Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erdgeschoss

Nach unten 
+41
Haseo
Ielena
Richard
Yasuo
Morgiana Fanalis
Nai
Reinforce Zwei
Jashin
Mizore
Largo Black
Ginawai Senshi
Eucliwood Hellscythe
Eria Namida
Daisuke
Xerxes Break
Claire Baskerville
Arkto Lotemis
Liliana Tsukino
Saki Kimisuki
Chiyo Tenshi
Shinji
Grimmjow
Dante
Violet
Akako
Asura
Hina Ichigo
Robin Cheney
Yuna
Ryo Okumura
Gott Imperator
Keiko
Rin Setsuko
Ayanokoji
Tsubasa
Takeru Takaishi
Sakuya no Hana
Aki
Chloé de Lune
Zatana
Reika Kinoshita
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita

Erdgeschoss - Seite 19 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 19 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 19 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 19 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 19 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptyMi März 28, 2012 11:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

[First post]

Die Sonne schien gerade durch das Fenster in das Zimmer der Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Ein neuer Tag began und die Rothaarige streckte sich genüsslich, während sie gähnte. Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden war, öffnete sie die Vorhänge und betrachtete den strahlend blauen Himmel, der die gleiche Farbe aufwies, wie ihre Augen. Reika liebte den Frühling und es war nicht nur der anfang eines neuen Jahres, sondern auch der Neuanfang von Graceful Tiger. Die junge Frau wusch sich kurz und zog sich danach ihre Kleidung an. es wa noch recht frisch draussen, weshalb sie sich für eine Jeans und einen Pullover entschied und danach ihr Zimmer verließ. Es war etwas depremierend, dass es so still im Gildenhaus war. Niemand war hier, aber das war auch kein Wunder. Nach Reika's aussonderung waren nur wenige Mitglieder bei Graceful Tiger geblieben und es mussten erstmal neue Magier kommen. Seufzend ging sie die Treppe nach unten ins Erdgeschoß und setzte sich hinter die Bar. Dort überlegte sie, was man noch tun konnte, um Graceful Tiger zu einer erfolgreichen legalen Gilde zu machen. Auf jeden Fall musste der magische Rat überzeugt werden, dass man sich von illegalen Aufträge distanziert und diese nicht mehr annimmt. aber nicht nur sie mussten überzeugt werden. Da waren ja auch noch die anderen legalen Gilden, gegen die Graceful Tiger mehr als einmal aneinander geraten war. Diese würden wohl nicht so einfach überzeugt sein, dass ihre Gilde nun zu den Guten gehören wollte. Um was sich eine Gildenmeisterin alles kümmern musste. Aber Reika war fest entschlossen die Umstrukturierung durchzuziehen, egal wie lange und was sie alles tun musste, um dieses Ziel zu erreichen.

Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Jun 09, 2015 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Akako
C-Rang
Akako

Erdgeschoss - Seite 19 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 97

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 19 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 19 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 19 Left_bar_bleue200/200Erdgeschoss - Seite 19 Empty_bar_bleue  (200/200)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptyDi Jul 02, 2013 3:37 pm

Mittlerweile hatte Kizuna nun also auch Kenntnis von seiner anderen Seite, allerdings wollte er laut eigener Aussage etwas dagegen unternehmen. Jedoch verhielt er sich kurz nachdem er dies gesagt hatte komisch, irgendetwas schien nicht zu stimmen. Versuchte seine andere Persönlichkeit etwa wieder ans Tageslicht zu treten? Jedenfalls schien der Schwarzhaarige extreme Kopfschmerzen zu haben, seinem Gesichtsausdruck und seiner Körperhaltung nach zu urteilen. „Kizuna? Was ist los?“, fragte Izumi ihn etwas verwirrt, da sie auch nicht sicher war, was sie tun sollte. Aber schließlich endete das Ganze darin, dass der Junge anscheinend das Bewusstsein verlor. Die Weißhaarige rüttelte daraufhin leicht an seiner Schulter und meinte: „Hey, was soll denn das? Reiß dich zusammen.“. Die junge Sato wählte diese Worte, da sie wusste, dass Kizuna eine starke Persönlichkeit war und sich nicht so leicht gehen lassen würde. Deswegen machte sie sich auch keine Sorgen wegen ihm, hoffte jedoch trotzdem, dass er gleich wieder zu sich kommen würde. Nun kam allerdings ein Mädchen auf sie zu, welches Izumi noch nie zuvor gesehen hatte und das obwohl sie im Prinzip schon Gildenmitglied seit ihrer Geburt war. Also wollte sie wohl der Gilde beitreten, was sie der Weißhaarigen nun auch mitteilte. Dann stellte das Mädchen mit den langen, türkisen Haaren jedoch fest, dass es ja ziemlich unhöflich von ihr war, dass sie sich noch nicht vorgestellt hatte, weshalb sie die schnell nachholte. Liliana Tsukino hieß sie also… auch der Name sagte der Sato nichts, aber es würde sich ja noch früh genug rausstellen, was für ein Typ Mensch das Mädchen war. „Ich bin Izumi Sato. Reika-sama ist glaub ich auf ihrem Zimmer.“, erklärte die Weißhaarige kurz, aber vermutlich würde sie Liliana wohl dort hinführen müssen. Dafür sollte aber erst einmal Kizuna wieder zu sich kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptyDi Jul 02, 2013 4:56 pm

Kizuna brach am Tisch zusammmen und lag dann bewusstlos an diesem so bemerkte er nicht das jemand in die Gilde kam. Izumis rufe bemerkte er nur halbwegs. In kürzester Zeit in seinem bewusstlosen Zustand durchlebte er die erinnerungen die er vor seinem beitritt in die Gilde verloren hatte. letztendlich stand er noch seinem Alten Ich gegenüber, dem Ich welches damals noch in VP war nur wer sollte jetzt übrig bleiben, der der Niemanden vertraute oder der der in GT etwas gefunden hatte was man Vertrauen nennen konnte? die beiden ließen das in einem Kampfn in ihrem innern austragen welcher kurz gemacht damit endete das unser Shadowflame dragon Slayer gewann, mit einer Kraft die er ohne GT nicht erlangt hätte. Alles in allem endete es damit das Kizuna wieder aufwachte und sich am Kopfn kratzte, die stelle wo er zuvor aufgeschlagen war. "Boar scheiß die Wand an brummt mir der schädel!" meinte er recht laut und sah sich etwas desorientiert um
Nach oben Nach unten
Liliana Tsukino

Liliana Tsukino

Anzahl der Beiträge : 19

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 19 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 19 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 19 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 19 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptyDi Jul 02, 2013 5:20 pm

Liliana hatte den Schritt gewagt und war in das Gildenhaus eingetreten. Doch  so wie sie es sich vorgestellt hatte war es definitiv nicht. Es war nicht viel los – vielleicht war das so um diese Zeit – und der Typ am Tisch sah aus als würde er schlafen. Sie hatte beschlossen die beiden zu fragen wo sie den Gildenmaster finden konnte, immerhin wollte sie ja der Gilde beitreten und da war sie bei ihr sicher an der richtigen Adresse. "Freut mich dich kennenzulernen Sato-san." Kam es höflich von der jungen Dame. Reika schien wohl die Gildenmeisterin zu sein, wo ihr Zimmer war konnte das Mädchen allerdings nicht wissen. Doch war das gerade so oder so nur nebensächlich, etwas verwundert schaute sie den jungen Mann an welcher am Tisch lag und wirklich nicht bei sich war.
Etwas laut und ziemlich neben der Spur – so schien es Lil – erwachte der junge Mann wieder und sah sich um. Liliana lächelte ihn freundlich an und musterte ihn dann etwas sorgen erfüllt mit ihren Augen. "Alles in Ordnung mit dir?" meinte sie mit echter Sorge in ihrer Stimme. Sie hoffte einer der beiden könnte ihr sagen wo sie das Zimmer der Meisterin fand, auch das diese dann wirklich dort war hoffte die junge Dame. Oder sollte sie die beiden erst näher kennenlernen? Sie wollte nicht aufdringlich sein, anscheinend kannten sich beide ja auch schon etwas länger Ob sie ein Pärchen sind und ich störe sie gerade? Plötzlich kam sie sich blöd vor das sie die beiden einfach so angesprochen hatte. Etwas verlegen blickte das Mädchen mit den türkisen Haaren nun zu Boden und wusste nicht so Recht was sie nun tun oder sagen sollte, einfach nur dazustehen und still zu sein kam ihr aber auch höchst dumm vor. "Ein wirklich nettes Gildenhaus…" versuchte sie dann irgendetwas Produktives zu sagen.
Nach oben Nach unten
Akako
C-Rang
Akako

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 19 Left_bar_bleue200/200Erdgeschoss - Seite 19 Empty_bar_bleue  (200/200)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptyDi Jul 02, 2013 7:03 pm

Liliana meinte, dass es sie freute Izumis Bekanntschaft zu machen - eine reine Höflichkeitsfloskel, die Weißhaarige kannte dies nur zu gut. Allerdings könnte dieses Mädchen es auch ernst gemeint haben, schließlich war sie sicherlich nicht so wie die Sato. Trotz alledem herrschte erst einmal Stillschweigen, ehe Kizuna wieder zu sich kam und laut fluchte. Izumi kannte den Schwarzhaarigen zwar nicht lange, aber wenn er noch so meckern konnte, war er in Ordnung. So schien die Weißhaarige also richtig darin gelegen zu haben, sich von Anfang an keine Sorgen wegen ihm zu machen. Liliana jedoch konnte das nicht wissen und war generell vielleicht eher der fürsorgliche Typ, weshalb sie den Schwarzhaarigen fragte, ob mit diesem wirklich alles in Ordnung war. Dadurch musste Izumi dies nicht mehr fragen, wofür sie dankbar war. Dann wurde das Mädchen mit den türkisenen Haaren allerdings still und starrte auf den Boden, während sie irgendetwas Belangloses von sich gab. Was hatte sie denn nun? Die Weißhaarige wusste es nicht und wollte es auch eigentlich gar nicht wissen, weshalb sie lieber wieder zu einem wichtigen Thema kam. „Wieso möchtest du denn unserer Gilde beitreten, Liliana-san?“, fragte sie also und hängte der Höflichkeit halber noch „Wenn ich fragen darf.“ ran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptyDi Jul 02, 2013 7:17 pm

Kizuna wurde wach und nach seiner etwas lauteren Orientierungsprobe sprach ihn ein fremdes mädchen an "Alles in Ordnung mit dir?" "Bei mir? ja klar aber sag mal, wie heist du denn Schönheit? ich heiße Saizou Kurose" sagte dieser, und er würde den namen Kizuna wohl auch nicht mehr lange verwenden, schon um zu zeigen welche Seite von ihm an der macht saß. Nun das mädchen das ihn eben ansprach schien neu hier zu sein da sie wohl wie er mittlerweile merkte die Gildenmeisterin suchte und zum ersten mal im Gildenhaus war. Danach wand er sich wieder Izumi zu und sagte leister zu ihr "Jetzt, musst du dir über abschrekungen keine sorgen mehr machen."
Nach oben Nach unten
Liliana Tsukino

Liliana Tsukino

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 19 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 19 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptyDi Jul 02, 2013 7:44 pm

Die Tsukino hatte das seltsame Gefühl das sie hier gerade störte. Vermutlich war es nur die Nervosität, immerhin wagte man nicht jeden Tag den Schritt endlich einer Gilde beizutreten, aber sie bildete sich ein das sie die beiden gerade bei etwas wichtigen störten. Sie hatte sich vorgestellt, zumindest bei der schönen jungen Dame – er war ja ohnmächtig? – und hatte vorgetragen was sie hier wollte. Doch von ihrer anfänglichen Euphorie und Selbstsicherheit war nun kaum etwas zu spüren. Sie fragte den Schwarzhaarigen ob alles in Ordnung sei, recht fit sah er ja nicht aus. Sch…Schönheit? das brachte die junge Dame etwas aus ihren Konzept, als sie der Fremde so nannte als er sich vorstellte. "L.Liliana Tsukino. Freut mich, dich kennzulernen." Antwortete sie schnell und versuchte dann ihm ein schönes Lächeln zu schenken, es war zwar etwas unsicher aber vermutlich sah es trotzdem süß aus. Oder gerade deswegen? Der junge Mann flüsterte Izumi etwas zu und das verstärkte das ungute Gefühl bei Lil.

Liliana blickte zu Boden und kam sich seltsam vor. Sie stammelte etwas davon das sie das Gildenhaus hübsch fand, da ihr nichts besseres einfiel, doch Gott sei Dank ergriff die schöne Weißhaarige wieder das Wort und fragte sie warum sie der Gilde beitreten wollte. "Mh. Natürlich darfst du fragen." Meinte sie freundlich und lächelte sie kurz an. "Um ehrlich zu sein war ich ziemlich lange auf mich selbst gestellt und habe vor kurzem dem Entschluss gefasst das ich mein Leben etwas ändern will, ihm einfach ein wenig mehr Sinn geben möchte." Sie lächelte kurz und machte eine Pause ehe sie fortfuhr. "Ich habe mich für diese Gilde entschieden da sie noch etwas neuer ist und ich gerne dabei helfen würde etwas Großartiges zu erschaffen." Versuchte sie ihre Entscheidung zu erklären. "Ich hoffe ich kann meinen Beitrag leisten und…ich hoffe die Gilde entscheidet sich auf für mich." Fügte sie etwas schüchterner hinzu und lächelte erneut freundlich.
Nach oben Nach unten
Akako
C-Rang
Akako

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptyDi Jul 02, 2013 8:01 pm

Wie Izumi es sich schon bei ihrer ersten Begegnung mit dem schwarzhaarigen Jungen gedachte hatte, baggerte der anscheinend jedes Mädchen ein wenig an, da er nun auch Liliana als Schönheit bezeichnete, was diese wohl leicht aus dem Konzept brachte. Aber die Weißhaarige sollte dies nicht stören, war ja nicht so als würd sie sich für den Jungen interessieren. Allerdings war es schon etwas komisch, dass er sich dem anderen Mädchen mit dem Namen Saizou vorstellte. Dies klärte er jedoch recht schnell auf, indem er der Sato zuflüsterte, dass sie sich keine Sorge mehr über Abschreckungen machen musste. Izumi interpretierte dies nämlich so, dass der Schwarzhaarige seine Erinnerungen wieder hatte, jedoch war dies immer noch keine Garantie dafür, dass seine andere Seite komplett verschwunden war. Trotzdem war die Weißhaarige etwas erleichtert und meinte dann noch leise zu ihm: „Saizou, huh? Kizuna hat mir besser gefallen.“, woraufhin sich - was äußerst selten war - ihre Mundwinkel zu einem leichten Schmunzeln nach oben zogen. Dann bekam die Sato von Liliana eine Antwort auf ihre Frage, eine ziemlich vielversprechende, wenn man es genau betrachtete. Deswegen versuchte Izumi dem Mädchen sogar etwas Mut zu machen. „Wenn das so ist, denke ich, dass Reika-sama dich mit Freuden bei uns willkommen heißen wird.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptyDi Jul 02, 2013 8:42 pm

"L.Liliana Tsukino. Freut mich, dich kennzulernen." stellte sich die Fremde vor und schien dabei etwas Schüchtern oder im übertragenem sinne wackelig auf den beinen was wohl von Kizunas vorigen ansage ihr gegenüber kam "Liliana? Schöner Name steht dir wirklich gut." Liliana erklärte dann nachdem Izumi kurz das wort ergriffen hatte warum sie die gilde gewählt hatte. Izumi meinte zu Kizuna dann als er sich vorgestellt hatte „Saizou, huh? Kizuna hat mir besser gefallen.“ "Tja, Keine ahnung woher ich den namen Hatte der passt eigentlich so gar nicht zu mir. Wusstest du meinen gebürtigen namen gar nicht?" fragte er dann noch und wartete etwas
Nach oben Nach unten
Liliana Tsukino

Liliana Tsukino

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptyDi Jul 02, 2013 8:53 pm

Die junge Dame war lange alleine gewesen, hatte Abstand von vielen Menschen gehalten und nun war sie vor zwei anderen die sie nett aufnahmen. Das alles hatte sie sich so gewünscht und doch nun wo es so eintraf hatte sie Angst dass es nur ein Traum war. Der Schwarzhaarige Schönling brachte sie ein wenig aus dem Konzept als er sie Schönheit nannte und schnell stellte sie sich noch einmal vor. Gott Lil, du warst echt zu lange alleine das dich so etwas schon aus der Fassung bring. nörgelte sie an sich selbst rum. "Vielen Dank." Meinte sie mit einem Lächeln auf den Lippen zu ihm als er ihr erneut ein Kompliment über ihren Namen machte. Liliana ließ sich fast schon von den Gedanken berühren das die drei Freunde werden konnte.

Die Schöne blauäugige fragte sie dann warum sie der Gilde beitreten wollte und Liliana versuchte so gut sie konnte zu antworten. Da sie ohnehin nicht gerne log war es ein leichtes ehrlich zu sprechen und so tat sie es auch. Das Mädchen baute Lily ein wenig auf und meinte das die Masterin sie sicher willkommen heißen würde. Erfreut nahm sie sanft die Hände der Weißhaarigen in ihre. "Wirklich? Das denkst du?" meinte sie voller Freude im Gesicht und strahlte das Mädchen an. Schnell ließ sie dann, als ihr bewusst wurde was sie tat, ihre Hände wieder los. "Verzeihung. Manchmal bin ich etwas…naja etwas direkt." Meinte sie entschuldigend, sie wollte Izumi ja nicht verschrecken, vielleicht wollte sie das gar nicht.  Ein entschuldigendes Lächeln huschte über die Lippen der Tsukino.

Sie überlies den beiden wieder ihr Gespräch, immerhin hatte sie die beiden ja unterbrochen und sah sich nochmal um. Sie sah die Quest Tafel und das eine Treppe nach oben führte. Es gab eine Bar und eigentlich massig Platz. Wo werde ich Reika wohl finden… überlegte sie bei sich, ob die beiden ihr helfen würden? Vielleicht sogar ein gutes Wort einlegen würden. Liliana hoffte nicht allzu lange die Neue zu sein, es war immer schwer in eine Gemeinschaft neu hinzu zukommen.
Nach oben Nach unten
Akako
C-Rang
Akako

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptyMi Jul 03, 2013 1:39 pm

Nachdem Liliana sich noch einmal vorgestellt hatte, machte der Schwarzhaarige ihr noch ein Kompliment für ihren Namen, was sie anscheinend schon wieder etwas verunsicherte. Als die Sato ihr jedoch sagte, dass ihre Gildenmeisterin sie sicherlich mit offenen Armen bei ihnen willkommen heißen würde, schien sie jedoch sehr erfreut und ergriff sogar die Hände der Weißhaarigen. Kurz darauf ließ sie diese aber auch gleich wieder los und entschuldigte sich für ihr stürmisches, direktes Verhalten. Die ganze Aktion hatte Izumi jedoch etwas verwirrt, sodass sie nichts weiter dazu sagte. Dann wand sie sich erst einmal wieder zu Kizuna oder nun wohl besser Saizou, der dann meinte, dass er nicht wusste wie er damals auf den Namen Kizuna gekommen war, weil dieser wohl gar nicht zu ihm passte und fragte sie dann noch, ob sie denn gar nicht seinen richtigen Namen gewusst hatte. Daraufhin schüttelte Izumi den Kopf und meinte: „Woher denn? Du hast dich mir als Kizuna vorgestellt.“, aber eigentlich spielte das ja keine Rolle mehr da er nun ja seinen richtigen Namen wieder hatte. Dann bemerkte die Weißhaarige wie Liliana sich in der Gilde umsah, wahrscheinlich überlegte sie, wo genau sie wohl die Gildenmeisterin finden würde. Izumi überlegte daraufhin kurz, wenn sie dem Mädchen den Weg zeigen und sie aufgenommen werden würde, würde Kizuna sicherlich sofort mit ihr auf eine Quest gehen wollen und die Sato wär wieder für sich. Deswegen meinte sie dann: „Wenn du magst, kann ich dir zeigen wo Reika-samas Zimmer ist.“.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptyMi Jul 03, 2013 1:44 pm

„Woher denn? Du hast dich mir als Kizuna vorgestellt.“ Meinte Izumi zu kizunas/Saizous vorigen Worten obwohl das nun wirklich keine rolle mehr spielte aber er antwortete trotzdem nochmal "Echt? Da bist du aber die Einzige, den anderen hab ich mich immer mit beiden namen vorgestellt. mal Abgesehen von ihr hier vielleicht was aber andere gründe hat." Da Liliana wohl noch dringend zu reika wollet bat Izumi ihr an sie zu Reikas zimmer zu bringen. Kizuna meinte dazu dann nur nochmal "Macht ruhig, ich warte dann hier auf dich Izumi" und setzte sich wieder an den tisch.
Nach oben Nach unten
Saki Kimisuki

Saki Kimisuki

Anzahl der Beiträge : 26

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptyMi Jul 03, 2013 8:05 pm

Da mich irgendwie keiner beachtete was er nach einer Zeit merkte. Also setzte er sich an einen Tisch und sah wie immer wieder Leute den Raum verließen. Es kamen aber auch drei neue Leute dazu was ihn eigentlich nicht sehr wunderte. Nun stand Saki auf und wollte endlich jemanden zum reden haben. Er ging auf die Personen zu die alle an einem Tisch saßen und redeten. Als er dann vor dem Tisch Stand fing er an zu reden:"Guten Tag. Mein Name ist Saki Kimisuki und ich bin auf der suche nach der Gildenmeisterin da ich der Gilde beitreten will." "Ich hoffe ihr antwortet mir wenigstens da andere hier es nicht für nötig hielten mit mir zu reden", sagte er zum Schluss noch mit etwas verärgerter Stimme. Er hoffte das jetzt mal jemand mit ihm reden würde.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita

Charakter Info
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 19 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 19 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 19 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptyDo Jul 04, 2013 5:14 pm

cf: Reikas Zimmer

Nachdem Rin ihr noch einen Kuss auf die Wange gegeben hatte, lief sie auch schon los und wollte eine Quest erledigen. Zusammen mit Chiyo ging sie die Treppe hinunter und bemerkte, dass hier einige neue Gesichter waren. Jetzt war aber erstmal Chiyo wichtig. Sie nahm die Kleine also mit zur Bar und ließ sie auf einen der Stühle Platz nehmen. "So, dann darfst du entscheiden, wohin du dein Zeichen haben möchtest und in welcher Farbe. Es ist deine Entscheidung.", sagte Reika lächelnd. Dabei holte sie den Gildenstempel hervor. "Ach und wenn du Durst oder Hunger hast, sag es einfach. Wir haben hier alles." Aus dem Augenwinkel heraus beobachtete die Rothaarige den blonden Jungen und die Türkishaarige. Was sie wohl wollten? Jedenfalls unterhielten sie sich mit Kizuna und Izumi. Nunja, wenn sie etwas von ihr wollten, dann würden sie schon auf sie zukommen. Solange würde sich Reika um Chiyo kümmern, iimmerhin hatte se jetzt die Verantwortung für die Kleine.
Nach oben Nach unten
Akako
C-Rang
Akako

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptyDo Jul 04, 2013 6:16 pm

Kizuna schien verwundert zu sein, dass er sich Izumi nicht richtig vorgestellt hatte, aber eine große Rolle spielte das ja nun auch nicht mehr. Stattdessen wollte die Weißhaarige sich nun mit Liliana aufmachen, zu der Gildenmeisterin zu gehen, wobei die Sato jedoch noch feststellen musste, dass ihr Plan nicht aufgehen würde. Kizuna hatte nämlich schon angekündigt, dass er auf Izumi warten würde. Naja irgendwie würde sie ihn sicherlich noch los werden. Da kam aber plötzlich noch ein anderer Junge zu ihnen, welcher sich als Saki Kimisuki vorstellte und ebenfalls nach Reika suchte, da auch er der Gilde beitreten würde. Was war heute nur los? Von überall kamen Leute, die der Gilde beitreten wollte. Glücklicherweise kam die Gildenmeisterin in diesem Moment auch schon die Treppen runter ins Erdgeschoss, sodass die Weißhaarige sich wohl nicht sehr viel länger mit den Neuankömmlingen beschäftigen musste. „Ah Reika-sama, da seid ihr ja! Diese Beiden hier würden auch gern der Gilde beitreten. Liliana Tsukino-san…“, sie deutete auf das Mädchen „…und Saki Kimisuki-san.“, dabei deutete sie auf den Jungen von eben. Trotzdem komisch, dass plötzlich so viele Neulinge hierher kamen. War es wegen der Erhebung in den Stand der offiziellen Gilde? Izumi setzte sich jedenfalls erstmal wieder hin und beobachtete nur noch das Geschehen.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Anzahl der Beiträge : 846

Charakter Info
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 19 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 19 Left_bar_bleue1500/1500Erdgeschoss - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptySa Jul 06, 2013 12:31 pm

cf: [Quest] Ruinen des Phantom Lord Gildenhauses

Die Eismagierin hatte den Kampf gegen eine weitere Pflanze erfolgreich erledigt und mit Leichtigkeit gewonnen. Nun erreichte sie in Windeseile erneut das Gildenhaus, wobei sie unterwegs überlegte, ob sie nicht vielleicht noch ein paar mehr Aufträge erledigte. Das würde sie aber sicher daran festmachen, wie beschäftigt Reika derzeit war. Wenn diese nämlich zu viel zu hatte, würde Rin ihre Zeit auch mit Vernünftigerem verbringen können, wie eben dem Erledigen von Quests. Als sie das Gildenhaus nun betrat, stellte sie fest, dass die Versammlungshalle, sprich das Erdgeschoss, ungeheuer voll war und eine Menge der aktuellen Gildenmitglieder versammelt waren. Ebenso erblickte sie aber auch Gesichter, die sie bis dato noch nicht gekannt hatte ... Vielleicht waren das ja neue Anwärter für den Mitgliedsstatus, so wie auch Chiyo? Apropos ... Ihr Blick glitt über die Anwesenden und bemerkte ihre Gildenmeisterin und Chiyo gemeinsam an einem Tisch, wo sie sich offensichtlich unterhielten. Es ging wohl noch immer um das Mädchen und dessen Aufnahme in die Gilde. Und sie war nicht die einzige. Ein paar weitere warteten wohl ebenfalls auf ein Gespräch mit Reika und so rauschte Rin nur kurz an ihrer Gildenmeisterin vorbei zum Questboard, lächelte ihr kurz zu, schnappte sich einen weiteren Zettel vom Brett und marschierte wieder davon.

tbc: [Quest] Massive Klippen
Nach oben Nach unten
Arkto Lotemis

Arkto Lotemis

Anzahl der Beiträge : 10

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptyDi Jul 09, 2013 1:35 pm

cf: Vor dem Gildenhaus

Arkto hatte sich beruhigt, die Schritte gingen wieder vorbei und er wusste das es jetzt war oder nie. Seinen Puls beruhigend drückte er mit schwitziger Hand die Klinke herunter und trat ein in sein Zuhause, die Gilde. Nichts hatte sich verändert und Arktos Gesicht strahlte, wie lange hatte er diesen Ort vermisst und auch die Leute hier. Das das ein oder andere Gesicht hier neu war, konnte sich jeder denken immerhin waren seit er gegangen war 3 Monate vergangen. Seine Haltung entspannte sich und Ark genoss einfach das Gefühl wieder dort zu sein wo er gehörte. Das war allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt bis er die Gildenmeisterin mit den roten Haaren erblickte und sein Gesicht sofort ein nervöses Grinsen auflegte. Nervös ging er zu der Gruppe wo auch Reika war und machte deutlich das er hier war. "Jo...Neechan...Ich...eh hehehe...bin zu hause?" Die Nervosität steigerte sich, er wusste ja nicht wie Reika darauf reagieren würde wenn der verlorene kleine Bruder nach 3 Monaten wieder eintraf.
Nach oben Nach unten
Saki Kimisuki

Saki Kimisuki

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptyMi Jul 10, 2013 9:45 pm

Endlich sah Saki wie die Gildenmeisterin die Treppen herunter kam. Mit ihr kam noch ein Mädchen, warscheinlich ebenfalls ein Neuling. Naja dann wirds mal Zeit das ich der Gilde hier beitrete dachte er sich. Aber dann kam auch wieder ein Typ rein. Warum kommen den so viele Leute hier rein dachte er sich abermals. Aber der Typ der dieses mal hier herein Schneite war echt total ... Hübsch. Aber jetzt machte er sich auf den Weg zur Gildenmeisterin. Als er hinter ihr Stand klopfte er auf ihre Schulter und stellte sich vor:"Guten Tag, meine Liebe ich heiße Saki Kimisuki und wollte der Gilde beitreten wenn es denn keine Umstände macht, meine Hütte ist genau neben eurem Gildenhaus."
"Und gibt es in der Gilde viele hübsche Jungs ? Nur so aus Interesse"
, mit einem kichern hörte er auf zu reden.
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Anzahl der Beiträge : 349

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 19 Left_bar_bleue1050/1050Erdgeschoss - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1050/1050)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptyFr Jul 12, 2013 12:28 pm

"Die Dame hier vor mir ist schwerer als man denken würde, habe ich gesagt.Hättest du die dumme Schlange nicht provoziert hätte sie dich nicht gebissen und dann hätte ich nicht deinen fetten Hintern diese worte kamen von Ayanokoji und Yuna konnte es nicht fassen was der Junge sich da raus nahm so mit ihr zu reden. Ich darf ihn lieder nicht zu matsch verarbeiten sosnt wurde ich mir von Reika wieder was anhören können Ich habe ersten keinen fetten hintern. Mekerete sie ayanokoji zornig an und zweitens bist du einfach zu schwach dazu ich mein hallo ich wiede so gut wie nichts und du kannst mich nciht tragen ? was bist du den für ein Kerl sie hoffte das er sich darüber wenigsten auch aufregen würde den sowas ließ sie nicht auf sich sitzen
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Charakter Info
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 19 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 19 Left_bar_bleue1500/1500Erdgeschoss - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptyFr Jul 12, 2013 7:13 pm

cf: [Quest]

Rin und Shinji gingen schnurstracks vom Hauptbahnhof zurück zum Gildenhaus, wobei keiner der beiden auch nur ein Wort sagte. Sie hingen beide ihren Gedanken nach und so brachte es keiner über sich, irgendetwas zu sagen. Aber sie brauchten im Moment auch keine Worte. Das, was sie gesehen hatten, war genug gewesen ... Die nächste Quest musste unbedingt weniger ... untot sein. Als sie das Gildenhaus erreichten stellte Rin fest, dass Arkto es endlich geschafft hatte, einzutreten, weshalb es vor dem Haus komplett ruhig und leer war. Sie riss die riesige Eingangstür auf, trat herein und ließ die Worte "The Ice Queen is and the future Avatar are in the House!", ertönen, woraufhin sich ein paar Gildenmitglieren zu ihr umsahen. Tatsächlich waren hier noch mehr Leute die sich nicht kannte, als bei ihrem letzten Besuch der Gilde. Sie ließ ihren Blick über die Anwesenden schweifen, bis sie Reika erblickte, die gerade zur Hälfte durch den Weißschopf bedeckt war, der sich verängstigt vor der Gilde aufgehalten hatte, als Rin zu ihrem Auftrag aufgebrochen war.

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht stürmte sie auf den draufgängerischen Magier zu, legte ihm erneut einen Arm um die Schultern und grinste Reika breit an. "Da sind wir wieder. Gibts irgendwelche neuen Aufträge zu denen Shinji und ich uns aufmachen können?", fragte sie und zog den neben ihr stehenden Arkto dabei stärker in ihre Umarmung, ehe sie ihn letztendlich los ließ. "Wie ich sagte ... Reikas Stimmung ist wohl gut genug, damit sie dich nicht im hohen Bogen durchs Gildenhaus tritt." Die Eismagierin zuckte mit den Schultern und stellte sich dann mit verschränkten Armen neben Reika, um Arkto von vorn mit eisigem Blick zu mustern.
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji

Anzahl der Beiträge : 698

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 19 Left_bar_bleue600/600Erdgeschoss - Seite 19 Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptyFr Jul 12, 2013 7:21 pm

cf: Quest

Rin und Shinji waren wieder zurück und es herrschte eine Versammlung so wie es schien. Reika wollte anscheined was sagen. Shinji hätte nix dagegen. Rin ging durch die Massen hin durch zu den Typen von vor der Quest und er selber blieb einfach hinten erst mal stehen. Er hatte irgendwie kein Bock sich dadurch zu drängeln. Der edle AMgier war immer noch etwas angefressen von der Sache mit dem Kind. Er lehnte sich gegen die Wand und würde nun abwarten was ihre Gildenmeisterin zu sagen hätte und was Rin für sich raus suchen würde zur Ablenkung. Denn das brauchten sie beiden auf jeden Fall. Sonst würde er für nichts garantieren.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptyFr Jul 12, 2013 7:48 pm

Anscheinend brauchte Chiyo noch etwas Bedenkzeit. Die sollte die Kleien haben, immerhin trug sie das Zeichen dann sehr lange mit sich und da wollte das schon gut überlegt sein. Izumi rief zu ihr herüber, dass zwei Magier der Gilde beitreten wollten. Reika setzte ein Lächeln auf, als der junge Mann auf sie zukam. "Danke Izumi, ich werd mich um die Beiden kümmern.", rief sie zurück. Das Mädchen schien sich wohl noch nciht so Recht zu trauen. Der Blonde dafür umso mehr. Er stellte sich als Saki Kimisuki vor und meinte, sein Haus sei direkt nebenan. "Freut mich Saki. Ich bin die Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Du wohnst also in dem Baumhaus. Ich hab mich schon öfter gefragt, wer da wohl lebt. Auf jeden Fall kannst du der Gilde beitreten. Und bezüglich deiner Frage. Davon musst du dir selbst ein Bild machen." Während sie sprach, kam ein wohlbekanntes Gesicht in die Gilde. Ein Gesicht, dass nun schon einige zeit nciht hier aufgetaucht war. Der Weißhaarige namens Arkto schlich sich zu Reika vor. Er schein recht nervös zu sein, so wie er sie begrüsste und meinet er sei zuhause. Er dachte wohl, dass sie ncoh sauer auf die Aktion mit der afrbe wäre. Er hatte sich wohl den besten Moment ausgesucht, um zurück zu kommen. "Arkto, schön dass du wieder hier bist.", sagte sie und umrundete die Bar, um ihn in den Arm zu nehmen. Sie hatte ihn schon ewig nicht mehr gesehen und immerhin war er wie ein kleiner Bruder für sie. Auch wenn er es ab ud an mit seinen Scherzen übertrieb. Plötzlich blinkte der Kommunikations-Lacrima auf und Reika aktivierte ihn. Es war der magische Rat, der ihr etwas wichtiges mitteilte und das sie umgehend ihren Mitgliedern mitteilen solle. Zur gleichen Zeit kamen Rin und Shinji von ihrer Quest zurück udn es waren endlich viele Mitglieder in der Gilde. Deshalb stellte sie sich auf die Bar und holte etwas Luft. "Alle mal her hören. Ich hab ein paar Ankündigungen zu machen. Also wartet bitte, bis ihr auf eure nächste Quest aufbrecht udn sagt es bitte den Abwesenden, was ich euch sage." Sie hatte nun die Aufmerksamkeit der Mitglieder udn fuhr mit einem Lächeln fort. "Zuallererst möchte ich euch sagen, dass Graceful Tiger zum ersten Mal in seiner Geschichte bei den Magischen Spielen teilnehmen wird. Ich werde in den nächsten Wochen fünf Magier auswählen, die unsere Gidle dort vertreten werden,a lso strengt euch an. Bitte sagt dies auch Zatana. Wenn sie jemand sieht, soll dieser ihr Bescheid geben, dass ich mit ihr sprechen will und sie umgehend ins Gildenhaus zurückkommen soll." Sie machte sich wirklich Sorgen um die Weißhaarige, da sie nun schon einige Tage weg war. Gut, sie war öfter mal länger weg, aber nach ihrem abenteuer in der Paralellwelt, amchte sie sich Sorgen. Nun musste sie aber noch etwas anderes ankündigen. "Gut und ich habe noch etwas zu sagen. Ihr wisst, dass ich die Gilde als Familie ansehe und man soll keine Geheimnisse vor seiner Familie haben." Mit diesen worten, hielt sie die Hand zu Rin und bat sie somit hoch zu sich. Nachdem die Schwazhaarige neben ihr stand, sprach Reika weiter. "Rin und ich sind ein Paar. Ich hoffe ihr freut euch für uns. Jedenfalls wollte ich dies nicht vor euch verheimlichen und ihr wisst nun Bescheid." Damit endete Reikas Ankündigung und sie sprang von der Bar, um danach Rin wieder herunter zu helfen. "Ich hoffe es war nicht zu pompös für dich.", sagte sie zu Rin udn lächelte sie an. Sie hatte das ja gerade ohne Absprache mit Rin getan.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptySa Jul 13, 2013 11:22 am

Rin hatte beobachtet, wie Reika zuvor den weißhaarigen Magier umarmt hatte und machte deswegen einen Schmollmund, der sich jedoch verzog, als Reika plötzlich auf einen Tisch stieg und sich lauthals Gehör verschaffte. Wie alle anderen Magier, blickte auch Rin zu ihrer Gildenmeisterin hinauf und war gespannt auf das, was folgen würde. Offensichtlich hatte Reika eine Nachricht vom Rat erhalten, die für die gesamte Gilde von Wichtigkeit war und da im Moment genug Mitglieder anwesend waren, konnte sie auch direkt mit der Sprach heraus rücken. Rin staunte nicht schlecht, als Reika von den magischen Spielen sprach ... die großen magischen Spiele fanden jedes Jahr statt und waren die Chance für Gilden ihre Stärke unter Beweis zu stellen. Die offiziellen Gilden nahmen jedes Jahr daran teil, doch bis vor kurzem war Graceful Tiger ja noch als inoffizielle Gilde bekannt gewesen und hatte sich erst vor kurzem endlich den Status als offizielle Gilde erarbeitet. Umso erfreulicher war, dass sie tatsächlich dieses Jahr bereits an den magischen Spielen teilnehmen durften. Rins Augen weiteten sich, als sie das hörte und mit allen anderen Anwesenden verfiel sie in ein lautes Jubeln. Das waren wahrlich erfreuliche Nachrichten. Weniger erfreulich war, dass Reika auch kurz noch einmal auf Zatana zu sprechen kam. Von Rin aus konnte ihr die Weißhaarige gestohlen bleiben aber sie wusste, wie nahe es Reika ging, dass die Magierin noch immer nicht zurück gekehrt war und so langsam fragte sich auch Rin, was da wohl vorgefallen war.

Allerdings war die Nachricht von den großen magischen Spielen nicht das einzige, worüber Reika der Gilde berichten wollte und Rin war mächtig überrascht, als Reika ihr die Hand reichte, um sie zu sich auf den Tisch zu holen. Was war denn jetzt los, dass es eine Ankündigung gab, bei welcher auch Rins Anwesenheit von Bedeutung war? Aber bereits als Reika gesagt hatte, sie wolle vor ihrer "Familie" keine Geheimnisse haben, hatte Rin eine Vorahnung, die sich auch erfüllen sollte, als Reika ihre Hand nahm und sich erneut an die Gilde wandte. Ja, sie machte es tatsächlich jetzt bekannt, dass die beiden ein Paar waren, was Rin kurz den Atem anhalten ließ. Das kam doch recht plötzlich und unerwartet aber es störte sie keinesfalls. Dennoch spürte sie, wie ihr Herz einen Sprung machte und sich ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht ausbreitete, als sie sich im Zuge dieser Ankündigung zu Reika drehte und ihr einen doch etwas intensiveren Kuss gab. Was andere darüber dachten war im Grunde egal, auch wenn es die Schwarzhaarige schon verletzt hätte, würde eines ihrer Familienmitglieder eine Abneigung dagegen hegen ... Als die beiden wieder von dem Tisch getreten waren und Reika sie fragte, ob es denn in Ordnung für die Eismagierin gewesen sei, dass diese Ankündigung so plötzlich kam, schmunzelte Rin nur und ihre Augen hatten ein seltsames Glitzern inne. "Ich danke dir dafür. Es war perfektes Timing. Besser jetzt, als später!", murmelte sie und gab Reika noch einen weiteren Kuss, ehe sie ihre Hand aus deren löste. "Aber du hast jetzt erstmal zu tun! Ich verlasse mich darauf, dass du mich zu dir rufst, wenn du bezüglich der Spiele etwas zu besprechen hast?" Die Schwarzhaarige zwinkerte ihrer Freundin zu und wandte sich dann wieder an Shinji der bereits einen Questzettel in den Händen hielt, den Rin ihm abnahm. "Ein Gryphon-Ei, huh? Na, da hoch zu kommen sollte keine Schwierigkeit darstellen!", lachte sie und zog Shinji hinter sich her zum Ausgang des Gildenhauses.

tbc: [Quest] Das Steingebirge
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji

Anzahl der Beiträge : 698

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 19 Left_bar_bleue600/600Erdgeschoss - Seite 19 Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptySa Jul 13, 2013 9:47 pm

Es ing eine Menge ab. Reika erzählt das GT an den GMGS teinehmen wird und das er die nächsten Tage bekant geben wird, wer daran teil nimmt. Dann kamm auch zur Sprache das Rin und sie ein Paar nun ssind. Shinji nickte den Beiden zu und lächelte. Er freute sich für die beiden. Nach einer Weile kam dann Rin wieder zu ihm und zog ihn mit raus. Anscheined hatte sie wieder eine Quest gefunden wo er mit kommen soll bestimmt. Naja da kann er wohl nicht wieder sprechen und würde vielleicht auf andere Gedanken kommen. Er hoffte nur das es nicht wieder so eine ist wie letztes Mal. Aber das würde Rin ihn bestimmt nicht an tun.

TBC: Quest
Nach oben Nach unten
Arkto Lotemis

Arkto Lotemis

Anzahl der Beiträge : 10

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptySo Jul 14, 2013 1:52 pm

Neechan ist nicht sauer auf mich?! Arkto stand mit einem völlig perplex da als Reika Ihn umarmte und nicht durch das Dach jagte. Er stand solange wie ein Stein da bis er sich doch irgendwann dabei fand das er auch seine Arme um die rothaarige legte und ein "Danke Schwester" murmelte was aber nur Sie verstehen konnte. Rins eisigen Blick begrüßte Ark nur mit einem dunklem Grinsen und ließ die Umarmung noch intimer werden. Hehehe Rache serviert man kalt Rinchan... Ark entfernte sich dann und überlegte ob er mit der Arbeit anfangen sollte, aber alleine wäre das ganze viel zu anstrengend und wozu hatte man eine Famile? Sofort drehte sich der weißhaarige um und musterte all seine Geschwister. Auf Anhieb fiel Ihm nur Rin ein aber die würde Ihm nicht wohlgewollt dastehen und von den neuen, da wollte er denen erstmal Welpenschutz lassen und diese nicht gleich vergraulen. Ark würde wohl einfach nur warten. Bei der Rede von den Spielen grinste er nur, denn eine Teilnahme für die Gilde wäre zwar toll aber er kam gerade erst nach hause und es gab andere die besser geeignet waren als er selbst. Als Reika dann Ihre Beziehung verkündete, verfinsterte sich Arktos Gesicht und sein Blick traf sich sofort mit Rins. Wenn du glaubst das ich dich so einfach an Neechans Seite akzeptiere hast du die verschnitten!...Aber Neechan freut sich so ich sollte heut mal nicht so sein. Mit einem Lächeln legte Arkto dann seinen Rucksack ab und kramte seine Violine hervor und bewegte sich an einen der Balken. "Glückwunsch Neechan...Rinchan!" Wobei er Rins Namen düsterer aussprach. "Das ist für euch und das wir bei den Spielen sind!" Mit diesen Worten legte er das Instrument richtig an und schloss friedlich die Augen. Kurz darauf ertönte eine Melodie.

Arktos Melodie
Nach oben Nach unten
Saki Kimisuki

Saki Kimisuki

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 EmptyMo Jul 15, 2013 10:10 pm

Die Gildenmeisterin redete Freundlich mit Saki und stellte sich ebenfalls vor. Auf meine Frage, solle Saki mir selbst ein Bild verschaffen. Er drehte sich ein paar mal um und sah echt hübsche Jungs da und da sitzen. Nun aber Plötzlich bewegte sich Reika auf einen Tisch und verkündete das unsere Gilde an den großen Magischen Spielen teilnimmt. Als Saki diese Neuigkeit hört machte er einen Sprung und kreischte wie ein Mädchen mit greller Stimme:" Magische Spiele Jaaaaa!" Als er dann merkte was er soeben tat wurde er knallrot im Gesicht setzte sich nach hinten und schwieg. Die zweite große Neuigkeit war das Reika und Rin ein Paar waren. Saki interessierte es eigentlich nicht so herzlich da es ja nichts so großes war. Aber dann sah er etwas lustiges und beobachtete wie anscheinend der Bruder von Reika, Rin komische Blicke zuwarf. Ein lachen konnte er sich nicht unterdrücken also lachte er lauthals los. Als Reika dann fertig war mit der Ankündigung ging Saki zu ihr hin und fragte sie:" Bin ich denn jetzt eigentlich ein vollwertiges Mitglied oder fehlt noch etwas?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter