Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle

Nach unten 
+48
Carrion
Yûwaku
Adrian Crane
Loreley [Sin]
Zelos Wilder
Ray Vermilion
Reza
Lucy Strauss
Jashin
Ryu
Fuyu Dragneel
Chocola
Takeru Takaishi
Lucina
Fate
Chidori
Kaito Sagawa
Akuma Tadashi
Shu Ouma
Suki
Kirigaya Kazuto
Yami
Cleo
Saitama Fist
Nanami
Yuzu
Morgiana Fanalis
Illyana
Aurora
Valett Namida
Keisuke Nakamura
Ashima
Ginawai Senshi
Reika Kinoshita
Isamu
Fukuda
Ayumi
Shion Kamuro
Xamorak Kamuro
Caren Hortensia
Geb
Sayuri
Luna
Infanel
Gott Imperator
Zemial
Shingo
Lestat
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyMi März 14, 2012 9:42 pm

das Eingangsposting lautete :

In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.

"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"

Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.

"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"

Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.

"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"

In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.

"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Eingangshalle - Seite 5 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyMo Jul 30, 2012 9:42 pm

Fukuda dachte bei sich freun kann man das nicht nennen den er wahr zu personen die er noch nicht kannte sehr misstrauisch aber sagte trozdem sie nicht zu verärgern : Klar man freut sich doch immer mit neuen Leuten zu Arbeiten



[Tbc: Oak Town]
reden,denken
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eingangshalle - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (600/600)

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyDo Aug 02, 2012 3:06 pm

Zero war endlich wieder im Gildenhaus und beschloß er erstmal sich ein wenig auszuruhen und ertsmal nach etwas zu trinken fragen. Also ging er an dje Bar und fragte nach einen Bier. Danach ging Zero, mit seinen Getränk, an einen Tisch und beobachtete ein wenig die anderen Mitglieder. Zero freute sich nur noch einmal das der erster Auftrag von "Infinite Legends" so gut verlaufen war. Zero trank langsam und gemütlich sein Bier aus bis er so einmählich müde wurde und sich jetzt eine gute Portion Schlaf holen wollte. Als er dann nach 2 Stunden aufwachte , wegen einiger Leute die etwas zu viel krach machten. Zero konnte nicht mehr einschlafen und beschloß dann sich auf eine Bank vor den Fairy Tail Gildenhaus hinzusetzen und einfach nur zu relaxen.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 5 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyDo Aug 02, 2012 9:04 pm

Geb trat lächelnd durch den Eingang der Gilde und sah sich um. Hier ändert sich so wenig, da könnte man für immer hier bleiben und garnicht merken, wie die Zeit vergangen ist., dachte sich Geb fröhlich und mischte sich unter die Leute. Einige grüßten mit einem freundlich Nicken, anderen schien es egal zu sein, dass er da war. Geb fühlte sich wohl und das fand er auch gut so.
Er ist schon zu lang allein durch die Gegend gewandert und selbst als sein Meister noch gelebt hat, hatte Geb keine Freunde in seinem Alter gehabt. Eigentlich kannte er nur seinen Meister mehr als oberflächlich. Die meisten Gespräche mit den Händlern hatte der Alte geführt und sie waren die ganze Zeit unterwegs gewesen, dass Geb keine Chance hatte, andere Kinder seines Alters kennenzulernen. Trotzdem war das die schönste Zeit seines bisherigen Lebens und er blickte mit viel Hoffnung in die Zukunft. Er wollte sich gerade einen Platz suchen, als jemand ihn an der Schulter packte und umdrehte.
Verwundert sah Geb den Mann an, der ihn zu Reiko gebracht hat, und grinste. Der Mann grinste ebenfalls und fragte: "Na, hast wohl deinen ersten Auftrag erledigt heh?". Geb nickte und sagte: "Ja habe ich. Zusammen mit Zero.." Er zeigte auf Zero, der gerade ein Bier trank, und fuhr fort:"...und Fukuda."Doch Fukuda konnte er gerade nicht finden. "Wo ist er nur?", fragte Geb sich und kratzte sich am Kopf. "Ist doch auch egal. Hauptsache, du hast gerade deinen ersten Auftrag erfüllt! Wie fühlst du dich, Jüngchen?", machte der Mann wieder auf sich aufmerksam und blickte Geb wieder grinsend an. Geb antwortete: "Ach ich fühl mich nur wohl, wieder hier zu sein. Ich glaube diese Gilde hat es mir irgendwie angetan... Der Auftrag an sich war mehr oder weniger einfach nur nervenaufreibend. Wir sollten einen Mann zu seiner Frau zurückbringen und ihm beibringen, dass er es gefälligst lassen soll." und der Mann lachte laut. Auf Gebs fragenden Blick antwortete er: "Haha, die beiden kenn ich! Das war mein dritter Auftrag, den ich erledigt hatte! Die haben Spaß daran die Gilde zu rufen und einen von ihnen wieder einfangen zu lassen. Sag mal, haben die beiden sich auch, nachdem Ihr sie wieder zusammen gebracht habt, ... Ihre Liebe gezeigt?". Geb guckte den Mann überrascht an und sagte: "Ja haben sie. Nun, nicht direkt vor uns aber ich hatte so das Gefühl, dass die beiden irgendwas hinter der Tür trieben, was die Öffentlichkeit nicht sehen sollte...". Der Mann grinste, klopfte Geb auf den Rücken und sagte: "Das ist nicht so schlimm. auch so ein Auftrag ist ein erledigter Auftrag.. Geb versuchte zu lächeln und meinte: Ja ich sollte auch mal weg. Habe ziemlichen Hunger... Der Mann meinte noch: "Jaja, geh nur. Pass in Zukunft auf dich auf. Du wirst auf gefährlichere Aufträge gehen als diesen. und setzte sich dann zu ein paar anderen Magiern an einen Tisch. Geb holte sich sein Essen und setzte sich in Zeros Nähe hin um zu essen. Danach trank er Eimerweise Wasser und festigte seine Erinnerungen an den Weg zur Toilette. Irgendwann verschwand Zero wieder und Geb blieb dort allein sitzen. Er blickte verträumt durch die Halle und überlegte wie es für ihn wohl in der Zukunft aussehen würde.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eingangshalle - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (600/600)

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyFr Aug 03, 2012 2:26 pm

Als Zero sich draußen ein bisschen relaxen konnte ging er wieder ins Gildenhaus hinein und wollte an die Bar gehen. Auf den Weg zur Bar sprach ihn ein Mann an : "Hey, es wurden wieder ein paar schöne Aufträge ausgehängt am Questboard kannst nachher ja mal vorbeischauen." Worauf Zero antwortete : "Alles klar, danke dir." Zero dachte:" Hm, ein neuer Auftrag für das Team "Infinite Legends" wäre bestimmt nicht schlecht, aber ich trink erstmal ein Bier.". Also fragte er nach einen Bier und haltete schon mal Ausschau nach seinen Teamkameraden. Gerade war anscheinend in seiner Sichtweite weder Geb oder Fukuda, der sich wahrscheinlich nur wieder mit seinen erfundenen Männchen unterhalten würde. Nach einer halben Stunde, ging Zero also nun zum Questboard. Auf dem Weg sah er Geb auf einen Stuhl sitzend und träumend. Zero stand dann also vor dem Questboard und es sprang in sofort eine geeignete Quest ins Auge. Es handelte sich um eine Mission auf den'Sumorn Anwesen' und es ging darum einen Attentäter zu schnappen und zu erledigen. Das gefiel Zero und er wollte es erstmal Geb zeigen, immerhin war ja Geb zu einer Art Anführes ihres Teams geworden. Zero ging also zu Geb und zeigte den vertäumten Burschen die Quest: Geb sieh mal hier, eine geeignete Quest für das Team Infinte Legends und es würde auch eine ordentliche Belohnung dabei rauskommen." Geb fand dies nicht schlecht und wollten Fukuda bescheid geben der gerade am anderen Ende der Halle stand und mit seinen Freund einen Streit führte. Sie gingen beide zu ihn und zeigten ihn die Quest. Fukuda antortete herrisch lächend : Ein Attentat etwa häh, ich freue mich schon richtig darauf mir den Attentäter zu vorzuknöpfen. " Also machte sich das Team'Infinte Legends' auf den Weg zum 'Sumorn Anwesen' .

[Tbc: Sumorn Anwesen]

-------

denken, handeln, " reden", zuhören, Magie


Zuletzt von Zero am Fr Aug 03, 2012 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 5 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyFr Aug 03, 2012 5:20 pm

Völlig in Gedanken versunken hat Geb garnicht gemerkte, dass Zero herangetreten ist. Er las sich schnell den Zettel durch, den Zero ihm vorgereicht hatte, und sagte: "Sieht wirklich gut aus, da stimm ich dir zur.". Er stand auf und fuhr fort: "Wir brauchen nur noch Fukuda und ab gehts.". Sie gingen zu Fukuda und dieser schien auch nichts dagegen zu haben, mal einem vornehmen Schnösel zu helfen. Er schien sogat darauf zu brennen den Attentäter zu bekämpfen. Geb fragte sich ob das etwas mit Fukudas Vergangenheit zu tun hatte, doch zuckte nur mit den Achseln und ging mit den anderen zum Sumorn Anwesen.

[Tbc: Sumorn Anwesen]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Eingangshalle - Seite 5 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyFr Aug 03, 2012 5:57 pm

Fukuda trat wieder in die Gildenhalle und sah sich nach einen lehren Platz in einer Ecke um fand dann auch ging Hin und beobachtete die Leute um in herum er sah wie Zero sich an der Teke ein Bier bestellte und Geb wie er mal wider ein nickerchen zu mach schien Fukuda dachte an die alten Zeiten wo seine Eltern noch lebten und das depremirte ihn da dachte er sich [color=yellow]ich muss glaub irgendetwas schlagen [color] er beobachtete weiter.Er ging raus er kam aber nach 10min wieder und bestellte sich noch ein Bier da dachte sich Fukuda:oh Man wen der mal nicht betrunken auf ne Quest geht und da ging er zum Questboard und nam eine Quest mit das muste jetzt so kommen oder er zeigte Sie Geb unser nickte etwas geistesabwesenddan sah sich Zero nach Fukuda um er kahm zu ihm und zeigte ihn den Auftrag .Er dachte[color=yellow][Attentäter schnappen naja Moment ein Attentäter er könnte etwas mit mein Eltern zu tun haben /color] . Sofort brandten und seine Laune schlug auf ein mal um.Fukuda sagte aufgeregtIch bin dabei
[Tbc: Sumorn Anwesen]
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue180/490Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (180/490)

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 5:14 pm

First Post mit Shion Kamuro:

Shion betrat die Gildenhalle und beobachtete die Menge mit einem misstrauischen Blick. Es war mal wieder relativ laut, was für diese Gilde hier aber auch völlig gewöhnlich war. Nachdem er sich vergewissert hatte, dass sich nichts verdächtiges hier befand, winkte er seinem Bruder zu, dass dieser nun ebenfalls gefahrlos in die Gilde könne. Dann ging er zur Auftragstafel und betrachtete diese. "Also gut, dann kümmern wir uns um diese Pflanze da. Dieser Gray sieht nach einem würdigen Gegner aus." Nach seinem Vorschlag drehte er sich sofort um und betrachtete seine Umgebung. Hier waren eindeutig zu viele Menschen. Zumindest nach seiner Meinung. Zwar lebte er nun schon recht lange in dieser Gilde, doch er hatte bis auf die Gildenmeisterin noch zu niemand anderem Vertrauen aufbauen können.
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue670/690Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (670/690)

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 6:57 pm

First Post mit Xamorak Kamuro.

