Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Haupthalle

Nach unten 
+46
Touji Ato
Yuzu
Lilith
Elissa
Ayumi
Jaden
Kai Tokagawa
Zatana
Noah Clive
Nero
Kuroh
Denzel Dwelear
Yuiko
Tamamo Kuzunoha
Mara
Ryuuji
Kazumi Tanaka
Misaki Kinoshita
Hashihime Mia
Arai
Ginawai Senshi
Shion Kamuro
Chenya Hakuryuu
Gott Imperator
Karuta Roromiya
Himari
Severus
Kenrai
Fuyu Dragneel
Sol Umbra
Iori Shikaji
Takuma
Armand
Asuna
Ventara
Sayuri
Aoi Tsukuyomi
Akira
Shizuo
Komugi
Akuma
Reika Kinoshita
Kaito
Vinny
Jaxx Teller
Zemial
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Zemial

Zemial

Anzahl der Beiträge : 458

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 38 Empty
BeitragThema: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptySo März 18, 2012 1:39 am

das Eingangsposting lautete :

Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.

Tbc: Obere Haupthalle
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sora Takenouchi
C-Rang
Sora Takenouchi

Haupthalle - Seite 38 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 39

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptyMo Jun 29, 2015 12:01 am

Ha! Sie hatten sich gerade über eine Quest unterhalten und Sora nicht sofort abgesagt! Sofort zogen sich ihre Mundwinkel erfreut nach oben, auch wenn der Kerl mit den langen violetten Haaren erst einma, überlegte, ob tatsächlich alle aus Heroic Dragon wären. Das Mädchen verwirrte das nur, was sich schnell auf ihrem Gesicht zeigte. Was meinte er damit? Waren einige hier etwa keine Magier der Gilde? War jmeand schon aus Shining Falon? Oder waren sie etwa normale Zivilisten, die sich hier einfach nur zum Spaß im Gildenhaus aufhielten?!
Der andere Kerl erklärte kurz, dass er ebenfalls aus Shining Falcon wäre, was Sora sofort erleichtert durchschnaufen ließ. "Na dann muss ich mir ja keine Sorgen machen." Erneut kam ein breites Lächeln auf ihre Lippen, auch wenn es nachwievor ein wenig gestellt wirkte. Unter der Fassade brodelte eine nicht ganz so freudige Stimmung und die würde keinesfalls besser werden, indem sie hier rumstand und andere Magier finden musste!
Das eigentlich soweit geklärt wollte Sora direkt zur Quest drängen... allerdings wurden ihre Gedanken, wie sie das rüberbringen wollte, schnell von der Frau unterbrochen. Erneut blinzelte sie verwirrt. Neugierig schnappte sie sich eine ihrer eigenen Strähnen und hielt sie vor ihr Gesicht, sodass sie leicht schielte. Dann fixierte sie die Haare der anderen, ihre eigenen... kurz schüttelte sie den Kopf. "Aber ich hab die Haarfarbe meiner Mutter... wie sollte sie dich denn rausschmuggeln?" Natürlich hatte sie bemerkt, dass die Frage nur so halb ernst war, aber sie konnte doch trotzdem ernst darauf antworten! Allein schon die Idee, eine Schwester zu haben, wäre interessant. Aber betrunken wollte sie diese vielleicht lieber nicht kennen lernen...
"Egal, habt ihr denn schon eine Quest im Blick gehabt?" Und schnell lenkte sie das Thema wieder auf die "Arbeit". Sora war ein bisschen hibbelig, sie wollte wissen, ob es schon einen Plan gab, den sie ignorieren konnte!

aktuelles Outfit:
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus

Haupthalle - Seite 38 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue1200/1200Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue2250/2250Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptyMi Jul 01, 2015 11:05 am

Caius saß erst einmal wieder schweigend da, während Magoichi und Touji ein wenig sprachen und letzterer seine Zugehörigkeit zu Shining Falcon deutlich machte. Nun sah Caius auch endlich die Kette an und bemerkte, dass sie das Zeichen der Söldnergruppe darstellte ... Nun, das war dann ja auch ganz praktisch. Zwei Drachen und zwei Falken ...
Als Magoichi sich ihm dann jedoch zuwandte und zu ihm meinte, ob dieses Mädchen nicht vielleicht auch mit ihr verwandt war, schnaubte Caius kurz auf.
"Wenn es nur um Haare geht, dann ja.", meinte er ein wenig amüsiert. Dann huschte sein Blick wieder zu dem Mädchen, welches nun fragte, ob sie vielleicht eine Quest im Blick hatten. Caius schüttelte schweigend den Kopf und schaute dann kurz zum Questboard, ehe sein Blick die beiden Mitglieder von Shining Falcon fixierte.
"Sucht euch einfach etwas aus, was ihr euch zumuten könnt. Magoichi und ich ziehen einfach mit, würde ich meinen. Hauptsache ihr sucht etwas raus, wo ich mich zumindest ein wenig anstrengen muss. Also kein Babysitting oder sowas.", gab er ein wenig gelangweilt von sich. Dann schaute er zu Magoichi und wartete ab, ob sie noch etwas hinzufügen wollte, während er mit einer Hand seinen kleinen Behemoth kraulte, welcher deshalb begeistert quiekte und grunzte. Immerhin war es eine seltenheit, wenn Caius sich zu so etwas hinreißen ließ.
... Irgendwann sollte Caius dem Tierchen vielleicht auch mal einen Namen geben ...
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara

Anzahl der Beiträge : 337

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptySa Aug 01, 2015 7:04 pm

Touji stimmte dem Vorschlaf zu, dass sie gemeinsam zu dritt auf Quest gingen und dabei konnten sich Touji und Magoichi schließlich auch unterhalten. So war das für Magoichi eine abgesprochene Sache, schließlich sagte Caius eigentlich nie zu einer Quest nein, schließlich konnte er sich dabei immer gut austoben.
Schließlich klärte sich auch auf, dass Touji ein Mitglied von Shining Falcon war. Magoichi nickte, denn sie hatte von der Söldnergruppe schon ein paar Sachen gehört, so auch, dass es denen gestattet war, auf alle Quest von anderen Gilden mitzugehen. Da hatte Touji recht, dass waren schon einige Freiheiten.
Die Sache, dass Sora ihre Schwester sein könnte, löste sich auch in Wohlgefallen auf, schließlich hatte es Magoichi auch mehr im Scherz gesagt und so hatten es hoffentlich auch alle verstanden. Sie stemmte die Hände in die Hüften, strich sich kurz über ihren Halfter mit Schusswaffen an ihrem Bein und setzte ein fröhliches Grinsen auf. "Wir gehen einfach als Vierergruppe los!", schlug sie vor und ging dann kurzerhand zum Questboard, nachdem Caius seine Wünsche und Vorlieben genannt hatte. Magoichi suchte eine Quest raus und zeigte sie dann allen. "Hier müssen wir ein Drachenähnliches Wesen gefangen nehmen", Magoichi hatte einfach, ohne zu Fragen, die Führung übernommen, "das dürfte auch Caius gelegen kommen, zur Not lassen wir ihn das Wesen alleine fangen, damit er sich nicht langweilt." Magoichi lachte. Sie kannte Caius, deswegen meinte sie diese Aussage wohl ernst, obwohl sie lachte.
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato

Haupthalle - Seite 38 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue250/250Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (250/250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptySa Aug 01, 2015 7:31 pm

Schließlich hatte Touji dann auch mal offenbart welcher Gilde er angehörte. Wenn er ehrlich war, hatte er es vorher einfach vergesst gehabt. Er hatte nicht vor diesen Fakt zu verheimlichen. Natürlich wusste er auch das Mago nur einen Spaß gemacht hatte, als sie wissen wollte ob Sora nicht sogar auch ein verschwundenes geschwisterteil sein könnte. Die Gruppe hatte entschieden zusammen los auf einen Auftrag zu gehen. Zwar müssten sie alle die belohnung teilen jedoch hatte Touji keine Probleme damit. Immer hin würden sie in einer Gruppe hoffentlich auch effizienter Arbeiten können. Mago machte sich wohl zur Anführerin. Nicht das Touji was dagegen hatte. SIe ging zum Questbrett und suchte für die Gruppe einen Auftrag heraus. Es ging darum einen Drachen zu fangen. Oder eher ein Wesen was einem Drachen sehr ähnelte. Scherzhaft sagte sie das zur not Caius dies allein auch erledigen würde. Zumindest dachte Touji das dies ein scherz war. Immer hin lachte Mago danach ja auch. Aber von dem was Touji von Caius jetzt schon kannte wusste er das er dies bestimmt wirklich auch allein hinbekommen würde. "Also ich hab nichts dagegen. Von mir aus können wir los wenn er Fertig seid." merkte Touji noch an. NIcht das er es noch war der die Abreise der Gruppe aufhielt.
[Ab hier, Epischer Post Edit zum Überspringen da Sora nicht postet.]
Und er war auch nicht der jenige der die Abreise auf hielt. Jedoch schien Sora noch irgend ein Problem zu haben. Was genau es nun war Wusste Sora aber selbst nicht. Es war als ob sie von jemandem Bescheid bekommen hatte, dass sie nun weg müsste, jedoch konnte Touji niemanden erkennen. Sora verabschiedete sich also und Touji war leicht verwundert. "Dann... sind wir jetzt wohl wieder zu dritt.. Ich gehe mal davon aus, den Auftrag machen wir trotzdem? Ich wäre weiterhin bereit los zu ziehen, und ihr beiden?" fragte er zur sicherheit noch ein mal in die Runde. So wie er Caius und Magoichi einschätzte, würden sie sich den Auftrag deswegen nicht durch die Lappen gehen lassen. Leider musste Touji vieles bei seiner Schwester noch einschätzen. Wirklich kennen tat er sie momentan leider ja nicht. Jedoch war siene Hoffnung groß, dass sich dies in Zukunft auch noch ändern würde. Immer hin war er der Große Bruder und musste wissen, was seiner kleinen Schwester so wiederfahren war. Zumindest wusste er selbst schon mal, dass er eigentlich Haru hieß. Jedoch hatte er sich schon sehr an den Namen Touji gewöhnt. Kurzerhand entschied er sich dazu, dass er nun einen Doppelnamen besaß und auf beide hörte.
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue1200/1200Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue2250/2250Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptyMi Sep 02, 2015 5:39 pm

Es war mal wieder typisch. Sie hatten einen Auftrag und waren bereit zum Aufbruch, aber es zögerte sich etwas heraus ...
Der Auftrag war eine gute Wahl und gefiel Caius, genau wie seine Teampartner. Magoichi war ja sowieso so ziemlich die Person, mit der er die festesten Bande hatte und Touji hatte bewiesen, dass er kein Versager war und konnte dazu noch mit einer Verwandschaft zu Magoichi prahlen.
Und Sora ... die hielt sie jetzt auf ...
Schließlich war es dann jedoch so, dass ziemlich fest stand, dass Sora nicht mitkommen würde ... wieso hatten sie dann gewartet, verdammt nochmal ?
Nachdem sie sich von der Gruppe getrennt hatte, fragte Touji noch einmal, ob sie denn auch jetzt, wo sie zu dritt waren, alle bereit waren. Caius schaute ihn leicht schmunzelnd an.
"Ich habe noch immer meine Klinge bei mir. Geh davon aus, dass ich immer bereit bin, solange das der Fall ist."
Nach diesen Worten richtete er sich nun auch demonstrativ auf und marschierte schon einmal zur Tür, welche er locker auf stieß. Dann lehnte er sich daneben an die Wand, verschränkte seine Arme und wartete, als ob er zeigen wollte, das er niemals der war, auf den man warten musste. Und in der Tat war es auch genau das, was er damit signalisieren wollte.
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara

Charakter Info
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptyFr Sep 04, 2015 11:51 pm

Magoichi war auch schon eine ganze Weile fertig, da sie, bis auf ihre Schusswaffen und ihre kleinen Ledertasche selten was mit auf eine Quest zusätzlich mit nahm. Der kleine Mini-Behemoth von Caius stand noch auf dem Boden und stupste sie mit seiner Schnauze ans Bein, er ollte wohl wieder hoch genommen werden. Magoichi grinste den Kleinen an, seufzte dann scherzhaft und meinte schließlich: "Du willst wohl wieder hoch genommen werden? Na dann komm." Sie nahm den Behemoth nun auf den Arm und kraulte ihn am Kopf, welcher daraufhin freudig quiekte.
Währendessen bekam Magoichi mit, dass Sora irgendwohin musste, aber nicht genau sagte, wohin es ging... so waren sie plötzlich wieder zu dritt. Sie zuckte mit den Schultern, ihr war es recht egal, da sie die junge Frau sowieso eigentlich nicht kannte. "Ich bin bereit, wir können auch wieder zu dritt los gehen", meinte sie lächelnd und ging Caius hinterher zur Tür. Endlich würde es los gehen, sie hatte ja schon viel zu lange darauf gewartet, wieder was machen zu können. Und den Behemoth würden sie dieses Mal einfach mit nehmen.

TBC: Quest
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Anzahl der Beiträge : 331

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptyMo Nov 23, 2015 1:42 am

[cf: Quest]

Nachdem Kazumis "Wunde" versorgt worden war, und die beiden Magier wieder in Magnolia zurückgekehrt waren, machten sie sich sofort auf den Weg zurück nach Heroic Dragon. Vielleicht waren ja Magoichi und Caius wieder zurück und sie konnten wieder zusammen auf einen Auftrag gehen. Ja, Ryuuji wollte wieder die beiden mitnehmen, auch wenn sie ihn und Kazumi vor gar nicht all zu langer Zeit etwas unnötigerweise aufgeregt hatten. Er hatte nämlich nach dem Annehmen der Auftragsbelohnung bemerkt, dass der Auftrag durchaus einfacher gewesen wäre, wenn die anderen beiden dabei gewesen wären. Die Kämpfe wären wohl zu einem Witz geschrumpft und die Langeweile wäre mit interessanten Gesprächen und Ablenkungen definitv einfacher zu überbrücken geworden.
Nun waren die zwei aber noch nicht von ihrem letzten Auftrag zurück gekommen, weshalb Ryuuji sich mit fragendem Blick zu Kazumi umdrehte.
"Okay, was wollen wir jetzt machen? Einen neuen Auftrag suchen?"
Das war nun die Frage. Würden sie vor den beiden mit dem zweiten Auftrag fertig werden oder aber die beiden Kämpfer warten lassen?
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Anzahl der Beiträge : 518

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptyMo Nov 23, 2015 9:42 pm

(cf: Quest)

Eigentlich hatte Kazumi vorgehabt, sich für ihren Ausraster vorhin zu entschuldigen, immerhin war es einfach nicht sie gewesen. Kazumi war normalerweise die letzte die ausrasten würde, doch solche Spielchen hatten ihr noch nie gefallen... Als sie nun allerdings bemerkte, dass keiner von ihnen da war, seufzte sie leise und bestellte sich ersteinmal einen Wodka-Energy, den sie in einem Zug auch gleich austrank. Es würde ihr zumindest ein klein wenig helfen, runter zu kommen.
"Gut, dann lass uns noch einen Auftrag ausführen, wieder einen B-Rang Auftrag?" und so wollte Kazumi schon einmal zum schwarzen Brett vorgehen, stieß sich dabei allerdings unsanft gegen eine Tischecke. Glücklicherweise waren gerade nur sehr wenige Leute im Raum, weshalb sie nur kurz fluchte und dann weiter ging. Vor dem schwarzen Brett blieb sie stehen und sah sich die Aufträge ein wenig genauer an. Es lag natürlich auch an Ryuujis Vorliebe, was sie nun als nächstes tun würden, in Kazumis Augen zumindest schienen ein paar gute Aufträge vorhanden zu sein.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Anzahl der Beiträge : 331

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptyDi Nov 24, 2015 11:43 pm

Ryuuji nickte. Auch wenn die beiden Caius und Magoichi wieder treffen wollten, wäre es höchstwahrscheinlich besser, sich weiter zu stärken und noch Geld zu verdienen. Die beiden würden es schließlich bestimmt nur begrüßen, wenn ihre Teamkameraden sich weiter gebildet und entwickelt hatten, während sie selbst ebenfalls unterwegs gewesen sind. Besonders Caius würde es interessieren, ob er dennendlich einen Trainingskampf gegen Kazumi oder Ryuuji austragen kann oder nicht. Der Metallmagier plante, dem Wunsch des Schwertkämpfers nachzukommen, sobald er seine Defizite im Magieverbrauch beseitigt hatte. Er konnte nicht kämpfen, wenn sein stärkster Zauber ihn innerhalb von Minuten vollkommen aussaugte. Auch musste er noch mehr defensive und offensive Zauber lernen. Von Unterstützenden oder abschwächenden Zaubern überhaut nicht zu sprechen. Alles in allem würde es noch eine ganze Weile dauern, bis Ryuuji sich sicher mit Caius messen könnte... doch der Tag würde kommen. Irgendwann...
Also ging Ryuuji letztendlich zügig zum schwarzen Brett, schnappte sich einen guten Auftrag und ging mit Kazumi zum Auftragsort.

[tbc: Auftrag]
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Anzahl der Beiträge : 518

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptyMi Nov 25, 2015 10:51 pm

Ryuuji, welcher ein wenig später dazu kam, hatte anscheinend bereits ein Auge auf eines dieser Aufträge geworfen, weswegen Kazumi nichts weiter dazu sagte und ihrem Freund zum Auftrag folgte. Auch wenn ihr die Fantasievorstellungen dabei einen Strich in die Rechnung machte, da es einfach zu merkwürdig war. Welcher normale Mensch konnte sich schließlich schon ein Fleischmonster vorstellen, dass voll und ganz aus Schnitzeln bestand? Sogar Schnitzeln, welche man problemlos essen konnte. Solch ein Monster wünschte sich anscheinend jeder, damit man für sein restliches Leben ausgesorgt hatte und sich nie wieder um eine Nahrungsquelle bemühen müsste. Wobei es natürlich auch merkwürdig wäre, sich bis an sein Lebensende nur von ein und demselben Zeug zu ernähren. Wäre das nicht sogar ein wenig ungenüsslich mit der Zeit und eventuell auch ungesund? Nun ja, Kazumi brauchte es nicht zu kümmern und so waren eigentlich auch all diese Gedanken an dieses Fleischmonster zur Zeit noch verschwendet.

(tbc: Quest)
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptyFr Jan 29, 2016 6:48 pm

CF: Quest

Gemeinsam brachten sie das Wesen zum Auftraggeber, welches von Caius verprügelt worden war Nun eher trug Caius das Wesen und die anderen beiden übernahmen das Reden mit dem Questgeber. Nachdem sie die Aufgabe erledigt hatten, strichen sie die Belohnung ein und gingen gemeinsam zurück zum Gildenhaus.
Dort dort erwartete die drei Magier bereits eine Überraschung, wohl aber am meisten wurde Caius erwartet. Caius hatte eine Nachricht bekommen und sein Gemüt änderte sich schlagartig. Magoichi hatte sein Gesicht selten so wutentbrannt gesehen... eigentlich nie, soweit sie sich erinnern konnte. Caius meinte auch, weder Touji noch sie sollten ihm folgen, da es sein Kampf war... Magoichi würde sich auf jeden Fall um den kleinen Behemohth kümmern. Aber sie machte sich auch große Sorgen um Caius und würde ihm am liebsten sofort hinter her laufen. Doch die Worte, dass es sein Kampf war, hielten sie hier. Sie würde auch nicht wollen, dass sich irgendwer einmischte, wenn sie Rache für ihre Söldnereinheit nehmen würde. Sie hob den zerknüllten Zettel auf, welchen Caius erhalten hatte und steckte ihn vorerst weg. Besser sie nahm ihn auf, bevor noch irgendwelche Ausstehenden erfuhren, was sie nicht erfahren sollten...
Auf jeden Fall versuchte Magoichi ihre Sorge zu überspielen und wandte sich lächelnd an ihren frisch wieder erlangten Bruder Touji: "Und was machen wir zwei Hübschen nun? Ich wäre ja für das besser kennen lernen und so etwas mache ich gerne in Bars. Oder hast du andere Vorschläge? Hier in der Nähe steht sogar meine Stammkneipe."
Doch dann wurde Magoichi plötzlich ernst, sie konnte ihre Sorge um Caius nicht mehr überspielen, da die Sache wohl etwas Ernstes war. Sie war hin und her gerissen, am liebsten würde sie Caius hinterher, doch sie respektierte seine Entscheidung, dass er alleine los gehen wollte. "Es tut mir leid, Touji", meinte Magoichi dann plötzlich zu ihrem Bruder, "die ganze Sache geht mir doch etwas näher, ich glaube ich brauche etwas Zeit für mich... Ich würde gerne Zeit mit dir verbringen, doch im Moment geht es nicht. Du weißt ja wo du mich findest." Danach verschwand Magoichi schon durch die Tür des Gildenhauses und ließ Touji einfach stehen, nahm sich aber vorher noch ein Questzettel mit, damit sie etwas zu tun hatte.

TBC: Quest
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Anzahl der Beiträge : 1103

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptyFr Apr 29, 2016 11:44 am

Albireo betrat die Gidenhalle und setzte sich nachdem er sich beim Tresen etwas zu trinken geholt hatte wieder in die hintere Ecke der Halle an seinen zuvor ernannten Stammplatz von wo aus er die Leute die so ein und aus gingen beobachten konnte. Die Mission war ein Erfolg gewesen zumindest für ihn. Er hatte das geschafft wofür er losgezogen war und das würde doch wohl reichen oder? Zumindest würde es seine Loyalität dieser Gilde gegenüber bestätigen schließlich hätte er auch verzichten können los zu ziehen um die Gildenmeisterin zu retten. Nun galt es jedoch erst ein mal ein wenig zu entspannen und die Reserven wieder aufzufüllen. Und vielleicht würde er ja auch schon bald jemand neues finden mit dem er einen Auftrag erledigen könnte. Die wenigen für ihn gewohnten Gesichter hatte er schon länger nicht mehr gesehen. Das Gilden leben schien wohl auch viele Abschiede zu beinhalten. Ob es sich da lohnen würde überhaupt bände zu knüpfen? Vielleicht war es gar nicht mal so verkehrt das er niemanden in dieser Welt hatte. Kaum hatte er das Gedacht kam jedoch das Bild eines gewissen Mädchen s in seine Gedanken geschlichen. Doch „etwas“ band ihn an diese Welt.
Nach oben Nach unten
Yhwach
C-Rang
Yhwach

Anzahl der Beiträge : 91

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptyDo Mai 12, 2016 1:35 am

Nachdem Yhwach die Gildenhalle betreten hatte, schaute er zwischen den Leuten umher. Sie schienen alle bei guter Laune zu sein. Yhwach fing ein paar Blicke, doch sprach er nicht und nickte den Gildenmitgliedern nur kurz entgegen. Etwas stimmte nicht, die Laune war viel zu gut für eine Gilde die ihre Gildenmeisterin verloren hatte. Doch bevor Yhwach voreilige Schlüsse ziehen würde hielt er seine Vorfreude unter Kontrolle. Sein Schwert samt Scheide hob er in die Luft um dieses über seine Schulter zu legen, als er sich auf den Weg zu den Treppen der Gildenhalle machte. Er würde persönlich im Büro vorbeischauen ob seine Vermutungen richtig waren. Stufe für Stufe dachte er an Yuikos Kindheit die Yhwach mit ihr teilen durfte. Er kannte sie noch als süßes und unschuldiges Mädchen die sagte was sie dachte. Doch dieses Mädchen war nun zu einer Frau herangewachsen. Yhwach wollte sie aufs Neue kennenlernen und ihr schwören sie nicht nochmal aus den Augen zu lassen und vor allem Unheil zu beschützen. Eine zweite Chance...
Als Yhwach schließlich vor der Tür zum Büro stand hob er seine linke Hand an und klopfte an der Tür, bevor er diese dann öffnete um hinein zu schauen.

TBC: HD Gildenmeister Büro
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko

Anzahl der Beiträge : 1653

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue2175/2175Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue2700/2700Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptyFr Mai 13, 2016 12:03 am

Yhwach.&&.Yuiko.&&.
Je höher einer steht, desto mehr verschweigt er.

cf: Büro

Magoichi hatte gemeint das sie nicht so der Fan vom Briefe schrieben war, allerdings wollt Caius dann für sie mit schreiben und das beruhigte die junge Gildenmeisterin. Immerhin wollte sie auch das es den beiden gut ging. Nachdem sie Mukurou auf ihrer Schulter platz gelassen hatte und Caius und Magoichi gerade gehen wollten, hatte auch Yuiko vor das Büro zu verlassen, als plötzlich Antai-kun – den Spitznamen hatte Yuiko ihm als kleines Kind gegeben - in der Tür stand. Er bat um eine Minute, sobald sie konnte. Kurz hatte sie ihm zugenickt, sich dann von Magoichi und Caius verabschiedet und laut aus geatmet. Nun war für sie endlich Zeit sich zu entspannen und sie hoffte wirklich das die beiden Kuroh finden konnten … Ob sie sich vielleicht mal auf die Suche von Informationen machen sollte, die Wave betreffend waren? Immerhin wurden durch das verschwinden von Kuroh auch diese Erinnerungen wieder wach. Sicherlich hätte sie das damals schon gekonnt, aber sie war einfach so verletzt gewesen, nachdem er einfach weg war … Jetzt aber, wollte sie wissen wie es ihm ging und was er so machte. „Was meinst du Mukurou... Sollen wir uns heute mal ein wenig umhören?“, wollte sie von ihrer Eule wissen, als sie sich auf den Weg zur Gildenhalle befand.
Dort angekommen hatte sie sich direkt nach dem größeren umgesehen und auf ihn zu gegangen, als sie ihn entdeckt hatte. „Antai-kun!“, begrüßte sie ihn mit einem erschöpften lächeln. Sie schien lange nicht so Energierreich wie man sie sonst kannte. Viel eher erschien sie müde und erschöpft, aber das war nichts das man nicht wieder gerade biegen konnte. „Ich freu mich dich zu sehen … “, sprach sie dann etwas deutlicher, jedoch konnte man an ihrer Stimme erkennen das sie es ernst meinte.

Akutelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Seles Wilder
C-Rang
Seles Wilder

Anzahl der Beiträge : 182

Charakter Info
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue1725/1725Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue600/600Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptyFr Mai 27, 2016 6:23 pm

cf: Quest

Nachdem die paar Stufen von der inzwischen Orangehaarigen erklommen wurden, betrat sie das Gildenhaus. Kurz darauf wurde die Haupthalle betreten und direkt wurde der Thresen angesteuert, an welchem der Barmann gerade ein paar der Gläser puste und wegräumte. ”Ich bin wieder da.” sprach sie und bekam nur erstaunte Blicken. Scheinbar schien ihr Gegenüber sie in keinster weise wieder zu erkennen. Also gab teilte sie ihm ihren Namen mit. ”Ich bins, Yukiko Tsukino.” Augenblicklich erhellten sich seine Züge und die Magierin konnte sehen, wie es bei ihm Klick machte. Solche Reaktionen würde sie in nächster Zeit wohl häufiger bekommen. Mit einem tonlosen Seufzer nahm sie es so hin. Wandte sich dann von dem Barkeeper ab. Drehte ihm den Rücken zu und schaute sich dann erneut in der Halle um. Entdeckte dann in einer der eher dunklen Ecken eine Gestalt. Bisher kannte sie die Person noch nicht. Also beschloss sie dies zu änder. Schlenderte schon eher langsam auf die Person zu. Beim näher kommen, konnte die Magierin entdecken, dass es sich um einen blonden Mann handelte. So zehn Schritte vor ihm blieb die Orangehaarige stehen und sprach ihn dann mit einem freundlichen Lächeln an. ”Hallo.”
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue1650/1650Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue3000/3000Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (3000/3000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptySa Mai 28, 2016 10:33 pm

Albireo war in Gedanken vertieft und hatte nicht ein mal bemerkt das jemand zu ihm herüber gekommen war, nun ja das war vielleicht auch etwas übertrieben da die Person einen recht großzügigen Abstand zu ihm hatte warum auch immer. Sie schien zumindest keine feindseligen Absichten zu haben und begrüßte ihn mit einem einfachen Hallo. Albireo nahm einen Schluck von seinem Glas, sah das Mädchen an und sagte ebenfalls “Hallo“ es gab ja keinerlei Indikatoren dafür was das Mädchen nun von ihm wollte, oder wer sie überhaupt war. War sie auch ein Mitglied der Gilde und suchte einen Mitstreiter auf einem Auftrag oder war sie ein Auftraggeber und wollte sie jemanden anheuern? Fragen über Fragen aber Albireo würde sich erst ein mal zurück halten und sehen was das Mädchen nun noch so tat, wenn sie denn überhaupt etwas tat und nicht einfach wieder ging, es gab ja schließlich allerlei schräge Vögel hier in der Gilde.
Nach oben Nach unten
Seles Wilder
C-Rang
Seles Wilder

Charakter Info
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue1725/1725Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue600/600Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (600/600)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptySo Mai 29, 2016 6:48 pm

Nachdem der Blonde sie begrüßt hatte, ging die Orangehaarige auf den freien Platz zu und ließ sich auf eben diesem Nieder. Beobachtete eine Weile ihren nun stillen Gesprächspartner. Wusste im ersten Moment nicht, wie sie das begonnene Gespräch weiter führen sollte. Dann begann sie mit einer Floskel, die schon eher dem Standard entsprach. ”Ich bin Yukiko Tsukino, und mit wem habe ich das Vergnügen?” wollte sie Magierin wissen. Ließ mal wieder wie üblich die Etikette, auf welche ihre Eltern so viel Wert gelegt hatten außen vor. Doch wer sollte sie nun schon zurecht weisen. Immerhin hatte sie seid ein paar Jahren die Führung übernommen. Seit dem Verhängnisvollen Besuch im Zoo, bei welchen ihre Eltern umgekommen waren. Eine Zeit lang hatte sie ihren Brüdern die Schuld dafür gegeben. Doch dann musste sie einsehen, dass es Falsch war. Keiner konnte für die Geschehnisse etwas. Doch sie sollte nicht ihren Gedanken nach hängen. Womöglich könnte sie noch eine Reaktion seitens ihres Gegenübers verpassen. Dennoch fiel es ihr nicht so leicht das Gespräch am laufen zu halten.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptyMo Mai 30, 2016 5:20 pm

Das Mädchen stellte sich als Yukiko Tsukino vor. Ein recht ausgefallener wenn auch ein ihm unbekannter Name. Die Vorstellung trug also wenig dazu bei aufzuklären wer das Mädchen war und was sie wollte aber nun gut, zumindest hatte sie Manieren. Albireo setzte sich vernünftig hin, stellte sein Glas ab und reichte ihr zur Begrüßung die Hand. “Ich heiße Albireo und bin einer der Magier dieser Gilde“ so stellte er sich vor und versuchte auch den Verlauf des Gesprächs ein wenig zu beeinflussen da nun sein gegenüber hoffentlich auch ein wenig mehr von sich preis geben würde. Sie schien ja an sich ganz nett zu sein aber das brachte ihn im großen und ganzen auch nicht unbedingt viel weiter. Nach dem Händedruck lehnte er sich wieder etwas entspannter zurück und gab noch einen kleinen Anreiz zur Konversation. “ich kann mich nicht daran erinnern sie hier schon ein mal gesehen zu haben Fräulein Tsukino, und ein solches Gesicht hätte ich wohl kaum vergessen.“
Nach oben Nach unten
Seles Wilder
C-Rang
Seles Wilder

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptyMo Mai 30, 2016 8:23 pm

Nach ihrer Vorstellung reichte ihr Gegenüber ihr die Hand. Wie immer nahm die Orangehaarige diese entgegen. Erwiderte die Geste. Darauf folgte seine Vorstellung. Einen kurzen Moment wartete die Magierin ab. Dann kamen weitere Sätze seinerseits. ”Ich bin ebenfalls ein Mitglied dieser Gilde.” meinte sie Lächelnd. Ehe eine weitere Erwiderung folgte. ”Bitte nicht so förmlich, so alt bin ich noch gar nicht. Yukiko reicht vollkommen aus.” Es reichte ihr schon, dass man sie in den Adelskreisen so förmlich anredete und auch, dass ihr Personal sich partout nicht davon abbringen lassen wollte, sie ebenfalls ihrem Stand entsprechend anzureden. ”Wie sehen denn eure Pläne aus? Ich vertreibe mir lediglich ein weinig die Zeit und habe beschlossen neue Bekanntschaften innerhalb dieser Gilde zu schließen.” Meinte das Familienoberhaupt mit einem Lächeln. Sie sollte sich vielleicht schon einmal überlegen, welche Quest sie als nächstes machen sollte. Und ob es denn nicht ratsam wäre dieses Mal in Begleitung zu gehen. Doch wer würde denn dafür in Frage kommen? Das war ein guter Punkt, über den sich die junge Frau noch einmal Gedanken machen sollte, wenn es denn soweit ist. Nun hieß es erst einmal die Antworten abwarten und einen Schluck aus ihrem Glas zu nehmen, welches sie bei sich gehabt hatte, als sie auf Albireo zugegangen war.

Eine Weile wartete die Orangehaarige ab. Nachdem dann nichts weiter geschah und keinerlei Antworten kamen, erhob sich die Magierin und verließ mit einem einfachen Handgruß den Blonden wieder. Sie ging sich einen Questzettel holen und machte sich dann mit ihrem Rucksack auf den Weg zur Einkaufsstraße, um noch ein paar Besorgungen zu erledigen, ehe es dann auf den Weg zum Auftraggeber ging.

tbc: Einkaufsstraße
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko

Anzahl der Beiträge : 1653

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue2175/2175Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Haupthalle - Seite 38 Left_bar_bleue2700/2700Haupthalle - Seite 38 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptyDo Jun 09, 2016 4:29 pm

Yhwach.&&.Yuiko.&&.
Je höher einer steht, desto mehr verschweigt er.

Obwohl sie sich hier in der Gildenhalle wohl fühlen sollte, so tat sie dies in ihrem aktuellen Zustand nicht. Sie fühlte sich bedrückt und das niemand hier war dem sie sich anvertrauen konnte, machte es nicht wirklich besser. Sie war fast schon dazu verleitet gewesen einfach wieder in ihr Büro zu gehen. Allerdings hatte sie Caius versprochen genau dies nicht zu tun. Dabei wäre es deutlich einfacher wenn sie sich einfach in Arbeit vergraben würde. Dabei würde sie nicht so viel nachdenken und das war doch eigentlich gut, oder? Ein leises seufzten entglitt den Lippen der Gildenmeisterin als sie sich in der Gildenhalle umsah. Es war ungewohnt ruhig, oder kam ihr das nur so vor weil sie selbst das Gefühl hatte so weit entfernt von all dem zu sein? Erneut schlichen sich die Gedanken ein ob es eine gute Idee war diesen Posten als Gildenmeisterin an zu nehmen. Vielleicht sollte sie einfach zurücktreten … Vielleicht war sie doch nicht stark genug für so etwas. Ach quatsch! Sie konnte ihre Gildenmitglieder doch jetzt nicht einfach so enttäuschen. Die junge Frau stand schließlich auf. Sie musste hier raus und irgendwo hin, wo sie auf andere Gedanken kam. Vielleicht ein paar Kinder auf dem Spielplatz beobachten oder aber in ihr Lieblingscafe gehen, in welchem sie damals auch Wave kennen gelernt hatte. Erneut wanderten ihre Gedanken zu dem schwarzhaarigen und ohne es zu bemerken musste sie dabei ein wenig lächeln. Sie konnte nur hoffen das es dem schwarzhaarigen gut ging. Yuiko entschloss sich also dazu, das sie eine kleine Reise unternehmen würde. Nicht lange und nicht weit weg, nur für einen Tapetenwechsel.

tbc: ???

Akutelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptyFr Okt 14, 2016 12:15 pm

~~~~~Einstiegspost und so~~~~~

Wieso hatte er eigentlich noch gleich gesagt, dass es sich um das Ding kümmern würde ?
Ohne Unterbrechung quiekend stürmte der kleine Behemoth immer und immer wieder gegen Severus' Bein und schien ihm klar machen zu wollen, dass er irgend etwas tun sollte. Er hatte keine Ahnung was genau, aber zumindest verstand er, dass irgend etwas war.
Er hätte ablehnen sollen, als Caius zu ihm gesagt hatte, er solle auf das kleine Ding acht geben, während er mit Magoichi weg war. Die Tatsache, dass Caius angekündigt hatte, dass es lange dauern dürfte, war Sev ziemlich egal gewesen, da er sowieso nebenher auf das Tierchen aufpassen konnte. Und ihm hin und wieder ein Stück Fleisch hinzuwerfen war sicher nichts anstrengendes, was konnte also schon Probleme machen ?
Nun, so hatte er gedacht, bis sich gezeigt hatte, das es sich hier um ein kleines, lilanes, hyperaktives und lärmiges Schweinchen handelte, welches irgendwann zu einer gewaltigen, mächtigen Bestie heran wachsen würde. Super ... einfach super.
Mit einem tiefen Seufzen machte er klar, wie genervt er jetzt bereits war, während er seinen Kopf auf den Armen gelegt hatte und einfach an einem Tisch saß und ins Nirgendwo starrte, während neben ihm ein Glas mit irgend einem ihm unbekannten Cocktail darin stand, da er beim Barkeeper einfach nach "irgend 'nem Cocktail der gerade leicht zu machen ist oder so" gefragt hatte. Nun, er schmeckte, also war doch alles glänzend gelaufen, bis auf halt die Tatsache, das sein Bein inzwischen ein wenig weh tat.
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptySo Okt 23, 2016 5:10 pm

~Startpost~

Mara hatte sich ein wenig im Gildenhaus verlaufen... es war alles noch so neu für sie. Schließlich war sie noch nicht lange in Fiore, aber sie würde ihre Mission hier gut machen, dass hatte sie sich vorgenommen! Und sie war auch erst seit kurzem ein Mitglied von Heroic Dragon... ein Tag war es her? Oder zwei? Jedenfalls nicht sehr lange... eigentlich wollte sie zur Gildenhalle, aber sie war jetzt irgendwie bei den Männertoiletten gelandet... so ein Mist aber auch. Sie schloss die Augen und atmete tief durch... Konzentration war angesagt, immerhin war sie ein ausgebildetes Mitglied von Bellums Militär und diese waren ja die Elite! Langsam erinnerte sie sich wieder, nachdem sie sich konzentriert hatte, wie sie in die Gildenhalle kam und nachdem sie diesen Weg genommen hatte, war sie auch schon dort. Vielleicht sollte sie eine Quest machen? Zum Glück waren nicht allzu viele Leute hier, sonst wäre das wohl sehr anstrengend für sie...
Aber vorher erst einmal einen Kaffee trinken, damit es ihr wieder etwas besser ging. Sie verspürte innere Unsicherheit, ließ sich diese aber nicht anmerken. Als sie dann ihren Kaffe getrunken hatte, fühlte sie sich schon viel, viel besser... Lilith hatte sie in den zwei Tagen, oder war es ein?... noch nicht gesehen. Ob sie auf einer größeren Mission war? Eigentlich sollte Mara ihr ja bei Ankunft bereits einen Bericht überbringen... hoffentlich würde man es ihr nicht negativ anrechnen, wenn das mit dem Bericht noch nicht klappt.
Jetzt sah sich Mara auch mal genauer in der Gildenhalle um und dann... blieb ihr Herz kurz stehen. SO ETWAS NIEDLICHES! Was sie dort entdeckt hatte? Ein süßes, lilanes, niedliches, kleines, lärmiges Schweinchen, welches scheinbar mit einem normal aussehenden Typ spielen wollte. Oooooooh sie musste es einfach knuddeln und kennen lernen und knuddeln... Mara ging auf das Schwein und den Mann zu und sprach zuerst das Schweinchen an, als sie sich zu dem Tier herunter hockte. "Na du süßer, kleiner, wie ist denn dein Name? Mein Name ist Mara, schön dich kennen zu lernen", sagte sie freundlich und hielt dem Schweinchen ihre behandschuhte Hand hin, damit es dran schnuppern konnte, was es auch gleich tat. Kurz darauf sah sie hoch zu dem Mann und sagte etwas neutraler: "Sind Sie der Besitzer von dem süßen Tierchen?"
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptySo Okt 23, 2016 5:45 pm

Oh ... da war sogar ein Gähnen !
Der Weißhaarige war in der Tat nicht in der Verfassung, sich auch nur im geringsten an irgend etwas interessiert zu geben. Nicht einmal, um einen guten Eindruck zu machen, würde er so etwas hinbekommen, vermutete er. Nicht, dass er unbedingt bei irgend etwas einen guten Eindruck machen wollte. Sollten ruhig alle wissen, dass er keine Lust auf irgend etwas hatte.
Doch selbst diese von ihm ausgehende Aura der dröhnenden langeweile und lustlosigkeit, hielt scheinbar nicht alle Leute ab. Denn während er dasaß und seinen Cocktail anstarrte, kam auf einmal eine junge Frau - oder vielleicht sogar noch ein Mädchen - an und redete mit dem kleinen, lilanen, nervtötenden Ding an seinem Bein, welches endlich von ihm abließ. Den guten Seelen sei dank !
Es interessierte ihn nicht, was sie zu dem Tier sagte, aber es interessierte ihn, dass sie es von ihm ablenkte. Hatte doch tatsächlich etwas sein Interesse geweckt !
Ach, nein, da war schon wieder die lustlosigkeit ...
Dann wurde er jedoch auf einmal angesprochen. Ein leises, kaum merkliches Seufzen ertönte, da er nun doch in der Tat antworten musste. Aber ... heh ... natürlich war er nicht verpflichtet, eine große Antwort zu geben.
"Nö, is' von Caius.", gab er locker von sich, ohne das Mädchen, da ging er jetzt mal von aus, anzuschauen. Und er ging ebenfalls davon aus, dass sie Caius kannte. Der liebe Herr war ja schon immer ein ziemlich großspuriger Kerl gewesen und hatte eine ziemliche Berühmtheit in der Gilde erlangt. Außerdem war er erst vor ... ähm ... einigen Minuten vermutete Severus, aus der Gildenhalle heraus gestürmt, mit fehlendem Auge und einer noch mitgenommeren Frau an seiner Seite.
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptySo Okt 23, 2016 6:07 pm

Das kleine Schweinchen... welches doch ungewöhnlich aussah, schien Mara zu mögen. Selten erlebte sie es anders, da sie sehr Tierlieb war und die Tiere das auch spürten. So streichelte und kraulte sie das Tierchen auch schon bald und nahm es auf den Arm, als sie aufstand um mit dem Mann zu reden. Das Schweinchen ließ sich das gefallen, da sie scheinbar vertrauenswürdig war und es eigentlich nur Aufmerksamkeit wollte.
Als sie den Weißhaarigen angesprochen hatte, hatte er laut geseufzt... störte sie ihn bei etwas? Nun, aber er schien doch nichts zu machen... seltsam. Vor allem da das auffälligste an dem Kerl war, dass er vollkommen unauffällig erschien. Mara vernahm nicht mal irgendwelche sonderlich interessanten oder aufregenden Eindrücke von dem Mann... war er Magier? Es fühlte sich nicht mal danach an, als wäre die Person überhaupt am Leben. Noch nie zuvor hatte Mara eine Person mit so eine Ausstrahlung getroffen, interessant... und angenehm für sie, so konnte sie in seiner Gegenwart vermutlich sicher vor emotionalen Ausbrüchen sein, oder?
Aber dann sprach er plötzlich davon, dass das Tier Caius gehörte. Mara war verwirrt, dieses Wort hatte sie noch nie gehört. War es ein Wort von diesem Lande, was sie noch nicht kannte? um, sicher zu sein, fragte sie erst einmal nach, da sie sich nicht sicher war: "Uhm, was ist ein Caius?" Das Schweinchen hielt sie auf dem Arm und kraulte es, dass schien ihm zu gefallen.
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 EmptySo Okt 23, 2016 7:10 pm

Severus hatte nicht viel erwartet, abgesehen von einer Bestätigung, dass sie verstanden hatte, dass dieses Jungtier dem fast zwei Meter großen Muskelberg mit dem Riesenschwert und den Perlen und Federn im Haar gehörte ... stattdessen fragte sie jedoch "was ein Caius war".
Augenblicklich fuhr Severus auf seinem Platz hoch und zum ersten mal suchten seine Augen den Blick des Mädchens, welches er vor sich hatte. Doch so verwundert er auch schien, sein Grinsen war wie fast immer nicht gänzlich verschwunden.
"Damit bist du wohl die erste Person, die ich in dieser Halle treffe, die Caius nicht kennt ? Großer, muskelbepackter Kerl, violette Haare, Schwert auf dem Rücken, das fast so groß ist wie er selbst. Hat andauernd rot leuchtende Augen und prügelt sich immer wieder mit jedem, der sich dafür anbietet, sozusagen. Sollte sogar an den Grand Magic Games teilnehmen. Klingelt was oder is' er dir immernoch unbekannt ?", gab er amüsiert, aber auch verwundert von sich. Doch eines war klar, man hatte nun sein Interesse geweckt. Wenn man Caius nicht kannte, war man entweder neu hier, ein absoluter Außenseiter, jemand der irgendwie nie in der Gilde war oder lebte einfach nur hinter dem Mond. Und er wollte jetzt wissen, was zutraf.
Und genau deshalb fixierten seine eisblauen Augen sie nun genauestens und warteten auf jede Gefühlsregung in ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten

Haupthalle
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter