Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1100/1100)
Thema: Haupthalle So März 18, 2012 1:39 am
das Eingangsposting lautete :
Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.
Tbc: Obere Haupthalle
Autor
Nachricht
Mara A-Rang
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 19.04.14
Charakter Info Klasse: Heiler Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Haupthalle Sa Mai 02, 2015 1:57 pm
Als Magoichi in das Gesicht des Fremden blickte, erstarrte sie für einen Moment... sie hatte Haru schon so lange nicht mehr gesehen und doch sah dieser Mann dem Jungen von damals so verdammt ähnlich. Konnte das ein Zufall sein? Ihr blieb die Träne nicht verborgen, die sich glitzernd den Weg über das Gesicht des angesprochenen Fremden bewegte, für einen Moment glaubte sie, dass ihr Atem stockte und ebenso ihr Herz stehen blieb. Warum tat es ihr so, weh, diesen Fremden weinen zu sehen? Ohne es zu merken, hatten sich bereits nun auch schon die Augen von Magoichi mit dem allzu bekannten Glitzern von Tränen gefüllt, als sie den Fremden weiterhin anstarrte und musterte. Vollkommen verwirrte stellte sich der Mann ihr nun als Touji Ato vor... sie hatte sich wohl wirklich getäuscht, was Magoichi einen gewaltigen Stich versetzte. "Oh entschuldige... ich habe dich wohl mit jemanden verwechselt... du siehst dann wohl nur diesem Jemand ähnlich und hast wohl... auch eine gewisse Ähnlichkeit bei der Stimme", meinte Magoichi nun leise, entschuldigend und murmelnd, als sie Touji weiter ansah.
Touji Ato C-Rang
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 20.11.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Haupthalle Sa Mai 02, 2015 3:18 pm
Touji wurde von einem Mädchen angesprochen, die ihn für jemanden hielt den er nicht kannte. Doch als sie ihm den Namen nannte, sah er eine Szene vor seinem Inneren Augen vorbei laufen. Wie eine Art erinnerung. Es lief ihm sogar eine Träne die Wange herunter. Man sah das auch in den Augen des Mädchens tränen waren. Doch es war als ob Touji all ihre Hoffnungen Zerstörte, in dem er ihr sagte, dass sein Name Touji und nicht Haru sei. Man sah ihr an, dass es ihr weh tat, dass er es nicht war. Doch Touji selbst wusste nicht ob er es nun war oder nicht. Sie entschuldigte sich bei ihm und sah ihn trotzdem noch weiter an. Touji selbst wusste nicht was er jetzt sagen sollte. Doch irgendwie kam sie ihm bekannt vor. Bevor sie jetzt noch weglaufen konnte oder ähnliches, ging Touji einen Schritt nach vorn und nahm sie einfach in den Arm. Eine weitere Träne fand ihren Weg seine Wange hinunter. Plötzlich kam ihm einfach ein Name in den Sinn. Er wusste nicht ob es ihr Name war, wo er den namen schon ein mal gehört hatte oder warum er ihm gerade jetzt eingefallen war. "Mago...." sagte Touji und drückte sie noch etwas an sich. Er wusste nicht wieso aber es fühlte sich einfach richtig an.
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
Thema: Re: Haupthalle So Mai 03, 2015 8:47 am
cf: Quest
Caius fühlte sich unwohl in seiner Haut ... SEHR unwohl ... Magoichi, Ryuuji, Kazumi und er hatten ihre Quest erfüllt und waren danach wieder zur Gildenhalle zurück gekehrt. Die Laune war nicht schlecht gewesen und er war, für seine Verhältnisse, ziemlich entspannt gewesen, da niemand auf der Quest verletzt worden war. Sie waren wirklich ein gutes Team. In der Halle hatte Magoichi sich jedoch plötzlich vom Rest der Gruppe getrennt und auf jemanden zugeeilt, welchen sie wohl meinte zu kennen. Caius hatte den Namen "Haru Tadano" gehört ... damit konnte er absolut garnichts anfangen ... Als der Kerl jedoch dann sagte, er hieße nicht so, sondern Touji Ato, schien Magoichi mehr als nur niedergeschlagen. Ihre Worte konnte er daraufhin jedoch nicht mehr hören. Als er jedoch Tränen in ihren Augen funkeln sah, hatte er sich sofort abgewandt, war auf die Bar zugesteuert und hatte sich auf einen Hocker gesetzt und den Barmann zu sich gewunken. "Ein Glas Met oder sowas in die Richtung." Als er noch einmal kurz über die Schulter blickte, um nachzusehen, was eigentlich mit Ryuuji und Kazumi war, sah er aus dem Augenwinkel, wie dieser Touji Magoichi umarmte ... Caius verhinderte im letzten Augenblick, absolut ungläubig dort hin zu starren, und wandte sich wieder an den Barmann, welcher gerade erst das Glas hervor holte. "Wenn ich es mir recht überlege ... lass den Met sein, gib mir zwei Flaschen Rum ..." Auf den Schock, Magoichi mit Tränen in den Augen und von jemandem umarmt werden zu sehen, brauchte er jetzt erst einmal ein wenig Alkohol. Er wollte dieses Bild garnicht im Kopf haben. Magoichi war immer seine willensstarke, kumpelhafte und lockere beste Freundin gewesen ... Eine der wenigen Personen, die sich überhaupt wirklich mit ihm abgab und sich nicht nur mit ihm prügelte, wie er anmerken wollte ... Sie so zu sehen ließ für ihn beinahe eine Welt zusammen brechen. Und er wusste absolut nicht, was er mit sich tun sollte, also musste wohl der Alkohol her. Als dann auch endlich zwei Flaschen leicht gekühlten Rums vor seine Nase gestellt wurden, öffnete er eine davon sofort, setzte sie an den Mund, und trank erst einmal einen großen Schluck ... welcher sich als beinahe die halbe Flasche heraus stellte.
Mara A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mo Mai 04, 2015 4:39 pm
Was Caius tat, oder das er überhaupt anwesend war, bemerkte Magoichi gar nicht... Sie war aktuell in ihrer eigenen kleinen Welt, als sie den Mann vor sich weiter anstarrte. Er hatte sich ihr als Touji vorgestellt... dennoch sah er Haru so verdammt ähnlich... hatte sie sich nun getäuscht oder nicht? Die Verwirrung war zu groß und immer wieder drehten sich ihre Gedanken um die gleiche Frage, war er ihr Bruder oder nicht? Magoichi wurde von ihren Gefühlen überwältigt, als Touji sie plötzlich in den Arm nahm und sie drückte. Ihre Arme schlossen sich fast instinktiv auf seinem Rücken zusammen und nun konnte sie die Tränen gar nicht mehr zurück halten... Magoichi weinte mitten im Gildenhaus und ihr war es egal. Seit sie ein kleines Mädchen gewesen war, hatte sie nicht mehr geweint. Als Touji Magoichi nun an sich drückte, hauchte er ein kurzes 'Mago' und da war es dann ganz vorbei. Mit halb erstickter Stimme stammelte die, eigentlich doch erwachsene Frau, etwas vor sich hin, was in dem Augenblick vermutlich nur Touji verstehen würde, als sie sich näher an ihn heran drückte... sie ließ es einfach geschehen, ließ sich von ihren Gefühlen überwältigen, als sie leise etwas vor sich hin schluchzte, was ihr eigentlich schon die ganze Zeit klar gewesen war... was sie in ihrem Inneren die ganze Zeit wusste. "Ja... ich bin Magoichi... ja... du bist es.. Haru... du bist mein... mein Bruder... endlich habe... hab ich dich... wieder..."
Touji Ato C-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mo Mai 04, 2015 10:01 pm
Touji hielt das für ihn fremde aber irgendwie auch wirklich bekannte Mädchen noch immer in den Armen. Beide weinten. Mitten Im Gildenhaus von Heroic Dragon doch schien es beiden auch egal zu sein Wo sie sich befanden. Ohne zu wissen was er dort sagte, sagte er den Namen des Mädchens unds sie bestätigte Sogar das sei es war. Sie erzählte nun, dass er ihr Bruder sei. Dass sein eigentlicher Name Haru sei. Das klang alles so vertraut doch an viel erinnerte er sich nicht. "Ich... Ich bin... Haru... ?" Touji zweifelte an dem Was er hörte aber auch an sich selbst. Er war die ganze Zeit auf der Suche nach dem wer er eigentlich war. Und jetzt wo er es gefunden haben zu schien, war er einfach nur baff. Er wusste nicht, was er denken sollte. Er wusste nicht was er tuen sollte. Er wusste nur das es richtig war, dass er das Mädchen, oder eher, seine Kleine schwester hier und jetzt umarmte. In seinem Kopf sah er immer mehr Bilder die nur bestätigten was Magoichi sagte. Touji Ato, ist Haru Tadano. Der Große Bruder Magoichis. Dann ließ er sie los und fasste sich an den Kopf. Der schien so stark zu arbeiten, dass er schon Kopfschmerzen bekam.
Severus A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mo Mai 04, 2015 10:27 pm
Leicht schwankend schaute Caius über die Schulter zu Magoichi und Touji. Er hielt eine der beiden Rumflaschen in der Hand und schüttelte den Kopf, ehe er sie an den Mund hob und feststellte, dann kein Tropfen mehr darin war. Er stellte sie unsicher auf dem Tresen ab und blickte den Barkeeper an, als er feststellte, dass dies schon die zweite Flasche gewesen war ... ja, in der Tat, Caius hatte innerhalb von weniger als zwei Minuten zwei volle Flaschen Rum getrunken. "Ey ... ey ... Typ ... Gib mir noch 'ne Flasche ... oder auch gleich drei oder so ...", lallte er ein wenig. Kurz darauf standen schon wieder drei Flaschen vor Caius, von welchen er eine sofort öffnete und beinahe in einem Zug leerte. Gemeinsam mit den beiden Rumflaschen von vor der Quest und den beiden Rumflaschen von eben, wurde langsam auch Caius ein wenig ... betrunken ... Und genau deshalb packte er auf einmal einen Kerl, der an ihm vorbei ging, und zog ihn auf einen Hocker neben sich, ehe er anfing ihn voll zu lallen. "Weischu, eigentlisch hab'sch ja garnisch so den Drang misch zu b'trinken und zu reden ... aber jetzt will isch doch red'n ... hat wasch, oder ?" Kurz darauf fing Caius schon an, die nächste Flasche Rum zu entleeren. Magoichi weinen zu sehen, seine kumpelhafte, raue, maskuline Freundin ... das war einfach ein wenig zu viel für ihn, wo er doch von vorhin noch ein wenig angeheitert gewesen war. Irgendwie stand heute alles ein wenig Kopf ... Doch nur teilweise, denn der Kerl, der von ihm auf den Hocker gezogen wurde, beschwerte sich auf einmal und schubste Caius von sich ... Fehler ! Augenblicklich stand Caius von seinem Hocker auf und schwang eine der leeren Rumflaschen direkt gegen den Kopf des Kerls neben ihm. "Isch wollte nur reden, Mann !", brüllte Caius ihn an, während sich plötzlich ein paar Umstehende auf den Schwertkämpfer stürzten. Dieser zog Ragnarok locker von seinem Rücken und rammte es neben der Bar in den Boden, während er den ersten der Typen, die sich ihm näherten, mit einem Stoß seines Ellenbogens auf die Mathe schickte, ehe er plötzlich einen anderen packte und von sich schleuderte, so dass er gegen eine Wand krachte, nur um einem dritten mit einem Schlag scheinbar die Nase zu brechen. Caius blickte ihn an und kicherte hicksend. "Eigentlisch ... wollt' isch dir ja gegen die Brust hauen, he ...", gab er von sich, ehe sich nun sechs weitere Kerle auf ihn stürzten und dabei um sich schlugen und auch andere umstehende Personen erwischten. Einen Augenblick später war somit eine Massen-Schlägerei entstanden, in deren Mittelpunkt der betrunkene, jedoch breit grinsende Caius war, welcher mit den leeren Rumflaschen um sich schlug, während er die eine, die noch gefüllt war, scheinbar mit seinem Leben verteidigte.
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Haupthalle Di Mai 05, 2015 2:07 pm
[cf: Quest]
Die Magier kamen wieder in der Haupthalle der Gilde an und Ryuuji musste sagen: Trotz aller merkwürdigen Überraschungen auf dem Auftrag war dieser schon ganz gut verlaufen. Deswegen antwortete er auch auf Magoichis Frage mit einem: "Eine weitere Quest wäre nicht schlecht.", bevor die Magierin auch schon verschwand, um mit einem braunhaarigen Typen zu reden und Caius sich zur Bar zurückzog. Ryuujis Aufmerksamkeit lag für die ersten Minuten auf Magoichi und ihrem rührenden Moment mit diesem anscheinend vollkommen fremden Kerl, welcher Ryuuji schon überrascht hatte. Von der schießwütigen Magierin hätte er solche Reaktionen nicht erwartet... da hatte er sie wohl falsch eingeschätzt. Dann wandte sich der Blick des Metallmagiers Caius zu, welcher sich betrunken mit einigen Mitgliedern der Gilde prügelte. Zuerst wollte er den Streit beenden, doch als er dann wieder mal an Kazumi dachte, wollte er sie nur raus aus der Gildenhalle haben. Sie sollte nicht durch irgendeinen Querschläger oder etwas ähnlichem getroffen werden. Also schob Ryuuji die Blondhaarige auf die Tür zu den Zimmern der verschiedenen Mitglieder...
[tbc: Ryuujis Zimmer]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Haupthalle Mi Mai 06, 2015 4:35 pm
(cf: Quest)
"Ja klar, ich wäre auch dabei" meinte Kazumi zustimmend und lächelte kurz in Ryuujis Richtung, als die Rothaarige auch schon verschwand und anfing mit einem braunhaarigen Typen zu reden. Auch Caius wandte sich wieder von den beiden Magiern ab und ging in Richtung Bar, sodass Kazumi und Ryuuji alleine zurück blieben. An sich nicht weiter schlimm, sie hätten immerhin nun auch ein wenig Zweisamkeit gebrauchen können. Sie beobachtete die ganze Szene um Magoichi, als sie von dem umher wütenden Caius leicht erschreckt wurde. Scheinbar hatte er sich betrunken und schien sich deshalb auch herum zu prügeln, was der Blondhaarigen leichte Angst machte. Ja klar sie war auch schon öfters betrunken gewesen, doch war sie selbst da der eher "still" vor sich her eigene Typ. Irgenwie war sie deshalb auch beruhigt, als Ryuuji sie hier raus schob und sie und sich selbst damit in Sicherheit brachte.
(tbc: Ryuujis Zimmer)
Mara A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mi Mai 06, 2015 8:50 pm
Touji fragte nun, als die beiden Magier sich immer noch weinend in den Armen lagen, ob er wirklich Haru sei. Er schien sich selbst nicht ganz sicher zu sein, wer er war, weshalb Magoichi ihn nun weiter an sich drückte und sanft über den Rücken streichelte. "Ja...", murmelte Magoichi immer noch ziemlich verheult, "ich glaube... du bist mein verschollener Bruder... Haru Tadano... wieso solltest du sonst... den Namen einer Fremden kennen... meinen Namen?" Weder Magoichi noch Touji war im Moment aktuell glaube ich klar, was sie jetzt nun machen sollten, sie klammerten sich einfach weiter aneinander und langsam hörte Magoichi auch auf zu weinen. Das Ryuuji und Kazumi inzwischen wo andern hin gegangen waren, bemerkte Magoichi kaum, sie stand einfach nur ungläubig da und freute sich mittlerweile darüber, dass sie ihren Bruder wieder gefunden hatte, da sie ihn in der Kindheit bereits verlor. Aus dem Moment der sanften Umarmung und der Freude wurde Magoichi erst gerissen, als der Tumult in der Gildenhalle immer lauter wurde. Sie ließ nun Touji, oder auch Haru los, und drehte sich suchend nach der Quelle des Tumultes um... Laut seufzte sie, wischte sich die Tränen ab und war wieder ganz die Alte, als sie sah wie sich Caius mitten in der Gildenhalle prügelte... teilweise ja typisch für ihn. "Entschuldige mich mal kurz, ich muss da jemanden zur Vernunft bringen, wie unterhalten uns gleich weiter", meinte Magoichi nun zu Touji mit entschlossener Stimme und brüllte dann quer durch die Gildenhalle: "CAIUS!!!" Sie warf den erst besten Gegenstand, den sie greifen konnte, geschickt in die Richtung von Caius, merkte aber erst später, dass es ein Plastikbecher voll mit Wasser war, der nun auf Caius zuflog. Unschuldig zuckte sie mit den Schulter und brüllte weiter durch die Gildenhalle: "Caius Ballad! Würdest du bitte wieder zur Vernunft kommen, danke!"
Touji Ato C-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Mai 07, 2015 8:51 am
Touji war sich nicht sicher, ob er wirklich der war für den er jetzt zu sein gehalten wurde. Doch fühlte es sich richtig an so genannt zu werden. Auch seine kleine Schwester bestätigte ihm, dass er Haru sei. Der Haru den sie als Kind aus den Augen verloren hatte. Touji war sich nun sicher. Dieses Mädchen hier war seine kleine Schwester und er war so froh, dass er sie wieder gefunden hatte. Und so froh, dass er sich wieder an etwas von Früher erinnerte. Die beiden Drückten sich noch immer. Doch dann löste Magoichi die Umarmung. Touji hatte mitbekommen das es recht in der nähe ein kleiner Tumult war. Sie meinte sie müsse sich um etwas kümmern. Sie griff nach einem Plastikbecher und warf diesen in die Prügelnde Menge. Sie rief dann einen namen und dieser Jemand sollte sich wohl wieder beruhigen. Wenn er selbst ehrlich war, da war Touji sicher, dass er eingeschüchter war. Von seiner eigenen kleinen Schwester. Doch war er froh, dass sie zu einer Starken jungen Frau gewachsen war, welche sich auch durchsetzen konnte. Er selbst stand nebendran und schaute zu. Das er das Gildenhaus mit Denzel zusammen betreten hatte, dass hatte er gerade nicht mehr im Kopf. Immer hin trifft man nicht jeden Tag eine kleine Schwester die man hatte bevor man seine Erinnerung verlor.
Severus A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Mai 07, 2015 8:56 pm
Vollkommen in seinem Element, wenn auch sturzbetrunken, schlug Caius wie ein Berserker um sich und sorgt mit jedem Treffer für eine neue Person am Boden der Gilde, während er zwischendurch immer wieder aus seiner Rumflasche trank und durch sein betrunkenes wanken manch einem Angriff auswich. Irgendwann merkte er jedoch, dass aus seiner Rumflasche nichts mehr heraus kam ... was ihn ein wenig schockierte. Er hatte keinen Ersatz mehr ! Als er dann hörte, wie sein Name laut heraus gebrüllt wurde, wandte er sich in die entsprechende Richtung um, bekam einen Schlag ins Gesicht ab, der ihn nicht weiter störte, und fragte lauthals: "Yo, was'n !?", nur um zu sehen, dass Magoichi es war, die ihn gerufen hatte. Das immer näher kommende Wurfgeschoss bemerkt er kaum, obwohl er Magoichis Wurfbewegung sah. "Magoichi ! Heey, hast'e noch'n bisschen Rum für mich !?", rief er ein wenig lachend aus ... dann traf ihn der Becher mittig im Gesicht, entleerte den Inhalt und spritzte Caius so mit Wasser voll ... Kurz sah man seine Augen derart hell in einem stechenden rot aufleuchten, dass man es vermutlich noch am anderen Ende der Gildenhalle erkennen konnte. Dann erschien schon eine düstere Aura um ihn herum und ein kollektiver Schmerzenschrei war zu hören, als plötzlich alle Leute in Caius' Umgebung durch die Luft flogen. Einen Augenblick später schwirrte schon seine leere Rumflasche auf die Schützin zu, trotz enormer Trunkenheit perfekt auf ihr Gesicht gezielt. Und dann ging alles in einem wahren Chaos unter, als man Caius' Einsatz von Magie als Herausforderung ansah, und auf einmal elementare Geschosse durch die Gildenhalle flogen, während Caius mit einem breiten Grinsen Ragnarok packte, aus dem Boden riss, dabei erst einmal einen herannahenden Kerl umschlug, der das Pech hatte, von Ragnaroks breiter Seite am Kopf erwischt zu werden. "Willst wohl mitmachen, Magoichi ! Dann komm, die Typen hier sind alle total öde !", brüllte er lachend heraus, während er ohne hinzusegen weitere, schwächliche Mitglieder der Gilde verprügelte.
Mara A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Fr Mai 08, 2015 9:56 pm
Touji schwieg und sagte im Moment nichts, er stand einfach dabei und sah zu, während Magoichi sich nun Caius zuwandte und ihn anschrie, dass Touji von seiner Schwester leicht eingeschüchtert wurde, bemerkte sie gar nicht. Magoichi war nun mal recht... maskulin in manchen Dingen veranlagt, dafür war sie aber eben auch ein guter Kumpel. Ihr Problem war gerade Caius, denn wenn er so weiter machte, könnte er sogar das Gildenhaus in Schutt und Asche legen... irgendwer musste ihn zur Vernunft bringen und aktuell war niemand wirklich anwesend, der es mit seiner Stärke aufnehmen konnte. Also sollte sie es versuchen? Immerhin hatte sie irgendwie einen Draht zu ihm, da die beiden sich ja als gute Freunde bezeichneten. Damals hatten sich sich ja auch bei einer Prügelei kennen gelernt... und selbst als Magoichi die ganze Zeit auf Reisen gewesen war, so hatte sich nichts an ihrer Freundschaft oder ihrem Verhältnis geändert. "Nein ich hab keinen Rum für dich, zumindest nicht bis du wieder halbwegs vernünftig und nüchtern bist", brüllte Magoichi nun als Antwort wieder quer durch die Gildenhalle zurück. Das Wurfgeschoss von ihr traf, verfehlte aber die erhoffte Wirkung. Caius' Augen leuchteten vor Zorn auf und er hüllte sich in eine Schattenaura... er setzte nun also sogar Magie ein und erledigte einige seiner Gegner nun ziemlich schnell. Kurz darauf warf er seine leere Flasche nach Magoichi, welche nun versuchte sich reflexartig zu schützen, indem sie beide Arme vor das Gesicht hob. "Du spinnst doch!", rief sie aus, als sie sich etwas Blut von der Stirn weg wischte, da sie dennoch von einer Glasscherbe leicht erwischt worden war. "Du bist vollkommen angetrunken, Caius. Eigentlich wollte ich mich gerade nicht prügeln, sondern mit meinem verschollenen und so eben wieder gefundenen Bruder unterhalten. Aber lässt du mir denn eine Wahl?!", ging nun das Gebrülle weiter, seitens Magoichi, man konnte die Wut in Magoichis Stimme bereits heraus hören... ja Caius machte sie gerade leicht wütend mit seinem Verhalten. Der benahm sich gänzlich daneben und zerlegte dabei das Gildenhaus... verletzte Gildenmitglieder... ob er das wirklich so wollte und geplant hatte? Magoichi dachte, dass es eher weniger sein Ziel gewesen war. Vielleicht brauchte er wirklich eine Abreibung um wieder zur Vernunft zu kommen... sie hoffte nun, dass dabei nicht noch mehr zu Bruch ging. Geschickt kämpfte sich Magoichi nun an den Leuten in der Gilde vorbei, naja sie wich eher aus, als das sie kämpfte... bis sie schließlich vor Caius stand. Sie täuschte einen Faustschlag auf sein Gesicht an, verpasste aber statt dessen einen schnellen Fußfeger, damit Caius auf seinem Hinterteil landete, falls sie Erfolg hatte. Caius war zwar weitaus stärker als sie, vor allem wenn er seine Bahamut-Formen verwendete, aber dafür wusste sie, dass sie ein klein wenig schneller und geschickter war... vielleicht konnte sie sich das irgendwie zu Nutzen machen. Magoichi funkelte Caius an, als sie meinte: "Brauchst ein Boxsack mh? Soll ich mal wieder einen Prügelpartner spielen? Dann schlagen wir uns halt!" Sie war nun sehr wütend und nahm deshalb die Herausforderung an... Sie hoffte nur inständig, dass Caius im Ernstfall nicht wirklich auf seine Bahamut-Formen zurück griff... aber zur Not würde sie auch ein paar Knochenbrüche oder Verletzungen in kauf nehmen, falls er nur wieder zur Vernunft kam. Nur dem Gildenhaus würde es dann nicht mehr so gut ergehen, weshalb sie inständig hoffte, dass er auf seine großen Take-Over heute verzichtete.
Touji Ato C-Rang
Thema: Re: Haupthalle Sa Mai 09, 2015 1:14 pm
Man konnte Touji ansehen, dass er wirklich Froh war, dass er sich wieder an etwas erinnerte was er vergessen hatte. Und dann war es auch noch seine Kleine Schwester. Dies Könnte einer der Besten Tage in seinem Leben sein. Doch dieses Friedliche wurde von einem Radau im Gildenhaus unterbrochen. Jemand schien völlig besoffen zu sein und fing an wahlos Leute zu verprügeln. Doch Toujis kleine Schwester wollte dazwischen gehen. Er erschrak kurz als er sie brüllen hörte, doch hatte sich dann wieder gefangen. Offenbar schien sie jetzt wirklich in er der Schlägerei mitmachen zu wollen, um den Typen zu stoppen der alles angefangen hatte. Doch wirkte es auch so als würde sie ihn kennen. Vielleicht war das ein Guter grund für sie dazwischen zu gehen. Was Touji nicht wusste, war, dass Caius nicht gerade der Schwächste war und man in einer Schlägerei gegen ihn schnell mal den Kürzeren zieht. Doch selbst wenn es ihm Brüche und Blaue Flecken bescheren würde, er würde Mago beschützen wollen. Er wollte nicht dass sie zu schaden kommt, vor allem nicht wo er sie doch gerade erst wieder gefunden hatte. Langsam näherte er sich also auch der Prügelei. Jedoch noch ohne einzugreifen. Wenn schläge in seine Nähe kamen wich er einfach erstmal aus.
Severus A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Sa Mai 09, 2015 11:03 pm
Einen Großteil von Magoichis Worten registrierte Caius nicht einmal wirklich. Ein paar Dinge drangen jedoch zu seinem versoffenen Gehirn durch. Und die Schulssfolgerungen waren ... interessant ... Der Kerl war also Magoichis verschollener Bruder ? Ob er etwas auf dem Kasten hatte ? Das andere, was er aus ihren Worten schlussfolgerte, war die Tatsache, dass sie wohl zustimmte, sich mit ihm zu prügeln ! SO MUSSTE DAS SEIN !! ENDLICH EINE HERAUSFORDERUNG !!! Schließlich stand sie bei ihm, während er bereits grinsend ausholte, während er selbige Aktion bei ihr einfach ignorierte. Als er sich jedoch plötzlich nach ihrem Fußfeger am Boden wiederfand, lachte er laut. Er hatte eben mindestens zwanzig Mann nieder geschlagen ohne ins Schwitzen zu kommen oder einen wirklichen Treffer abzubekommen, dann kam Magoichi an, und schon saß er am Boden ! GRANDIOS !!! Als er sich nun wieder aufrichtete, noch immer lachend, schimmerten seine Augen wieder. "Wie immer eine Glanzleistung, Magoichi !", rief er aus, wobei man noch immer seine Probleme dabei hörte, die Worte richtig auszusprechen, da er fast seine Zunge verknotete. Gerade wollte er nun einen Schritt auf sie zu machen um einen Angriff zu starten, da sah er plötzlich aus dem Augenwinkel einen Feuerball ankommen, welcher ihn kurz darauf mittem im Gesicht traf. Als der Rauch der kleinen Detonation anfing, sich zu verflüchtigen, konnte man nun anstatt seiner Haut eine Schicht aus schillernden Schuppen erkennen ... Magoichi war vermutlich die einzige, die damit etwas anfangen konnte ... Und durch den Rauch leuchteten seine Augen rot hervor ... Oh ja, er war ein wenig sauer ... Und jeder, dem das eigene Leben lieb war, würde nun vermutlich einen schnellen Abgang machen. Selbst wenn Caius bisher nur ruhig dastand und aus seinen augerissenen, roten Augen nach demjenigen suchte, der den Feuerball geschleudert hatte, war absolut klar, dass er zu betrunken war, um sich noch wirklich gut zurück zu halten.
Mara A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mi Mai 13, 2015 4:53 pm
Magoichi konzentrierte sich eher auf Caius, als auf die Umgebung, dass sich Touji genähert hatte merkte sie deswegen kaum. Caius war wohl zu besoffen, sonst hätte er ihren Angriff leichter abwehren können, so fand er sich jedoch nun auf dem Boden wieder und als er sich wieder aufrichtete, glühten seine Augen wieder und er lobte Magoichi sogar. Aber welcher Idiot fing jetzt an Caius mit Magie zu beballern? Aus dem Nichts kam ein Feuerball und traf Caius und durch den Rauch der Detonation konnte man seine Augen sehr hellrot aufglühen sehen. Als sich der Rauch verzog, kam eine Schuppenschicht zum Vorschein... war das auch eine Fähigkeit seiner drachenähnlichen Take-Over? Magoichi schätzte es so ab und nun hoffte sie noch inständiger, dass er sich nicht vollständig verwandelte. Nun sah sich Caius nach demjenigen um, welcher den Feuerball geschleudert hatte... oh, oh, er schien verdammt sauer zu sein. Magoichi hielt nach Touji Ausschau und erblickte ihn ganz in der Nähe von sich. Sie sprang ihm entgegen und rief ihm zu: "Runter auf den Boden, Deckung suchen!" Sie warf einen Tisch um und suchte dahinter Deckung, nahe am Boden, zog Touji einfach flink mit sich. Sie glaubte zwar, dass es nicht wirklich helfen würde, wenn Caius nun richtig ausrastete, allerdings würde es vielleicht vor einem Krankenhausaufenthalt bewahren... hoffte Magoichi.
Touji Ato C-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mi Mai 13, 2015 6:10 pm
Touji war zwar etwas verwirrt wieso plötzlich mitten im Gildenhaus ne Prügelparty los ging. Jedoch fand er dass es bei manchen Gilden einfach Normal war. Mago mischte sich nun in die Menge, offenbar direkt zu dem von dem das Meiste gerade ausging. Schnell hatten sie ihn schon auf den Knien und Touji war erstaunt wie sie das Geschafft hatte. Jedoch kam Plötzlich ein Feuerball angeflogen der Caius traf. Dies war wohl nicht so gut gewesen. Touji hatte zwar keine Ahnung wer der Kerl war und warum er sich hier Prügelte, jedoch sah auch er, dass von Caius eine gewissen Gefahr ausging. Vor allem nach dem er nun getroffen wurde und seine Augen kurz rot aufblitzten. Magoichi warnte Touji nun schon das er aufpassen solle und zog ihn hinter einen Tisch. "Mago.. was ist denn hier auf ein mal los? Und meinst du so wie der Typ aussieht ist so ein Einfacher Holztisch genug?" wollte Touji nun berechtigterweise von seiner Schwester wissen.
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Thema: Re: Haupthalle Do Mai 14, 2015 8:57 pm
(cf: Ryuujis Zimmer)
Die Besorgnis um Magoichi hatte es letztendlich doch noch dazu gebracht, dass Kazumi die Sicherheit von Ryuujis Zimmer hinter sich brachte und sich doch noch hier einbringen wollte. Einfach um Caius zu beruhigen, was sicherlich schwer werden würde. Immerhin befand sich dieser momentan in einem betrunkenen Zustand. Die Haupthalle stand zwar noch, schien allerdings momentan chaotischer denn je zu sein. Noch immer recht vorsichtig, sah sie nun Ryuuji an. Abwartend was er denn vor hatte, in Sachen Verteidigung schien der Metallmagier einfach um wesentliches besser gerüstet zu sein als seine Freundin, die sich eher für den reinen offensiven Kampf eignete. Also blieb sie auch lieber vorerst dicht bei ihm.
Ryuuji A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Do Mai 14, 2015 10:24 pm
[cf: Ryuujis Zimmer]
Das erste, das Ryuuji bei seiner Ankunft in der Haupthalle tat, war die ganze Situation zu überblicken und einen simplen Plan zu erstellen. Caius war gerade von etwas getroffen worden und der Rauch des Zaubers verzog sich, um den beängstigenden Blick des Schwertträgers zu offenbaren. Wieder fiel Ryuuji auf, dass Caius' Augen fast auf die selbe Weise leuchteten wie seine eigenen, wenn er Magie benutzte, doch das war gerade eher unwichtig. Magoichi und der fremde Typ von vorhin hatten sich hinter einem Tisch verschanzt und ansonsten waren kaum andere Personen anwesend. Der Metallmagier trat einen Schritt vor und umhüllte sich mit seiner Iron-Mail. Zu Kazumi sagte er: "Bleib in meiner Nähe und übernehme den offensiven Teil.", ehe er einige Schritt in Caius' Richtung ging. Auch Ryuujis Augen leuchteten aus der Iron-Mail heraus und ließen den Eindruck, als stünde hier eine Maschine und kein Mann in Rüstung. "Caius! Das ist genug! Wir wollen dich nicht bekämpfen, aber wenn du dich nicht zügelst, müssen wir dich aufhalten!"
Severus A-Rang
Thema: Re: Haupthalle So Mai 17, 2015 3:58 am
Das einzige, was zählte, war der Typ, der ihn angegriffen hatte ... Weder Touji und Magoichi, die sich hinter einem umgestürzten Tisch in Sicherheit brachten, noch Ryuuji und Kazumi, die nun wieder die Halle betraten interessierten ihn. Er suchte nur nach einer Person. Als Ryuuji jedoch seinen Namen rief und etwas davon sagte, wenn er sich nicht zügle, müssten sie ihn aufhalten, drehte er sich zu dem Metallmagier um. Dabei war sein Blick gleichzeitig kühl und distanziert, während jedoch eine unbändige Wut anhand des roten Leuchtens zu erkennen war. Langsam erhob er Ragnarok in Ryuujis und Kazumis Richtung, während das Auge an der Waffe sich öffnete und wild umher zuckte. Er hatte nicht erwartet, dass es so zu einem Kampf kommen würde, aber gut, eine kleine Prügelei war ihm recht. Doch dann geschah etwas unerwartetes, als ihm plötzlich ein Kerl in den Rücken sprang und ihn somit zu Boden schlug. Er prallte mit dem Gesicht auf den Boden der Gildenhalle, direkt neben dem umgestürzten Tisch, hinter dem Magoichi und Touji waren, wobei nun ein paar Tropfen Blut auf Tisch und Boden erschienen, während Caius einfach liegen blieb und Ragnarok umklammerte. Dann fing er langsam an sich aufzurichten, mit aufgeplatzter Lippe und blutender Nase. Sein Blick suchte Ryuuji, während er Ragnarok einfach hinter seinen Rücken schwang und damit den einen, ein wenig verblüfften Kerl umschlug. Inzwischen leerte die Halle sich, da der Anblick von einem inzwischen geschuppten Caius wohl ein wenig beängstigend für die meisten war. "Ist es so falsch, einen kleinen Adrenalinkick zu wollen, wenn die Leute doch so bereitwillig mit einem kämpfen ? Aber gut, wenn du es so siehst, werde ich mich vielleicht ein wenig zurück halten. Auch wenn ich gerne am eigenen Leib zu spüren bekommen würde, was ihr so drauf habt. Ich suche ja sowieso immer nach Herausforderungen.", sagte er nun an Ryuuji gerichtet. Locker packte er den Tisch, hinter dem Magoichi und Touji sich versteckten und schleuderte ihn einfach weg durch die Halle. Sein Blick ruhte nun auf Touji und ein Grinsen machte sich breit, während er Ragnarok auf ihn richtete und eine der Spitzen der Klinge ganz nach an Toujis Hals brachte. "Und du bist der Bruder von Magoichi, eh ? Bist du auch so stark wie sie und bietest mir ein wenig Unterhaltung ? Oder bist du eher eine Zeitverschwendung für mich, Junge ?", fragte Caius ihn nun. Im Moment war er, trotz der rot leuchtenden Augen, überraschend ruhig. Doch man hörte noch immer, dass der Alkohol wirkte. Nicht mehr so stark, aber dennoch war er noch nicht wieder in seinem natürlichen Zustand. Und genau das machte die Situation wohl noch immer recht gefährlich.
Mara A-Rang
Thema: Re: Haupthalle So Mai 17, 2015 5:21 pm
Magoichi sah Touji an und meinte dann locker: "Caius ist wohl im Kampfrausch und ein Tisch hält ihn eher weniger auf. Aber es ist besser, als wenn wir mitten in den Schussbahn stehen oder nicht?" Magoichi bemerkte wie Kazumi und Ryuuji nun die Gildenhalle betraten und Ryuuji auch sogleich versuchte Caius aufzuhalten... na ob das gut ging? Plötzlich sprang ein Kerl Caius an und attackierte ihn, welcher daraufhin verletzt wurde. Magoichi legte sich die flache Hand ins Gesicht... warum bemerkten diese Idioten in der Gildenhalle nicht, dass sie mit solchen Attacken auf Caius alles nur noch schlimmer machten? Nun schien Caius wirklich auf einen Kampf aus zu sein, immerhin bedeckten seine Schuppen nun vollständig seine Haut, aber er meinte, er würde sich nun ein wenig zurück halten. Normalisierte er sie etwa langsam wieder? Nun im Endeffekt, wenn sie sich wirklich alle prügeln würden, dann würden es irgendwie vier Leute gegen Caius heißen, da Magoichi, Ryuuji und Kazumi ihn wohl aufhalten wollten und vielleicht konnte man auch auf Touji zählen. Als Caius dann den Tisch zur Seite räumte, rappelte Magoichi sich auf und klopfte sich Staub von ihrer Kleidung. Caius hielt nun die Klinge von seinem Schwert an den Hals von Touji und fragte ihn, ob er auch so stark war wie seine vermeintliche Schwester, nun zu hundert Prozent war es ja noch nicht geklärt, ob Touji wirklich ihr Bruder war, auch wenn es danach aussah. Nun... das brachte Magoichi zum grübeln, es interessierte sie auch, was Touji so drauf hatte. Erwartungsvoll sah sie Touji an und stemmte die Hände in die Hüften, nachdem sie Touji einen Faustschlag auf die Schulter gegeben hatte. Sie kommentierte es auch ein wenig, indem sie sagte: "Yo, mich würde es auch mal interessieren, was mein großer Bruder so drauf hat."
Touji Ato C-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mo Mai 18, 2015 8:29 am
Seine Schwester hatte Touji hinter einen Holztisch gezogen. Touji selbst hatte nichts dagegen, immer hin konnte man sehen, dass von dem sich Prügelnden typen hier in der Gildenhalle eine gewisse Gefahr ausging. Aus diesem Grund fragte Touji Mago auch, ob sie denken, dass ein Holztisch genug wäre um den anderen aufzuhalten. Mago gab zu, dass ein Tisch ihn wohl eher weniger aufhalten würde, aber dass er die beiden trotzdem aus der Schussbahn holen würde. Touji nickte nur. Plötzlich ging im Gildenhaus alles recht schnell. Leute kamen herein, Caius sollte aufhören. Caius wurde angesprungen und knallte auf den Boden. Blutend schlug er den Typen auf seinem Rücken, mit seinem Schwert k.o. Bis es schließlich dazu kam, dass er den Tisch hinter dem sich Touji und Mago befanden weg schleuderte. Und schon bekam er eine klinge an den Hals gehalten. Caius wollte wissen ob Touji ihm auch ein wenig Unterhaltung bieten könne, so wie Magoichi es tat. Obwohl im das Schwert an den Hals gehalten wurde, richtete Touji sich auf. Er war an sich ja nicht der kleinste, jedoch war Caius noch mal 10cm größer als er. Das realisierte er jetzt erst, da Touji vorher nicht näher an ihm dran gewesen war. Auch Magoichi meinte jetzt, dass sie interessiert daran sei, was ihr Bruder denn so drauf habe. Touji hielt sich kurz die Hand vors Gesicht. "wie bin ich hier nur rein geraten?" fragte Touji sich selbst, aber schaute dann weiter recht ernst in Caius richtung. Immer hin wäre es jetzt schlecht Schwäche zu zeigen. Touji wusste, dass er in einem Faustkampf den Kürzeren ziehen würde, was Körperkraft anbelankte, war Caius ihm so wie er aussah, nämlich weit Vorraus. Und Touji selbst war jetzt auch nicht gerade mit Muskelkraft gesegnet. Demnach war er sich jetzt nicht sicher was genau er tun sollte.
Kazumi Tanaka A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mo Mai 18, 2015 3:54 pm
Kazumi nickte ihrem Freund nur kurz zu und gab ihm Rückendeckung, wenn es sein müsste, würde sie Caius angreifen. Doch wollte sie es um ehrlich zu sein nicht wirklich, immerhin hatten sie vorhin erst diesen Auftrag so gut zusammen gemeistert. Allerdings wirkte momentan fast alles so, als würden Kämpfe vieles nur noch verschlimmern. Dennoch... sie würde Ryuuji voll und ganz vertrauen müssen, wenn es wirklich zu einem Kampf kommen sollte. Caius fing nun wieder an jemanden zu prügeln, doch um ehrlich zu sein war er auch selber Schuld, immerhin hatte er den ersten Schritt in dieser Richtung gewagt - also war es für Kazumi auch kein Grund einzugreifen. Caius Worte brachten es letztendlich erst dazu, dass sie sich ein wenig entspannte und tief ein- und ausatmete, doch als er Magoichis Bruder das Schwert an den Hals hielt, spannte sie sich erneut an und umgab sich diesmal mit Regulus und mit ihrem bislang einzigen Support. Nur für den Fall, dass sich der Typ selber nicht verteidigen konnte.
Ryuuji A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Mo Mai 18, 2015 10:04 pm
Der Magier in der Rüstung hielt inne, als Caius das Schwert auf ihn richtete und dieses ein Auge offenbarte. Igitt. Also, Ryuuji war nun kein vollkommener Anfänger und hatte in seinem Berufsleben als Bodyguard auch so einige verrückte Dinge erlebtm doch ein Schwert mit Auge war nun wirklich nichts alltägliches, selbst für das derzeitige Leben des Metallmagiers. Als der -mittlerweile ziemlich schuppige- Schwertkämpfer den Blondhaarigen erklärte, er würde sich zurückhalten, aber bald darauf schon sein Schwert an die Kehle des Fremden legte, sagte Ryuuji angespannt: "Du machst es einem sehr schwierig, deinen Worten Vertrauen zu schenken.". Er wollte hier kein Blutbad sehen, doch irgendwie schien er hier der einzige zu sein, der sich um dieses Problem kümmerte. Der Bedrohte stand auf und sagte ... vielleicht nichts? Ryuuji erkannte es nicht so gut wie er es gerne getan hätte, da der Mann eine Hand vor sein Gesicht hielt und dann Caius ernst ansah. Magoichi schien auch vollkommen ruhig zu sein, was den Metallmagier dazu veranlasste, sich wie im falschen Film zu fühlen.
Severus A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Di Mai 19, 2015 3:29 am
Während Kazumi schwieg, meinte Ryuuji zu Caius, dass er es schwierig machte, seinen Worten Vertrauen zu schenken ... Schade nur, dass der Schwertkämpfer nicht viel auf Worte setzte, sondern Taten sprechen ließ. Es konnte ihn also kaum weniger interessieren. "Ryuuji, sei kein Spielverderber. Solange ich niemanden ernsthaft verletze und umbringe, ist es ja wohl nicht so schlimm, sich ein wenig auszupowern, oder ?", meinte er zu dem Blonden, während er seinen Blick keine Sekunde lang von Touji abwandte. Magoichi fragte sich laut ihren Worten auch, was ihr großer Bruder so konnte. Ein Grund mehr, einen kleinen Test durchzuführen. Dennoch verschwanden nun erst einmal die Schuppen von Caius Haut, so dass er nach und nach wieder aussah wie ein normaler Mensch. Locker schwang er nun Ragnarok von Touji weg und rammte es zwischen den beiden Blondköpfen und sich in den Boden. Er behielt dennoch die Hand am Griff seiner Waffe. Das seltsam anmutende Schwert handelte jedoch nun mal wieder ein wenig auf eigene Faust, indem es mit einem widerlich glubschenden Geräusch sein Auge auf Kazumi und Ryuuji richtete und sie genau im Blick behielt. Ab und zu blinzelte es, wodurch es immer mal wieder das gleiche, eklige Geräusch erzeugte. Caius hingegen ließ keine Sekunde von Touji ab. Die beiden standen da und blickten sich direkt in die Augen. Touji ernst, Caius mit einem kampflustigen, schiefen Lächeln. "Also, Junge, willst du uns eine Vorführung geben ? Deine Schwester und ich würden gerne sehen, was du so kannst. Oder soll ich dir erst einmal ein wenig Bedenkzeit lassen ? Ist zwar nicht meine Art, aber ansonsten finde ich mich noch gleich von den komischen Metallviechern vom Krawattenbären umzingelt."
Mara A-Rang
Thema: Re: Haupthalle Di Mai 19, 2015 6:24 pm
Zumindest entspannte sich die Situation langsam wieder, so empfand es Magoichi. Eine lebensbedrohliche Prügelei stand nun nicht mehr an, zwar wollte sich Magoichi eigentlich mit ihrem 'Bruder' unterhalten, damit man Gewissheit erlangen konnte, jedoch war es doch auch viel interessanter zu wissen, was ihr Bruder so konnte... der aktuell schwieg, nun das war ein gutes Zeichen oder? Kazumi und Ryuuji machten nicht viel, sie hatten versucht Caius von seiner Prügelei abzuhalten, nun so wie Magoichi ihn kannte war er jetzt nicht mehr in einer absolut tödlichen Laune. Aber man konnte sich ja auch zum Spaß Prügeln oder nicht? Verstanden das die beiden Blondschöpfe nicht? Magoichi brannte geradezu darauf zu erfahren was ihr Bruder drauf hatte, zumindest würde sie gerne wissen ob er Magier war oder nicht, selbst diese Frage war bisher ungeklärt. Ja solange man niemand ernsthaft verletzte oder tötete, war eine Prügelei nur so zum Spaß keine Schande oder nicht? Die ganzen Gegenstände welche im Gildenhaus zur Bruch gegangen waren, konnte man leicht ersetzen und bisher hatte auch niemand eine wirklich schlimme Wunde erhalten. Also alles kein Drama. Erwartungsvoll sah Magoichi nun Touji an, nachdem Caius zu ihm gesprochen hatte. Die beiden Waffennarren wollten wirklich sehen, was Touji so konnte und nun fügte Magoichi die Frage hinzu, welche ihr schon die ganze Zeit durch den Kopf ging: "Beherrscht du überhaupt Magie? Damals waren wir zu klein gewesen, als das ich mich noch daran erinnern könnte. Was hast du die Jahre überhaupt getrieben, wo wir voneinander getrennt gewesen waren?" Sie schenkte Touji ein aufmunterndes Lächeln, vielleicht sagte er dann ja was zur ganzen Situation, die allmählich immer seltsamer wurde.