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Thema: Gins Updates Mi Dez 26, 2012 5:37 pm
das Eingangsposting lautete :
-Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Kyouran - Forbidden Thunder God Technique: Thunder Gods Frenzy Element: Donner GS Art: Spezial-Support Rang: SS Beschreibung: Der God Slayer flutet seinen Körper mit schwarzen Blitzen, die so stark sind, dass er dauerhaft von einer finsteren, elektrischen Aura umgeben zu sein scheint. Die dadurch entstehenden Schmerzen und die Überflutung des Gehirns mit elektrischer Spannung lässt den God Slayer in eine Art Blutrausch verfallen, so dass er alles um sich herum angreift, nicht nur die Feinde, sondern auch Verbündete oder Unbeteiligte. Auch wird durch die Blitze das Magiesystem im Körper gestört, wodurch magische Resistenz und magische Angriffskraft stark geschwächt werden. Als Gegenleistung sorgt die enorme Überflutung seines Körpers mit Energie dafür, dass seine Geschwindigkeit eine extreme Steigerung erhält. Magische Resistenz - 70 Magische Kraft - 70 Geschwindigkeit + 70 MP Kosten: 60 pro Post Preis: Weihnachtsgeschenk
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Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Gins Updates Di Okt 14, 2014 5:40 pm
Hab ich ganz vergessen ein zu tragen:
Wurde verkauft
-Tele Phönix Special Arai call Element: - Art: Brosche(Kann auch als Anhänger, Ohrring, Kopfschmuck oder ein ähnliches Accessoire getragen werden) Rang: C Beschreibung: Durch diesen Brosche ist es möglich mit Arai speziell Konakt aufzunehmen. Arai hat einen Teil seiner Magie in den Broschen und kann so Spüren wenn jemand dort Magier einleitet. Dadurch wird dann von Arai aus eine telepathische Verbindung aufgenommen (er Muss also einen zauber einsetzen und den Ausleger Telepathie besitzen) Es ist also wie ein Piper und ein Verstärker denn mit der Brosche ist die entfernung egal, sofern er sich nicht in einer Parallelwelt(z.B. der Stellargeist-Welt) befindet. Die Brosche ist natürlich Violent Phoenix vorbehalten und derartige Gegenstände dürfen nur mit Arais Erlaubnis außerhalb der Gilde vergeben werden. MP Kosten: 5 Mana pro post Preis: 5000 Jewel
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Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
Beschreibung: Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an)
Beschreibung: Mit diesem Ausleger ist es möglich zwischen verschiedenen Schwertkampf-Stilen zu wechseln, wie z.B. dem Iai-Stil oder zweihändigen, auf Kraft basierenden Schlägen. Der Ausleger ist auf Support-Techniken abgestimmt, welche die Werte entsprechend eines Take Over Zaubers boosten, während sie selbst in absolut jedem Fall die maximalen Mana-Kosten für Take Over Zauber benötigen. Zudem sind ausschließlich Kampfstile mit dem A-Rang verwendbar und , anders als bei Take Over, immer nur ein Kampfstil zur gleichen Zeit. Natürlich gibt ein derartiger Kampfstil auch keinen Rüstwert oder eine Resistenz für den Anwender. Ebenso ist dieser Ausleger nur mit Schwertern verwendbar. Eine weitere Einschränkung ist es, dass nur körperliche Werte erhöht werden können. Also nur Körperkraft, Körperbau, Schnelligkeit und Reflex.
Beschreibung: Mit diesem Ausleger ist der Anwender in der Lage, Zauber sämtlicher Caster-Typ Magien zu nutzen. Diese kann er von anderen Magiern kopieren oder auch selbst entwickeln. Es ist jedoch nur möglich, Offensive, Defensive und Support-Techniken zu verwenden. Anti-Supports, Beschwörungen oder andere Typen von Magie sind nicht nicht einsetzbar. Auch nicht als Zusatz, so wie etwa eine Lähmung bei Blitzen oder eine Verbrennung bei Flammen. Das besondere an dieser Magie, weshalb sie auch so leicht zu erlernen ist, ist die Tatsache, dass sie auf extrem schwache Zauber beschränkt ist. Das Aussehen und die Geschwindigkeit der Zauber kann zwar sogar in den Bereich von SS-Rang Techniken gehen, aber die Angriffskraft der Magie bleibt maximal bei einem Multiplikator von x 0,5. Support-Techniken geben lediglich die kleineren Bonus-Effekte, wie verhärtete Haut, die Möglichkeit zu fliegen, etc., aber nicht den Werte-Bonus.
Beschreibung: Eine Erweiterung des Thunder God Slayers, welche dieser erhalten kann, wenn er eine Technik eines Dragon Slayers des selben Elements verschlingt, welche dem Rang des God Slayers entspricht. Dieser Ausleger erlaubt die Benutzung von Archgod-Zaubern des Blitz-Elements, welche eine deutlich höhere Kraft besitzen als normale God Slayer-Techniken. Im Gegensatz zu den typischen schwarz-gelben God Slayer Blitzen sind die Archgod Zauber schwarz-blau bis schwarz-violett. Bei dieser Magie wird meist das Wort "Akuraijin" im Namen genutzt.
Beschreibung: Mit der "Magic Eye"-Magie, ist es dem Anwender möglich, seine Augen mit magischer Energie zu fluten und dadurch besondere Effekte zu erzielen. So ist es möglich, dass der Anwender z.B. besser in der Dunkelheit oder sogar in vollkommener Finsternis sehen kann, Wärme- oder Röntgensicht erlangt, in weiterer Entfernung als sonst scharf sehen oder sogar Illusionen, Verwandlungen oder ähnliches zu durchschauen/erkennen. Die Magie kann in keiner Weise offensiv oder defensiv eingesetzt werden sondern ist purer Support und erhöht auch keine Werte, sondern hat nur die besonderen Fähigkeiten der jeweiligen Augen. Zudem kann der Anwender lediglich eine verbesserte Sicht zur gleichen Zeit haben. Wärmesicht auf einem und Röntgensicht auf dem anderen Auge wäre also vollkommen unmöglich.
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Thema: Re: Gins Updates Mi Okt 15, 2014 11:11 pm
-Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Kyouran - Forbidden Thunder God Technique: Thunder Gods Frenzy Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Spezial Support Rang: S Werte: - 100 Intelligenz, + 50 Schnelligkeit MP-Kosten: 40 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Der God Slayer flutet seinen Körper mit schwarzen Blitzen, die so stark sind, dass er dauerhaft von einer finsteren, elektrischen Aura umgeben zu sein scheint. Die dadurch entstehenden Schmerzen und die Überflutung des Gehirns mit elektrischer Spannung lässt den God Slayer in eine Art Blutrausch verfallen, so dass er alles um sich herum angreift, nicht nur die Feinde, sondern auch Verbündete oder Unbeteiligte, sofern diese seine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Als Gegenleistung sorgt die enorme Überflutung seines Körpers mit Energie dafür, dass seine Geschwindigkeit eine extreme Steigerung erhält. Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller.
-Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Koujo - Forbidden Thunder God Technique: Thunder Gods Rise Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Spezial Support Rang: S Werte: - 100 Körperkraft, + 50 Magische Kraft MP-Kosten: 40 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Der God Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an schwarzen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, tiefschwarzen Aura umgeben ist. Im Gegensatz zur Thunder Gods Frenzy übt der Slayer hier eine Kontrolle über die Blitze aus, so dass keine Schmerzen entstehen und er nicht in einen Blutrausch verfällt. Er wird jedoch mit Einsatz dieser Technik weitaus aggressiver und ungestümer. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft in eine unglaubliche Höhe zu katapultieren. Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller.
-Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Hametsu - Forbidden Thunder God Technique: Thunder Gods Destruction Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Spezial Support Rang: S Werte: - 100 Körperbau, + 50 Magische Kraft MP-Kosten: 40 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Der God Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an schwarzen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, tiefschwarzen Aura umgeben ist. Im Gegensatz zur Thunder Gods Frenzy übt der Slayer hier eine Kontrolle über die Blitze aus, so dass keine Schmerzen entstehen und er nicht in einen Blutrausch verfällt. Er wird jedoch mit Einsatz dieser Technik weitaus aggressiver und ungestümer. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft in eine unglaubliche Höhe zu katapultieren. Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller.
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Thema: Re: Gins Updates Fr Okt 17, 2014 7:26 pm
-Raijin no Shujaku Gijou - Thunder Gods Phoenix Guard Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support Rang: C Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Magische Resistenz MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender hüllt sich selbst in Blitze, welche jedoch unsichtbar sind, solange nichts der Haut des Slayers auf 10 cm nahe kommt. Solange er diese "Aura" um sich herum hat, kann er Klingenwaffen, Krallen oder ähnliches abwehren, ohne Schnitte zu erleiden, indem der Godslayer die Blitze kurzzeitig verhärtet(Demnach, ein Angriff mit 150 Schaden würde weiter 150 Schaden machen, aber keine offene Wunde hinterlassen.). Er erhält aber trotzdem noch den selben Schaden.
-Raijin no Shujaku Arashi - Thunder God's Phoenix Thunderstorm Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support Rang: C Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Magische Resistenz MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber lässt der Anwender eine große Menge elektrischen Stromes in den Himmel frei, wo sich innerhalb von wenigen Augenblicken Gewitterwolken bilden. Aus diesen kommt kein Regen, sondern nur Blitze, welche jedoch keinen Schaden machen wenn sie jemanden oder etwas treffen, sondern nur Schmerz zufügen und leichte Schäden in der Umgebung anrichten, wenn eben diese Opfer eines Einschlags wird. Solange der Anwender nun Mana dafür zahlt, bleibt das Gewitter bestehen und erhöht die Macht seines Beschwörers, da nun weitaus mehr Elektrizität in der Luft liegt.
-Raijin no Shujaku Hô - Thunder Gods Phoenix Rule Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support Rang: C Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Magische Resistenz MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber lässt der Anwender die Macht der Thunder God Slayer-Magie durch seinen Körper fließen um magischen Energien zu stärken. Der Effekt dieser Magie ist sichtbar, da in der Umgebung um den Slayer häufig schwarze Blitze durch die Gegend zucken, welche jedoch ungefährlich sind.
Beschreibung: Mit diesem Zauber nutzt der Anwender die Kraft der Thunder Archgod Magie, um einen beliebigen offensiven Zauber, welcher das Blitz-Element inne hat zu stärken. Dieser Zauber kann auch auf andere Blitz-Magier verwendet werden, um deren Zauber zu verstärken. Dieser Zauber kann nur ein mal pro Post aktiviert werden, egal ob nun für einen Verbündeten oder sich selbst.
Beschreibung: Mit diesem Zauber nutzt der Anwender die Kraft der Thunder Archgod Magie, um einen beliebigen defensiven Zauber, welcher das Blitz-Element inne hat zu stärken. Dieser Zauber kann auch auf andere Blitz-Magier verwendet werden, um deren Zauber zu verstärken. Dieser Zauber kann nur ein mal pro Post aktiviert werden, egal ob nun für einen Verbündeten oder sich selbst.
-Sheath: Eyes of Brightness Ausleger: Magic Eye Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber flutet der Anwender seine Augen mit magischer Energie, welche es ihm ermöglicht, selbst in absoluter Finsternis zu sehen, als wäre es hellichter Tag. Die Magie ist solange sie aktiv ist daran zu erkennen, dass die Augen ein rotes Leuchten und Schimmern vorweisen.
-Telepathic Conversation Ausleger: Telepathy Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender erstellt eine Verbindung mit einer beliebigen Anzahl an Personen und kann so mit dieser/-en selbst über große Ditanzen mithilfe seiner Gedanken kommunizieren. Den anderen ist es möglich zu antworten.
-Long Ranged Telepathy Ausleger: Telepathy Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender kann diesen Zauber nur gemeinsam mit dem Zauber "Telepathisches Gespräch" nutzen, um die Reichweite dieses Zaubers enorm zu erhöhen. So kann der Anwender von jeder Stelle Fiores aus mit Leuten kommunizieren, egal wo diese sich befinden. Hierbei muss er jedoch die Person, mit welcher er reden will, persönlich kennen und sie anhand eines bestimmten Kriteriums, wie etwa dem Gildenzeichen, speziellen Magic Items o.ä. aussuchen. Nur wenn das entsprechende Kriterium zutrifft kann Gin mit der Person Kontakt aufnehmen und dann wie über den einzelnen Zauber mit ihr reden, ohne das dies nachverfolgt werden kann.
-Requip: Arsenal Summoning Ausleger: Requip Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage Gegenstände aus der Pocket Dimension zu beschwören, welche er vorher darin eingelagert hat(Alle Gegenstände, die in "Charakter aktuell" unter Ausrüstung zu finden sind, magische Gegenstände natürlich nur nach Kauf.). Zusätzlich können einige Dinge beschworen werden, die keinen Nutzen im Kampf haben, wie etwa verschiedene Kleidungs-Sets(keine Rüstungen) oder Dinge wie Waschzeug oder Reiseutensilien wie ein Zelt oder ähnliches. Die MP Kosten müssen nur dann gezahlt werden, wenn es ein Gegenstand ist, der einen Nutzen im Kampf hat. Das Wechseln von Kleidung ist kostenlos.
-Transformation: Reika Kinoshita Ausleger: Transformation Magic Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 20 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender sich in Reika Kinoshita. Er übernimmt auch die Stimme von Reika, wodurch er zu einer fast perfekten Kopie wird. Lediglich der Geruch bleibt der des Anwenders. Zudem ist es natürlich nicht möglich, die Charaktereigenschaften und Fähigkeiten zu übernehmen. Der Anwender bleibt ja verständlicherweise weiterhin er selbst. Die Verwandlung wird erst dann beendet, wenn der Anwender den Zauber auflösen will. Durch Bewusstlosigkeit oder dergleichen ist es nicht möglich, die Verwandlung rückgängig zu machen.
-Transformation: Ginawai Senshi - Child Ausleger: Transformation Magic Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 20 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender sich in Ginawai Senshi, jedoch nicht den aktuellen, sondern seine Form im Alter von 4 Jahren. Er übernimmt auch die Stimme von Ginawai, wodurch er zu einer fast perfekten Kopie wird. Lediglich der Geruch bleibt der des Anwenders. Zudem ist es natürlich nicht möglich, die Charaktereigenschaften und Fähigkeiten zu übernehmen. Der Anwender bleibt ja verständlicherweise weiterhin er selbst. Die Verwandlung wird erst dann beendet, wenn der Anwender den Zauber auflösen will. Durch Bewusstlosigkeit oder dergleichen ist es nicht möglich, die Verwandlung rückgängig zu machen.
-Transformation: Zatana Theretyme Ausleger: Transformation Magic Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 20 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender sich in Zatana Theretyme. Er übernimmt auch die Stimme von Zatana, wodurch er zu einer fast perfekten Kopie wird. Lediglich der Geruch bleibt der des Anwenders. Zudem ist es natürlich nicht möglich, die Charaktereigenschaften und Fähigkeiten zu übernehmen. Der Anwender bleibt ja verständlicherweise weiterhin er selbst. Die Verwandlung wird erst dann beendet, wenn der Anwender den Zauber auflösen will. Durch Bewusstlosigkeit oder dergleichen ist es nicht möglich, die Verwandlung rückgängig zu machen.
-Mugen no Kai: Youshiki Nana: Arondight- Mugen Release: Form seven: Arondight Ausleger: Mugen Releasing Magic Element: Licht (Kann nur mit einer lichtelementaren Magie, Licht Take-Over oder Licht-Rüstung genutzt werden) Art: Support, Anti-Support Rang: A Werte: + 15 Magische Kraft, + 15 Magische Resistenz Anti-Support: Bewegungsunfähigkeit im Aktivierungspost bei 120 oder weniger Wille MP-Kosten: 20 im Aktivierungspost, danach 10 pro Post Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Mithilfe dieses Zaubers wird eines der A-Rang Siegel Mugens gelöst, wodurch die Waffe sich in ein runenbesetztes Breitschwert mit einer Länge von 1,60m und einem stabilen Handschutz. Am Ende der Klinge ist ein magisches Band befestigt, welches knappe 30cm lang ist und benutzt werden kann, um das Schwert herum zu wirbeln und zu schleudern.. Durch die Freisetzung wird ein Effekt, der mit dem Zauber "Präsenz zeigen" vergleichbar ist aktiviert, wobei 60% der gesamten Kraft des Schwertes selbst gezeigt werden. Personen mit einem Willen von 120 oder weniger verfallen dadurch in Angstzustände oder anderwertige Starre(Bewegungsunfähigkeit für 1 Post, währenddessen unangreifbar), während Leute mit mehr als 120 Wille nicht unbedingt von dieser Wirkung betroffen sein müssen. Des weiteren wird jeglicher Fixschaden, den der Träger dieser Waffe erhält um 25% gesenkt, da das Schwert eine magische Aura um den Körper des Trägers legt, durch welche dieser auch von einem leichten, weißen Funkeln umgeben ist. Beherrscht der Nutzer des Schwertes eine lichtelementare Magie, so erhellt sich die Waffe bei jedem Angriff und dem Einsatz jedes Zaubers so stark, dass das Anschauen der Klinge Schmerzen bereitet, was vor allem im Nahkampf zu lebensgefährlichen Situationen führen kann, da der Gegner nicht mehr richtig sehen kann. Der Träger ist jedoch immun gegen den Effekt dieser Form.
-Elemental Tricksters Flare Application Ausleger: The Elemental Trickster Element: Feuer Art: Support Rang: C MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber nutzt der Anwender die Mächte der Magie des Elemental Tricksters, um einer beliebigen Technik oder einem normalen Angriff das Feuer-Element hinzu zu fügen. Im Falle einer Technik wird ein gerechter Anteil des Schadens oder Schutzes mit dem Feuer-Element berechnet(Bei elementlosen Zaubern 100%, bei einem Element 50% Feuer und 50% das eigene Element, bei 2 Elementen jeweils 33% usw.). An der Schadenswirkung oder zusätzlichen Effekten des eigentlichen Zaubers wird nichts geändert, sondern nur das Element. Es ist nicht möglich mehr als einen Zauber dieser Art zur selben Zeit zu aktivieren und es ist ebenfalls nicht möglich, die Limitierung von Elementen durch Rang einer Technik zu überschreiten(C-Rang Techniken können also z.B. nicht von dieser Technik betroffen sein).
-Elemental Tricksters Blood Application Ausleger: The Elemental Trickster Element: Blut Art: Support Rang: C MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber nutzt der Anwender die Mächte der Magie des Elemental Tricksters, um einer beliebigen Technik oder einem normalen Angriff das Blut-Element hinzu zu fügen. Im Falle einer Technik wird ein gerechter Anteil des Schadens oder Schutzes mit dem Blut-Element berechnet(Bei elementlosen Zaubern 100%, bei einem Element 50% Blut und 50% das eigene Element, bei 2 Elementen jeweils 33% usw.). An der Schadenswirkung oder zusätzlichen Effekten des eigentlichen Zaubers wird nichts geändert, sondern nur das Element. Es ist nicht möglich mehr als einen Zauber dieser Art zur selben Zeit zu aktivieren und es ist ebenfalls nicht möglich, die Limitierung von Elementen durch Rang einer Technik zu überschreiten(C-Rang Techniken können also z.B. nicht von dieser Technik betroffen sein).
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Gins Updates Sa Okt 18, 2014 6:14 am
-Sheath: Eyes of Invisibility Ausleger: Magic Eye Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender umhüllt seine Augen mit einer Schicht aus magischer Energie, welche dafür sorgt, das sämtliche Tarnungs- und Unsichtbarkeits-Effekte in seiner Umgebung für ihn nicht mehr wirken. Alles, was einen Unsichtbarkeits- bzw. einen Durchsichtigkeits-Effekt besitzt, verliert diesen in seinen Augen, solange dieser Zauber aktiv ist. Zudem ist es dem Anwender möglich vollständig unsichtbare bzw. immaterielle Wesen, wie etwa Geister, zu sehen, als wären diese ein fester Bestandteil der Welt. Während dieser Zauber aktiv ist leuchten die Augen des Anwenders violett.
-Akuraijin no Shujaku Kurushimi - Thunder Archgod's Phoenix Torture Ausleger: Thunder Archgod Slayer Element: Donner Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C Schaden: Magische Kraft x 2 Anti-Support: Sofortige Bewusstlosigkeit(Kampf unentschieden) bei Einsatz der Technik am Kopf, Vollkommene Lähmung des Körpers für kurze Zeit bei Einsatz an anderen Körperteilen(Kann in beiden Fällen nicht angegriffen werden) Anti-Support-Dauer: Bei Bewusstlosigkeit 5 Posts oder bis der Anwender den Thread verlässt, bei Lähmung 2 Posts MP-Kosten: 25 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine für ihren Rang äußerst gefährliche Technik der Thunder Archgod Slayer Magie, welche nur bei direktem Körperkontakt durchgeführt werden kann. Zudem muss der Körperkontakt länger als nur einen Augenblick dauern, da das Opfer über längere Zeit den Blitzen des Slayers ausgeliefert sein muss. Hierbei werden ungeheure Mengen an Blitzen in den Gegner geleitet, die sein Nervensystem angreifen. Das führt zu einer kurzzeitigen, vollständigen Lähmung und starkem Schmerz. Wird der Zauber bei Kontakt mit dem Kopf des Opfers benutzt, so werden die Blitze direkt ins Gehirn geleitet und setzen so einige Funktionen außer Kraft, was nicht lebensgefährlich ist, jedoch zu einer augenblicklich eintretenden Ohnmacht führt, bis die entsprechenden Funktionen wieder aufgenommen werden können. Der Nachteil dieser Technik ist, dass der Slayer sein Ziel eine Weile festhalten muss oder dergleichen, was dafür sorgt, dass er selbst nicht so mobil ist wie sonst. Das macht ihn zu einem möglichen Angriffsziel für Teamkameraden des Opfers.
-Naisho no Bunshijin Jutsu: Shujaku Saisei - Secret Elemental God Technique: Phoenix Regeneration Ausleger: Thunder God Slayer, Elemental Trickster Element: Donner, Blut Art: Regeneration Rang: B/A Heilung: 50/100 Lebenspunkte pro Post + Immunität gegen Eindringen von Fremdkörpern in den Kreislauf(z.B. Gifte) MP-Kosten: 15/25 pro Post Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender nutzt zwei seiner Magien um in seinem Körper eine dauerhafte Regeneration zu bewirken. Hierbei nutzt er die Elektrizität der Thunder God Slayer Magie um Wunden mit der Hitze der Spannung aus zu brennen und sein Schmerzempfinden stark zu senken. Gleichzeitig damit nutzt er die Blutmagie des Elemental Tricksters dazu, sein Blut zu reinigen und somit Gifte oder dergleichen aus zu stoßen. Auch wird die Blutmagie dazu genutzt, die Zellregeneration zu beschleunigen, was auch für die rasante Schließung von inneren Verletzungen sorgt, während äußere Verletzungen größtenteils durch Elektrizität behandelt werden. Durch die enorme Hitze der elektrischen Spannung und die dadurch resultierende Verdunstung von Körperflüssigkeit ist der Anwender an den Stellen, die geheilt werden leicht am dampfen. Durch die Blutmagie wird der Flüssigkeitsverlust jedoch sofort wieder ausgeglichen.
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Beschreibung: Die traditionelle Kampfkleidung des Oberhauptes der Senshi-Familie, die bei dem Aufstieg eines neuen Lords immer nach seinen Wünschen neu zugeschneidert wird, während die Kleidung des alten Lords vernichtet wird. Die Kleidung ist also ein absolutes Einzelstück und nicht auf anderem Weg zu ergattern, weshalb sie nicht nur sehr nützlich im Kampf ist, sondern auch ein beispielloses Symbol der Macht innerhalb der Familie. Es heißt, wenn der amtierende Lord Senshi diese Kleidung trägt, dann ist das ein Zeichen dafür, dass es von ihm keine Gnade zu erwarten gibt, ob nun als Freund oder Feind, da es laut den Regeln der Familie verboten ist diese Kleidung anzulegen, wenn es nicht zu einem äußerst wichtigen und/oder harten Kampf kommen kann. Die Kleidung ist aus magischem Stoff gefertigt, welcher reißfest, feuerfest, schnittfest und dergleichen ist, was die Kleidung beinahe unzerstörbar macht und den Träger vor schwereren Verletzungen an eben den bedeckten Stellen bewahrt. Aufgrund der Herstellungsmethode ist der magische Stoff zusätzlich noch in der Lage eine Resistenz gegen ein bestimmtes Element anzunehmen. Außerdem kann der Anwender seine magischen Energien in die Kleidung leiten, damit sie seine Fähigkeiten im Nahkampf bessert. Die elementare Resistenz besteht permanent, addiert sich jedoch nicht mit anderen Resistenzen ihres Elements, welche von Magic Items herrühren. Die Kleidung selbst besteht aus einem weiten, ärmellosen Shirt mit weitem Ausschnitt, einer sabilen Hose und einem Kilt in einer Farbe nach der Wahl des Trägers, in Ginawais Fall ist sie in Anbetracht seiner Zugehörigkeit zu Violent Phoenix violett. Dazu gibt es noch einen Gürtel mit mehreren Taschen daran, ein paar Stiefel und ein paar Handschuhe, welche alle in einem angenehmen Braunton gehalten sind. An den Unterarmen befinden sich mit violettem Stoff umhüllte Bänder aus Adamantium, was dafür sorgt, dass sogar Klingenwaffen ohne Verletzungen abgewehrt werden können. Am linken Handgelenk befindet sich eine violette Perlenkette, welche durch eine Verzauberung in der Lage ist, den Umhang, welcher zur Kleidung gehört, verschwinden oder erscheinen zu lassen..Der Umhang geht etwa bis zu den Oberschenkeln, wenn er locker hängt, und ist hellbraun mit einem violetten Kreuz darauf. Er ist federleicht und aus dem gleichen Stoff gemacht wie auch die Kleidung, wodurch auch der Umhang mit der Feuer-Resistenz und der Stabilität der restlichen Kleidung dienen kann.
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Gins Updates Sa Nov 01, 2014 7:15 am
-Mugen Element: Blut Art: Einzigartige Waffe Rang: SS-Rang Schaden: 1 x Schnelligkeit Effekt: - 50% Rüstwert bei einem Treffer des Schwertes für die nächsten 5 Posts MP-Kosten: 25 pro Post(optional +15 pro Post beim Einsatz von Mugen Releasing Magic) Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung: Das legendäre Schwert Mugen, welches vor langer Zeit in den Besitzt Ginawai Senshis gelangte und seitdem sein treuer Wegbegleiter wurde. Die Klinge ist meisterhaft geschmiedet und aus einer unglaublich scharfen, stabilen Metallart geschaffen, welche ihresgleichen sucht. Es heißt, die Klinge wäre sogar scharf genug um einen Diamanten zu spalten. Doch allein durch ihre Herstellungsart ist die Klinge nicht so mächtig geworden. Vor ewigen Zeiten war sie nichts weiter als eine herausragende Waffe, welche sich nicht allzu sehr von anderen Schwertern guter Schmiede abhob. Es wurde jedoch von einem abtrünnigen Schwertmeister gestohlen, welcher damit viele Verbrechen begann und so die Klinge ein ums andere mal auch mit magischem Blut benetzte. Als dieser Schwertmeister schließlich starb, behielt sein unbrechbarer Wille seine Seele auf der Welt und band sie an das Schwert, wodurch es schließlich den Namen eben jenes Schwertmeisters erhielt: Mugen. Seitdem ist Mugen eine verfluchte Waffe, von der es heißt, sie würde mit jedem Opfer mächtiger, genau wie die darin eingesperrte Seele, die gelegentlich versuchen kann, von ihrem Träger Besitz zu ergreifen. Geschieht dies, ist für eine bestimmte Zeit die Seele des alten Schwertmeisters mit der des aktuellen Trägers vertauscht, so dass er nach belieben tun und lassen kann, was er will, bis seine Kraft schließlich aufgebraucht ist und alles wieder in den normalen Zustand wechselt. Durch all das Blut, welches bereits an dieser verfluchten Klinge klebte, hat es inzwischen eine mächtige Fähigkeit entwickelt. Wann immer es mit Blut in Berührung kommt kann es im Austausch für die magischen Energien des Trägers die seltene Fähigkeit zeigen, seine Schärfe und Stabilität durch das Eisen im Blut noch zu erhöhen. So ignoriert es einen großen Teil der Rüstungen oder natürlichen Panzerungen seiner Ziele und schneidet selbst durch den mächtigsten Schutz hindurch, so dass die Klinge selbst bei Magien, welche Schnittwunden verhindern, kleinere Schnitte zurück lässt und damit beweist, wie tödlich sie wirklich ist. Zudem ist das Schwert Mugen die Vorraussetzung für die "Mugen Releasing Magic" welche nur mit dieser Waffe durchgeführt werden kann. Werden während des Einsatzes der Mugen Releasing Magic die zusätzlichen Mana-Kosten(in den Klammern stehend) für diese Waffe bezahlt, so werden sämtliche zusätzlichen Effekte eben dieser Magie um 50% verstärkt(Betrifft nicht den Support oder Anti-Support von Mugen Releasing-Zaubern).
-Phoenix Barrier Ring Element: Licht Art: Einzigartiges Schmuckstück Rang: SS-Rang Werte: + 25 Magische Resistenz Resistenz: 25% Lichtresistenz MP-Kosten: 25 pro Post Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung: Ein einzigartiger Ring, den Gin extra für sich selbst hat anfertigen lassen. Er ist mit antiker Magie geschmiedet, und somit unzerstörbar, und hat eine Verzauberung der mächtigen Jutsu Shikki Magie auf sich liegen. So ist es dem Anwender möglich einen begrenzten Bereich in seiner Nähe mit einer Barriere zu verzaubern, welche nur durchbrochen werden kann, wenn man eben diese Verzauberung mit dem Ring selbst aufhebt oder die Regeln, die der Anwender des Rings für die Verzauberung vorgibt, erfüllt werden. Er kann jedoch zu jeder Zeit nur eine Barriere aufrecht erhalten und löst beim Erschaffen einer Barriere die vorherige auf, falls diese noch bestand. Zudem muss der Anwender in der Nähe der Barriere bleiben(Zumindest noch in der selben Stadt), damit diese aufrecht erhalten werden kann und es ist nicht möglich ein Gebiet zu verzaubern, das größer als 50x50x50 Meter ist. Zudem ist es dem Anwender möglich die Macht des Rings mit seinem Körper im Einklang fließen zu lassen, indem er geringe Mengen seiner magischen Energie in ihn hinein leitet. Für die anderen Effekte werden keine MP benötigt.
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Gins Updates Mo Nov 10, 2014 1:50 am
-Telepathy Breaking Ausleger: Telepathy Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 5 pro Post(0 außerhalb von Kämpfen) Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein simpler und dennoch sehr spezieller Zauber, den nur ein Meister der Telepathie nutzen kann. Hierbei ist es dem Anwender möglich, jegliche telepathische Verbindung, welche mit ihm aufzubauen versucht wird, einfach zu kappen und zu verhindern, egal wie fähig der Gegner auch ist. Solange MP bezahlt werden ist es nicht möglich mit dem Anwender telepathischen Kontakt zu haben, solange dieser die Verbindung nicht selbst herstellt und aufrecht erhält. Dadurch ist er zwar in der Lage laute Gespräche zu erzwingen, Spionage zu verhindern oder Provokationen oder dergleichen per gedanklicher Übertragung zu verhindern, doch Effekte die Schaden verursachen, Anti-Supporten oder dergleichen wirken dennoch(Verbindung ist nicht möglich, Werteabzug oder Schaden wird jedoch normal berechnet.) Als zusätzlicher Nebeneffekt ist es mit diesem Zauber permanent, und ohne Aufwand von MP, möglich zu spüren, wenn jemand in der Nähe telepathische Fähigkeiten nutzt, auch wenn es nicht möglich ist zu erfahren mit wem die Verbindung aufgebaut wird und was genau über die Telepathie geschieht oder was besprochen wird. Lediglich die Tatsache, dass eine telepathische Verbindung in der Nähe vorhanden ist und von wem diese ausgeht ist in Erfahrung zu bringen.
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Thema: Re: Gins Updates Mi Nov 19, 2014 3:49 pm
-Los Lobos - The Howling Wolves Element: =//= Art: Einzigartige Waffe Rang: SS-Rang Werte: + 25 Magische Kraft Schaden: 300(1 x pro Pistole und pro Post) oder 150(wenn der Schuss gegen eine Offensive auf A- oder S-Rang prallt und die MP-Kosten gezahlt werden) Schussgeschwindigkeit: 400 Geschossgröße: 2 cm Durchmesser Geschossgröße(Bei Aktivität): 2 cm oder 5 m Durchmesser, je nach Wunsch(wird im Post nichts erwähnt, sind es immer die kleinen Geschosse) Schüsse pro Post: 10 pro Post(trägt eine zweite Person eine der Los Lobos, so kann diese ebenfalls 10 Schüsse abfeuern, ungeachtet der abgegebenen Schüsse des Trägers vom Gegenstück) MP-Kosten: 25 pro Post Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung: Ein mächtiges Pistolen-Paar, welches mit mächtiger Magie belegt ist. Damit die Pistolen nicht im Weg sind, sind sie in einem dünnen, aber sehr stabilen und festen, Armband versiegelt, wo sie jederzeit heraus beschworen werden können, ohne wirklich magische Energien zu verschwenden, wie es bei einer Pocket Dimension der Fall wäre. Hierbei kann der Anwender frei entscheiden, ob er nur eine oder beide Pistolen beschwört. Die Pistolen selbst sind nicht wie normale Schusswaffen ihrer Art, da sie nicht in der Lage sind feste Geschosse abzufeuern, sondern nur solche, die aus reiner, magischer Kraft bestehen. Die Geschosse sind hierbei blau leuchtende Kugeln aus purem Mana, welche mehrere Ziele in einer Linie durchdringen können, dabei jedoch keine offenen Wunden zufügen. Dafür sind sie enorm heiß und verbrennen alles, was sie berühren, selbst innerhalb des Körpers. Dadurch wird auch ein enormer Schmerz und der Schaden zugefügt, als wäre es ein normales Geschoss. Zahlt der Anwender Mana, so gehen die Pistolen eine Wechselwirkung mit dem Körper des Anwenders ein, was die magische Kraft erhöht. Gleichzeitig werden auch die Geschosse gefährlicher, da der Anwender nun entscheiden kann, ob er die vorherigen, kleinen Geschosse abfeuert, oder ob er lieber einen massiven Strahl aus Energie abfeuert, welcher zwar nicht mehr so intensiv verbrennt, dafür jedoch die Wirkung einer Detonation hat. Wird ein Ziel also getroffen, so wird es mit einer heftigen Druckwelle konfrontiert und erleidet Schaden durch eben diese und die Hitze, dafür jedoch keine Verbrennungen mehr. Außerdem durchdringt das Geschoss das Ziel nicht, so wie die kleinere Version, sondern hüllt dieses in den Strahl ein, welcher dadurch ebenfalls in der Lage ist, Ziele hinter dem eigentlichen zu treffen. Da es sich nun auch um ein größeres Geschoss handelt, ist es nicht mehr möglich, mit einer nur den eigenen Körper betreffenden Defensive auch Personen hinter sich zu schützen. Eine Kuppel oder eine Mauer ist dafür vonnöten. Die Geschosse können jedoch nicht den wahren Besitzer der Los Lobos oder Personen, die eine der Pistolen bei sich tragen, auch nur im geringsten Schädigen. Der größte Vorteil der Pistolen besteht darin, dass die Geschosse magisch erschaffen werden und somit kein Magazin benötigen. Man muss die Waffen also niemals nachladen, sondern kann so viele Schüsse abgeben, wie man will. Zudem sind die Los Lobos sehr stabil gebaut und sogar in der Lage Schwerter oder dergleichen ohne einen Kratzer zu parieren. Ein Schuss der Los Lobos, solange die MP-Kosten gezahlt werden, zählt außerdem als Technik des A-Rangs und ist somit in der Lage, Attacken bis zum S-Rang entsprechend der "Offensiv vs Offensiv"-Regel zu beeinflussen. Hierbei wird jedoch die Wirkung des Schusses auf 50% reduziert, sobald er auf eine Technik trifft, die mindestens den A-Rang hat. Um die Fähigkeiten von Los Lobos zu aktivieren genügt es vollkommen nur eine der beiden Pistolen beschworen zu haben. Es ist sogar möglich, eine der Pistolen an eine andere Person weiter zu geben, so dass diese sie ebenfalls nutzen kann und ebenfalls von der Wirkung profitieren kann, wenn sie MP bezahlt. Ebenfalls kann man die Attribut-steigernde Wirkung der Los Lobos bereits aktivieren, wenn sie noch als Armband versiegelt sind. Auch kann man die Los Lobos wieder versiegeln, selbst wenn jemand sie in den Händen hält oder dergleichen, wodurch es so gut wie unmöglich ist, eine der Waffen zu stehlen oder gegen den Besitzer zu verwenden. Ihren Titel "The Howling Wolves" haben die Pistolen daher, dass jeder Schuss von ihnen ein heulendes Geräusch erzeugt, welches sich anhört, als würde ein einsamer Wolf den Mond anjaulen.
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Thema: Re: Gins Updates Sa Nov 29, 2014 4:06 am
-The Cube Element: Finsternis Art: Einzigartiges Item Rang: SS Effekt: + 1 auf den Multiplikator einer beliebigen Waffe, erhöhung des Ranges normaler Attacken auf den A-Rang(1 x pro Post) Schaden: 50% des verursachten Schadens am Anwender selbst, maximal jedoch 200 Resistenz: 25% Finsternis MP-Kosten: 25 pro Post Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung: Der Cube ist ein mit antiker Magie abgetrennter Splitter der Seele des Trägers selbst und wird als eben dieses innerhalb des Körpers des Anwenders aufbewahrt. Er kann ihn jederzeit herauf beschwören und dann so nutzen, wie er es für angebracht hält. Hierbei ist der Cube in der Lage, sobald er Kontakt mit einer Waffe herstellt, sich mit eben dieser zu verbinden, solange der Anwender es wünscht. Einmal auf diese Weise mit einer Waffe verbunden wird die Macht des Cube erweckt, indem er seine Macht auf den Körper des Anwenders ausbreitet und somit Waffe und Träger miteinander verbindet, so dass niemand sonst die Waffe berühren kann, ohne enorme Schmerzen und Übelkeit zu erleiden, was dafür sorgt, dass sie nicht von anderen als dem Besitzer des Cubes genutzt werden können. Wird nun die magische Energie des Anwenders angezapft, so ist er in der Lage, die besondere Fähigkeit des Cubes vollständig zu erwecken und somit die Macht seiner Seele selbst zu nutzen, damit er stark erhöhten Schaden verursacht. Hierbei wird die Waffe ihrer Art entsprechend manipuliert, so dass z.B. eine Klinge weitaus schärfer wird als sie normalerweise wäre, während ein Bogen mit stark erhöhter Kraft feuern würde, so dass die Pfeile sogar Sachen durchdringen könnten, in denen sie eigentlich stecken bleiben würden. Das jedoch die Seele des Anwenders zum Kampf benutzt wird, geht das auch nicht spurlos an eben diesem vorbei. Jeder Angriff mit einer Waffe, die mit dem Cube in Verbindung steht, fügt dem Anwender selbst Schaden zu und birgt ein enormes Risiko für Körper und Geist. Gleichzeitig wird die Waffe, welche mit dem Cube verbunden ist, jedoch absolut unzerstörbar, da die Seele des Anwenders die Waffe vor Beschädigungen schützt. Man müsste also in der Lage sein gleichzeitig Materie und eine Seele zu attackieren, um überhaupt minimalen Schaden an der verzauberten Waffe durchzuführen. Es kann nur eine Waffe zur selben Zeit verzaubert sein und es ist nicht möglich in einem Post von einer Waffe zu einer anderen zu wechseln. Man muss in einem Post die Verbindung aufheben und kann dann erst im nächsten Post den Cube mit einer anderen Waffe verbinden.
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Thema: Re: Gins Updates Fr Jan 23, 2015 7:07 pm
-Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Saishuuteki Bougyo - Forbidden Thunder God Technique: Thunder God's Ultimate Defense Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Special Support mit Defensiv Limit-Break Zusatz Rang: SS Werte: - 70 Schnelligkeit, - 70 Reflex, + 70 Magische Resistenz Größe(Zusatz): am Körper des Anwenders + 10 Meter Radius von der ausgestreckten Hand aus in Kreisform Schutz(Zusatz): Magische Resistenz x 7,5 Werte(Zusatz): - 120 Magische Resistenz nach Einsatz der Technik für 5 Posts MP-Kosten: 60 pro Post, 100 für Zusatz Preis: Geburtstagsgeschenk
Beschreibung: Mithilfe dieses verbotenen Donnergott-Zaubers nutzt der Anwender seine enorme Macht, um seine defensiven Möglichkeiten stark zu erhöhen. Hierbei konzentriert er sich auf den Fluss seiner magischen Energien, weshalb er kaum in der Lage ist sich anständig zu bewegen, da dies seine Kontentration stören würde. Lediglich langsame Fortbewegung ist überhaupt noch möglich. Durch die extreme Erhöhung der magischen Resistenz ist Fortbewegung jedoch auch nicht mehr unbedingt notwendig. Zusätzlich ist der Anwender in der Lage seine magischen Energien kurzzeitig zu überladen um eine wirksame Defensive zu starten, welche jedoch danach eine starke Verringerung der magischen Resistenz zur Folge hat. Hierbei hüllt der Anwender sich in Blitze und streckt eine Hand aus, um ein großes, rundes Schild aus Blitzen vor sich zu erschaffen. Der Schild ist in der Lage auch durch feste Materialien zu dringen, wodurch er auch gegen unterirdische Attacken wirkt oder solche, die aus einer Wand kommen oder dergleichen. Sowohl Schild, als auch Aura sind jedoch nur in der Lage ein einziges mal den Schutzwert zu erreichen. So ist es also zwar möglich eine ganze Gruppe mit dem Schild und sich selbst von Attacken von hinten zu schützen, der Schutzwert ist jedoch geteilt und beides verschwindet, sobald das Limit erreicht wurde. Wird das Limit nicht erreicht, so verschwindet beides jedoch auch am Ende des Posts und verliert damit die restliche Wirkung.
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Thema: Re: Gins Updates Mi Feb 04, 2015 5:07 pm
-Ring of Willpower Element: Art: Einzigartiger Ring Rang: C Beschreibung: Ein Geschenk von Gin an Sora. Dieser Ring ist in der Lage, bei Aktivierung die magische Kraft von seinem Träger um 5 zu erhöhen. Zudem ermöglicht dieser Ring, dass Gin über mittlere Distanz (zumindest in der gleichen Stadt), vollkommen unbemerkt und unaufspürbar, telepathisch Kontakt mit Sora aufnehmen kann. MP Kosten: 5 pro Post, 0 pro Post für Telepathie-Empfang Preis: 5 000 Jewel
-Crescent Moon Earring Element: Art: Ohrringe Rang: C Beschreibung: Ein Geschenk von Gin an Luna. Diese Ohrringe sind in der Lage, bei Aktivierung die magische Kraft von ihrem Träger um 5 zu erhöhen. Zudem ermöglichen diese Ohrringe, dass Gin über mittlere Distanz (zumindest in der gleichen Stadt), vollkommen unbemerkt und unaufspürbar, telepathisch Kontakt mit Luna aufnehmen kann. MP Kosten: 5 pro Post, 0 pro Post für Telepathie Empfang Preis: 5 000 Jewel
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Thema: Re: Gins Updates Mo März 30, 2015 1:38 am
-The Summoners Holocron Element: Art: Einzigartiger Anhänger Rang: C Beschreibung: Ein Geschenk von Gin an Karim. Dieser Anhänger ist in der Lage, bei Aktivierung die magische Kraft von seinem Träger um 5 zu erhöhen. Zudem ermöglicht dieser Anhänger, dass Gin über mittlere Distanz (zumindest in der gleichen Stadt), vollkommen unbemerkt und unaufspürbar, telepathisch Kontakt mit Karim aufnehmen kann. MP Kosten: 5 pro Post, 0 pro Post für Telepathie-Empfang Preis: 5 000 Jewel
-Light and Shadow-Wristband Element: Art: Einzigartiges Armband Rang: C Beschreibung: Ein Geschenk von Gin an Tatsuya. Dieses Armband ist in der Lage, bei Aktivierung die magische Kraft von seinem Träger um 5 zu erhöhen. Zudem ermöglicht dieses Armband, dass Gin über mittlere Distanz (zumindest in der gleichen Stadt), vollkommen unbemerkt und unaufspürbar, telepathisch Kontakt mit Tatsuya aufnehmen kann. MP Kosten: 5 pro Post, 0 pro Post für Telepathie-Empfang Preis: 5 000 Jewel
-Noroi Element: Gift Art: Einzigartige Waffe Rang: SS-Rang Größe: 1,40 m lang Schaden: 1 x Schnelligkeit Effekt: Vergiftung: Führt nach 10 Posts, nach Treffer durch die Waffe, zu Ohnmacht und damit Niederlage des Kampfes. Bei Zahlung der Manakosten für die Waffe, fügt jeder Treffer mit ihr zusätzlich zum elementlosen Waffenschaden noch Giftschaden entsprechend der Magischen Kraft x 0,2 zu(Hierbei wird in jedem Fall auf eine niedrigere ,5-Zahl abgerundet, sollte es sich nicht um eine ganze oder eine ,5-Zahl handeln). MP-Kosten: 25 pro Post Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung: Ein einzigartiges, lebensgefährliches Schwert, welches nicht umsonst den Namen "Noroi" trägt, was so viel wie "Fluch" bedeutet. Das Schwert ist, genau wie seine Zwillings-Waffe "Mugen", eine meisterhaft gefertigte Waffe, welche aus einer zur heutigen Zeit unbekannten Metallart geschmiedet wurde, welche wiederrum enorm stabil, scharf und hart ist. Genau wie bei Mugen sagen Gerüchte, sie wäre scharf genug, um Diamanten zu spalten. Ob dies der Wahrheit entspricht ist jedoch unbekannt. Genau wie Mugen ist jedoch auch Noroi durch die Erstellung allein nicht so unglaublich mächtig geworden. Diese Klinge wurde im Gegensatz zu ihrem Zwilling jedoch nicht etwa von einem Schwertmeister für dessen Zwecke zu einer Waffe des Massenmords geschliffen, sondern wurde von einem Dämon entwendet, welcher der Klinge gepeinigte Seelen einspeiste und sie dadurch von einem Werkzeug des Todes zu einem Instrument ewiger Folter machte. Die gepeinigten Seelen verweilen noch heute in diesem Schwert und leiden dort Sekunde um Sekunde weiterhin unendliche Qualen. All diese Pein und dieser Schmerz manifestiert sich in der Klinge selbst und sorgt dafür, dass sie permanent ein lebensgefährliches Gift absondert, welches nach kurzer Zeit zu Ohnmacht führt und nach mehreren Tagen ohne Behandlung sogar tödlich wirken kann. Die Behandlung ist zwar recht einfach, doch bleiben bei manchen von Norois Opfern sogar viele Jahre später noch Schmerzen als Nachwirkung des höllischen Giftes. Das besondere an Norois Gift ist jedoch die Tatsache, dass es nicht wie ein normales Gift wirkt, da ein getroffenes Ziel nicht bemerkt, dass es vergiftet wurde, ehe es bereits zu spät ist. Erst wenn die Ohnmacht einsetzt wissen die meisten Lebewesen, dass sie durch die dämonische Klinge vergiftet wurden. Der große Nachteil dieser Waffe ist jedoch die Tatsache, dass der Träger bei der Verwendung mental instabil wird und ein winziger Teil der seelischen Schmerzen der Gefangenen in ihn hinein sickern, was zu enormen emotionalen Schwankungen führt. Es heißt, wenn diese Klinge gemeinsam mit Mugen genutzt wird, benötigt es entweder einen von Grundauf skrupellosen und zielgerichteten Geist, um nicht auf der Stelle dem Wahnsinn zu verfallen und alles in seiner Umgebung niederstrecken zu wollen, solange die Waffen in seinen Händen ruhen.
-Raijin no Zattou - Thunder Gods Rush Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Offensiv Reichweite: Bei Weiterleitung 12/18 Meter Umkreis um den Slayer Rang: B/A Schaden: Magische Kraft x 1/1,25 MP-Kosten: 15/25 pro Post Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Ein simpler God Slayer-Zauber, welcher es dem Slayer ermöglicht, seine Fäuste, Füße oder Nahkampfwaffen unter Strom zu setzen und somit gefährliche Angriffe mit ihnen durch zu führen. Hierbei ist es möglich, diese Angriffe über leitende Objekte, Substanzen und dergleichen zu nutzen und somit über größere Distanz zu verwenden, doch der eigentliche Sinn des Zaubers liegt darin, den Gegner mit Blitz-Verstärkten Nahkampfangriffen einzudecken. Hierbei ist der Zauber jedoch nur in der Lage, pro Nutzung und Post ein einziges mal Schaden zu verursachen.
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Thema: Re: Gins Updates Di Apr 07, 2015 7:44 pm
Damit das auch mal vermerkt ist, bevor ich es NOCHMAL verpeile:
Gin ist seit seinem Besuch bei Lucina durch ein antikes Ritual zu einem Halbdämon geworden, da sie sein dämonisches Blut erweckt hat.
Zudem bekam Gin ein Haustier von Zatana geschenkt, nämlich eine noch namenlose, kleine Elektro-Spinne(Gesamtgröße 20 cm):
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Thema: Re: Gins Updates Di Apr 07, 2015 9:35 pm
-Empress Bracelet Element: Art: Einzigartiges Armband Rang: C Beschreibung: Ein Geschenk von Gin an Zoey. Dieses Armband ist in der Lage, bei Aktivierung die Körperkraft von seinem Träger um 5 zu erhöhen. Zudem ermöglicht dieses Armband, dass Gin über mittlere Distanz (zumindest in der gleichen Stadt), vollkommen unbemerkt und unaufspürbar, telepathisch Kontakt mit Zoey aufnehmen kann. MP Kosten: 5 pro Post, 0 pro Post für Telepathie-Empfang Preis: 5 000 Jewel
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Thema: Re: Gins Updates Di Apr 07, 2015 11:39 pm
-Melee Arts Element: =//= Art: Ausleger Auslegerslots: 5 AS Preis: 4 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Ausleger ist es möglich bewaffnete und unbewaffnete Nahkampftechniken vom C- bis zum A-Rang zu nutzen. Hierbei sind wirklich nur Nahkampf-Techniken möglich, welche keine Reichweiten-Angaben besitzen, sondern immer die Reichweite des Arms oder der Waffe betragen. Zudem sind nur offensive Techniken verwendbar.
-Headbutt Ausleger: Melee Arts Element: =//= Art: Offensiv Rang: C Geschwindigkeit: Schnelligkeit x 2 Schaden: Schnelligkeit x 1,5 MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Diese Attacke kann der Anwender im Nahkampf verwenden um den Gegner eine Kopfnuss zu verpassen. Diese Kopfnuss wird mit der Magie des Anwenders unterstützt, sodass für den Anwender keine Verletzungsgefahr besteht. Da der Anwender seine Kraft eher aus dem Schwung holt und somit aus seiner eigenen Schnelligkeit, ist der Multiplikator an dieser Stelle auch Schnelligkeit.
-Whirlwind Ausleger: Melee Arts Element: =//= Art: Offensiv Rang: C Geschwindigkeit: Schnelligkeit x 2 Schaden: Schnelligkeit x 1,5 MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine schnelle Attacke, bei welcher der Anwender in die Richtung des Gegners springt und sich dabei um die eigene Achse dreht um einen kräftigen Tritt in der Luft durchzuführen, welcher durch die Drehung ungeheuren Schwung hat. Gleichzeitig unterstütz der Anwender den Tritt mit Magie, so dass es nicht möglich ist, sich durch diesen Angriff selbst zu verletzen.
-Dual Sword Stance: Phoenix Storm Ausleger: Trueblade Element: =//= Art: Kampfstellung Rang: A Werte: Reflex + 20, Schnelligkeit + 20 MP-Kosten: 30 pro Post Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Ein Kampfstil, welcher nur genutzt werden kann, wenn der Anwender zwei Waffen, vorzugsweise Schwerter, für den Kampf nutzt. Hierbei nimmt der Anwender eine sichere Kampfstellung ein, bei welcher er ein Schwert horizontal vor seinen Körper hält und das andere über den Kopf hebt. Hierdurch ist er in der Lage, schneller auf Angriffe aus jeglicher Richtung zu reagieren und kann auch besser koordinierte und schnellere Angriffe starten, da er beide Klingen in sehr günstigen Positionen für verschiedene Arten von Attacken hält. Zudem erhöht der Anwender, solange er in dieser Kampfstellung ist, durch magische Einwirkung die Aufnahmefähigkeit des Gehirns für Eindrücke, wodurch dies schneller von statten geht, was Reflex und Geschwindigkeit noch zusätzlich zugute kommt.
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Thema: Re: Gins Updates Do Apr 09, 2015 3:50 am
-Manapool erhöhen +500MP Beschreibung: Durch den Kauf dieses Artikels erhöhst du deinen Manapool um 500. Preis: 100000 Jewel
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Thema: Re: Gins Updates Fr Apr 17, 2015 8:22 pm
-Gale Gloves Element: Wind Art: Kampfhandschuhe Rang: C Werte Reflex + 5 Schaden: Schnelligkeit x 1 Reichweite: Schlagreichweite + 2 Meter nach vorne, 0,5 Meter durchmesser MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein paar simple Kampfhandschuhe aus stabilem, magisch bearbeiteten Leder. Sie sind in der Lage die meisten Klingenwaffen abzufangen, ohne dass die Hände des Anwenders Verletzungen dadurch davon tragen, wodurch sie sehr praktisch im festhalten von Schwertern oder dergleichen sind. Zudem sorgen die Handschuhe dafür, dass der normale Schlagschaden mit der Schnelligkeit und nicht mit der Körperkraft berechnet wird. Leitet man Magie in die Handschuhe, so steigert das nicht nur durch ihre Bearbeitung die Reflexe, sondern aktiviert auch die Fähigkeit der Waffe, wodurch bei jedem Angriff ein kleiner Windstoß entfesselt wird, welcher Schaden macht und getroffene Gegner einen Augenblick abhalten oder sogar zurückstoßen kann. Der Wind ist jedoch recht schwach, weshalb dies nur bei einem Treffer an passenden Körperteilen möglich ist(Treffer am Arm verzögert einen Angriff z.B. minimal). Hierbei ist anzumerken, dass der Schlag selbst elementlosen Schaden macht und nur der Windstoß Wind-Elementaren Schaden verursacht.
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Thema: Re: Gins Updates Mo Mai 04, 2015 3:25 pm
Uuuuund was ich total verpeilt habe hier einzutragen:
Elemental Trickster wurde angepasst und ein wenig mehr eingeschränkt, damit es besser spielbar und fairer ist.
Beschreibung: Mit diesem Ausleger ist der Anwender in der Lage, Zauber sämtlicher Caster-Typ Magien zu nutzen. Diese kann er von anderen Magiern kopieren oder auch selbst entwickeln. Es ist jedoch nur möglich, Offensive, Defensive und Support-Techniken zu verwenden. Anti-Supports, Beschwörungen oder andere Typen von Magie sind nicht nicht einsetzbar. Auch nicht als Zusatz, so wie etwa eine Lähmung bei Blitzen oder eine Verbrennung bei Flammen. Das besondere an dieser Magie, weshalb sie auch so leicht zu erlernen ist, ist die Tatsache, dass sie auf extrem schwache Zauber beschränkt ist. Das Aussehen und die Geschwindigkeit der Zauber kann zwar sogar in den Bereich von SS-Rang Techniken gehen, aber die Angriffskraft der Magie bleibt maximal bei einem Multiplikator von x 0,5. Support-Techniken geben lediglich die kleineren Bonus-Effekte, wie verhärtete Haut, die Möglichkeit zu fliegen, etc., aber nicht den Werte-Bonus. Anhand der Vielseitigkeit dieser Magie ist sie nur mit Solo-Elementaren Caster Auslegern verwendbar und verhindert so den weiteren Kauf einer Caster-Magie mit einem anderen Element oder einer elementlosen Caster-Magie. Außerdem sind auch Take Over, Beschwörungen oder Requip nicht mit diesem Ausleger kompatibel und demnach dürfen sie auf dem Charakter nicht vorhanden sein(abgesehen von Transformation Magic und Requip, also den 1 AS Auslegern an sich.) Zauber die mit dem Elemental Trickster verwendet werden, dürfen in absolut keinem Fall mehr als 2 Elemente haben und es ist auch nicht gestattet, mehr als ein einzelnes Element bei einer Technik des Solo-Elementaren Auslegers hinzu zu fügen. In absolut jedem Fall ist die Magie also auf maximal Doppel-Elementare Techniken begrenzt. Zudem sind Zauber dieses Auslegers in absolut keiner Weise mit einem erhöhten Multiplikator kompatibel. Sie sind also nicht in der Lage selbst eine Limit-Break Technik oder eine verstärkte SS-Rang Offensive oder Defensive zu nutzen und ebenso wenig sind Techniken des Auslegers in der Lage, eben solchen Techniken ein weiteres Element hinzu zu fügen, da dies ein zu hohes Maß an Konzentration fordern würde, welches unmöglich zu erreichen ist. Die Ausnahme bei dieser Regel sind legendäre Zauber, welche selbst mit erhöhten Multiplikatoren mit dem Elemental Trickster kompatibel sind.
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Thema: Re: Gins Updates Mo Mai 04, 2015 5:34 pm
-Kinmotsu Akuraijin Shuhou: Toko Kaeri no Kagami - Forbidden Thunder Archgod Technique: Mirror of Eternal Recurrence Ausleger: Thunder Archgod Slayer Element: Donner Art: Defensiv Rang: SS Schutz: 7,5 x Magische Resistenz Cooldown: Ein mal pro Kampf einsetzbar MP-Kosten: 260 Preis: 80 000 Jewel
Beschreibung: Ein mächtiger Zauber der Thunder Archgod Slayer Magie, bei welcher der Anwender sich in schwarze Blitze hüllt, um einen ankommenden Angriff, welcher maximal den SS-Rang inne hat, aufzuhalten und auf den eigentlichen Anwender zurück zu feuern. Sollte der Schaden der zu reflektierenden Technike den Schutz dieses Zaubers überschreiten, so wird der Schaden berechnet wie bei einer normalen Defensivtechnik, reflektiert wird allerdings trotzdem bis zum Maximalwert. Sollte eine einzelne Technik diesen Wert überschreiten, so wird bis zum Maximalwert reflektiert der Rest jedoch kommt ungehindert durch und kann auch nicht durch die Reflektion selbst verringert werden. Nahkampfangriffe werden ebenfalls reflektiert, indem die Blitze mehr und mehr auf den Gegner überspringen, umso stärker der Schutzfilm um den Anwender getroffen wird, so dass er Schaden erhält. Dabei entspricht der Schaden natürlich auch dem zu reflektierenden Wert. Sollte die Technik einen Anti-Support haben welcher bei einem Treffer wirkt, so wird dieser bei der Reflektion ausgelöst und betrifft gegebenenfalls auch den Anwender der Ursprungstechnik.
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Thema: Re: Gins Updates So Mai 24, 2015 10:15 pm
-Raijin no Shujaku Shuhou: Raijin no Keshin - Thunder Gods Phoenix Technique: Thunder Gods Incarnation Ausleger: Thunder God Slayer Magic Element: Donner Art: Support Rang: A/S Werte: + 15/20 Magische Kraft, + 15/20 Magische Resistenz Größe: 20/30 Meter Schaden: 1 x Magische Kraft Zusatzeffekte: Immunität gegen die meisten Verletzungen MP-Kosten: 20/40 pro Post Preis: 25 000/40 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender hüllt sich in eine Hülle aus Blitzen, welche eine feste Form annimmt und so wie eine Art Rüstung wirkt. Die Blitze sind hierbei zwar typische God Slayer-Blitze, sind jedoch aufgrund ihrer durchscheinenden Natur eher gelblich als schwarz. Zudem hat diese Form eine humanoide Form, sieht jedoch aus wie ein Skelett, welches von einer Aura aus Blitzen umgeben ist. Der Anwender bildet nun das "Herz", also den Mittelpunkt, von eben dieser Rüstung und befindet sich somit immer recht mittig in dieser. Hierbei ist er in der Lage, die Rüstung beliebig tief in der Erde versinken zu lassen, so dass er normal über den Boden laufen kann, während nur der Oberkörper der Donnergott-Inkarnation über dem Erdboden ist. Der Teil, welcher unter der Erde ist, ist hierbei praktisch nicht vorhanden und somit nicht störend für gegrabene Tunnel oder dergleichen. Ist die Technik vollständig zu sehen, so befindet der Anwender sich mittig im Brustkorb der Inkarnation, wodurch er ein gutes Stück über dem Boden in der Schwebe gehalten wird, da die Rüstung eine recht eindrucksvolle Maximalgröße hat. Der Anwender ist hierbei in der Lage, sowohl durch seine eigenen, als auch durch die Augen der Inkarnation zu sehen, jedoch immer nur eines zur selben Zeit. Zudem kann er die Inkarnation alleine mit der Kraft seines Willens bewegen oder sie durch eigene Bewegungen steuern, wobei letzteres ein wenig koordinierter ist. Einen deutlichen Unterschied kann man hierbei jedoch nicht feststellen. Auch nimmt die Inkarnation den 'Zustand' des Anwenders an. Hält der Anwender also ein Schwert in der Hand, so trägt auch die Inkarnation eines, welches proportional zum Körper steht. Es werden jedoch ebenfalls beschädigte Körperteile übernommen, auch wenn diese normal gesteuert werden sollten. Fehlt dem Anwender jedoch ein Auge, so ist dieses auch bei der Inkarnation nicht vorhanden. Techniken, die der Anwender nutzt, werden nun auch nach belieben von der Inkarnation genutzt, während der Körper der Inkarnation indirekt als der des Anwenders gilt. So nimmt der Anwender schaden oder erhält Werte-Anti-Supports, wenn die Inkarnation getroffen wird. Auch ist sie für die meisten Mittel undurchdringlich, so dass es unmöglich ist, den Anwender noch zu verwunden und es auch stark erschwert wird, Vergiftungen, Verbrennungen oder dergleichen wirksam zu machen. Attacken der Inkarnation, ob mit oder ohne Waffe ausgeführt, fügen magischen Schaden zu, da sie nun einmal aus magischer Energie geformt ist. Zudem ist es möglich, diesen Zauber mit ähnlichen Zaubern zu kombinieren, um somit einen fusionierten Riesen-Körper zu bilden, wobei mehrere Anwender vonnöten sind, welche dann gemeinsam das Herz der Riesenform bilden. Hierbei werden auch die Attributserhöhungen mit dem anderen Anwender geteilt
-Raijin no Hatsugen - Thunder Gods Word Ausleger: Thunder God Slayer Magic Element: Donner Art: Anti-Support Rang: SS-Rang Werte: - 20 Körperkraft, - 20 Magische Kraft, - 20 Wille Reichweite: Gesamtes Kampffeld Zusatzeffekt: - 20% Resistenz gegen Donner-Elementare Magie Cooldown: Nur 1 x pro Kampf verwendbar Vorraussetzung: Weniger als 50% MP verbleibend, mindestens S-Rang MP-Kosten: 60 pro Post Preis: 80 000 Jewel
Beschreibung: Eine der mächtigsten Techniken, die ein God Slayer überhaupt erlernen kann. Es handelt sich hierbei um eine Art Notfall-Technik, welche die God Slayer-Magie auch erst dann überhaupt möglich macht, wenn der Verstand des Slayers begreift, dass er in Schwierigkeiten steckt. Hierbei nutzt der Slayer die Macht der von ihm kontrollierten Elemente, um alles in seiner Umgebung zu schwächen und ihre Resistenzen gegen die Magie seines Elements zu nehmen. So sinken sämtliche Resistenzen gegen das Element des Slayers um 20%, und zusätzlich noch die magische Kraft, Körperkraft und der Wille um 20 Punkte, bei allen Feinden in der Umgebung des Slayers Diese Technik übt jedoch großen Druck auf den Körper aus, was nach der Deaktivierung für eine längere Erholungszeit sorgt.
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Thema: Re: Gins Updates So Mai 24, 2015 10:51 pm
-Transformation: The White Phoenix Ausleger: Transformation Element: =//= Art: Support Rang: C MP-Kosten: 20 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in den sogenannten "weißen Phönix", welcher nichts anderes ist als eine geheime Identität von Ginawai Senshi, welche er gelegentlich nutzt um öffentliche Morde zu begehen, ohne dabei selbst als Täter identifiziert zu werden. Der Anwender verändert zudem nicht nur sein Aussehen, sondern auch seine Stimme. Lediglich der Geruch des Anwenders verändert sich nicht. Das Aussehen des "weißen Phönix" ist leicht zu beschreiben. Er ist ein junger Mann mit braunen Augen und Rückenlangen, stets zu einem Zopf gebundenen Haaren und hübschem Gesicht, wobei sich eine Narbe über die rechte Hälfte seiner Lippe zieht. Seine Kleidung besteht aus einer leichten Rüstung aus Stoff und Leder, welche eine Kapuze mit einer schnabelförmigen Spitze und ein langes, weites Stofftuch über dem linken Arm besitzt. Die Rüstung ist in weiß, rot und braun gehalten und ist somit für seinen Titel verantwortlich. Der Mann ist 192 cm groß und wiegt 86 kg. Die Rüstung hat zudem die besondere Eigenschaft, dass sie mit jeglicher anderen Ausrüstung(Magic Item) kombinierbar ist, indem sie die Fähigkeiten selbiger übernimmt, wenn sie ausgerüstet ist, jedoch ihr Aussehen nicht verändert. Der "weiße Phönix", wird also immer in seiner eigenen Kleidung anzutreffen sein. Auch Waffen werden bei Einsatz dieser Technik verwandelt und nehmen ein etwas anderes aussehen an, wobei sie jedoch immernoch dem gleichen Waffentyp entsprechen und die gleiche Länge haben und dergleichen. Lediglich das grundlegende Design ändert sich und wird durch edle, rote und goldene Verzierungen der Rüstung angepasst. Die Verwandlung wird erst dann beendet, wenn der Anwender den Zauber auflösen will. Durch Bewusstlosigkeit oder dergleichen ist es nicht möglich, die Verwandlung rückgängig zu machen.
Ginawai Senshi Gildenmeister
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Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Gins Updates Fr Jun 05, 2015 4:09 pm
Gin hat den Kampf um den Titel eines Wizard Saints gewonnen und sich somit eben diesen Rang verdient. Alle Werte steigen um 10 und sein Manapool um 200.