Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Haupthalle

Nach unten 
+46
Touji Ato
Yuzu
Lilith
Elissa
Ayumi
Jaden
Kai Tokagawa
Zatana
Noah Clive
Nero
Kuroh
Denzel Dwelear
Yuiko
Tamamo Kuzunoha
Mara
Ryuuji
Kazumi Tanaka
Misaki Kinoshita
Hashihime Mia
Arai
Ginawai Senshi
Shion Kamuro
Chenya Hakuryuu
Gott Imperator
Karuta Roromiya
Himari
Severus
Kenrai
Fuyu Dragneel
Sol Umbra
Iori Shikaji
Takuma
Armand
Asuna
Ventara
Sayuri
Aoi Tsukuyomi
Akira
Shizuo
Komugi
Akuma
Reika Kinoshita
Kaito
Vinny
Jaxx Teller
Zemial
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Zemial

Zemial

Anzahl der Beiträge : 458

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 37 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 37 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 37 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 37 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 37 Empty
BeitragThema: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptySo März 18, 2012 1:39 am

das Eingangsposting lautete :

Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.

Tbc: Obere Haupthalle
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato

Haupthalle - Seite 37 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 105

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 37 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 37 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 37 Left_bar_bleue250/250Haupthalle - Seite 37 Empty_bar_bleue  (250/250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptyMo Mai 18, 2015 8:29 am

Seine Schwester hatte Touji hinter einen Holztisch gezogen. Touji selbst hatte nichts dagegen, immer hin konnte man sehen, dass von dem sich Prügelnden typen hier in der Gildenhalle eine gewisse Gefahr ausging. Aus diesem Grund fragte Touji Mago auch, ob sie denken, dass ein Holztisch genug wäre um den anderen aufzuhalten. Mago gab zu, dass ein Tisch ihn wohl eher weniger aufhalten würde, aber dass er die beiden trotzdem aus der Schussbahn holen würde. Touji nickte nur. Plötzlich ging im Gildenhaus alles recht schnell. Leute kamen herein, Caius sollte aufhören. Caius wurde angesprungen und knallte auf den Boden. Blutend schlug er den Typen auf seinem Rücken, mit seinem Schwert k.o. Bis es schließlich dazu kam, dass er den Tisch hinter dem sich Touji und Mago befanden weg schleuderte. Und schon bekam er eine klinge an den Hals gehalten. Caius wollte wissen ob Touji ihm auch ein wenig Unterhaltung bieten könne, so wie Magoichi es tat. Obwohl im das Schwert an den Hals gehalten wurde, richtete Touji sich auf. Er war an sich ja nicht der kleinste, jedoch war Caius noch mal 10cm größer als er. Das realisierte er jetzt erst, da Touji vorher nicht näher an ihm dran gewesen war. Auch Magoichi meinte jetzt, dass sie interessiert daran sei, was ihr Bruder denn so drauf habe. Touji hielt sich kurz die Hand vors Gesicht. "wie bin ich hier nur rein geraten?" fragte Touji sich selbst, aber schaute dann weiter recht ernst in Caius richtung. Immer hin wäre es jetzt schlecht Schwäche zu zeigen. Touji wusste, dass er in einem Faustkampf den Kürzeren ziehen würde, was Körperkraft anbelankte, war Caius ihm so wie er aussah, nämlich weit Vorraus. Und Touji selbst war jetzt auch nicht gerade mit Muskelkraft gesegnet. Demnach war er sich jetzt nicht sicher was genau er tun sollte.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Haupthalle - Seite 37 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 518

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 37 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 37 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptyMo Mai 18, 2015 3:54 pm

Kazumi nickte ihrem Freund nur kurz zu und gab ihm Rückendeckung, wenn es sein müsste, würde sie Caius angreifen. Doch wollte sie es um ehrlich zu sein nicht wirklich, immerhin hatten sie vorhin erst diesen Auftrag so gut zusammen gemeistert. Allerdings wirkte momentan fast alles so, als würden Kämpfe vieles nur noch verschlimmern. Dennoch... sie würde Ryuuji voll und ganz vertrauen müssen, wenn es wirklich zu einem Kampf kommen sollte. Caius fing nun wieder an jemanden zu prügeln, doch um ehrlich zu sein war er auch selber Schuld, immerhin hatte er den ersten Schritt in dieser Richtung gewagt - also war es für Kazumi auch kein Grund einzugreifen. Caius Worte brachten es letztendlich erst dazu, dass sie sich ein wenig entspannte und tief ein- und ausatmete, doch als er Magoichis Bruder das Schwert an den Hals hielt, spannte sie sich erneut an und umgab sich diesmal mit Regulus und mit ihrem bislang einzigen Support. Nur für den Fall, dass sich der Typ selber nicht verteidigen konnte.
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Anzahl der Beiträge : 331

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 37 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 37 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptyMo Mai 18, 2015 10:04 pm

Der Magier in der Rüstung hielt inne, als Caius das Schwert auf ihn richtete und dieses ein Auge offenbarte. Igitt. Also, Ryuuji war nun kein vollkommener Anfänger und hatte in seinem Berufsleben als Bodyguard auch so einige verrückte Dinge erlebtm doch ein Schwert mit Auge war nun wirklich nichts alltägliches, selbst für das derzeitige Leben des Metallmagiers. Als der -mittlerweile ziemlich schuppige- Schwertkämpfer den Blondhaarigen erklärte, er würde sich zurückhalten, aber bald darauf schon sein Schwert an die Kehle des Fremden legte, sagte Ryuuji angespannt: "Du machst es einem sehr schwierig, deinen Worten Vertrauen zu schenken.". Er wollte hier kein Blutbad sehen, doch irgendwie schien er hier der einzige zu sein, der sich um dieses Problem kümmerte. Der Bedrohte stand auf und sagte ... vielleicht nichts? Ryuuji erkannte es nicht so gut wie er es gerne getan hätte, da der Mann eine Hand vor sein Gesicht hielt und dann Caius ernst ansah. Magoichi schien auch vollkommen ruhig zu sein, was den Metallmagier dazu veranlasste, sich wie im falschen Film zu fühlen.
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus

Anzahl der Beiträge : 469

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 37 Left_bar_bleue1200/1200Haupthalle - Seite 37 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Haupthalle - Seite 37 Left_bar_bleue2250/2250Haupthalle - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptyDi Mai 19, 2015 3:29 am

Während Kazumi schwieg, meinte Ryuuji zu Caius, dass er es schwierig machte, seinen Worten Vertrauen zu schenken ... Schade nur, dass der Schwertkämpfer nicht viel auf Worte setzte, sondern Taten sprechen ließ. Es konnte ihn also kaum weniger interessieren.
"Ryuuji, sei kein Spielverderber. Solange ich niemanden ernsthaft verletze und umbringe, ist es ja wohl nicht so schlimm, sich ein wenig auszupowern, oder ?", meinte er zu dem Blonden, während er seinen Blick keine Sekunde lang von Touji abwandte. Magoichi fragte sich laut ihren Worten auch, was ihr großer Bruder so konnte. Ein Grund mehr, einen kleinen Test durchzuführen.
Dennoch verschwanden nun erst einmal die Schuppen von Caius Haut, so dass er nach und nach wieder aussah wie ein normaler Mensch. Locker schwang er nun Ragnarok von Touji weg und rammte es zwischen den beiden Blondköpfen und sich in den Boden. Er behielt dennoch die Hand am Griff seiner Waffe. Das seltsam anmutende Schwert handelte jedoch nun mal wieder ein wenig auf eigene Faust, indem es mit einem widerlich glubschenden Geräusch sein Auge auf Kazumi und Ryuuji richtete und sie genau im Blick behielt. Ab und zu blinzelte es, wodurch es immer mal wieder das gleiche, eklige Geräusch erzeugte.
Caius hingegen ließ keine Sekunde von Touji ab. Die beiden standen da und blickten sich direkt in die Augen. Touji ernst, Caius mit einem kampflustigen, schiefen Lächeln.
"Also, Junge, willst du uns eine Vorführung geben ? Deine Schwester und ich würden gerne sehen, was du so kannst. Oder soll ich dir erst einmal ein wenig Bedenkzeit lassen ? Ist zwar nicht meine Art, aber ansonsten finde ich mich noch gleich von den komischen Metallviechern vom Krawattenbären umzingelt."
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara

Anzahl der Beiträge : 337

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 37 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 37 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Haupthalle - Seite 37 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 37 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptyDi Mai 19, 2015 6:24 pm

Zumindest entspannte sich die Situation langsam wieder, so empfand es Magoichi. Eine lebensbedrohliche Prügelei stand nun nicht mehr an, zwar wollte sich Magoichi eigentlich mit ihrem 'Bruder' unterhalten, damit man Gewissheit erlangen konnte, jedoch war es doch auch viel interessanter zu wissen, was ihr Bruder so konnte... der aktuell schwieg, nun das war ein gutes Zeichen oder?
Kazumi und Ryuuji machten nicht viel, sie hatten versucht Caius von seiner Prügelei abzuhalten, nun so wie Magoichi ihn kannte war er jetzt nicht mehr in einer absolut tödlichen Laune. Aber man konnte sich ja auch zum Spaß Prügeln oder nicht? Verstanden das die beiden Blondschöpfe nicht? Magoichi brannte geradezu darauf zu erfahren was ihr Bruder drauf hatte, zumindest würde sie gerne wissen ob er Magier war oder nicht, selbst diese Frage war bisher ungeklärt.
Ja solange man niemand ernsthaft verletzte oder tötete, war eine Prügelei nur so zum Spaß keine Schande oder nicht? Die ganzen Gegenstände welche im Gildenhaus zur Bruch gegangen waren, konnte man leicht ersetzen und bisher hatte auch niemand eine wirklich schlimme Wunde erhalten. Also alles kein Drama.
Erwartungsvoll sah Magoichi nun Touji an, nachdem Caius zu ihm gesprochen hatte. Die beiden Waffennarren wollten wirklich sehen, was Touji so konnte und nun fügte Magoichi die Frage hinzu, welche ihr schon die ganze Zeit durch den Kopf ging: "Beherrscht du überhaupt Magie? Damals waren wir zu klein gewesen, als das ich mich noch daran erinnern könnte. Was hast du die Jahre überhaupt getrieben, wo wir voneinander getrennt gewesen waren?" Sie schenkte Touji ein aufmunterndes Lächeln, vielleicht sagte er dann ja was zur ganzen Situation, die allmählich immer seltsamer wurde.
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 37 Left_bar_bleue250/250Haupthalle - Seite 37 Empty_bar_bleue  (250/250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptyMi Mai 20, 2015 8:43 am

Die Situation im Gildenhaus von Heroic Dragon empfand Touji als recht unangenehm. Er war noch nicht lange hier und sollte sich direkt Prügeln? Und das mit einem Kerl, der so aussieht als würde er Täglich nichts anderes tun als sich mit den Stärksten Wesen des Planeten zu Prügeln. Touji wusste, er gehörte nicht zu den Stärksten Wesen des Planeten. Doch wollte auch seine Schwester das er sich Prügelte. Offenbar damit er zeigen konnte, was er denn so Gelernt hatte. Insgeheim hoffte er ja, das Caius auf die Bitte des Blonden einging und die Prügelei sein ließ. Dies war jedoch nicht der Fall. Mago wollte von ihrem Bruder nun auch wissen, was er in den letzten Jahren alles so gemacht hatte und ob er denn Magier sei. Touji atmete tief durch und schaute zu Mago. Er legte ihr eine Hand auf den Kopf und wuschelte kurz durch die Haare. Zwar war sie jetzt schon groß aber das machte er immer gern. "Ich glaube es lässt sich nicht gut unterhalten, wenn hier gleich eine Prügelei los geht oder? Aber ja, ich bin ein Magier." Touji wollte es jetzt schnell hinter sich bringen, damit er nicht in drei Jahren noch dort stehen muss. Wieder erst, schaute er Caius an und hob die Fäuste. "Erhoff dir aber nicht zu viel von mir. Was Faustkämpfe angeht, bin ich nicht der erfahrenste." erklärte Touji. Er hatte Mago vorhin zugesehen und wusste, dass man Caius irgendwie überraschen kann. Einen Fußfeger versucht er nicht, da Mago es schon getan hatte. Jedoch versuchte er Caius und den Magen zu schlagen und während er dort Abblockte die andere Faust in sein Gesicht fliegen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Kazumi Tanaka
A-Rang
Kazumi Tanaka

Anzahl der Beiträge : 518

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 37 Left_bar_bleue850/850Haupthalle - Seite 37 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptyMi Mai 20, 2015 12:43 pm

Sowohl Magoichi als auch Caius wollten den jungen Mann hier unbedingt austesten, weswegen Kazumi auch schon die Augen verdrehte. Aggressive Charaktere, oder aber Charaktere die jederzeit auf einen Kampf aus waren mochte sie ja eigentlich überhaupt nicht, dennoch war etwas an Caius und Magoichi dass sie faszinierte.
"Nun gut ich sehe, dass das hier keinen Sinn hat, wenn sie sich alle drei gern prügeln wollen sollen sie doch machen... Ich glaube wir sind umsonst runter gekommen... unter anderem weil ich mir ernsthaft Sorgen gemacht hab, aber das brauch ich ja ab jetzt auch nie mehr. Lass uns die restliche Zeit hier in der Gildenhalle vernünftig verbringen und nicht mit solch einer Zeitverschwendung" etwas hasserfüllt war ihre Stimme in dem Moment ja schon, vor allem weil sie sich ernsthafte Sorgen um die Rothaarige gemacht hatte und diese nun den Kampf zwischen den beiden Typen nahezu heraus gefordert hatte.
"Lass uns wieder hoch gehen, mich interessiert es langsam nicht mehr, ob sie sich zu Tode prügeln" natürlich war das gerade nur so gesagt und keineswegs so gemeint, dennoch war sie momentan einfach nur wütend, also zog sie ihren Freund einfach mit sich. So konnten sie die Zeit in der Gildenhalle wenigstens noch für etwas sinnvolles nutzen...

(tbc: Ryuujis Zimmer)
Nach oben Nach unten
Ryuuji
A-Rang
Ryuuji

Anzahl der Beiträge : 331

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptyMi Mai 20, 2015 11:53 pm

Auch Ryuuji war nicht besonders begeistert davon, wie sich die drei anderen Magier verhielten. Klar, es war nichts falsches daran, sich mit anderen messen zu wollen, doch gab es dafür andere Mittel. So etwas wie Hochspringen zum Beispiel. Der Metallmagier war nicht darin bewandert, was man so alles tun konnte, um sich zu messen, aber solche Prügeleien oder Trainingskämpfe konnten durchaus ins Auge gehen. Eigentlich wollte er also nun auf die drei anderen Magier aufpassen, doch da gab Kazumi schon ihre Kommentare ab und zog ihn einfach mit sich. Sich auch noch mit Kazumi zu streiten, wäre Ryuuji nun zu stressig, weshalb er sich einfach mitziehen ließ und hoffte, dass hier niemand starb, während er weg war.

[tbc: Ryuujis Zimmer]
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 37 Left_bar_bleue1200/1200Haupthalle - Seite 37 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Haupthalle - Seite 37 Left_bar_bleue2250/2250Haupthalle - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptyMo Mai 25, 2015 7:21 am

Caius grinste nicht wenig, als Touji sich schließlich entschloss, einen kleinen Fähigkeitstest durchzuführen. Magoichi, Ryuuji und Kazumi waren auf einmal eher nebensächlich, auch wenn er alles mitbekam, was gesagt wurde. Sein Blick suchte nur einen Augenblick Kazumi, die sich gerade seiner Meinung nach wie eine Zicke benahm. Wenn sie unbedingt helfen wollte, wieso kam sie dann nicht her und prügelte sich mit ihm ? Nur weil er einen kleinen Workout, auf seine Art und Weise, durchführen wollte, behandelte sie ihn gleich wie einen Idioten ?
Das Chaos im Inneren von Caius wollte ihr am liebsten etwas hinterher schleudern, wie eine Megaflare etwa, aber er hielt sich zurück. Jedoch nicht wegen ihr, sondern um Ryuuji nicht noch mehr zu verärgern. Er mochte den Anzugträger irgendwie.
"Keine Sorge, Ryuuji, ich werde schon dafür sorgen, dass niemand unnötig schwer Verletz wird.", rief er ihnen hinterher, ehe er sich nun zu Touji umwandte, welcher nun meinte, er war nicht der erfahrenste in Faustkämpfen.
Doch er schien instinktiv garnichtmal so schlecht zu sein. Er führte erst einen Schlag in Richtung von Caius' Magen aus, welcher spielend leicht mit den Unterarmen geblockt wurde, doch dann traf schon eine Faust das Gesicht des Schwertkämpfers. Sowas kam dabei heraus, wenn man jemanden unterschätzte. Dennoch ... allzu stark war Touji wirklich nicht, weshalb Caius grinste.
"Danke sehr, kann ich noch einen haben ?", meinte er also, ehe er selbst ausholte und schließlich einen mächtigen Faustschlag in Richtung von Toujis Brustkorb startete.
"Kraft ist nicht ideal, Tempo ist in Ordnung ! Mal sehen wie standfest zu bist !"
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara

Charakter Info
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 37 Left_bar_bleue1575/1575Haupthalle - Seite 37 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptyMi Mai 27, 2015 3:05 am

Magoichi sah ihren Bruder ziemlich stolz an, so entschlossen wie er sich scheinbar Prügeln wollte, waren sie ziemlich eindeutig miteinander verwandt... bester Beweise für sie, es stand jetzt für Magoichi fest, dass es sich bei Touji um Haru handelte, denn ihr Bruder würde auch nicht zurück schrecken, egal wie stark sein Gegner auch wirkte... und Caius wirkte schon ziemlich stark.
Sie nickte auch, als Touji meinte, er wäre Magier und sah ein wenig verdutzt drein, als er auch noch zu Caius sagte, dass er sich nicht zu viel erhoffen sollte, da Touji kaum Erfahrung in Faustkämpfen hatte, was irgendwie noch ein wenig mehr Eindruck auf sie machte, er ließ sich auf diese Prügelei ein, obwohl er theoretisch wusste, dass er keine Chance hatte? Aber er legte sogleich los und kniff nicht, ein wenig Respekt verdiente er sich damit schon mal.
Wer sich keinen Respekt verdiente war Kazumi, welche interessanterweise einen kleinen Zick-Anfall bekam.. Magoichi rollte mit den Augen, als sie die Blonde so hörte, was war denn schon an einer harmlosen Prügelei dabei, wenn jetzt niemand mehr in Lebensgefahr schwebte... verstanden die beiden blonden Magier nicht, dass es der beste Weg war um Caius davon abzuhalten, die gesamte Gilde zu zerstören? Nun sie kannten den muskulösen Magier noch nicht so lange wie Magoichi... aber naja, sollte Kazumi doch denken, was sie wollte, jedenfalls machte sie einen Abgang und Ryuuji wanderte ihr hinterher, immerhin hatte Caius ihm versprochen, dass er niemand ernsthaft verletzen wollte.
Kurz darauf begann die Prügelei schon und Magoichi wurde wieder ein wenig stolzer, als sie sah wie ihr Bruder einen Treffer bei Caius landete, welcher zwar kaum Wirkung zeigte, aber immerhin ein Treffern, das konnte nicht jeder von sich behaupten, bei Caius zu schaffen... Caius steckte den Treffer aber einfach weg und antwortete mit einem Schlag.
Magoichi stellte sich an die Bar und beschwor eine Flasche ihres Rums aus der Pocket-Dimension, welchen sie anfing zu Trinken. Grinsend beobachtete sie den Kampf und brachte ein scherzhaftes Kommentar: "Jetzt weiß ich gar nicht wen ich anfeuern soll."
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptyMi Mai 27, 2015 8:42 am

Touji wusste selbst nicht, worauf er sich hier eingelasse hatte. Er stand jetzt kurz vor einer Prügelei mit jemandem, bei dem er wusste, dass er am ende nicht gegen ihn ankommen würde. Jedoch wollte er irgendwie seiner Schwester beweisen, was er so konnte. Mit den beiden Blonden die jetzt verschwunden waren, hatte Touji sich nicht beschäftigt. Jedoch fand er den Vorschlag sich nicht zu Prügeln gar nicht so schlecht. Jedoch war es jetzt zu spät und Touji hatte uach schon den ersten Schlag gesetzt. Caius steckte den Schlag jedoch locker weg. Immer hin lobte er Toujis geschwindigkeit. Nun war er wohl an der Reihe und Schlug in Richtung von Toujis Brustkorb. Touji wehrte den Schlag mit gekreuzten Armen ab. Doch er merkte wie viel Kraft Caius hatte, da Touji von der wucht ein Stück nach hinten geschoben wurde. Mago erwähnte das sie jetzt gar nicht wüsse, wen von beiden sie anfeuern sollte. Doch das hörte Touji nicht, er war zu konzentriert auf Caius. Er ging wieder auf ihn zu. Er war sich nicht wirklich sicher was er tun sollte, jedoch war es jetzt zu spät aufzuhören. Natürlich hätte Touji jetzt seine Magie nutzen können, jedoch wollte er das nicht, es ging gerade um einen Faustkampf. Er versucht nun sein Knie in Caius Magen zu rammen. Würde er das schaffen, würde er noch einen Schlag nach Oben hinterher schicken. Einen Uppercut sozusagen.

Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptyFr Mai 29, 2015 11:07 am

Als Touji Caius' Angriff abwehrte, bemerkte der Schwertkämpfer endgültig, dass man den Kerl nicht unterschätzen sollte. Er war nicht der kräftigste, gut, aber er wusste wenigstens, wie man sich im Kampf verhielt.
Umso mehr grinste Caius nun, als Touji sich wieder näherte und erst einmal einen Kniestoß in Caius' Magen versuchte, welcher in der letzten Sekunde verhindert wurde, indem Caius seinen Arm in den Weg hielt. Dem darauf folgenden Kinnhaken entkam er nur knapp, indem er sich stark nach hinten lehnte. So weit, dass er bereits fast aus dem Gleichgewicht kam.
Doch es wäre ja gelacht, wenn Caius mit einer solchen Situation nicht klar kam, weshalb er nun einen heftigen Schlag durchführte, bei welchem er seinen gesamten Oberkörper wieder nach vorne warf, um zusätzlichen Schwung zu erhalten. Sicher, der Schlag war sehr einfach zu sehen, wodurch man ihm entkommen würde, aber gleichzeitig würde er vermutlich auch Toujis Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wodurch Caius dann versuchen konnte, mit seiner anderen Faust erneut einen Schlag gegen den Brustkorb seines Gegners versuchen.
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptySa Mai 30, 2015 1:42 pm

Magoichi hatte es sich auf einem Stuhl an der Bar bequem gemacht, während sie ihrem lang verschollen gebliebenen Bruder Touji und ihrem besten Freund Caius bei ihrer Prügelei zu sah und sie konnte nicht anders darüber denken, ihr gefiel das irgendwie. So konnte Caius sich mal ein wenig austoben und gleichzeitig konnte sie mit ansehen, ob ihr Bruder etwas auf dem Kasten hatte. Währenddessen hatte sie sich eine Flasche Rum beschworen und trank daraus regelmäßig einige Schlucke.
Touji wusste sich immerhin teils zu wehren, auch wenn er zuvor zugegeben hatte, dass er kaum Ahnung von Prügeleien hatte. Ihr Bruder versuchte Caius zu treffen, doch dieser blockte seinen Schlag und dem darauf folgenden Schlag entging Caius auch, wenn auch nur knapp. Daraufhin setzte der muskulöse Mann zu einem Gegenangriff an, ob Touji den Angriff auch abwenden konnte, war eine andere Frage, aber Magoichi hoffte es, sonst wäre der Kampf viel zu schnell vorbei, für ihren Geschmack. Sie schwieg größtenteils und beobachtete nur, sie wollte die beiden Männer nicht ablenken.
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptySo Mai 31, 2015 3:54 pm

Touji sah aus dem Augenwinkel, dass Mago sich an die Bar gesetzt hatte. Doch er hatte keine Zeit sich jetzt auf sie zu konzentrieren, acuh wenn sie eine der Gründe war, warum er gerade überhaupt in solch einer Situation war. Caius was mindestens so stark wie er aussah, das merkte Touji schon als er einen Schlag abgewehrt hatte, jedoch wollte er nicht direkt nach zwei schlägen schon besiegt am Boden liegen. Und er schlug seinerseits auch recht gut zurück, auch wenn ihm, sehr offensichtlich, Schlagkraft fehlte. Nun schlug Caius noch ein mal zu. Das war ein Schlag dem wirklich einfach auszuweichen war, jedoch hat Touji sich zu sehr auf diesen Konzentriert und wurde von Caius mit einem weiteren Schlag auf den Brustkorb überrascht. Als Touji die Faust bemerkte war es schon zu spät. Er wurde getroffen und flog erst mal nach hinten weg auf den Boden. Dadurch das sein Brustkorb getroffen wurde, blieb ihm die Luft weg. Auch ohne richtig atmen zu können richtete Touji sich wieder auf. Es war nur ein Treffer. Und von einem Treffer ließ er sich nicht besiegen. Nun konnte er auch wieder durch atmen. "Das gibt nen Blauen Fleck..." dachte er sich und Fokussierte Caius wieder. Er rannte auf ihn zu und sprang mit dem Knie vorraus in seine Richtung. Sollte Caius dies abwehren würde Touji noch versuchen einen Tritt hinterher zu setzen.
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptyDo Jun 04, 2015 10:03 am

Caius hatte also einen ziemlichen Treffer gelandet. Die meisten wären nach so etwas nicht mehr so schnell aufstanden, aber Touji zeigte, dass er kein Weichei war, indem er beinahe sofort wieder zum Angriff über ging.
Er stürmte auf Caius zu, sprang ab und versuchte einen Luft-Kniestoß zu machen. An sich keine schlechte Idee ... aber zu vorhersehbar. Ein Treffer wäre verheerend, das ausweichen oder abwehren hingegen war kein großes Problem.
Und genau deshalb machte Caius nun einen Schritt schräg nach vorne, wodurch er Toujis Angriff nicht nur enting, sondern auch einen mächtigen Gegenangriff starten konnte.
Er streckte seinen Arm zur Seite aus und schwang diesen ausschweifend nach vorne, während er in die selbe Richtung spurtete. Sein Ziel ? Toujis Magengegend !
Egal ob der Kerl noch abwehren konnte, allein dadurch, dass er frontal gegen den Arm prallen würde und dieser geschwungen wurde, würde Touji ein gutes Stück durch die Luft geschleudert werden, so viel war klar. Er war höchstens in der Lage größere Schmerzen zu verhindern. Wenn er jedoch nicht schnell genug reagierte, würde der Treffer ziemlich böse Enden.
Egal was jedoch der Fall war, lange würde diese Prügelei sowieso nicht mehr andauern. Er hatte immerhin nicht vor, Magoichis Bruder Krankenhausreif zu prügeln. Außerdem hatte er Ryuuji versprochen, dass er niemanden schwer verletzen würde.
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptyFr Jun 05, 2015 11:30 am

Magoichi trank weiter ihren Rum, während sie Caius und Touji dabei zusah, wie sie sich prügelten, es sah zwar nicht gut aus für ihren verloren geglaubten Bruder, jedoch schien er sich dennoch zumindest gut anzustellen. Aber gegen Caius hatte kaum einer eine Chance bei einer Prügelei, der Mann war einfach zu kräftig, zu erfahren im Faustkampf und Magoichi hatte ja bereits schon am eigenen Leib erfahren müssen, was Caius in einer Prügelei so drauf hatte.
Touji schaffte es zwar einige Treffer von Caius weg zu stecken, allerdings wurde er dann von einem Schlag, welcher ziemlich heftig aussah, schlitternd zu Boden befördert. Zu Magoichis Überraschung rappelte er sich aber schnell wieder auf, scheinbar wollte er nicht so leicht aufgeben, was der Frau ein Lächeln entlockte, er war mindestens ein genau so starker Sturkopf wie sie selbst. Nun versuchte Touji wieder anzugreifen, indem er Anlauf nahm und Caius einen Treffer mit seinem Knie verpassen wollte, neugierig wanderte der Blick bon Magoichi zu Caius, damit sie beobachten konnte, wie dieser nun reagierte.
Dieser wich ganz leicht aus und ging auch schon in einer fließenden Bewegung zum Gegenangriff über, dabei zielte er auf die Magengegend von Touji... "Oh", hauchte Magoichi, als sie den schmerzhaften Treffer kommen sah, es war nur noch eine Frage, was Touji nun tun würde.
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptyMo Jun 08, 2015 9:42 am

Caius hatte Touji gut getroffen, jedoch wollte Touji nicht so einfach aufgeben. Mit dem Knie vorraus sprang er in Caius richtung jedoch schien dieser Schon vorbereitet auf diesen Angriff zu sein, denn Touji traf ihn kein Stück. Dafür wurde er selbst von Caius Arm getroffen und flog wieder nach hinten. Er landete in ein paar Fässern, welche zum Glück keinen Inhalt hatten. Als Touji aufstand, hielt er sich den Kopf. Er wusste wann er aufzugeben hatte. "Diese Runde geht an dich.. Ich wüsste nicht was ich jetzt noch mahen könnte um gegen dich anzukommen.." Touji ging nun langsam auf Caius zu, er hatte nicht vor noch ein mal anzugreifen. "Und, habe ich dir genug unterhaltung geboten? Ich bin auf jeden fall Fertig." sagte Touji und drehte sich dann zu Magoichi um. Warscheinlich hatten die beiden noch etwas zu besprechen. Er erinnerte sich zwar nicht an viel, doch wusste er, dass sie wirklich geschwisgter waren.
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptyDi Jun 09, 2015 12:25 am

Irgendwie hatte er genau das erwartet. Caius fühlte fast ein wenig Mitleid, als der arme Kerl durch die Luft flog und in einigen Fässern landete.
Dennoch, er richtete sich wieder auf ... robustes Kerlchen !
Er sagte jedoch, die Runde würde an Caius gehen, während er sich wieder näherte. Dann fragte er noch, ob er genug Unterhaltung geborten hatte, während er sich zu Magoichi drehte.
Caius hingegen trat nun auch näher an Touji und legte diesem kräftig eine Hand auf die Schulter.
"Schlecht geschlagen hast du dich ja echt nicht. Du hast das Zeug zu einem echten Kämpfer."
Nun blickte auch er zu Magoichi, während er Toujis Schulter noch einmal drückte.
"Yo ! Magoichi ! Hast 'nen anständigen Bruder ! Darfst ihn von mir aus behalten !", rief er laut aus, ehe er kurz auflachte. Dann marschierte er los, brachte Ragnarok auf dem Weg wieder auf der Rückenhalterung an, und setzte sich dann neben Magoichi. Das rote Leuchten in seinen Augen war inzwischen gänzlich verschwunden und er schien wieder nüchtern zu sein. Nach einer solchen Prügelei kein Wunder. Touji hatte ganze Arbeit geleistet.
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptyDo Jun 11, 2015 3:20 pm

Der schmerzhafte Treffer von Caius saß und zwar gewaltig. Magoichi sah nun, wie Touji davon flog und in einigen Fässern landete. Dort blieb er eine Weile, bis er sich wieder aufrappeln konnte und Caius nun ansprach. Er war der Meinung verloren zu haben, er sagte Caius, dass diese Runde an ihn ging. Er fragte Caius, ob dieser nun genug Unterhaltung hatte und er meinte, dass er nun fertig war.
Caius trat nun auch an Touji ran und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Er lobte Touji tatsächlich, dass er sich nicht schlecht geschlagen hätte und das er das Zeug zu einem richtigen Kämpfer hatte.
Er wandte sich danach an Magoichi und sagte, dass sie ihren Bruder behalten durfte, da er wohl anständig war. Magoichi hob erst erstaunt eine Augenbraue hoch, fing dann aber gemeinsam mit Caius an zu Lachen, als sie das ganze kommentierte, indem sie ihre Flasche gen Himmel hob und dann meinte: "Yo, danke."
Ragnarok, dass riesige Schwert von Caius, wurde nun wieder an seinem Rücken von ihm befestigt, danach setzte er sich zu ihr. Magoichi widmete sich unterdessen weiterhin ihrer Flasche, sah aber irgendwann dann Touji fragen an, als würde sie etwas von ihm erwarten.
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptyFr Jun 12, 2015 8:31 am

Touji steckte einen weiteren Schlag von Caius ein und machte erst ein mal einen Flug in die Nächst gelegenen Fässer. Zwar schaffte er es, wieder aufzustehen, jedoch war ihm klar, dass er keine Chance mehr hatte, Caius in diesem Kampf zu besiegen. Das gab er schließlich auch offen zu und erklärte Caius zum sieger. Dazu erwähnte er, dass er er hoffte, dass er Caius genügend vergnügen bescherrt hatte. Caius gab zu, dass Touji sich gut geschlagen hatte und dann später, dass Magoichi ihn behalten dürfe. "Sie darf mich behalten? Was hätte er gemacht wenn ich mich nicht so geschlagt hätte?" Touji ließ sich diesen Gedanken jedoch nicht anmerken. Magoichi bedankte sich dafür sogar bei Caius. Schließlich sah Magoichi Touji fragend an, es sah so aus, als würde sie etwas von ihm erwarten, er war sich nur nicht sicher was, weshalb er sie auch ansah. "Und... was machen wir jetzt?" wollte Touji wissen und schaute sich kurzzeitig um. "Wo ist denn Denzel hin? Hat er sich wegen der Prügelei aus dem Staub gemacht? Naja, ich werd ihn schon wieder finden."
Nach oben Nach unten
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear

Anzahl der Beiträge : 133

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 37 Left_bar_bleue2100/2100Haupthalle - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Haupthalle - Seite 37 Left_bar_bleue200/200Haupthalle - Seite 37 Empty_bar_bleue  (200/200)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptySa Jun 13, 2015 12:11 pm

Als Denzel mit Touj in die Eingangshalle der Heroic Dragon ankam, kam auch bald Magoichi auf sie zu und bezeichnete Touji als ihren Bruder, was Denzel etwas überraschte. Er schweig aber und sah Touji's Reaktionen, der anscheinend ebenfalls nichts wusste. Magoichi war sich aber sicher, dass er der Bruder von ihr war und haben bisschen miteinander gesprochen. Denzel blieb ruhig und ließ die beiden miteinander reden, dann kamen sie tiefer ins Gespräch. Da er ja nun doch eine Spur hatte und jemanden fand, der ihn am besten kannte, beschloss Denzel sie allein zu lassen und selbst auf eine Mission zu gehen. So bewegte er sich zum Questboard um dort einige Aufträge einzusammeln, da er längere Zeit nicht hier sein würde. Touji wollte er nun mit ihr allein lassen, so könnte er seine Erinnerungen zurückerlangen und mehr über seine Vergangenheit erfahren. Was danach alles geschah bekam Denzel kaum noch mit.
TBC: Questboard Ecke
Nach oben Nach unten
Sora Takenouchi
C-Rang
Sora Takenouchi

Anzahl der Beiträge : 39

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Haupthalle - Seite 37 Left_bar_bleue100/100Haupthalle - Seite 37 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptySo Jun 14, 2015 3:28 pm

cf: Magnolia Hauptstraße

Sora schnaubte deutlich, nachdem sie außer Reichweite ihrer Freunde war. Nicht, dass sie sich nicht freute sie wiederzusehen. Eher das Gegenteil war der Fall... trotzdem hatten sich alle ein wenig verändert, sie selbst ja auch. Für den Moment konnte sie wohl nicht viel tun, um ihnen weiter zu helfen. Manchmal muss man den Leuten auch einfach Platz lassen, um sich zu entwickeln, oder?!
Gerade machte sich die junge Frau allerdings keine Gedanken ihre Emotionen irgendwie zu verstecken. Sie kannte in dieser Stadt niemanden und hatte jetzt nicht die beste Laune. Sie brauchte ja aber auch nur eine Quest von irgendwoher. So funktionierte das üblicherweise, man musste nur bei den Gilden bescheid geben, dann warfen sie einem Mit Quests zu... ihren Anteil garantieren und schon gab es keine Probleme. Sora hatte selbst keine Ahnung, wie genau die Finanzierung von solchen Gruppierungen funktionierte. Shining Falcon machte sein Zeug auch einfach so und hatte keinen wirklichen Zusammenhalt als Gilde. Naja. Sie fand recht schnell das große Gebäude. War ja auch kaum zu übersehen die kleine Kathedrale, die sich Heroic Dragon hier gebaut hatte.
Schnellen Schrittes marschierte sie über den Platz vor dem Eingang und öffnete die große Tür, vielleicht ein bisschen zu... heftig. Sie schwang unsanft auf, knallte gegen den Stopper und klatschte dann hinter ihr wieder zu. "Woops..." nuschelte sie zu sich selbst und hatte für einen Moment doch glatt etwas zu viel Wucht benutzt... doofe Idee. Den Kopf kurz geschüttelt, um die ganzen Gedanken wegzuwerfen und sich wieder richtig zu konzentrieren. Kurz klatschte sie ihre Hände gegen ihre Wangen und setzte dann das übliche leichte Lächeln auf, mit dem man sie durch die Gegend laufen sah. Jetzt... irgendjemanden finden, der sie auf eine Quest begleiten würde, damit das auch offiziell ablief. Neugierig sah sie durch den Raum, konnte aber nicht so viele Personen finden.
Aaaaber sie sah eine kleine Gruppe an Personen an einem der Tische! Sie ging also schnell auf die Frau und die zwei Männer zu, verschränkte die Hände hinter dem Rücken und lehnte sich mit einem Grinsen leicht vor. "Hiii! Ihr seid doch sicher alle Mitglieder von Heroic Dragon, hat einer von euch Lust auf eine Quest mitzukommen?" Sie hoffte einfach darauf, dass einer sich dazu breitschlagen ließ. Üblicherweise reichte es, wenn sie lieb lächelte und nicht zu sehr zeigte, dass sie etwas gestresst war. Daumen drücken!

aktuelles Outfit:
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptySa Jun 20, 2015 6:27 pm

Da Magoichi sich nun lachend dafür bedankt hatte, dass sie seine Fürsprache dafür hatte, ihren Bruder zu behalten, war dieses Thema dann wohl auch geklärt. War ein Anfang. Dann fragte Touji, was sie denn nun wohl machen wollten. Caius kam sich zwar ein wenig fehl am Platze vor, da diese beiden sicherlich eine Menge zu besprechen hatten, so als lange getrennte Geschwister oder sowas, aber sonst hatte er ja wohl kaum etwas zu tun. Deshalb hing er nun erst einmal weiter bei den beiden herum. Eine Antwort gab er jedoch nicht auf Toujis Frage, da es ja wohl erst einmal an Magoichi und ihm lag, was wohl nun sein sollte. Caius würde, sofern er nicht in die Planung passte, einfach mal schauen was es wohl gab, was er tun konnte.
Dann wurde er jedoch ein wenig aus seinen Gedanken gerissen, da plötzlich die Tür der Halle knallte. Sein Blick wanderte sofort dort hin und er sah ein recht durchschnittlich aussehendes Mädchen. Für ihn also nichts besonderes, weshalb er sich nun umwandte, als er ein leises Quieken zur anderen Seite hörte. Er blickte sich verwundert um, da nichts zu sehen war, ehe er seinen kleinen Begleiter erblickte. Mit einem Grinsen packte er das ein wenig zögerlich aber gleichzeitig übermäßig froh erscheinende Behemoth-Jungtier und hob es hoch, um es schließlich auf dem Tresen abzusetzen, wo es ohne Kommando oder dergleichen Sitz machte und ihn quiekend anstarrte.
"Hast uns wohl vermisst, eh ?", gab Caius von sich, woraufhin ein weiteres Quieken, dieses mal bestätigend, ertönte. Doch erneut wurde Caius nun abgelenkt, als man sie plötzlich ansprach und meinte, sie wären doch sicher alle von Heroic Dragon. Die Frage, ob jemand Lust hatte, auf eine Quest mitzukommen, erfasste Caius erst, als er bereits sah, dass das unscheinbar wirkende Mädchen sich zu ihnen begeben und sie angesprochen hatte.
Doch etwas anderes interessierte Caius nun deutlich mehr ... Sein Blick huschte zu Touji.
"Ob wir alle aus Heroic Dragon sind ist in der Tat eine gute Frage. Ich wüsste nicht, dass dieses Thema schon einmal aufkam.", gab er nun zu bedenken, während er Touji s Blick suchte. Das Touji ein Mitglied von Shining Falcon war, war Caius immerhin nicht bekannt. Und er war niemand, der auf Details achtete, weshalb es nicht unbedingt verwunderte, dass er des öfteren auch mal offen getragene Gildenzeichen oder dergleichen übersah. Auch Toujis Shining Falcon Anhänger fiel also in diese Details, welche Caius eher weniger bemerkte. Vor allem nicht, wenn er betrunken war, so wie vorhin noch.
Nach oben Nach unten
Mara
A-Rang
Mara

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptyMo Jun 22, 2015 7:57 pm

Magoichi grinste in die Runde und hätte ihrem Bruder fast durch die Haare gewuschelt, als er fragte, was sie nun tun sollten. "Also in erster Linie könnten wir uns unterhalten, aber dabei untätig herum sitzen macht auch keinen Spaß, deswegen wäre es viel interessanter wenn wir zu dritt auf Quest gehen? Kazumi und Ryuuji haben sich ja eh aus dem Staub gemacht und so wie Kazumi herum gezickt hat, will sie weder mit mir noch mit Caius was zu tun haben, also was sagt ihr Jungs?" Sie zuckte nach ihrer kleinen Ansprache mit ihren Schultern und hob dann wieder ihre Flasche mit Rum an die Lippen, damit sie einen Schluck nehmen konnte.
Eine weitere Frau kam in die Gildenhalle von Heroic Dragon. Was sie wohl für einen Eindruck bekam, wenn sie die kaputten Einrichtungsgegenstände sehen würde... immerhin war nicht alles unberührt von der Prügelei geblieben... vermutlich durften Magoichi und Caius den Schaden bezahlen, Touji hatte ja an sich mit der Gilde nichts zu tun... oder doch? Er hatte gesagt, dass er ein Magier war, aber er hatte nichts davon gesagt, dass er auch in einer Gilde war. Nun um gemeinsam auf eine Quest gehen zu können, mussten sie schon irgendwie aus einer Gilde stammen, oder? Magoichi war gerade ein wenig verwirrt, war ihre Idee vielleicht doof gewesen?
Magoichi begrüßte nun auch erst mal den kleinen Mini-Behemoth von Caius, den sie vor einiger Zeit hier gelassen hatten, damit ihm nichts geschah. Sie kraulte dem Kleinen über den Kopf, der daraufhin ein wohliges Grunzen von sich gab.
Die Frau vorhin kam nun auf die kleine Gruppe zu und fragte, ob sie alle aus Heroic Dragon stammten und ob denn jemand Lust auf eine kleine Quest hatte. "Interessante Frage, darüber haben wir gerade geredet", sagte Magoichi und winkte dem Neuankömmling mit ihrer Rum-Flasche zu. Dann sah sie kurz und fragend zu Touji, denn es war eine gute Frage, war er aus Heroic Dragon?
Dann wanderte Magoichis Blick wieder zu der neu angekommenen Frau... Sie überlegte kurz und musterte das Gesicht der Frau genauer. Dann wanderte Magoichis Blick zwischen dem Gesicht der jungen Frau und Toujis Gesicht hin und her. "Eh? Sag mal... so von der Haarfarbe her oder so, meinst du nicht auch, dass könnte eine verschollene Schwester von mir sein?", fragte Magoichi nun Caius, dabei zeigte sie auf die junge Frau, die gerade angekommen war. Sie stellte ihre Frage halb scherzhaft, halb ernst durch die Beeinflussung des Alkohols.
Nach oben Nach unten
Touji Ato
C-Rang
Touji Ato

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 EmptyDi Jun 23, 2015 8:53 am

Touji wollte nun von Magoichi wissen was sie denn jetzt so machen sollten. Sie sagte sie könnten sich ja unterhalten, und vielleicht zu dritt einen Auftrag erledigen. Touji nickte. "Das ist eine Gute Idee. Zeit habe ich auf jeden fall dafür." merkte Touji an. Plötzlich kam jemand in die Gilde. Jemand knallte die Tür und auch Touji blickte aus diesem Grund dahin. Das Mädchen kam auf die Gruppe zu. Sie ging davon aus, dass alle zu Heroic Dragon gehörten und wollte wisen, ob sie den einen Auftrag erfüllen wollten. Touji schaute das Mädchen an. "Da hast du etwas Falsch gedacht. Ich bin kein Mitglied von Heroic Dragon. Jedoch kann ich trotzdem mit gehen und Aufträge erfüllen. Meine Mitgliedschaft in Shining Falcon lässt mir da einige Freiheiten." erklärte Touji und er zeigte seine Kette, an welcher der Anhänger von Shining Falcon hing. Erst jetzt fiel ihm auf, dass er Mago und Caius noch gar nichts davon erzählt hatte. "Oh das hatte ich euch beiden ja auch noch gar nicht Gesagt." kurz lachte Touji ein bisschen. Mago fragte nun Caius ob das Mädchen nicht auch eine verschollene Schwester sein könnte, weil die Haarfarbe un ddas Gesicht sich irgendwie ähnelten. Touji schaute etwas verwundert, zwar hatte er verstanden das es nicht wirklich ernst gemeint war, aber er hätte trotzdem nicht an so eine Möglichkeit gedacht.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten

Haupthalle
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter