Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (4000/4000)
Thema: Erdgeschoss Mi März 28, 2012 11:45 pm
das Eingangsposting lautete :
Spoiler:
Im Erdgeschoß des zweistöckigen Gildenhauses befindet sich die Bar und eine menge Tische, an denen sich die Mitglieder setzen und ihre Getränke genießen können. Auch das Questboard der Gilde befindet sich in diesem Stockwerk, an dem sich Mitglieder jederzeit einen Auftrag aussuchen können. An den Wänden hängen Banner mit dem Zeichen der Gilde und einigen Trophäen aus früheren Zeitem, als die Gilde noch als dunkle Gilde unterwegs war. Die neue Gildenmeisterin versuchte der Gilde einen freundlicheren Anstrich mit einigen Pflanzen und Kronleuchtern. Es erinnert nur noch wenig an die bösen Zeiten der Gilde und so soll es nun auch sein.
[First post]
Die Sonne schien gerade durch das Fenster in das Zimmer der Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Ein neuer Tag began und die Rothaarige streckte sich genüsslich, während sie gähnte. Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden war, öffnete sie die Vorhänge und betrachtete den strahlend blauen Himmel, der die gleiche Farbe aufwies, wie ihre Augen. Reika liebte den Frühling und es war nicht nur der anfang eines neuen Jahres, sondern auch der Neuanfang von Graceful Tiger. Die junge Frau wusch sich kurz und zog sich danach ihre Kleidung an. es wa noch recht frisch draussen, weshalb sie sich für eine Jeans und einen Pullover entschied und danach ihr Zimmer verließ. Es war etwas depremierend, dass es so still im Gildenhaus war. Niemand war hier, aber das war auch kein Wunder. Nach Reika's aussonderung waren nur wenige Mitglieder bei Graceful Tiger geblieben und es mussten erstmal neue Magier kommen. Seufzend ging sie die Treppe nach unten ins Erdgeschoß und setzte sich hinter die Bar. Dort überlegte sie, was man noch tun konnte, um Graceful Tiger zu einer erfolgreichen legalen Gilde zu machen. Auf jeden Fall musste der magische Rat überzeugt werden, dass man sich von illegalen Aufträge distanziert und diese nicht mehr annimmt. aber nicht nur sie mussten überzeugt werden. Da waren ja auch noch die anderen legalen Gilden, gegen die Graceful Tiger mehr als einmal aneinander geraten war. Diese würden wohl nicht so einfach überzeugt sein, dass ihre Gilde nun zu den Guten gehören wollte. Um was sich eine Gildenmeisterin alles kümmern musste. Aber Reika war fest entschlossen die Umstrukturierung durchzuziehen, egal wie lange und was sie alles tun musste, um dieses Ziel zu erreichen.
Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Jun 09, 2015 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Erdgeschoss Di Jun 03, 2014 8:30 pm
Nachdem er fertig verbunden war wurde er auch von Sams Frau entlassen und war nun mit Mizore auf dem Weg zurück zur Gilde. Dieser Weg war recht ruhig und es wurde nicht viel gesprochen. Als beide wieder in der Gilde angekommen waren setzte sich Daisuke auf eine Bank und sackte immer zusammen bis er auf der Bank lag und döste dort vor sich hin. Er war etwas Blass um die Nase geworden was am Blutverlust lag. Mizore war dabei sich etwas zu trinken zu bestellen was Dai aber nicht wirklich mitbekam. Nachdem er mitbekam das sie ihn fragte ob er etwa trinken wollte oder er sich lieber Hinlegen wollte. Seine Antwort darauf war laut und deutlich Liegen tue ich bereits und ich fand nen Rum oder so gut gegen die Schmerzen! Ob das gerade gut für ihn war ist sicherlich fraglich doch egal war es ihm momentan allemal. Ebenfalls machte er sich Gedanken darüber wie er seine weiteren Missionen gestalten sollte. Ebenfalls war er am überlegen ob er seine weiteren Fähigkeiten weiter verheimlichen sollte oder doch bekannt gab.
Mizore C-Rang
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 17.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jun 04, 2014 12:23 am
Auf ihre Frage hin antwortete Daisuke, dass er sich ja bereits hingelegt habe und gerne einen Rum oder etwas ähnliches trinkenAuf ihre Frage hin antwortete Daisuke, dass er sich ja bereits hingelegt habe und gerne einen Rum oder etwas ähnliches trinken würde um die Schmerzen etwas zu betäuben. "Ich bring dir gleich einen." versicherte Mizore ihm und machte auf dem Fusse kehrt um zurück zur Bar zu gehen. Der Barmann bestätigte auf ihre Anfrage hin, dass sie durchaus Rum auf Vorrat hatten und holte ihr sogar einen, wie er sagte 'besonders guten'. Mizore bedankte sich mit einem freundlichen Lächeln und überlegte auf dem Weg zu Daisuke noch eine Weile o es denn wirklich einen unterschied zwischen 'normalem' Rum und 'besonders gutem' Rum gab. Sie selbst mochte hochprozentigen Alkohol nicht besonders und schon gar nicht ungemischt. Wenn überhaupt, dann nur wenn er Teil eines zuckersüssen Getränkes war, ansonsten war ihr der alkoholische Geschmack einfach zu scharf. "Bitte sehr." Mit einem freundlichen Lächeln reichte sie dem weisshaarigen Magier das gewünschte Getränk und setzte sich mit ihrem eigenen Glas neben ihn.
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jun 04, 2014 1:40 am
Daisuke lag weiterhin auf einem Teil der Bank und ärgerte sich innerlich Tierisch darüber wieso er so unachtsam war und sich so verletzte. Ebenfalls kam ihm wieder die Einladung der Hochzeit in die Gedanken und er begann zu Fluchen. Er ärgerte sich darüber das es wohl so nicht klappen würde. Auch wenn die Hochzeit auf die er eingeladen war erst in etwa einem Monat war, so war gewiss das die Wundheilung um einiges länger dauern würde als diese paar Wochen. So hörte er plötzlich die Worte von Mizore die ihn aus seinen Gedanken rissen. Vielen Dank du bist ein Schatz! nun wartete er darauf das er sein Getränk bekommen würde und bewegte sich nicht viel und lag weiter so da. Nun bekam Daisuke seinen Rum und er grinste breit da er eigentlich damit gerechnet hatte auf Widersprüchen zu stoßen, dass es nicht gut jetzt für ihn sei oder so aber zum Glück bekam er ihn einfach. Amüsant erweise fiel ihm auf das einige Mitglieder ihn komisch angucken aber dies ist auch kein wunder, er war kreidebleich und trug ein Blutverschmiertes Hemd. So nun nahm er seinen Rum von Mizore an und bedankte sich nochmals mit einem nicken. Nun nahm er einen Schluck und es glitzerte Quasi in seinen Augen und er sah zu Mizore mit einem Leuchten in den Augen als würde er gerade als Kleinkind ein Geschenk bekommen. WoW der ist einfach super. Deine Auswahl ist exzellent du hast Talent. Ich fühl mich schon fast wie neu geboren. Nun versuchte er ruckartig nach oben zu gehen um festzustellen das er wieder zurück auf die Bank knallte. Hahaha also gut wohl doch noch nicht. Er lachte über seine eigene Doofheit um seine schmerzen zu übertönen.
Mizore C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jun 04, 2014 2:20 am
Du hast ein Talent. Mizore fühlte wie ihre Wangen heiss wurden und eine rötliche Färbung annahmen. Irgendwie freute sie dieses Kompliment um ein vielfaches mehr als die anderen Komplimente, die der weisshaarige Magier ihr zuvor ausgesprochen hatte und die Eis Magierin nahm sich fest vor in ihrer Freizeit etwas mehr über alkoholische Getränke zu lernen. Als Daisuke sich plötzlich mit einer ruckartigen Bewegung aufsetzen wollte und dabei wieder auf die Bank zurückfiel, wäre sie beinahe von der Bank gefallen, weil sie vor überraschung aufspringen wollte. Mit einem leisen Seufzen setzte sie sich wieder richtig hin und betrachtete Daisuke mit einem leicht besorgten Ausdruck in den Augen. "Hast du mich erschreckt." Ihre Sorge war aufrichtig, aber trotdem konnte sie nicht leugnen, dass sie diesen Mann doch irgendwie auch für seine Art bewunderte.
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jun 04, 2014 4:28 am
Mizore wurde rot im Gesicht woraufhin Dai anfing zu lachen und zu ihr sagte Was ist den da? Wieso auf einmal so rot im Gesicht? Als Mizore sich erschreckte und es ihm ebenfalls noch Mitteilte musste er lachen und sagte nichts weiter dazu, denn er wollte jetzt ausnahmsweise nicht drauf rum reiten. Dann nahm Daisuke noch ein weiteren schluck des köstlichen Getränks welche er bekommen hatte und grinste dabei wie ein Honigkuchenpferd. Er merkte wie ihm etwas schummrig wurde doch woran dies lag war Dai sich nicht sicher doch wollte er lieber nichts dazu sagen und so entschloss er sich das Glas leer zu machen. Er stellte sein Glas auf den Tisch ab und lag weiterhin auf der Bank und merkte wie es sich immer mehr drehte. Irgendwie ist mir nicht gut ich glaube etwas ausruhen ist doch am besten. Ohne das er die Worte ausgesprochen hatte war er schon am Dösen und einige Momente später war nur noch ein leises schnarchen wahrzunehmen und er war vollkommen eingedöst. Er grinste beim Schlafen wodurch man annehmen konnte das er wohl einen angenehmen Traum hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jun 06, 2014 12:28 am
cf: Marissias Haus
Aralas hatte sich bedankt für ihre Hilfe mit dem Abwasch. Danach hatte er sich umgezogen und gemeinsam gingen sie dann auch schon mal vor. Das Wetter lud nicht sonderlich für ein Picknick ein oder solcherlei, denn dicke Wolken hingen über das Gebiet. Als ob es nicht genug geregnet hätte in der Nacht. Aber das machte Lilia eigentlich recht wenig aus. Da sie aber nun doch in der Gilde ankamen schaute sich Lilia nach bekannten Gesichtern um. Dann sah sie Mizore, wahrscheinlich war Daisuke auch nicht weit weg. Sie ging direkt auf das liliahaarige Mädchen zu. Erst als sie näher kam sah sie Daisuke auf der Bank liegen. Sie lief leise heran und beugte sich über Daisukes Kopf, dadurch fielen ihre Haare, die sie fast immer offen trug herunter und landeten in seinem Gesicht. "Ups", sagte sie und kicherte. Dann im gebeugter Position sah sie Mizore an und grüßte sie freundlich. "Hallo Mizore, was habt ihr angestellt? Eure Kleidung ist ja voller Blut", bemerkte sie dann. Auch hielt sie sich kurz die Nase zu, da sie die Fahne von Daisuke roch, da sie über ihn gebeugt war. Danach drückte sie ihm einfach mal kurz die Nase zu, lies aber auch schnell wieder los, da sie nicht wollte, dass er erstickte.
Dante S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1056 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jun 06, 2014 1:22 am
Aralas kam mit Lilia ins Gildenhaus. Sie bemerkte Mizore zuerst, die an einem der Tische saß. Relativ spät konnte man erst sehen, dass Daisuke auf der anderen Bank lag und wohl ein Nickerchen hielt. Lilia beugte sich über ihn und dabei fielen ihre langen Haare in sein Gesicht. Ups sagte sie und kicherte, dann begrüßte sie Mizore und fragte was die Beiden angestellt hatten, schließlich waren ihre und Daisukes Kleidung voller Blut. "Da passt man einmal nicht auf seine Teammitglieder auf und schon liegt er hier verletzt rum oder was? Und Hallo Mizore. Wie lief euer Auftrag, dem Blut nach gehe ich einfach mal davon aus ihr ward zusammen unterwegs? Ich hoffe doch es ist nicht komplett eures." Begrüßte Aralas sie und stellte auch gleich eine Frage. Er bestellte sich ein Wasser und trank erstmal einen Schluck. "Frühstück hab ich gemacht, nur Trinken hab ich vergessen! Ich Idiot." sagte er, sowohl an sich selbst als auch vielleicht ein wenig an Lilia gerichtet. Er setzte sich auf die Bank auf der Mizore saß, allerdings ans andere Ende, da dies im Moment leichter für ihn zu erreichen war.
Yuna B-Rang
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 02.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1050/1050)
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jun 06, 2014 2:50 am
cf quest
Yuna kam wie so oft wieder in die Gilde stolziert und wollte sich an die Bar setzten doch sie entschloss sich dann doh um da es ihr nicht sehr Behagte und sie wies die nette Dame die hinter den Tresen Stand darauf hin. "Das ist ja ein Drecksloch hier Putzt du auch mal hier? Überall sind Flecken also echt!" Diese Fing an sehr getroffen an mit eine Lappen einfrig die Theke zu Säubern. Anscheinend eine Person die sich alles zu herzen Nam.Sie ging danrauch hin zu eien Stuhl der ihr gefiel und setzte sich auf diesen es war auch weite Plätze frei auf welchen sich Ayanokoji auch setzen konnte
Mizore C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jun 06, 2014 3:26 pm
Mizore hatte eine Weile lang einfach nur in die Luft gestarrt und war ihren Gedanken nachgehangen, als plötzlich Lilia und Aralas auf leisen Sohlen zu ihnen kam, sich über Daisuke beugte und ihm sogar kurzzeitig die Nase zuhielt. Als Lilia fragte warum die Kleidung der beiden Magier so voller Blut war, fiel Mizore erst wieder ein, dass sie noch immer die blutgetränkte Kleidung vom Auftrag am Körper trug... Bei Gelegenheit musste sie das unbedingt noch ändern. "Das hier war der Auftrag." erklärte sie und zeigte der Magierin mit den langen Haaren den zerknitterten Questzettel, den sie eigentlich als eine Art Andenken an ihre erste Mission wieder mitgenommen hatte. "Es war... etwas umständlicher als erwartet." Sie wies mit einem etwas halbherzigen Lächeln auf das Blut, das ihren Ärmel und einen Grossteil des Torso durchtränkt hatte und inzwischen bereits eine etwas dunklere Färbung annahm und fuhr mit ihrem Bericht fort. "Das hier ist hauptsächlich das Blut des falschen Drachen, aber Daisuke hat an meiner Stelle einen ziemlichen Schlag eingesteckt." Schuldbewusst sah sie kurz zu dem verletzten Mann hinüber. Sie konnte allerdings nicht verhindern das sich ein Grinsen auf ihre Lippen schlich, als sie daran dachte wie der weisshaarige Magier ihr zu Hilfe gekommen war. "Er ist wirklich Nett. Aber jetzt genug davon. Wie ist es euch ergangen? Du und.... Aralas, richtig?.... habt doch auch eine Quest gemacht, nicht wahr?" neugierig sie den Blick zwischen den beiden Gildenmagiern hin und her schweifen.
Violet A-Rang
Anzahl der Beiträge : 951 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jun 06, 2014 4:22 pm
Marissia war den ganzen Weg eher langsamer gegangen und kam nach Aralas und Lilia an. Sie ignorierte die beiden, Daisuke und die andere Magierin die bei ihnen war und schlurfte mit dem immer noch schlecht gelaunten Gesichtsaudruck zur Bar rüber. "Gib mir was zu trinken. Ohne Alkohol.", sagte sie unfreundlich zu dem Barkeeper, der sie noch allzu gut von gestern in Erinnerung hatte, sich allerdings jeglichen Kommentar verkniff und ihr ein Glas Wasser hinstellte. "Wenn das Wodka ist bring ich dich um...", meinte sie und trank das Wasser. Währenddessen beobachtete sie die anderen vier. Sie hatte nicht wirklich das Bedürfnis sich zu ihnen zu gesellen. Mehr als zwei Menschen auf einmal waren schon schlimm genug.
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jun 06, 2014 4:35 pm
Daisuke lag weiterhin da und schlief um wieder zu Kräften zu kommen. Er schlief gut und träumte wunderbar und bekam so nicht mit das die anderen nun auch wieder die Bar betraten und sogar zu ihnen ging. Er schlief so fest, dass die Haare die ihm ins Gesicht fielen nicht weckten. Er ruhte friedlich bis eine Gemeine Hexe ihm seinen schlaf rauben wollte und ihm die Nase zuhielt. Erst bewegte er seine Arme leicht als wolle er versuchen etwas wegzuschieben und seinem Gesichtsausdruck nach ärgerte es ihn etwas. Er nuschelte leise vor sich hin Noch fünf Minuten. Nun drehte er sich auf die Seite, doch dies war ein Fehler und er schreckte Blitz schnell nach oben und hielt sich seine Verletzte Schulter fest AUAUAUAUAUAU Verdammt! Das tut weh! Was vorher gesagt wurde hatte er nicht mitbekommen da er fröhlich am schlummern war bevor er aus seinem schlaf geholt wurde. Nachdem er sich wieder beruhigte bekam er mit das die anderen auch wieder da sind und schaute sie verdutzt an. Wie lange war ich am schlafen? Das ihr hier auf einmal wieder seid? Er war sichtlich über die Anwesenheit der beiden Irritiert und schaute sich verdutz immer wieder um und schaute alle drei nach und nach an. Und ihr Turteltäubchen wie war eure „Mission“? dabei grinste er weit und war sich noch nicht bewusst was er da wirklich sagte und rieb sich nun schlaftrunken die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jun 06, 2014 5:42 pm
Mizore erklärte dann weshalb sie das Blut an der Kleidung hatten und Lilia sah nun zu Daisuke, der nun auch wach wurde. Erst hatte er etwas gemurmelt, von wegen noch 5 Minuten. Dann aber schreckte er ziemlich schnell hoch, und schrie dauernd Aua und das es weh tat, nachdem er sich auf die Seite drehen wollte. Er hielt sich dabei die verletzte Schulter. Wie lange er geschlafen hatte konnte Lilia nicht sagen, da sie ja mit Aralas ja erst ankam. Marissia war auch bereits eingetroffen und ging zur Bar. Sie bestellte etwas zu trinken wie es aussah, aber sie nahm nicht an das es wieder Alkohol war. Dann beantwortete sie erst mal die Fragen von Mizore und Daisuke, da diese ja im Grunde die gleiche war. Dabei setzte sie sich dann neben Daisuke. "Ja wir waren auch auf Mission, wir haben 2 unheimliche Eichhörnchen getötet, die ihr Unwesen trieben. Eines war ein Kannibale und das andere griff ständig Handelskarawanen an. Wir haben es soweit gut überstanden. Aber auch noch andere Dinge erlebt. Ich kann nur sagen, dass Geister schon unglaublich sind und wirklich gemein sein können", sagte sie und lachte darüber. "Daisuke halt mal still ich schau mir das mal an mit deiner Schulter", meinte sie dann und sah ihn dabei leicht besorgt an. Auf das Turteltäubchen reagierte sie diesmal gar nicht. Natürlich ärgerte es sie ein wenig, dass er es wieder sagte, aber innerlich hatte sie auch einfach das Gefühl das es irgendwie der Wahrheit entsprach. Allerdings war sie sich irgendwie immer noch nicht ganz sicher darüber. Dann legte sie ihren Zeigefinger an seine Verletzung und ein gelber Stern tauchte an ihrer Fingerspitze auf und leuchtete. So wie sie es bei Aralas auch schon gemacht hatte. Sie ging sachte mit dem Finger in kreisender Bewegung über die Verletzung. Komplett geheilt war es zwar nicht aber soweit sollte es so zugewachsen sein, dass der Rest kein Problem darstellen sollte. Das würde er verkraften, zumindest sind die Schmerzen auch weg, hoffte sie. "Das wars schon. Mehr kann ich erst mal nicht machen. Beim nächsten Mal dürfte es dann vollkommen verheilt sein", sagte sie und lächelte ihn fröhlich an. Sie fand es ganz mutig von ihm, dass er Mizore so beschützt hatte weshalb sie ihn nach und nach wohl doch immer mehr mochte. Dann hob sie ihre Hand und ließ den Barkeeper kommen, damit sie und Aralas etwas zu trinken bestellen konnten, da er ja das auch erwähnt hatte. Sie selbst hatte gar nicht mal daran gedacht, erst als er meinte, dass er das Trinken vergessen hatte. Sie selbst bestellte sich dann einen Icetee.
Mizore C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Jun 07, 2014 3:32 am
Initeressiert lauschte die Magierin mit den violetten Haaren Lilias Geschichte und wunderte sich im Stillen wie es dazu kommen konnte das ausgerechnet zwei Eichhörnchen, die sie ja eigentlich nur als scheue und unglaublich niedliche Tiere kannte, nicht nur Handelskaravanen angriffen, sondern noch dazu kanibalistische Anwandlungen zeigten. Staunend beobachtet Mizore anschliessend wie Lilia Daisukes verletzte Schulter behandelte. "Das ist ja unglaublich! Du musst mir unbedingt zeigen wie diese Magie funktioniert, egal ob ich sie jemals selbst anwenden könnte oder nicht. Die ist ja fantastisch." sagte sie voller Bewunderung zu der Magierin. Als Lilia sich einen Icetee bestellte, ergriff Mizore die Gelegenheit und bestellte sich einen weiteren ihrer Zuckerdrinks, dieses Mal allerdings ohne Alkohol. Ein stück abseits der Gruppe entdeckte sie Marissia, den Namen hatte sie sich in erster Linie desshalb gemerkt, weil die blonde Magierin sie anscheinend nicht leiden konnte.... Woran das wohl liegt? wunderte sich die Eis Magierin. "Warum hat sich eure Freundin eigentlich nicht zu uns gesellt?" fragte sie, dieses Mal an Aralas gewandt.
Dante S-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Jun 07, 2014 1:19 pm
Marissia gesellte sich nicht zu ihnen, sie ging an die Bar. Aralas machte sich allerdings keine weiteren Gedanken mehr, da er wusste wie wenig sie Menschenansammlungen ab konnte. Daisuke wachte unterdessen auf und beschwerte sich über seine Schmerzen in der Schulter. Mizore und Daisuke erkundigten sich wie ihre Quest verlaufen war und Lilia sagte ihnen was geschehen war, dabei ließ sie aus was ihnen mit Geistern passiert ist. Aralas war recht froh darüber, denn es musste ja nicht jeder wissen. Anschließend kümmerte sie sich um Daisukes Schulter und Mizore schien davon sehr begeistert zu sein, denn sie meinte sie wollte unbedingt wissen wie diese Magie funktioniert, auch wenn sie diese wohl nicht verwenden konnte. Dann schien ihr aufgefallen zu sein das Marissia nicht zu ihnen, sondern an die Bar ging. Lilia bestellte einen Eistee und Mizore ein Getränk von dem Aralas noch nie gehört hatte, er selbst nahm mit einem Wasser vorlieb, ehe er auch schon auf die Frage von Mizore und das vorher Geschehene einging. "Ja.. Lilia und ihre Magie sind wirklich zwei faszinierende Themen~ Marissia mag Gruppen eigentlich nicht, deshalb sehe ich es ihr hoch an das sie beim ersten Mal schon mitgekommen war. Ich versuche eigentlich sie zu sozialisieren, da ich langsam nicht mehr auf andere Menschen verzichten möchte." Er sah dabei kurz zu Lilia, schaute dann aber recht schnell wieder in Mizores Gesicht.
Violet A-Rang
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Jun 07, 2014 10:25 pm
Marissia hielt sich auch weiterhin von den anderen fern und beobachtete sie lediglich aus der Ferne. Sie hatte keinerlei Interesse daran, worüber sie sich unterhielten und wollte sich auch nicht zu der Gruppe begeben. Bei einen Blick auf den Edelstein der an ihrer Kette hing fielen ihr das erste Mal die Runen auf die in den Stein eingraviert waren. Sie nahm die Kette ab und betrachteten den Edelstein den sie unter den Namen "Auge des Todesgottes" gekauft hatte genauer. Die Magierin versuchte die Runen zu entziffern um ihre ungefähre Bedeutung zu entschließen. Der genaue Sinn wollte sich ihr allerdings nicht erschließen. Das hatte sie nun davon, dass sie sich die Runen hatte selber beibringen wollen. Sie bedauerte das Buch über Runen nicht mitgenommen zu haben um den genauen Sinn zu erfahren, aber ungefähr stand irgendwas von Magie, Mana und Todesgott darauf. Über Todesgötter hatte sie erst letztens was in einem Buch gelesen und auch über magische Bindungen mit diesen, sie hatte es aber eigentlich als absoluten Humbug abgetan. Trotzdem wollte sie wissen was diese Runen nun genau konnten und leitete rein experimentell Mana in den Edelstein. Irgendwas fühlte sich anders an, sie konnte sich aber nicht erklären was, also stoppte sie den Manafluss und auch das Gefühl hörte auf. Sie legte sich ihre Kette wieder um mit dem Gedanken, dass sie später daran weiter forschen und wollte wieder in Richtung der anderen sehen, als sie bemerkte das ihr jemand im Sichtfeld stand. "Hehe, du hast es also endlich gemerkt? Mit wurde schon langsam langweilig.", sagte der Fremde. Marissia blickte an dem Fremden hoch und sah ihm ins Gesicht. Der war keineswegs menschlich... Sie gab ein Geräusch von sich das wie ein entsetzter Aufschrei klang und sprang vom Hocker auf. "W-was bist du?" "Dein schlimmster Albtraum..." Marissia ging einige respektvolle Schritte rückwärts und ignorierte den sie verwirrt ansehenden Barkeeper der den Todesgott nicht sah. Dann stolperte sie beim rückwärts gehen, riss einen Barhocker um, der auf den Boden krachte und saß nun auf dem Boden, während sie zu dem Todesgott auf sah. "Hehe... habe ich dich erschreckt? Mein Name ist Ryuk ich bin der Todesgott, dessen Amulett du da mit dir rumschleppst. Als du das Buch über Todesgötter gelesen hast, habe ich gehofft das du auch endlich Mal auf die Idee kommst die Runen zu entziffern. Nun kannst du mich ja sehen, Marissia..." Die Verwirrung stand Marissia förmlich ins Gesicht geschrieben, ebenso wie eine gewisse Furcht vor dem Todesgott. Sie sprach tatsächlich mit einem Todesgott. "W-was willst du von mir? Woher kennst du meinen Namen?" "Nun, du hast diesen Edelstein der einmal mir gehörte. Alles was ich will ist Spaß in der Menschenwelt haben und deinen Namen zu kennen ist keine Leistung, wenn du den Edelstein da bei dir hast. Hehe... Ich würde Mal sagen, auf gutes Miteinander wo du mich ja jetzt sehen und hören kannst..." Die ganze Situation war Marissia unheimlich und der Barkeeper blickte sie immer noch seltsam an. "Ich werde dich von nun an, also ständig sehen?", erkundigte sie sich bei Ryuk. "Bis ich dir dein Leben rauben.", antwortete er trocken und grinste sie an.
Nur diejenigen die das "Auge des Todesgottes" ebenfalls benutzt haben, sowie den Ausleger Todesgott besitzen sind in der Lage Ryuk zu sehen und zu hören.
Ryuk:
Ayanokoji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1350/1350)
Thema: Re: Erdgeschoss So Jun 08, 2014 3:47 pm
cf: Quest
Nun kam auch Ayanokoji leicht mürrisch herein und sah sich um. Eigentlich legte er keinen Wert darauf, was gerade geschah, weshalb er eigentlich nur nach Yuna suchte. Bald schon fand er die Take-Over Magierin und er machte sich auf den Weg zu ihr. Dabei umrundete der Wetter-Magier so einige Tische und herumstehende Grüppchen an Leuten, ehe er in Hörreichweite zu Yuna gekommen war. "Ah, sind wir also am Nichts tun?" Nach nur kurzer Zeit konnte er es sich auch gleich neben ihr gemütlich machen und sich mal etwas ausruhen, auch wenn er eigentlich noch weiter arbeiten wollte. "Da bin ich wohl auf der Suche nach Arbeit bei dir auf der falschen Spur, richtig?"
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 09, 2014 12:35 am
Daisuke bekam seine Antwort auf die frage wie es ihnen in der Quest erging. Sie erzählte davon das sie merkwürdige Eichhörnchen gejagt hatten. Dann erzählte sie noch etwas von Geistern wobei Daisuke lachen musste. Dann meinte sie er solle mal stillhalten und ihr seine Schulter zeigen. Was soll ich dir da zeigen die ist eins a durchbohrt worden von dem Mistvieh! Danach lachte er wieder um die ganze Sache zu verharmlosen. Auf das Turteltäubchen ging keiner ein und Daisuke grinste nur so vor sich hin. Als sie mit dem Zeigefinge auf die Wunde ging kam von Daisuke sofort Autsch was wird das da hat wohl jemand ne Sadistische Ader entdeckt? Nun sah er auch den Gelben Stern und merkte was nun geschah und er begann wieder zu grinsen Na gut allem Anschein nach doch nicht. Nun sagte sie das es schon vorbei sei und sie zur Zeit nicht mehr für ihn tun könnte. Vielen Dank! Nunja es ist auch mehr als ausreichend. Er bewegte etwas den Arm und er stellte fest solange es keine Hastigen Bewegungen sind ist alles in Ordnung. Mizore war von Lilias Magie entzückt und wollte mehr über diese wissen. Aralas redete nun auch davon wie toll Lilias Magie ist und das Marissia Gruppen nicht mag. Hahahaha du redest von ihr als sei sie ne Kriminelle die seit mehreren Jahren im Knast verbracht hätte. Aber naja was solls. Und zu den Magieen …. Ach egal belassen wir es dabei. Naja ich werde demnächst auch erstmal etwas ausprobieren müssen.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 09, 2014 1:31 am
Mizore war sichtlich begeistert von ihrer Magie und wollte wissen wie dese funktioniert, egal ob sie es je selbst konnte oder nicht. Lilia hatte noch nie jemanden gesehen, der so fasziniert und neugierig auf Magie war wie sie. Auch Aralas gab nochmal kund, dass er das faszinierend fand. und erklärte auch warum Marissia sich nicht der Gruppe anschließen wollte. Auf gewisse Weise konnte sie die blonde Magierin verstehen, andererseits auch nicht. Lilia fühlte sich schon ein wenig einsam, wenn sie das mal genauer betrachtete und es sich eingestand. Auch sie wollte die Menschen um sich herum nicht mehr missen. Daisuke war bevor sie ihre Magie an wandte scheinbar auf die Idee gekommen, dass Lilia ihre sadistische Ader gefunden hätte, was er jedoch wohl wieder verwarf als sie ihn heilte. Lilia musste lachen als er das sagte. Er bedankte sich dafür und war der Meinung das es mehr als ausreichend war. Lilia jedoch sah das noch nicht ganz so, aber das behielt sie lieber für sich. "Also ich glaube nicht das man das so sagen kann Daisuke. Ich meine, ich sag das mal so. Ich kann Marissia auf gewisse Weise verstehen. Sie hatte vorher nur Aralas und war damit zufrieden weiter keine Freunde zu haben. Es fällt ihr schwer so viele Menschen vor allem, auf einmal mehr um sich zu haben. Es ist ein Selbstschutz und ich denke sie wird einfach nur Zeit brauchen um mit uns warm zu werden. Wohl am meisten mit uns Mädels", meinte sie und sah dabei zu Mizore lachend an. Ihr Eistee kam dann auch an, auch die anderen Getränke. Sie nahm einen großen Schluck, nachdem sie sich für den Service bedankte. "Wegen der Magie... also wenn du wirklich willst, ich kann versuchen sie dir bei zu bringen. Es ist nicht einfach aber eigentlich auch nicht sonderlich schwer. Hihi, man muss sich nur anfangs sehr stark da drauf konzentrieren", meinte sie dann auf das von Mizore. "Was willst du denn ausprobieren?", fragte sie dann auch Daisuke wieder. Den Aufschrei hatte sie von Marissia auch mitbekommen, denn dieser war laut genug und klang äußerst merkwürdig, daher sah sie zu ihr rüber und sah wie sie mit "Luft" redete. Als ob... sie mit einem Geist reden würde. Aber Lilia konnte nichts sehen. Auch nicht mit ihrer Magie Ghost Whisperer. Wortlos beobachtete sie Marissia , aber konzentrierte sich auch auf die Anderen und das was sie sagten.
Mizore C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 09, 2014 2:51 am
Aralas erklärte auf Mizores Frage hin, dass Marissia ohnehin nicht sonderlich begeistert von Gruppen war, was für die Ice Make Magierin eine vollkommen ausreichende Antwort war. Zufrieden beobachtete sie wie Daisuke den eben erst geheilten Arm vorsichtige bewegte und meinte der aktuelle Zustand sei bereits wieder mehr als ausreichend. Besonders die Tatsache, dass er gleich darauf einen frechen Kommentar zu Marissias eher etwas einsamer Einstellung machte, zeigte ihr, dass er wirklich wieder gesund war. Mizore lächelte amüsiert als Lilia ihrem weisshaarigen Patienten wiedersprach und damit endete, dass die Blondine wohl am längsten brauchen würde um sich an die Mädels in der Gruppe zu gewöhnen. Mizore erwiederte Lilias Lächeln strahlend undüberlegte eine Weile wie man diesen Prozess wohl beschleunigen könnte, aber da ihr nichts einfiel, schob sie den Gedanken füe einen passenderen Zeitpunkt zur Seite. Es war nur richtig, dass Freundschaften Zeit brauchten um zu entstehen, aber Mizore freute sich innerlich bereits auf diese Zeit. Über ihre Neugierde betreffend Daisukes angedeutetem Geheimnis und Marissias überraschtem Ausruf, hätte Mizore beinahe Lilias Frage vergessen. Nun wandte sie sich wieder der Magierin mit den langen Haaren zu, nahm ihre Hände in die ihren und strahlte vor Begeisterung über das ganze Gesicht. "Du würdest es mir beibringen? Nicht nur zeigen sondern mir wirklich beibringen wie es funktioniert? Das ist ja wunderbar. Natürlich will ich von dir lernen. Liebend gerne sogar!"
Dante S-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 09, 2014 3:01 am
Aralas hörte nur einen Ausruf von Marissia und schaute zu ihr herüber, sehen konnte er nichts. Er zuckte mit den Schultern, wenn etwas passiert wäre, so würde sie bald zu ihnen kommen und davon erzählen. Mizore war wirklich begeistert von Lilias Magie und Lilia entgegnete ihr sogar, dass sie ihr diese solange sie sich sehr darauf konzentrierte beibringen konnte. Darüber schien Mizore äußerst erfreut und sie sagte sie würde liebend gerne von Lilia lernen. "Eine Schülerin-Lehrer-Beziehung also.. äußerst interessant. Das macht mich ja beinahe eifersüchtig, aber nur beinahe." Er grinste die Anderen an. Dann überlegte er für einen Moment mit seinem Vater zu sprechen, aber er versuchte es gar nicht erst. Er war immer noch sauer auf ihn und eigentlich hätte er in dem Moment in dem er es erfahren hatte gerne die gesamte Magie aus seinem Gedächtnis gelöscht. Er war abgehauen und hatte ein neues Leben angefangen? Das machte wenig Sinn für ihn und so grübelte er eine ganze Weile in sich gekehrt nach, ehe er schon fast aufschreckte als er merkte wie fokussiert er darauf war einen Sinn in der ganzen Geschichte zu finden. Ein leises Grummeln gab er von sich und trank noch einen Schluck seines Wassers. Dann kam ihm etwas erfreulicheres in den Sinn, nämlich das Lilia gesagt hätte sie würde mit ihm Ausgehen, darauf freute er sich schon innerlich. Die Frau bedeutete ihm wirklich Einiges. Nur wie er Marissia davon in Kenntnis setzen wollte wusste er noch nicht, was ihn wieder in ein leichtes Grübeln fallen ließ.
Violet A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 09, 2014 11:01 am
Auf eine Art war Ryuks Antwort schockierend, auf die andere lediglich vollkommen logisch. Wenn er wie er selbst behauptete wirklich ein Todesgott war, dann war es verständlich, dass er ihr irgendwann das Leben nehmen würde, so stand es auch in dem Buch. Marissia stand auf und stellte auch wieder den umgerissenen Barhocker hin und setzte sich schließlich auf den selben Platz wie zuvor. Das der Barkeeper sie seltsam ansah bemerkte sie erst jetzt. "Was guckst du so dämlich? hast du nichts anderes zu tun!?", fragte sie ihn gereizt, woraufhin er wieder anfing seiner Arbeit nachzugehen. Dann sah sie zu Ryuk, der ihr wieder gefolgt war und nun neben ihr stand und sie angrinste. "Was hast du nun vor zu machen? Du willst doch nicht so langweilig hier rumsitzen oder, Mari?" Marissia entgleisten die Gesichtszüge, als sie den Spitznamen hörte. "Nenn mich nicht so... Der Einzige der das darf ist Aralas!", antwortete sie und blickte sogleich wieder zum Barkeeper, welcher sofort wieder wegsah. "Füll das Glas wieder auf.", meinte sie und schob ihm das gerade ausgetrunkene Glas hin. "Hehe, kannst Spitznamen nicht sonderlich leiden was?" "Du hast es erfasst...", antwortete sie ihm knapp und griff sich das gefüllte Glas und nahm einen Schluck, während sie die anderen weiter beobachtete. Wenn die noch länger brauchen würden, würde sie sich alleine zu irgend einem Auftrag begeben.
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 09, 2014 8:30 pm
Lilia lachte nachdem Daisuke sie als Sadistin bezeichnete auch nachdem er dies mit anderen Worten wieder dementierte. Lilia sagte ebenfalls ihre Meinung zu dem Thema Marissia, ihre Erklärung klang irgendwie so als ob Daisuke etwas Falsches gesagt hatte. Doch seine Aussage war alles andere als Negativ gemeint. Mizore war extrem über Lilas Magie erfreut und war demnach wirklich daran Interessiert diese zu lernen. Nun fragte Lilia ihn was er den Ausprobieren wollte. Nunja dies du Neugierige Nase! Nun stubste er mit dem Zeigefinge ihr gegen die Nase. Wirst du noch früh genug erfahren! Auch er bekam das merkwürdige verhalten von Marissia mit, doch ignorierte er dieses , sie saß an der Bar für Daisuke war sie einfach betrunken. Mizore freute sich über die zusage, dass Lilia bereit war ihr etwas über ihre Magie beizubringen. Aralas redete von einer Schüler Lehrer Beziehung und das er fast etwas eifersüchtig sei. Daisuke lachte laut und sagte zu ihm Ich will gar nicht wissen worauf du hinaus willst! Nun saß er so da und wartete ab was noch so passierte.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 09, 2014 9:53 pm
Daisuke stupste mit dem Finger ihr gegen die Nase und meinte, dass sie neugierige Nase sie, es früh genug erfahren würde. Dann griff Mizore ihre Hände und hielt sie mit glücklichem Gesicht und fragte scheinbar zur Sicherheit noch mal nach, ob sie ihr die Magie wirklich beibringen würde. Irgendwie wusste sie gerade nicht genau wo sie hinschauen sollte und lachte ein wenig überfordert. "Ja sicher. Das ist für mich kein Problem. Eigentlich geht das sogar sehr schnell", meinte sie kichernd. Musste dabei die anderen beiden lächelnd ansehen. "Du musst dann eigentlich nur noch fleißig üben", sagte sie dann. Das es schnell ging lag daran, dass sie mit ihrer Archive Magie das entsprechend das Wissen dafür in ihren Kopf direkt hochladen konnte. Der Rest war im Grunde nur noch ihre Sache, aber Lilia würde sie da dennoch unterstützen. Dann kam auch noch Aralas damit, von wegen Lehrer-Schüler-Beziehung. Auch meinte er, dass es ihn beinahe eifersüchtig machte und wiederholte das beinahe. Daisuke konnte natürlich seinen Senf nicht zurück halten und lachte dabei. Lilia wurde verlegen und errötete ganz leicht. "H-hey, was denkt ihr denn bitte?!", fragte sie die beiden Männer. "Also wirklich und was gäbe es denn da eifersüchtig zu werden, oder eben halt nicht?", fragte sie dann neugierig und musste irgendwie dann lachen. Sie glaubte zwar kaum, dass es da irgendwie zur Eifersucht kommen konnte, da sie im gleichen Moment auch an seine Frage in Marissias Haus denken musste. Kaum, dass dieser Gedanke ihr wieder in den Sinn kam wurde sie wieder rot und ihr Herz schlug für einen Moment schneller, aber beruhigte sich wieder, als sie sich innerlich selbst zur Ordnung mahnte. Sie wollte weder auffällig werden noch das Daisuke wieder irgendwelche Kommentare abgab dazu. Allein wegen Marissia. Sie atmete tief ein und aus bevor sie versuchte wieder normal zu lächeln als wäre nichts gewesen.
Robin Cheney S-Rang
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 31.12.12
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 09, 2014 9:59 pm
cf: Quest
Von seinem kleinen Quest-Marathon ein wenig ermüdet betrat Soren die einladende Eingangshalle von Graceful Tiger. Auch seine Elementargeister, aktuell für alle gut sichtbar, traten mit ihm zusammen ein und schauten sich erst einmal um. Soren jedoch gab sich garnicht die Mühe. Er marschierte direkt an einer größeren Gruppe von Leuten vorbei auf einen einsamen Tisch in einer nahe Ecke nach des Questboards zu, wo er sich schließlich hinsetzte. Erst dann schaute er sich um, nur um zu sehen, dass es auch dieses mal keine einzelne Person in der Gilde gab die sich mit ihm abgeben würde. Naja, nicht das er es seit Sakuyas Verschwinden nicht gewöhnt war, keine Leute mehr zu haben, mit denen er wirklich zu tun hatte ... Es lief seit einer ganzen Weile schon immer auf das gleiche heraus ... Er ließ ein tiefes Seufzen hören, während seine Elementargeister nun bei ihm ankamen. Sol setzte sich schwungvoll an den Tisch und blickte zu Soren, welchen er auch immer wieder anstupste. "Ach komm, Chefchen, du siehst ja aus wie ein Gaul mit der langen Visage. Lächel mal ein wenig." Während er so versuchte Soren ein wenig aufzumuntern, setzte sich Ventus ebenfalls an den Tisch und überschlug die Beine, während Nox sich neben den dreien an die Wand lehnte und die Arme verschränkte. Sein Blick wanderte ruhelos durch die Halle. Vielleicht gab es ja etwas interessantes zu sehen ... Wenn man so gerne beobachtete wie er, dann konnte man es wirklich schon als Hobby ansehen, andere Gildenmitglieder anzustarren, so wie er es gerade mit der größeren Gruppe tat, an welcher sie vorbei gelaufen waren. Soren hingegen saß einfach da und starrte ins Nichts, während er versuchte Sol zu ignorieren, welcher jedoch mit seinen Stupsern immer aufdringlicher wurde ...
Mizore C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 09, 2014 10:57 pm
Etwas verwirrt dachte Mizore noch darüber nach, was Aralas zu der Aussage brachte, er könnte auf die Leherer-Schüler Beziehung ja fast schon eifersüchtig sein.... Allerdings fiel ihr beim besten Willen nichts ein und während Daisuke Lilias Frage kurzerhand zur Seite stellte -er meinte sie würde schon noch früh genug herausfinden was genau er ausprobieren wollte- nahm Mizore mehr nebenbei die Gruppe wahr, die gerade die Gilde betreten hatte. Zufrieden trank sie ihren Drink in grossen Zügen aus und machte einen leicht enttäuschten Gesichtsausdruck als das Glass vollständig gelehrt war. Als sie aufstehen wollte fühlte sie wie etwas unangenehm an ihrer Haut kratzte und erst jetzt fiel ihr wieder ein, dass ihr Oberteil noch grösstenteils vom, inzwischen fast vollständig eingetrocknetem, Bestienblut bedeckt war. Sie musste sich wirklich mal umziehen... Ausserdem kam die Gelegenheit eigentlich zum bestmöglichen Zeitpunkt. Die Anderen würden sich vermutlich bald wieder auf eine quest begeben und gerade nachdem Lilia erwähnt hatte, das Marissia vermutlich mit den Frauen in der Gruppe Schwierigkeiten haben würde, war es wohl das beste wenn sie ihr erst einmal so viel Raum geben wie nur irgendwie möglich war. "Hört mal. Ich werde mir erst mal etwas neues anziehen und mir dann das Questboard ansehen. Lilia, würdest du mir die Magie nach eurer nächsten Mission beibringen?" Mit diesen Worten und einem leichten Winken verabschiedete sich die Ice Make Magierin von den anderen Magiern und verliess die Gruppe. Mit schnellen Schritten durchquerte sie die Gildenhalle und verliess das Gebäude durch die grosse Tür. Der Weg zu ihrem kleinen Häuschen war dieses Mal leicht zu finden und kaum war sie daheim warf sie das blutbesudelte Oberteil in ihren Wäschekorb, schnappte sich aus einem der Holzschränke ein neues, stopfte sich die Bauchtasche wieder mit Lütschern und anderen Süssigkeiten voll und verliess das Holzhäuschen ebenso zügig wieder, wie sie es betreten hatte. Alles in allem waren inzwischen vielleicht zehn bis zwanzig Minuten vergangen und als Mizore das Gildengebäude wieder betrat, steuerte sie sogleich das Questboard an. Auf dem Weg dorthin fiel ihr allerdings erneut die Gruppe von zuvor auf, bestehend aus vier Leuten, die sich in der Nähe des Boards an einem Tisch versammelt hatten und einem plötzlichen Impuls folgend, viele kennen eben jenen auch unter dem Namen 'Neugierde', verschob sie ihren Stop am Board erst einmal und näherte sich stattdessen langsam der Gruppe. "Hallo." begüsste sie die Gruppe und betrachtete die einzelnen Personen interessiert. Drei davon hatten eine etwas merkwürdige Ausstrahlung... Nicht etwa jene, die besonders starke Menschen oder Magier besassen, nein, es war viel eher etwas.... übermenschliches. Der Vierte hingegen fiel schon alleine durch das merkwürdige Zeichen auf seiner Stirn auf. Was für eine Magie er wohl einsetzt? fragte sich die Frau mir den violetten Haaren im Stillen und liess ihrer Begrüssung sogleich die ersten Fragen folgen. "Seid ihr schon lange hier? In der Gilde meine ich." Die Frage klang zwar sehr nach einer der üblichen Smalltalk Floskeln, war allerdings absolut ernst gemeint. Mizore war noch ein echter Frischling in dieser Gilde und entsprechend gross war ihre Neugierde auf die anderen Mitglieder.