Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (4000/4000)
Thema: Erdgeschoss Mi März 28, 2012 11:45 pm
das Eingangsposting lautete :
Spoiler:
Im Erdgeschoß des zweistöckigen Gildenhauses befindet sich die Bar und eine menge Tische, an denen sich die Mitglieder setzen und ihre Getränke genießen können. Auch das Questboard der Gilde befindet sich in diesem Stockwerk, an dem sich Mitglieder jederzeit einen Auftrag aussuchen können. An den Wänden hängen Banner mit dem Zeichen der Gilde und einigen Trophäen aus früheren Zeitem, als die Gilde noch als dunkle Gilde unterwegs war. Die neue Gildenmeisterin versuchte der Gilde einen freundlicheren Anstrich mit einigen Pflanzen und Kronleuchtern. Es erinnert nur noch wenig an die bösen Zeiten der Gilde und so soll es nun auch sein.
[First post]
Die Sonne schien gerade durch das Fenster in das Zimmer der Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Ein neuer Tag began und die Rothaarige streckte sich genüsslich, während sie gähnte. Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden war, öffnete sie die Vorhänge und betrachtete den strahlend blauen Himmel, der die gleiche Farbe aufwies, wie ihre Augen. Reika liebte den Frühling und es war nicht nur der anfang eines neuen Jahres, sondern auch der Neuanfang von Graceful Tiger. Die junge Frau wusch sich kurz und zog sich danach ihre Kleidung an. es wa noch recht frisch draussen, weshalb sie sich für eine Jeans und einen Pullover entschied und danach ihr Zimmer verließ. Es war etwas depremierend, dass es so still im Gildenhaus war. Niemand war hier, aber das war auch kein Wunder. Nach Reika's aussonderung waren nur wenige Mitglieder bei Graceful Tiger geblieben und es mussten erstmal neue Magier kommen. Seufzend ging sie die Treppe nach unten ins Erdgeschoß und setzte sich hinter die Bar. Dort überlegte sie, was man noch tun konnte, um Graceful Tiger zu einer erfolgreichen legalen Gilde zu machen. Auf jeden Fall musste der magische Rat überzeugt werden, dass man sich von illegalen Aufträge distanziert und diese nicht mehr annimmt. aber nicht nur sie mussten überzeugt werden. Da waren ja auch noch die anderen legalen Gilden, gegen die Graceful Tiger mehr als einmal aneinander geraten war. Diese würden wohl nicht so einfach überzeugt sein, dass ihre Gilde nun zu den Guten gehören wollte. Um was sich eine Gildenmeisterin alles kümmern musste. Aber Reika war fest entschlossen die Umstrukturierung durchzuziehen, egal wie lange und was sie alles tun musste, um dieses Ziel zu erreichen.
Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Jun 09, 2015 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Rin Setsuko A-Rang
Anzahl der Beiträge : 846 Anmeldedatum : 30.09.12 Ort : Frozen Castle ❅
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Mai 18, 2013 8:27 pm
Nachdem Rin geendet hatte, beobachtete sie Reikas Reaktion ganz genau. Es war im Moment nicht so einfach, das Gesicht der Rothaarigen zu lesen, obwohl es Rin doch sonst stets so gut gelungen war. Doch zumindest widersprach Reika einer Unterhaltung unter vier Augen nicht, was dafür sorgte, dass ein großer Stein von Rins Herzen fiel. Dabei bemerkte sie, wie Chiyos Hand, welche sie in der ihren hielt, sich stärker um Rins schloss und das Mädchen danach fragt, ob es nicht mitkommen dürfte. Rin biss sich kaum merklich auf die Unterlippe. Ob das klug wäre? Sie wusste ja nicht, wie die Unterhaltung der beiden vonstatten gehen würde ... Gut, sie konnten auch später noch einmal ganz in Ruhe sprechen und jetzt nur das Obligatorische klären, aber was, wenn es letztendlich doch auf das zu lief, was Rin eigentlich besprechen wollte? Sie hatte sich ihre Worte bereits auf dem Weg zur Theke zurecht gelegt und nun ... musste sie wieder umdenken. Andererseits wäre es für Chiyo nicht gut, allein hier unten in der Halle zu warten, bis die beiden fertig waren. Außer Shinji und Rin kannte sie niemanden hier und würde sich vermutlich hilflos und allein fühlen. Und das wollte Rin auf jeden Fall vermeiden, immerhin sollte die Kleine sich hier wohlfühlen, zumal sie erst vor wenigen Stunden ein traumatisches Erlebnis durchlebt hatte. Sie setzte ein freundliches Lächeln auf und blickte zu Chiyo hinunter. Mit liebevoller Stimme erklärte sie: "Nun, das Gespräch wird sicher nicht sonderlich interessant für dich sein, aber du kannst uns gern begleiten. Später zeige ich dir dann das Gildenhaus, wenn du möchtest." Mit einem Seitenblick auf Reika vergewisserte sie sich, dass diese bereit war zu gehen und zog Chiyo vorsichtig hinter sich her.
Reika zog ihr Zimmer für die Unterhaltung vor und Rin konnte es ihrer Freundin nicht verübeln. Der Stuhl im Büro war tatsächlich nicht der Bequemste - was sie wusste, da sie sich aus Spaß und um Reika zu ärgern schon öfter einfach darauf gesetzt hatte und nicht mehr aufgestanden war. Außerdem waren Reikas zahlreiche Wunden noch immer nicht vollständig verheilt, auch ihre Bewegungen bereits eindeutig fließender waren, als Stunden zuvor, wie Rin bemerkte, als sie der Rothaarigen die Treppe hinauf folgte. Dass Shinji sich zu einer weiteren Quest verabschiedet hatte, hatte sie nur am Rand bemerkt und es war auch nicht weiter interessant für sie. Mittlerweile kannte sie den blonden Magier fast so gut, wie sich selbst. Er konnte kaum still sitzen, musste stets etwas zu tun haben. Eine Eigenschaft, die er mit der schwarzhaarigen Eismagierin teilte.
tbc: Reikas Zimmer
Chiyo Tenshi
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 10.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Mai 18, 2013 8:46 pm
Natürlich bemerkte Chiyo, wie Rin sichtlich mit sich selbst rang. Sie schien sich selbst unschlüssig zu sein. Scheinbar war sie nicht sehr begeistert von dem Gedanken, Chiyo dabei zu haben. Etwas gekränkt senkte die Kleine den Kopf und biss sich auf die Unterlippe. An einem guten Tag hätte sie der Schwarzhaarigen jetzt einen frechen Spruch entgegen gegrinst. Aber im Moment war sie dazu absolut nicht in Stimmung. Das wird schon wieder. Irgendwie, versuchte sie sich selbst Mut zuzusprechen. Sonst war sie ja auch sehr optimistisch. Im Grunde ihres Herzens glaubte sie auch daran, dass alles gut werden würde. Aber bei dem Gedanken ganz allein bei all diesen Fremden bleiben zu müssen, lief es ihr dennoch kalt den Rücken runter. Bloß nicht heute. Ein andermal würde sie gern alle kennen lernen, aber nicht gerade jetzt. Die Frage war bloß, was sie sonst mit sich anfangen sollte, wenn Rin sie nun doch allein lassen würde. Gab es denn überhaupt ein Zimmer für sie? Hilflos sah sich die Rosahaarige um, musste aber feststellen, dass sie keine Ahnung hatte, wohin sie überhaupt allein gehen sollte. Deshalb warf sie noch einen bittenden Blick zu Rin hinauf, bis sich ihre Blicke trafen. Die Magierin lächelte, was Chiyo spontan einen Stein vom Herzen fallen ließ. Das musste doch etwas Gutes heißen, oder nicht? Und tatsächlich sagte sie ihr, sie könne mitkommen, wenn sie wolle, auch wenn das Gespräch sicher sehr langweilig für sie werden würde. „Ist mir egal“, gab Chiyo zurück und lächelte nun auch ein kleines bisschen. Blinzelnd versuchte sie die letzten Tränen provisorisch zu vertreiben, doch ein fröhlicher Ausdruck zeigte sich dennoch nicht in ihrem Gesicht. Deshalb reagierte sie aus den zweiten Satz schon nur noch mit einem Nicken. Noch wollte keine so rechte Begeisterung bei dem kleinen Mädchen aufkommen. Aber immerhin konnte sie fürs Erste bei Rin bleiben, was ihre dünnen Finger dazu veranlasste, sich nicht mehr ganz so sehr an der Magierin festzukrallen. Man würde sie schon nicht einfach zurück lassen. Und wenn sie selbst dafür sorgen musste. Das würde schon irgendwie funktionieren. Erleichtert ließ sich die Rosahaarige mitziehen und beeilte sich, mit Rin Schritt zu halten.
tbc: Reikas Zimmer
Takeru Takaishi B-Rang
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (800/800)
Thema: Re: Erdgeschoss Do Mai 23, 2013 3:50 pm
Was Alice nun gesehen hat, hat sie erschrocken. Marissia hat Aralas wirklich geküsst und das ohne jeglicher Vorahnung. Erst hat sie gedacht, dass sie Aralas irgendetwas sagen will, einen Plan ausheckt oder so, aber das hat sie nicht erwartet. Sie weiß ja selber, dass die beiden kein Paar sind, auch wenn es Spaß macht sie deswegen zu ärgern. Egal, das ist jetzt nicht das Ding, aber auch Aralas scheint irgendwie geschockt, als ob er selber nicht damit gerechnet hat. "Ja, ich bin jetzt sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein Bild von euch beiden als paar und habe jeden Tag Albträume wegen euch, aber sonst ist alles Ok. Außerdem habe ich jetzt neue Sachen um euch aufzuziehen~.", antwortet sie auf Marissias Frage, das Ende ihres Satzes hat sie schon fast gesungen. Nun fragt sie, ob sie jetzt ihren Bruder besuchen gehen oder was anderes machen, ihr ist es nun auch egal. "Ach nein nein, wir können ruhig zu ihm gehen, damit habe ich kein Problem.", sagt sie noch schnell.
Robin Cheney S-Rang
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 31.12.12
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Mai 24, 2013 11:19 pm
Als Hina nachgab und schließlich sagte, sie würde mit "Pferchen-San", "Onkel Sonne" und "Onkel Mond" spielen gehen, lächelte Soren sie freundlich an. Er legte ihr eine Hand auf den Kopf und strich ihr über die Haare. Er mochte es, wenn Hina auch einmal den Willen von anderen beachtete, auch wenn es meistens nur dann war, wenn Jin oder Terra, oder manchmal sogar beide, ihr eindeutig klar machte, was die kleine Magierin zu tun und zu lassen hatte. Um ihr das jedes mal ein wenig zu erleichtern, dass sie ihren Willen nicht bekam, munterte Soren sie dann damit auf, dass sie ein braves Mädchen war. Und wenn sie brav war, bekam sie auch ab und zu mal ein Eis, etwas Süßes oder so etwas. "So ist gut, Hina-Chan. Damit sie es auch ganz klar merken, sage ich deinen Eltern, wie brav du bist.", sagte Soren, bevor er sich wieder vollständige aufrichtete und zu Jin und Terra blickte. "Hina-Chans Mama und Papa, Hina-Chan ist heute ein braves Mädchen.", sagte er laut und deutlich, wie um jeden Zweifel aus der Welt räumen zu wollen. Jin lächelte nur, während Terra ein fröhliches Lachen von sich gab. Doch bevor Soren etwas anderes tun oder sagen konnte, ertönte ein lautes Kreischen.
Ven, eindeutiger Blickfang von einem ganzen Haufen sabbernder Kerle und sogar einer ganz bestimmten Frau, stand im einen Augenblick noch da und unterhielt sich gedämpt mit Nox, während Sakuya sich näherte. Noch ehe Ven eine Ahnung hatte, was auf sie zu kam und was gerade geschah, lag sie auf dem Boden und wurde begrapscht. Sie brauchte erst einen kleinen Moment um zu registrieren, was da geschah, dann holte sie SEHR tief Luft und ... "KYAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH !!!" Während sie die ganze Gilde zusammen kreischte ließ sie einen heftigen Sturm um sich entstehen, welcher Sakuya in die Luft hob und vermutlich durch die Gegend schleudern würde. Allerdings wurde nicht nur Sakuya getroffen, nein, auch Sol und Nox wurden in dem Sturm gefangen und in die Luft gehoben. "WUUUAAAAAHHHHH !!! Sakuya, tu so etwas bitte nie wieder bei Ven !!", schrie Sol, während er durch den Raum flog und auf einen Tisch krachte. Nox wurde direkt gegen eine Wand geschleudert, doch er fing sich locker ab und kam unverletzt auf dem Boden an. Ven hingegen stand nun auf und blickte sich nach Sakuya um. Man sah geradezu ihre Mordlust in den Augen. Das könnte gefährlich werden, wenn sie Sakuya in die Finger bekam. Doch nur einen Augenblick später sah sie Soren, welcher sie zu sich heran winkte. Sie folgte dem stillen Ruf ein wenig widerwillig und trat zu ihm und Hina. Man sah bereits an Vens Blick, dass sie die kleine mochte. Soren fragte sich bereits, wann solche Kommentare wie "goldig", "zuckersüß" oder ähnliche Dinge von ihr zu hören waren. Das war bei Hina immerhin das standard-Vokabular der meisten Menschen. "Tut mir ausgesprochen leid, Ven, ich habe vergessen die das zu erzählen. Sakuya dort begrüßt alle hübschen Frauen so. Sieh es also irgendwo als Kompliment, wenn es geht ... Naja, ich möchte dich mit Hina bekannt machen. Ven, das hier ist Hina Ichigo. Hina-Chan, das hier ist Ventus, mein neuer Elementargeist, also auch eine neue Spielgefährtin für dich. Du darfst sie Ven nennen ... aber du gibst ihr bestimmt wieder lieber einen deiner tollen Spitznamen, oder ?"
Hina Ichigo
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 20.01.13
Thema: Re: Erdgeschoss Do Jun 06, 2013 12:32 pm
Es wurde plötzlich sehr windig, nachdem Sakuya weggegangen war. Hina sah hinter Sorens Rücken, Sakuya, Sol und Nox durch die Luft fliegen. "OHHHHHHHHHHHH Pferdchen-san, das will Hina auch können.!" Doch Soren wunk die Frau die dafür verantwortlich war heran. Sie war sehr knapp bekleidet. Eigendlich so schien es Hina, trug sie nur ein Bikinioberteil und eine Art Tuch an der Hüfte. Soren stellte ihr die Frau mit dem Namen Ventus vor. Meinte aber das sie bestimmt selber einen Namen geben wird. Und natürlich tat sie das. "Halle Wind Tante, Hina ist Hina." stellte sie sich selber noch einmal vor und streckte Ventus eine Hand entgegen. Soe hatte sie es gelernt, sie durfte immerhin noch nicht böse auffallen, denn ihre Eltern sahen immer noch zu. " Pferdchen-san? Kommt die Wind Tante auch mit? Wenn wir gleich spielen gehen? Was spielen wir gleich?" Hina fühlte sich unwohl und beobachtet, davon abgesehen war Koga sicher verärgert, da sie nun doch nicht spielen konnten, aber sie nahm sich fest vor ihn später noch mal darum zu bitten.
Sakuya no Hana B-Rang
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 09.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jun 07, 2013 5:55 pm
Ventus brauchte erstmal einen Moment um zu Registrieren was Sakuya tat und sie kreischte dann los und entfachte einen Windsturm. Sakuya knallte gegen einen Wand. Das störte sie nicht. Sie war also ein Wind Elementar Geist. Soren erklärte dann seinen Elementargeist Sakuyas Verhalten. Sie selbst war nicht stolz darauf da es Zatana gegenüber nicht fair ist so etwas zu machen. Dennoch musste sie die Person sein die sie sich hier zuerst zeigte. Auch würde. Sakuya ging wieder zu den Elmentar geist. "Nur nicht so schüchtern" sagte sie zu Ventus und lächelte sie an. Sakuya selbst fühlte sihc nicht wohl bei der Sache doch das LÄcheln sah so wie immer aus da es ja sonst auch immer gespielt war.
Robin Cheney S-Rang
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Erdgeschoss So Jun 09, 2013 1:11 pm
Soren hatte einen Spitznamen von dieser Art erwartet, nachdem Sol Onkel Sonne und Nox Onkel Mond genannt wurden. Ven war für Hina also jetzt die Wind-Tante. Als sie fragte, ob Ven auch "mitspielen" würde, nickte Soren sofort. Er ließ Hina noch kurz ausreden, ehe er antwortete. Währenddessen ergriff Ven Hinas Hand und schüttelte sie leicht. Ein strahlendes Lächeln war auf dem Gesicht des Elementargeists zu sehen, während sie das tat. Die kleine war aber auch zu goldig. "Ja, Hina-Chan, die Wind-Tante kommt auch mit. Was wir 'spielen' weiß ich noch nicht, aber da Wind-Tante neu hier ist, darf sie sich die Quest aussuchen." Ven blickte Soren nun verwundert an. Bei ihrem alten Meister hätte es zu einer schweren Strafe geführt, wenn sie seine Quest ausgesucht hatte. Der Junge verblüffte sie immer wieder. Sie blickte zum nicht weit entfernt stehenden Questboard und streckte dann eine Hand aus. Ein Wind zog auf und ein einzelner Zettel riss vom Questboard ab und flog genau in ihre Hand. Ven blickte den Zettel noch einmal genauer an und lächelte dann. "Pflanzenkunde conserere historie Nummer C4 - Cana.", las sie vor. Sie blickte nun wieder zu Soren und Hina. "Die Quest ist mir sofort ins Auge gefallen. Vor einer ganzen Weile, vor über fünfzig Jahren, lernte ich die damaligen Mitglieder von Fairy Tail kennen. Ich nutzte meine Kräfte und trat der Gilde als Windmagierin bei. Da lernte ich auch Cana Alberona kennen. Sie wurde eine gute Freundin von mir, bevor ich schließlich von einem Elementargeistmagier besiegt wurde und aus der Gilde austreten musste. Solange wir uns also bei diesen Pflanzenkunde-Quests auf Fairy Tail-Magier konzentrieren, bin ich eine große Hilfe. Außerdem will ich nicht, dass Doppelgänger meiner damaligen Freunde die Welt unsicher machen.", erklärte sie ihrem neuen Meister. Sol und Nox waren währenddessen auch schon dazu gekommen und hatten gelauscht. Dann trat Sakuya plötzlich dazu und meinte etwas davon, dass Ven nicht so schüchtern sein sollte. Der Blick des Elementargeists verdüsterte sich. Sofort gingen Sol und Nox in Deckung. Auch Soren nahm einen festeren Stand an und machte sich bereit, im Notfall Hina zu schützen. Langsam drehte Ven sich zu Sakuya um, während ein Wind aufzog. Die Haare und Kleidung der Anwesenden und leichte Gegenstände, begannen zu wehen und umher zu fliegen, als der Windgeist Sakuya kalt anschaute. "Was willst du schon wieder ? Soll ich dich nochmal weg schleudern oder machst du freiwillig einen Abflug ?" Soren war sich sicher, dass es Sakuya ziemlich am Arsch vorbei ging, was Ventus sagte oder machte. Sie war einfach nicht die Person, die schnell aufgab. Ihr Jagdinstinkt war geweckt und Ventus war die Beute. Dann kam Soren der Gedanke, dass Hina bereits wieder neugierig sein musste, was denn gleich geschah. Sie hatte ja bereits Vens ersten Sturm toll gefunden, also müsste sie ja jetzt eigentlich vollkommen davon in den Bann gezogen sein, dass sie vielleicht einen weiteren aus der Nähe sehen konnte ... Soren konnte nur hoffen, dass Ven sich zurückhielt und nicht die halbe Gilde verwüstete. Vor allem Reika würde das vermutlich nicht gefallen.
Ayanokoji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1350/1350)
Thema: Re: Erdgeschoss So Jun 09, 2013 11:20 pm
Ziemlich erschöpft kam Ayanokoji mit der augenscheinlich bewusstlosen Yuna in den Armen in die Gilde. Er schlürfte auf den nächsten Tisch zu und legte Yuna darauf nieder, um sich danach auf einen Stuhl daneben fallen zu lassen und erschöpft Luft auszustoßen. Er war nach vorne gebeugt und sein Blick war auf den Boden geheftet, sodass seine Haare sein leicht verärgertes Gesicht verdeckten und er nicht zu Yuna hochsehen konnte. Verdammte Schlange. Hätte dieses Mistvieh nicht so ein verdammt nerviges Gift, würden seine Arme jetzt nicht so schmerzen. Der Arzt, den er konsultiert hatte, war der Meinung gewesen, dass nach seiner Behandlung Yuna wieder Gesund sei, jedoch viel Ruhe bräuchte. Allerdings wusste Ayanokoji nicht, wo Yuna wohnte, weshalb er sie in die Gilde gebracht hatte. Nun war er aber zu erschöpft um -wie ursprünglich von ihm geplant- lautstark in die Gilde hineinzurufen und zu fragen, ob jemand wisse, wo die Rothaarige denn wohne. Er konnte die Stimme kaum heben, aber er konnte immer noch kurz verärgert sagen: "Schwerer als man denken würde...". Dann sagte er fürs erste gar nichts und erhohlte sich ein wenig.
Yuna B-Rang
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 02.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1050/1050)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 10, 2013 12:08 am
Ayanokoji schleppte Yuna zeresrt zum Arzt und dann in die Gilde. Diese zog sich eine weile hin weswegen sie wach wurde war sie noch auf Ayanokojis armen. Sie wolllte nicht laufenen deswegen ließ sie ischin nichts anmerken nur das sie ihre Augen einen kleien spalt öffnete. Sie sah wie ihre kleidung ziemlich verschoben war und sie dadurch ziemlich knapp bedekt war. Sie schlief auch bald wieder ein den ihr köper war zielmich erschöpft. Yuna war anstrenungen einfach nicht gewöhnt. Als sie wieder aufwaschte hörte sie ein hwerer als man denken würde...". Sie lag auf einen Tisch ganz nah bei Ayanokoji. Sie war wieder ganz die alte und bei kräpften aber hob verschlafen und müde den Kopf und sagte Was soll das den heißen Sie richtete sich auf und es sah sehr falsch aus wie sie da vor Ayanokoji lag. Wenn er sich aufrichten würde hätte er eien Wunderbaren ausblick gehabt
Hina Ichigo
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 10, 2013 5:39 pm
Soren antwortete positiv auf Hinas Frage und diese sprang sofort mehr mals in kleinen Sprüngen auf und ab, dabei klatschte sie in ihre Hände. "Suuuuuuuuper, Hina freut sich!" dann meinte er zu Ventus, das sie die Quest aussuchen darf, auf die sie, also Soren, seine Elementargeister und Hina gehen. Hina folgte Ventus ihren blick und sah wie ein Questzettel direkt auf sie zu geflogen kam, als es kurz leicht windig im Raum wurde. Der Zettel landete Punkt genau in Ventus Hand und sie las laut vor was darauf stand. Aber erst nach ihrer langen Erklärung in der sie auch einen Teil ihres früheren Lebensbeschrieb, verstand was genau sie in der Quest machen werden. Dazu muss man Sagen das Hina nur verstand das Ventus eine Magierin ist, aus einer anderen Gilde und nun bei ihnen ist, und das sie eine Freundin von ihr in der Quest suchen bzw fangen müssen. "Ist deine Freundin nett Wind-Tante? Spielt die Freundin mit uns Verstecken oder Fangen? Das wird sicher lustig!" behauptete Hina strahlend, als Sakuya auftauchte und Ventus ansprach. Diese jedoch reagierte nicht egrdae freundlich und es wurde wieder windig im Raum. Soren versperrte Hina nun den Blick, da er sich vor sie stellte. Also schlich hina unter Sorens Umhang, bzw. Mantel und sah halb zu gedeckt darunter vor. "Darf Hina jetzt auch Fliegen?" fragte sie ganz aufgeregt und interessiert. Ihre Augen waren geweitet, damit sie auch kein Detail von dem was passieren würde verpasste.
Sakuya no Hana B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Di Jun 11, 2013 4:33 pm
Sakuya machte ein überraschendes Gesicht als sie hörte das Ventus schon über 50 Jahre alt war. Sie sah ja recht jung uas. Sakuya war klar das Elementar Geister nicht wie Menschen waren doch spielte sie die Rolle der Ahnungslose Person wie immer. Ventus war auf Sakuya nicht gut zu sprechen und reagierte dem entsprechend auch also Sakuya sie ansprach. Ventus machte sofort klar das sie nichts wollte doch Sakuya interessierte die Bedürfnisse grad im moment nicht sondern nur das Image welche sie hier aufgebaut hat und nicht ändern wollte. Hina war in der Nähe und sie bemerkte den Windzug. Sie fragte auch gleich ob sie auch fliegen dürfte. "Du bist Stein alt und hast keinen freund?" fragte sie verduzt Ventus und legte beide Hände auf ihre Schultern- Sie sah dann Ventus mit einem ernsten Blick tief in die Augen. "Das müssen wir ändern. Sonst wirst du noch 100 Jahre alt und bist immer noch Singel. Am Ende bringst du dich selbst um aus frustation da du keinen Freund hast. Ne Freundin würde es auch tun."
Robin Cheney S-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Di Jun 11, 2013 5:36 pm
Die Lage drohte ein wenig zu eskalieren, fiel Soren auf. Sol und Nox waren inzwischen weeeeeeiiiiiit weg und hatten Zuflucht hinter einem umgestürzten Tisch gesucht. Sie wussten, wozu Ven fähig war und wollten nicht unbedingt in einem ihrer Stürme stehen. Doch zum Glück war Hina da, welche die Lage wenigstens ein wenig mit ihrem Kommentar entschärfte, ob sie nun fliegen dürfte. Ven lächelte sie kurz an, deutete mit einem Zeigefinger auf sie und manipulierte den Wind um sie herum so, dass sie in die Luft gehoben wurde und etwa auf Sorens Kopfhöhe schwebte. Noch währenddessen wandte Ven sich wieder an Sakuya, welche gesagt hatte, sie wäre steinalt. Ven rümpfte die Nase, als Sakuya sie nun an den Schultern packte und meinte, man müsse es ändern, dass sie noch keinen Freund oder eine Freundin hatte. "Sakuya war der Name, richtig ? Dann lass dir gesagt sein, dass ich nicht nur ein wenig zu alt für dich bin. Ich bin ein Elementargeist und wir altern anders als ihr Menschen. Ich bin bereits weit über einhundert Jahre alt, ich werde also wohl kaum noch einmal einhundert und bin dabei Single. Und im Gegensatz zu menschlichen Frauen habe ich auch kein Problem mit meinem Alter, da ich nicht sterben kann, womit deine Selbstmord-Theorien ebenfalls abgehakt wären. Was denkst du, wie alt diese beiden da drüben sind, hm ?" Bei den letzten Worten richtete Ventus ihren Zeigefinger auf Nox und Sol, welche hinter dem Tisch hervor blickten. Durch die ungestüme Bewegung wehte der Wind um Hina das kleine Mädchen nun mit hohem Tempo in die Richtung der beiden Elementargeister. Sol sprang locker hoch, fing die Kleine in der Luft auf, machte in der Luft eine Drehug und landete schließlich, mit Hina auf seinen Schultern sitzend, locker auf dem Boden. "Hey, pass doch auf, du tust der kleinen noch weh !" "Wohl kaum, Hina-Chan ist doch selbst ohne Vens Wind so stürmisch, ihr passiert nichts.", mischte sich nun Nox ein. Er trat neben Sol, da Ventus wieder ein wenig ruhiger wurde und nun endlich verriet, wie Alt Sol und Nox waren. "Nun, Sakuya, diese beiden hier ... Sol sieht aus wie ein Teenager, oder ? Er ist aktuell etwa einhunderzwanzig Jahre alt. Ich bin noch älter als er. Der Älteste von uns Elementargeistern ist Nox mit ..." "Zweihundertdreizehn.", beendete der Finsternisgeist Ventus' Satz. Ein paar Lauscher pfiffen verblüfft. Alle in der Gilde wussten zwar, dass Sol und Nox als Elementargeister verdammt alt waren, aber so alt ? Das hatten die meisten nicht erwartet. Wie Sakuya wohl damit umgehen würde, dass sie sich gerade eine eine über einhundert Jahre alte Frau heran schmiss ? Nun, nachdem einen Augenblick stille herrschte, ergriff Soren das Wort. "Wollen wir nicht langsam los und diese Quest erledigen ?", war seine recht kleinlaute Frage. Nox nickte sofort und trat an Sorens Seite, um deutlich zu machen, dass er bereit war. Auch Sol nickte kurz und blickte dann hoch zu Hina. "Wie sieht es bei dir aus, Hina-Chan ? Bist du bereit für eine Quest ?" Ventus hingegen nickte zwar, blickte dabei jedoch Soren nicht an sondern fixierte immernoch Sakuya, welche weiterhin die Hände auf ihren Schultern hatte.
Ayanokoji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1350/1350)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Jun 15, 2013 10:34 pm
Kurz nachdem der Wettermagier gesagt hatte, dass Yuna schwerer sei als man denken würde, hörte er eine verschlafene Stimme fragen: "Was soll das denn heißen?" und er sah hoch direkt in Yunas Gesicht. Ja sie war hübsch und ja auch ihre Rundungen waren nicht zu verachten, aber gerade war Ayanokoji etwas zu sehr gestresst um sich damit zu beschäftigen. Er sah Yuna leicht aggressiv an und meinte scharfzüngig: "Die Dame hier vor mir ist schwerer als man denken würde, habe ich gesagt.". Er stand auf und sagte, während er -mittlerweile wieder gelangweilt- zum Questboard ging: "Hättest du die dumme Schlange nicht provoziert hätte sie dich nicht gebissen und dann hätte ich nicht deinen fetten Hintern heben müssen.". Genau dann drehte er sich zu Yuna um, um ihre Reaktion zu sehen. Es war möglich dass sie etwas gereizt auf sowas reagiert.
Hina Ichigo
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 17, 2013 5:42 pm
Kaum hatte Hina ihre Frage ausgesprochen, wurde sie von Ventus angelächelte und von einem warmen Windwirbel in die Höhe getragen. Sie zappelte etwas aber lächelte vergnügt. Als sie auf Sorens Kopfhöhe angekommen war quietschte sie laut und freudig, dann jedoch wurde sie mit Wucht in eine Richtung geschleudert und fand das im ersten Moment gar nicht mehr so lustig. Sie kreischte laut bis sie dann von Sol aufgefangen wurde und sich auf dessen Schultern wieder fand. “Das war lustig noch mal!“ schrie sie lachend. Doch die Stimmung im Raum hatte sich geändert. Plötzlich waren alle ernst. Hina hörte etwas von wie alt jemand war und auch Nox tiefe Stimme die eine für Hina große Zahl sagte. Doch dann kaum hatte Hina mitbekommen worum es ging, fragte Sol sie ob sie für eine Quest bereit war. Klein laut sagte Hina darauf: Hina ist so als!“ dabei zeigte sie eine Hand hoch. Dann legte sie ihren Kopf kurz schräg um dann freudig zu strahlen und wieder herum zu zappeln, das Sol sie kaum halten konnte. “Jaaaaaaaaaaaaa Wuest... Hina war vor Anderen bereit! Los los los!“ schon schlug sie eine Art niedlichen Befehlston an und hopste auf Sols Schultern herum.
Sakuya no Hana B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 17, 2013 7:08 pm
Ventus hielt Sakuya eine Standpuake über die unterschiede von Elementargeister und Menschen und das sie viel älter ist als Sakuya. Sakuya tat so als ob sie nicht richtig zuhörte um dann einen entsprechenden counter hinzulegen. Soren fragte dann ob sie nicht langsam zur Quest aufbrechen sollten. Hina meldete sich bereits sehr voreillig und schien drauf stolz zu sein. Sakuya wandte sich erst zu Ventus. "Also ich fasse das zusammen was du mir gerade erzählt hast. Du bist steinalt, Single, Jungfrau und viel zu schüchtern eine Beziehung zu führen. Sag mal Sol und Nox wollt ihr ein wenig Geld dazu verdienen. Ich kenne da ne möglichkeit und es würde auch noch Ventus helfen das sie nicht so depri ist." sagte sie ganz lässig. Dann wandte sie sich zu Soren. "Na wie wäre es mit noch ner spritz tour?" Sakuya wusste das sie das nicht machen konnten da Hina dabei war aber das sagte sie extra um Soren zu ärgern.
Robin Cheney S-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 24, 2013 6:40 pm
Hinas Reaktion lockte auf Sols Frage, brachte Soren zum lächeln. Die kleine war immer so niedlich, dass es fast schon weh tat. Dann wurde Soren von Sakuyas Kommentaren abgelenkt und sein Lächeln verschwand augenblicklich, als er sah, wie Ven darauf reagierte. Sie schien sich geradezu hinein zu steigern und wäre sie ein Feuer-Elementargeist, würde Soren auch die aggressiven Flammen in Vens Augen verstehen. Sie war rasend vor Zorn. Er musste sofort diesen Streit beenden. Er blickte zu Nox, welcher sofort verstand. Er zog seine Pistole und hielt sie Sakuya direkt an den Kopf. "Sakuya-San, weißt du, was meine Kugeln bewirken ? Sie schläfern das Ziel ein. Willst du, dass ich dich ein Nickerchen machen lasse, während Ventus ihren Spaß damit hat, dich durch die Halle zu schleudern ? Hör besser auf." Soren war in der Zwischenzeit vor Ventus gesprungen und redete beruhigend auf sie ein und deutete immer wieder auf Hina, welche sich so gefreut hatte, Fliegen zu können. Nach kurzer Zeit hatte Soren Ventus auch wieder beruhigt. Dann kam ein Spruch von Sakuya, den sie sich hätte sparen können. Eine Spritztour ? EINE SPRITZTOUR !?!?!? Soren ließ seinen Körper mit Solar Heat dermaßen aufheizen, dass bereits kleine Flammen an seiner Haut aufloderten. "Sakuya, sei lieber still. du müsstest doch inzwischen wissen, dass ich stärker bin als du. Also provoziere es nicht und komm einfach mit." Mit diesen Worten marschierte er zur Tür der Gildenhalle. Sol, mit Hina auf den Schultern, folgte ihm sofort. Nox musste erst einmal seine Waffe weg stecken und Ventus pfiff Soren anerkennend hinterher, dass er sich traute, eine derartige Warnung mitten in der Gilde heraus zu rufen, bevor sie Sakuya noch einmal zornig anfunkelte und dann hinter Soren her eilte.
tbc: Quest(zusammen mit Hina, weil sie auf Sols Schultern sitzt, is ja klar. ^^ Sakuya muss noch folgen, ist demnach jetzt dran)
Saki Kimisuki
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 21.06.13 Ort : In deinen tiefsten Fantasien
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 24, 2013 10:04 pm
[First Post]
Der Himmel leuchtete hell als Saki sich langsam dem großem Gebäude näherte. Nun stand er davor und langsam öffnete Saki die große Tür des großen Hauses. Er wagte einen kleinen Blick in den großen Saal und er sah viele Leute wahrscheinlich großteils Magier. Er dachte dann gleich wieder Ich kann da jetzt nicht reingehen dafür habe ich viel zu sehr Angst. Aber diesen Gedanken schlug er sich gleich wieder aus dem Kopf da er nicht wieder flüchten könne. Also öffnete er die Tür komplett und trat in das große Haus ein. Nun war er in dem großen Saal und schlich nun langsam herein. Er ging direkt in die Mitte des Hauses und dann viel sein Blick auf 3 Leute die so wie es aussah eine Diskussion führten. Er machte ein paar Schritte auf sie zu und wartete bis der letzte Ausgesprochen hatte. Nun fing er an zu reden:"Entschuldigt, ich wollte fragen wo ich den Gildenmeister antreffe. Mein Name ist Saki Kimisuki und ich würde gerne der Gilde beitreten." Er hoffte das keiner jetzt irgendwie schockiert oder sonstiges war weil er ja einfach auf sie zu kam. Aber nun wartete er nur gespannt auf die Antwort von den Leuten ein wenig Angst hatte er aber immer noch.
Sakuya no Hana B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Di Jun 25, 2013 12:32 am
Sakuyas worte ließen Soren lächeln verschwinden. Nox Zog seine Pistole und hielt sie Sakuya an den Kopf. Er fragte ob Sakuya wüsste was seien Kugeln bewirken und fragte ob sie wollte das Ven sie durch die Gilde schmiss während sie schlief. Sakuya war klar das sie so reagieren würde. Dennoch musste sie ihr Image bewahren. Ihr lächeln ließ sie sich durch die Bedrohung nicht nehmen. Soren versuchte Ventus zu beruhigen und benutzte dabei Hina. Er schaffte es auch ventus zu beruhigen. Als Soren das mit Spirtztour erhöhte konnte man sehen eindeutig sehen das Sakuya noch mehr öl ins feuer gegossen hat. Soren sagte das Sakyua still sein sollte und erwähnte das er Stärker wäre als sie. Sie sollte ihn nicht porvizieren. Sie gingen schon vor. Sakuya blieb nichts anderes übrig als erstmal still zu sein und sie ging ihnen hinterher. Die Quest wäre sicherlich voller überraschungen.
tbc: quest
Akako C-Rang
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jul 01, 2013 8:38 pm
[cf: Altes Gildenhaus von Fairy Tail (Levy)]
Nach der erfolgreich abgeschlossenen Quest kehrte Izumi zurück zum Gildenhaus. Auf dem Weg dorthin hatte sie noch ihre kleineren Wunden versorgt und ihre Kleidung gewechselt, sodass für andere nun nur noch das Pflaster an der rechten Wange auffällig war. Aber die Anderen wussten ja, dass man die Weißhaarige lieber allein ließ und sofern nicht wieder ein Typ mit zwiegespaltener Persönlichkeit auf sie zu kam, sollte die junge Magierin ihre Ruhe haben. Vor dem Eintreten hatte sie dies auch nochmal überprüft und die konnte den Kerl mit schwarzen Haaren nicht entdecken, weshalb sie reinging und sich an einen der Tische setzte. Izumi bestellte sich einen Eistee und würde nun wohl erst einmal eine kleine Pause einlegen.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jul 01, 2013 9:00 pm
Nah einer Weile und von einer Quest kam Kizuna auch wieder im Gildenhaus an wo er erstmal platz nahm. Von seinem Platz aus warf er einen Blick durch das Gildenhaus, ziemlich viel Los hier im verglecih zu sonst. Irgendwann blieb sein Blick bei Izumi hängen die er auch von hinten eindeutig identifizieren konnte und er stand auf, ging zu ihr Rüber und setzte sich zu ihr "Na, auch wieder da schönheit?" dabei hatte er den Ellenbogen auf dem tisch und stützte seinen Kopf am unterkiefer mit der dazugehörigen Hand ab "darf man fragen was die Dame gerate vor hat?"
Akako C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jul 01, 2013 9:27 pm
Izumi nippte gedankenversunken an ihrem Eistee und bekam erst gar nicht mit, dass sich jemand zu ihr setzte. Erst als die Person sie ansprach und es ihr eiskalt den Rücken runter lief, bemerkte die Weißhaarige Kizuna. Er war also doch da, dann musste er aber eben erst zurückgekommen sein, schließlich hatte die junge Magierin sich ja vergewissert, dass er nicht da war. Die anfängliche Frage des Jungen ignorierte sie erstmal, da sie eher nebensächlich schien, aber als der Schwarzhaarige sie dann auch noch fragte, was sie vorhatte, blieb ihr wohl keine andere Wahl als ihm zu antworten. „Im Moment hab ich nichts vor, ich komme ja gerade von einer Quest. Wieso fragst du?“, die Frage hängte Izumi jedoch nur der Höflichkeit halber ran.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Di Jul 02, 2013 12:11 am
„Im Moment hab ich nichts vor, ich komme ja gerade von einer Quest. Wieso fragst du?“ Meinte sie, schien dabei allerdings nicht besonders Glücklich über seine Anwesenheit zu sein. Gut das wunderte ihn nicht so schien ja niemand hier zu sein. "Ach, nur so, ganz spontan wo ich ja auch gerade von einer Quest gekommen bin. Aber, wenn dich meine Anwesenheit hier so sehr stört, kann ich auch gerne wieder gehen. So wie es mir vor kommt, scheinen hier eh die meisten ein Problem mit mir zu haben" meinte Kizuna und hatte wieder so eine Stimme im kopf die aber recht schnell wieder verschwand
Akako C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Di Jul 02, 2013 2:20 pm
Der Junge meinte, dass er Izumi einfach nur so gefragt hatte, weil er auch eben erst von einer Quest zurückgekommen war, wie es die Weißhaarige ja schon vermutet hatte. Allerdings sprach Kizuna auch davon, dass seine Anwesenheit die Sato ja zu stören schien und er deswegen auch wieder gehen konnte. Schließlich schienen die meisten aus der Gilde ein Problem mit ihm zu haben. Also konnte man Izumi ihre Gefühle echt ansehen? Merkwürdig darum hatte sich doch sonst keiner geschert. Sei‘s drum, es wäre unhöflich den Schwarzhaarigen nun in seiner Aussage zu bestätigen, weshalb die Magierin versuchte, das Ganze etwas anders zu formulieren. „Ganz so ist es nicht… nur mit deiner multiplen Persönlichkeit… hast du mich bei der letzten Quest ganz schön abgeschreckt…“, und das stimmte sogar wirklich. Kizunas andere Seite war wirklich unheimlich und noch schlimmer ertragbar, als seine arrogante.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Di Jul 02, 2013 2:49 pm
„Ganz so ist es nicht… nur mit deiner multiplen Persönlichkeit… hast du mich bei der letzten Quest ganz schön abgeschreckt…“ meinte Izumi klar von der seite Wusste Kizuna mittlerweile ja auch "Stimmt schon, das geht mir auch nicht anders aber ich kann dir versprechen das ich gegen diese Seite was tun werde. Ich hab nicht vor ewig meine Erinnerungen weg zu lassen, und wenn ich sie wieder hab, nun dann wird einer von uns verschwinden und ich hoffe mal stark das er das sein wird." meinte Kizuna und sah weiterhin zu Izumi rüber 'Du willst deine erinnerungen wieder? Viel spaß' sagte eine Finstere Stimme die gerade wohl Kizunas Gedankenwelt umräumte. Blitzartig schossen ihm Bilde durch den kopf, so viele das es in kopfschmerzen ausartete bei denen er schon ziemlich Krank aussah (krank im sinne von krankenhaus, nicht klapse XD) er stützte sich am Tisch ab da schien ihm wohl jemand einen Fragwürdigen gefallen zutun, beide Seiten von Kizuna wollten schließlich das selbe, das die Erinnerungen an seine vergangenheit wieder da waren, nur das seine Finstere seite diese nie vergessen hatte was jetzt eine Fragwürdigen anblick lieferte Am ende schien Kizuna am Tisch wegzutreten, also einzuschlafen oder eben das bewusstsein zu verlieren.
Liliana Tsukino
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 19.06.13
Thema: Re: Erdgeschoss Di Jul 02, 2013 3:13 pm
Einstiegspost Kaptiel 1 - Eine neue Familie?
Liliana hatte es geschafft. Sie stand vor dem großen Gildenhaus von Graceful Tiger. Hier sollte also ihre Reise enden und eine neue beginnen. Nur Mut, du schaffst das schon… versuchte sie sich selbst ein wenig aufzubauen. Es war gar nicht so leicht für sie diesen Schritt nun zu wagen, immerhin war sie schon längere Zeit alleine gewesen. Klar ab und zu hatte sie Menschen getroffen aber man konnte nicht sagen das sie da gerade Bande für alle Ewigkeit geschmiedet hatte. Doch war der Entschluss einmal in ihren Kopf drinnen so konnte sie nichts mehr davon abbringen, auch sie selbst nicht. Lily schloss für einen Moment die Augen und lauschte dem Rauschen des Windes, als sie die Augen wieder öffnete war ihr Blick entschlossen und die Unsicherheit war verschwunden. Los!
Sie strich ihr Top glatt und klopfte dann einmal an die große Tür, eine Antwort wartete sie nicht ab sondern trat einfach ein und in das Gildenhaus hinein. Es war ziemlich leer, so der erste Eindruck der Tsukino. "Ähm..Hallo." meinte sie zu den beiden Menschen am Tisch. Der Typ schien wohl gerade einzuschlafen und das Mädchen war irgendwie niedlich. "Ich bin auf der Suche nach dem Gildenmeister, ich würde gerne der Gilde beitreten." Erklärte sie ihr Eintreten, nicht das sie hier noch als Feind angesehen wurde. "Oh wie unhöflich von mir, ich hab mich gar nicht vorgestellt." Meinte sie und ließ ein süßes Lächeln auf ihren Lippen erscheinen. "Mein Name ist Liliana Tsukino." Stellte sich die junge Dame vor und verbeugte sich leicht. Sie hoffte einen guten Eindruck zu machen, immerhin nahm sie an das die beiden auch Mitglieder der Gilde waren.