Zatana Theretyme~Meine Rüstung ist mein schützendes Fell~
~Meine Waffen sind meine Klauen und Fänge~
~Meine Gilde ist mein Rudel ~
- früheres Aussehen:
» B.A.S.I.C.SName: Zatana Theretyme
Spitzname: Valkyria (ihr Titel)
Geschlecht: weiblich
Alter: 20 Jahre
Geburstag: 29. Oktober
Wohnort: manchmal schläft sie in ihrem Zimmer im Gildengebäude oder einfach in der freien Natur
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.EMensch: Mensch/Werwolf
Größe: 1.78 m
Gewicht: 62 kg
Haarfarbe: rabenschwarz
Augenfarbe: blutrot
Gildenzeichen: Das Gildenzeichen von Violent Phoenix befindet sich mittig zwischen den Schulterblättern und ist eine Narbe in ihre Haut eingebrannt.
Aussehen: - früheres Aussehen:
Zatana könnte man wahrlich als eine Augenweide bezeichnen. Sie ist groß und schlank, was schon von Weitem auffällt. Sie hat durchaus eine Menge weiblicher Reize und diese sitzen auch an den richtigen Stellen, so ist ihr Brustumfang mehr als normal groß, so kommt es zu den Maßen 92-58-88. Ihre Haut ist sehr hell, schon fast als blass zu bezeichnen. Aber am auffälligsten an ihrem Körper sind wohl ihre langen, glänzend weißen Haare, mit dem schimmernden Silberton und ihre außergewöhnlichen blutroten Augen. Sie pflegt es ihre Haare meist offen zu tragen und ihr Haar geht bis zu den Oberschenkeln.
Kleidungstechnisch trägt sie meist feminine Klamotten, mehr Röcke als Hosen und mit Vorliebe recht knappe Kleidung. Dunkle Farben dominieren ihren Kleidungsstil, vor allem schwarz. Am meisten ist sie in einem hautengen Kampfsuit zu sehen, natürlich in der Farbe schwarz. Dieses ist Rückenfrei, wenn sie nicht den Umhang dazu trägt. Der Schnitt erinnert an ein Kleid und wird an der Taille von einem Gürtel zusammen gehalten. Dazu trägt sie gerne lange Stiefel und Handschuhe. Bei viele Kleidungsstücken achtet sie darauf, dass ihr Gildenzeichen auf dem Rücken gut sichtbar ist.
Sie bewegt sich elegant, wie ein Raubtier und auch ihr Blick erinnert an die Augen eines Raubtieres. Zudem geht Zatana immer aufrecht und selbstbewusst ihres Weges. Make-Up trägt sie eigentlich nur um ihre Augen und Lippen zu betonen. Ansonsten achtet sie nicht besonders viel auf ihr Aussehen und auch wenn sie sehr gut aussieht setzt sie es nicht ein, um an ihre Ziele zu kommen. Alles an ihr wirkt scharf und herb, so weiß man schon von weitem, dass mit dieser Person nicht zu spaßen ist.
Zatana könnte man wahrlich als eine Augenweide bezeichnen. Sie ist groß und schlank, was schon von Weitem auffällt. Sie hat durchaus eine Menge weiblicher Reize und diese sitzen auch an den richtigen Stellen, so ist ihr Brustumfang mehr als normal groß, so kommt es zu den Maßen 92-58-88. Ihre Haut ist sehr hell, schon fast als blass zu bezeichnen. Aber am auffälligsten an ihrem Körper sind wohl ihre langen, glänzend schwarzen Haare und ihre außergewöhnlichen blutroten Augen. Sie pflegt es ihre Haare meist offen zu tragen und ihr Haar geht bis zu den Oberschenkeln.
Kleidungstechnisch trägt sie meist feminine Klamotten, mehr Röcke als Hosen und mit Vorliebe recht knappe Kleidung. Monochrome Farben dominieren ihren Kleidungsstil, vor allem schwarz und weiß. Neuerdings trägt sie gerne lockere und bequeme Alltagsklamotten, die eng an die Haut anliegen, aber dennoch viel Bewegungsfreiheit bieten, ob nun Hosen, Röcke, Shirts, darauf was es ist kommt es ihr eigentlich kaum an, Hauptsache es ist bequem.
Sie bewegt sich elegant, wie ein Raubtier und auch ihr Blick erinnert an die Augen eines Raubtieres. Zudem geht Zatana immer aufrecht und selbstbewusst ihres Weges. Make-Up trägt sie eigentlich nur um ihre Augen und Lippen zu betonen. Ansonsten achtet sie nicht besonders viel auf ihr Aussehen und auch wenn sie sehr gut aussieht setzt sie es nicht ein, um an ihre Ziele zu kommen. Alles an ihr wirkt scharf und herb, so weiß man schon von weitem, dass mit dieser Person nicht zu spaßen ist.
Merkmale: Das Gildenzeichen und ihre roten Augen. Außerdem einige Narben am ganzen Körper, einige noch ziemlich frisch andere schon etwas verblasst.
» A.B.O.U.T Y.O.UPersönlichkeit:Zatana ist ein regelrechter Sturkopf. Sie ist besonders selbstbewusst und liebt es, wenn sie ihre Meinung durchsetzt, so wirkt sie auf viele sehr unfreundlich auf den ersten Blick. Allerdings hat sie gegenüber Verbündeten ein gutes Herz und setzt sich für ihre Freunde ein. Gesellschaft ist ihr eigentlich ziemlich wichtig, besonders Leute die sie umgeben. Auch wenn sie oft die Einsamkeit sucht, da sie auch mal gerne für sich ist, so beschützt sie ihre Verbündeten mit ihrem Leben und setzt sich für sie ein. Anderen zu vertrauen fällt ihr leicht, dennoch ist sie vorsichtig, was das betrifft. Allerdings fällt es anderen immer schwer auf sie zuzugehen, da sie charakterlich leicht abschreckend wirkt und das andere zu ihr Vertrauen fassen, dauert länger.
Zatana ist ziemlich wild und lässt sich nichts vorschreiben, sie geht ihren Weg und scheinbar niemand kann sie davon abbringen. Dass sie lügt, kommt jedenfalls recht selten vor, sie ist lieber direkt in ihren Worten und Taten, dabei ist ihr oft nicht bewusst ob sie andere damit verletzt. Auch wenn sie nicht sonderlich viel Wert auf Äußerlichkeiten legt, so achtet sie stets darauf ein gutes Bild zu machen. Alles dies ist, wie eine Rüstung die sie schützt, denn tief in ihrem Inneren ist eine kleine Zatana, die recht verletzlich ist. Allerdings kommt diese so gut wie nie zum Vorschein, denn Zatana hat gelernt den äußeren Schein zu wahren.
Mit Feinden hat sie keine Gnade, ihnen gegenüber ist sie sehr brutal und neigt ab und zu auch zu übermäßig viel Gewalt. Sie würde Töten, ohne mit der Wimper zu zucken, wie ein kleiner Dämon.
Selbst wenn sie gerne Verbündete um sich hat, so machen sie große Menschenmengen nervös und sie hat lieber ein bis drei Menschen bei sich. Zatana ist nicht eingebildet, aber hat durchaus ihren Stolz. Wird dieser angegriffen, so rutscht schnell ihre Hand aus, egal wer gerade vor ihr steht. Wird einer ihrer Freunde verletzt, so neigt sie zur Rachsucht. Ihr Gesicht ist ernsthaft, dennoch häufig mit einem Lächeln verziert. Sie strahlt eine gewisse Aura aus, die der eines Raubtieres gleicht und deshalb wirkt sie sehr gefährlich auf Leute, die sie nicht kennen.
Außerdem ist sie sehr naturverbunden, sie liebt es draußen zu sein und sich den frischen Wind um die Nase wehen zu lassen.
- einige Dinge die neu dazu gekommen sind:
Zudem sieht man Zatana, da sie neuerdings ihr Leben genießen will, auch immer mal wieder richtig Lachen, vor allem wenn sie in Gesellschaft von Leuten ist, welche sie mag. Dennoch ist sie neuerdings auch noch viel leichter zu reizen, was wohl auch daran liegt, dass sie nun ein Werwolf ist und sie greift des Öfteren nun dazu, ihre Gegner mit bloßen Händen zu verprügeln, anstatt mit Waffen. Zudem lässt sie sich nun recht leicht zu zynischen, ironischen oder sarkastischen Bemerkungen hinreißen. Ihre Einstellung gegenüber ihrem Gildenmeister Ginawai Senshi hat sich jedoch nicht verändert, dem gegenüber ist sie dennoch treu ergeben und respektvoll, jedoch fühlt sie sich mehr und mehr zu ihm hingezogen.
Mag:+Kämpfe/Prügeleien
+'ihr Rudel' (ihre Gilde)
+Rüstungen sammeln
+Frauen
+Natur
+rohes Fleisch
+Alkohol
+Ginawai Senshi
Hasst:-Langeweile
-Einsamkeit
-Männer, außer Ginawai Senshi
-Menschenmassen (somit große Städte)
-Schwächlinge
-Verrat
-Gemüse
-Reika Kinoshita
Sonstiges: Zatana sieht sich selbst als Raubtier; und ihre Freunde und Verbündeten als ihr Rudel an. Ins Besondere die Gilde gilt für sie als Rudel. Deshalb ist auch ihr Beschützerinstinkt so groß und sie reagiert extrem, wenn eines der 'Rudeltiere' angegriffen wird, dieses Empfinden ist noch stärker geworden, seit sie ein Werwolf ist.
Zatana hat inzwischen, durch ihr neues Dasein als Werwolf, extrem stark ausgeprägte Sinne, vor allem der Geruchssinn.
» F.A.M.I.L.I.EFamilie: Mafion Theretyme [Ziehvater]
restliche Familie: unbekannt, denn sie ist bei Wölfen aufgewachsen; jetzt ist die Gilde ihr Rudel//ihre Familie
Besondere Person für sie:Ginawai Senshi, ihr Lebensretter
Diana Lunaris, ihre ehemalige Teampartnerin
» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.NRang: A-Rang
Magie Ausleger: | Requip Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Preis: 800 Jewel Beschreibung: Die Voraussetzung für Magie wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Pocket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magie zum Start verwenden will besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
|
| The Knight Element: Variable (max. 4 Element-Techniken pro Element, max. 1 Rüstung Pro Element) Art: Ausleger Auslegerslots: 49AS Preis: 39200 Jewel Beschreibung: Eine Erweiterung des Requip mit der man Nahkampfwaffen, aber auch so was wie Bögen, Armbrüste und dergleichen, und auch Rüstungen anlegen, austauschen etc. kann. (Keine Schusswaffen)
|
| - Mugen Releasing Magic Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 5 AS Preis: 4000 Jewel Beschreibung: Mit dieser Magie ist es jemandem möglich, das Schwert Mugen freizusetzen und seine besonderen Fähigkeiten zu nutzen. Dabei kostet die Freisetzung der Siegel und damit die Verwandlung in die verschiedenen Formen MP pro Post und die Nutzung der dadurch ermöglichten Techniken einen festen MP-Wert. Es ist nicht möglich mit Mugen Elemente zu nutzen, die der Magier nicht selbst benutzen kann (Bei Take-Over zählt das Element des Wesens und bei The Knight o.ä. das Element der Rüstung). Auch ist es nicht möglich diese Magie mit einer anderen Waffe als Mugen zu verwenden. Sämtliche Zusatztechniken sind eigenständige Zauber und müssen abgesondert von den Formen beworben werden.
|
| - Melee Arts Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 5 AS Preis: 4000 Jewel Beschreibung: Mit diesem Ausleger ist es möglich bewaffnete und unbewaffnete Nahkampftechniken vom C- bis zum A-Rang zu nutzen. Hierbei sind wirklich nur Nahkampf-Techniken möglich, welche keine Reichweiten-Angaben besitzen, sondern immer die Reichweite des Arms oder der Waffe betragen. Zudem sind nur offensive Techniken verwendbar.
|
| - Okami Element: Finsternis Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Preis: 20 000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Magie handelt es sich um Lykanthropie, der Anwender wird zu einem Werwolf. Die Sinne, vor allem der Geruchssinn, werden vom Anwender gesteigert. Man kann auch im Dunkeln sehen und verfügt allgemein über physisch verbesserte Fähigkeiten, doch dazu müssen extra Techniken beworben werden. Man ist bei Vollmond gezwungen sich in einen Werwolf zu verwandeln, kann dies mit Training jedoch unter Kontrolle bringen, sodass man sich willentlich und auch zu jeder Zeit in einen Werwolf verwandeln kann (ab A-Rang Techniken). Vereinzelte Werwolf-Körperteile, körperbezogene Werwolf-Techniken oder eine Verwandlung in einen gewöhnlichen Wolf kann man ohne Einschränkung als Zauber erwerben, man bezieht allerdings nur normale Support-Werte. Auch über erhöhte Wundregeneration und ein verlängertes Leben verfügen Werwölfe, sterben allerdings irgendwann auch an Altersschwäche, da sie noch lebendig sind, im Gegensatz zu ihrem Gegenstück, den Vampiren. Man wird zu einem Werwolf, indem man Ingame von einem Werwolf gebissen wurde und danach einen Vollmond erlebt, wobei man erst vollständig zum Werwolf wird, vorher ist die normale Wolfverwandlung möglich (Entsprechende Erlaubnis für den Ausleger muss eingeholt sein). Im Grunde bestehen die Fähigkeiten dieses Auslegers aus körper-beeinflussenden Techniken. Hinzu kommt, dass der Biss(normale Bisse, keine Techniken) eines Vampires, des natürlichen Feindes der Werwölfe, "giftig" für einen Werwolf wird, was die passiven Fähigkeiten des Werwolfes ausschalten, wie zum Beispiel die erhöhte Regeneration und die verstärkten Sinne (dieser Effekt hält 5 Posts des betroffenen Werwolfes), dem beissenden Vampir wird dabei jedoch übel. Langlebig bleibt der Werwolf jedoch weiterhin.
|
| Valkyries Feathers Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 15 AS Preis: 12 000 Jewel Beschreibung: Diese Magie kann einzig und alleine Support und Anti-Support Zauber verwenden (auch global), aber kein Spezial-Support. Hierbei werden Werte supportet oder anti-supportet und Zusatzeffekte sind möglich, aber keine Elementspezifischen, wie Verbrennung bei Feuer. Hierbei erschafft der Anwender magische Federn, in allen möglichen Formen, Farben und Größen, die er für diese Magie verwendet. Globale Bereiche die von dieser Magie supportet oder anti-Supportet werden, bleiben bestehen, solange der Anwender Mana dafür bezahlt, dazu muss er nicht mal bei dem Bereich stehen.
|
__________
Kampfstil: Zatana denkt im Kampf nicht viel über ihre Gegner nach, dennoch handelt sie nicht unüberlegt, bei Zatana sind halt die Instinkte im Kampf vorherrschend. Sie setzt viel auf Nahkampf und schlägt gerne richtig zu. Dabei setzt sie geschickt ihre Erfahrung ein, um den Angriffen aus zu kontern. Ihre Requipfähigkeit nutzt sie im Kampf den Umständen entsprechend und passt ihre Rüstung den Kampfsituatonen an. Greift man Mitglieder der Gilde an, so ist das eine furchtbare Beleidigung für sie und sie ruht nicht bis sie ihr 'Rudel' gerächt hat. Zatana benutzt bevorzugt Nahkampfwaffen, schreckt aber nicht davor zurück ihre Waffen auch nach dem Gegner zu werfen, wenn es nötig ist. Im Kampf mit anderen Leuten gemeinsam, würde sie niemals hinten anstehen, sie prescht eher nach vorne und schwächt den Gegner, damit ihre Mitkämpfer den K.O.-Schlag machen können. Gewiss greift sie auch mal auf den ein oder anderen Hinterhalt zurück, um sich einen Vorteil zu verschaffen. So lauert sie wie ein Raubtier gerne ihrem Gegner auf oder jagt ihn wie eine Beute. Mit ihrer Teampartnerin ist sie bereits ein eingespieltes Team, von ihr lässt sie sich gerne den Rücken verteidigen und sich unterstützen.
Stärken:~Durchhaltevermögen (+30)
~Magische Kraft (+10)
~Körperbau (+10)
Schwächen:~Körperkraft (-10)
~Magische Resistenz (-30)
~Intelligenz (-10)
Ausrüstung: Das Schwert Mugen (immer griffbereit an ihrer Hüfte)
- Thunder Gods Dagger(trägt sie an ihrem rechten Handgelenk, immer griffbereit):
| - Thunder Gods Dagger Element: Donner Art: Waffe Rang: C Beschreibung: Ein enorm leichter, ausklappbarer Dolch, welcher im Grunde genommen nicht viel länger ist, als eine ausgestreckte Hand. Er kann durch eine lockere Handbewegung ausgeklappt werden und ist, sobald er einrastet, stabil genug um sogar weitaus größere Waffen zu parieren, ohne dass er wieder eingeklappt wird. Zum Einklappen muss man den kleinen, roten Stein ein wenig nach Innen drücken. Das gefährliche an dem Dolch ist jedoch eine Verzauberung, welche durch antike Methoden auf ihn gelegt wurde. Hierbei wurde ein geringer Teil der Macht des Donner God Slayers im Dolch versiegelt, wodurch er für verschwindend geringe MP-Kosten eine Klinge aus schwarzen, schwerelosen, verfestigten Blitzen erschaffen kann. Diese Klinge kann in der Länge beliebig variieren, hat jedoch eine Maximallänge von 2 Metern. Die Erschaffung der Klinge dauert etwa eine fünfzigstel-Sekunde, also kann der Dolch enorm gut für Überraschungsangriffe oder Paraden in letzter Sekunde sein. Sofern diese Blitze genutzt werden, haben alle Angriffe mit dem Dolch natürlich das Blitz-Element. Da die Klinge jedoch von der Magie eines God Slayers stammt, kann kein Slayer selbigen Elements diese Klinge verschlingen. Der Dolch fügt Schaden = Geschwindigkeit zu, sofern der Blitz nicht genutzt wird, und Schaden = Magische Kraft, sofern eben dieser verwendet wird. Das Angriffstempo entspricht immer der Schnelligkeit. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
|
- Phoenix Medallion(trägt sie als Anhänger um ihren Hals, unter ihrer Kleidung):
| - Phoenix Medallion Element: - Art: Einzigartiges Medaillon Rang: C Beschreibung: Ein Geschenk von Gin an Zatana. Dieses Medallion ist in der Lage, bei Aktivierung die magische Kraft von seinem Träger um 5 zu erhöhen. Zudem ermöglicht dieses Medallion, dass Gin über mittlere Distanz (zumindest in der gleichen Stadt), vollkommen unbemerkt und unaufspürbar, telepathisch Kontakt mit Zatana aufnehmen kann. MP Kosten: 5 pro Post, 0 pro Post für Telepathie-Empfang Preis: 5 000 Jewel
|
- Donnergott(trägt sie immer an ihrem linken Ringfinger):
| - Donnergott-Ring Element: Blitz Art: Ring Rang: B Beschreibung: Dieser Ring wurde von einigen meisterhaften Handwerkern geschmiedet und dann mit antiken Methoden von Gin mit seiner Magie ummantelt. Der Träger des Rings erhält einen dauerhaften Schutz gegen die Godslayer Magie von Gin, jedoch auch nur diese. Techniken, die nicht vollständig diesem Ausleger angehören, sind nicht betroffen. Der Träger erhält dadurch jedoch von keinem von Gins reinen Godslayer Zaubern mehr Schaden oder leidet unter den negativen Effekten, wie etwa Anti-Supports. MP Kosten: 0 pro Post Preis: 10 000 Jewel
|
- Knight Tattoo(befindet sich auf ihrem linken Handrücken):
| - Knight-Tattoo Element: - Art: Tattoo Rang: C Beschreibung: Ein magisches Tattoo, dass einem Gildenzeichen ähnelt. Es bleibt solange sichtbar, wie der Träger es haben möchte. Der Träger dieses Tattoos bleibt unberührt von jeglichem Schaden oder Anti-Supports durch Lunar-Magic und bleibt auch außerhalb eines gesegneten Bereiches durch Supports der Magie gestärkt, so ganz als ob man selbst den entsprechenden Zauber gewirkt hätte. MP Kosten: 0 pro Post Preis: 5 000 Jewel
|
- Dark Cloak(in ihrer Pocket-Dimension):
| - Dark Cloak: Knight Element: Finsternis Art: Kleidung - Umhang/Mantel Rang: C Beschreibung: Ein spezieller, magisch angefertigter, mit Schatten-Magie gewebter Mantel. Dieses magische Kleidungsstück ist durch diese Magie verzaubert, so dass es bei aufgesetzter Kapuze dauerhaft das Gesicht mit Schatten verschleiert und durch eine Art magische Aura erscheint die Stimme des Trägers verzerrt, so dass man sie nicht mehr erkennen kann. Zudem hält diese Verzauberung die Kapuze so lange auf dem Kopf des Trägers fest, bis dieser sie selbst ablegt. Wird der Mantel beschädigt, so repariert er die Schäden automatisch wieder durch diese Verzauberung. Dieses spezielle Exemplar des Mantels ist zudem extra auf Requip Magie angepasst und wird eins mit der Rüstung des Trägers, wenn dieser eine beschwört, wobei die Kapuze und der Verschleierungs-Effekt bestehen bleibt. Trägt man den Mantel oder verbindet er sich mit der Rüstung, so kann man MP in ihn hinein leiten um einen zusätzlichen Rüstwert von 10 Punkten zu erhalten. Der normale Verschleierungs-Effekt kostet keine MP. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
|
Team | Partner: ehemals Lunar Knights mit Diana
Besonderes: -
» A.T.T.R.I.B.U.T.EKlasse: | - Vorreiter Werte-Bonus: Keiner Werte-Malus: Keiner Aufstiegs-Bonus: + 5 Durchhaltevermögen pro Rangaufstieg Positive Effekte: Lebensenergie = Durchhaltevermögen x 20(anstatt x 15) Negative Effekte: Keine vollwertigen Heilungszauber einsetzbar, keine Unsichtbarkeit einsetzbar, keine Ausweich-Defensiven einsetzbar Anforderungen: Keine
|
Beschreibung: Vorreiter sind genau das, was man bei ihrem Namen vermuten würde: Erbitterte Kämpfer, welche immer an der Front stehen, ihre Truppe zum Sieg führen und dabei keine Mühe scheuen. Sie verstecken sich nicht, ziehen sich nicht zurück und zeigen ein enormes Talent darin, Angriffen stand zu halten. Da sie so unnachgiebig sind, sind sie auch nicht dafür bekannt, sich eine Auszeit zu nehmen, um sich zu heilen. Stattdessen verwenden sie Regenerationszauber und Vampirismus oder vertrauen auf ihre Verbündeten, welche hinter ihnen stehen und ihren Rücken decken.
|
Manapool: 1600
Durchhaltevermögen: 150
Körperkraft: 100
Körperbau: 120
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 120
Magische Resistenz: 80
Schnelligkeit: 110
Reflex: 110
Wille: 110
» B.I.O.G.R.A.P.H.YEure Timeline:mit 0 Jahren->wird im Wald ausgesetzt
mit 6 Jahren->wird von dem Magier Mafion Theretyme gefunden
mit 8 Jahren->erste Kommunikation mit Mafion und Interesse für Magie
mit 10 Jahren->trainiert ihre Magiefähigkeiten und erlernt The Knight
zwischen 12 und 13 Jahren->wird von der Gilde Graceful Tiger verschleppt und tritt ihnen bei
mit 16 Jahren->wird ein vollwertiges Mitglied und nimmt nun Aufträge als C-Rang Magier an
mit 17 Jahren-> bekommt den Spitznamen 'Valkyria' in der Welt der Magie
mit 18 Jahren->Gildenmeister stirbt und der neue Meister ist Reika, welche die Gilde umkrempelt
Ziel: Ihr 'Rudel' (ihre Gilde) beschützen und sich für die Ziele ihrer Gilde einsetzen.
Vorgeschichte:Ein heller, klarer Schrei schallte durch einen finsteren Wald. Er drang aus der Kehle eines kleinen Mädchens, keine zwei Monate alt. Keine Menschenseele würde erklären können, wie das Mädchen in den Wald kam und auch keine Menschenseele erhörte den Schrei. Einzig und allein die wilden Tiere hörten den Schrei, doch sie interessierten sich nicht für das Häufchen Elend. Mit Ausnahme der Raubtiere, die sich eine leichte Beute erhofften. Eine Wolfsmutter, die gerade ihre Jungen geworfen hatte, war auf der Suche nach Nahrung, als der Schrei an ihr Ohr drang. Sofort suchte sie die Quelle des Geräusches auf und durch das feine Gehör des Tieres, war diese auch nicht schwer zu finden. Hätte die Wölfin das kleine Bündel gefressen, so wäre diese Geschichte nicht sehr lang, sie würde hier enden. Sie hätte gekonnt, wenn sie es gewollt hätte, mit einem Happs wäre das zerbrechliche Ding in ihrem Magen gelandet, doch sie tat es nicht. Etwas an dem Kind hielt sie davon ab, vielleicht weil das Kind ihr ohne Furcht begegnete und sofort zu Schreien aufgehört hatte, als es die Wölfin erblickt hatte. Oder war es doch dieser alles durchdringende Blick, der aus den blutrote Augen des Kindes kam und schon beinahe magisch wirkte? Stattdessen packte die Wölfin das Kind sanft mit ihrem Maul und brachte es zu ihrer eigenen Brut, wo es mit den Wolfsjungen gesäugt wurde.
So verbrachte das Mädchen ihre ersten Lebensjahre unter den wilden, schönen Tieren. Das Rudel nahm sie als einer der ihren auf; und sie jagte und lebte mit ihnen. Sie fühlte sich wahrhaftig als Wolf, obwohl sie doch ein Mensch war. Sie nahm sich sogar der Körpersprache der Wölfe an und heulte wie sie. Aber auch hier wäre ihre Geschichte nicht besonders lang, wenn es weiter so bleiben würde.
Das Wolfsmädchen war circa 6 Jahre als, als ein Magier die Wälder betrat, in der das Mädchen und ihr Rudel lebten. Er hatte einen Auftrag erhalten, denn es war einigen Leuten in der näheren Umgebung zu Ohren gekommen, dass der Wald verflucht sei und man die Schreie von Kindern hört, wenn es Nacht wird. Also machte sich der Magier, der den Namen Mafion Theretyme trug, auf den Weg, die Quelle dieser Gerüchte zu suchen. Er wurde nicht sofort fündig, doch nachdem er ein wenig gesucht hatte, fand er die Quelle. Genauer gesagt fand er das Mädchen, welches unter den Wölfen lebte. Mafion hatte ein gutes Herz und wollte dem Kind gewiss nichts Böses, doch er nahm sie mit. Wie man sich vorstellen konnte, wehrte sich das Mädchen gewaltig, denn es wollte bei ihrem Rudel bleiben. Sie wehrte sich mit ihren Händen und Füßen, kratzte und knurrte, doch nichts half, gegen einen Magier hatte sie keine Chance. Mafion nahm sie mit in seine Hütte und sperrte sie dort vorerst ein. Er war ohne Gilde, da er es liebte als Einsiedler zu leben und er hielt sich mit seinen Gelegenheitsjobs über Wasser.
Nun sollte aber dieses Mädchen sein Leben prägen. Er verbrachte viel Zeit mit ihr, doch sie weigerte sich auf ihn zu reagieren. Sie wich immer seinen Blick aus und verkroch sich in der hintersten Ecke ihres Zimmers. Tage, Wochen, sogar Monate war er die meiste Zeit bei ihr und versuchte ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn er mal das Zimmer verließ, stellte er ihr immer etwas zu essen hin, und wenn er wieder kam, war das Essen unberührt, nur das Fleisch fehlte immer. Er sprach mit ihr, doch nie kam etwas zurück, außer ab und zu ein leises Knurren. Doch mit der Zeit änderte sich die Haltung des Mädchens, welche Mafion insgeheim bereits Zatana getauft hatte. Erst war diese Änderung nicht sichtbar, sondern nur spürbar. Doch langsam konnte man sehen wie Mafion die Aufmerksamkeit des Mädchens erlangte und sie wandte sich ihm immer mehr zu, irgendwann war es auch so weit da verließ sie auch die Ecke, in der sie sich verkrochen hatte. Erst zögerlich, doch mit der Zeit immer mutiger und auch von Zeit zu Zeit länger. Doch immer noch weigerte sich Zatana, auf diesen Namen reagierte sie inzwischen auch, mit Mafion zu kommunizieren. Mafion überlegte und probierte alles aus, was ihm einfiel, doch er kam zu keinem Ergebnis, das Mädchen blieb stumm, bis auf die knurrenden Geräusche. Als ihm nichts weiter einfiel, zeigte er ihr seine Magie. Er beherrschte Magie 'The Knight', die Magie mit der man seine Rüstungen und Waffen wechseln kann, mit einem Gedanken. Zuerst war Zatana auch davon ziemlich unbeeindruckt, doch dann wurde sie neugierig und betastete die Rüstung des Mannes mit ihren Fingern. "Kalt", sagte sie und kurz darauf, "noch mal." Dies waren nun ihre ersten Worte, ganz anders als bei anderen Kindern, wie Mama oder Papa. Mafion verstand sie und wechselte wiederum seine Rüstung, Zatana lächelte zum ersten Mal.
Von da an brachte der Mann dem kleinen Mädchen alles bei, was er über Magie wusste und bei diesem Thema war die kleine Zatana tatsächlich offen und neugierig. Mit der Zeit sprach sie sogar in ganzen Sätzen und fragte Mafion sogar etwas, wenn sie was nicht verstand. Er lehrte ihr, wie sie 'The Knight' benutzte konnte und sie war sehr lerneifrig. Zatana kapierte schnell und ihre Neugierde und ihr Durst auf Wissen war schier unstillbar. Doch das sollte für immer das Einzige bleiben was Mafion und Zatana verbinden sollte. Wollte er mit dem Mädchen über etwas anderes reden als Magie, so verschloss sie sich wieder und schwieg oder knurrte ihn an. Von da an trug Zatana auch des Öfteren eine Rüstung, als Mafion sie eines Tages mal darauf ansprach war das Einzige, was sie von sich gab: "Schutz."
Doch es sollte der Tag kommen, an dem sich wieder alles ändern würde. Zatana muss so zwischen 12 und 13 Jahre alt gewesen sein als ein paar Gildenmitglieder in die Gegend kamen, der damals noch dunklen Gilde Graceful Tiger, die auf der Suche nach starken Mitgliedern waren und sie hörten auch von dem Magier, der hier einsam leben sollte. Kurz gesagt die fünf dunklen Magier tauchten eines Tages vor der Haustür von Mafion auf, und weil er nicht mit ihnen zur dunklen Gilde gehen wollte, taten seine Besucher das, was sie am besten konnte. Sie töteten den Mann, was kein Problem darstellte, da sie eindeutig in der Überzahl waren. Zatana hatte die ganze Szene aus einem Versteck beobachtete und kam nun hervor und schnupperte neugierig an der Leiche ihres Ziehvaters. Die Männer wurden auf sie aufmerksam und als einer nach ihr Griff knurrte sie und benutzte Magie. Die Männer waren überrascht und beschlossen Zatana mitzunehmen. Keine Träne vergoss sie, als sie erneut verschleppt wurde. Selbst wenn sie für Mafion wie eine Tochter gewesen war, so hat er ihr nichts bedeutet, um ihr Wolfsrudel hatte sie tausendmal mehr getrauert.
So seltsam das auch klingen mag, aber Zatana fühlte sich wohl in der dunklen Gilde Graceful Tiger und sie blieb. Es dauerte keine zwei Wochen da hatte sich das Mädchen an das Gildenleben gewöhnt und fand gefallen daran. Hier hatte sie etwas, was sie schmerzlich bei Mafion vermisst hatte, sie hatte ihr wildes und unberechenbares Rudel zurück. So wuchs Zatana in der Gilde heran und wurde mit 16 Jahren zu einem vollwertigen Mitglied ernannt. Nun konnte sie allerlei Aufträge erfüllen, machte ihre Sache gewissenhaft und lebte ein halbwegs normales Leben, so wurde sie bald schon halbwegs bekannt unter dem Namen 'Valkyria'. Als sie 18 Jahre alt war starb der alte Gildenmeister von Graceful Tiger und eine Frau namens Reika wurde seine Nachfolgerin. Sie krempelte die ganze Gilde um, warf alle Mitglieder raus, die an der dunklen Gilde festhielten, mit dem Ziel das Graceful Tiger zu einer offiziellen Gilde werden würde. Zatana blieb, auch wenn sie übermäßig zu Brutalität neigte, da sie ihre Rudel nicht verlassen wollte und auch Reika duldete sie, vermutlich weil sie gemeinsam aufgewachsen sind und sich zwischen ihnen so etwas wie eine Freundschaft gebildet hatte.
» D.A.T.A.SEchter Name von Eurem Avatar:Selvaria Bles (weißhaarig)
Momoyo Kawakami (schwarzhaarig)
Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar:Valkyria Chronicles (weißhaarig)
Love me Seriously! (schwarzhaarig)