhaarige Mann bekam das wilde treiben in der Gilde mit. Ebenfalls bemerkte er das Rin und Reika sich nun in der Gildenhalle kurze Zeit befanden und Daisuke war mehr als erstaunt das er den Gildenmeister nach mehr als einem Jahr auch mal wieder zu Gesicht bekam, denn er fragte sich schon lange ob diese sich nicht schon längst vom Acker gemacht hatte. Oder vielleicht gab es längst wen neues, denn alles war nach so langer Zeit ohne eine Meldung möglich. Ebenfalls sah er seine alten Teamgefährten die sich wiedermal ohne auch nur mal Tag zu sagen eine neue Quest holten. Irgendwie ärgerte es ihn immer noch ohne ein Wort der Wahrheit abserviert worden zu sein und gleichzeitig wurde es ihm aber nach dieser langen Zeit nun auch immer mehr egal. Es ist noch eine gewisse Mischung in ihm und keine der beiden Seiten war am gewinnen. Weiterhin saß er an einem Tisch in der nähe der bar und vergnügte sich mit der aktuellen Tageszeitung. Spannendes berichtete diese nicht und wirkliche Neuigkeiten vernahm der weißhaarige ebenfalls nicht aus dieser Ausgabe. Das einzig spannende heute war die Sichtung neue oder ihm unbekannte Mitglieder der Gilde. Zwei junge Damen eine die sein Interesse etwas weckte und eine die noch ein paar Jahre brauchte um ebenfalls von Daisuke umworben zu werden. Zusätzlich saß nun noch ein Mann an der Theke der es wie Daisuke sich verstand zu Kleiden. Jedoch machte Daisuke keine Anstalten sich bemerkbar zu machen. Ebenfalls untypisch für ihn war es nicht direkt auf neue Menschen zuzugehen, aber er wollte sich halt nicht aufzwängen und so blieb er einfach weiter an seinem Tisch sitzen und hoffte darauf, dass mal was Aufregendes passieren würde.
Nach oben Nach unten
Curze
Gildenmeister
Curze

Charakter Info
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue2325/2325Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (2325/2325)
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptySa März 14, 2015 12:20 am

Hallo, ich bin Chiyo Tenshi, freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Doch nach dieser Antwort schien etwas anderes ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Interessiert dreht er sich um und folgte ihren Blick. Dabei entdeckte er ein pinkhaariges Mädchen ,welches sich den beiden näherte. Den angebotenen Platz ignorierte vorerst, da er sich sowie so wieder erheben müsste, wenn die Pinkhaarige sie erreichte. Hallo, ich hoffe ich störe euch beide nicht. Ich bin Morgiana und hab mich gefragt, ob ihr beide vielleicht noch ein paar Fragen zur Gilde hättet. stellte sie sich vor. Dann wandte Morgiana Chiyo zu und meinte Ich weiß du bist schon ein Weilchen hier, aber sicher ist sicher.  Der Etikette entsprechend stellte sich Aoba nun auch Morgiana vor. Nun wenn du so fragst. Ja, es gibt da etwas was mich interessieren würde. Wie wir wahrscheinlich alle wissen hat die Gilde eine nunja sagen wir mal nicht besonders ruhmreiche Vergangenheit, aber weißt du vielleicht etwas genaueres darüber? Ich konnte leider nichts genaueres in Erfahrung bringen. Inzwischen hatte er sich hingesetzt und bot mit einer Handbewegung Morgiana ebenfalls einen Platz.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue1800/1800Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyMo März 16, 2015 10:32 am

Die Rothaarige lächelte weiterhin. Freute sich, dass der Schwarzhaarige ihrer Einladung platz zunehmen nach kam. Sie selber hatte zur Zeit keine Fragen, doch Aoba schon. Sie lauschte seinen Worten, holte eine Schachtel mit Keksstangen die mit Vollmilchschokolade ummantelt waren hervor und fing an diese zu knabbern. Man traf die Jugendliche selten ohne Süßes an. Dann ging sie auf die letzte Aussage von der Pinkhaarigen ein. "Du hast recht. Lieber einmal zu viel nachfragen als einmal zu wenig." dabei zierte ein leicht freches Grinse ihre Lippen. Dann nahm sie sich auch schon die nächste Stange und wartete was Morgiana erzählen würde.
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 36 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 36 Empty_bar_bleue  (500/500)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyMo März 16, 2015 6:28 pm

[Wow Chiyo, genau 100 Worte ;D ]

Morgiana hatte sich zu Chiyo und Aoba gesellt, um die beiden zu fragen, ob sie vielleicht noch Fragen die Gilde betreffend hatten. Wobei Morgiana Chiyo noch ein mal sagte, dass sie wusste, dass sie schon ein weilchen in der Gilde sei. Doch Chiyo gab Morg recht und sagte, dass man lieber ein mal zu viel als zu wenig nachfragen sollte. Kurz grinste Morg sie an und schaute dann schon zu Aoba rüber, der wirklich eine Frage zu haben schien. Und dann stellte er auch noch eine Frage, bei der Morgiana gar nicht sicher war was sie jetzt erzählen sollte. "Ehm... die Vergangenheit der Gilde sagst du? Du.. das ist eine sehr gute Frage." erkläte sie. "Doch leider auch eine der Fragen zu denen ich keine Antwort geben kann. Nicht weil ich nichts sagen darf, sondern weil ich selbst nichts über die Vergangenheit der Gilde weiß. Komischerweise kommt dieses Thema sogar das erste mal auf, seit ich hier Mitglied bin. Ich werde auf jeden fall die Ohren offen halten, um die hoffentlich bald eine Antwort geben zu können." erzählte sie schließlich und lächelte ihr Gegenüber dabei an. "Aber damit ich dich nicht 'Neuling' oder ähnliches blödes nennen muss, wie heißt du?" wollte Morgiana nun vom einzigen Herren in der Runde wissen.
Nach oben Nach unten
Curze
Gildenmeister
Curze

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyDi März 17, 2015 3:58 am

Oh Verzeihung, mein Name ist Aoba Hyuk. Nimm doch bitte Platz. Ich finde es interessant, das die Gilde zwar einerseits so offen damit umgeht, anderseits niemand etwas genaueres über die Vergangenheit sagen kann. Mh............ Und schon drifteten seine Gedanken ab und malten ein alptraumhaftes Gemälde einer Gilde, die nur zum schein die Dunkelheit hinter sich gelassen hatte. Vehement schüttelte er den Kopf so war es nicht, so konnte es nicht sein, so durfte es nicht sein. Schnell schob er diese Gedanken beiseite und richtete seine Aufmekrsamkeit wieder auf die beiden Damen. Die Stille die sich gerade ausbreitete, war für Aoba unangenehm. Weshalb er seine sonst immer so ruhige Art kurzfristig vergaß und einfach mal drauflos redete. Nun wie kommt es eigentlich, dass ihr dieser Gilde begetreten seid? Und verzeih mir wenn ich dir zu nahe trete, aber bist du nicht ein wenig zu jung um Gildenmagierin zu sein , Chiyo? Er lächelte freundlich und hoffte Chiyo nicht mit seinen Worten verärgert zu haben.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyDi März 17, 2015 12:34 pm

Fast hätte sie sich an ihrem Gebäck verschluckt. Einmal leicht verwirrt blickte die Rothaarige zu dem jungen Mann. Dann plusterte sie ihre Wangen auf und meinte dann. "Ich bin 14 und durch die Gegebenheiten ist die Gilde zu meinem neuen zu Hause geworden." erzählte sie das nötigste. Wollte die Stimmung nicht mit ihrer traurigen Vergangenheit ruinieren. Immer hin war es keine schöne Geschichte, wie sie letztendlich zur Gilde kam. Es lag zwar schon ein Jahr zurück, doch trotzdem stimmte sie dies immer wieder traurig. Ihr Großvater war ihr wirklich wichtig geworden. Und nun hatte sie keinerlei Verwandten mehr.
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyDi März 17, 2015 7:21 pm

Morgiana hatte Aoba erklärt, dass auch sie nicht wirklich etwas über die Vergangenheit der Gilde wusste. Daraufhin stellte er sich ihr vor und bot ihr sogar einen Sitzplatz an. "Danke." sagte Morgiana nur und setzte sich schließlich. "Ich finde es auch irgendwie etwas merkwürdig, dass kaum einer wirklich etwas weiß." erklärte Morg zusätzlich noch. Damit jetzt keine Peinliche Stille zwischen den dreien herrschte, fing Aoba auch schon an, weiter zu reden. Nun wollte er von Chiyo und von Morgiana wissen, wie die beiden eigentlich zur Gilde gekommen sind. Besonders wollte er es wohl von Chiyo wissen, da er noch anmerkte, dass sie doch eigentlich noch sehr jung für eine Gildenmagierin sei. Daran, dass Chiyo eigentlich zu Jung ist hatte Morgiana gar nicht gedacht. Sie selbst war auch nur ein Jahr vor Chiyo beigetreten. Doch bei ihren Beitritt war sie schon ein Jahr älter als Chiyo es jetzt war. Die Rothaarige erklärte, dass es gewisse Umstände waren, die sie in die Gilde geführt hatten. Nun war Morgiana am Zug, zu erklären, wie es sie hier hin verschlagen hatte. "Nun ja... Wie viele andere auch hatte ich nicht die schönste Vergangenheit..." fing Morgiana an und schaute auf ihre Armreife, die aus ihren früheren Ketten gefertigt waren. "Ich war in Gefangenschaft seit ich mich erinnern kann, versklavt..." Auch wenn alles jetzt um die drei Jahre zurück lag, viel es Morgiana noch immer schwer darüber zu reden. "Meine Mutter war auch eine... Mein Vater... Oder eher mein Erzeuger hielt sie und später auch mich gefangen. Doch ich wurde befreit und war ein Jahr lang auf der Flucht ehe ich diese Gilde gefunden habe, in der ich mich verstecken konnte. Kurz darauf trat ich auch schon bei. Leider lebt meine Mutter nicht mehr, aber mein 'Vater' zum glück auch nicht... Dafür habe ich gesorgt..." Den letzten Satz hatte Morgiana gedacht und nicht gemerkt, dass sie ihn ausgesprochen hatte, doch dabei hat sie geflüstert. Lächelnd schaute sie zu Aoba. "Und? Wie bist du hier her gekommen Aoba?"
Nach oben Nach unten
Curze
Gildenmeister
Curze

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyDo März 19, 2015 12:01 pm

Offensichtlich hatte er bei Chiyo unabsichtlich einen Nerv getroffen. Obwohl ihre Antwort recht kurz ausfiel, konnte Aoba erkennen, dass mehr dahinter steckte als sie ihm mitteilen wollte. Anscheind war dieses Thema mehr als nur unangenehm für sie. Als dann nach auch Morgiana anfing von ihrer Vergangenheit zu erzählen, welche ebenfalls nicht so schön gewesen sein musste, erkannte er das er einen Fehler gemacht hatte. Jedoch schien Morgiana offener mit dem Thema umzugehen. Sie teilte mit ihnen ihre Erinnerungen. Ihre Versklavung, die Flucht, sowie wie sie die in der Gilde ein Versteck gefunden hat und wie sie kurz darauf bei getreten ist. Sie fügte dem bisher Gesagten noch etwas über den Tod ihrer Mutter und noch etwas anderes hinzu, doch konnte er sie leider nicht richtig verstehen, da sie flüsterte. Ein wenig peilich berührt von seinen Fehltritt, hagte er lieber nicht weiter, er hatte ja den beiden ja schon genung Schmerzen für einen Tag bereitet. Als Morgiana dann ihn lächelt nach seiner Geschichte fragte, schöpfte er die Hoffnung, dass er die beiden noch nicht gänzlich vergrault hatte. Ich wuchs bei meinen Verwandten auf. Sie lehrten mich auch wie ich meine Magie einsetzen kann. Doch irgentwann konnten sie mir auch nichts mehr beibringen. Als fing ich an mich selber weiterzubilden. Anfangs zog ich nur ein paar Stunden von dem Haus weg um etwas neues zu erfahren. Aus Stunden wurden Tage. Und als Tage nicht mehr ausreichten, entschied ich mich schweren Herzens dazu meine Verwandten ganz zu verlassen. Seit dem bin ich auf Reisen gewesen. Ich hatte leider keinen Plan wo ich hin sollte, doch eines Tages fand ich zum Glück das Gildenhaus. Naja das ist meine Geschichte. schloss er seine Geschichte lächelnd ab. Was geschehen war bevor er zu seinen Onkel und seiner Tante gezogen war, verschwieg er ihnen. Seiner Meinung nach hatten sie schon genug Leid in ihren Leben erfahren und wollte ihnen daher lieber nicht auch noch sein Leid zeigen.
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptyFr März 20, 2015 9:39 am

Nachdem die Pinkhaarige geendet hatte, beschlich Chiyo das Gefühl, als wenn Aoba etwas bedrücken würde. Doch die verschwand in dem Moment, wo er begann seine Geschichte zu erzählen. Gespannt lauschte Chiyo den Ausführungen des Schwarzhaarigen. Dabei lag ihr Blick die ganze Zeit auf ihm. Nun war die Neugier der Rothaarigen geweckt, weshalb sie eine Frage nicht zurück halten konnte. "Hast du schon sehr viele Orte gesehen, oder eher wenige?" da kam die kindliche Begeisterung durch und man merkte ihr doch an, dass sie erst 14 Jahre alt war. Im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern, hatte die Jugendliche nämlich noch keine einzige Quest gemacht. Ihr wurde gesagt, dass sie sich hier erst einmal einleben sollte. Wenn alles glatt ginge, dann würde sich das bald aber ändern.
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 EmptySa März 21, 2015 12:01 pm

Nun hatten Morgiana und Chiyo beide ihre Geschichten erzählt, wobei Chiyo nicht ganz so ins Detail gegangen war wie Morgiana. Morg wollte nun wissen wie Aoba denn zur Gilden gekommen war und hörte ihm dann aufmerksam zu. "Na dann hat ja wenigstens einer hier nicht so ne schreckliche Vergangenheit wie andere." sagte Morgiana und lächte Aoba an. Nicht ahnend, dass Aoba das schreckliche in seiner Vergangenheit einfach nur verschwiegen hatte um die Situation nicht noch schlimmer zu machen als sie für ihn schien. Chiyo fragte ihn nun danach ob er denn Schon viele Orte bereist hatte. Irgendwie hörte man bei dieser Frage noch das Kindliche in der Rothaarigen heraus. Dieses Kindliche an das Morgiana sich gar nicht erinnern kann selbst gehabt zu haben. "Das würde mich aber auch interessieren." hing Morgiana an Chiyos aussage. "Selbst wenn es eine längere Geschichte wird, Aoba, erzähl sie ruhig, ich habe auf jeden Fall genug Zeit."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter