Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Reikas Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Zimmer - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 4:39 pm

das Eingangsposting lautete :

cf: Erdgeschoss (mit Rin)

Reika bekam nicht mit, was um sie herum geschah. Sie sah nur schwarz und ab und an blitzte die verwundete Sakuya vor ihren Augen auf. Ob sie auch zurück war? Es dauerte etwas, bis Reika ihr Bewusstsein wiedererlangte und etwas nasses auf ihrer Stirn spürte. Langsam öffnete sie ihre Augen, sah eine verschwommene Gestalt neben sich. Zum Glück schärfte sich ihr Blick und sie erkannte Rin. "Wo...wo bin ich?", fragte Reika mit leiser Stimme. Ihre Kräfte waren noch nicht zurück und sie konnte deshalb auch nciht laut sprechen. Rin sah auch aus, als hätte sie einen Kampf hinter sich. Reika hatte Schuldgefühle, dass sie nciht auf ihre Familie hatte aufpassen können. Erst Sakuya udn jetzt Rin. Was war mit Zatana? Sie hoffte das es ihr gut ging. "Wo sind Sakuya und Zatana? Ich hoffe das es ihnen gut geht." Langsam setzte sie sich auf und blickte Rin an. "Es tut mir Leid, dass ihr alle verletzt seid. Ich hätte für euch da sein müssen." Reikas Blick ging traurig in Richtung Bettdecke. Sie fühlte sich so schwach. Wen konnte sie schon beschützen? Sie hatte Yuri besiegt, doch dies war eher ein glücklciher Sieg. Diese plötzliche immense Kraft der Dragon Force hatte sie gerettet. Doch wieso sie aktiviert wurde, wusste die Rothaarige selbst nicht. Sie hatte den letzten Zauber von Yuri gegessen. Doch warum konnte sie das? Es war kein Feuerzauber gewesen und es war mehr ein Reflex. Es war erschreckend,d ass es Gegner gab, die so leicht mit ihr und zuvor auch Gin fertig wurden. Sie hoffte, dass alle wieder zurück waren. Gin hatte sie nach dem Tornado nicht mehr gesehen und er war ja ganz sicher davon erfasst worden. Ihr Blick ging wieder zu Rin. Dann umarmet sie ihre Freundin und fing an zu weinen. "Es tut mir so Leid,d ass ich nicht bei euch war."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Reikas Zimmer - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Reikas Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Reikas Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Reikas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 3 EmptyFr Apr 15, 2016 11:31 pm


cf: [Event] Marktplatz

Timeskip - einige Tage

Schon seit fast zwei Stunden lag Rin wach und blickte an die Decke. Gedanken rasten durch ihren Kopf, die sie nicht mehr los lassen wollten. Erst vor wenigen Tagen waren sie und Reika zur Gildenhalle zurückgekehrt, sie beide hatten ihre Wunden zu lecken und obwohl sie beide verletzt waren, hatten sie es recht locker genommen. Zwar hatte Rin ihrer Verlobten gezeigt, wie froh sie war, diese wieder in ihre Arme schließen zu können, doch hatte sie bisher nicht wirklich ihren Sorgen freien Lauf lassen können. Sie hatte versucht, Stärke zu zeigen und sich nicht anmerken zu lassen, wie sie sich während der Suche nach ihrer Gildenmeisterin gefühlt hatte und wie sehr die Angst an ihr genagt hatte, die Rothaarige vielleicht sogar verloren zu haben.
Nun lag eben diese in ihren Armen, ihr Atem ging ruhig und Rins eisblaue Iriden wanderten von der Decke zum Gesicht ihrer Liebsten. Sie ließ einen leisen Seufzer verlauten und schlang ihre Arme enger um Reikas Körper. „Ich liebe dich“, murmelte sie und gab der Rothaarigen einen Kuss auf die Stirn. Am liebsten hätte sie Reika nie wieder los gelassen und für immer hier bei sich behalten. Doch früher oder später würden sie aufstehen müssen, rief doch die Pflicht nach ihnen. Wobei Rin sich nicht einmal sicher war, ob sie dieser Pflicht wirklich noch weiter gehen wollte. Wieder einmal war ihr zu Augen geführt worden, wie schnell es vorbei sein könnte und je häufiger sie auf Aufträge ging, desto länger war sie weg und desto weniger Zeit hatten sie und Reika füreinander. Vielleicht … sollte sie einfach ein paar Wochen lang gar nichts tun und stattdessen ihrer Gildenmeisterin unter die Arme greifen? Rin fasste letztlich den Entschluss, dass sie nun erst mal eine Weile keine großen Aufträge mehr erledigen würde. Vielleicht ein paar wenige, einfache, um nicht zu verarmen, aber doch nicht zu viele, um genug Zeit für Reika zu haben.
Während sie so ihren Gedanken nachhing, strichen ihre Finger gedankenverloren über Reikas Oberarm und ihr Blick hing weiterhin auf dem schlafenden Gesicht ihrer Liebsten. Es war sicher bereits 10 Uhr am Morgen, aber Rin würde Reika so lange schlafen lassen, wie diese es benötigte. Zwar lagen die Kämpfe ein paar Tage zurück und sie beide hatten sich genug ausgeruht, um wieder gänzlich fit zu sein, dennoch steckten die Anstrengung und sicher auch die Sorge noch immer in ihren Gliedern, was sich bei Rin durch Schlaflosigkeit und bei Reika offenbar durch starke Müdigkeit auszeichnete.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Zimmer - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 3 EmptySa Apr 16, 2016 12:56 am

cf: Event

Nach dem Kampf mit Draven und seinen Anhängern war Reika und auch alle anderen sehr erschöpft. Doch all die Anstrengungen hatten sich gelohnt. Alle waren mehr oder minder unverletzt und so konnte sie Rin wieder in die Arme schließen. Zusammen mit ihren Mitgliedern kehrte sie ins Gildenhaus zurück, um sich dort auszuruhen. Ihre Arbeit als Meisterin legte sie ersteinmal zur Seite und erholte sich, was sich in sehr viel Schlaf zeigte. Es waren nun schon einige Tage vergangen, doch Reika war noch immer sehr müde und schlief sehr viel. Sehr ungewöhnlich für die sonst so aktive Gildenmeisterin. Und Rin wich in dieser Zeit nicht von ihrer Seite. Auch jetzt lag sie neben ihr, während Reika schlief und als Rin ihr einen Kuss auf die Stirn gab und über ihren Oberarm striff, wurde Reika langsam wach und blickte lächend und verschlafen in Rins liebliches Gesicht. "Guten Morgen Schatz.", sagte sie und gähnte darauf. "Noch immer keine Lust wieder auf einen Auftrag zu gehen? Ich finde es süß von dir, dass du bei mir bist, aber ich weiß doch, wie gern du auf Aufträge gehst." Sie setzte sich auf und strich ihr über die Wange. "Kette dich doch nciht meinetwegen hier ans Zimmer." Sie wollte nicht daran schuld sein, dass Rin ihre gesamte Zeit hier verbrachte und ihre anderen Hobbys vernachlässigte. Besonders Chiyo musste sich momentan einsam fühlen.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Reikas Zimmer - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Reikas Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Reikas Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Reikas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 3 EmptySa Apr 16, 2016 11:12 am


Kurz nachdem Rin ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben hatte, begann Reika sich zu regen und öffnete langsam ihre Augen. Ihr verschlafener Blick ließ Rin liebevoll lächeln. „Guten Morgen, mein Herz“, murmelte sie und fühlte sich von Reikas Gähnen angesteckt, weshalb sie ebenfalls kurz gähnte. Direkt im Anschluss seufzte sie leise. „Ich kette mich nicht ans Zimmer … ich denke nur, dass wir in letzter Zeit viel zu wenig Zeit miteinander verbracht haben und finde, dass wir das unbedingt nachholen müssen.“ Sie schloss für einen Moment ihre Augen, als Reika ihr über die Wange streichelte. „Außerdem möchte ich dir ein wenig bei deiner Arbeit helfen. Aufträge kann ich auch in einer Woche noch erledigen.“
Auch sie setzte sich auf und streckte sich einmal ausgiebig. „Wir haben noch ein Picknick nachzuholen, weißt du?“, sagte sie und ihr eben noch recht ernster Blick wich einem breiten Grinsen, das jedoch ebenso schnell plötzlich traurig wurde, als sie daran dachte, aus welchem Grund sie ihr vorheriges Picknick hatten abblasen müssen. Dieses Gildenmeistertreffen … das letztlich in diesem ganzen Durcheinander geendet war. Reika hatte zwar Recht mit dem was sie sagte, denn Rin ging tatsächlich sehr gern auf Aufträge, aber dieses Hobby war ihr bei Weitem nicht so wichtig, wie Reikas Wohl. Und solange diese sich noch nicht wieder fit genug fühlte, um ihren Pflichten wieder gänzlich nachgehen zu können, würde Rin bei ihr bleiben. Sie gab ihrer Liebsten einen Kuss auf die Lippen, dann lächelte sie, als sie sich wieder zurück lehnte. „Ich weiß ja nicht, wie’s dir geht, aber … ich hab einen Mordshunger!“ Und mit diesen Worten schlug sie die Bettdecke zurück und schwang ihre Beine aus dem Bett. Dabei fiel ihr Blick auf den Ring an ihrem Finger und das Lächeln auf ihren Lippen wurde breiter. Nicht nur, dass sie ein Picknick nachzuholen hatten. Sie hatten auch eine ganze Hochzeit zu planen.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Zimmer - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 3 EmptySo Apr 17, 2016 12:55 pm

Reika war klar gewesen, dass sie Rin wohl kaum überzeugt bekam wieder Aufträge zu erledigen, besonders nachdem was passiert war. Das machte ihr ihre Verlobte auch nochmals deutlich, als sie meinte, dass sie ihrer Meinung nach viel zu wenig Zeit miteinander verbracht hatten und das sie dies nachholen mussten. Deswegen wollte sie Reika bei ihrer Arbeit unter die Arme greifen. "Na gut, du hast Recht. Wir hatten wirklich nicht viel Zeit miteinander." Die Arbeit hatte Beide immer voll im Griff gehabt und wenn Reika wieder ihrer Arbeit nachging, so würde sie wieder Tage in ihrem Büro verbringen, da sich die Arbeit nun anhäufte. Deshalb war etwas Hilfe von Rin sicher nicht verkehrt. Rin erinnerte sie auch ncoh daran, dass sie ein Picknick nachholen mussten. "Das stimmt. Aber erst, wenn ich mich wieder voll fit fühle." Nun gab Rin ihr einen Kuss auf die Lippen und meinte, dass sie einen Mordshunger hätte. Nach diesen Worten stand sie aus dem Bett auf. "Ja, etwas für den Magen wäre nicht schlecht." Reika stand nun auch auf und begab sich zum Kleiderschrank. Dort streifte sie sich ein Kleid über udn begab sich zur Tür. "Willst du halbnackt nach unten essen gehen?", fragte sie mit einem Kichern und lächelte sie danach nur noch an.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Reikas Zimmer - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1650/1650Reikas Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1500/1500Reikas Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Reikas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 3 EmptyMo Apr 18, 2016 11:40 pm


Auch Reika erhob sich aus dem Bett und wuselte durch das Zimmer, wobei sie sich ein Kleid aus dem Schrank nahm und es anzog. Rin stand derweil an der Tür und wartete, ohne zu realisieren, dass sie selbst sich vielleicht auch etwas anziehen sollte. Erst, als die Rothaarige sie darauf hinwies, lachte Rin kurz auf und begab sich ebenfalls zum Schrank. „Du hast Recht, die anderen müssen ja nicht sehen was nur für dich bestimmt ist“, meinte sie grinsend und nahm sich selbst ein hübsches, dunkelblau-weißes Kleid aus dem Schrank. Mittlerweile waren sie lange genug zusammen, damit Rin gänzlich bei Reika „eingezogen“ war. Zwar gehörte ihr noch immer ein Zimmer im Gildenhaus, doch diente das eher als Gästezimmer, war doch mittlerweile alles, was Rin besaß, nun hier.
Bei dem Gedanken ans Zusammenwohnen fiel ihr etwas ein. „Sag maaaal, Reika?“ Sie wandte sich zu der an der Tür stehenden Gildenmeisterin um. „Was hieltest du eigentlich davon, wenn wir … uns eine Wohnung oder ein Häuschen hier in der Nähe suchen? Einen Ort nur für uns, an den wir uns zurückziehen können?“ Sie legte der Rothaarigen die Hände an die Hüften und gab ihr erneut einen Kuss. Es hatte durchaus seine Vorzüge, im Gildenhaus zu wohnen. Man war immer sofort zur Stelle, wenn etwas war und man hatte keinen allzu langen Weg zum Questboard. Dennoch hatte ein eigenes Heim einen gewissen Reiz, der Rin, jetzt wo sie so darüber nachdachte, gar nicht mehr los lassen wollte. „Ich meine, wir heiraten bald und ich kann nicht versprechen, dass unsere Hochzeitsnacht den Rest der Gilde nicht wach halten würde.“ Während sie das sagte, zwinkerte sie Reika kurz zu, ließ dann von ihr ab und wandte sich wieder der Tür zu. Sie hatte wirklich Hunger und über diese Thematik würden sie immer noch beim Essen reden können.

tbc: Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Zimmer - Seite 3 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Zimmer - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 3 EmptyDi Apr 19, 2016 2:05 pm

Rin hatte manchmal ihren Kopf in den Wolken, was Reika aber zum schmunzeln brachte und sie selbst achtete ja darauf, dass Rin nichts unüberlegtes tat. Ihre Verlobte holte sich also selbst ein Kleid aus dem Kleiderschrank und zog es sich an. Bevor Reika aus der Tür gehen wollte, fragte Rin sie, was Reika davon hielt eine Wohnung oder ein Häuschen hier in der Nähe zu suchen. Reika blinzelte einige Male überrascht, immerhin hatte sie selbst nie über so etwas nachgedacht. Immerhin wohnte sie Beide hier. Während sie überlegte, kam Rin näher und gab ihr einen Kuss. Danach sprach sie auch die zukünftige Hochzeit an und die Hochzeitsnacht. Dabei wurde Reika rot. "Ähm naja, wir könnten durchaus mal gucken, ob wir etwas finden oder eines selbst bauen. Vielleicht ist es ja nciht schlecht, wenn wir nicht darauf achten müssten, leise zu sein und wir auch ein wenig mehr Platz zur Verfügung hätten. Und für Chiyo wäre es sicher auch ganz gut, wieder eine vertrautere Umgebung zu haben.", sagte sie lächelnd. Dann mussten sie eben neben der Planung für die Hochzeit auch nach einem Haus Ausschau halten oder zusehen, dass sie eines bauten.

tbc: Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reikas Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Reikas Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Reikas Büro
» Reikas Updates
» Reikas Magie
» Reikas spezielles Training
» Aya's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Graceful Tiger Gildenhaus-
Gehe zu: