Thema: Haupthalle Questboard Ecke Di Jul 16, 2013 12:29 pm
cf: Haupthalle Shiro kam nach Asuna und Akira hier in der Ecke des Gildenhauses mit dem Questboard und Arf auf dem Arm an und Shiro setzte sich dort erstmal hin "Oh man, ziemlich viel stress für so kurze zeit" meinte sie und blickte hinüber zu Akira welche sich wohl auch setzte (oder acuh nicht) "Erzähl mal wie is deine Quest so verlaufen?" fragte sie Sie und wartete dabei auf Antwort während sie Arf etwas streichelte, das Fell war echt flauschig, besser als jedes Kissen. Wenn Shiro wüsste das sie da eine Halbwölfin vor sich hatte würde sie das wohl lassen... oder auch nicht.
Asuna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 680 Anmeldedatum : 01.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Asuna folgt Shiro mit in die Ecke der Haupthalle mit dem Questboard. Ziemlich praktisch, da die Magierin eh vor hat eine Quest zu bestreite oder eher gesagt, mindestens eine. Sie weiß, dass sie selber viel trainieren muss, um sich gegen andere Leute auf dem gleichem Rang stellen zu können. Shiro setzt sich neben dem Questboard erst einmal hin und fragt Akira wie ihre Quest verlaufen sei. Erst jetzt fällt Asuna dieses Tier auf den Armen Shiros auf, aber sie hat jetzt nicht das Bedürfnis nach zu fragen, was das ist und woher sie es denn hat. Eher möchte sie jetzt lieber auf eine Quest gehen oder so, weshalb sie sich vor den Questboard stellt und sich die Quests anschaut.
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Zusammen mit Shiro und Asuna ging Akira in die Ecke der Haupthalle, in der auch das Questboard stand, wo sie sich erst einmal hinsetzten. Die Ankunft der Violent Phoenix Magier hatte ganz schön für Aufruhr gesorgt und hier war es noch am ruhigsten. Kurz nachdem sie sich gesetzt hatten, fragte die Weißhaarige die Blutmagierin dann, wie deren Quest verlaufen war. Daraufhin meinte Aki jedoch nur relativ kurz angebunden: „Ganz gut, hab das Mädchen sicher, zu seinem Onkel gebracht und noch drei Verbrecher ausgeliefert.“, immerhin mehr als vorher, aber Akira wollte auch nicht mehr, dass ihr Partner ihr immer solch merkwürdige Blicke zuwarf. Außerdem wollte die Braunhaarige auch gleich vom Thema ablenken und fragte: „Was hat es eigentlich mit dem kleinen Wolf auf sich?“, schließlich wusste Aki gar nicht, dass Shiro sich überhaupt für Tiere interessierte.
Nachdem die Mädels hier angekommen waren sah sich Asuna gleich einpaar Quests am Questboard an und Akira antwortete auf Shiros frage nach ihrer Quest „Ganz gut, hab das Mädchen sicher, zu seinem Onkel gebracht und noch drei Verbrecher ausgeliefert.“ Also war nichts schlimmes vorgefallen, das war gut mehr wollte Shiro eigentlich auch gar nicht hören "Das hört man gern" meinte sie nur dazu und Akira kam gleich zum nächsten Thema „Was hat es eigentlich mit dem kleinen Wolf auf sich?“ Fragte diese und meinte damit natürlich Arf welche von Shiro immernoch im Arm gehalten wurde "Hm? Ahja stimmt das hatte ich ja noch gar nicht erklären können. Die kleine hier heist Arf, ich war letztens noch nach dem einkauf aufm Marktplatz und da hab ich gesehen wie zwei Magier einer anderen Gilde einen Wolf erlegt hatten, was wohl ihrem Questziel entsprach, danach wollten sie auch noch auf Arf los gehen, sie tat mir irgendwie leid und als ich mich dazwischen gestellt hab und die Kerle mein Gildenzeichen gesehen haben, haben se auch schnell nen Abflug gemacht. Naja Arf tat mir dann irgendwie leid, ihre Mutter so zu verlieren, ich hab sie dann knapp außerhalb begraben, und Arf is mir dann permanent nachgelaufen. Also lange rede kurzer Sinn, man könnte sagen ich hab sie aufgelesen."
Asuna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 680 Anmeldedatum : 01.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Akira antwortet schnell auf die Frage von Shiro, wie die Quest verlaufen sei. So schnell wie die antwort kam, so kurz ist sie auch. Sie meint, dass der Auftrag gut verlaufen war und erzählt schnell was sie gemacht hat. Direkt darauf fragt sie Shiro, was das mit dem Wolf auf sich hat, das hat sich Asuna auch schon gefragt, aber so zwingend musste sie es auch nicht wissen. Shiro erzählt, wie sie den kleinen Wolf - welcher Arf heißt - gefunden hat und weshalb sie ihn mit genommen hat. Asuna hätte jetzt nicht wirklich gedacht, dass Shiro sich so für Tiere einsetzen würde und sich um diese kümmern würde, aber wahrscheinlich kennen sie sich dafür noch nicht lange genug oder so. Sie selber steht immer noch am Questboard und schaut sich diverse Quests an. Seitdem sie A-Rang ist, hat sie ja auch das Befugniss diese Quest zu machen. Vielleicht sollte sie doch lieber alleine auf eine C- oder B-Rang Quest gehen, diese scheinen einfacher und alleine würde sie die ja auch schaffen. Die A-Rang Quest hingegen sehen schwerer aus und sie würde sich wahrscheinlich niemals auf eine solche alleine begeben.
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Oh, das ist also das Gildenhaus, sind ja recht viele Leute hier.. Dachte sich Takuma als er das Gildenhaus betrat, als frisches Mitglied von Heroic Dragon. Er blickte sich um, konnte aber auf den ersten Blick kein ihm bekanntes Gesicht ausmachen. Dann sah er in die Questboard Ecke und sah drei Personen. Hmm.. Moment! Kann es sein? Es war ganz eindeutig, eine von diesen Personen war Akira! Takuma lief los und stoppte rechtzeitig um ja mit niemandem zusammenzustoßen. Akira! Du bist es wirklich! Er umarmte sie und sprach dann weiter. Ich habe mein Versprechen gehalten, hier bin ich! Ich habe dich gefunden, ich bin ja so froh dich wiederzusehen. Dann löste Takuma die Umarmung und wartete nun auf eine erste Reaktion seiner Kindheitsfreundin.
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Auf ihre Frage hin erklärte Shiro der Blutmagierin wie sie die kleine Wolfsdame gefunden hatte, ab der Hälfte allerdings wurde die Aufmerksamkeit der Magierin auf jemand anderes gelenkt. Ein Typ mit weißen Haaren kam gerade zur Tür herein und sah sich um. Aber das konnte doch nicht sein, oder? Gerade erst hatte Akira über ihn nachgedacht, da kam er auch schon hierher? Das konnte doch kein Zufall sein… aber der Junge beziehungsweise nun war er ja mehr ein junger Mann war definitiv Takuma. Aki stand auf und als der Weißhaarige sie auch sah, kam er auf sie zugestürmte und drückte sie. Akira erwiderte glücklich die Umarmung, konnte es aber dennoch kaum fassen, dass ihr Kindheitsfreund nun hier war. Dieser erklärte nun, dass er hiermit sein Versprechen eingehalten hatte und er sich freute, sie wiederzusehen, bevor er die Umarmung wieder löste. Aki war immer noch ein bisschen sprachlos, riss sich dann aber zusammen und meinte: „Hey, dass du dich da dran noch erinnerst, hätt ich ja nicht gedacht, aber freut mich dich wiederzusehen.“, ehe sie ihren Freund aus Kindertagen nochmal kurz drückte, nur um zu spüren, dass er wirklich da war. Dann sah die Blutmagierin ihn einmal von oben bis unten an, um festzustellen, dass er sich nicht großartig verändert hatte, allerdings hatte er mit der Zeit auch ein paar Narben gesammelt, die wohl auffälligste an seiner Wange. Dies besorgte Akira etwas, da sie ja nicht wusste, was er in den letzten Jahren getrieben hatte, aber eine andere Frage beschäftigte sie mehr: „Was machst du denn eigentlich hier und was hast du in den letzten Jahren so getrieben, ist ja schon Ewigkeiten her, dass ich dich das letzte Mal gesehen hab.“. Letztendlich verband sie also doch beides und Shiro und Asuna waren für den Moment komplett vergessen.
Nachdem Shiro mit erklärerein fertig war kam auch schon ein junger man vorbei mit weißen haaren den Akira wohl zu kennen schien, und umgekehrt natürlich denn er umarmte sie direkt und meinte er hätte sie gefunden und irgendwas von einem versprechen „Hey, dass du dich da dran noch erinnerst, hätt ich ja nicht gedacht, aber freut mich dich wiederzusehen.“ meinte Akira Sie musterte ihn daraufhin kurz und fragte ihn schon regelrecht aus „Was machst du denn eigentlich hier und was hast du in den letzten Jahren so getrieben, ist ja schon Ewigkeiten her, dass ich dich das letzte Mal gesehen hab.“ Shiro kam nicht umhin den Kerl auch nochmal zu Mustern seine klamotten erinnerten sehr an Akiras vorallem was die kopfbedeckung betraf. Shiro wollte die traute zweisamkeit zwar nicht stören warf allerdings doch eine frage in den Raum "Ich will euer wiedersehn zwar nicht unterbrechen aber, wie wärs wenn du uns mal vorstellst."
Asuna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 680 Anmeldedatum : 01.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Schon direkt nach der Erklärung von Shiro, stößt eine weitere Person zu den drein. Es scheint, dass Akira und die Person sich kennen, Asuna kennt ihn jedoch nicht. Schon von Aussehen ähneln sich die beiden, beispielsweise an der Kopfbedeckung und der Bemalung im Gesicht. Sie erzählen sich gegenseitig, wie sehr sie sich vermisst haben und glücklich sind sich wieder zu sehen. Es ist klar, dass sie jetzt von einander mehr wissen wollen, wenn sie sich schon länger nicht gesehen haben - wie es aussieht. Doch Shiro stört die Zweisamkeit der beiden, in dem sie meint, dass sie Asuna und Shiro vorstellen könnte. Asuna seufzt kurz, das war jetzt wirklich unangebracht, schließlich feiern sie sozusagen ihr wiedersehen, ein wirklich emotionaler Moment, welcher durch das Kommentar unterbrochen wurde. Asuna lächelt einfach, denn sie möchte nicht stören.
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Für den Moment schien es egal zu sein, dass noch Andere anwesend waren. Takuma schaute sich dei beiden Anderen kurz an und überlegte wer sie wohl waren bevor er dann auf Akiras Frage einging. Ja.. was ich hier mache, stell dir vor, ich beherrsche auch Magie! Ich kann sie dir irgendwann mal zeigen. Jedenfalls dachte ich mir das es vielleicht keine schlechte Idee ist in eine Magiergilde zu gehen. Warum grade hier her, ich weiß es nicht. Das lag mir einfach so im Gefühl. Stolz zeigte er sein Gildenzeichen auf dem rechten Oberarm und redete dann weiter. Was ich die Jahre über gemacht habe.. einiges. Ich fang einfach mal an, ein Jahr nachdem du weg warst habe ich beschlossen auf Reisen zu gehen. Alles verlief ganz gut, bis auf zwei Zwischenfälle eigentlich. Zuerst wurde eine Frau überfallen als ich grade eingekauft habe, ich habe sie von diesen Banditen befreit, als Belohnung habe ich dann diese beiden Schwerter geschenkt bekommen. Und eigentlich erst kürzlich bin ich dann an einem brennenden Haus vorbeigekommen und habe Kinder aus den Flammen gerettet, ich hatte einfach eine Art Zwang das zu tun, in beiden Situationen. Dann habe ich erfahren, dass es sich dabei um eine bestimmte Magie handelt und wurde auch sogleich ausgebildet sie zu benutzen. Und was hast du so gemacht in den Jahren? Eine der anwesenden Personen kam nun dazwischen. Ich will euer wiedersehn zwar nicht unterbrechen aber, wie wärs wenn du uns mal vorstellst. Tut mir leid, ich heiße Takuma, und ich kenne Akira seit sie 2 Jahre alt ist. Und wir haben uns jetzt einige Jahre lang nicht gesehen.
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Takumas Antwort auf den ersten Teil der Frage der Blutmagierin überraschte diese etwas. Der Junge erklärte nämlich, dass er nun auch Magie beherrschte, obwohl er ja als kein Potenzial dafür gezeigt hatte, auch wenn er es noch so oft versuchte. Deswegen freute sich Akira umso mehr für ihn, dass es nun doch geklappt hatte. Anschließend erklärte Akis Kindheitsfreund dann noch, was ihm in den letzten Jahren wiederfahren war, wobei es wohl zwei Schlüsselmomente gab, in denen er den Samariter gespielt hatte. Das wunderte die Magierin aber überhaupt nicht, da Takuma schon immer so gewesen war, er hatte sich schon immer für andere eingesetzt und dies zeigte ihr umso mehr, dass er sich kaum verändert hatte. Als der Junge dann fertig mit seinen Ausführungen war, wollte er wissen, was die Blutmagierin in den letzten Jahren so gemacht hatte. Akira hatte allerdings nicht so viel zu berichten: „Naja, ich bin eigentlich relativ früh der Gilde beigetreten und dann… hab ich mich über die Jahre zur A-Rang Magierin gemausert… Aber freut mich echt, dass du noch auch eine Magie beherrschst!“, lenkte sie deswegen auch schnell wieder ab. Dann unterbrach Shiro die beiden Kindheitsfreunde in ihrer Wiedersehensfreude, in dem sie vorgestellt werden wollte. Takuma stellte sich daraufhin selber vor und Aki erläuterte wer die beiden Mädchen waren: „Das sind Shiro und Asuna. Shiro ist meine Teampartnerin und Asuna begleitet uns auch manchmal.“, wenn die Beiden irgendetwas zu ergänzen hatten, konnten sie es ja sagen. Akira wandte sich jedenfalls wieder zu dem Weißhaarigen und konnte es immer noch nicht richtig fassen, dass er nun wirklich hier war und er würde sogar bleiben, weil er Mitglied der Gilde war. Nur wie Aki ihm beibringen sollte, dass sie schon wieder eine ihr wichtige Person verloren hatte, ohne etwas unternehmen zu können, wusste sie noch nicht. Aber alleine seine Anwesenheit beruhigte sie.
Vor Shiro fragte ob Akira ihn mal vorstellen könnte erzählte er erstmal was er die letzte Zeit so getrieben hatte. Nach ihre Fragte dann allerdings stellte er sich von stelbst vor und sagte Tut mir leid, ich heiße Takuma, und ich kenne Akira seit sie 2 Jahre alt ist. Und wir haben uns jetzt einige Jahre lang nicht gesehen. Akira übernahm dann direkt im anschluss das vorstellen von Shiro und Asuna „Das sind Shiro und Asuna. Shiro ist meine Teampartnerin und Asuna begleitet uns auch manchmal.“ Danach wand sich Akira wieder zu Takuma, sie schien ja richtig vernarrt in ihn zu sein was Shiro irgendwie nicht wirklich freute, klar war es schön zu sehen das sie so glücklich war, aber irgendwie konnte sich Shiro nicht wirklich für sie freuen. So lang wie Shiro Akira schon kannte wollte man eigentlich meinen das sie den beiden ihre zeit gönnen würde und solcherlei, wollte sie auch, aber das war grade mehr als schwer zu erklären für Shiro ihre laune wurd und wurd nicht besser, eher das gegenteil. Nach ner weile stand sie auf und ging ebenfalls zum Questboard. Wo sie einmal die A Rang quests durch blickte und dann einen Zettel abnahm "Das Passt doch" meinte sie und Zeigte es kurz Asuna bevor sie zu Akira über maschierte "Werd mal Fertig er wird dir schon nicht wieder Weglaufen."
Asuna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 680 Anmeldedatum : 01.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Auf Shiros - wirklich unnötigen - Kommentar stellt sich der weißhaarige als Takuma vor, auch meint er, dass er Akira kennt seitdem sie zwei Jahre ist, auch haben sie sich schon lange nicht gesehen. Kurz darauf übernimmt Akira das Wort und stellt Akira und Shiro vor, wobei Shiro die Teampartnerin ist und Asuna so vorgestellt wird, als wäre so das fünfte Rad am Wagen. Aber egal, das macht ihr jetzt auch nichts aus. Schließlich möchte sie nicht solch einen Moment stören, denn Akira scheint wirklich glücklich zu sein. Shiro scheint schon sichtlich genervt von dieser Situation zu sein und stellt sich zu Asuna ans Questboard, wo sie sich die A-Rang Quests durch sieht, auch nimmt sie direkt eine Quest, wo sie meint, dass diese passt. Die weißhaarige zeigt sie kurz Asuna und sie nickte nur rasch. Dann folgt der nächste unnötige Kommentar Shiros, denn sie meint, dass sie fertig werden sollen und dass der weißhaarige ihr nicht weglaufen wird. Nun platzt Asuna auch mal ins Gespräch. "Shiro, hast du schon etwas von manieren gehört? Das geht wirklich nicht so!", sagt sie in einem ernsten Ton und einem dazu passendem Blick.
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Unbeirrt von der Tatsache das Shiro wohl ein wenig irritiert war aufgrund der Situation blieb Takuma ganz ruhig und ignorierte einfach den anscheinenden Tatendrang der dieses Wiedersehen zu unterbrechen drohte, zumindest für den Moment. Freut mich euch kennenzulernen., wandte Takuma sich noch einmal zu den beiden Anderen und sprach dann weiter zu Akira. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es etwas gibt worüber du vielleicht reden möchtest, aber wenn das jetzt nicht die Zeit oder der Ort dafür sind ist das auch in Ordnung. Nur trügt mich mein Gefühl eher selten, wie sich schon oft genug gezeigt hat. Und ja, ich werde schon nicht weglaufen, das stimmt. Ich möchte euch nicht aufhalten wenn ihr auf eine Quest gehen wollt, danach bleibt immerhin auch noch genug Zeit. Letztendlich ging Takuma doch noch darauf ein was Shiro sagte, nachdem er den Einwurf von Asuna gehört hatte konnte er nicht anders. Aber er gab vor Verständnis zu haben, denn um irgendwo Konflikte zu verursachen war er sicherlich nicht gekommen. Vielleicht brauchte es einfach einen Moment.
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Es nervte Akira etwas, dass Shiro nun auch noch wegen einer Quest drängte, aber sie tat es ihrem Freund aus Kindertagen gleich und ignorierte die Weißhaarige vorerst. Takuma meinte nun, dass er das Gefühl hatte, dass die Blutmagierin mit ihm reden über etwas Bestimmtes reden wollte, dass er es aber auch verstehe, wenn dies gerade nicht der richtige Zeitpunkt oder Ort dafür war. Tatsächlich irrte er sich darin nicht, er hatte ja schließlich auch schon früher immer erkannte, wenn mit Aki etwas nicht stimmte. Anschließend ging er dann doch kurz auf das ein, was die Weißhaarige gesagt hatte, indem er meinte, dass er die drei nicht aufhalten wollte, wenn diese auf eine Quest gehen wollten und dass danach immer noch Zeit zu reden war. „Du kennst mich wirklich zu gut, huh? Aber es ist gerade wirklich nicht der richtige Zeitpunkt dafür… Wenn wir wiederkommen, können wir ja nochmal drüber reden, ja?“, meinte Akira dann auf das was Takuma vorher gesagt hatte und drückte ihn nochmal, während sie Shiro einen bösen Blick zuwarf. Sie hätte sich gerne noch länger mit ihrem Kindheitsfreund unterhalten, aber die Weißhaarige hatte ja anscheinend was dagegen.
nachdem shiro die traute Zweisamkeit der beiden nochmals störte bekam er von Asuna verbal eins übergezogen als diese meinte "Shiro, hast du schon etwas von manieren gehört? Das geht wirklich nicht so!" Takuma und Akira hingegen ignorierten sie zuerst woraufhin Takuma jedoch meinte Ich möchte euch nicht aufhalten wenn ihr auf eine Quest gehen wollt, danach bleibt immerhin auch noch genug Zeit. Akira warf Shiro einen mehr als bösen blick zu und meinte das sie ja reden konnten wenn sie von der Quest wieder da waren. Für wohl jeden offensichtlich war wohl das Shiro nicht die besten umgangsformen hatte, was ihr selbst auch klar war nur das warum fand sich aus ihrer Sicht nicht, Sie handelte einfach nach gefühl vielleicht würden andere Leute da nen tieferen Sinn drin sehen wer weis. Shiro ging mit dem Zettel in der Hand schon mal Richtung Tür und meinte noch zu den beiden "Wenn ihr weiter hier rum hocken wollt meinetwegen, viel spaß dabei ich hab was besseres zutun als in Erinnerungen zu schwelgen" man konnte vielleicht das gefühl kriegen Shiro wäre etwas angepisst nach diesem Kommentar, und das stimmte ja auch, vieleicht war sie auch nur eifersüchtig auf die beiden, aus ihrer Vergangenheit waren schließlich alle Personen Tod und da gab es kein wiedersehen und wird es nie eins geben. Shiro ging nun schon vorraus und die anderen sollten ihr wohl Folgen wenn sie fertig waren
tbc: Quest
Asuna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 680 Anmeldedatum : 01.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Takuma und Akira ignorieren Asunas Worte anscheinend, aber auch diese von Shiro, was sie auch gut findet. Jedenfalls lassen sie sich nicht wirklich stören, aber der weißhaarige meint, dass er die drei nicht stören möchte und sie auf eine gehen können, wenn sie wollen. Auch sagt er, dass sie ja danach noch genug Zeit haben. Der braunhaarigen ist der böse Blick von Akira and Shiro auch nicht entfallen, was sie aber auch verdient hat. Was hat sie sich dabei gedacht so einen Moment zu stören und dann noch so frech. Das geht nicht. Sie schüttelt den Kopf um aus den Gedanken zu kommen und bemerkt wie Shiro schon Richtung Tür geht, daraufhin folgt ein weiteres Kommentar. Asuna geht Shiro nach um die Quest zu machen, Akira wird wahrscheinlich auch noch folgen, aber Asuna möchte den beiden - wenn auch nur kurz - noch ihre ruhe geben.
tbc: Quest
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Du kennst mich wirklich zu gut, huh? Aber es ist gerade wirklich nicht der richtige Zeitpunkt dafür… Wenn wir wiederkommen, können wir ja nochmal drüber reden, ja? Sagte Akira und drückte Takuma noch einmal. In Ordnung. Ich wünsche euch viel Erfolg, und wehe es passiert dir etwas bevor du mir erzählt hast was los ist, damit kannst du dich nämlich nicht vor meiner Neugier oder meiner Hilfe schützen. Der zweite Teil des Satzes war natürlich ein Scherz, denn gleichzeitig war sich Takuma ziemlich sicher, dass Akira nichts passieren würde. Vorallem da sie ja anscheinend auch ein Team hatte auf das sie sich verlassen konnte. Mit einem Lachen und Grinsen wartete Takuma nun noch darauf dass Akira zu den Anderen gehen würde, die mittlerweile schon an der Tür standen und wohl auf sie warteten.
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Nachdem Akira ihrem Kindheitsfreund erklärt hatte, dass sie sich nochmal unterhalten würden, wenn sie von der Quest zurück war, gab dieser sich damit zufrieden und wünschte ihr und den anderen viel Erfolg. Dann mahnte er die Blutmagierin aber noch, dass ihr ja nicht passieren sollen, da sie dies nicht vor der Neugier und Hilfe des Weißhaarigen bewahren würde. Natürlich war dieser Teil als Scherz gemeint, das wusste Aki auch, weshalb sie nur lächelte und dann den Anderen folgte. Dies fiel ihr jedoch schwer, schließlich hatte sie Takuma gerade erst wieder getroffen, wer garantierte ihr denn, dass er immer noch da war und in einem Stück, wenn sie wiederkam. Mittlerweile hatte Akira schließlich schon fast das Gefühl, verflucht zu sein, nachdem sie ihre Geschwister und Albireo verloren hatte und Akai hatte zu dem Zeitpunkt ja auch einen Arm und ein Auge verloren, war aber glücklicherweise noch mit seinem Leben davon gekommen. Aki musste endlich stärker werden!
[tbc: Königreich Arland]
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
Takuma blickte den Anderen noch hinterher und dachte daran wie Akira sich wohl fühlen müsste, so nachdem ihr Wiedersehen ein abruptes Ende nahm. Vorerst würden sie wohl noch warten müssen bevor sie das Ganze fortsetzen konnte. Er fragte sich was wohl passiert sein mochte, immerhin war ihm sofort aufgefallen, dass sie irgendetwas bedrückte. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes.. Vielleicht sollte ich auch einen Auftrag machen, ich habe noch einiges vor mir und so könnte ich die Zeit sinnvoll nutzen. Ich nehme einfach an das ich sehr viel schneller mit meinem Auftrag fertig sein werde, ich bin ja nur ein kleiner Magier und die Anderen sind schon soviel erfahrener als ich.. dachte Takuma sich als er gedankenverloren einen Auftrag vom Brett nahm. Ja, das werde ich tun. Unverzögert brach er auf.
tbc: Bauernhof Hühnerhimmel
Denzel Dwelear C-Rang
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 13.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Haupthalle Questboard Ecke Sa Jun 13, 2015 12:19 pm
Cf: Haupthalle
Nachdem er Touji mit Magoichi ohne ein Wort alleine ließ, begab er sich direkt zum Questboard und sah sich einige Queste an, die er nacheinander erfüllen könnte. Er müsste aber ein paar mehrere mitnehmen, da er erst einmal stärker werden wollte. Für Denzel war das natürlich kein Problem alleine auf die Reise zu gehen, es war schon ein paar Jahre her, aber er ist es immer noch gewohnt 'allein' zu sein. Er dachte viel mehr an seine Pflichten als Freundschaft oder Liebe. Er ist also nichts anderes gewohnt die Dinge in die Hand zu nehmen und diese zu erfüllen und dafür mehr seine Freiheiten opfert. Er sah sich einige Aufträge an und riss ein paar aus dem Board heraus und steckte sie dann in seine Tasche. Das müsste für eine Zeit genügen. Er blickte aber noch einmal auf das Questboard und überlegte, ob er vielleicht noch 2 oder 3 mitnehmen sollte.
Seles Wilder C-Rang
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 02.05.15
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Haupthalle Questboard Ecke Do Jun 18, 2015 11:47 am
First Post
Die Lilahaarige schritt langsam durch die Halle und grübelte, wie sie sich den Tag vertreiben könnte. Nachdem sie ihren Blick hatte schweifen lassen, kam ihr auch schon eine Idee. Sie hatte einen Schwarzrothaarigen entdeckt, der sich gerade ein paar Aufträge eingesteckt hatte. Ob dies so rechtens war, wusste Yukiko nicht, dennoch würde sie auch nichts dagegen sagen. Noch immer langsam steurte die Magierin das Questboard an und wollte sich nun selber einen Auftrag aussuchen. Aufmerksam wurden die Zettel durchgelesen und recht schnell war ein einfacher und für die Adelige leicht zu erledigender Auftrag gefunden. Yukiko war es nun klar, was sie machen wollte. Zaghaft griff sie nach besagtem Zettel und ging dann die fakten noch einmal durch. Für den Moment hatte sie vergessen, dass sie nicht alleine hier stand. Hatte das andere Gildenmitgliend unbewusst ignoriert. Doch egal in welcher Situation sie sich nun befand. Yuki hätte den jungen Mann so oder so nicht angesprochen, zumal sie noch nicht so viel mit ihm zu tun gehabt hatte. Daher wusste die Lilahaarige nun auch nicht, wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte oder gar, was nun gesagt werden konnte. Deswegen lag ihr Hauptmerk auf dem Zettel und immer mal wieder schielte die Magierin zu dem anderen Magier.
Denzel Dwelear C-Rang
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 13.04.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Haupthalle Questboard Ecke Mo Jun 22, 2015 11:10 am
Nachdem Denzel ein paar Queste in die Tasche gesteckt hatte und noch nach paar weitere Aufgaben angesehen hatte, kam ein weiteres kleines Mädchen dazu, die ebenfalls ein Quest machen wollte. Viel Aufmerksamkeit schenkten die beiden zueinander nicht. Vielmehr war Denzel darauf konzentriert einige Missionen aus dem Questboard mit zu nehmen und für eine Weile aus diese Gegend zu verschwinden. Nach dem er ein paar Missionen aus dem Pinnwand nahm, machte er sich auf dem Weg.
tbc: Café "Schokoladendrache"
Seles Wilder C-Rang
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 02.05.15
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Haupthalle Questboard Ecke Do Nov 26, 2015 11:09 am
Noch immer sah sie sich den Zettel an. Ging in Gedanken durch, was sie wohl alles brauchen würde. Doch so kam sie nicht zu einem Entschluss. Also begab sich die Lilahaarige in ihr Zimmer. Suchte den Schreibtisch auf und fertigte eine Liste an. Ziemlich schnell war der Zettel gefüllt und machte seiner Besitzerin klar, dass sie wohl noch die Einkaufsmeile aufsuchen musste. Also schnell einen Rucksack zusammen gepackt mit wechsel Klamotten und dann das Gildenhaus verlassen. Wenn es nach ihr ginge, dann würde sie nämlich noch Heute den Ort des Auftraggebers erreichen. Aber mal schauen, wie weit sie wirklich kommen würde. Nachdem sie nun sicher war, das bis auf Proviant alles von der Liste in ihrem Rucksack verstaut war, verließ die Adlige das Gildenhaus und sorgte für Verpflegung. Nun nachdem sie alles wichtige hatte, wollte sich die Lilahaarige auf den Weg machen. Bemerkte im Augenwinkel jedoch eine Kleinigkeit, was ihr Interesse weckte. Es erinnerte sie an ihre Zwillingsschwester. So wurde dieses Kleinod gekauft und dann auf zum Ziel.
tbc: Quest
Akemi C-Rang
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 11.11.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Haupthalle Questboard Ecke Di März 08, 2016 9:44 am
~First Post~
Ohne jede Eile betrat die junge Magierin das Gildenhaus und schlenderte entspannt durch die Haupthalle. Währenddessen ließ sie ihren Blick planlos über die Anwesenden gleiten und entdeckte, dabei ein paar bekannte Gesichter. Mit einem angedeuteten Lächeln und einen leichten Nicken in die Richtung der Person begrüßte sie sie kurz bevor sich Akemi wieder anderen Dingen zu wendete. Letztlich würde es wieder auf, dass gleiche herauslaufen und daher machte sie sich gleich auf den Weg zum Questboard. Dort angekommen ließ sie ihren Blick über die Auswahl schleifen und strich im Kopf bereits alle Aufträge weg, die ihr zu schwierig erschienen. Nach und nach wurde die Anzahl der Möglichkeiten zwischen denen sie noch wählen konnte immer geringer, aber doch zum Glück fand sie schlussendlich doch einen entsprechenden Quest. Er war für ihren Rang ausgeschrieben und erschien für Akemi auch nicht sonderlich schwer zu sein, also griff sie zu und las den Zettel lieber noch einmal durch. Nicht das sie etwas wichtiges Überlesen hatte. Doch da dem nicht so war und Akemi bereit für den Auftrag war, verließ sie auch gleich wieder das Gildenhaus und machte sich auf den Weg zu ihrem Auftragsort.