Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: ~Zatanas Updates~ Di Jan 01, 2013 9:45 pm
das Eingangsposting lautete :
-~Raven Armor~ Element: - Art: Armor & Weapon Rang: C Beschreibung: Diese Rüstung macht Zatana schneller und stärker. Sie besteht größtenteils aus geringem Körperpanzer und einem windschnittigen, schwarzen Kampfsuit. Durch die Rüstung verfärben sich die Haare von Zatana schwarz, was allerdings keinerlei Effekt hat. Zur Rüstung gehören zwei handliche, leichte Säbel und wenn Zatana diese schwingt wirkt sie wie ein schwarzer, fliegender Rabe. Dies wird auch bewirkt durch die schwarzen Bänder, die hinten an der Rüstung befestigt sind. Diese Rüstung erhöht Schnelligkeit und Körperkraft, jeweils +10. MP Kosten: 20 Preis: Weihnachtsgeschenk
Autor
Nachricht
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: ~Zatanas Updates~ Di Mai 13, 2014 12:17 am
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: ~Zatanas Updates~ Mi Mai 14, 2014 6:37 pm
Bildet nun mit Diana Team 'Lunar Knights'
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: ~Zatanas Updates~ Mi Mai 14, 2014 10:02 pm
Zatana wird seit ihrer letzten Quest von einem kleinen, geflügelten Ferkelchen und nannte es kurzerhand Hans
Zuletzt von Zatana am Do Okt 30, 2014 6:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: ~Zatanas Updates~ Do Sep 18, 2014 4:07 am
Geschenk von Gin:
-Dark Cloak: Knight Element: Finsternis Art: Kleidung - Umhang/Mantel Rang: C Beschreibung: Ein spezieller, magisch angefertiger, mit Schatten-Magie gewebter Mantel. Dieses magische Kleidungsstück ist durch diese Magie verzaubert, so dass es bei aufgesetzter Kapuze dauerhaft das Gesicht mit Schatten verschleiert und durch eine Art magische Aura erscheint die Stimme des Trägers verzerrt, so dass man sie nicht mehr erkennen kann. Zudem hält diese Verzauberung die Kapuze so lange auf dem Kopf des Trägers fest, bis dieser sie selbst ablegt. Wird der Mantel beschädigt, so repariert er die Schäden automatisch wieder durch diese Verzauberung. Dieses spezielle Exemplar des Mantels ist zudem extra auf Requip Magie angepasst und wird eins mit der Rüstung des Trägers, wenn dieser eine beschwört, wobei die Kapuze und der Verschleierungs-Effekt bestehen bleibt. Trägt man den Mantel oder verbindet er sich mit der Rüstung, so kann man MP in ihn hinein leiten um einen zusätzlichen Rüstwert von 10 Punkten zu erhalten. Der normale Verschleierungs-Effekt kostet keine MP. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 10000 Jewel
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: ~Zatanas Updates~ Do Sep 18, 2014 8:01 pm
Geschenk an Gin:
-Pegatinum-Splitter Element: - Art: Edelstein Rang: C Beschreibung: Mit dem 10cm großen Pegatinum-Splitter ist es dem Besitzer erlaubt ein edles, magisches Pegatinum herbei zu rufen, indem man Magie in den Stein leitet. Benutzt man den Stein, so erscheint das Tier innerhalb einer Minute, da es mit sehr hoher Geschwindigkeit fliegen kann, etwas langsamer wird es, wenn es jemanden auf seinen Rücken trägt und dazu ist es auch da. Es transportiert den Besitzer fliegend von A nach B und ist nicht im Kampf einsetzbar. Der Splitter an sich ist unzerstörbar und aus einem unbekannten Mineral. Das Tier an sich hat eine Schulterhöhe von 170cm und kann maximal zwei Erwachsene auf seinem Rücken transportieren. Es sieht einem Pegasus sehr ähnlich, ist von weißer Färbung, mit blauen Mustern und von ihm geht ein leichter Schimmer aus. Auf dem Rücken hat es Flügel, die Spannweite beläuft sich auf 8 Meter.
Spoiler:
MP Kosten: keine Preis: 5000 Jewel
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: ~Zatanas Updates~ Mi Sep 24, 2014 4:56 pm
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: ~Zatanas Updates~ Mi Sep 24, 2014 6:13 pm
Zauber booooooost:
~Suzaku no Yoroi~ (Red Phönix Armor) Ausleger: The Knight Rüstwert: 30/50/60 Element: Feuer Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: B/S/SS Support: Feuermagieresistenz 20/50/75% Magische Kraft +10/20/20 Körperbau +10/20/20 Wille +0/0/20 MP Kosten: 30/100/150 Preis: 15 000/+25 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Eine Rüstung, die auf magische Angriffe ausgelegt ist. Jedes Teil der Rüstung ist mit Magie belegt und so glüht sie in einem strahlenden rot, gleichzeitig ist man damit vor Verbrennungen geschützt. Die Flammenflügel auf dem Rücken der Rüstung sind nicht zum Fliegen geeignet, man fällt nur langsamer durch sie, wegen magischer Lufterhitzung, zudem bekommt man Verbrennungen 1. Grades wenn man sie berührt. Als Waffe benutzt der Anwender bei dieser Rüstung eine magische Lanze. Diese sieht nicht weiter gefährlich aus, allerdings kann man damit dennoch gefährliche Schnitte und Schläge austeilen. Allerdings kommt die Waffe eher seltener zum Einsatz, schließlich ist die Rüstung darauf ausgelegt, magische Angriffe auszuteilen und einzustecken.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: ~Zatanas Updates~ Mi Okt 29, 2014 5:09 am
Zatana hat sich die Haare schwarz gefärbt und trägt nun eher Kleidung im lockeren Alltags-Stil (deswegen benutzt sie jetzt den Avatar Momoyo Kawakami aus Love me Seriously!)
Zudem hat sich ein bisschen was an ihrem Charakter verändert, was in ihrem Charakter Aktuell nach zu lesen ist: link~
Zuletzt von Zatana am Mi Nov 26, 2014 6:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: ~Zatanas Updates~ Mi Nov 05, 2014 1:32 am
~Amaterasu no Yoroi~ (Amaterasu Armor) Ausleger: The Knight Rüstwert: 40 Element: Licht Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: A Support: Lichtmagieresistenz 35% Magische Kraft +15 Körperbau +15 MP Kosten: 70 Preis: 25 000 Beschreibung: Jedes Teil dieser Rüstung ist mit Lichtmagie belegt, sodass die Teile hell erscheinen. Der Anwender ist die ganze Zeit, wenn er diese Rüstung trägt, in eine Aura aus Licht gehüllt, sodass diese magische Aura wie eine Ganzkörper-Rüstung wirkt und so auch den Rüstwert bietet, als wäre der Anwender in eine komplette Rüstung gehüllt. Zudem ermöglicht die Lichtmagie der Rüstung, dass der Anwender bis zu 10cm magisch über dem Boden schweben kann, jedoch wird man auch weiterhin von Techniken getroffen, die den Boden betreffen. Jeglicher Stoff der Rüstung besteht aus purer Lichtmagie und ist deswegen immateriell und nicht zu greifen. Der Träger dieser Rüstung wird vollständig immun gegen Blendungseffekte durch Helligkeit, magisch oder nicht magisch. Fängt man aber Licht in der Umgebung in dem Horn richtig ein, welches man beim Tragen dieser Rüstung auf der Stirn hat, so kann man Andere durchaus damit blenden, wenn man die Spiegelung des Hornes richtig benutzt und das Licht sich dadurch bündelt.
~Izanagi no Yoroi~ (Izanagi Armor) Ausleger: The Knight Rüstwert: 40 Element: Blut Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: A Support: Blutmagieresistenz 35% Magische Kraft +15 Körperbau +15 MP Kosten: 70 Preis: 25 000 Beschreibung: Jedes Teil dieser Rüstung ist mit Blutmagie belegt, zudem sind alle Teile der Rüstung ziemlich scharfkantig, sodass sie blutende Wunden zufügen, wenn man im Nahkampfangriff mit Teilen der Rüstung ungeschützt in Berührung kommt, die Rüstung ist allerdings so konstruiert, dass der Träger sich nicht selbst auf diese Weise verletzen kann. Die Haut des Trägers ist komplett mit einer unsichtbaren Schicht aus Blutmagie überzogen, was ihm den Schutz bietet, als würde er eine schwere Rüstung tragen. Zudem sorgt diese Schicht dafür, dass sich jegliche blutenden Wunden des Anwenders sofort wieder schließen und fremdes Blut, welches nicht vom Anwender stammt, wird abgewiesen; sodass es nicht in den Kreislauf des Anwenders gelangen kann. Zudem beeinträchtigen manifestierte Produkte von Blutmagie, nicht die Augen des Anwenders, sodass er auch immer klar sehen kann.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: ~Zatanas Updates~ Do Nov 06, 2014 5:33 am
~Tsukuyomi no Yoroi~ (Tsukuyomi Armor) Ausleger: The Knight Rüstwert: 40 Element: Finsternis Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: A Support: Finsternismagieresistenz 35% Magische Kraft +15 Körperbau +15 MP Kosten: 70 Preis: 25 000 Beschreibung: Jedes Teil dieser Rüstung ist mit Finsternismagie belegt, sodass der Anwender ist die ganze Zeit, wenn er diese Rüstung trägt, in eine Art Schattenaura gehüllt. Diese magische Aura wirkt wie eine Ganzkörper-Rüstung und bietet so auch den Rüstwert, als wäre der Anwender in eine komplette Rüstung gehüllt, durch diese Aura ist man in Dunkelheit auch schwerer zu erkennen. Zudem ermöglicht die Finsternismagie der Rüstung, dass der Anwender bis zu 10cm magisch über dem Boden schweben kann, jedoch wird man auch weiterhin von Techniken getroffen, die den Boden betreffen. Jeglicher Stoff der Rüstung ist mit Finsternismagie belegt und ist deswegen und ist sehr stabil dadurch, weshalb er sogar vor Schnittwunden schützt. Wird der Träger der Rüstung am Umhang fest gehalten, welcher im Rock der Rüstung angebracht ist, so reißt dieser Umhang sofort ab und behindert den Träger der Rüstung nicht in der Bewegung. Der Träger dieser Rüstung wird vollständig immun gegen Blendungseffekte durch Finsternis, magisch oder nicht magisch. Fängt man aber Finsternismagie in der Umgebung in den dämonisch anmutenden Hörner ein, welche man beim Tragen dieser Rüstung auf der Stirn hat, so kann man diese gebündelt wieder ab geben. Zu der Rüstung kann man eine Peitsche beschwören, diese ist jedoch optional.
~Yang no Yoroi~ (Yang Armor) Ausleger: The Knight Rüstwert: 40 Element: Gift Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: A Support: Giftmagieresistenz 35% Reflex +15 Magische Kraft +15 MP Kosten: 70 Preis: 25 000 Beschreibung: Jedes Teil dieser Rüstung ist mit Giftmagie belegt, sodass jedes Teil der Rüstung auf ungeschützte Berührung hin vergiftend wirkt, weshalb man nach Ablauf von 20 Posts durch die Vergiftung k.o. geht. Zudem ist man in eine Art Aura aus Giftmagie eingehüllt, welche im Radius von 2 Metern wirkt, sie treibt allen Tränen in die Augen und man leidet unter Übelkeit. Der Anwender ist von den ganzen Effekten natürlich nicht betroffen, da er vollkommen immun wird, beim Tragen dieser Rüstung, gegen jegliche Zusatzeffekte von Giftmagie. Jeglicher Stoff der Rüstung ist ebenfalls mit Giftmagie belegt und zudem recht leicht und reißfest, damit man nicht davon behindert wird im Kampf. Zu der Rüstung kann man ein Zweihänder beschwören, diese ist jedoch optional.
~Izanami no Yoroi~ (Izanami Armor) Ausleger: The Knight Element: Holz Art: Einzigartige leichte Rüstung Rang: A Support: Holzmagieresistenz 35% +15 Magische Kraft +15 Körperkraft MP Kosten: 70 Preis: 25 000 Beschreibung: Jedes Teil dieser Rüstung ist mit Holzmagie belegt, sodass diese Rüstung in einem guten Einklang mit der Natur ist, sodass sie sich der Natur gut anpasst und man dort, ob nun Wald oder Wiese, eine 50% Unsichtbarkeit bezieht und so schwieriger zu sehen ist. Die Teile der Rüstungen bestehen aus ziemlich reißfesten Stoff, weshalb die Haut darunter vor Schnittwunden geschützt ist, zudem ist der Stoff sehr leicht, sodass man sich darin gut bewegen kann. Da die Rüstung mit Holzmagie belegt ist, ist man gegen jegliche Zusatzeffekte von Holzmagie immun. Zu der Rüstung gehört ein Schal, dieser ist größtenteils aus Pflanzenmagie und ein wenig Stoff gemacht, wodurch man seine zwei Enden wie zwei zusätzliche Gliedmaßen verwenden kann, solange sie mit der Magie, demnach auch mit dem Körper, des Anwenders verbunden ist. Durch das Eigenleben des Schals, kann der Anwender dadurch nicht gewürgt werden und in direktem Sonnenlicht kann der Schal sich sogar schneller als menschliche Gliedmaßen bewegen. Zu der Rüstung wird ein Gürtel mit zwei Taschen beschworen, die als Köcher dienen, pro Köcher hat man 50 Pfeile zur Verfügung. Optional ist auch ein gewöhnlicher Bogen als Beschwörung möglich.
~Susanoo no Yoroi~ (Susanoo Armor) Ausleger: The Knight Rüstwert: 40 Element: Metall Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: A Support: Metallmagieresistenz 35% +15 Magische Kraft +15 Körperkraft MP Kosten: 70 Preis: 25 000 Beschreibung: Jedes Teil dieser Rüstung ist mit Metallmagie belegt, sodass diese Rüstung ziemlich guten Schutz bietet, da auch die Haut des Trägers mit Metallmagie belegt wird und so stahlhart wird, sodass man zwar noch Schaden nimmt, jedoch kaum noch wirkliche Verletzungen davon tragen kann, dieser Effekt wirkt zudem wie eine Ganzkörperrüstung, was auch den Rüstwert erklärt. Diese Rüstung ist aus einem besonderen magischen Metall gefertigt, welches auch bei extremer Hitze und extremer Kälte noch stabil bleibt und für den Träger der Rüstung fühlt sie sich federleicht an. Doch dieser Effekt gilt nur für den Anwender, sodass er sich ohne Probleme bewegen kann, auch akrobatische Einlagen sind möglich, wenn der Anwender dazu selbst in der Lage ist. Für alle Anderen fühlt sich die Rüstung sehr schwer an, somit auch der Anwender, was sich auf eine 300 kg, wodurch es sehr schmerzhaft wird, wenn man von dieser Rüstung gerammt wird. Zudem gibt dieses Gewicht eine extreme Standfestigkeit, sodass das Umwerfen des Anwenders nahezu unmöglich wird. Die Schilde an den Armen sind Teile der Rüstung und aus dem gleichen Material gefertigt, man kann die Rüstung jedoch auch ohne sie beschwören.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: ~Zatanas Updates~ Mi Nov 26, 2014 6:32 am
~Headbutt~ Ausleger: Melee Arts Element: - Art: Offensiv Rang: C Schaden: 1,5x Schnelligkeit Geschwindigkeit: 2x Schnelligkeit Reichweite: direkter Gegner MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Diese Attacke kann der Anwender im Nahkampf verwenden um den Gegner eine Kopfnuss zu verpassen. Diese Kopfnuss wird mit der Magie des Anwenders unterstützt, sodass für den Anwender keine Verletzungsgefahr besteht. Da der Anwender seine Kraft eher aus dem Schwung holt und somit aus seiner eigenen Schnelligkeit, ist der Multiplikator an dieser Stelle auch Schnelligkeit.
~Phoenix-Knight Offensive~ Ausleger: The Knight Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C Schaden: +0,5x auf eine offensive Technik MP Kosten: 15 Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik begibt sich der Anwender in eine offensive Kampfstellung. Dadurch wird magische Kraft gebündelt und eine offensive Technik wird als Ziel genommen und damit verstärkt. Sobald die Offensive verstärkt wurde, muss diese Technik wieder neu eingesetzt werden. (Einmalig pro Post aktivierbar). Da es sich um eine Technik von 'The Knight' handelt, muss mindestens ein Requip-Gegenstand beschworen sein.
~Phoenix-Knight Defensive~ Ausleger: The Knight Element: - Art: Defensiv-Support Rang: C Abwehr: +0,5x auf eine defensive Technik MP Kosten: 15 Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik begibt sich der Anwender in eine defensive Kampfstellung. Dadurch wird magische Kraft gebündelt und eine defensive Technik wird als Ziel genommen und damit verstärkt. Sobald die Defensive verstärkt wurde, muss diese Technik wieder neu eingesetzt werden (Einmalig pro Post aktivierbar). Da es sich um eine Technik von 'The Knight' handelt, muss mindestens ein Requip-Gegenstand beschworen sein.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: ~Zatanas Updates~ Sa März 28, 2015 5:27 am
-Valkyrian Moon-Wings Ausleger: Lunar Magic & The Knight Element: Licht (Lunar Magic) & Elementlos (The Knight) Art: Unisono Raid - Offensiv Rang: A Beschreibung: Die ultimative Kombination der unterstützenden Fähigkeiten der Lunar Magic und der Offensivkraft von The Knight. Hierbei wird mit der Lunar Magic ein hell leuchtendes Abbild des Mondes erschaffen, welches hinter Zatana am Himmel schwebt und diese in ein mysteriöses Leuchten hüllt, während auf ihrem Rücken zwei gewaltige, schneeweiße, gefiederte Schwingen erscheinen und sie ein Stück vom Boden abhebt. Eine kurze Zeit lang ist es Zatana so ermöglicht in der Luft zu schweben, ehe sie ihre Schwingen ein einziges mal schlagen lässt und dabei eine enorme Menge an Federn, nämlich etwa 75 Stück, in die Richtung ihres Ziels abfeuert. Sowohl der Mond, als auch die Schwingen leuchten sehr hell, wodurch es ein Problem sein kann, die Attacke genau zu beobachten, da man dafür in beides direkt hinein schauen muss, was für normale menschliche Augen als Blendung empfunden wird, wenngleich auch die Umrisse von Zatana noch sichtbar sind. Die Federn fliegen dabei mit einer Geschwindigkeit entsprechend Zatanas Magischer Kraft x2 + Dianas Magischer Kraft x2 (Maximalgeschwindigkeit: 600) und decken ein Kegelförmiges Gebiet in Zielrichtung ab, wobei die Abweichung ermöglicht, ein Gebiet von insgesamt 10 Metern im Durchmesser mit den Federn abzudecken, während die maximale Flugreichweite der Federn 20 Meter beträgt. Die Federn selbst sind sehr scharfkantig, fügen daher auch leichte Schnittwunden zu, und bestehen aus komprimierter Lichtmagie, welche mit der magischen Kraft von Zatana umhüllt und dadurch gestärkt wurden, weshalb der Schaden entsprechend Dianas Magischer Kraft x2 + Zatanas Magischer Kraft x2 ist. Ein Treffer einer einzigen Feder reicht hierbei aus um den gesamten Schaden zu verursachen, wenngleich mehrere Treffer auch nicht mehr Schaden verursachen, jedoch trotzdem die Schnittwunden zufügen können. Zudem wird der Schaden mit 50% Licht-Element und 50% Elementlos berechnet, wodurch eine Licht-Resistenz eine weitaus geringere Wirkung hat, als es normalerweise gegen Lunar Magic möglich wäre. Nach Einsatz der Technik verschwinden sowohl die Schwingen, als auch das Abbild des Mondes wieder. MP Kosten: 40 pro Person Preis: 25 000 Jewel
Zuletzt von Zatana am Di März 31, 2015 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: ~Zatanas Updates~ Di März 31, 2015 1:32 am
Zatana wurde ingame ein Jahr älter, da sie im Herbst Geburtstag hatte, sie ist nun 20 Jahre, nicht mehr 19 Jahre alt.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: ~Zatanas Updates~ Mi Apr 01, 2015 12:57 pm
Boost:
vorher:
~Aura no Valkyria~ (Valkyrian Aura) Ausleger: The Knight Element: - Art: Support Rang: C Support: Magische Kraft +5 Körperbau +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Der Anwender bündelt magische Kraft um sich herum und eine Aura entsteht, die stark blau leuchtet. Durch diese Aura erhält der Anwender dann Werteboni.
nachher:
~Aura no Valkyria~ (Valkyrian Aura) Ausleger: The Knight Element: - Art: Support Rang: C/A Support: Magische Kraft +5/15 Körperbau +5/15 MP Kosten: 5/20 pro Post Preis: 5000/+20000 Jewel Beschreibung: Der Anwender bündelt magische Kraft um sich herum und eine Aura entsteht, die stark blau leuchtet. Durch diese Aura erhält der Anwender dann Werteboni. Wenn diese Technik auf A-Rang eingesetzt wird, so wird jeglicher Nahkampfschaden des Anwenders zu Magische Kraft des Anwenders.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Phoenix Shield Ausleger: The Knight Rüstwert: 10/20 Element: - Art: Einzigartigs Schild Rang: C/A Support: Körperbau +20/40 Magische Resistenz -40/80 MP Kosten: 20/60 Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender ein Schild mit einer Gesamthöhe von circa 80cm und einer Gesamtbreite von circa 60cm. Das Material des Schildes ist ein magisch bearbeiteter Stahl; welcher auch großer Kälte und Hitze stand hält, recht stabil ist, aber auch nicht unzerstörbar. Die Form des Schildes soll an einen Phönix erinnern: oben der Schnabel, unten der Schweif und an den Seiten die Flügel. Schnabel, Schweif und Flügel sind auch recht scharfkantig wie Klingen und hinterlassen Schnittwunden ähnlich wie Klingen, dies macht jedoch keinen numeralen Schaden.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: ~Zatanas Updates~ Di Apr 21, 2015 9:27 am
-Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Beschreibung: Dieser Ausleger, oder besser gesagt dieser Fluch, wird dadurch ausgelöst, dass der zukünftige "Anwender" zuerst von einem Werwolf gebissen wird und dann einen Menschen tötet. Ab dann ist der Anwender zwar gezwungen, jeden Vollmond sich in eine Mensch-Wolf-Gestalt zu verwandeln und alles zu jagen was zu finden ist, kann sich aber auch willentlich zu jeder anderen Zeit in einen normalen Wolf verwandeln und verfügt über eine Nachtsicht, die ihn selbst in den dunkelsten Orten alles erkennen lässt. Hinzu kommen noch einige andere nützliche Gaben, die das Werwolfdasein etwas sinnvoller machen: für Vampire giftige/-s Bisse und Blut, extrem erhöhte Regeneration, für Menschen und Magier heilendes Blut, erhöhte Stärke und erhöhte Schnelligkeit. Diese erhöhte Regeneration sorgt dafür, dass der Körper im Alter eines jungen Erwachsenen -der körperlich überlegensten Form im Leben eines Menschen- verweilt, bis er durch unnatürliche Weise stirbt. Die als "Gaben" bezeichneten Möglichkeiten dieses Auslegers, sowie die Möglichkeit sich in einen normalen Wolf zu verwandeln, müssen als Zauber zuerst beworben werden. Lediglich die ungewollte Verwandlung, die Nachtsicht und das beibehalten des biologischen Alters sind passive Effekte dieses Auslegers und müssen nicht erst gekauft werden. Der Grund für die Regeneration im Werwolf und die Heilung von Menschen, während Vampire vergiftet werden. liegt in besonderen Bakterien, die sowohl im Blut, als auch im Speichel der Werwölfe zu finden sind. Diese Bakterien fressen untotes Gewebe und reparieren beschädigtes lebendes Gewebe. Außerdem verspüren Anwender dieses Auslegers jegliche Gefühle in doppelter Intensität (besonders Wut) und neigen dazu, sich auf andere Personen zu "prägen", was eine fast schon krampfhafte Loyalität/Liebe hervorbringt. Die Person, auf die ein Werwolf geprägt ist, besitzt das unglaubliche Glück von dem Werwolf selbst in seiner Mensch-Wolf-Form nicht angegriffen zu werden. Preis: 20.000 Jewel
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: ~Zatanas Updates~ Mi Apr 22, 2015 2:23 pm
-Manapool erhöhen +200MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 200. Preis: 40000 Jewel
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: ~Zatanas Updates~ Mi Mai 20, 2015 8:07 am
Vorher:
Twin Demon Slayer Ausleger: The Knight Element: Licht & Finsternis Art: Einzigartige Waffen Rang: S-Rang Support: Körperbau +20 Magische Kraft +20 MP Kosten: 100 Preis: 40000 Jewel Beschreibung: Diese beiden großen Schwerter dienen dem Anwender dazu mächtig Schaden zu machen. Das weiße heißt Usui (hell) und ist mit Lichtmagie belegt. Das schwarze heißt Kurai (dunkel) und ist mit Finsternismagie belegt. Bis auf die Wertsteigerung und ihr Element, haben die Schwerter sonst keinerlei weitere Effekte. Beide Schwerter sind jeweils 160cm mit Griff lang.
Nachher:
Twin Demon Slayer Ausleger: The Knight Element: Licht & Finsternis Art: Einzigartige Waffe Rang: S/SS-Rang Support: Körperbau +20/20 Magische Kraft +20/20 Schnelligkeit +0/10 Reflex +0/10 MP Kosten: 100/160 Preis: 40 000/+20 000 Jewel Beschreibung: Diese beiden großen Schwerter dienen dem Anwender dazu mächtig Schaden zu machen. Das weiße heißt Usui (hell) und ist mit Lichtmagie belegt. Das schwarze heißt Kurai (dunkel) und ist mit Finsternismagie belegt. Bis auf die Wertsteigerung und ihr Element, haben die Schwerter sonst keinerlei weitere Effekte. Beide Schwerter sind jeweils 160cm mit Griff lang. Auf SS-Rang werden Usui und Kurai zu einer Waffe und es erscheint ein magisches, rotes Auge auf dem Schwert. Solange der Anwender das Schwert in der Hand hält, ist das Auge auf dem Schwert magische mit dem Sehnerv des Trägers verbunden, wodurch der Anwender auch durch das Auge auf der Waffe sehen kann, nach Belieben. Das Auge der Waffe ist immun gegen Blendungseffekte durch Licht- oder Finsternis, magisch wie nicht magisch.
~
The White Wolf Ausleger: Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Support Rang: C Attribute: Schnelligkeit +5 Reflex +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender vollständig in einen Wolf, dieser unterscheidet sich kaum von anderen Wölfen, ist aber etwas größer und so kommt er auf eine Schulterhöhe von 1 Meter. Das Fell des Wolfes ist komplett weiß und seine Augen sind strahlend gelb. Der Anwender kann diese Technik auch jeder Zeit ohne die Supportwerte benutzen und bezahlt dann für diese Technik kein Mana.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Werewolf Ears Ausleger: Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Support Rang: C Support: Magische Kraft +5 Körperbau +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik wachsen dem Anwender die Wolfsohren eines Werwolfes an seinem Kopf, zusätzlich zu seinen eigenen Ohren. So kann der Anwender, wenn er will, durch die Wolfsohren hören, welche einen weitaus stärkeren Hörsinn haben, als normale Ohren. So kann der Anwender auch entfernte Gespräche belauschen, jemand in der Nähe verstehen wenn dieser flüstert oder Gespräche hinter Wänden hören. Außerdem ist es dem Anwender möglich, den Herzschlag seines Gegenübers zu hören, als Beispiel. So ist es dem Anwender möglich, sich im Kampf weniger auf seine Augen zu verlassen
Werewolf Eyes Ausleger: Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Support Rang: C Support: Schnelligkeit +5 Reflex +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik verstärkt der Anwender seine Werwolfaugen magisch, welche passiv sowieso schon durch den Ausleger leicht verbessert sind. Durch die magische Verstärkung ist es dem Anwender möglich, dass er weitaus schneller etwas erfassen kann, als mit einem normalen menschlichen Auge und deswegen auch schneller reagieren kann, außerdem kann der Anwender in magischer und nicht magischer Dunkelheit ohne Einschränkung sehen. Die Augen des Anwenders färben sich hierbei entsprechend der Augen seiner Werwolfaugen und die Augen werden animalischer (bei Zatana ist diese Farbe gelb).
Vorher:
Spoiler:
Valkyrian Shine Ausleger: The Knight Element: - Art: Offensiv Rang: C Schaden: 1,5x magische Kraft Geschwindigkeit: 2x magische Kraft Reichweite: 10 Meter MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Hierbei bündelt der Anwender seine magische Kraft in einer lanzenartigen Waffen. Wenn der Anwender genug an magische Kraft gebündelt hat, so kann sei einen Strahl damit abfeuern, der den gleichen Blauton hat, wie die Valkyrian Aura.
Nachher:
Valkyrian Shine Ausleger: The Knight Element: - Art: Offensiv Rang: C/A Schaden: 1,5/2,5x magische Kraft Geschwindigkeit: 2/2,5x magische Kraft Reichweite: 10/20 Meter MP Kosten: 10/50 Preis: 5000/+20 000 Jewel Beschreibung: Hierbei bündelt der Anwender seine magische Kraft in einer lanzenartigen Waffen. Wenn der Anwender genug an magische Kraft gebündelt hat, so kann sei einen Strahl damit abfeuern, der den gleichen Blauton hat, wie die Valkyrian Aura. Ab dem A-Rang kann diese Attacke mit einer beliebigen Waffe angewandt werden.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: ~Zatanas Updates~ So Sep 20, 2015 2:02 am
-Manapool erhöhen +200MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 200. Preis: 40 000 Jewel
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: ~Zatanas Updates~ Mi Okt 28, 2015 4:21 pm
Werewolf Claws Ausleger: Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Support Rang: C Support: Magische Kraft +5 Körperbau +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik aktiviert der Anwender seine Werwolffähigkeiten in seinen Händen. Dadurch wachsen dem Anwender lange Klauen an seinen Fingern, jede Kralle beläuft sich dabei auf die Länge von 2cm und jede Kralle ist äußerst stabil, sodass dem Anwender kaum ein Verletzungsgefahr droht. Zudem sind die Klauen recht scharf, sodass sie gut Schnittwunden und Verletzungen hinterlassen können. Die Krallen machen Schaden entsprechend der Schnelligkeit des Anwenders.
Werewolf Bloodlust Ausleger: Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Spezial-Support Rang: C Support: Körperbau +20 Intelligenz -40 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Der Anwender versetzt sich durch seinen werwölfischen Jagdinstinkt in einen Blutrausch-ähnlichen Zustand. In diesem Zustand verlässt sich der Anwender größtenteils nur noch auf seine Instinkte. Es fällt dem Anwender dadurch natürlich schwerer strategisch im Kampf vorzugehen oder zwischen Feind und Freund zu unterscheiden. Der Körper des Anwenders wird in diesem Modus weitaus robuster.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: ~Zatanas Updates~ Do Nov 12, 2015 12:09 am
White Wolf Regeneration Ausleger: Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Regeneration Rang: B/A Heilung: 75/125 pro Post MP Kosten: 20/40 pro Post Preis: 15 000/+10 000 Jewel Beschreibung: Mit magischer Einwirkung wird die Wundheilung durch die Bakterien im Körper eines Werwolfes noch mal verstärkt. Hierbei heilt der Anwender immer wieder ein wenig Schaden und zudem werden Wunden am Körper des Anwenders gereinigt und sie schließen schneller wieder. Auf dem B-Rang ist das nur bei kleineren Wunden möglich, sowie Schnitte und Kratzer. Ab dem A-Rang bei größeren Wunden, wie tiefe Stichverletzungen und tiefe Schnitte. Optisch fällt die Technik kaum auf, da die Wunden des Anwenders nur ein wenig blau Schimmern, während sie schneller heilen.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: ~Zatanas Updates~ Fr Nov 13, 2015 6:14 pm
-Manapool erhöhen +100MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 100. Preis: 20000 Jewel
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: ~Zatanas Updates~ Do Nov 26, 2015 3:06 am
Valkyries Feathers Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 15 AS Preis: 12000 Jewel Beschreibung: Diese Magie kann einzig und alleine Support und Anti-Support Zauber verwenden (auch global), aber kein Spezial-Support. Hierbei werden Werte supportet oder anti-supportet und Zusatzeffekte sind möglich, aber keine Elementspezifischen, wie Verbrennung bei Feuer. Hierbei erschafft der Anwender magische Federn, in allen möglichen Formen, Farben und Größen, die er für diese Magie verwendet. Globale Bereiche die von dieser Magie supportet oder anti-Supportet werden, bleiben bestehen, solange der Anwender Mana dafür bezahlt, dazu muss er nicht mal bei dem Bereich stehen.
Phoenix Guardian Feathers Ausleger: Valkyrien Feathers Element: - Art: (globaler) Support Rang: C-Rang Support: Körperbau +5, Magische Resistenz +5 MP Kosten: 10 pro Post Preis: 7 500 Jewel Beschreibung: Hierbei hüllt der Anwender das Kampffeld mit einer geringfügigen Anzahl von magischen Federn ein, welche in einem hellblau Schimmern. Die Federn schweben durch die Luft, behindern keine Bewegungen und sind auch durchsichtig, wodurch sie nicht zum Hindernis werden. Alle als Verbündete vom Anwender geltende Leute bekommen einen Bonus auf ihren Körperbau und ihre magische Resistenz. Außerdem verhindern die Federn blutende Wunden, wie Schnitt- oder Kratzwunden, der Haut von den Verbündeten. Knochenbrüche oder andere Verletzungen sind jedoch weiterhin möglich.
Zuletzt von Zatana am Do Mai 11, 2017 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: ~Zatanas Updates~ So Feb 21, 2016 6:52 pm
Valkyrian Protection Ausleger: The Knight Element: - Art: Defensiv Rang: C Schutz: Körperbau x2 MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender springt zu einem beliebigen Verbündeten auf dem Kampffeld, indem er seine magische Kraft aktiviert. Sobald der Anwender dann zu dem Verbündeten hingesprungen ist, wird eine Art bläuliche Schutzkuppel um Anwender und entsprechenden Verbündeten erstellt, die beide rund herum schützt. Die Schutzkuppel, bestehend aus einem bläulichen Schimmer ist aber nur eine Verlängerung, der defensiven Haltung, des Anwenders, in welche er sich begibt, die Kuppel ist auch in Verbindung mit dem Körper des Anwenders. Diese Technik darf nicht zum Ausweichen verwendet werden, der zu Beschützende muss auch wirklich angegriffen werden. Außerdem muss man auch auf normalen Wege zum Verbündeten kommen, also muss Sichtkontakt oder dergleichen bestehen.
Valkyria Kemono no Yoroi (Valkyrian Beast Armor) Ausleger: The Knight Rüstwert: 20 Element: - Art: Einzigartige Schwere Rüstung Rang: C Support: Reflex +5 Geschwindigkeit +5 MP Kosten: 20 Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Diese Rüstung macht den Anwender schneller und beweglicher. Sie besteht größtenteils magischem Körperpanzer in der Farbe rot. Einige Stellen des Körpers sind nur mit Stoff bedeckt, was aber nichts aus macht, denn die Magie der Rüstung, lässt sie wie eine Ganzkörperrüstung funktionieren. Die Besonderheit an dieser Rüstung ist, dass sie speziell von Zatana in Auftrag gegeben wurde, nachdem sie ein Werwolf wurde. Die Magie der Rüstung erlaubt es ihr nämlich, die Rüstung weiterhin in ihrer Wolfsgestalt zu tragen, da sich die Rüstung dann der tierischen Form anpasst.