~Name: Mia Hashihime
~Magie: Crystal Flower Magic
~Gilde: Violent Phoenix
~Zatana über sie/ihn:"Eine Begleiterin des Gildenmeisters.
Zumindest habe ich sie früher oft an seiner Seite gesehen, doch seit einiger Zeit scheint sie verschwunden. Ich habe mich kurz mit ihr unterhalten und sie schien doch recht nett zu sein. Ihr schien Raikami-sama sehr wichtig, schließlich hat sie sich große Sorgen gemacht, als dieser verletzt ins Gildenhaus zurückkehrte, nachdem er und ich uns in der Parallelwelt voneinander getrennt hatten..."
~Name: Geb Forseti
~Magie: Earth God-Slayer; Magic Eye; Telepathy
~Gilde: Fairy Tail
~Zatana über sie/ihn: "Dieser blonde Kerl, mit der Augenklappe...
Ich weiß nicht so recht wie ich zu ihm stehen soll. Zum einen hat er sich ja Ginawai und mir ganz vernünftig gegenüber verhalten... dennoch hat es mir nicht gefallen wie er uns angesprochen hat... deswegen habe ich ihn angeknurrt...
Aber wer weiß ob ich ihn jemals wieder sehe, ich weiß ja nicht mal seinen Namen..."
~Name: Kiyoshi Nura
~Magie: Requip: The Knight, Alchemy Magic
~Gilde: Raging Fenrir
~Zatana über sie/ihn: "Irgendso ein kleiner Zwerg...
Er schien keine besonders gute Laune zu haben. Hat sich mit der blonden Frau, dem Wolf und dem rothaarigen Mädchen herum getrieben und war zu unseren Gildenmitgliedern nicht wirklich freundlich... weiß nicht wie er heißt und ob ich ihn noch mal wieder sehen werde..."
~Name: Iris Kaine
~Magie: Requip: Blade Maiden, Sword Magic
~Zatana über sie/ihn: "Eine komische Frau aus diesem seltsamen Haufen...
Auch sie schien nicht sonderlich erfreut über die Begegnung mit den Magiern aus Violent Phoenix, aber sie schien auch mit dem Zwerg, dem rothaarigen Mädchen und dem Wolf zu tun zu haben... Ihren Namen kenne ich auch nicht und wer weiß ob ich sie jemals wieder sehe..."
~Name: Naoto Lawrence
~Magie: Take-Over: Animal Soul, Plant Growth, Mushroom Magic
~Zatana über sie/ihn: "Der süße Wolf!
Er kannte scheinbar das rothaarige Mädchen sehr gut, denn sie gingen recht vertraut miteinander um und sie sprach auch mit dem Wölfchen als wäre er ein Mensch. Vielleicht war es auch ein Magier in Take-Over Gestalt? Auf jeden Fall war es ein Wolf! Seinen Namen erfuhr ich leider nicht."
~Name: Hiita Namida
~Magie: Elemental Ghost Magic
~Zatana über sie/ihn: "Das rothaarige Mädchen...
Sie schien mir recht vertraut mit dem Wolf, sprach sogar mit ihm, als wäre er ein Mensch. Sie verhielt sich den Magiern aus Violent Phoenix recht neutral gegenüber und so kann ich mir schlecht eine Meinung über sie bilden... Auch ihren Namen erfuhr ich nie..."
~Name: Hoemi Sanchez
~Magie: Magnetism Magic
~Zatana über sie/ihn: "Diese interessante Frau mit den weißen Haaren, wie ich...
Sie schien etwas kränklich und der Brillenmann und Shinjo kannten sie scheinbar. Ich weiß zwar das sie laut Shinjo aus Violent Phoenix stammte, aber seit dem Treffen in der Parallelwelt habe ich sie nie wieder gesehen, geschweige denn was von ihr gehört... ist ihr etwas geschehen? Ihren Namen habe ich jedenfalls nie erfahren..."
~Name: Saru Sanchez
~Magie: Aura of Reinforcement
~Zatana über sie/ihn: "Der komische Brillenmann...
Er kannte scheinbar das weißhaarige Mädchen sehr gut und auch Shinjo schien er zu kennen. Laut Shinjo war auch er aus Violent Phoenix. Doch da ich ihn auch nur recht kurz traf kann ich mir keinerlei Meinung über ihn bilden. Ihn wiedergesehen habe ich nie... ob ihm auch etwas geschehen ist? Sein Name blieb auch ein Geheimnis..."
~Name: Ludwig Beilschmidt
~Magie: Requip: The Knight
~Zatana über sie/ihn: "Ein recht ruhiger Magier...
Ich habe ihn nur ein paar mal kurz in der Gilde gesehen und er kam mir wie ein sehr loyales Mitglied des Rudels vor, deswegen bringe ich ihm Respekt entgegen. Aber mir fällt auf... ich habe ihn schon recht lange nicht mehr gesehen..."
~Name: Arai Sumebaki
~Magie: Purple Flare, Requip: The Knight, Telepathy
~Zatana über sie/ihn: "Ich hab ihn früher oft in der Gilde gesehen, ein kurzes Gespräch hatte ich mit ihm auch und er schien ein recht fleißiger, guter Magier zu sein, wodurch ich ihm Respekt entgegen bringe. Inzwischen habe ich ihn aber schon sehr lange nicht mehr gesehen... was wohl aus ihm geworden ist?"
~Name: Eria Namida
~Magie: Elemental Ghost Magic
~Gilde: Graceful Tiger
~Zatana über sie/ihn: "Die kleine Eria...
Was wohl aus ihr geworden ist? Damals sind wir gemeinsam auf eine Quest gegangen und es tut mir heute noch im Herzen weh, dass sie damals fast getötet worden ist. Seit ich ihr ein Geschenk ins Krankenzimmer gebracht habe, habe ich sie nicht mehr wieder gesehen... Hoffentlich geht es ihr gut."
~Name: Shiori Himagawa
~Magie: Requip: The Fighter, Air Magic
~Zatana über sie/ihn: "Die Schwester von Shinjo Himagawa.
Ich habe sie ganz kurz während der Grand Magic Games gesehen und sie trat für die Gilde Violent Phoenix an, dewegen war ich mit ihr in einem Team. Auch wenn ich sie kaum kenne, so respektiere ich sie dennoch als Teil des Rudels... auch sie habe ich lange nicht mehr gesehen..."
~Name: Shinjo Himagawa
~Magie: Bloodied Trinity
~Zatana über sie/ihn: "Der Bruder von Shiori Himagawa.
Zweimal sah ich ihn und hab mich auch kurz mit ihm unterhalten. Einmal während den Ereignissen in der Parallelwelt und einmal ist er im Team für Violent Phoenix bei den Grand Magic Games angetreten. Er hat Dubhe von mir herunter geschliffen, als diese ausgetickt ist und mich angriff... ihn habe ich, wie seine Schwester, seit den Grand Magic Games nicht mehr gesehen."
~Name: Alkaid Sutoraizu
~Magie: Take-Over: Powers of the Void, Void Cannoneer
~Zatana über sie/ihn: "Das kleine Mädchen... Alkaid...
Ich kenne sie kaum und sie macht einen recht unschuldigen und schüchertenen Eindruck auf mich. Sie trat mehrfach in den Grand Magic Games für Violent Phoenix an, weswegen ich sie zu schätzen gelernt habe. Oft sehe ich sie mit Dubhe zusammen, deswegen vermute ich, dass sie miteinander zu tun haben... Aber eine Bestätigung habe ich noch nicht."
~Name: Caius Ballad
~Magie: Take-Over: Heart of Chaos
~Gilde: Heroic Dragon
~Zatana über sie/ihn: "Dieser Mann... ein wirklich starker Gegner, irgendwann will ich ihm mal überlegen sein. Wir trafen uns recht zufällig, denn ich hatte den Auftrag einen Blutmagier für Violent Phoenix anzuheuern und Caius hatte den Auftrag, eben diesen gefangen zu nehmen... natürlich ging die Sache nicht gut weiter und wir prügelten uns in der Nähe vom Blutmagier... wie die Geschichte weiter ging, ist mein Geheimnis..."
~Name: Yuiko Oni Furukawa
~Magie: Ghost Magic, Darkness Magic
~Zatana über sie/ihn: "Die neue Gildenmeisterin von Heroic Dragon lernte ich kennen, als ich Ginawai Senshi, meinen Gildenmeister zur Gilde Heroic Dragon begleitete. Dort trafen wir die neue Gildenmeisterin dann, sie stellte sich uns als Yuiko vor und sie sah noch recht jung aus, vielleicht wirkte sie auch ein wenig naiv. Jedoch erschien es mir so, als würde sie gut zu ihrer Gilde stehen, was ich sehr wichtig finde. Zudem versprache sie mir, dass sie mein Geheimnis bewahren würde, wer ich wirklich sei, was ich ihr hoch anrechne."
~Name: Denzel Dwelear
~Magie: Air Particles
~Zatana über sie/ihn: "Diesen Mann lernte ich kennen, als ich die neue Gildenmeisterin von Heroic Dragon, Yuiko, kennen lernte. Er war ein ruhiger und doch auch ein recht angenehmer Zeitgenosse, schien zudem großen Respekt vor meinem Gildenmeister zu haben, was aber wohl nicht verwunderlich ist. Viel weiß ich jedoch nicht über ihn, weshalb ich recht neutral zu ihm stehe. Er kennt auch mein Geheimnis und weiß über meine Identität Bescheid, jedoch versprach er nichts zu verraten... würde er es dennoch tun, würde ich keine Gnade walten lassen."
~Name: Sice Lucrecia Williams
~Magie: Requip: The Ravager, Rainbow Roses
~Gilde: Shining Falcon
~Zatana über sie/ihn: "Sice ist wohl eine Söldnerin die ich kurz im Gildenhaus von Violent Phoenix antraf. Sie schien sehr freundlich und sie hatte Dubhe ins Gildenhaus zurück gebracht... so wie ich die ganze Sache verstanden habe, war Dubhe angegriffen worden udn Sice hatte ihr geholfen, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Wer dem Rudel hilft, dem bin ich immer sehr dankbar und deswegen war ich auch freundlich zu ihr."
~Name: Kenji Takiya
~Magie: Wind Devil-Slayer
~Zatana über sie/ihn: "Ich traf den komischen Kauz, als er gerade Violent Phoenix bei treten wollte und dabei erst mal auf meinen Gildenmeister und mich traf. Er wirkte ein wenig seltsam auf mich und hat einen ziemlich extravaganten Kleidergeschmack. Zudem musste Ginawai Senshi ihm erst mal Respekt bei bringen... welchen er zuerst gar nicht an den Tag legte. Nach einem Kampf gegen meinen Gildenmeister, wo er ziemlich schnell verloren hat aber dennoch klug vorgegangen war, wurde er doch ein wenig kleinlaut und am Ende wurde er in der Gilde aufgenommen, weshalb ich ihn als Teil des Rudels ansehe."
~Name: Jane Smith
~Magie: Earth Dragon-Slayer, Raikansuropu Garou
~Gilde: Cursed Gryphon
~Zatana über sie/ihn: "Die hübsche Frau welche ich bei Vollmond im Wald traf. Vielleicht wäre alles besser aus gegangen, wenn nicht gerade Vollmon gewesen war... Nach dieser Nacht unterhielten wir uns noch eine Weile und seitdem bin ich anders..."