Sein großer Bruder was Xamorak wieder auf, zuerst vor der Gilde zu warten, bis er sich vergewissert hatte das in der Gilde nichts gefährliches war. Xamorak war das mittlerweile gewohnt, sodass es ihn nicht weiter störte. Er hatte sich nie wirklich ganz an die anderen Mitglieder der Gilde gewohnt, bare hielt dies auch nicht unbedingt für nötig. Shion ging schnell zur Anschlagstafel, um für sie einen Auftrag auszusuchen. er sagte: "Also gut, dann kümmern wir uns um diese Pflanze da. Dieser Gray sieht nach einem würdigen Gegner aus." Xamorak sah auch auf das Auftragsblatt, auch wenn er sowieso sich nur das Bild anschauen konnte, da er nicht lesen kann. Er fragte Shion: "Sag mal, wieso Pflanze, der sieht doch eher nach einem Mensch aus, oder ist das Bild etwa nicht von unserem Ziel?" wobei es ihm so ziemlich egal war, es würde sich wahrscheinlich sowieso während der Quest ergeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 7:28 pm

[cf. vom Event und Cafe]
(wenn jemand sie ansprechen will...gerne)

Levy lief nunja man sollte doch eher rennen sagen mit schnellen schritten und wehenden Haaren wieder zurück zu Gilde, sie war hier und da von da und wusste noch nicht was alles passiert war, außer atem kam das Mädchen mit den Blonden Haaren nun endlich an und musste erst einmal zu Luft kommen. "himmel ich muss mehr Sport machen" sagte sie leise zu sich selber und schaute sich dann um.
Außer Puste lies sie sich dann auf einen Tisch nieder und steckte sich. Vielleicht sollte sie etwas Trinken hm vielleicht auch nicht, lustlos seufzte Levy auf und schaute sich um, einige waren schon da, einige suchten sich einen Auftrag aus. Vielleicht sollte sie auch gehen....aber allein...nein danke.
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue180/490Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (180/490)

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 10:21 pm

Xamorak kam nun in die Gilde hinein und betrachtete sich das Bild auf dem Auftragsblatt. Währenddessen viel Shion auf, wie eine jemand in die Gilde hereinkam. Es war anscheinend eine Magierin, die er hier zuvor noch nicht gesehen hatte, oder zumindest war sie bisher noch nicht aufgefallen. Nun ging er einige Schritte nach vorne und stellte sich schützend vor seinen kleinen Bruder. Dieser sagte nun zu ihm: "Sag mal, wieso Pflanze, der sieht doch eher nach einem Mensch aus, oder ist das Bild etwa nicht von unserem Ziel?", Shion antwortete darauf, ohne seinen Blick von der neuen abzuwenden: "Das ist eine Pflanze, die die Gestalt eines Menschen annimmt, welcher vorher einmal in ihrer Nähe gewesen ist. Aber die Einzelheiten werde ich dir Unterwegs erklären."

Tbc: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray)


Zuletzt von Shion Kamuro am Sa Aug 04, 2012 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue670/690Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (670/690)

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySa Aug 04, 2012 10:42 pm

Plötzlich kam ein blondes Mädchen durch die tür hineingerannt. Xamorak guckte interesiert auf. Er hatte das Mädchen bisher nur relativ selten gesehen, oder nur relativ selten bemerkt. Sie war ganz ausser Atem und setzte sich darauf auf einen Tisch und schaute sich um. Shion machte nun einen schritt vor und antwortete Xamorak: "Das ist eine Pflanze, die die Gestalt eines
Menschen annimmt, welcher vorher einmal in ihrer Nähe gewesen ist. Aber
die Einzelheiten werde ich dir Unterwegs erklären." Xamorak war verwirrt, also war das jetzt eine Pflanze oder eine Person? oder eine Mischung aus beiden? Xamorak lies sich nicht anmerken, das er das nicht verstand und sagte einfach nur: " Na, dann lass uns gleich aufbrechen, das ziel ist ja nicht weit da können wir die Aufgabe sicher schnell erledigen." Darauf machte er sich auch schon auf den weg nach drausen.

tbc:
Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Aug 05, 2012 12:49 am

Levy schaute verwundert auf als sie Blicke im nacken spüren konnte, es waren zwei Jungen beide hatten weißes Haar, sie kannte sie wenn auch nur vom sehen sehr, die Namen allerdings kannte, dass Mädchen nicht, beiden nickte die Blonde Dragon Slayerin zu und lächelte leicht, doch schon waren, beide verschwunden nur einige Wortfetzen konnte das Mädchen hören. Leise seufze sie. "oh man und wieder niemand zum unterhalten...und wenn ich mir einfach einen Auftrag suche" dachte Levy laut und schaute sich etwas um.
"wenn es einen Gott gibt, dann bitte mach, dass ich nicht vor langerweile umfalle" dachte sie und seufzte erneut.
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue180/490Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (180/490)

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySa Aug 11, 2012 1:37 pm

Tfc: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray)

Shion betrat wieder einmal die Gildenhalle und sah sich aufmerksam um. Anscheinend war diese neue Magierin immer noch hier. Nun doch etwas neugieriger geworden ging er zu ihr herüber und entschloss sich, sie anzusprechen. "Ich habe dich in der Gilde hier noch nie gesehen. Bist du eine neue Magierin hier?", fragte er sie nun interessiert. Dabei setzte er sich auf einen Stuhl neben ihr und betrachtete sie mit einem musterndem Blick von Kopf bis Fuß. Dann drehte er sich zur Bar um, um sich etwas zu trinken zu bestellen und sagte gleichzeitig: "Hey wir haben uns um diese Pflanzenkopie von Gray gekümmert."
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue670/690Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (670/690)

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySa Aug 11, 2012 1:47 pm

Tfc: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray)

Xamorak betratt die Gildenhalle direkt hinter Shion. Es war wie immer sehr laut, jedoch war es so auch einfacher unbemerkt einzutreten, was Xamorak gefiel weil er es nicht mochte zentrum allerleutes Aufmerksamkeit zu sein. Shion setzte sich zu dem Mädchen hin, welche ihnen schon letztes Mal aufgefallen war. Shion fragte: "Ich habe dich in der Gilde hier noch nie gesehen. Bist du eine neue Magierin hier?" Xamorak hatte sie zwar schonmal gesehen, entschied sich aber zu schweigen. Xamorak holte sich zuerst was zu trinken und setzte sich dann zu Shion, welcher sagte: "Hey wir haben uns um diese Pflanzenkopie von Gray gekümmert." Xamorak hielt weiter den Mund. Er lies kurz einen Blick über die Menge schweifen. Es sah zumindest im Moment nicht so aus als würden sie demnächst eine Prüglerei anfangen, was auch schonmal schön war. Nun genoss er erstamal sein Getränk, er hatte richtig durst bekommen während ihrer letzten quest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Aug 12, 2012 8:22 pm

Die beiden Jungs welche vor einiger Zeit noch weg gegangen waren, wahrscheinlich auf eine Mission, kamen nach einiger Zeit wieder und beide setzten sich in die nähe von Levy. Neugirig schaute die blonde Magierin auf und grinste dann leicht, wobei eigentlich wäre ihr lieber zum heulen zu mute. "nunja so neu bin ich auch nicht...ich bin Levy Heartfilia" stellte sie sich auch gleich vor und schaute zu beiden.
"darf ich auch erfahren wie ihr heißt?" fragte sie einfach nach und schaute sich um, vielleicht sollte sie ja einfach mal mit ein paar anderen einen Auftrag erledigen, die Frage ist nur die....wer wollte sie dabei haben...
Mit einem genervten ausatmen, rieb sie sich leicht die schlefen.
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue180/490Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (180/490)

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyMo Aug 13, 2012 5:45 am

"Du bist also nicht so neu hier?", wunderte sich Shion nun. Normalerweise hätte es ihm doch auffallen sollen, wenn diese Magierin schon länger in dieser Gilde war. Doch dann zuckte er mit den Schultern, anscheinend stellte sie ja wenigstens keine Bedrohung für seinen Bruder dar. "Also gut, ich bin Shion Kamuro und das neben mir ist mein Bruder Xamorak Kamuro." Ihm viel nun auf, dass sie sich anscheinend nach etwas umschaute, interessiert fragte er nun: "Wonach suchst du denn?" Nun atmete Levy auch noch scheinbar genervt aus und rieb sich noch die Schläfen. Anscheinend war sie mit ihrer momentanen Situation nicht ganz so zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyMo Aug 13, 2012 3:39 pm

"nunja mehr oder weniger, ich war einige Zeit nach ankunft, nunja weg, daher kann es gut sein, dass mich die meisten noch nicht gesehen haben..." meinte Levy und seufzte, es war schon wirklich nen tolles stück, aber um es abschließend zu sagen, "ja im Grunde bin ich recht neu" meinte sie und hoffte das dieses Thema nun gelassen wurde. "freut mich euch kennen zu lernen, wie lange seid ihr schon bei Fairy Tail?" fragte Levy nach und schnappte sich nun ihr Glas mit Wasser nahm einen Schluck, leicht rümpfte dass Mädchen die Nase, es war etwas zu warm gewurden, aber sie wäre ja keine Magierin, wenn sie das nicht schnell wieder hinbekommen sollte, also drückte sie leicht ihre Finger um das Glas und keine sekunde später war wieder etwas mehr Wasser darin. Mit einem lächeln nahm die blondhaarige einen Schluck und nickte zufrieden. Als Shion, fragte wonach sie suchte, seufze sie wieder, "nunja eigentlich nach etwas Spannung....meine letzten Tage waren irgendwie sehr langweilig, viele halten sich nicht in der Gilde auf und wenn geht das geprügel wieder los..." meinte Levy und ihr Blick huschte zum Missionen Brett, "tja und allein zu gehen macht auch kein Spaß" meinte sie und deutete mit dem Kopf zu diesem.


Zuletzt von Levy Heartfilia am Mo Aug 13, 2012 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue670/690Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (670/690)

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyMo Aug 13, 2012 3:43 pm

die Magierin stellte sich als Levy Heartfilia vor und erklärte shion das sie nicht sonderlich neu ist. Dieser war offensichtlich überrascht und stellte sie beiden vor. Xamorak nickte nur kurz, als Shion seinen Namen sagte. Die Levy schien sich nach etwas umzuschauen. Auch Shion bemerkte diese und fragte nach. Levy antwortete jedoch nicht direkt, sondern sie seufzte zuerst und rieb sich die Stirn. Xamorak war sich nicht sicher, doch irgendetwas fühlte sich anders an bei ihrere Magie. Er konnte nicht sagen was, doch ihre Magie war anders als die von sich und Shion. Nachdem Levy auf Shions frage geantwortet hatte, fragte Xamorak: "Welche Magie beherscht ihr? es scheint mir nicht gewöhnliche Magie zu sein die ihr nutzt." er versuchte zu lächeln, doch es gelang ihm wie immer nicht so wirklich, also hörte er gleich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyMo Aug 13, 2012 4:00 pm

Die blonde Magierin Levy betrachtete weiterhin ihr Wasser, sie drehte dieses leicht und versetzte dieses in Schwingungen, in Gedanken beobachtete sie dieses und schuate dann erst auf als jemand sie ansprach, ihre Miene wurde vorsichtig, dennoch musste sie schmunzeln, es war der andere weißhaarige Bruder, der nun entlich einmal das Wort erhoben hatte. "stimmt, gewöhnlich würde ich sie nicht nennen, aber auch nciht unbekannt, ich bin eine Dragon Slayerin" meinte sie und beobachtete Xamorak nun genau.
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue180/490Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (180/490)

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyMo Aug 13, 2012 5:17 pm

"Ich bin seit 5 Jahren in Fairy Tail und mein Bruder hier ist seit 4 Jahren in dieser Gilde." Das Mädchen drückte ihre Finger um ihr Glas und dieses füllte sich anscheinend mit etwas Wasser auf. Dann antwortete sie auf seine zweite Frage und Shion dachte kurz darüber nach. Dann antwortete er: "Hmm, also wir sind zur Zeit gut genug versorgt und müssten nicht unbedingt direkt wieder eine A-Rang Mission machen, um unseren Lebensstil aufrecht zu erhalten, also könnten wir dich gerne auf eine kleine Mission begleiten. So können wir uns näher kennen lernen und du musst dich nicht in dieser Gilde langweilen." Mit einem freundlichen Lächeln blickte er sie an. Schließlich fragte auch Xamorak das Mädchen nach ihrer Magie. Diese antwortete ihm darauf und Shion meinte dazu: "Hmm, also bist du eine Water Dragon Slayerin. Da bin ich ja mal auf deine Magie gespannt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyMo Aug 13, 2012 5:35 pm

"ah also schon eine lange Zeit" meinte Levy und schaute beide an, sie waren Brüder, aber Shion schien eindeutig der ältere von beiden zu sein. Den erhob immer das Wort. Ein leichtes grinsen trat auf die Lippen von Levy. Autsch, was sollte das den heißen Lebensstandart, Levy hatte auch ganz gut ausgesorgt, sie lief nicht immer wie ihre Großmutter Lucy hinter dem Geld her, aber vielleicht würde das ja noch so kommen, deswegen war es ratsamer sich gut zu stellen. "ja wieso nicht" meinte Levy und trank weiter das Wasser. Levy streckte sich leicht und nickte, "jap, ich bin die Wasser Dragon Slyerin, aus Fairy Tail" meinte sie und grinste, dennoch mitlerweile gab es schon so viele, dass es bei weitem nicht mehr so specktakulär war.
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue670/690Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (670/690)

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyMo Aug 13, 2012 5:43 pm

Nachdem Levy zugestimmt hatte, eine Quest mit den Brüdern zu machen, stand Xamorak auf und ging zum Anschlagstafel rüber. Er schaute kurz darüber, um eine C-Rang quest für sie auszusuchen. da viel ihm eins ins Auge: "Fischfang" war groß die Überschrift. Xamorak holte es von der Tafel und brachte es zum Tisch rüber: "Wie wäre es hiermit, damit wärst du mit deinem Wasser Dragon-Slayer ja im richtigen Element." sagte er, während er das Blatt vor den beiden anderen legte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyMi Aug 15, 2012 2:08 pm

Gespannt wartete Levy ab welcher Auftrag wenige Minuten später wol auf dem Tisch liegen würde, sie hatte dieses Brett heute schon mehr als einmal überflogen aber irgendwie war nie wirklich eine dabei gewesen, welche sie interessierte. Aber schon lag eine vor ihr auf den Tisch und neugorog lass sie sich alles durch "fischfang?" fragte sie nach, irgendwie musste sie sich gerade dabei erwischen wie sie sich vorstellte wie sie mit einer Angel am Uferrand saß... Oh nein damit würde dass sicher nichts zu tun haben.
"okay und genauere Infos?" fragte sie nach und trank dann erst mal ihr Glas aus.


Shadow tapste genervt un d mit den Ärmchen verschränkt in das Gildenhaus von Fairy Tail, er war nur mal einige Zeit weggewesen und schon musste er nach Levy suchen, so gern er sie auch hatte, aber sie w+rde sich ohne nachzudenken, in das nächst beste 'Abendteuer' werfen, und das tat dem kleinen Tollpatsch selten gut. Schon erkannte er die blonden Haare von Levy und flog zu ihr, er hatte sich schnell seine süßen kleinen Flügen erscheinen lassen und landete nun auf den Tisch wo Levy mit zwei anderen Jungen war.
"Levy...." meinte er nur und musterte sie beiden anderen, "was machst du hier...."?

Levy schaute überrascht auf als Shadow auf einmal da war "das sollte ich dich fragen, du warst weg....aber egal wir wollen dann bald soweit alles geklärt ist diesen Auftrag machen, ich zähl auf sich" meinte sie und schnappte sich kurzerhand ihren 'Neko' und setzte ihn auf ihren Schoß und umklammerte diesen.
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue180/490Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (180/490)

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyMi Aug 15, 2012 7:07 pm

Shion betrachtete die Aufgabe leicht interessiert, dann warf er seinen Blick zur Eingangstür der Gilde. Da kam gerade eine kleine Katze zur Tür hereingetappst. Kaum, dass die Katze in der Eingangshalle war, erschienen auf ihrem Rücken kleine Flügel und nun flog diese Katze auf die drei Magier zu. Doch da die Katze offensichtlich keine Gefahr darstellte, entschloss Shion sich nun fürs Erste, die Katze einfach mal zu ignorieren und richtete seine Konzentration wieder auf seinen Bruder und die Dragonslayerin. "Also das handelt sich dabei wohl einfach um einen schwerer zu fangenden Fisch, ich denke den werden wir ziemlich einfach erwischen können. Also mach dir keine Gedanken über die Einzelheiten. Lies dir nur durch, wo wir ihn fangen müssen und wie er aussieht." Mit einem erwartungsvollen Blick sah er nun die beiden an. Er selbst war schließlich bereit, sofort loszugehen.

Tbc: Hargeon Town


Zuletzt von Shion Kamuro am Do Aug 16, 2012 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 5 Left_bar_bleue670/690Eingangshalle - Seite 5 Empty_bar_bleue  (670/690)

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyMi Aug 15, 2012 7:37 pm

Gerade als Xamorak denn Auftrag auf denn Tisch lag kam eine merkwürdige, auf zwei beinen Laufende Katze in den Raum. Diese schaute sich um und sobald er Die Gruppe sah kamen aus seinem Rücken Flügel hervor. Er flog zu ihrem Tisch und landete auf diesem. Darauf sagte er: "Levy....was machst du hier....?" Dabei betrachtete er auch Xamorak und Shion. Seinerseits sah auch Xamorak ihn verwundert an. Xamorak wollte nicht nachfragen, doch an seinem Gesichtsausdruck konnte man erkennen das er sich fragte was das für eine Katze ist, oder ob alle anderen Katzen ausser Nibi flügel haben.Shion schien die Katze zu ignorieren und sagte: "Also das handelt sich dabei wohl einfach um einen schwerer zu fangenden Fisch, ich denke den werden wir ziemlich einfach erwischen können. Also mach dir keine Gedanken über die Einzelheiten. Lies dir nur durch, wo wir ihn fangen müssen und wie er aussieht." Xamorak hatte sich das schon gemerkt, sie mussten zu Hargeon Town und das Bild hatte er sich auch zu genüge angeschaut. Xamorak nickte Shion und dem Mädchen zu, um ihnnen Klar zu machen, das er auch bereit ist los zu gehen.

tbc: Hargeon Town
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle der Gilde
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Fairy Tail Gildenhaus-
Gehe zu: