Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Haupthalle

Nach unten 
+46
Touji Ato
Yuzu
Lilith
Elissa
Ayumi
Jaden
Kai Tokagawa
Zatana
Noah Clive
Nero
Kuroh
Denzel Dwelear
Yuiko
Tamamo Kuzunoha
Mara
Ryuuji
Kazumi Tanaka
Misaki Kinoshita
Hashihime Mia
Arai
Ginawai Senshi
Shion Kamuro
Chenya Hakuryuu
Gott Imperator
Karuta Roromiya
Himari
Severus
Kenrai
Fuyu Dragneel
Sol Umbra
Iori Shikaji
Takuma
Armand
Asuna
Ventara
Sayuri
Aoi Tsukuyomi
Akira
Shizuo
Komugi
Akuma
Reika Kinoshita
Kaito
Vinny
Jaxx Teller
Zemial
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptySo März 18, 2012 1:39 am

das Eingangsposting lautete :

Zemia stand hinter dem Tresen und säuberte grade ein Paar Gläser es war noch sehr Früh und keiner der anderen Member war zu sehen Zemial Seufste "Ahhhhh.... Heute ist wieder mal ein Tag, wo ich lieber auf eine quest, gehen würde als hier zu sein." er stellte neben bei einige Gläser, die er poliert hatte, weg. Er polierte noch gut 10 Minuten weite irgendwelche Gläser als er damit fertig war schaute er sich noch einmal in der Haupthalle um den es kam ja schon öfters vor das ein Kind sein Spielzeug hier vergessen hat oder noch nicht alles sauber war. "So hier ist alles in Ordnung schauen wir mal im hinteren Bereich ob die quest´s alle aktuell sind." Haupthalle war in zwei Bereiche geteilt in den öffentlichen und den Member Bereich in den Nichtmitglieder eigentlich nicht hindürfen aber es gibt ja ausnahmen, wie Bekannte oder Auftragsgeber ab und zu auch Notfälle die in Letzter zeit seltener waren. "Gut alles klar hier unten ich werde dann mal hochgehn und dort mir mal alles anschauen" Zemial ging nun auf die treppe zu und ging in den Oberen teil der Haupthalle.

Tbc: Obere Haupthalle
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 19 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptySo Jun 23, 2013 11:33 pm

cf: quest

Asuna kommt endlich wieder in die Gilde. Lange war es her, vor einiger Zeit hatte sie eine Quest beendet mit Albiero und Hako, aber wie schon erwähnt war das schon längere Zeit her. Sie war viel unterwegs, hat ein wenig trainiert und war am Grab ihres Großvaters. In der Zeit wo sie nicht in der Gilde war, war sie fast jeden Tag an diesem Grab. Ihr ist klar geworden, wie sehr sie ihn vernachlässigt hat, aber auch weiß sie, dass ihr Großvater sicherlich sehr Stolz auf sie wäre, denn sie arbeitet an ihrer Magie und ist schon relativ gut. Außerdem ist sie sehr schnell den Rang in der Gilde gestiegen und steht kurz vor dem nächsten Rang Aufstieg. Nun muss sie überlegen, wie es wohl wäre ein S-Rang Magier zu werden und was für ein Gefühl das wohl wäre. Man fühlt sich sicherlich sehr mächtig, denn man gilt als einer der stärksten in der Gilde. Jetzt seufzt sie, denn ihr wird klar, wie lange es noch dauern wird, bis sie vielleicht mal diesen Titel tragen wird. Natürlich kann es auch sein, dass sie den Titel niemals tragen wird. Erst jetzt fällt ihr auf, dass sie noch vor der Tür der Gilde steht. Langsam öffnet sie die Tür und sofort riecht sie den Alkohol und die stickige Luft, wenn mehrere Leute in einem Raum sind. Es hat sich nicht verändert - wie erwartet. Was sollte sich auch ändern, so lange war sie nun auch wieder nicht weg. Mit langsamen Schritten geht Asuna auf einen der leeren Plätze zu und nimmt auch direkt platz. Was wohl die Leute machen, welche sie kennt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptyMo Jun 24, 2013 12:09 am

Akai (aka. Shiro) stand immernoch in der Gilde, genauer gesagt der Haupthalle in ihren recht zerrissenen Klamotten und zerrissenen Stoffen die sie sich auf de weg zurück zusammen gesucht hat. Kurz nach ihr ging dann die Gildentür auch wieder auf und Asuna trat ein. 'Perfektes Timing' dachte sie sich und drehte sich sofort zu Asuna um und ging zu dieser hin woraufhin sie sie in eine sagen wir mal Private Ecke Zog, also was wo keiner sie stören oder belauschen würde (gegebenenfalls ein anderer Raum) "Gut das du grade da bist Asuna, ich muss was mit dir klären" sagte sie, das Asuna verwirrt sein müsste war wohl klar also holte Akai/Shiro ein schwert heraus, bzw beschwor dieses und reichte es ihr. Ohne Worte schließlich würde man sie vielleicht ja doch hören und das konnte sie nich zulassen. Wenn Asuna das schwert am griff halten würde müsste ihr klar sein wer vor ihr steht, schließlich gab es nur eine Person deren schwerter sie nutzen kann als wären es die eigenen.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 19 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptyMo Jun 24, 2013 12:17 am

In der Gilde sitzt Asuna nicht lange alleine, doch sie hat genug Zeit gehabt um den Raum zu mustern, nicht wirklich viel los. Nun kann Asuna sehen, wie eine ihr fremde Person auf sie zu kommt und meint, dass es gut ist das sie da sei, außerdem hätte sie etwas mit Asuna zu klären. Ein wenig geschockt guckt sie sich die Person vor sich an, sie scheint kleiner als sie selber zu sein, auch hat sie weißes Haar. Plötzlich beschwört die Fremde ein Schwert und reicht es Asuna. Es gibt nicht viele Leute die Schwerter beschwören, welche sie kennen soll. Eigentlich nur Akai, doch dass kann er nicht sein. Akai ist nicht weiblich. Trotzdem nimmt sie dieses Schwert in die Hand und merkt es, es ändert sich irgendetwas in ihr. Das kann nicht sein. Soll das wirklich Akai sein? Wie ist das möglich, Akai sieht doch ganz anders aus, außerdem ist er doch auch größer! "Was ist mit dir passiert?", fragt sie Akai geschockt. In ihrem Kopf spielen sich jetzt verschiedene Szenarien ab, welche der Grund für die plötzliche Verwandlung sein könnten. Jetzt muss sie erst einmal auf Akais Antwort warten, bevor sie sich selber zu sehr mit ihren eigenen Gedanken stresst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptyMo Jun 24, 2013 12:33 am

"Was ist mit dir passiert?" Fragte Asuna welche sehr erstaunt vom geschehenen schien, ihr Kopfkino konnte man ihr auch regelrecht ansehen doch von diesem erlöste Akai/Shiro sie dann doch recht schnell "Meine letzte Quest, da hat mich so ein Drecksvieh von Skelett Diener mit einem Fluch erwischt. Und naja du kennst mich ja ich leb lieber mit nem Fluch statt zuzulassen das das Vieh noch weiter Leute schändet. Ganz abgesehn davon das man dem ding eh nicht trauen konnte. Aber egal, Akira war dabei sie weis also auch bescheid, und dann muss ich wohl noch unserem Gildenmeister bescheid geben. Dabei solls aber auch bleiben ist schon peinlcih genug" meinte sie und verschrenkte die Arme vor der recht üppigen Brust.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 19 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptyMo Jun 24, 2013 12:43 am

Auf die Frage Asunas antwortet Akai, dass dies auf seiner letzten Quest geschehen ist und ein Skelett Diener ihn mit einem Fluch erwischt hat. Auch erzählt er, dass er lieber mit dem Fluch lebt, anstatt, dass noch weitere Leute an so etwas leiden müssen. Er sagt, dass Akira dabei war und sie es also auch weiß, auch muss er noch dem Gildenmeister bescheid geben. Ihm selbst ist das jetzt schon peinlich. "Und was machst du jetzt? Ich meine, wie lange bist du schon so und wie lange möchtest du noch so bleiben. Hast du schon geforscht? Es gibt sicherlich wege den Fluch zu beseitigen.", Asuna ist sehr besorgt und flutet ihr Gegenüber mit fragen. Anstatt jetzt zu überlegen, wie Akai den Fluch auf gefangen hat, sondern wie er den Fluch weg kriegen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptyMo Jun 24, 2013 1:02 am

"Und was machst du jetzt? Ich meine, wie lange bist du schon so und wie lange möchtest du noch so bleiben. Hast du schon geforscht? Es gibt sicherlich wege den Fluch zu beseitigen." Fragte Asuna klar sie machte sich sicher auch Sorgen, wohl ähnlich wie Akira wenn nicht sogar noch mehr "Ich krieg das schon hin, Wenn der Fluch nicht von selbst endet werd ich eben damit leben müssen, schon als ich Das Vieh getötet hab war mit klar das ich vielleicht nie wieder wie früher werde. Aber Was ich jetzt vor hab? .. Nun Erstmal brauch ich was zum anziehen .... Ich kann ja schlecht die ganze zeit in diesen Fetzen rumlaufen ..... ganz abgesehn davon das das mein Letztes Paar klamotten war."
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 19 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptyMo Jun 24, 2013 1:10 am

Akai versucht ruhig auf die Fragen von Asuna zu Antworten. Er antwortet, dass er es schon in dem Körper hin kriegt und wenn der Fluch sich nicht von selbst aufhebt damit leben wird. Er beziehungsweise sie sagt auch, dass das Skelett schon getötet wurde. Nun erzählt sie was sie jetzt machen möchte, erst einmal brauch sie neue Kleidung zum anziehen, denn sie läuft buchstäblich nur noch in Fetzen rum, außerdem ist das ihr letztes Paar Klamotten. Jetzt klingelt es bei Asuna im Kopf. 'SHOPPPEN!', ihr und immer noch anhaltender Gedanke. "Das ist ein klarer Fall dafür, dass wir shoppen gehen müssen.", sagt sie grinsend. "Wie willst du jetzt eigentlich in diesem Körper leben, als Akai kannst du doch damit nicht durch gehen, vorallem siehst du auch nicht aus wie er. Hast du schon eine Idee?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptyMo Jun 24, 2013 1:20 am

"Das ist ein klarer Fall dafür, dass wir shoppen gehen müssen.", sagt Asuna grinsend. "Wie willst du jetzt eigentlich in diesem Körper leben, als Akai kannst du doch damit nicht durch gehen, vorallem siehst du auch nicht aus wie er. Hast du schon eine Idee?" Bei Asunas Grinsen und Regelrechter Ekstase schwante Akai schon übles "Also ... Ich hab mit Akira besprochen und da ich so weiße Haare hab dachte ich eifnach ich nenn mich Shiro, passt ja ganz gut. Nur auf nen Nachnamen kam ich noch nicht klar...." meinte Sie und sah dabei etwas Ratlos aus.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 19 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptyMo Jun 24, 2013 1:31 am

Akai hat sich anscheinend schon ein paar Gedanken gemacht, wie er seine Identität versteckt. Aufgrund seiner weißen Haare möchte sie sich jetzt Shiro nennen und den Nachnamen weiß sie noch nicht. Nun überlegt Asuna, was ein passender Nachname für den Namen "Shiro" ist... Auf die Schnelle fällt ihr aber keiner ein, aber sie hat eine neue grandiose Idee. "Wie wäre es wenn..", sagt sie. "du meine Schwester oder Cousine 'darstellst', so dass du nicht ohne Geschichte da stehst." Asuna ist begeistert von ihrer Idee und findet es ein wenig witzig. Akai, ihre Schwester. Plötzlich sind sie eine Familie. Ja, die Idee ist wirklich amüsant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptyMo Jun 24, 2013 1:35 am

"Wie wäre es wenn. du meine Schwester oder Cousine 'darstellst', so dass du nicht ohne Geschichte da stehst." meinte Asuna nach einigem Nachdenken "hm könnte klappen ...." meinte Akai/Shiro und hatte gar nicht gemerkt was sie gerate gehört hatte bis es ihr auf einmal auffällt "! Hä was, deine Schwester? Ja klar schon könnte klappen aber bist du sicher?" meinte sie, schon probleme gäbe es da nicht aber wenn man bedenkt als was sie Asuna nun mehr sah könnte das irgendwann zu innerortlichen Missverständnissen Führen.... gesetzt dem fall das kommt raus, bisher weis ja nicht mehr Akai selbst was sie da dachte.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 19 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptyMo Jun 24, 2013 1:42 am

Anfangs steht Akai auch hinter der Idee sich als Asunas Schwester auszugeben, aber dann tauchen bei ihm auch schon bedenken auf. Vielleicht liegt es daran, dass sie sich nicht ähnlich sehen oder vom Typ ganz anders ist. Woran seine Bedenken jetzt liegen, weiß Asuna nicht, aber darauf kommt sie bestimmt auch noch. Er fragt, ob sie sich wirklich sicher ist, auch wenn es klappen könnte. "Ich weiß, du hast bedenken. Wir sehen uns nicht wirklich ähnlich und vom Typ her sind wir auch verschieden, aber es könnte klappen, falls sonst kannst du ja auch eine Cousine oder so sein. So wie du es halt lieber hast.", sagt sie Akai und mustert ihn dann. Sie hat sich das noch gar nicht gewagt, denn sie hat ein ganz anderes Bild von ihm im Kopf und dieser Anblick zerstört alles. "Wo ist eigentlich Zemial? Ich habe ihn schon Ewigkeiten nicht gesehen, sollte er als Gildenmeister nicht hier sein?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptyMo Jun 24, 2013 1:55 am

"Ich weiß, du hast bedenken. Wir sehen uns nicht wirklich ähnlich und vom Typ her sind wir auch verschieden, aber es könnte klappen, falls sonst kannst du ja auch eine Cousine oder so sein. So wie du es halt lieber hast." meinte Asuna und musterte Akai/Shiro dann und fragte kurz "Wo ist eigentlich Zemial? Ich habe ihn schon Ewigkeiten nicht gesehen, sollte er als Gildenmeister nicht hier sein?" "Wat? Is der Penner schonwieder auswärts? Boar meine Fresse, kann der nicht ein einziges mal seinen Job erledigen!?" Meckerte Akai direkt rum wie man es von ihm oder eben ihr gewohnt war. "Naja egal, was das vorige betrifft lass ich dir mal Freie wahl viel wichtiger ist mir eh etwas anderes. Ich hab Akira das auch schon gefragt sie überlegt deshalb noch. Also Ich wollte mit in nächster zeit ein Haus hier kaufen und wollte dich und akira fragen ob wir nicht zusammen Ziehen wollen. Allein ist so ein Haus ja regelrecht riesig und Wo ich dich schon kenn hab ich auch keine wirkliche lust allein zu wohnen" meinte Sie.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 19 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptyMo Jun 24, 2013 12:46 pm

Anscheinend weiß Akai oder jetzt auch Shiro - woran sich Asuna noch gewöhnen muss - wo sich Zemial, der Gildenmeister ihrer Gilde befindet. Es ist ja nicht so, dass die beiden allgemein schon ein schlechtes Verhältniss zueinander hätten. Was Asuna während dem Gespräch mit Shiro aufgefallen ist, ist die vulgäre Ausdrucksweise, dass muss er als sie ändern. "Weißt du, deine Ausdrucksweise ist nicht wirklich ladylike. Daran musst du auch noch arbeiten, ich hoffe das weißt du.", sagt sie ihm. Dann kommt er mit einer ganz anderen Frage und zwar, da er sich in nächster Zeit ein Haus kaufen möchte und ob Akira und Asuna nicht zusammen ziehen wollen. "Hm, ich weiß noch nicht. Das müsste ich mir noch überlegen, aber danke für das Angebot.", antwortet Asuna ihm dann auf die Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptyMo Jun 24, 2013 12:59 pm

"Weißt du, deine Ausdrucksweise ist nicht wirklich ladylike. Daran musst du auch noch arbeiten, ich hoffe das weißt du." meinte Asuna zu Akais/Shiros vorigen Worten und ging dann auf das angebot von dieser ein "Hm, ich weiß noch nicht. Das müsste ich mir noch überlegen, aber danke für das Angebot." Sie Seufzte darauf kurz "genau das selbe hat Akira auch gesagt wobei sie schon ne Wohnung hat und wohl grad mit Einrichten Fertig war. Aber naja da kann man wohl nichts machen" meinte sie auf Asunas worte wegen ihrer Ausdrucksweise ging sie nun mal nicht weiter ein
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 19 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptyMo Jun 24, 2013 1:14 pm

Auf das, was Asuna gesagt hat, reagiert Akai relativ enttäuscht, dass seufzen war lautstark zu hören. Anscheinend habe das Akira auch gesagt und diese soll auch schon eine Wohnung, welche gerade erst mit ihrer Einrichtung fertig ist. Der letzte Satz trifft es aber auf den Punkt: Da kann man wohl nichts machen. Wenn Asuna sich noch nicht sicher ist, kann sie doch nicht einfach mit Akai zusammen ziehen. Irgendwo muss sie auch ihre eigene Meinung noch mit drinnen haben. Jetzt wendet sich der Blick Asunas durch die Gilde, irgendwo muss der Gildenmeister sich doch auffinden. "Hat Zemial vielleicht ein Büro oder so, wo er sich aufhalten könnte?", fragt sie. Es kann ja sein, dass dieser sich in seinem Büro befindet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptyMo Jun 24, 2013 1:23 pm

"Hat Zemial vielleicht ein Büro oder so, wo er sich aufhalten könnte?" Fragte Asuna doch damit war Akai mehr als überfragt "Woher soll ich das wissen? der is eh nie da wenn man ihn braucht" meinte Akai, sie schien Zemial ziemlich abzuwerten wegen dem was dieser Tat.. oder viel mehr nicht Tat "Nun was solls, würdest du wenigstens mitkommen wen ich mir ein Haus aussuche? Hier stehen ja recht viele unbewohnte Häuser rum und falls du dich doch entscheidest dort einzuziehen wär es wohl gut wenn du direkt auch wüsstest wo es ist und so weiter" meinte sie, das wollte sie wohl ncoh vor dem treffen mit dem Gildenmeister über die bühne bringen
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 19 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptyMo Jun 24, 2013 1:30 pm

Anscheind ist Akai ziemlich angepisst auf Zemial, denn er ist der Meinung, dass er nie das ist wenn man ihn brauch, auch weiß er nicht einmal ob Zemial ein Büro hat. Vielleicht hat er ja eins und befindet sich dort immer, um nicht unnötig gestört zu werden und vielleicht wissen das ja auch alle anderen, aber Asuna lässt Akai mal machen. Dann fragt er sie, ob sie ihm bei der Haussuche hilft, da es ja einige unbewohnte Häuser gibt und wenn sie sich entscheidet mit einzuziehen, weiß sie direkt wo das ist. Das hört sich gut an. "Ja klar kann ich dir bei der Haushilfe helfen. Hast du schon ein paar in Aussicht oder eher auf gut Glück?", fragt sie ihn. "Wie hast du dir dein eigenes Haus denn eigentlich vorgestellt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptyMo Jun 24, 2013 1:34 pm

"Ja klar kann ich dir bei der Haushilfe helfen. Hast du schon ein paar in Aussicht oder eher auf gut Glück?" fragt Asuna sie und fügte noch hinzu "Wie hast du dir dein eigenes Haus denn eigentlich vorgestellt?" Damit war Shiro ziemlich überfragt "Öhm ... keine ahnung ich wollte einfach mal umher gehen und nach nem Haus suchen, die verkäufer sind hier ja ziemlich schnell, ich stand schon mal vor einem und keine zwei Minuten später hat mir direkt jemand versucht das ding zu verkaufen... Und wie ichs mir vorgestellt hab ... keine ahnung ich hab bei sowas eigendlich keine vorstellungen aber es sollte recht groß sein."
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 19 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptyMo Jun 24, 2013 1:38 pm

Akai hat sich anscheinend noch keine Gedanken und Pläne gemacht, seine Angabe wie das Haus sein sollte ist nur, dass es groß sein sollte. "Weißt du, wie viele Zimmer du zum Beispiel haben möchtest?", fragt sie. Dann meint er, dass er eigentlich rum gehen möchte und sich überraschen lässt. Angeblich sollen die Verkäufer der Häuser schon auf Käufer lungern und warten nur darauf, dass jemand zum Haus kommt. Das kann Asuna sich zwar nicht vorstellen, aber sie traut Akai mal. Letztenendes ist es eh sein Haus, weshalb sie ihm einfach hilft. "Ok, weißt du schon wohin wir gehen oder entscheidest du das auch spontan?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptyMo Jun 24, 2013 1:43 pm

"Weißt du, wie viele Zimmer du zum Beispiel haben möchtest?" Fragte sie Asuna aber das wurde von ihr ja kurz danach direkt beantwortet da sich Shiro über sowas keine gedanken macht, was in de fall allerdings wichtiger war war die Frage "Ok, weißt du schon wohin wir gehen oder entscheidest du das auch spontan?" von Asuna, wenn ihr gedächnis Shiro nicht täuschte waren an der Hauptstraße einige Häuser Frei geworden also würden sie wohl da erstmal lang gehen "An der Hauptstraße dürfte einiges Frei sein. ich denke da gehen wir dann erstmal lang." gesagt getan waren die beiden auch schon auf dem Weg dort hin

tbc: Magnolia Straßen
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue1100/1100Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptyMi Jun 26, 2013 12:54 am

WARNUNG NPC POST DAS IST NICHT ZEMIAL

Es erschien mit mal ein sehr südlich aussehender Mann in der Gilde der sich Taumeln durch die Gilde dierekt auf auf die Treppen in dem hinteren bereich zugehend. "AHHHH!!!!" Ein schriller schrei durch trat den Raum eine der weiblichen Mitglieder fing anzuschrein als sie diesen genauer beobachtete, der Mann hatte überall Schwere Schnitt und Biss Wunden Aber diese Bluteten nicht mehr das Blut schien schon lange getrocknet, der Blick war lehr und starrte ins lehre. Die zurufe ob er hilfe bräuchte blieben unbeantwortet er Taumelte er weiter zu den Treppen. "Halt da dürfen nur Mitglieder der Gilde hoch" Riefen zwei  der Member die nicht ganz starr waren sie liefen zu ihm um ihn auf zuhalten doch als diese ihn berühren wollten flogen sie mit vollen karacho in die nächst gelegenen Stühle und waren Bewustlos "Wa...was war das?" Stotterten einige den das blutverschmierte Schwert hatte er nicht bewegt und die Transport rolle in der anderen Hand war wohl kaum dafür zuständig das die Zwei Leute durch die Halbe Gilde Flogen. Er ging nun die Treppen hoch viel der Member wollten diesen Mann nicht zu nahe kommen um nicht so zu enden wie ihre Kolegen.

TBC: Büro des Gildenmeisters
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Haupthalle - Seite 19 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue1000/1000Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptySo Jun 30, 2013 8:00 pm

[cf: Klamottengeschäft Magnolias]

Als Akira seit etwas längerem mal wieder die Gilde betrat, herrschte dort ein ziemlicher Tumult. Ein paar Member bewusstlos lagen auf Trümmern von Stühlen und überall wurden hitzige Diskussionen geführt. Natürlich wollte Aki wissen, was in ihrer Gilde passiert war, seitdem sie zu ihrer Quest aufgebrochen war, auch wenn sie eigentlich mit anderen Absichten hier hergekommen war. Also sprach die Blutmagierin die am nächsten dran sitzende Gruppe an und fragte, was los war. Erstmal wurden ihr tausende Antworten wild durcheinander an den Kopf geknallt, aber nachdem sie die Truppe angemotzt hatte, dass sie nacheinander sprechen sollten, bekam sie ein paar Antworten. Ein merkwürdiger Typ war hoch zum Büro des Gildenmeisters gegangen, die Gildenmeisterin von Fairy Tail war hier und der wohl wichtigste Teil für Akira war, dass es eine neue Gildenmeisterin gab. Dies konnte Aki sich beim besten Willen nicht vorstellen, sie war schon länger Mitglied der Gilde und kannte Zemial einigermaßen, der würde nicht einfach so seinen Posten aufgeben. Also wollte die Blutmagierin sich selbst von dem Ganzen überzeugen und ging die Treppen hoch. Sie klopfte zwar an der Tür an, wartete aber keine Antwort ab, sondern ging einfach rein.

[tbc: Heroic Dragon Gildenhaus - Büro des Gildenmeisters]
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 19 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptyMo Jul 01, 2013 6:58 pm

cf: Klamotten Geschäft Magnolias

Himari willigt dann ein und kommt mit Asuna mit auf eine Quest, als Asuna den Laden verlassen hat, fragt Himari sie, was für Magie sie eigentlich beherrscht. Sie schaut Himari an und sagt: "Ich beherrsche derzeit die Licht Magie, sowie die Requip Magie Infinity Swords und du?" Eigentlich wäre es schon schlau zu wissen, was für Magie die Mitglieder benutzen, vorallem die Leute, mit denen sie auf Quests geht. In die Gilde angekommen steuert sie direkt auf das Questboard zu. Schon einige Zeit stand sie hier und guckt auf die C-Rang Quests. Komischerweise hängt nur eine Quest aus, welche sie selbst anspricht, weshalb sie diese abnimmt und mit der zu Himari geht. "Wie wäre es mit dieser Quest, es handelt sich um Glücksspielbetrüger, welche wir ausfindig machen sollen. Die restlichen Quests sind nicht so toll..", sagt sie.
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari


Haupthalle - Seite 19 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue150/150Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (150/150)

Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptyMo Jul 01, 2013 7:04 pm

cf: Klamotten Geschäft Magnolias

Hiamri hört was Asuna für Magien besass und machte große Augen."Wau da sist ja mal was, naja ichbenutze zur Zeit grad nur die Wind MAgie, was nadere habe ich noch nicht" sagte sie dann udn sah dann die Quest die Asuna ihr reichte. Kurz überlegte sie und sah dann wieder Asuna an" Wieso eigentlich nicht, lass uns die zusammen machen, wird bestimmt lustig" sagte sie dann und freute sich schon auf ihre zweite Quest. Und wieder hatte sie jemanden dabei und konnte jemanden neues auf dieser Quest kennen lernen. Wenn das soweiter ginge hätte sie schnell alle aus der Gilde vielleicht kennen gelernt.
tbc quest
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna


Haupthalle - Seite 19 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue0/0Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Haupthalle - Seite 19 Left_bar_bleue1600/1600Haupthalle - Seite 19 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 EmptyMo Jul 01, 2013 7:14 pm

Himari ist anscheinend erstaunt, über die Anzahl der Magien von Asuna und sagt, dass etwas sei. Auch sagt sie, dass sie derzeit "nur" Wind Magie beherrscht. "Meine Requip Magie Infinity Swords beherrsche ich auch noch nicht so lange, mach dir nichts daraus.", sagt sie lächelnd. Dann meint sie, dass die Quest zusammen machen sollen und sie bestimmt lustig wird. "Ja, das wirds.", sagt sie. "Dann lass uns doch direkt los gehen, desto schneller wir fertig werden, desto schneller können wir neue Quests beschreiten." Asuna überlegt gerade, ob sie nach der Quest nicht vielleicht eine Quest alleine machen sollte, eine B-Rang Quest, um endlich diesen A-Rang zu erreichen, eigentlich könnte sie schon länger diesen Rang haben, aber sie traute sich nie alleine auf eine Quest zu gehen. Nun geht Asuna schon einmal los, Himari wird ihr dann bestimmt folgen.

tbc: Gasthaus in Hargeon Town
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haupthalle - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haupthalle   Haupthalle - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haupthalle
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haupthalle
» Obere Haupthalle
» Haupthalle Questboard Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Heroic Dragon Gildenhaus-
Gehe zu: