Requip Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 1 AS Preis: 800 Jewel Beschreibung: Die Voraussetzung für Magie wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Pocket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magie zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
The Knight Element: Variable (max. 4 Element-Techniken pro Element, max. 1 Rüstung Pro Element) Art: Ausleger Auslegerslots: 49 AS Preis: 39 200 Jewel Beschreibung: Eine Erweiterung des Requip mit der man Nahkampfwaffen, aber auch so was wie Bögen, Armbrüste und dergleichen, und auch Rüstungen anlegen, austauschen etc. kann. (Keine Schusswaffen)
Mugen Releasing Magic Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 5 AS Preis: 4 000 Jewel Beschreibung: Mit dieser Magie ist es jemandem möglich, das Schwert Mugen freizusetzen und seine besonderen Fähigkeiten zu nutzen. Dabei kostet die Freisetzung der Siegel und damit die Verwandlung in die verschiedenen Formen MP pro Post und die Nutzung der dadurch ermöglichten Techniken einen festen MP-Wert. Es ist nicht möglich mit Mugen Elemente zu nutzen, die der Magier nicht selbst benutzen kann (Bei Take-Over zählt das Element des Wesens und bei The Knight o.ä. das Element der Rüstung). Auch ist es nicht möglich diese Magie mit einer anderen Waffe als Mugen zu verwenden. Sämtliche Zusatztechniken sind eigenständige Zauber und müssen abgesondert von den Formen beworben werden.
Melee Arts Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 5 AS Preis: 4 000 Jewel Beschreibung: Mit diesem Ausleger ist es möglich bewaffnete und unbewaffnete Nahkampftechniken vom C- bis zum A-Rang zu nutzen. Hierbei sind wirklich nur Nahkampf-Techniken möglich, welche keine Reichweiten-Angaben besitzen, sondern immer die Reichweite des Arms oder der Waffe betragen. Zudem sind nur offensive Techniken verwendbar.
-Okami Element: Finsternis Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Preis: 20 000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Magie handelt es sich um Lykanthropie, der Anwender wird zu einem Werwolf. Die Sinne, vor allem der Geruchssinn, werden vom Anwender gesteigert. Man kann auch im Dunkeln sehen und verfügt allgemein über physisch verbesserte Fähigkeiten, doch dazu müssen extra Techniken beworben werden. Man ist bei Vollmond gezwungen sich in einen Werwolf zu verwandeln, kann dies mit Training jedoch unter Kontrolle bringen, sodass man sich willentlich und auch zu jeder Zeit in einen Werwolf verwandeln kann (ab A-Rang Techniken). Vereinzelte Werwolf-Körperteile, körperbezogene Werwolf-Techniken oder eine Verwandlung in einen gewöhnlichen Wolf kann man ohne Einschränkung als Zauber erwerben, man bezieht allerdings nur normale Support-Werte. Auch über erhöhte Wundregeneration und ein verlängertes Leben verfügen Werwölfe, sterben allerdings irgendwann auch an Altersschwäche, da sie noch lebendig sind, im Gegensatz zu ihrem Gegenstück, den Vampiren. Man wird zu einem Werwolf, indem man Ingame von einem Werwolf gebissen wurde und danach einen Vollmond erlebt, wobei man erst vollständig zum Werwolf wird, vorher ist die normale Wolfverwandlung möglich (Entsprechende Erlaubnis für den Ausleger muss eingeholt sein). Im Grunde bestehen die Fähigkeiten dieses Auslegers aus körper-beeinflussenden Techniken. Hinzu kommt, dass der Biss(normale Bisse, keine Techniken) eines Vampires, des natürlichen Feindes der Werwölfe, "giftig" für einen Werwolf wird, was die passiven Fähigkeiten des Werwolfes ausschalten, wie zum Beispiel die erhöhte Regeneration und die verstärkten Sinne (dieser Effekt hält 5 Posts des betroffenen Werwolfes), dem beissenden Vampir wird dabei jedoch übel. Langlebig bleibt der Werwolf jedoch weiterhin.
Valkyries Feathers Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 15 AS Preis: 12 000 Jewel Beschreibung: Diese Magie kann einzig und alleine Support und Anti-Support Zauber verwenden (auch global), aber kein Spezial-Support. Hierbei werden Werte supportet oder anti-supportet und Zusatzeffekte sind möglich, aber keine Elementspezifischen, wie Verbrennung bei Feuer. Hierbei erschafft der Anwender magische Federn, in allen möglichen Formen, Farben und Größen, die er für diese Magie verwendet. Globale Bereiche die von dieser Magie supportet oder anti-Supportet werden, bleiben bestehen, solange der Anwender Mana dafür bezahlt, dazu muss er nicht mal bei dem Bereich stehen.
Zuletzt von Zatana am So Jul 16, 2017 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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Thema: Re: ~Zatanas Magic~ Mi Apr 20, 2016 1:40 am
Phoenix-Knight Offensive Ausleger: The Knight Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C Schaden: + x0,5 auf eine offensive Technik MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel (Start) Beschreibung: Bei dieser Technik begibt sich der Anwender in eine offensive Kampfstellung. Dadurch wird magische Kraft gebündelt und eine offensive Technik wird als Ziel genommen und damit verstärkt. Sobald die Offensive verstärkt wurde, muss diese Technik wieder neu eingesetzt werden. (Einmalig pro Post aktivierbar). Da es sich um eine Technik von 'The Knight' handelt, muss mindestens ein Requip-Gegenstand beschworen sein.
Phoenix-Knight Defensive Ausleger: The Knight Element: - Art: Defensiv-Support Rang: C Abwehr: + x0,5 auf eine defensive Technik MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel (Start) Beschreibung: Bei dieser Technik begibt sich der Anwender in eine defensive Kampfstellung. Dadurch wird magische Kraft gebündelt und eine defensive Technik wird als Ziel genommen und damit verstärkt. Sobald die Defensive verstärkt wurde, muss diese Technik wieder neu eingesetzt werden (Einmalig pro Post aktivierbar). Da es sich um eine Technik von 'The Knight' handelt, muss mindestens ein Requip-Gegenstand beschworen sein.
Valkyrian Protection Ausleger: The Knight Element: - Art: Defensiv Rang: C Schutz: x2 Körperbau MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel (Start) Beschreibung: Der Anwender springt zu einem beliebigen Verbündeten auf dem Kampffeld, indem er seine magische Kraft aktiviert. Sobald der Anwender dann zu dem Verbündeten hin gesprungen ist, wird eine Art bläuliche Schutzkuppel um Anwender und entsprechenden Verbündeten erstellt, die beide rund herum schützt. Die Schutzkuppel, bestehend aus einem bläulichen Schimmer, ist aber nur eine Verlängerung der defensiven Haltung des Anwenders, in welche er sich begibt, die Kuppel ist auch in Verbindung mit dem Körper des Anwenders. Die Kuppel hat einen Durchmesser von 5 Metern. Diese Technik darf nicht zum Ausweichen verwendet werden und der zu Beschützende muss auch wirklich angegriffen werden. Außerdem muss man auch auf normalen Wege zum Verbündeten kommen, also muss Sichtkontakt oder dergleichen bestehen.
Sakyubasu no Tsubasa (Succubus Wings) Ausleger: The Knight Element: - Art: Einzigartige Item-Flügel Rang: C MP Kosten: 20 Preis: 5 000 Jewel (Weihnachtsgeschenk) Beschreibung: Ein paar Flügel, die der Anwender an jede beliebige Rüstung oder Kleidung beschwören kann und welche ihm das Fliegen ermöglichen, welche aus den Flügel eines echten Succubus geschaffen sind. Der Besitz dieser Flügel schließt aus, dass der Anwender eine niedrigrangige Flug-Rüstung besitzen darf. Die Flügel sind flugfähig, recht stabil und eignen sich gut für das Manövrieren in der Luft. Wenn man die Flügel zu stark beschädigt, werden sie unbrauchbar.
Vampiric Blade Ausleger: The Knight Element: Blut Art: Einzigartige Waffe Rang: B Support: Magische Kraft + 30 Magische Resistenz - 60 Heilung: 10% des verursachten Schaden(Wird stets auf die nächst-kleinere 0,5-Zahl abgerundet), maximal 50 Punkte MP Kosten: 60 Preis: 15 000 Jewel Beschreibung: Ein mächtiges Schwert mit einer Gesamtlänge von 128cm, welches von einem Vampirfürsten geschaffen wurde, um seinen Durst für Blut auch dann zu stillen, wenn ein Biss unmöglich war. Hierbei ist die Vampiric Blade nicht nur in der Lage, dem Gegner ein wenig seiner Lebenskraft zu entziehen, nein, die Klinge gibt zudem Fremdstoffe im Blut, so wie Gifte, fremdes Blut, Viren oder dergleichen an den Gegner ab, wodurch auch auf dem Blut liegende Effekte wie Vergiftungen auf den getroffenen Übertragen werden, sofern dieser nicht immun dagegen ist. Um das abgegebene, schädliche Blut jedoch im Körper des Ziels zu behalten, wird jegliche Wunde, die die Waffe schneidet, sofort wieder verheilt, weshalb es nicht möglich ist, jemand damit langfristig zu verwunden. Nicht einmal eine tödliche Wunde durch etwas wie eine Enthauptung ist möglich, solange der Gegner nicht eine Immunität dagegen hat, dass Fremdkörper in ihn eindringen. Zudem fügt die Waffe Schaden entsprechend der Schnelligkeit des Anwenders zu.
Yin no Yoroi (Yin Armor) Ausleger: The Knight Element: Eis Art: Einzigartige schwere Rüstung Rüstwert: 40 Rang: A Resistenz: Eismagieresistenz 35% Support: Magische Kraft +15 , Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Eis-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Von der Rüstung geht immer eine gewisse Kälte aus, sodass man als andere Person lieber die Finger davon lässt, da es sonst schmerzhaft durch die Kälte wird. Der Anwender selbst ist vor Erfrierungen und Kälte geschützt, sowie vor Zusatzeffekten des Elements Eis. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen.
Byakko no Yoroi (White Tiger Armor) Ausleger: The Knight Element: Erde Art: Einzigartige schwere Rüstung Rüstwert: 40 Rang: A Reistenz: Erdmagieresistenz 35% Support: Magische Kraft +15 , Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Erd-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Das Cape wird im Kampf nicht mit beschworen. Sobald der Anwender die Rüstung trägt, kann er sich mit fest Oberflächen magisch verbinden, die dem Element Erde nahe kommen (Sand, normaler Boden, Gestein, etc.). Dies bewirkt, dass der Anwender von diesem Boden nicht los gelöst werden kann, solange er es nicht wünscht und mit seinem Willen steuert, was ihn sehr standfest macht. Dies ermöglicht den Anwender auch an Decken und Wänden stabil zu Gehen und Stehen. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen.
Seiryuu no Yoroi (Blue Dragon Armor) Ausleger: The Knight Element: Blitz Art: Einzigartige schwere Rüstung Rüstwert: 40 Rang: A Resistenz: Blitzmagieresistenz 35% Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Blitz-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Das Cape wird im Kampf nicht mit beschworen. Durch das Blitz-Element der Rüstung kann der Anwender durch Blitze nicht mehr betäubt werden. Die Rüstung selbst steht allerdings unter Spannung und bei Berührung mit bloßer Haut, wird man leicht betäubt. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen.
Genbu no Yoroi (Black Turtle Armor) Ausleger: The Knight Element: Wasser Art: Einzigartige schwere Rüstung Rüstwert: 40 Rang: A Resistenz: Wassermagieresistenz 35% Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Wasser-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Das Cape wird im Kampf nicht mit beschworen. Durch das Wasser-Element der Rüstung kann man in Flüssigkeiten atmen, als würde man normale Luft atmen. Zudem ermöglicht die Rüstung, auch wenn sie nicht so aussieht, einfacheres Bewegen im Wasser. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen.
Huan Long no Yoroi (Yellow Snake Armor) Ausleger: The Knight Rüstwert: 40 Element: Wind Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: A Resistenz: Windmagieresistenz 35% Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Wind-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Das Cape wird im Kampf nicht mit beschworen. Durch das Wind-Element der Rüstung wird man mit einer leichten Wind-Aura immer mit Sauerstoff versorgt, was Ersticken unmöglich macht. Der Anwender kann mit Gegenwind besser klar kommen und kann sogar durch die Luft laufen, durch magische Luftpolster unter seinen Füßen (Flugeffekt). Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen.
Amaterasu no Yoroi (Amaterasu Armor) Ausleger: The Knight Element: Licht Art: Einzigartige schwere Rüstung Rüstwert: 40 Rang: A Resistenz: Lichtmagieresistenz 35% Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Licht-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Das Cape wird im Kampf nicht mit beschworen. Durch das Licht-Element der Rüstung kann der Anwender durch Licht nicht geblendet werden, magisch oder nicht magisch. Zudem geht ein helles Licht von der Rüstung selbst aus, sodass sie die nahe Umgebung erhellt und schmerzende Augen bereitet, wenn man die Rüstung direkt ansieht. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen.
Tsukuyomi no Yoroi (Tsukuyomi Armor) Ausleger: The Knight Element: Finsternis Art: Einzigartige schwere Rüstung Rüstwert: 40 Rang: A Resistenz: Finsternismagieresistenz 35% Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Finsternis-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Das Cape wird im Kampf nicht mit beschworen. Durch das Finsternis-Element der Rüstung kann der Anwender durch Finsternis nicht geblendet werden, magisch oder nicht magisch. Zudem geht ein gewisse Dunkelheit von der Rüstung aus, sodass sie Licht absorbiert und etwas schwerer in dunkler Umgebung zu sehen ist. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen.
Izanagi no Yoroi (Izanagi Armor) Ausleger: The Knight Element: Blut Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: A Resistenz: Blutmagieresistenz 35% Rüstwert: 40 Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Blut-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Das Rot der Rüstung kommt vom Blut vieler Feinde. Durch das Blut-Element der Rüstung wird das Blut des Trägers immer von Fremdkörper bereinigt. Zudem, kommt jemand anderes in Berührung mit der Rüstung, als der Anwender, so entzieht die Rüstung demjenigen sein Blut, was ihn allmählich ausblutet und 15 Schaden pro Post macht. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen.
Yang no Yoroi (Yang Armor) Ausleger: The Knight Element: Gift Art: Einzigartige schwere Rüstung Rüstwert: 40 Rang: A Resistenz: Giftmagieresistenz 35% Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Gift-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Durch das Gift-Element der Rüstung wird der Anwender immun gegen Zusatzeffekte durch das Element Gift. Zudem entsteht um den Anwender herum eine zwei Meter große Aura aus Giftmagie. Kommt man mit dieser in Berührung wird man vergiftet, was zu einem k.o. nach 20 Runden führt, dabei wird einem übel und die Augen Tränen. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen.
Izanami no Yoroi (Izanami Armor) Ausleger: The Knight Element: Holz Art: Einzigartige schwere Rüstung Rüstwert: 40 Rang: A Resistenz: Holzmagieresistenz 35% Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Holz-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Durch das Holz-Element der Rüstung, welche für das Leben der Natur steht, sorgt dafür, dass der Anwender auf Berührung hin, kleinere Wunden von Verbündeten schließen kann (Schnitte, Presslungen, kleinere Knochenbrüche... etc.) und ihnen nach Wunsch den Schmerz nimmt. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen.
Susanoo no Yoroi (Susanoo Armor) Ausleger: The Knight Element: Metall Art: Einzigartige schwere Rüstung Rüstwert: 40 Rang: A Resistenz: Metallmagieresistenz 35% Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Metall-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Das Cape wird im Kampf nicht mit beschworen. Durch das Metall-Element der Rüstung, ist die Rüstung extrem stabil und hält auch extremer Hitze oder Kälte stand. Zudem fühlt sich die Rüstung durch die eigene Magie für den Anwender federleicht an, wo sich ihr eigentliches Gewicht eigentlich auf 300kg beläuft. Sie hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen.
Suzaku no Yoroi (Red Phönix Armor) Ausleger: The Knight Element: Feuer Art: Einzigartige schwere Rüstung Rüstwert: 40 Rang: A Resistenz: Feuermagieresistenz 35% Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Feuer-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Durch das Feuer-Element der Rüstung ist der Anwender damit vor Verbrennungen und Hitze geschützt, zudem bekommt man Verbrennungen 1. Grades wenn man sie berührt. Die Flammenflügel auf dem Rücken der Rüstung sind nicht zum Fliegen geeignet, man fällt nur langsamer durch sie, wegen magischer Lufterhitzung. Sie hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen.
Valkyrian Aura Ausleger: The Knight Element: - Art: Support Rang: C/A/S Support: Magische Kraft +5/15/20, Körperbau +5/15/20 MP Kosten: 5/20/40 pro Post Preis: 40 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender bündelt magische Kraft um sich herum und eine Aura entsteht, die stark blau leuchtet. Durch diese Aura erhält der Anwender dann Werteboni. Wenn diese Technik auf A-Rang eingesetzt wird, so entspricht jeglicher Nahkampfschaden des Anwenders nun der Magischen Kraft des Anwenders. Ab dem S-Rang hält die Aura sämtliche Fremdkörper aus dem Körper des Anwenders fern und reinigt ihn von diesen.
Morph Weapon - Total Eclipse Ausleger: The Knight Element: Feuer, Finsternis, Licht(je nach Zusammensetzung) Art: Einzigartige Waffe Rang: A/SS Support: +15/20 Magische Kraft +15/20 Schnelligkeit +0/20 Körperbau Schaden: Schnelligkeit x 1 im Doppelklingen-Zustand, Schnelligkeit x 1,5 im Einzelklingen-Zustand Reichweite: Gesamtlänge der Waffe = 110 cm, Zusätzlicher Schlag-Effekt = 40 cm MP Kosten: 100/200 Preis: 25 000/60 000 Jewel Beschreibung: Die Zwillings-Klinge Total Eclipse ist eine mächtige Waffe, welche mit äußerst hoher Nutzbarkeit in verschiedenen Situationen glänzen kann. An sich handelt es sich hierbei um ein einzelnes, zweischneidiges Schwert, welches jedoch auch in zwei Teile gespalten sein kann. Je nachdem, wie der Anwender es denn nutzen will. Gespalten hält der Anwender also die beiden einschneidigen Waffen "Lunar Eclipse" und "Solar Eclipse" in Händen, welche die Elemente Finsternis und Licht beinhalten. Durch die Macht der Waffe, wirkt jedoch auch das dritte Element in dieser Form, so dass Techniken aller drei Elemente mit dieser Waffe zu verwenden sind. Die Klingen selbst sind enorm leicht und dadurch auch ein kaum spürbarer Widerstand bei jeglichen Attacken. Gleichzeitig gelten sie jedoch als nahezu unzerstörbar, da sie aus dem seltenen, kaum auffindbaren Material Magichalkum sind. Der Schaden, welche die Klingen an sich verursachen ist Elementlos, doch bei jedem Schlag wird eine winzige, scharfe Sichel aus dem entsprechenden Element abgeschossen, welches eine minimale Distanz weit fliegt und somit theoretisch eine elementare Erweiterung des normalen Angriffs darstellt. Sind Lunar Eclipse und Solar Eclipse jedoch zusammengefügt, so nehmen sie die zweischneidige Form "Total Eclipse" an, welche die drei Element in sich kombiniert und permanent von finsteren, normalen und auch bleichen Flammen umlodert wird. Die bleichen, beinahe weißen Flammen stellen die Lichtmagie dar, die düsteren, fast schwarzen Flammen die Finsternismagie, und die normalen Flammen natürlich die Feuermagie. Hierbei wird nun beim Schlag jedes mal eine Sichel abgefeuert, welche alle drei Elemente beinhaltet und den Schaden gleichmäßig auf sie alle drei aufteilt. Die Klinge selbst macht jedoch weiterhin elementlosen Schaden. Zudem ist es möglich, eine der Klingen im aufgespaltenen Zustand an einen Verbündeten weiter zu geben. Die Träger der Waffen können sich mit ihnen nicht gegenseitig angreifen und es ist nicht möglich, beide Waffen aus der Hand zu geben. Dafür ist die Waffe jedoch nun in der Lage, ihren Schaden zwei mal zu erzielen, indem jeder damit ein mal den vollen Schaden zufügen kann. Zudem erhalten beide Personen in diesem Fall die Support-Werte der Waffe. Um die zweite Klinge jedoch weiter zu geben, wird ein besonderes Magic Item bei dem Empfänger der Waffe benötigt, welches erlaubt, die Requip-Waffen des Anwenders mit zu benutzen. Auf dem SS-Rang sind Träger dieser Waffe immun gegen Blendungseffekte von Finternis oder Licht und die Waffe fügt Vebrennungen 2. Grades zu.
Lilium-Shield Ausleger: The Knight Rüstwert: 10/20/30 Element: - Art: Defensiv-Schild Rang: C/A/SS Support: Magische Kraft + 5/15/20 Körperbau + 5/15/20 Wille +0/0/20 MP Kosten: 20/60/150 Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel Beschreibung: Ein recht simpler, aus Mithril geschmiedeter Schild mit einem goldenen Lilien-Wappen darauf, woher auch der Name kommt. Der Schild ist nichts besonderes, außer in der Hinsicht, dass er meisterhaft gefertigt ist und durch das Material enorm viel aushält und dennoch nur wenig wiegt und so einen äußerst praktischen Schutz für seinen Träger bietet. Zudem ist der Schild 80cm hoch und 50cm breit.
Sword Circle Dance Ausleger: The Knight Element: - Art: Offensiv Rang: B/S/SS-Rang Schaden: x2/3/3,5 magische Kraft Geschwindigkeit: x2/2,5/3 magische Kraft MP Kosten: 25/75/100 Reichweite: 12/36/45 Meter Preis: 15 000/40 000/60 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender beschwört zehn zweischneidige Schwerter aus Magie, im Kreis um sich herum, die Spitzen zeigen hierbei nach außen. In der nächsten Sekunde werden diese Klingen auch in alle Richtungen hin abgefeuert. Die Klinge dieser Schwerter ist 110cm lang und die Gesamtlänge beträgt 140cm, außerdem sind sie weiß und leuchten in einem dunkelroten Schimmer. Die Klinge eines einzelnen Schwertes ist 12cm breit, an der breitesten Stelle 15cm. Die Schwerter fügen Wunden hinzu, die einer echten Klinge entsprechen, der Blutungsschaden fügt 3 Runden lang, jeweils 20/40/50 Schaden zu. Nach dem Angriff verschwinden alle Klingen wieder. Ab dem S-Rang sind die Schwerter eher eine Nebensächlichkeit, es entsteht eine Welle aus Magie um den Anwender herum, welche den Schaden verursacht, auf dem SS-Rang ist es eine Lückenlose Kuppel aus Magie, leicht dunkelrot schimmernd.
Heavy Phoenix Shield Ausleger: The Knight Element: - Art: Defensiv Rang: A/S/SS Schutz: x3/3,5/7 Körperbau MP Kosten: 10/50/150 Preis: 65 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender wehrt einen Angriff ab, indem er seinen Körper gegen einen Angriff stemmt und dabei seine Magie bündelt (beispielsweise mit einer Hand, Waffe, Schild gegen einen Angriff hält. Magische Kreise entstehen nun, was die Fläche vergrößert wo der Schaden abgefangen wird. Die Größe beläuft sich auf 20x20/30x30/30x30 Meter. Auf dem SS-Rang kommt ein visueller Phoenix aus dem Schild zum Vorschein, welcher in einem strahlend hellen blau gefärbt ist. Er breitet die Schwingen nach hinten aus, sodass Leute auch von der Seite her geschützt sind und nicht nur von vorne. Der Schutz an den Seiten beläuft sich jeweils auf 10 Meter nach hinten.
Zuletzt von Zatana am Mi Jul 12, 2017 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Zatana A-Rang
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Thema: Re: ~Zatanas Magic~ Mi Apr 20, 2016 1:46 am
Headbutt Ausleger: Melee Arts Element: - Art: Offensiv Rang: C Schaden: x1,5 Schnelligkeit Geschwindigkeit: x2 Schnelligkeit Reichweite: direkter Gegner MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Diese Attacke kann der Anwender im Nahkampf verwenden um den Gegner eine Kopfnuss zu verpassen. Diese Kopfnuss wird mit der Magie des Anwenders unterstützt, sodass für den Anwender keine Verletzungsgefahr besteht. Da der Anwender seine Kraft eher aus dem Schwung holt und somit aus seiner eigenen Schnelligkeit, ist der Multiplikator an dieser Stelle auch Schnelligkeit.
Phoenix Guardian Feathers Ausleger: Valkyrien Feathers Element: - Art: (globaler) Support Rang: C-Rang Support: Körperbau +5, Magische Resistenz +5 MP Kosten: 10 pro Post Preis: 7 500 Jewel Beschreibung: Hierbei hüllt der Anwender das Kampffeld mit einer geringfügigen Anzahl von magischen Federn ein, welche in einem hellblau Schimmern. Die Federn schweben durch die Luft, behindern keine Bewegungen und sind auch durchsichtig, wodurch sie nicht zum Hindernis werden. Alle als Verbündete vom Anwender geltende Leute bekommen einen Bonus auf ihren Körperbau und ihre magische Resistenz. Außerdem verhindern die Federn blutende Wunden, wie Schnitt- oder Kratzwunden, der Haut von den Verbündeten. Knochenbrüche oder andere Verletzungen sind jedoch weiterhin möglich.
Werewolf Nose Ausleger: Okami Element: Finsternis Art: Support Rang: C Support: Magische Kraft +5, Körperbau +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik aktiviert der Anwender seiner Nase. Diese wird daraufhin sehr fein, sodass sie sogar Gemütszustände bis zu einem gewissen Grad erschnuppern kann. Optisch ändert sich nichts am Anwender, ausser das sein Gesicht vielleicht etwas animalischer wirkt, allerdings gibt die magische Aktivierung ihm Supportwerte.
Werewolf Ears Ausleger: Okami Element: Finsternis Art: Support Rang: C Support: Magische Kraft +5, Körperbau +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik wachsen dem Anwender die Wolfsohren eines Werwolfes an seinem Kopf, zusätzlich zu seinen eigenen Ohren. So kann der Anwender, wenn er will, durch die Wolfsohren hören, welche einen weitaus stärkeren Hörsinn haben, als normale Ohren. So kann der Anwender auch entfernte Gespräche belauschen, jemand in der Nähe verstehen wenn dieser flüstert oder Gespräche hinter Wänden hören. Außerdem ist es dem Anwender möglich, den Herzschlag seines Gegenübers zu hören, als Beispiel. So ist es dem Anwender möglich, sich im Kampf weniger auf seine Augen zu verlassen
Werewolf Eyes Ausleger: Okami Element: Finsternis Art: Support Rang: C Support: Körperbau +5, Magische Kraft +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik verstärkt der Anwender seine Werwolfaugen magisch, welche passiv sowieso schon durch den Ausleger leicht verbessert sind. Durch die magische Verstärkung, steigern sie die Werte des Anwenders und es ist dem Anwender möglich, dass er weitaus schneller etwas erfassen kann. Außerdem kann der Anwender in magischer und nicht magischer Dunkelheit ohne Einschränkung sehen. Die Augen des Anwenders färben sich hierbei entsprechend der Augen seiner Werwolfaugen und die Augen werden animalischer (bei Zatana ist diese Farbe gelb).
Mugen no Kai: Youshiki San: Ragnell (Mugen Release: Form three: Ragnell) Ausleger: Mugen Releasing Element: Feuer (Kann nur mit einer feuerelementaren Magie, Feuer Take-Over oder Feuer-Rüstung genutzt werden) Art: Support, Anti-Support Rang: B-Rang Schaden: 115 am Gegner, 50 an sich selbst durch Effekt Support: Wille +10, Magische Kraft +10 Anti-Support: Bewegungsunfähigkeit im Aktivierungspost bei weniger als 120 Wille Reichweite: Effekt durch Feuer am direkten Gegner MP Kosten: 20 im Aktivierungspost, 10 für jeden weiteren Post Preis: 15 000 Jewel Beschreibung: Mithilfe dieses Zaubers wird eines der B-Rang Siegel Mugens gelöst, wodurch die Waffe sich zu einem großen, goldenen Anderthalbhänder verwandelt. Durch die Freisetzung wird ein Effekt, der mit dem Zauber "Präsenz zeigen" vergleichbar ist aktiviert, wobei 40% der gesamten Kraft des Schwertes selbst gezeigt werden. Personen mit einem Willen von 115 oder weniger verfallen dadurch in Angstzustände oder anderweitige Starre (Bewegungsunfähigkeit für 1 Post, währenddessen unangreifbar), während Leute mit mehr als 115 Wille nicht unbedingt von dieser Wirkung betroffen sein müssen. Besitzt der Anwender das Feuer-Element oder eine Form oder Rüstung mit diesem Element, so entfesselt jeder Schlag mit dieser Form eine kleine Flamme, welche dem Anwender geringen Schaden und dem Getroffenen den doppelten Schaden von dem zufügt, welchen der Anwender erhalten hat. Der Schaden kann auf beiden Seiten durch Elementar-Resistenzen gemindert werden.
Werewolf Bloodlust Ausleger: Okami Element: Finsternis Art: Spezial-Support Rang: B Support: Körperbau +30, Magische Resistenz -60 MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender versetzt sich durch seinen werwölfischen Jagdinstinkt in einen aggressiveren Zustand. In diesem Zustand verlässt sich der Anwender größtenteils nur noch auf seine Instinkte. Dabei vernachlässigt der Anwender auch seine magische Verteidigung um seine körperliche zu steigern.
White Wolf Regeneration Ausleger: Okami Element: Finsternis Art: Regeneration Rang: B/A Heilung: 75/125 pro Post MP Kosten: 20/40 pro Post Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Mit magischer Einwirkung wird die Wundheilung durch die Bakterien im Körper eines Werwolfes noch mal verstärkt. Hierbei heilt der Anwender immer wieder ein wenig Schaden und zudem werden Wunden am Körper des Anwenders gereinigt und sie schließen schneller wieder. Auf dem B-Rang ist das nur bei kleineren Wunden möglich, sowie Schnitte und Kratzer. Ab dem A-Rang bei größeren Wunden, wie tiefe Stichverletzungen und tiefe Schnitte. Optisch fällt die Technik kaum auf, da die Wunden des Anwenders nur ein wenig blau Schimmern, während sie schneller heilen.
Valkyrian Werewolf Ausleger: Okami Element: Finsternis Art: Support Rang: A Attribute: Magische Kraft +15, Körperbau +15 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender vollständig in einen Werwolf. Durch hartes Training kann der Anwender diese Form auch verwenden, wenn kein Vollmond herrscht. In Zatanas Fall gibt die Werwolfgestalt ihr einen Bonus von magischer Kraft und Körperbau. Ihr Werwolffell ist weiß und ihre Augen werden Gelb. Lange Krallen und ein Maul voller gefährlicher Zähne wachsen dem Anwender, auch die Werwolfohren und der Schweif geben dem Anwender Vorteile. Zudem werden die Sinne des Anwenders in dieser Gestalt gestärkt. Da der Körperbau alles in allem sich kaum verändert zu vorher, kann Zatana auch in dieser Gestalt weiterhin ihr Requip verwenden. Außerhalb eines Kampfes kann die Technik ohne Manaverbrauch eingesetzt werden, gibt dann jedoch auch kein Wertebonus.