Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle

Nach unten 
+48
Carrion
Yûwaku
Adrian Crane
Loreley [Sin]
Zelos Wilder
Ray Vermilion
Reza
Lucy Strauss
Jashin
Ryu
Fuyu Dragneel
Chocola
Takeru Takaishi
Lucina
Fate
Chidori
Kaito Sagawa
Akuma Tadashi
Shu Ouma
Suki
Kirigaya Kazuto
Yami
Cleo
Saitama Fist
Nanami
Yuzu
Morgiana Fanalis
Illyana
Aurora
Valett Namida
Keisuke Nakamura
Ashima
Ginawai Senshi
Reika Kinoshita
Isamu
Fukuda
Ayumi
Shion Kamuro
Xamorak Kamuro
Caren Hortensia
Geb
Sayuri
Luna
Infanel
Gott Imperator
Zemial
Shingo
Lestat
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi März 14, 2012 9:42 pm

das Eingangsposting lautete :

In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.

"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"

Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.

"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"

Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.

"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"

In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.

"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptySa Jul 28, 2012 11:49 pm

Der Junge sagte Geb, dass er Zero heiße. Geb wollte mit dem Gespräch fortfahren, doch dann kam schon das Essen. Er kostete davon und es war köstlich. Nach einiger Zeit fragte Zero Geb: "Geb, hast du eigentlich schon irgendwelche Quest erledigt?". Geb schluckte seinen Bissen Kartoffel hinunter und sagte: "Nein noch nicht, würdest du mir mit meinem ersten Auftrag helfen?". Er lächelnde nett und sah danach Zero etwas bittend an.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eingangshalle - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (600/600)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptySa Jul 28, 2012 11:56 pm

Zero sah Geb nun verblüffend an und dachte darüber nach ob es eine gute Idee sei sich Geb anzuschließen.Zero hatte sich schon oft gewünscht seinen ersten Auftrag mit jemanden zusammen zu erledigen. Das hatte er auch damals den Alchemisten schon erzählt.Zero sah nun Geb an und sagte ihn eher dkend : Das klingt nicht schlecht, ich bin dabei."
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptySo Jul 29, 2012 12:12 am

Als Zero zustimmte, meinte Geb lachend: "Super, mann hab ich ein Glück. Danke.". Dann machte er sich über den Rest seines Essens her und stand auf. Er sagte: "Komm las uns mal nachsehen, was es für Aufträge überhaubt gibt. Ich hab zwar schon einmal nachgesehen, aber da bin ich auch gleich wieder gegangen, als ich realisierte, dass man einen Partner braucht." und ging ohne eine Reaktion Zeros abzuwarten zum Aufgabenbrett, wo er begann sich einige Zettel durchzulesen.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eingangshalle - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (600/600)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptySo Jul 29, 2012 12:30 am

Zero dachte: Whoa, wenn schon meistens immer zwei Leute für Aufträge benötigt werden, dann würde auch bestimmt der Auftrag nicht immer ganz leicht sein."Aber Zero war sich seiner Sache dieses Mal ganz Sicher und wollte jetzt einen von diesen Aufträgen erfüllen mit Geb. Und er folgte Geb zum Questbrett und schauten sich die Quests genau an....
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Jul 30, 2012 8:01 pm

Nachdem sie sich die Quests angesehen hatten, riss Geb einen Zettel heraus, hielt ihn Zero vors Gesicht und sagte: "Das scheint doch erstmal ein ordentlicher Auftrag zu sein! Guck mal!". Er wedelte noch etwas mit dem Zettel vor Zeros Gesicht herum und fuhr fort: "Keine Kämpfe, keine politischen Missionen, einfach nur jemanden suchen und zurückholen. Dann komm mal, wir haben einen Auftrag zu erledigen!". Dann drehte er sich um und ging Richtung Eingangstür.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eingangshalle - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (600/600)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Jul 30, 2012 8:04 pm

Nachdem Geb ihn den Zettel vor das Gesicht hielt,war Zero erstmal genervt von den und überlegte ob dieser Quest geeignet wäre. Zero willigte dem zu und ging mit Geb zur Eingangstür.


Zuletzt von Zero am Mo Jul 30, 2012 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Jul 30, 2012 8:14 pm

Fukuda bertitt die Einganshalle und sagte zu seinen imagineren Freund :Ach man ich kann keine Quests annehmen, weil du ja als Partner nicht gehst, denn die sind entweder blind oder zu dumm dich zu sehen . darauf blickte er geistesabwesen durch die gilden halle und lief langsam in richtung Bar
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Jul 30, 2012 8:22 pm

Freudig las Geb sich noch einmal den Zettel durch und merkte garnicht, dass jemand ihm im Weg stand. Er versuchte gerade sich die Adresse der Auftraggeberin zu merken, als er gegen jemanden gegen rannte. Verwirrt stolperte Geb nach hinten und wäre fast mit Zero zusammengestoßen, der ihm gefolgt war. Er schüttelte seinen Kopf und sah nach dem Hinderniss. Dieses stellte sich als blauhaariger Junge mit einem Halsband um den Hals heraus. Geb hatte ihn in seiner Dummheit zu Boden gestoßen. Also reichte Geb dem Jungen die Hand um ihm aufzuhelfen und sagte: "Entschuldige, dass ich dich umgeworfen habe, ich war nämlich ganz abgelenkt. Mein Name ist Geb. Gehts dir gut?".
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eingangshalle - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (600/600)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Jul 30, 2012 8:31 pm

Geb war so vertieft in diese Quest , so das Zero ihn nicht stören wollte und ihn einfach nur folgte. Bis auf einmal Geb gegen irgendetwas gegenknallte. Es war ein blauhaariger Junge der gerade die Einganhshalle betriet und Geb fragte wer dieser blauhaarige Junge war.


Zuletzt von Zero am Mo Jul 30, 2012 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Jul 30, 2012 8:34 pm

Fukuda rappelte sich auf und sagte das könnt ich dich auch fragen aber ich bin ein Fairy Tail Magier ist doch so Kevin oder Fairy Tail hiß die Gilde
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Jul 30, 2012 8:44 pm

Verwirrt zog Geb seine Hand wieder zurück, weil der Junge anscheinend keine Hilfe annehmen wollte. Dann fing dieser auch noch an mit jemanden zu reden, den Geb nicht sehen konnte. Er sah sich um, doch konnte niemanden sehen, der sich angesprochen fühlte. Und da auch keine Antwort zu hören war, fragte Geb den Jungen vorsichtig: "Du sag mal: Wer ist Kevin? Ich sehe hier nirgends jemanden und eine Antwort ist auch nicht zu hören." und suchte erneut nach jemanden, der dieser Kevin sein könnte. Verwirrt sah er kurz Zero an und meinte: "Das ist übrigens Zero. Wir sind grad auf dem Weg zu einem Auftrag. Kommst du mit? Da du in Fairy Tail bist, wirst du wohl auch nützlich sein und auf dem Weg kannst du uns alles erklären, okay?" Er lächelte und drehte sich leicht Richtung Tür, darauf wartend, dass der Junge antwortet.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eingangshalle - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (600/600)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Jul 30, 2012 8:55 pm

Zero überlegte , ob das das eine gute Idee sei dieses Jungen mitzunehmen, schließlich wussten wir ja noch nicht mal seinen Namen. Und ob er so nützlich sein könnte wussten wir zu diesen Zeitpunkt auch noch nicht. Zero blieb dann allerdings nett und meinte dann nur:Ja, umso mehr Leute desto besser wird es doch.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Jul 30, 2012 9:09 pm

Fukuda hatte geteilte gefüle weil er keine ahnung hatte wer sie wahren aber nach einer weile überlegen sagte Fukuda : ok ich komm mit und mein Name ist Fukuda und kevin steht die ganze zeit neben mir ihr Könnt ihn wahrscheinlich auch nicht sehen naja egal was habt ihr den Für eine Quset
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Jul 30, 2012 9:16 pm

Gebs Lächeln wurde zu einem Grinsen und er sagte: "Oh er heißt 'Hide and Seek'. Wir müssen einen Mann finden und zu seiner Ehefrau zurückbringen. Wenn wir da sind, wissen wir mehr.". Und damit ging er durch das Tor und besorgte eine Kutsche nach Oak Town.

[Tbc: Oak Town]
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eingangshalle - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (600/600)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Jul 30, 2012 9:25 pm

Zero, voll entspannt ,ging er Geb hinterher und bereitete sich mental auf die Reise vor. Zero meinte zu Fukuda ob er sich schon auf die Zusammenarbeit mit Infinite Legends freute? Zero hatte nämlich immer noch nicht vollstes Vertrauen bei Fukuda entwickeln können.

[Tbc: Oak Town]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMo Jul 30, 2012 9:42 pm

Fukuda dachte bei sich freun kann man das nicht nennen den er wahr zu personen die er noch nicht kannte sehr misstrauisch aber sagte trozdem sie nicht zu verärgern : Klar man freut sich doch immer mit neuen Leuten zu Arbeiten



[Tbc: Oak Town]
reden,denken
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eingangshalle - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (600/600)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyDo Aug 02, 2012 3:06 pm

Zero war endlich wieder im Gildenhaus und beschloß er erstmal sich ein wenig auszuruhen und ertsmal nach etwas zu trinken fragen. Also ging er an dje Bar und fragte nach einen Bier. Danach ging Zero, mit seinen Getränk, an einen Tisch und beobachtete ein wenig die anderen Mitglieder. Zero freute sich nur noch einmal das der erster Auftrag von "Infinite Legends" so gut verlaufen war. Zero trank langsam und gemütlich sein Bier aus bis er so einmählich müde wurde und sich jetzt eine gute Portion Schlaf holen wollte. Als er dann nach 2 Stunden aufwachte , wegen einiger Leute die etwas zu viel krach machten. Zero konnte nicht mehr einschlafen und beschloß dann sich auf eine Bank vor den Fairy Tail Gildenhaus hinzusetzen und einfach nur zu relaxen.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyDo Aug 02, 2012 9:04 pm

Geb trat lächelnd durch den Eingang der Gilde und sah sich um. Hier ändert sich so wenig, da könnte man für immer hier bleiben und garnicht merken, wie die Zeit vergangen ist., dachte sich Geb fröhlich und mischte sich unter die Leute. Einige grüßten mit einem freundlich Nicken, anderen schien es egal zu sein, dass er da war. Geb fühlte sich wohl und das fand er auch gut so.
Er ist schon zu lang allein durch die Gegend gewandert und selbst als sein Meister noch gelebt hat, hatte Geb keine Freunde in seinem Alter gehabt. Eigentlich kannte er nur seinen Meister mehr als oberflächlich. Die meisten Gespräche mit den Händlern hatte der Alte geführt und sie waren die ganze Zeit unterwegs gewesen, dass Geb keine Chance hatte, andere Kinder seines Alters kennenzulernen. Trotzdem war das die schönste Zeit seines bisherigen Lebens und er blickte mit viel Hoffnung in die Zukunft. Er wollte sich gerade einen Platz suchen, als jemand ihn an der Schulter packte und umdrehte.
Verwundert sah Geb den Mann an, der ihn zu Reiko gebracht hat, und grinste. Der Mann grinste ebenfalls und fragte: "Na, hast wohl deinen ersten Auftrag erledigt heh?". Geb nickte und sagte: "Ja habe ich. Zusammen mit Zero.." Er zeigte auf Zero, der gerade ein Bier trank, und fuhr fort:"...und Fukuda."Doch Fukuda konnte er gerade nicht finden. "Wo ist er nur?", fragte Geb sich und kratzte sich am Kopf. "Ist doch auch egal. Hauptsache, du hast gerade deinen ersten Auftrag erfüllt! Wie fühlst du dich, Jüngchen?", machte der Mann wieder auf sich aufmerksam und blickte Geb wieder grinsend an. Geb antwortete: "Ach ich fühl mich nur wohl, wieder hier zu sein. Ich glaube diese Gilde hat es mir irgendwie angetan... Der Auftrag an sich war mehr oder weniger einfach nur nervenaufreibend. Wir sollten einen Mann zu seiner Frau zurückbringen und ihm beibringen, dass er es gefälligst lassen soll." und der Mann lachte laut. Auf Gebs fragenden Blick antwortete er: "Haha, die beiden kenn ich! Das war mein dritter Auftrag, den ich erledigt hatte! Die haben Spaß daran die Gilde zu rufen und einen von ihnen wieder einfangen zu lassen. Sag mal, haben die beiden sich auch, nachdem Ihr sie wieder zusammen gebracht habt, ... Ihre Liebe gezeigt?". Geb guckte den Mann überrascht an und sagte: "Ja haben sie. Nun, nicht direkt vor uns aber ich hatte so das Gefühl, dass die beiden irgendwas hinter der Tür trieben, was die Öffentlichkeit nicht sehen sollte...". Der Mann grinste, klopfte Geb auf den Rücken und sagte: "Das ist nicht so schlimm. auch so ein Auftrag ist ein erledigter Auftrag.. Geb versuchte zu lächeln und meinte: Ja ich sollte auch mal weg. Habe ziemlichen Hunger... Der Mann meinte noch: "Jaja, geh nur. Pass in Zukunft auf dich auf. Du wirst auf gefährlichere Aufträge gehen als diesen. und setzte sich dann zu ein paar anderen Magiern an einen Tisch. Geb holte sich sein Essen und setzte sich in Zeros Nähe hin um zu essen. Danach trank er Eimerweise Wasser und festigte seine Erinnerungen an den Weg zur Toilette. Irgendwann verschwand Zero wieder und Geb blieb dort allein sitzen. Er blickte verträumt durch die Halle und überlegte wie es für ihn wohl in der Zukunft aussehen würde.
Nach oben Nach unten
Ayumi
A-Rang
Ayumi


Eingangshalle - Seite 4 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 05.07.12
Ort : Cottbus, Brandenburg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue600/600Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (600/600)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyFr Aug 03, 2012 2:26 pm

Als Zero sich draußen ein bisschen relaxen konnte ging er wieder ins Gildenhaus hinein und wollte an die Bar gehen. Auf den Weg zur Bar sprach ihn ein Mann an : "Hey, es wurden wieder ein paar schöne Aufträge ausgehängt am Questboard kannst nachher ja mal vorbeischauen." Worauf Zero antwortete : "Alles klar, danke dir." Zero dachte:" Hm, ein neuer Auftrag für das Team "Infinite Legends" wäre bestimmt nicht schlecht, aber ich trink erstmal ein Bier.". Also fragte er nach einen Bier und haltete schon mal Ausschau nach seinen Teamkameraden. Gerade war anscheinend in seiner Sichtweite weder Geb oder Fukuda, der sich wahrscheinlich nur wieder mit seinen erfundenen Männchen unterhalten würde. Nach einer halben Stunde, ging Zero also nun zum Questboard. Auf dem Weg sah er Geb auf einen Stuhl sitzend und träumend. Zero stand dann also vor dem Questboard und es sprang in sofort eine geeignete Quest ins Auge. Es handelte sich um eine Mission auf den'Sumorn Anwesen' und es ging darum einen Attentäter zu schnappen und zu erledigen. Das gefiel Zero und er wollte es erstmal Geb zeigen, immerhin war ja Geb zu einer Art Anführes ihres Teams geworden. Zero ging also zu Geb und zeigte den vertäumten Burschen die Quest: Geb sieh mal hier, eine geeignete Quest für das Team Infinte Legends und es würde auch eine ordentliche Belohnung dabei rauskommen." Geb fand dies nicht schlecht und wollten Fukuda bescheid geben der gerade am anderen Ende der Halle stand und mit seinen Freund einen Streit führte. Sie gingen beide zu ihn und zeigten ihn die Quest. Fukuda antortete herrisch lächend : Ein Attentat etwa häh, ich freue mich schon richtig darauf mir den Attentäter zu vorzuknöpfen. " Also machte sich das Team'Infinte Legends' auf den Weg zum 'Sumorn Anwesen' .

[Tbc: Sumorn Anwesen]

-------

denken, handeln, " reden", zuhören, Magie


Zuletzt von Zero am Fr Aug 03, 2012 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyFr Aug 03, 2012 5:20 pm

Völlig in Gedanken versunken hat Geb garnicht gemerkte, dass Zero herangetreten ist. Er las sich schnell den Zettel durch, den Zero ihm vorgereicht hatte, und sagte: "Sieht wirklich gut aus, da stimm ich dir zur.". Er stand auf und fuhr fort: "Wir brauchen nur noch Fukuda und ab gehts.". Sie gingen zu Fukuda und dieser schien auch nichts dagegen zu haben, mal einem vornehmen Schnösel zu helfen. Er schien sogat darauf zu brennen den Attentäter zu bekämpfen. Geb fragte sich ob das etwas mit Fukudas Vergangenheit zu tun hatte, doch zuckte nur mit den Achseln und ging mit den anderen zum Sumorn Anwesen.

[Tbc: Sumorn Anwesen]
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Eingangshalle - Seite 4 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyFr Aug 03, 2012 5:57 pm

Fukuda trat wieder in die Gildenhalle und sah sich nach einen lehren Platz in einer Ecke um fand dann auch ging Hin und beobachtete die Leute um in herum er sah wie Zero sich an der Teke ein Bier bestellte und Geb wie er mal wider ein nickerchen zu mach schien Fukuda dachte an die alten Zeiten wo seine Eltern noch lebten und das depremirte ihn da dachte er sich [color=yellow]ich muss glaub irgendetwas schlagen [color] er beobachtete weiter.Er ging raus er kam aber nach 10min wieder und bestellte sich noch ein Bier da dachte sich Fukuda:oh Man wen der mal nicht betrunken auf ne Quest geht und da ging er zum Questboard und nam eine Quest mit das muste jetzt so kommen oder er zeigte Sie Geb unser nickte etwas geistesabwesenddan sah sich Zero nach Fukuda um er kahm zu ihm und zeigte ihn den Auftrag .Er dachte[color=yellow][Attentäter schnappen naja Moment ein Attentäter er könnte etwas mit mein Eltern zu tun haben /color] . Sofort brandten und seine Laune schlug auf ein mal um.Fukuda sagte aufgeregtIch bin dabei
[Tbc: Sumorn Anwesen]
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue180/490Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (180/490)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptySa Aug 04, 2012 5:14 pm

First Post mit Shion Kamuro:

Shion betrat die Gildenhalle und beobachtete die Menge mit einem misstrauischen Blick. Es war mal wieder relativ laut, was für diese Gilde hier aber auch völlig gewöhnlich war. Nachdem er sich vergewissert hatte, dass sich nichts verdächtiges hier befand, winkte er seinem Bruder zu, dass dieser nun ebenfalls gefahrlos in die Gilde könne. Dann ging er zur Auftragstafel und betrachtete diese. "Also gut, dann kümmern wir uns um diese Pflanze da. Dieser Gray sieht nach einem würdigen Gegner aus." Nach seinem Vorschlag drehte er sich sofort um und betrachtete seine Umgebung. Hier waren eindeutig zu viele Menschen. Zumindest nach seiner Meinung. Zwar lebte er nun schon recht lange in dieser Gilde, doch er hatte bis auf die Gildenmeisterin noch zu niemand anderem Vertrauen aufbauen können.
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue670/690Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (670/690)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptySa Aug 04, 2012 6:57 pm

First Post mit Xamorak Kamuro.

Sein großer Bruder was Xamorak wieder auf, zuerst vor der Gilde zu warten, bis er sich vergewissert hatte das in der Gilde nichts gefährliches war. Xamorak war das mittlerweile gewohnt, sodass es ihn nicht weiter störte. Er hatte sich nie wirklich ganz an die anderen Mitglieder der Gilde gewohnt, bare hielt dies auch nicht unbedingt für nötig. Shion ging schnell zur Anschlagstafel, um für sie einen Auftrag auszusuchen. er sagte: "Also gut, dann kümmern wir uns um diese Pflanze da. Dieser Gray sieht nach einem würdigen Gegner aus." Xamorak sah auch auf das Auftragsblatt, auch wenn er sowieso sich nur das Bild anschauen konnte, da er nicht lesen kann. Er fragte Shion: "Sag mal, wieso Pflanze, der sieht doch eher nach einem Mensch aus, oder ist das Bild etwa nicht von unserem Ziel?" wobei es ihm so ziemlich egal war, es würde sich wahrscheinlich sowieso während der Quest ergeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptySa Aug 04, 2012 7:28 pm

[cf. vom Event und Cafe]
(wenn jemand sie ansprechen will...gerne)

Levy lief nunja man sollte doch eher rennen sagen mit schnellen schritten und wehenden Haaren wieder zurück zu Gilde, sie war hier und da von da und wusste noch nicht was alles passiert war, außer atem kam das Mädchen mit den Blonden Haaren nun endlich an und musste erst einmal zu Luft kommen. "himmel ich muss mehr Sport machen" sagte sie leise zu sich selber und schaute sich dann um.
Außer Puste lies sie sich dann auf einen Tisch nieder und steckte sich. Vielleicht sollte sie etwas Trinken hm vielleicht auch nicht, lustlos seufzte Levy auf und schaute sich um, einige waren schon da, einige suchten sich einen Auftrag aus. Vielleicht sollte sie auch gehen....aber allein...nein danke.
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 4 Left_bar_bleue180/490Eingangshalle - Seite 4 Empty_bar_bleue  (180/490)

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptySa Aug 04, 2012 10:21 pm

Xamorak kam nun in die Gilde hinein und betrachtete sich das Bild auf dem Auftragsblatt. Währenddessen viel Shion auf, wie eine jemand in die Gilde hereinkam. Es war anscheinend eine Magierin, die er hier zuvor noch nicht gesehen hatte, oder zumindest war sie bisher noch nicht aufgefallen. Nun ging er einige Schritte nach vorne und stellte sich schützend vor seinen kleinen Bruder. Dieser sagte nun zu ihm: "Sag mal, wieso Pflanze, der sieht doch eher nach einem Mensch aus, oder ist das Bild etwa nicht von unserem Ziel?", Shion antwortete darauf, ohne seinen Blick von der neuen abzuwenden: "Das ist eine Pflanze, die die Gestalt eines Menschen annimmt, welcher vorher einmal in ihrer Nähe gewesen ist. Aber die Einzelheiten werde ich dir Unterwegs erklären."

Tbc: Verfallenes Gildenhaus von Fairy Tail (Gray)


Zuletzt von Shion Kamuro am Sa Aug 04, 2012 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle der Gilde
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Fairy Tail Gildenhaus-
Gehe zu: