Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Reikas Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Zimmer - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2013 4:39 pm

das Eingangsposting lautete :

cf: Erdgeschoss (mit Rin)

Reika bekam nicht mit, was um sie herum geschah. Sie sah nur schwarz und ab und an blitzte die verwundete Sakuya vor ihren Augen auf. Ob sie auch zurück war? Es dauerte etwas, bis Reika ihr Bewusstsein wiedererlangte und etwas nasses auf ihrer Stirn spürte. Langsam öffnete sie ihre Augen, sah eine verschwommene Gestalt neben sich. Zum Glück schärfte sich ihr Blick und sie erkannte Rin. "Wo...wo bin ich?", fragte Reika mit leiser Stimme. Ihre Kräfte waren noch nicht zurück und sie konnte deshalb auch nciht laut sprechen. Rin sah auch aus, als hätte sie einen Kampf hinter sich. Reika hatte Schuldgefühle, dass sie nciht auf ihre Familie hatte aufpassen können. Erst Sakuya udn jetzt Rin. Was war mit Zatana? Sie hoffte das es ihr gut ging. "Wo sind Sakuya und Zatana? Ich hoffe das es ihnen gut geht." Langsam setzte sie sich auf und blickte Rin an. "Es tut mir Leid, dass ihr alle verletzt seid. Ich hätte für euch da sein müssen." Reikas Blick ging traurig in Richtung Bettdecke. Sie fühlte sich so schwach. Wen konnte sie schon beschützen? Sie hatte Yuri besiegt, doch dies war eher ein glücklciher Sieg. Diese plötzliche immense Kraft der Dragon Force hatte sie gerettet. Doch wieso sie aktiviert wurde, wusste die Rothaarige selbst nicht. Sie hatte den letzten Zauber von Yuri gegessen. Doch warum konnte sie das? Es war kein Feuerzauber gewesen und es war mehr ein Reflex. Es war erschreckend,d ass es Gegner gab, die so leicht mit ihr und zuvor auch Gin fertig wurden. Sie hoffte, dass alle wieder zurück waren. Gin hatte sie nach dem Tornado nicht mehr gesehen und er war ja ganz sicher davon erfasst worden. Ihr Blick ging wieder zu Rin. Dann umarmet sie ihre Freundin und fing an zu weinen. "Es tut mir so Leid,d ass ich nicht bei euch war."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Reikas Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue600/700Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/700)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptyDo Aug 28, 2014 9:54 pm


Misaki nickte langsam. Der Vorschlag war durchaus angemessen und sie würde damit zurechtkommen. Immerhin hatte sie die Wahl, wann sie dort auftauchen wollte, solange die Uhrzeit stimmte. Es schien Reika tatsächlich unglaublich viel daran zu liegen, sie öfter zu sehen, als nur an dem heutigen Tag und wenn Misaki eines über zwischenmenschliche Beziehungen gelernt hat dann, dass man sie pflegen musste, indem man sich häufiger sah oder sich schrieb. Langsam ließ sie sich wieder auf dem Stuhl nieder, nachdem Reika sie darum gebeten hatte und überschlug kurzerhand die Beine, ehe sie auf die ihr gestellte Frage antwortete: „Ich bin vor knapp einem halben Jahr auf Mitglieder der Gilde gestoßen und hatte mir überlegt, dass man wohl als Mitglied einer Gilde schneller zu Stärke gelangen könnte. Also schloss ich mich ihnen an.“ Dass sie heute die letzte Quest beendet hatte, um unter Umständen in den B-Rang erhoben zu werden erwähnte sie dabei vorerst nicht. Es schickte sich wohl kaum so etwas zu erwähnen, zumal ihr unangenehm war erst diesen Rang nennen zu können. Mancher konnte in der Zeit, in der sie bereits bei Heroic Dragon war, sicher mehr erreichen als sie es getan hatte. „Aber viel wichtiger ist die Frage, wie du es angestellt hast eine dunkle Gilde zu dem hier zu machen.“ Sie machte eine ausladende Geste mit der sie eigentlich das gesamte Gildenhaus meinte, jedoch nur das Zimmer zeigen konnte. „Soweit ich gehört habe boomt Graceful Tiger mächtig.“ Es waren deutlich Anerkennung und Respekt in Misakis Stimme zu hören und vielleicht sogar ein klein wenig Stolz. Etwas, das man von der Rothaarigen eigentlich nie zu hören bekam aber immerhin war es ihre kleine Schwester von der sie hier sprach, selbst wenn sie sie zuvor nicht gekannt hatte.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Zimmer - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptyDo Aug 28, 2014 10:32 pm

Misaki erzählte, dass sie vor einem halben Jahr Mitglieder der Gilde getroffen hatte und dass sie der Meinung war, dass sie so schneller stärker werden würde. Reika hörte Misaki aufmerksam zu. Sie fragte, wie Reika es angestellt hatte, aus einer dunklen Gilde sowas zu machen. "Es war nicht leicht. Vater hat mcih damals zum Beitritt gezwungen und nachdem ich den Lacrima eingesetzt bekommen hatte, stieg ich schnell auf. Und als ich Gildenmeisterin wurde, habe ich die Mitglieder vor die Wahl gestellt. Wer eien legale Gilde möchte, darf bleiben,d er rest soll gehen. So war es am Anfang ziemlich leer und ich denke Graceful Tiger boomt nun, da wir endlich offiziell eine legale Gilde sind.", erzählte sie und erinnerte sich an die Scherereien, die mit dem magischen Rat hatte und besonders, dass Violent Phoenix vor ihnen dieses Privileg erhielt. Und alles was danach passierte. Sie ging zum Fenster udn öffnete es. "Und es ist noch immer schwer. Zum Beispiel vermisse ich zwei Mitglieder und ich bin mir sicher,d ass Violent Phoenix seine Finger dabei im Spiel hat."
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Reikas Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue600/700Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/700)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptyDo Aug 28, 2014 10:49 pm

Nachdenklich legte Misaki den Kopf zur Seite und blickte ihre Schwester eine Weile schweigend an. Sie erzählte ihr, wie es dazu gekommen war, dass sie Graceful Tiger mittlerweile so boomte und berichtete außerdem davon, dass sie zwei Mitglieder vermisste, von denen sie glaubte, Violent Phoenix hätte seine Finger mit im Spiel. „Dieser Gilde kann man nicht glauben, habe ich gehört. Lässt du denn nach ihnen suchen? Und was macht dich so sicher, dass Violent Phoenix mit dafür verantwortlich ist? Es gibt viele Grunde warum Leute verschwinden … oder eine Gilde verlassen.“ Sie richtete ihren Kopf wieder und lehnte sich mit verschränkten Armen zurück. Ob Reika sie irgendwann fragen würde, ob sie ebenfalls zu Graceful Tiger kommen wollte? Vielleicht. Und Misaki würde ihr darauf absolut keine Antwort geben können – zumindest jetzt noch nicht. Aber so, wie sie ihre Schwester einschätzte, wusste diese mittlerweile, wie weit sie bisher gehen konnte und wie weit nicht. Zumindest hatte sie die Umarmung ausgelassen, wobei Misaki nicht wusste, was wohl passieren würde, wenn sie sich voneinander verabschiedeten. „Und … wie hast du Rin kennen gelernt?“ Sie wusste nicht ganz, ob es sie eigentlich wirklich interessierte oder ob sie den Smalltalk einfach aufrecht halten wollte. Immerhin musste sie das ein wenig üben … für den Fall, dass sie noch einmal mit einer anderen Person eine Quest machen musste.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Zimmer - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2014 12:56 am

Misaki war auch der Meinung, dass man Violent Phoenix nicht trauen konnte und ob sie ihre Mitglieder suchen ließ und vor allem, was sie so sicher machte, dass Violent Phoenix dahinter steckte. "Natürlich lass ich sie suchen. Meine besten Agenten sind auf der Suche nach ihnen. Und warum ich mir sicher bin? Nun, vor kurzem ist ihr Gildenmeister hier hereingeschneit und hatte offen zugegeben, dass er eines meiner Mitglieder bei sich hatte. Sie hat ihr Gedächtnis verloren und an statt sie her zu bringen, ließ er sie bei sich und nun ist sie weg. Also wenn das nciht komisch ist,d ann weiß cih auch nicht.", erklärte Reika. Zatana war sicher irgendwo im Gildenhaus von Violent Phoenix und wenn sich das bewahrheitete, würde sie dort hineinstürmen und sie da rausholen. Nun wechselte Misaki aber das Thema und fragte, wie sie Rin kennengelernt hatte. "Also Rin kenne ich schon seit Jahren. Wir waren früher ein Team und sie war einer der Gründe, warum ich die dunkle Gilde ertragen habe. Als ich Gildenmeisterin wurde hat sich das Verhältnis zu ihr nie geändert und wurde zur wichtigsten Person in meinem leben. Und nun sind wir verlobt. Also keine große Lovestory, wie man sie erwartet.", sagte sie lächelnd. "Ich denke nach deinem Liebesleben brauch ich nciht wirklich fragen, oder?" Reika sah, dass sich Misaki schwer mit sozialen Kontakten tat und da würde sie wohl keinen Kerl angemacht haben oder sich jemand an ihr versucht haben.
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Reikas Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue600/700Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/700)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2014 1:16 am

Sie ließ also ihre besten Agenten suchen. Nun gut, das war kein Thema in das Misaki ihre Nase allzu stark reinstecken sollte. Stattdessen richtete sie ihre volle Aufmerksamkeit lieber auf die „Geschichte“ zwischen Reika und Rin, auch wenn diese relativ kurz ausfiel. Besonders viele Informationen packte sie nicht in die Erzählung, doch sie reichten aus, um Misaki ein kleines Bild zu vermitteln. Erneut nickte sie knapp. Keine große Lovestory … eigentlich hatte sie etwas anderes erwartet, nachdem sie Reika als so emotionale Frau kennen gelernt hatte. Aber gut, in diesem Punkt war sie wohl ganz anders. Oder vielleicht lag es auch an Rin? Wer wusste das schon. Misaki kannte Rin ja nicht einmal wirklich. Einzig einzelne Artikel aus dem Weekly Sorcerer hatten ihr das eine oder andere über diese Frau verraten. Als Reika dann auf Misakis „Liebesleben“ zu sprechen kam, hob diese nur knapp eine Augenbraue und schüttelte dann den Kopf. Unter normalen Umständen hätte ein Mensch jetzt wohl laut aufgelacht, Misakis Blick jedoch blieb ernst. „Nein, die Liebe habe ich bisher nicht entdeckt und ich glaube auch nicht, dass es jemals etwas für mich sein wird“, entgegnete sie mit ruhiger Stimme und blickte dann leicht nach rechts, als Azura plötzlich aufflatterte und wild umher flog. „Was … hat sie denn jetzt?“, wunderte Misaki sich und richtete ihren Blick zurück auf Reika.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Zimmer - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2014 1:37 am

Wie Reika richtig vermutet hatte, war Misaki in Sachen Liebe nicht weit und meinte sogar, dass diese wohl nie etwas für sie sein würde. Reika lächelte. "Och, du findest schon jemanden. Du bist meine wunderschöne Schwester und wenn du irgendwann jemanden an dich ran lässt, wird das schon." Plötzlich flog Azura aufgeregt umher und Misaki fragte, was los sei. Das wusste selbst Reika gerade nicht. Sie fing Azura. "Was ist denn Azura?" Das Exceed deutete auf die Tür. "Da ist jemand Fremdes.", sagte Azura. Sie ließ Azura runter und öffnete die Tür. Sie sah über das Geländer und sah an der Bar wirklich jemanden, den sie vorher noch nie gesehen hatte. "Du entschuldigst mich kurz Misaki. Ich muss mich grade kurz um einen Besuch kümmern. Wenn du möchtest kannst du in mein Büro gehen. Ist gleich nebenan.", sagte sie mit einem Lächeln. Noch immer im Bikini begleitet, ging Reika die Treppen anch unten zur Bar hinunter.

tbc: Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Reikas Zimmer - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue600/700Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (600/700)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2014 5:43 pm

Sie wollte doch aber eigentlich niemanden finden. Im Grunde fühlte Misaki sich mit ihrem aktuellen Leben ganz gut, auch wenn es sicher angenehmer sein konnte, aber sie hatte schon schlimmere Seiten erlebt. Als die kleine Exceed von einem Fremden berichtete stand Reika sofort auf und Misaki tat es ihr gleich. Doch statt ihr zu folgen nickte sie nur knapp und wartete, bis ihre Schwester das Zimmer verlassen hatte, ehe sie selbst nach draußen trat. Ihr war gesagt worden sie könne in das Büro gehen wenn sie wollte und obwohl sie eigentlich bald heim gehen wollte, so nahm sie doch auch dieses Angebot an und marschierte nach Nebenan, wo tatsächlich eine Tür zu einem büroähnlichen Zimmer war. Die weiße Katze folgte ihr auf leisen Schwingen und Misaki wäre fast erschrocken zusammen gezuckt, als sie die Kleine aus ihren Augenwinkeln neben sich schweben sah. Allerdings realisierte sie schnell, wer da war und dass Azura wohl einfach nur aufpassen wollte, dass Misaki den richtigen Weg nahm. Dass dieses Wesen genug Intelligenz besaß um eventuell zu denken, Misaki können Böses tun, stritt sie in Gedanken ab, denn auf sie wirkte die Kleine wahrlich nicht so, als wäre sie im Geiste besonders alt.

tbc: Reikas Büro
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Zimmer - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptyMo Nov 10, 2014 1:13 am

cf: Reika Büro

Rin hörte ihr aufmerksam zu und freute sich sehr darüber, dass Reika ihre Schwester getroffen hatte und war gespannt darauf, wenn sie sie irgendwann kennen lernen konnte. Das würde wohl noch etwas dauern, denn Misaki ließ sich ja noch nicht einmal von ihr umarmen. Aber das würde schon werden. Kurz erwähnte sie noch, dass Shinji auch etwas komisches erzählt hätte, er es aber morgen selbst erzählen würde und schon hatte Rin sie an der Hand geschnappt und mitgezogen, während sie meinte, es sei schlafenszeit. Sie war immer so stürmisch und man könnte fast meinen, dass sie aufgedreht war. Also das komplette Gegenteil vom Schlafengehen. Doch Reika war müde und wäre nun ohnehin ins Bett gegangen, wenn auch icht so stürmisch. Immerhin besatnd so immer die Gefahr, die anderen Mitglieder zu wecken, was Reika nicht wollte. so kamen sie im Zimmer an, in dem Yoruichi und Asura friedlich schliefen. Nach dem ganzen Trubel war das auch mehr als verständlich. Reika streckte sich und ging zu ihrem Kleiderschrank, aus dem sie ein frisches Nachthemd und ein Handtuch herausholte. "Ich dusche noch schnell. hatte ja den ganzen Tag keine Zeit dafür.", sagte sie und begab sich ins Badezimmer. Sie genoss die warme Dusche, wovon aber die Verspannungen nicht weggingen. Sie hatte gehofft, es würde helfen. Als sie fertig wartrocknete sie sich ab und striff sich ihr Nachthemd über, bevor sie zu Rin zurück kam udn sich ausfs Bett warf. Dabei vergrub sie ihr Gesicht im Kissen. "Mir tut der Nacken weh. Ich hab echt zu lange über den Papieren gehangen.", klagte sie, was natürlich dumpf klang, da sie in Kissen hinein sprach.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Reikas Zimmer - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptyMo Nov 10, 2014 8:48 am

cf: Reikas Büro

Ohne Widerworte ließ Reika sich von Rin aus dem Büro und in das Schlafzimmer ziehen. Wieso hätte sie sich auf wehren sollen? Immerhin wirkte sie wie die, die müde war. Womit sie das komplette Gegenteil von Rin verkörperte, denn diese wirkte hellwach und so als würde sie jeden Moment nach draußen rennen und 20 Runden ums Gildenhaus laufen wollen. Doch sobald die beiden das Schlafzimmer betraten ließ Rin sich auf der Bettkante nieder und streckte sich ausgiebig, während sie mit ihren Augen Reika verfolgte die sich aus ihrem Schrank ein Nachthemd zog und anschließend duschen ging. Während Rin also auf dem Bett saß und zu der geschlossenen Badtür hinsah, bewegte sich in ihrem Augenwinkel etwas und sie sah zur Seite. Asura und Yoruichi lagen beide zusammengerollt gemeinsam in einem Körbchen, die Schweife übereinander gelegt und es wirkte fast so, als würde eine der beiden leise im Schlaf schnurren. Ein liebevolles Lächeln stahl sich auf Rins Gesicht und sie merkte langsam, wie die Aufregung des heutigen Tages von ihr abfiel und sie sich langsam aber sicher entspannte, müde wurde. Somit erhob sie sich, suchte das Bett nach ihrem eigenen Nachthemd ab, das sie vergangene Nacht irgendwo hier liegen gelassen hatte und streifte es sich über.
Währenddessen war Reika bereits vom Duschen zurück und hatte sich mit dem Gesicht in die Kissen fallen lassen. Als sie über Verspannung klagte war Rin natürlich sofort zur Stelle. „Dagegen lässt sich ganz sicher etwas machen“, säuselte sie, bewegte sich über das Bett zu Reika hin und ließ sich auf ihrem Hintern nieder. Von dort aus begann sie mit langsam und kräftigen Bewegungen die Schultern ihrer Liebsten zu massieren.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Zimmer - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Nov 12, 2014 1:05 am

Reika kag weiterhin auf dem Bauch, als sie spürte, wie Rin sich auf sie setzte und begann zu massieren. Das tat der Rothaarigen wirklich gut und sie genoss es. Sie enspannte sich sichtlich und die Verspannung wich langsam aber sicher. Sie schlief dabei sogar fast ein, weswegen sie ihre Kopf drehte und Rin aus dem augenwinkel ansah. "Du siehst aber gar nicht müde aus.", sagte sie und lächelte. "Also wenn du jetzt noch was vorhast, dann beeil dich, bevor ich bei dieser grandiosen Massage einschlafe." Dabei lächelte sie, gähnte darauf allerdings. Es lag nun an Rin, ob in dieser Nacht noch mehr geschah oder sie langweilig einfach schlafen gingen.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Reikas Zimmer - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptySa Nov 15, 2014 10:26 am


„Ich bin auch absolut nicht müde“, entgegnete Rin, wobei sie die Massage jedoch keinesfalls unterbrach. Als Reika sie dazu aufforderte sich zu beeilen, falls sie noch etwas vorhatte, lachte die Schwarzhaarige kurz auf. Tatsächlich hatte sie darüber nachgedacht, doch nun von Reika noch einmal einen direkten Schubs zu kriegen war für sie genug, um tatsächlich Hand anzulegen. Langsam beugte sie sich nach vorn, strich Reikas Haar zur Seite und begann deren Nacken entlang zu küssen. Ihre Hände massierten dabei weiter die Schultern der Rothaarigen. Reika würde sicher nicht mehr lange müde sein, dafür konnte Rin durchaus sorgen. Mittlerweile hatte sie Reikas gesamten Nacken mit Küssen überdeckt und machte sich nun daran, ihre Hände langsam und sanft an Reikas Armen hinunter gleiten zu lassen, ehe sie vorsichtig von ihr herunter kletterte und sie anschließend in einen Zungenkuss verwickelte, wobei sie mit ihren Händen so gegen Reikas Überkörper drückte, dass diese praktisch dazu gezwungen war, sich auf den Rücken zu rollen.

tbc: [FSK18-Bereich] Reikas Zimmer
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Reikas Zimmer - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2015 11:39 pm

cf: [FSK18-Bereich] Reikas Zimmer

„Ich sehe dieser Zukunft mit Freude entgegen“, murmelte Rin, die ihr Gesicht noch immer in Reikas Halsbeuge gepresst hatte. Ihr Atem hatte sich beruhigt und war wieder gleichmäßig geworden, ihr Körper fühlte sich dafür jedoch unglaublich schlaff und müde an. Auch ihre Augen wollten kaum mehr offen bleiben und so erwiderte sie Reikas Kuss halb unterbewusst, ihre Lippen bewegten sich ganz von allein. Was wohl mitunter auch damit zusammenhing, dass ihr Gehirn sich bereits viele Minuten vorher abgeschaltet hatte. Zufrieden atmete die Schwarzhaarige lange aus, dann blinzelte sie ihre Liebste von unten her verträumt an. „Einigen wir uns darauf, dass wir beide unglaublich sind.“ Kaum hörbar fügte sie allerdings noch ein „Aber du ein bisschen mehr“ hinzu, dann schloss sie ihre Augen, ein zufriedenes Lächeln zierte dabei ihre Lippen, während ihre Hände nach der Decke suchten, die sie bei ihrem wilden Treiben irgendwie in den hintersten Bereich des Bettes verbannt hatten.
Dabei fiel ihr Blick kurz nach draußen und ein Leuchten trat in ihre durch die Müdigkeit eigentlich matten Augen. „Es schneit“, hauchte sie begeistert und beobachtete die kleinen Flocken einige Sekunden lang dabei, wie sie langsam an der Scheibe vorbei flogen und bei einer Berührung mit dieser sofort schmolzen. Der Winter war damit nun offiziell da – Rins absolute Lieblingsjahreszeit. Es gab wohl kaum eine Möglichkeit, diesen Moment noch schöner zu machen, als er es gerade war. Vollkommen erschöpft aber unglaublich glücklich schloss Rin ihre Augen, die Arme nunmehr wieder um Reikas Körper geschlungen und sie meinte den Herzschlag ihrer Liebsten zu spüren, als wäre es ihr eigener.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Zimmer - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2015 2:18 pm

Rin murmelte, dass sie mit Freude dieser Zukunft entgegen sah, während sie noch immer in Reikas Halsbeuge gepresst war. Die Rothaarige spürte, dass ihre Liebste schon quasi im Halbschlaf war, aber ihr ging es ja selbst nicht besser. Dennoch schaffte Rin es noch zus agen, dass sie sich auf unentschieden einigten, worauf Reika nur lächelte. Sie zog die Decke über die Beiden, während Reika von Rin runterrollte. Die ganze Nacht auf ihr liegen, das war weder ihr noch Rin bequem. Der Schwarzhaarigen fiel aber dabei auf, dass es begonnen hatte zu schneien und Reika folgte ihrem Blick. "Ja, morgen wird draussen wohl alles weiß sein. Da könnenw ir wieder auf Shoppingtour gehen, denn ich brauche definitiv Winterkleidung.", sagte sie kichernd, ehe Rin sie wieder an sich zog und Reika ihr einen Kuss auf die Stirn gab. "Jetzt ruhen wir uns aber ersteinmal aus.", sagte sie und schloss die Augen. Stunden waren vergangen und sie waren ja schon relativ spät ins BEtt gegangen. Und eine Gildenmeisterin mit Augenringen sah nicht gut aus.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Reikas Zimmer - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2015 2:40 pm

Shoppen gehen … Rin vernahm die Worte ihrer Liebsten kaum noch, war sie mittlerweile doch fast endgültig ins Land der Träume eingetreten. Gerade so brachte sie noch ein Lächeln zustande, als das Kichern Reikas an ihre Ohren drang, dann schlief sie glücklich und zufrieden ein.
Mit der Vermutung, dass am nächsten Tag draußen alles weiß sein würde, sollte die Rothaarige Recht behalten, denn als Rin am nächsten Morgen die Augen aufschlug, schlug ihr helles, weißes Licht entgegen. Davon geblendet musste sie ein paar Mal blinzeln und drehte sich auf die andere Seite, wo sie Reika direkt in das schlafende Gesicht blickte. Langsam verschwanden die tanzenden Lichter vor ihren Augen und Rin musterte das Gesicht der Gildenmeisterin eine ganze Weile. Sie sah so friedlich und wunderschön aus. Hin und wieder fragte die Eismagierin sich doch, womit sie ein solches Glück verdient hatte. Sie lebte ein Leben, das besser kaum sein konnte, durfte beinahe jeden Morgen in den Armen der Frau aufwachen, die sie liebte, konnte die Arbeit verrichten, die ihr die größte Freude bereitete und konnte eine ganze Menge Menschen zu ihren Freunden zählen.
Kurz gab sie Reika einen Kuss auf die Stirn, dann richtete sie sich langsam auf und verließ das Bett. Obwohl es so früh am Morgen doch recht frisch in dem großen Zimmer war, fröstelte es die Schwarzhaarige keinesfalls, als sie ihre Klamotten zusammen sammelte und dann einen kurzen Blick aus dem Fenster warf. Zwar hatte es aufgehört zu schneien, dafür waren die Bäume mit einer dicken, weißen Schicht überzogen. Ein Grinsen breitete sich auf dem Gesicht der jungen Magierin aus, während sie sich auf den Weg zum Badezimmer machte, um eine kurze Dusche zu nehmen. Sie hatte Shinji versprochen, ihn am heutigen Tag aufzusuchen und so, wie sie ihren besten Freund kannte, war dieser bereits lange wach und wartete auf sie.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Zimmer - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2015 3:08 pm

Es dauerte nciht lange, ehe Reika eingeschlafen war und eine ruhige NAcht oder eher Morgen hinter sich brachte. Wie lange sie schlief vermochte die Rothaarige nicht zu sagen, doch der Kuss auf die Stirn weckte sie und sie regte sich. Verschlafen öffnete sie die Augen und sah erst einmal eine leere Betthälfte. Rin war schon aufgestanden und wuselte durch den Raum. Sie setzte sich auf und streckte sich erst einmal gähnend, ehe sie auch aufstand. Es war ein wenig kühl, doch Reikas innere Heizung ließ sie keinesfalls frieren. Draussen war inzwischen alles in weiß gehüllt und wie sie Rin kannte, konnte die es sicher kaum erwarten raus zu gehen. Sie wusste wie sehr ihre Verlobte diese JAhreszeit liebte und es entsprach ja auch ihrem Element. Reika freute sich einfach nur auf gemütliche Stunden im Bett, wo es warm war. Sie sammelte nun auch ihre Klamotten ein, doch warf sie diese in den Wäsche korb und suchte in ihrem Kleiderschrank nach neuen, etwas wärmeren Sachen. Es wäre unklug gewesen in einem Rock durch die Gegend zu laufen, weswegen ihre Wahl auf einen Pullover und eine Jeans fiel. Das dürfte genügen, um im Gildenhaus ersteinmal auszukommen. Sie würde sowieso unten ersteinmal alle Kamine entfachen, um es ihren Mitgliedern gemütlich zu machen. Sie mussten draussen ja schon frieren, dann mussten sie es nciht auch noch im Gildenhaus. UNd was wäre sie für eine Meisterin, wenn sie ihre Mitglieder frieren lassen würde. Doch Reika wartete noch, bevor sie nach unten ging, denn Rin duschte noch und ohne ihr Guten Morgen zu sagen, würde sie nciht nach unten gehen.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Reikas Zimmer - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2015 3:21 pm


Rin mochte Kälte, doch gegen so eine heiße Dusche hatte auch sie absolut nichts einzuwenden. Dennoch hielt sie sich nicht allzu lange daran auf, das angenehm warme Wasser über sich plätschern zu lassen, sondern beeilte sich ihr Haar zu waschen und verließ die Dusche dann wieder. Statt sich umzuziehen wickelte sie ihren Körper nur in ein weißes Handtuch und trat dann zurück in Reikas Zimmer. Auch die Rothaarige war mittlerweile aufgestanden und hatte sich etwas wärmere Kleidung angezogen. Rin stattdessen tapste halb nackt durch das Zimmer an ihrer Liebsten vorbei, gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen, schenkte ihr ein liebevolles Lächeln und trällerte ein „Guten Mooorgen“, ehe sie sich daran machte, ebenfalls den Kleiderschrank zu öffnen. Zwar hatte Rin noch immer ihr eigenes Zimmer, doch verbrachte sie die Nächte nicht mehr dort und so hatte sie die meisten ihrer Klamotten in Reikas Zimmer verfrachtet. Groß genug war der Kleiderschrank allemal.
Schnell zog sie sich eine schwarze Leggins, einen weichen, dicken aber kurzen, grau-blauen Rock und einen weiß-grauen Pullover heraus und streifte sich diese über, nachdem sie die nötige Unterwäsche angezogen hatte. Anschließend brachte sie das durchnässte Handtuch zurück ins Badezimmer und gesellte sich dann händereibend vor Reika. „Ich bin fertig, wir können gehen“, lächelte sie und griff nach Reikas Hand. „Ich hoffe du hast gut geschlafen, mein Schatz?“ Sanft zog sie die Rothaarige hinter sich her zu Tür, denn so gern sie allein mit der Rothaarigen war, so gern wollte sie auch so schnell wie möglich etwas essen und dann nach draußen in den Schnee laufen und anschließend oder vielleicht sogar dabei mit Shinji reden, denn die beiden hatten sich so einiges zu erzählen.

tbc: Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Reikas Zimmer - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Feb 18, 2015 9:04 pm

Es dauerte nicht lange, ehe Rin aus dem BAd herauskam, nur in ein HAndtuch gewickelt. Sie war guter Laune und trällerte ihr ein Guten Morgen entgegen und gab ihr einen kurzen Kuss, ehe sie am Kleiderschrank stehen blieb. "Guten Morgen. Du hast anscheinend gut geschlafen, so gut drauf wie du bist.", sagte sie und lächelte. Schnell hatte sich Rin angezogen udn griff nach Reikas Hand, um sie mitzuziehen. Dabei fragte sie, ob sie gut geschlafen hätte. "Och ich hab sehr gut geschlafen. Neben dir kann man ja nur gut schlafen.", meinte sie scherzhaft. Sie wusste, dass Rin so schnell wie möglich nach draussen wollte, um den Schnee zu genießen. Manchmal dachte sie, die Eismagierin würde selsbt aus Eis und Schnee bestehen, so sehr, wie sie diese liebte. Umso unglaublicher war es, dass sie sich liebten. Immerhin waren sie Elementtechnisch das komplette Gegenteil. Rin liebte es kalt, Reika heiß. Das sich Feuer und Eis vertrugen war schon ein ziemliches Wunder, doch es funktionierte wundervoll, worüber Reika mehr als glücklich war.

tbc: Erdgeschoß
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Reikas Zimmer - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2015 4:26 pm

cf: Reikas Büro

Gemeinsam mit ihrer Teampartnerin hat sie das Büro der Gildenmeisterin verlassen, nachdem Asuna sich dort noch einmal verabschiedet hat. Rin hatte es anscheinend eilig aus dem Büro zu kommen, hat sie sich dort so gelangweilt oder hat es andere Gründe? Die beiden sind direkt in Rins Zimmer gegangen, naja eher Reikas Zimmer. "Sag mal, wo warst du denn die ganze Zeit? Du hast dich ja gar nicht bei mir gemeldet!", fragt Asuna besorgt. Sie könnte jezt nicht noch Rin verlieren, das wäre zu viel für die Blondhaarige. "Ich war in der Zwischenzeit mit Daisuke auf einem Auftrag..", erklärt sie, während sie sich im Zimmer umschaut. Sie war noch nie dort. Plötzlich zuckt die Lichtmagierin zusammen. "Achja, ich habe noch etwas für dich!", meint sie und fasst in ihre Tasche, aus der sie ein kleines, rotes Geschenk rausholt. Sie übergibt Rin das Geschenk und wartet erst einmal bis sie das öffnet.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Reikas Zimmer - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2015 4:39 pm

cf: Reikas Büro

Als die beiden Frauen das Büro der Gildenmeisterin verlassen hatten, führte Rin Asuna auf direktem Weg in ihr Schlafzimmer. Im Grunde war es zwar Reikas Schlafzimmer, doch ein wirklich eigenes Zimmer besaß Rin mittlerweile gar nicht mehr, da sie eh jede Nacht bei Reika schlief, sofern sie denn zuhause war. Nachdem sie die Tür hinter sich geschlossen hatte, bemerkte sie ein Geräusch aus dem hinteren Teil des Zimmers und sah kurz darauf Azura, die mit flinken Flügelschlägen auf sie zugeflattert kam und sich auf ihrer Schulter nieder ließ. Mit einem breiten Grinsen begrüßte sie die Exceed, ehe sie sich auf dem großen Bett nieder ließ und die Bettdecke ein wenig zurück schob, um Asuna ebenfalls Platz zu schaffen. Dann ging sie auf deren Frage ein: „Mh, ich habe Shinji nach einer lange Zeit wiedergetroffen, die er weg gewesen ist. Du könntest dich an ihn erinnern, er war Teil unseres Teams, als wir bei den Grand Magic Games waren.“ Kurz hielt sie inne und senkte traurig den Blick. „Wir sind zusammen questen gegangen, der alten Zeiten wegen und um ein wenig über das zu sprechen, was ihm widerfahren ist. Allerdings ging das Ganze für ihn weniger gut aus.“ Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und ihre Augen blitzten für den Bruchteil einer Sekunde hell auf, dann sah sie ihrer Freundin ins Gesicht, ein Lächeln auf den Lippen tragend. „Aber ich werde ihn wieder finden. Ich habe ihn einmal verloren, ich verliere ihn nicht schon wieder.“
Während sie gesprochen hatte, hatte Asuna in ihrer Tasche herum gekramt und etwas hervor geholt, was sie Rin nun entgegen hielt. Die Eismagierin nahm das kleine Kästchen entgegen und hielt es nach oben. „D-danke …“, murmelte sie überrascht und versuchte angestrengt zu erkennen, was das war. Ein wenig sahen diese durchsichtigen, kleinen Kreise ja aus wie … „Sind das Kontaktlinsen?“, wollte sie etwas skeptisch wissen und warf ihren Blick dann wieder auf Asuna. „Das ist sehr aufmerksam von dir, aber ich trage doch gar keine Brille?“
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Reikas Zimmer - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2015 4:58 pm

Auf die Frage, wo Rin denn war, antwortet sie, dass sie Shinji nach langer Zeit wieder getroffen hat und sie zusammen questen gegangen. Sie meint, dass Asuna Shinji kennen sollte, da er auch zu dem Team Graceful Tiger bei den Grand Magic Games gehörte. "War er nicht auch in der Parallelwelt dabei?", fragt sie. Weiterhin erzählt sie, dass die Quest nicht gut ausging. Rin erklärt nicht genau was passiert ist, scheint davon aber so mitgenommen zu sein, dass Asuna ihre beste Freundin nicht weiter fragen möchte. Shinji scheint aber verschwunden zu sein, weil Rin meint, dass sie ihn wieder finden wird und sie ihn schon einmal verloren hat. "Ich werde dir helfen, ich bin immer an deiner Seite!", meint sie, während sie ihre Hand nimmt. Als Rin das Geschenk dann genommen und geöffnet hat, war sie wohl ein wenig verwirrt, da sie Asuna darauf aufmerksam macht, dass sie doch keine Brille trägt. Die Magierin muss ein wenig schmunzeln und sagt dann: "Das weiß ich doch. Die Kontaktlinsen sind magisch, für meine Magie angefertigt. Wenn du diese Kontaktlinsen trägst kannst du nicht mehr von meiner Magie geblendet werden, das werden wir bestimmt mal im Kampf brauchen!" Asuna schaut sich noch einmal rum. "Wir können sie mal ausprobieren."
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Reikas Zimmer - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 10, 2015 5:29 pm


Kurz wollte Asuna wissen, ob Shinji nicht auch in Edolas dabei gewesen war und Rin hob kurz eine Augenbraue. „Stimmt, ja. War er“, entgegnete sie mit einem Nicken, etwas überrascht dass Asuna sich daran erinnerte und sie selbst das fast vergessen hatte. Anschließend gab sie ihr zu verstehen, dass sie ihr helfen und würde und stets an ihrer Seite war. Diese Aussage ließ Rin dankbar schmunzeln. Sie wusste, dass Asuna das Gesagte ernst meinte und ihr wirklich helfen würde. „Nun darfst du mir schon bei der Suche nach meinem Vater und meinem besten Freund helfen …“, murmelte sie und wusste nicht ganz, ob sie dieser Aussage wegen nun lachen oder weinen sollte. Eigentlich war das Ganze schon eine ziemlich traurige Angelegenheit. Aber leider ließ sie sich nun mal nicht ändern. „Das allerschlimmste an der Sache ist, dass Shinji mein Trauzeuge sein sollte … was, wenn ich ihn nun nicht mehr wiederfinde?“, fragte sie mit besorgtem Gesichtsausdruck. Im Grunde war  sie recht optimistisch, dass sie Shinji finden würde. Immerhin hatten sie einander geschworen, sich nie wieder zu verlieren. Aber da sie nicht im Geringsten eine Ahnung davon hatte, wo er war, wo man ihn hingebracht hatte, ob er überhaupt von selbst abgehauen oder verschleppt worden war, würde die ganze Angelegenheit sich als etwas schwieriger herausstellen.
Mit einem leisen Seufzer musterte sie wieder die Kontaktlinsen, wobei Asuna ihr nun erklärte, dass sie gar nicht dafür gemacht waren, Kurz- oder Weitsichtigkeit auszugleichen, sondern gegen das helle Licht Asunas Magie helfen sollten. Mit einem begeisterten Blick öffnete Rin das Kästchen und holte eine der Linsen vorsichtig heraus. „Das ist … ein wahnsinnig praktisches Geschenk! Und für uns als Team ganz sicher während zukünftiger Kämpfe von großer Wichtigkeit“, nickte sie und umarmte Asuna noch im gleichen Atemzug recht schwungvoll. „Vielen herzlichen Dank!“ Die Umarmung wieder lösend versuchte sie, die erste Linse vorsichtig auf ihr Auge zu setzen und blinzelte dann ein paar Mal. Für einen Moment verschwamm ihre Sicht ein wenig, doch dann wirkte alles wie sonst auch. Die zweite Linse folgte und anschließend nickte Rin ihrer Kameradin kurz zu. „Ausprobieren ist eine super Idee. Wie genau funktioniert das? Muss ich irgendetwas machen, damit sie mich vor dem Licht schützen oder tun sie es ganz von selbst?“
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Reikas Zimmer - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 30, 2015 9:12 pm

Rin erinnert sich, dass Shinji mit in der Parallelwelt war und meint nach Asunas Aussage, dass sie Rin nun auf der Suche nach ihrem Vater und ihrem besten Freund helfen darf, wobei Asuna lächeln muss, außerdem erwähnt sie, dass Shinji ihr Trauzeuge werden sollte und sie nicht weiß, was sie machen sollte, wenn sie Shinji nicht wieder finden. "Wir finden ihn schon wieder, er wird dein Trauzeuge sein!", meint sie zu ihr.
Nachdem Asuna Rin erklärt hat, was das Geschenk eigentlich kann, scheint Rin begeistert zu sein und umarmt die Magierin und bedankt sich noch einmal. Sofort hat sie sich die Linsen in die Augen gesetzt und fragt irgendwann wie die denn funktionieren, ob sie etwas machen muss oder so. "Nein, dass ist ja das praktische. Du musst gar nichts machen! Die Kontaktlinsen neutralisieren mein Licht sozusagen automatisch.", antwortet sie ihr und beschwört direkt einen Lichtball, den sie eigentlich nur nutzt um die Gegner zu blenden. "Achjaaaa! Die Kontaktlinsen können noch mehr! Wenn du Magie in sie konzentrierst kannst du sogar in Dunkelheit sehen!"
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Reikas Zimmer - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 01, 2015 7:03 pm


Als Asuna ihr so gut zusprach, wurde Rin ein wenig schwer ums Herz, als ihr einfiel, dass die Magierin ihre beste Freundin war, sie sie bisher jedoch nicht auf besonderem Wege in ihre Hochzeit mit eingeplant hatte. Kurz überlegte sie, wie sie diese Misere wieder gut machen konnte und ihr fiel etwas ein: „Sag, möchtest du eigentlich sowas wie unser Blumenmädchen sein? Den Platz würdest du dir zwar mit Chiyo teilen müssen aber ich wette, dass Blumen dir ganz wunderbar stehen.“ Ein breites Grinsen zierte nun ihre Lippen und sie war mit ihrer Idee eigentlich sehr glücklich. „Und du wirst dann letztlich die sein, die den Brautstrauß fängt“, kicherte sie und lief zu den Fenstern, um diese  zu verdunkeln. Asuna hatte ihr gesagt, dass sollte sie ein wenig Mana in die Kontaktlinsen hinein leiten, sie dazu in der Lage wäre, auch im Dunkeln etwas sehen zu können. Eine Erfindung, die ihr tatsächlich von großem Nutzen sein konnte. „Ich erinnere mich an einen Trainingskampf, den ich einst gegen einen Magier von Fairy Tail führte. Fukuda war sein Name gewesen … gegen ihn wären diese Kontaktlinsen ziemlich praktisch gewesen.“ Ein kurzes Lachen verließ ihren Mund, als sie an diesen Kampf zurück dachte. Damals hatte sie gegen den A-Rangler verloren, eben weil seine Magie viel zu stark für sie gewesen war. Sie hatte sich in der Finsternis nicht zurecht finden können. Ob ein erneutes Aufeinandertreffen der beiden nun vielleicht anders verlaufen würde? Vielleicht bekam sie ja irgendwann einmal die Möglichkeit, das herauszufinden.
Nun hatte sie es aber soweit im Zimmer abgedunkelt, dass es schwieriger war, etwas zu erkennen, da die langen, schweren Vorhänge vor den großen Fenstern aus einem sehr dunklen Rot bestanden. Kurz konzentrierte die Magierin sich, dann ließ sie etwas ihres Manas in die Linsen wandern und merkte, wie ihre Sicht klarer und heller wurde. „Das ist fantastisch!“, rief sie freudenstrahlend aus. Dann fiel sie Asuna erneut um den Hals. „Jetzt erzähl mal. Du warst auf einem Auftrag mit Daisuke, mh? Wie lief’s?“ Das Funkeln in ihren Augen verriet, dass sie wusste, wie Aufträge mit dem weißhaarigen Draufgänger verlaufen konnte. Zwar hatte sie es – vermutlich glücklicherweise – nie selbst erlebt, doch gehört hatte sie davon schon des Öfteren. Gespannt wartete sie auf eine Antwort, während sie wieder Licht ins Zimmer ließ und sich im Anschluss erneut auf das Bett sinken ließ.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Reikas Zimmer - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 05, 2015 3:37 pm

Nachdem es darum geht, dass Shinji ihr Trauzeuge wird, bietet Rin Asuna plötzlich an, Blumenmädchen zu werden. "Das würde ich gerne machen.", antwortet sie lächelnd. Als die Magierin ihr dann erzählt hat, dass sie ein wenig Mana in die Kontaktlinsen leiten muss, um im dunkeln zu sehen, erzählt sie von einem Trainingskampf, in dem sowas sehr praktisch für sie gewesen wäre. "Jetzt wird es ja kein Problem für dich!", entgegnet sie ihr grinsend. "Und sonst bin ich noch da!" Danach hat sie den Raum verdunkelt, um die Kontaktlinsen auch richtig auszuprobieren und fällt Asuna um den Hals. Daraufhin fragt sie nach dem Auftrag von Daisuke und Asuna, worüber sie eigentlich nicht sprechen wollte. "Sagen wir mal... es war merkwürdig.", antwortet sie. Sie hat irgendwie versucht nicht richtig darauf einzugehen, ihr ist jedoch bewusst, dass Rin nun mehr wissen möchte, aber Asuna hat die Hoffnung, dass dies nicht der Fall sein wird.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


Reikas Zimmer - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Reikas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Reikas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 EmptyMo Sep 07, 2015 5:27 pm

Das Grinsen auf Rins Gesicht wurde breiter. Merkwürdig war wohl das passende Wort, wenn es um Daisuke ging. Sie selbst hatte noch nie das „Vergnügen“ gehabt, mit diesem Kerl auf eine Quest zu gehen, doch war sie sich ziemlich sicher, dass es sie absolut nicht störte. Amüsiert rutschte sie auf der Bettkante hin und her und wartete darauf, ob Asuna wohl noch etwas mehr dazu berichtete, doch blieb sie diesbezüglich leider stumm. Ein wenig enttäuscht stand Rin auf. „Tja, hättest du mal auf meinen Ratschlag von damals gehört. Er stand sogar im Weekly Sorcerer, falls du dich daran erinnerst“, lachte sie und legte der Magierin dann eine Hand auf die Schulter. „Ich freue mich wirklich, dich mal wieder gesehen zu haben und sobald ich mich auf die Suche nach Shinji mache, sage ich dir Bescheid, in Ordnung? Bis dahin habe ich aber noch was ganz Dringendes zu erledigen! Ich danke dir für das Geschenk.“ Sie zwinkerte der Blondine zu, dann wandte sie sich zur Tür um. „Es wird mir ganz sicher gute Dienste erweisen.“ Und mit diesen Worten öffnete sie die Tür und trat nach draußen. „Achso und bevor du gehst, vergewissere dich doch bitte, dass die Tür auch richtig zu ist, ok? Reika meuchelt mich sonst und das ist für unsere Beziehung nicht unbedingt von Vorteil.“ Laut lachend schloss sie die Tür hinter sich wieder und machte sich auf den Weg in ihr eigenes Zimmer, aus dem sie etwas holen musste. Nachdem Asuna ihr ein Geschenk überreicht hatte war ihr eingefallen, dass es da immer noch etwas gab, das sie Reika überreichen wollte. Bis jetzt war sie entweder nicht dazu gekommen oder hatte es ganz und gar vergessen. Doch dieses Mal würde sich ihr ganz sicher nichts in den Weg stellen!

tbc: Reikas Büro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reikas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reikas Zimmer   Reikas Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Reikas Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reikas Büro
» Reikas Updates
» Reikas Magie
» Reikas spezielles Training
» Aya's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Graceful Tiger Gildenhaus-
Gehe zu: