Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (4000/4000)
Thema: Erdgeschoss Mi März 28, 2012 11:45 pm
das Eingangsposting lautete :
Spoiler:
Im Erdgeschoß des zweistöckigen Gildenhauses befindet sich die Bar und eine menge Tische, an denen sich die Mitglieder setzen und ihre Getränke genießen können. Auch das Questboard der Gilde befindet sich in diesem Stockwerk, an dem sich Mitglieder jederzeit einen Auftrag aussuchen können. An den Wänden hängen Banner mit dem Zeichen der Gilde und einigen Trophäen aus früheren Zeitem, als die Gilde noch als dunkle Gilde unterwegs war. Die neue Gildenmeisterin versuchte der Gilde einen freundlicheren Anstrich mit einigen Pflanzen und Kronleuchtern. Es erinnert nur noch wenig an die bösen Zeiten der Gilde und so soll es nun auch sein.
[First post]
Die Sonne schien gerade durch das Fenster in das Zimmer der Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Ein neuer Tag began und die Rothaarige streckte sich genüsslich, während sie gähnte. Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden war, öffnete sie die Vorhänge und betrachtete den strahlend blauen Himmel, der die gleiche Farbe aufwies, wie ihre Augen. Reika liebte den Frühling und es war nicht nur der anfang eines neuen Jahres, sondern auch der Neuanfang von Graceful Tiger. Die junge Frau wusch sich kurz und zog sich danach ihre Kleidung an. es wa noch recht frisch draussen, weshalb sie sich für eine Jeans und einen Pullover entschied und danach ihr Zimmer verließ. Es war etwas depremierend, dass es so still im Gildenhaus war. Niemand war hier, aber das war auch kein Wunder. Nach Reika's aussonderung waren nur wenige Mitglieder bei Graceful Tiger geblieben und es mussten erstmal neue Magier kommen. Seufzend ging sie die Treppe nach unten ins Erdgeschoß und setzte sich hinter die Bar. Dort überlegte sie, was man noch tun konnte, um Graceful Tiger zu einer erfolgreichen legalen Gilde zu machen. Auf jeden Fall musste der magische Rat überzeugt werden, dass man sich von illegalen Aufträge distanziert und diese nicht mehr annimmt. aber nicht nur sie mussten überzeugt werden. Da waren ja auch noch die anderen legalen Gilden, gegen die Graceful Tiger mehr als einmal aneinander geraten war. Diese würden wohl nicht so einfach überzeugt sein, dass ihre Gilde nun zu den Guten gehören wollte. Um was sich eine Gildenmeisterin alles kümmern musste. Aber Reika war fest entschlossen die Umstrukturierung durchzuziehen, egal wie lange und was sie alles tun musste, um dieses Ziel zu erreichen.
Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Jun 09, 2015 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jul 03, 2013 1:44 pm
„Woher denn? Du hast dich mir als Kizuna vorgestellt.“ Meinte Izumi zu kizunas/Saizous vorigen Worten obwohl das nun wirklich keine rolle mehr spielte aber er antwortete trotzdem nochmal "Echt? Da bist du aber die Einzige, den anderen hab ich mich immer mit beiden namen vorgestellt. mal Abgesehen von ihr hier vielleicht was aber andere gründe hat." Da Liliana wohl noch dringend zu reika wollet bat Izumi ihr an sie zu Reikas zimmer zu bringen. Kizuna meinte dazu dann nur nochmal "Macht ruhig, ich warte dann hier auf dich Izumi" und setzte sich wieder an den tisch.
Saki Kimisuki
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 21.06.13 Ort : In deinen tiefsten Fantasien
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jul 03, 2013 8:05 pm
Da mich irgendwie keiner beachtete was er nach einer Zeit merkte. Also setzte er sich an einen Tisch und sah wie immer wieder Leute den Raum verließen. Es kamen aber auch drei neue Leute dazu was ihn eigentlich nicht sehr wunderte. Nun stand Saki auf und wollte endlich jemanden zum reden haben. Er ging auf die Personen zu die alle an einem Tisch saßen und redeten. Als er dann vor dem Tisch Stand fing er an zu reden:"Guten Tag. Mein Name ist Saki Kimisuki und ich bin auf der suche nach der Gildenmeisterin da ich der Gilde beitreten will." "Ich hoffe ihr antwortet mir wenigstens da andere hier es nicht für nötig hielten mit mir zu reden", sagte er zum Schluss noch mit etwas verärgerter Stimme. Er hoffte das jetzt mal jemand mit ihm reden würde.
Reika Kinoshita Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 20.03.12
Thema: Re: Erdgeschoss Do Jul 04, 2013 5:14 pm
cf: Reikas Zimmer
Nachdem Rin ihr noch einen Kuss auf die Wange gegeben hatte, lief sie auch schon los und wollte eine Quest erledigen. Zusammen mit Chiyo ging sie die Treppe hinunter und bemerkte, dass hier einige neue Gesichter waren. Jetzt war aber erstmal Chiyo wichtig. Sie nahm die Kleine also mit zur Bar und ließ sie auf einen der Stühle Platz nehmen. "So, dann darfst du entscheiden, wohin du dein Zeichen haben möchtest und in welcher Farbe. Es ist deine Entscheidung.", sagte Reika lächelnd. Dabei holte sie den Gildenstempel hervor. "Ach und wenn du Durst oder Hunger hast, sag es einfach. Wir haben hier alles." Aus dem Augenwinkel heraus beobachtete die Rothaarige den blonden Jungen und die Türkishaarige. Was sie wohl wollten? Jedenfalls unterhielten sie sich mit Kizuna und Izumi. Nunja, wenn sie etwas von ihr wollten, dann würden sie schon auf sie zukommen. Solange würde sich Reika um Chiyo kümmern, iimmerhin hatte se jetzt die Verantwortung für die Kleine.
Akako C-Rang
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Erdgeschoss Do Jul 04, 2013 6:16 pm
Kizuna schien verwundert zu sein, dass er sich Izumi nicht richtig vorgestellt hatte, aber eine große Rolle spielte das ja nun auch nicht mehr. Stattdessen wollte die Weißhaarige sich nun mit Liliana aufmachen, zu der Gildenmeisterin zu gehen, wobei die Sato jedoch noch feststellen musste, dass ihr Plan nicht aufgehen würde. Kizuna hatte nämlich schon angekündigt, dass er auf Izumi warten würde. Naja irgendwie würde sie ihn sicherlich noch los werden. Da kam aber plötzlich noch ein anderer Junge zu ihnen, welcher sich als Saki Kimisuki vorstellte und ebenfalls nach Reika suchte, da auch er der Gilde beitreten würde. Was war heute nur los? Von überall kamen Leute, die der Gilde beitreten wollte. Glücklicherweise kam die Gildenmeisterin in diesem Moment auch schon die Treppen runter ins Erdgeschoss, sodass die Weißhaarige sich wohl nicht sehr viel länger mit den Neuankömmlingen beschäftigen musste. „Ah Reika-sama, da seid ihr ja! Diese Beiden hier würden auch gern der Gilde beitreten. Liliana Tsukino-san…“, sie deutete auf das Mädchen „…und Saki Kimisuki-san.“, dabei deutete sie auf den Jungen von eben. Trotzdem komisch, dass plötzlich so viele Neulinge hierher kamen. War es wegen der Erhebung in den Stand der offiziellen Gilde? Izumi setzte sich jedenfalls erstmal wieder hin und beobachtete nur noch das Geschehen.
Rin Setsuko A-Rang
Anzahl der Beiträge : 846 Anmeldedatum : 30.09.12 Ort : Frozen Castle ❅
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Jul 06, 2013 12:31 pm
cf: [Quest] Ruinen des Phantom Lord Gildenhauses
Die Eismagierin hatte den Kampf gegen eine weitere Pflanze erfolgreich erledigt und mit Leichtigkeit gewonnen. Nun erreichte sie in Windeseile erneut das Gildenhaus, wobei sie unterwegs überlegte, ob sie nicht vielleicht noch ein paar mehr Aufträge erledigte. Das würde sie aber sicher daran festmachen, wie beschäftigt Reika derzeit war. Wenn diese nämlich zu viel zu hatte, würde Rin ihre Zeit auch mit Vernünftigerem verbringen können, wie eben dem Erledigen von Quests. Als sie das Gildenhaus nun betrat, stellte sie fest, dass die Versammlungshalle, sprich das Erdgeschoss, ungeheuer voll war und eine Menge der aktuellen Gildenmitglieder versammelt waren. Ebenso erblickte sie aber auch Gesichter, die sie bis dato noch nicht gekannt hatte ... Vielleicht waren das ja neue Anwärter für den Mitgliedsstatus, so wie auch Chiyo? Apropos ... Ihr Blick glitt über die Anwesenden und bemerkte ihre Gildenmeisterin und Chiyo gemeinsam an einem Tisch, wo sie sich offensichtlich unterhielten. Es ging wohl noch immer um das Mädchen und dessen Aufnahme in die Gilde. Und sie war nicht die einzige. Ein paar weitere warteten wohl ebenfalls auf ein Gespräch mit Reika und so rauschte Rin nur kurz an ihrer Gildenmeisterin vorbei zum Questboard, lächelte ihr kurz zu, schnappte sich einen weiteren Zettel vom Brett und marschierte wieder davon.
tbc: [Quest] Massive Klippen
Arkto Lotemis
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 02.07.13
Thema: Re: Erdgeschoss Di Jul 09, 2013 1:35 pm
cf: Vor dem Gildenhaus
Arkto hatte sich beruhigt, die Schritte gingen wieder vorbei und er wusste das es jetzt war oder nie. Seinen Puls beruhigend drückte er mit schwitziger Hand die Klinke herunter und trat ein in sein Zuhause, die Gilde. Nichts hatte sich verändert und Arktos Gesicht strahlte, wie lange hatte er diesen Ort vermisst und auch die Leute hier. Das das ein oder andere Gesicht hier neu war, konnte sich jeder denken immerhin waren seit er gegangen war 3 Monate vergangen. Seine Haltung entspannte sich und Ark genoss einfach das Gefühl wieder dort zu sein wo er gehörte. Das war allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt bis er die Gildenmeisterin mit den roten Haaren erblickte und sein Gesicht sofort ein nervöses Grinsen auflegte. Nervös ging er zu der Gruppe wo auch Reika war und machte deutlich das er hier war. "Jo...Neechan...Ich...eh hehehe...bin zu hause?" Die Nervosität steigerte sich, er wusste ja nicht wie Reika darauf reagieren würde wenn der verlorene kleine Bruder nach 3 Monaten wieder eintraf.
Saki Kimisuki
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 21.06.13 Ort : In deinen tiefsten Fantasien
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jul 10, 2013 9:45 pm
Endlich sah Saki wie die Gildenmeisterin die Treppen herunter kam. Mit ihr kam noch ein Mädchen, warscheinlich ebenfalls ein Neuling. Naja dann wirds mal Zeit das ich der Gilde hier beitrete dachte er sich. Aber dann kam auch wieder ein Typ rein. Warum kommen den so viele Leute hier rein dachte er sich abermals. Aber der Typ der dieses mal hier herein Schneite war echt total ... Hübsch. Aber jetzt machte er sich auf den Weg zur Gildenmeisterin. Als er hinter ihr Stand klopfte er auf ihre Schulter und stellte sich vor:"Guten Tag, meine Liebe ich heiße Saki Kimisuki und wollte der Gilde beitreten wenn es denn keine Umstände macht, meine Hütte ist genau neben eurem Gildenhaus." "Und gibt es in der Gilde viele hübsche Jungs ? Nur so aus Interesse", mit einem kichern hörte er auf zu reden.
Yuna B-Rang
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 02.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1050/1050)
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jul 12, 2013 12:28 pm
"Die Dame hier vor mir ist schwerer als man denken würde, habe ich gesagt.Hättest du die dumme Schlange nicht provoziert hätte sie dich nicht gebissen und dann hätte ich nicht deinen fetten Hintern diese worte kamen von Ayanokoji und Yuna konnte es nicht fassen was der Junge sich da raus nahm so mit ihr zu reden. Ich darf ihn lieder nicht zu matsch verarbeiten sosnt wurde ich mir von Reika wieder was anhören können Ich habe ersten keinen fetten hintern. Mekerete sie ayanokoji zornig an und zweitens bist du einfach zu schwach dazu ich mein hallo ich wiede so gut wie nichts und du kannst mich nciht tragen ? was bist du den für ein Kerl sie hoffte das er sich darüber wenigsten auch aufregen würde den sowas ließ sie nicht auf sich sitzen
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jul 12, 2013 7:13 pm
cf: [Quest]
Rin und Shinji gingen schnurstracks vom Hauptbahnhof zurück zum Gildenhaus, wobei keiner der beiden auch nur ein Wort sagte. Sie hingen beide ihren Gedanken nach und so brachte es keiner über sich, irgendetwas zu sagen. Aber sie brauchten im Moment auch keine Worte. Das, was sie gesehen hatten, war genug gewesen ... Die nächste Quest musste unbedingt weniger ... untot sein. Als sie das Gildenhaus erreichten stellte Rin fest, dass Arkto es endlich geschafft hatte, einzutreten, weshalb es vor dem Haus komplett ruhig und leer war. Sie riss die riesige Eingangstür auf, trat herein und ließ die Worte "The Ice Queen is and the future Avatar are in the House!", ertönen, woraufhin sich ein paar Gildenmitglieren zu ihr umsahen. Tatsächlich waren hier noch mehr Leute die sich nicht kannte, als bei ihrem letzten Besuch der Gilde. Sie ließ ihren Blick über die Anwesenden schweifen, bis sie Reika erblickte, die gerade zur Hälfte durch den Weißschopf bedeckt war, der sich verängstigt vor der Gilde aufgehalten hatte, als Rin zu ihrem Auftrag aufgebrochen war.
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht stürmte sie auf den draufgängerischen Magier zu, legte ihm erneut einen Arm um die Schultern und grinste Reika breit an. "Da sind wir wieder. Gibts irgendwelche neuen Aufträge zu denen Shinji und ich uns aufmachen können?", fragte sie und zog den neben ihr stehenden Arkto dabei stärker in ihre Umarmung, ehe sie ihn letztendlich los ließ. "Wie ich sagte ... Reikas Stimmung ist wohl gut genug, damit sie dich nicht im hohen Bogen durchs Gildenhaus tritt." Die Eismagierin zuckte mit den Schultern und stellte sich dann mit verschränkten Armen neben Reika, um Arkto von vorn mit eisigem Blick zu mustern.
Shinji B-Rang
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 03.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jul 12, 2013 7:21 pm
cf: Quest
Rin und Shinji waren wieder zurück und es herrschte eine Versammlung so wie es schien. Reika wollte anscheined was sagen. Shinji hätte nix dagegen. Rin ging durch die Massen hin durch zu den Typen von vor der Quest und er selber blieb einfach hinten erst mal stehen. Er hatte irgendwie kein Bock sich dadurch zu drängeln. Der edle AMgier war immer noch etwas angefressen von der Sache mit dem Kind. Er lehnte sich gegen die Wand und würde nun abwarten was ihre Gildenmeisterin zu sagen hätte und was Rin für sich raus suchen würde zur Ablenkung. Denn das brauchten sie beiden auf jeden Fall. Sonst würde er für nichts garantieren.
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jul 12, 2013 7:48 pm
Anscheinend brauchte Chiyo noch etwas Bedenkzeit. Die sollte die Kleien haben, immerhin trug sie das Zeichen dann sehr lange mit sich und da wollte das schon gut überlegt sein. Izumi rief zu ihr herüber, dass zwei Magier der Gilde beitreten wollten. Reika setzte ein Lächeln auf, als der junge Mann auf sie zukam. "Danke Izumi, ich werd mich um die Beiden kümmern.", rief sie zurück. Das Mädchen schien sich wohl noch nciht so Recht zu trauen. Der Blonde dafür umso mehr. Er stellte sich als Saki Kimisuki vor und meinte, sein Haus sei direkt nebenan. "Freut mich Saki. Ich bin die Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Du wohnst also in dem Baumhaus. Ich hab mich schon öfter gefragt, wer da wohl lebt. Auf jeden Fall kannst du der Gilde beitreten. Und bezüglich deiner Frage. Davon musst du dir selbst ein Bild machen." Während sie sprach, kam ein wohlbekanntes Gesicht in die Gilde. Ein Gesicht, dass nun schon einige zeit nciht hier aufgetaucht war. Der Weißhaarige namens Arkto schlich sich zu Reika vor. Er schein recht nervös zu sein, so wie er sie begrüsste und meinet er sei zuhause. Er dachte wohl, dass sie ncoh sauer auf die Aktion mit der afrbe wäre. Er hatte sich wohl den besten Moment ausgesucht, um zurück zu kommen. "Arkto, schön dass du wieder hier bist.", sagte sie und umrundete die Bar, um ihn in den Arm zu nehmen. Sie hatte ihn schon ewig nicht mehr gesehen und immerhin war er wie ein kleiner Bruder für sie. Auch wenn er es ab ud an mit seinen Scherzen übertrieb. Plötzlich blinkte der Kommunikations-Lacrima auf und Reika aktivierte ihn. Es war der magische Rat, der ihr etwas wichtiges mitteilte und das sie umgehend ihren Mitgliedern mitteilen solle. Zur gleichen Zeit kamen Rin und Shinji von ihrer Quest zurück udn es waren endlich viele Mitglieder in der Gilde. Deshalb stellte sie sich auf die Bar und holte etwas Luft. "Alle mal her hören. Ich hab ein paar Ankündigungen zu machen. Also wartet bitte, bis ihr auf eure nächste Quest aufbrecht udn sagt es bitte den Abwesenden, was ich euch sage." Sie hatte nun die Aufmerksamkeit der Mitglieder udn fuhr mit einem Lächeln fort. "Zuallererst möchte ich euch sagen, dass Graceful Tiger zum ersten Mal in seiner Geschichte bei den Magischen Spielen teilnehmen wird. Ich werde in den nächsten Wochen fünf Magier auswählen, die unsere Gidle dort vertreten werden,a lso strengt euch an. Bitte sagt dies auch Zatana. Wenn sie jemand sieht, soll dieser ihr Bescheid geben, dass ich mit ihr sprechen will und sie umgehend ins Gildenhaus zurückkommen soll." Sie machte sich wirklich Sorgen um die Weißhaarige, da sie nun schon einige Tage weg war. Gut, sie war öfter mal länger weg, aber nach ihrem abenteuer in der Paralellwelt, amchte sie sich Sorgen. Nun musste sie aber noch etwas anderes ankündigen. "Gut und ich habe noch etwas zu sagen. Ihr wisst, dass ich die Gilde als Familie ansehe und man soll keine Geheimnisse vor seiner Familie haben." Mit diesen worten, hielt sie die Hand zu Rin und bat sie somit hoch zu sich. Nachdem die Schwazhaarige neben ihr stand, sprach Reika weiter. "Rin und ich sind ein Paar. Ich hoffe ihr freut euch für uns. Jedenfalls wollte ich dies nicht vor euch verheimlichen und ihr wisst nun Bescheid." Damit endete Reikas Ankündigung und sie sprang von der Bar, um danach Rin wieder herunter zu helfen. "Ich hoffe es war nicht zu pompös für dich.", sagte sie zu Rin udn lächelte sie an. Sie hatte das ja gerade ohne Absprache mit Rin getan.
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Jul 13, 2013 11:22 am
Rin hatte beobachtet, wie Reika zuvor den weißhaarigen Magier umarmt hatte und machte deswegen einen Schmollmund, der sich jedoch verzog, als Reika plötzlich auf einen Tisch stieg und sich lauthals Gehör verschaffte. Wie alle anderen Magier, blickte auch Rin zu ihrer Gildenmeisterin hinauf und war gespannt auf das, was folgen würde. Offensichtlich hatte Reika eine Nachricht vom Rat erhalten, die für die gesamte Gilde von Wichtigkeit war und da im Moment genug Mitglieder anwesend waren, konnte sie auch direkt mit der Sprach heraus rücken. Rin staunte nicht schlecht, als Reika von den magischen Spielen sprach ... die großen magischen Spiele fanden jedes Jahr statt und waren die Chance für Gilden ihre Stärke unter Beweis zu stellen. Die offiziellen Gilden nahmen jedes Jahr daran teil, doch bis vor kurzem war Graceful Tiger ja noch als inoffizielle Gilde bekannt gewesen und hatte sich erst vor kurzem endlich den Status als offizielle Gilde erarbeitet. Umso erfreulicher war, dass sie tatsächlich dieses Jahr bereits an den magischen Spielen teilnehmen durften. Rins Augen weiteten sich, als sie das hörte und mit allen anderen Anwesenden verfiel sie in ein lautes Jubeln. Das waren wahrlich erfreuliche Nachrichten. Weniger erfreulich war, dass Reika auch kurz noch einmal auf Zatana zu sprechen kam. Von Rin aus konnte ihr die Weißhaarige gestohlen bleiben aber sie wusste, wie nahe es Reika ging, dass die Magierin noch immer nicht zurück gekehrt war und so langsam fragte sich auch Rin, was da wohl vorgefallen war.
Allerdings war die Nachricht von den großen magischen Spielen nicht das einzige, worüber Reika der Gilde berichten wollte und Rin war mächtig überrascht, als Reika ihr die Hand reichte, um sie zu sich auf den Tisch zu holen. Was war denn jetzt los, dass es eine Ankündigung gab, bei welcher auch Rins Anwesenheit von Bedeutung war? Aber bereits als Reika gesagt hatte, sie wolle vor ihrer "Familie" keine Geheimnisse haben, hatte Rin eine Vorahnung, die sich auch erfüllen sollte, als Reika ihre Hand nahm und sich erneut an die Gilde wandte. Ja, sie machte es tatsächlich jetzt bekannt, dass die beiden ein Paar waren, was Rin kurz den Atem anhalten ließ. Das kam doch recht plötzlich und unerwartet aber es störte sie keinesfalls. Dennoch spürte sie, wie ihr Herz einen Sprung machte und sich ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht ausbreitete, als sie sich im Zuge dieser Ankündigung zu Reika drehte und ihr einen doch etwas intensiveren Kuss gab. Was andere darüber dachten war im Grunde egal, auch wenn es die Schwarzhaarige schon verletzt hätte, würde eines ihrer Familienmitglieder eine Abneigung dagegen hegen ... Als die beiden wieder von dem Tisch getreten waren und Reika sie fragte, ob es denn in Ordnung für die Eismagierin gewesen sei, dass diese Ankündigung so plötzlich kam, schmunzelte Rin nur und ihre Augen hatten ein seltsames Glitzern inne. "Ich danke dir dafür. Es war perfektes Timing. Besser jetzt, als später!", murmelte sie und gab Reika noch einen weiteren Kuss, ehe sie ihre Hand aus deren löste. "Aber du hast jetzt erstmal zu tun! Ich verlasse mich darauf, dass du mich zu dir rufst, wenn du bezüglich der Spiele etwas zu besprechen hast?" Die Schwarzhaarige zwinkerte ihrer Freundin zu und wandte sich dann wieder an Shinji der bereits einen Questzettel in den Händen hielt, den Rin ihm abnahm. "Ein Gryphon-Ei, huh? Na, da hoch zu kommen sollte keine Schwierigkeit darstellen!", lachte sie und zog Shinji hinter sich her zum Ausgang des Gildenhauses.
tbc: [Quest] Das Steingebirge
Shinji B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Jul 13, 2013 9:47 pm
Es ing eine Menge ab. Reika erzählt das GT an den GMGS teinehmen wird und das er die nächsten Tage bekant geben wird, wer daran teil nimmt. Dann kamm auch zur Sprache das Rin und sie ein Paar nun ssind. Shinji nickte den Beiden zu und lächelte. Er freute sich für die beiden. Nach einer Weile kam dann Rin wieder zu ihm und zog ihn mit raus. Anscheined hatte sie wieder eine Quest gefunden wo er mit kommen soll bestimmt. Naja da kann er wohl nicht wieder sprechen und würde vielleicht auf andere Gedanken kommen. Er hoffte nur das es nicht wieder so eine ist wie letztes Mal. Aber das würde Rin ihn bestimmt nicht an tun.
TBC: Quest
Arkto Lotemis
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 02.07.13
Thema: Re: Erdgeschoss So Jul 14, 2013 1:52 pm
Neechan ist nicht sauer auf mich?! Arkto stand mit einem völlig perplex da als Reika Ihn umarmte und nicht durch das Dach jagte. Er stand solange wie ein Stein da bis er sich doch irgendwann dabei fand das er auch seine Arme um die rothaarige legte und ein "Danke Schwester" murmelte was aber nur Sie verstehen konnte. Rins eisigen Blick begrüßte Ark nur mit einem dunklem Grinsen und ließ die Umarmung noch intimer werden. Hehehe Rache serviert man kalt Rinchan... Ark entfernte sich dann und überlegte ob er mit der Arbeit anfangen sollte, aber alleine wäre das ganze viel zu anstrengend und wozu hatte man eine Famile? Sofort drehte sich der weißhaarige um und musterte all seine Geschwister. Auf Anhieb fiel Ihm nur Rin ein aber die würde Ihm nicht wohlgewollt dastehen und von den neuen, da wollte er denen erstmal Welpenschutz lassen und diese nicht gleich vergraulen. Ark würde wohl einfach nur warten. Bei der Rede von den Spielen grinste er nur, denn eine Teilnahme für die Gilde wäre zwar toll aber er kam gerade erst nach hause und es gab andere die besser geeignet waren als er selbst. Als Reika dann Ihre Beziehung verkündete, verfinsterte sich Arktos Gesicht und sein Blick traf sich sofort mit Rins. Wenn du glaubst das ich dich so einfach an Neechans Seite akzeptiere hast du die verschnitten!...Aber Neechan freut sich so ich sollte heut mal nicht so sein. Mit einem Lächeln legte Arkto dann seinen Rucksack ab und kramte seine Violine hervor und bewegte sich an einen der Balken. "Glückwunsch Neechan...Rinchan!" Wobei er Rins Namen düsterer aussprach. "Das ist für euch und das wir bei den Spielen sind!" Mit diesen Worten legte er das Instrument richtig an und schloss friedlich die Augen. Kurz darauf ertönte eine Melodie.
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jul 15, 2013 10:10 pm
Die Gildenmeisterin redete Freundlich mit Saki und stellte sich ebenfalls vor. Auf meine Frage, solle Saki mir selbst ein Bild verschaffen. Er drehte sich ein paar mal um und sah echt hübsche Jungs da und da sitzen. Nun aber Plötzlich bewegte sich Reika auf einen Tisch und verkündete das unsere Gilde an den großen Magischen Spielen teilnimmt. Als Saki diese Neuigkeit hört machte er einen Sprung und kreischte wie ein Mädchen mit greller Stimme:" Magische Spiele Jaaaaa!" Als er dann merkte was er soeben tat wurde er knallrot im Gesicht setzte sich nach hinten und schwieg. Die zweite große Neuigkeit war das Reika und Rin ein Paar waren. Saki interessierte es eigentlich nicht so herzlich da es ja nichts so großes war. Aber dann sah er etwas lustiges und beobachtete wie anscheinend der Bruder von Reika, Rin komische Blicke zuwarf. Ein lachen konnte er sich nicht unterdrücken also lachte er lauthals los. Als Reika dann fertig war mit der Ankündigung ging Saki zu ihr hin und fragte sie:" Bin ich denn jetzt eigentlich ein vollwertiges Mitglied oder fehlt noch etwas?"
Chiyo Tenshi
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 10.04.13
Thema: Re: Erdgeschoss Do Jul 25, 2013 5:26 pm
cf: Reikas Zimmer
Gemeinsam mit Reika war das kleine Mädchen die Treppenstufen hinuntergelaufen, um in das belebte Erdgeschoss zurückzukehren, kaum dass Rin sich verabschiedet hatte. Allerdings bemühte sich Chiyo, nicht zu sehr wie eine Klette zu wirken, sodass sie mühsam mit der Gildenmeisterin Schritt hielt, um auf gleicher Höhe mit ihr zu laufen. Sie würde es als junges Mädchen auch so schon schwer genug haben und ganz gleich, wie traurig sie noch immer war. Die Kleine wollte keinen Mitleidsbonus. Deshalb drückte sie den Rücken durch und eilte Reika hinterher, die sie abgehängt hatte, als sie in ihren Tagträumen versunken war. An der Bar ließ sich Chiyo auf den ihr zugewiesenen Platz sinken und schaute die Rothaarige mit großen Augen an. „Ohje“, murmelte sie, denn darüber hatte sie sich noch gar keine Gedanken gemacht. Aber natürlich trug jedes Mitglied der Gilde das Gildenzeichen. Wo und in welcher Farbe, lag allerdings in ihrer freien Wahl. Grübelnd senkte sie den Blick und runzelte nachdenklich die Stirn. Das war gar nicht so einfach. Immerhin sollte man das Zeichen ihrer Meinung nach sofort sehen können, sodass sie es stolz präsentieren konnte. Und die Farbe musste zu ihr passen, aber sie konnte kaum ein schlichtes Rosa nehmen. Im Einklang mit ihrer Haarfarbe, würde das Gildenzeichen ja noch völlig unter gehen. Seufzend legte Chiyo beide Arme auf den Tisch und ließ den Kopf darauf sinken. Doch ebenso schnell wanderte zumindest ihr Blick wieder nach oben. Auch das noch: Sie hielt den ganzen Betrieb auf! Anscheinend hatte man als Gildenmeisterin viel mehr zu tun als Chiyo gedacht hatte. Andererseits: Was wusste sie schon davon? Jedenfalls kam jemand auf Reika zu, der offenbar etwas von ihr wollte. Am liebsten hätte Chiyo der jungen Frau gesagt, sie könne ruhig gehen. Aber einen Gildenmeisterin Vorschriften machen? Auch keine gute Idee. Bin ich heute wieder entscheidungsfreudig, dachte das kleine Mädchen und beschloss, einfach gar nichts zu tun. Zumal Reika ohnehin soeben selbst bemerkt hatte, dass Chiyo noch etwas Zeit brauchen würde und sich somit vorerst ihren anderen Aufgaben widmete. Anstatt die gewonnen Zeit dafür zu nutzen, sich bezüglich des Gildenzeichens zu entscheiden, ließ sie sich auch sogleich wieder ablenken, indem ihr Blick wie gebannt an Reika hing.
Souverän empfing diese neue Anwärter und begrüßte obendrein einen scheinbar guten Freund. Wenn Chiyo sich auf die Entfernung nicht völlig verhört hatte, hieß er Arkto oder so ähnlich. Na das kann ja dauern, bis ich mal alle Namen drauf habe, stellte das Mädchen fest und grinste bei dem Gedanken. Doch da fiel ihre Aufmerksamkeit auch schon Rin und Shinji zu, bei deren Anblick sie gleich noch breiter lächelte. Sie wollte schon die Hand heben, um die beiden zu begrüßen. Nicht umsonst waren sie es gewesen, die Chiyo hierher gebracht hatten, was ihr Herz höher schlagen ließ, wenn sie die beiden Magier sah. Obendrein sprang sie von ihren Platz auf, hielt jedoch abrupt in der Bewegung inne. Reika ergriff soeben das Wort. Das veranlasste Chiyo nun doch dazu, still an ihrem Platz zu bleiben, die Hand runter zu nehmen und sich stattdessen mit dem Rücken an die Bar zu lehnen. Somit konnte sie geschickt verhindern, Reika die ganze Zeit über anzustarren, denn diese stand schließlich obendrauf. Dennoch riskierte das Mädchen mehr als nur einen Blick, wobei sie sich regelrecht den Hals verrenkte. Von den Magischen Spielen verstand sie allerdings gar nichts. Oder hatte sie ihren Großvater vielleicht einmal davon reden hören? Nein, vermutlich nicht. Sonst hätte sie ihn längst darüber ausgequetscht. Was nun, angesichts seines Todes, nicht mehr möglich war. Kurz wurde ihre Miene traurig, ehe sie bei dem Namen Zatana aufhorchte. Wer war denn das schon wieder? Sie musste unbedingt Reika ausfragen, wer diese ganzen Leute waren. Sie selbst kannte schließlich noch niemanden und so wie Chiyo das sah, hatte Rin sie nicht umsonst bei der Gildenmeisterin gelassen. Dann sollte sie ihr auch ein paar ihrer neugierig gestellten Fragen beantworten. Aber noch ergab sich dazu leider keine Gelegenheit, denn die Ansprache ging noch weiter. Nun könnte es spannend werden, weshalb sich die Rosahaarige doch noch von der Bar abstieß und sich zu Reika umdrehte. Grinsend verfolgte sie das Geschehen und beobachtete das Paar dort oben. Als die Worte der Rothaarigen verstummten, sah sich Chiyo neugierig um, ob irgendjemand Beifall spendete oder was auch immer in einer solchen Situation angebracht war. Sie selbst hätte sich ja gern an einem Pfeifen auf zwei Fingern versucht. Nur leider beherrschte sie das nicht.
Damit beschränkte sie sich auf ein glückliches Lächeln, als sie sich wieder den beiden Frauen zuwandte, die soeben wieder von der Bar herunterkamen. Sie wusste nicht genau wieso, aber es machte sie froh, die beiden zusammen zu sehen. Und schon kicherte Chiyo, als sie sich küssten. Nun musste sie sich aber beeilen und zu ihnen gehen, bevor sich am Ende noch ein ganzer Pulk anderer um sie scharrte. Leider verpasste sie Rin und Shinji dann doch, die offenbar wieder zu einer Quest aufgebrochen waren. „Hrmpf, das nächste Mal nagel ich die beiden fest!“, knurrte Chiyo erbost. Obwohl sie sie schon gar nicht mehr sehen konnte, funkelte sie ihnen nach. Erst dann wandte sie sich Reika zu, kurz nachdem der Neue sich an sie gewandt hatte. Daher wartete Chiyo noch einen Augenblick, bis Reika mit ihm fertig war. In der Zwischenzeit sah sie zu dem Weißhaarigen, der auf seiner Violine spielte. Den Kopf schief gelegt hörte sie ihm eine Weile zu und stellte schließlich fest: „Klingt irgendwie schief.“ Nicht besonders nett, aber sie war nun mal ehrlich und hatte es ihm obendrein nicht einmal direkt ins Gesicht gesagt. Nur laut gedacht. Aber egal, denn nun drehte sie sich wieder zu Reika um. „Ich freu mich für dich und Rin“, musste sie noch schnell grinsend loswerden, ehe sie auf das ursprüngliche Thema zurückkam, weswegen sie eigentlich heruntergekommen waren. „Ähm, ich habe mir nochmal Gedanken wegen dem Gildenzeichen gemacht. Ich glaube, hier würde es sich ganz gut machen. Dann sieht man es auch“, begann Chiyo und hob dabei ihren linken Arm, um auf dessen Unterarm zu deuten. Genau auf die obere Seite sollte es hinkommen. Vorausgesetzt, Reika hatte keine Einwände, weshalb sie doch etwas unsicher zu der Gildenmeisterin hoch sah. „Und wegen der Farbe…“, nuschelte sie, verzog das Gesicht und sah sich hilfesuchend nach einer Idee um. Da blieb sie an Reikas Augen hängen. Die Farbe passte zwar nicht, aber ihr war gerade eine andere Idee gekommen. „Kann man auch die Farbe meiner Augen nehmen? So ein Magenta oder so?“, fragte die Rosahaarige fast schon ungeduldig und ziemlich aufgeregt nach. Dass da noch ein anderer Neuer war, dem ebenfalls noch das Gildenzeichen fehlte, war ihr gerade herzlich gleichgültig. Dann musste der sich eben hinten anstellten. Sie war schließlich zuerst hier angekommen. Zudem sollte Reika sich vielleicht beeilen, bevor Chiyo ihre Entscheidung kurzerhand wieder verwarf. Was bei ihr nicht das erste Mal gewesen wäre.
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jul 26, 2013 6:57 pm
Die Reaktionen der Mitglieder war nicht gerade berauschend, nur wenige klatschten und nur Arkto begann auf seiner Violine zu spielen. Es freute sie, dass immerhin ein paar sich darüber freuten. Aber es war egal was die anderen dachten. Reika würde sich sicher nicht beirren lassen und für Rin war es genauso eindeutig. Auch wenn Reika etwas spontan gehandelt hatte, so war Rin mit der Verkündung mehr als einverstanden, ehe sie wieder auf eine Quest losging. Aber durch die ganze ankündigung hatte sie etwas wichtiges vergessen, was ihr aber abprubt wieder einfiel. Besonders als Saki ihr gratulierte und fragte, ob er nun ein vollwertiges Mitglied sei oder ob noch etwas fehlte. "Ja, entschuldige bitte. Dir fehlt noch das Gildenzeichen. Farbe und Stelle kannst du frei wählen. Das Zeichen ist der Beweis, dass du in die Gilde aufgenommen wurdest. Also wähle gut.", sagte sie zu dem Blonden. Und auch noch eine weitere Person brauchte noch ihr Zeichen. Chiyo war die ganze Zeit an der Bar gesessen und hatte überlegt, doch sie sprach Reika nun an, gratulierte ihr und wollte ihr Zeichen auf den linken Unterarm und fragte, ob es im Farbton ihrer Augen sein konnte. Reika beugte sich zu ihr herunter und sah ihr in die Augen. Danach lächelte sie und nahm den Stempel in die Hand. "Kein Problem. Sämtliche Farben sind möglich und deine Augenfarbe ist eine sehr schöne Farbe.", sagte die Rothaarige und drückte dem Mädchen den Stempel sachte auf die Stelle, die die Kleine gezeigt hatte. "So, nun bist du offiziell bei Graceful Tiger.", sagte sie freudig.
Saki Kimisuki
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Aug 03, 2013 3:05 am
Reika sagte Saki, das Saki sich selbst die Farbe und den Ort des Zeichens aussuchen durfte. Saki überlegte nicht lang da er ganz genau wusste wo. Er zog sein Hemd aus und zeigte auf seine rechte Rippe, nebenbei schaute er zu dem Weißhaarigem Jungen. "An dieser Stelle wäre es mir recht in einem hellem Blauen Ton bitte",sagte Saki mit ruhiger Stimme. Aber da Reika gerade noch mit Chiyo, wenn sie so hieß beschäftigt war ging Saki mit freiem Oberkörper rüber zu dem Weißhaarigen. "Hallo, Mein Name ist Saki Kimisuki und wie ich verstanden habe warst du eine lange Zeit weg und dürftest daher noch keinen Gruppenpartner haben",sagte Saki. Etwas eingebildet redete er nun weiter: "Du kannst dich geehrt fühlen, das ich dich Frage, ob du mit mir eine Gruppe bilden möchtest." Nachdem Saki das sagte fing er laut an zu lachen und fuhr fort: "Ach das war doch nur Spaß, eigentlich wollte ich dich fragen ob du nicht Lust hättest mit mir eine Gurppe zu bilden, da ich eh relativ neu bin und daher noch keinen Partner habe." Nun drehte Saki sich kurz um zu Reika und sah das sie gerade fertig geworden war. Er wandte sich wieder zu dem Weißhaarigen und sagte: Würdest du mich bitte für ein paar Minuten Entschuldigen ich muss mir noch mein Zeichen abholen und dann können wir uns ja weiter unterhalten." Mit diesem Satz beendete Saki das Gespräch und huschte rüber zu Reika. Er wiederholte die Aussage von vorhin erneut damit es keine Missverständnisse gab. Er zeigte erneut auf seine rechte Rippe und sprach:" Genau dahin in einem hellem Blauen Ton in die Richtung Himmelsblau und könntest du dich vielleicht ein wenig beeilen mir wird langsam etwas kalt."
Ayanokoji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1350/1350)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Aug 03, 2013 3:46 am
Yuna schien das auch nicht zu gefallen, was Ayanokoji gesagt hatte. Warum sollte es auch? Das Mädchen vor ihm war schließlich sehr stark auf ihr Ego konzentriert, das hatte Ayanokoji mittlerweile erkannt. Er grinste schelmisch, nachdem Yuna geendet hatte und sagte selber: "Nein, aber ich habe was im Köpfchen und genug Magie um selbst dich in deiner schwersten Form hochzubekommen. Und Männer müssen nicht nur stark sein. Du kannst tausende von Kriegern gegen einen klugen Magier kämpfen lassen, der auch über genug magische Kraft verfügt. Der Magier gewinnt. Das sollte dir als Magierin bewusst sein. Wir spielen hier schließlich nicht mit irgendwelchen Talenten herum, wie das Spielen eines Instrumentes. Wir setzten unsere Macht nach eigenem Ermessen ein und ich hoffe du kennst den Spruch 'Aus großer Macht folgt große Verantwortung.'. Da steckt ein Sinn dahinter.". Wunderbare Ablenkung vom anfänglichen Thema. Gut gemacht Ayanokoji. Nach der kleinen Ansage fing auch schon die Gildenmeisterin an zu rufen und die Gildenmitglieder darauf aufmerksam zu machen, dass bald die Grand Magic Games beginnen, sie dafür in der nächsten Zeit fünf Magier auswählen wird und dass sie nun mit Rin zusammen war. Der erste Teil interessierte Ayanokoji sehr, der andere nicht. Natürlich war es toll, dass Reika und Rin sich gefunden hatten, aber musste sie das jetzt jedem ans Gesicht schlagen? Nagut, es hilft dabei, dass keine Missverständnisse entstehen, aber er wurde das Gefühl nicht los, dass sich gerade ein paar Leute zurückhielten, 'Wen interessierts?!?' zu rufen. Andererseits interessierte sich Ayanokoji sehr für die magischen Spiele. Dort konnte er sehen, wie weit er vorangeschritten ist und wie stark andere Magier sein konnten, die nicht den Posten eines Gildenmeisters in sich trugen. Außerdem konnte er so Graceful Tiger repräsentieren, was ihn mehr Ansporn gab, denn die Gilde ist ihm über die Zeit ans Herz gewachsen. Allerdings beunruhigte ihn Reikas Anfrage, ob jemand Zatana wieder zurück rufen könne, falls man sie trifft. Die Weißhaarige fehlte schon lange und auch Ayanokoji machte sich Sorgen. Er würde nun nach der Magierin suchen. Er ging zu Reika rüber und meinte zu ihr, nachdem der Blonde vor ihm gestempelt wurde: "Guten Tag, erstmal herzlichen Glückwunsch, dass ihr beiden euch gefunden habt." -er nickte in die Richtung, in die Rin verschwunden war- "Aber ich würde gerne das Problem mit Zatana ansprechen. Da die magischen Spiele gleich beginnen, wäre es eine gute Idee, sie für diese zurückzuholen. Ich werde versuchen sie zu finden. Falls Sie sich für mich als Teilnehmer entscheiden, senden Sie bitte einen Boten an diese Adresse.". Er kramte einen Zettel heraus und schrieb den Namen eines mittelklassigen Hotels in Era darauf. "Man wird mich dort kennen.", meinte er lächelnd und gab Reika den Zettel. Da sie ihn wohl eh nicht aufhalten würde, ging er dann nach den Worten: "Ich hole sie so schnell wie möglich zurück, wenn ich kann." zu Yuna und meinte zu dieser: "So, ich denke hiermit endet unser gemeinsames Aufträge erledigen. Ich gehe nach Era um für unsere Gildenmeisterin nach Valkyria zu suchen. Wir sehen uns vielleicht zu den Grand Magic Games.". Er lächelte sie an und nahm sein Gewehr über die Schulter, um durch die Eingangstür Richtung Era zu gehen.
tbc: [Era: Era hauptbahnhof]
Yuna B-Rang
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 02.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1050/1050)
Thema: Re: Erdgeschoss So Aug 04, 2013 3:07 am
Ayanokoji hielt Yuna irgenien Vortrag wobei Yunas Hand die Interasstere wahl war Sie begutachtete ihn und bemkerte das ein RIng ziemlich gut an den Finger stehten würde. Ayanonkoji war anscheinden fertig und sagte das ihre Wege sich woll trennen sollten. Yuna gefielt ddas überhaupt nicht und sie folgte ihn den sie wollte ihre Tragegelgenheit nicht abgeben. Er fragte wo Zatana abgebliben ist. Yuna legte den Kopf schief und fragte sich selbst Zatana das war doch die weißhaarige oder hab ich die niht vor kurtzen gesehen Ayanokoji ging nun aus dem Gebäube und Yuna folgte ihm und sagte Hallo ich dnek ich habe sie doch vor einigen Tagen in Era gesehn glaube ich ey wo willst du hin ? Sie rannte ihn hinterher und auf Reikas ansprache rief sie noch hiter sich WENN ITNERESIERT DAS BITTE ? tbc [Era: Era hauptbahnhof]
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do Aug 08, 2013 12:32 pm
cf: [Quest] Höhle nahe Hargeon Town
Diese letzte Quest hatten sie mit Leichtigkeit gemeistert, dennoch überkam Rin eine gewisse Müdigkeit. Die Schwarzhaarige war froh, als das Gildenhaus vor ihr auftauchte und zerrte Shinji ungeduldig hinter sich her zum Eingang, welchen sie sofort auftstieß. Sofort stürmte sie in das Gildenhaus, jedoch ohne vorher laut zu rufen, wie sie es sonst tat, denn im Moment brauchte sie eher weniger die Aufmerksamkeit anderer, sondern viel eher ihren Schlaf. Sie war mittlerweile irre müde und wünschte sich eigentlich nichts sehnlicher, als ein kuscheliges Bett. Und das am hellichten Tage. Aber so war das eben, wenn man die vorigen Tage nahezu komplett damit verbrachte, Quests zu erledigen, um an Geld zu kommen und stärker zu werden. Die Tage vor den Grand Magic Games waren für Rin bisher eher anstrengend, als spannend gewesen und sie konnte nicht erwarten, dass die Spiele selbst entspannter wurden. Im Gegenteil, vermutlich war genau das andere der Fall und deswegen musste sie nun umso ausgeruhter sein. Sie drehte sich kurz zu Shinji um, schenkte ihm ein breites Lächeln, verabschiedete sich dann kurzerhand mit den Worten "Ich bin irre müde, also ... werd' ich mich jetzt erstmal hinlegen gehen!" und eilte dann zu Reika, um ihr erneut einen Kuss zu geben, ihr ungefähr dasselbe zu berichten, wie sie es bei Shinji getan hatte und zog sich dann tatsächlich auch in ihr eigenes Zimmer zurück, um eine gute Mütze Schlaf zu bekommen, den sie so bitter nötig hatte, dass sie bereits nach wenigen Augenblicken in der Welt der Träume verschwand.
Als Rin wieder erwachte, hatte sich draußen nichts verändert. Somit hatte sie entweder die gesamte Nacht durchgeschlafen und war am nächsten Tag wieder erwacht oder sie hatte nicht einmal bis zum Abend geruht. Auf jeden Fall fühlte sie sich zwar noch immer ein wenig gerädert aber immerhin nicht mehr ganz so erschöpft, wie zuvor und ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass es mittlerweile früher Abend war. Sie würde sich also demnächst noch einmal hinlegen können, immer fanden die Spiele erst am nächsten Tag statt. Somit verließ sie schweren Herzens ihr kuschliges Bett, kämmte sich einmal kurz durch ihr langes, schwarzes Haar und öffnete dann die Tür ihres Zimmers. Mit einem Schritt stand sie im Flur, schloss die Tür wieder hinter sich und lief dann den langen Flur hinunter zum Erdgeschoss.
Zuletzt von Rin Setsuko am Do Aug 08, 2013 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shinji B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do Aug 08, 2013 3:23 pm
cf; quest. Shinji nickte Rin zu und setzte sch dan an die Bar. Er würde sich noch etwas entspannen hier und dann selber schlafen gehen. Er will sich noch etwas ausruhen und dann pennen gehen. Nach einer Weile tat er es dann auch und ging pennen. Am nächsten Morgen wachte er dann auf und ging wieder in die Gildenhalle und wartet auf Rin. Er hoffte das sie noch mal kurz vorbei kommen würde, weil er etwas für sie hatte für die GMGs. Er hatte es extra anfertigen lassen, damit sie einen kleinen Bonus hatten bei den Spielen. Er hoffte das es Rin gefallen würde. Er setzte sich an den tresen udn trank ein Glas kalte Milch und entspannt sich dabei. Es dürfte a nicht mehr lange dauern bis sie hier vorbei kommen würde. "Mal sehen was sie sagt" sagte er dann leise und grinste.
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do Aug 08, 2013 9:04 pm
Auf dem Weg zum Erdgeschoss fiel ihr etwas ein. Rin hatte gar nicht nach dem Ei gesehen, welches sie zwei Quests zuvor geschenkt bekommen hatte. Auf dem Absatz machte sie wieder kehrt und raste zu ihrem Zimmer zurück, schloss es auf und zog die Schublade auf, in welche sie das Ei zum Wamhalten gelegt hatte. Zwischen ihren Tops lugte es hervor, in genau der gleichen Farbe und Form, die es auch gehabt hatte, als sie es erhalten hatte, mit dem kleinen Unterschied, das jetzt Risse in der Schale waren. Und es wurden immer mehr davon. Blinzelnd kniete Rin sich vor der Schublade nieder und blickte wie gebannt hinein, während das Ei sogar zu wackeln begann. Das bedeutete wohl, dass es bald schlüpfen würde, was auch immer sich hinter der Schale befand. Rin spürte, wie ihr Herz zu rasen begann, immerhin durfte sie in den nächsten Augenblicken die Geburt eines ... eines ... ja ... was auch immer beobachten. Und da geschah es. Die Schale brach gänzlich auseinander, doch statt liegen zu bleiben, löste sie sich plötzlich auf und zurück blieb ... eine kleine Katze! Und soweit Rin wusste schlüpften Katzen nicht aus Eiern, also musste es sich bei diesem Tier tatsächlich um ein Exceed handeln! Rins Augen leuchteten, als sie die rechte Hand nach dem Wesen ausstreckte, das da so unbeholfen in der Schublade hockte und sie aus großen, himmelblauen Augen ansah. "Gott bist du süß!", murmelte Rin und strich dem Exceed vorsichtig mit der Handfläche über den Kopf. Dieser zuckte nicht einmal zusammen, sondern schmiegte seinen Kopf regelrecht an Rins Hand an, fast so als wüsste er, dass Rin von nun an seine Besitzerin sein würde.
Als Rin ihre Hand wieder zurück nahm, richtete der Exceed sich auf, wobei er kurz vor und zurück schwankte, dann jedoch aufrecht stand und sich räusperte, wobei er sogar eine Hand vor den Mund nahm. Mit einer weiblichen Stimme, die Rin nicht wirklich überraschte, da sie den Exceed von vorn herein für weiblich gehalten hatte, begann sie zu sprechen: "Ich ... freue mich sehr, deine Bekanntschaft zu machen." Wären Rins Augen nicht bereits geweitet gewesen, so wären sie nun vermutlich noch größer geworden. Diese Wesen waren tatsächlich so intelligent, wie man sagte und Rin war mehr als hellauf begeistert davon. Offensichtlich wartete die Exceed auf irgendetwas, denn sie blickte Rin erwartungsvoll an. Diese blinzelte erneut, schüttelte kurz den Kopf und setzte dann ein breites Grinsen auf. "Rin mein Name. Lass mich raten, du bist eine Exceed?!" Fast ein wenig belustigt gab die Weiße ein leises Schnurren von sich und nickte knapp. "Und du bist eine Magierin. Aber ... wieso bin ich hier gelandet?" Sie blickte sich in der Schublade um und schnupperte kurz an einer von Rins Blusen, ehe sie die schwarzhaarige Magierin wieder aufmerksam musterte. "Oh natürlich, entschuldige!", entgegnete Rin und hielt der Exceed ihren Arm entgegen, wo diese direkt drauf kletterte und es sich dann auf der Schulter Rins bequem machte. Eigentlich hatte Rin sie dann ja auf ihrem Schreibtisch absetzen wollen aber so ging es natürlich auch.
Jetzt fehlte im Grunde nur noch ein Name für die Kleine und Rin konnte von sich behaupten, eine Exceed als Haustier zu haben. Auch wenn man Exceed nicht unbedingt als Haustiere bezeichnen konnte, immerhin waren diese Wesen manchmal intelligenter als Menschen, aber sie waren immernoch irgendwo tierisch. "Deine Augen haben eine schöne Farbe. Sie sind so ... himmelblau." Rin schielte zu der auf ihrer Schulter Sitzenden und diese nickte knapp, wobei sie weiterhin wohlig schnurrte. Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie sich bei Rin wohlfühlte. "Azura ..." "Was?" "Azura, das bedeutet himmelblau. Ein perfekter Name für dich." Kurz schwiegen die beiden. Rin war hellauf zufrieden mit dieser Namensidee, war sie doch sonst eher unkreativ, was die Wahl eines Namens anging - siehe Teamname für sie und Shinji, für welchen sie noch immer keine Namensidee hatte - aber die Exceed schien noch ein wenig zu überlegen. Letztlich lächelte sie jedoch auch, zumindest hatte es eine gewaltige Ähnlichkeit mit dem Lächeln eines Menschen und erneut wurde Rin die Ähnlichkeit eines Exceed zu einem Menschen bewusst. Bisher hatte sie davon nur gelesen, doch jetzt hatte sie es in wenigen Minuten mehrere Male nacheinander am eigenen Leib erfahren. Das Lächeln war überaus angenehm und wahrlich putzig, sodass Rin sie am liebsten an sich gedrückt hätte. Das unterließ sie jedoch, stattdessen klatschte sie zufrieden in die Hände. "Azura! Ein schöner Name. Also gut, ähm ... Willst du hier bleiben? In der Gilde voller Magier? Wir sind die Graceful Tiger ..." Sie machte eine kurze, ausladende Handbewegung, mit welcher sie ihr Zimmer und das dahinter Liegende einschließen wollte.
Es schien, als würde Azura kurz nachdenken, was sie nun dazu sagen sollte, doch es dauerte nicht lang, dann begann sie zu kichern. "Was ist das denn für eine Frage? Natürlich will ich hier bleiben!" Und damit lehnte sie sich kurz an Rins Kopf, schnurrte ein paar Mal und setzte sich dann wieder aufrecht hin, fast so, als wäre Rins Schulter schon seit langem ihr angetrauter Stammplatz. "Tjaaa, dann ... würde ich mal sagen stelle ich dich meiner Gilde vor", murmelte Rin und ließ die Exceed es sich auf ihrer Schulter bequem machen, während sie zum zweiten Mal diesen Tages die Tür zum Zimmer anvisierte, hindurch trat und zum Erdgeschoss lief, welches nun ein wenig leerer war, als zuvor, was wohl daran lag, dass vermutlich einige Gildenmitglieder zu Quests unterwegs waren. Zumindest konnte sie Ayanokoji und Sakuya nirgends entdecken. Kurz sah sie sich im Versammlungsraum um, zeigte Azura ein paar wichtige Orte, wie das Questboard und die Theke und bewegte sich schließlich auch auf letztere zu, weil sie dort Shinji bemerkt hatte. Dieser saß da und schien auf etwas - oder jemanden - zu warten. Rin säusperte sich kurz und grinste Shinji breit an, während sie auf ihre Schulter deutete. "Darf ich vorstellen? Azura!", murmelte sie und die Exceed auf ihrer Schulter neigte kurz zum Gruß dem Kopf vor Shinji, ehe auch sie wieder ihr Katzenlächeln aufsetzte. "Azura, das ist mein Teamkollege, Shinji Narukami, kurz Shinji. Er war dabei, als ich dich von einem Auftraggeber erhalten habe." Auf dem Weg hier her hatte Rin der Exceed von der Gryphon-Quest erzählt und wie sie zu der Ehre gekommen war, ein Exceed-Ei zu erhalten, wobei sie noch immer nicht wusste, was genau den Mann dazu veranlasst hatte, ihr etwas so wertvolles einfach in die Hand zu drücken.
Azura:
Shinji B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do Aug 08, 2013 9:39 pm
Als rin runter kam hatte sie was bei sich und es sah total süß aus."Hi Rin und hi Azura, freutmich dich kennen zu lernen. Sagte er dan freundlich und lächelt."Ach ja Rin ich habe hier was für dich, das ist mit als Zeichen für unser Team und du kannst Mana hinein leiten um deine Magische Resistenz steigern." sagte er dann noch und überreichte ihr das keline Geschenk. Er freute sich shcon ihr Gesichts ausdruck zu sehen. "Du bist echt pützig, ich bin frogh das ich dich Rin überlassen habe." fügte er noch hin zu und lächelte weiter: Shinji sah dann wieder Rin an und wartete bis sie was zu dem Geschenk sagen würde. Er hatte ihr ja mal gesagt das er sich mal richtig überraschen würde und er hoffte das er es damit getan hat.
Rin Setsuko A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do Aug 08, 2013 9:55 pm
Shinji wirkte überhaupt nicht überrascht, sondern einfach nur erfreut, als Rin plötzlich mit der Exceed auf ihrer Schulter vor ihm auftauchte und kommentierte Azura als "putzig". Diese ließ nur ein erfreutes Schnurren hören. Offensichtlich schien sie Shinji bereits jetzt gut leiden zu können und Rin war gespannt, was sie von Reika halten würde. Und vor allem interessierte es sie brennend, wie Reika auf die Exceed reagieren würde. Doch bevor sie dies austesten konnte, holte Shinji etwas hervor und überreichte es Rin mit der Aussage, sie doch einmal ganz gewaltig überraschen zu wollen. Sie nahm die kleine Kiste mit strahlenden Augen entgegen und öffnete sie direkt. Darin lag ein Armband welches, laut Shinji, zur Steigerung ihrer magischen Resistenz zu gebrauchen war und man sah der Schwarzhaarigen bereits an, wie sehr sie sich darüber freute. Andererseits blickte sie nahezu tadelnd in Shinjis Richtung. "Aber Shinji ... Das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Ich meine, ich freue mich wirklich wahnsinnig darüber, ehrlich! Aber ... War das nicht etwas teuer?" Gut, sie und Shinji verdienten wirklich gut, vor allem seit sie auch höherrangige Aufträge erledigen konnten aber solch ein Geschenk wäre wirklich nicht nötig gewesen. "Jetzt stehe ich ja noch tiefer in deiner Schuld!", lachte Rin und kratzte sich mit der linken Hand am Hinterkopf. Mit ihrer rechten ging das nun nicht mehr so gut, da auf dieser Seite Azura ihre Schulter blockierte und sie so den Arm nicht unbedingt so weit heben wollte.
Rins Blick glitt zu ihrer Lebensgefährtin und sie fragte sich, wie weit diese bisher voran gekommen war mit dem, was sie noch zu erledigen gehabt hatte. "Ich denke, ich werde Azura direkt mal zu einem offiziellen Gildenmitglied machen gehen!", meinte sie kurzerhand und marschierte dann von Shinjis Sitzplatz aus in Reikas Richtung, wo sie bereits von weitem mit der linken Hand winkte und mit einem breiten Grinsen auf sich aufmerksam machte.