Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eingangshalle

Nach unten 
+48
Carrion
Yûwaku
Adrian Crane
Loreley [Sin]
Zelos Wilder
Ray Vermilion
Reza
Lucy Strauss
Jashin
Ryu
Fuyu Dragneel
Chocola
Takeru Takaishi
Lucina
Fate
Chidori
Kaito Sagawa
Akuma Tadashi
Shu Ouma
Suki
Kirigaya Kazuto
Yami
Cleo
Saitama Fist
Nanami
Yuzu
Morgiana Fanalis
Illyana
Aurora
Valett Namida
Keisuke Nakamura
Ashima
Ginawai Senshi
Reika Kinoshita
Isamu
Fukuda
Ayumi
Shion Kamuro
Xamorak Kamuro
Caren Hortensia
Geb
Sayuri
Luna
Infanel
Gott Imperator
Zemial
Shingo
Lestat
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lestat

Lestat


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptyMi März 14, 2012 9:42 pm

das Eingangsposting lautete :

In der Eingangshalle vom Fairy Tails Gildenhaus herrschte mal wieder reges Treiben verschiedenster Art. Während einige an der Bar und den Tischen saßen und sich besauften, hielten andere halbwegs zivilisierte Gespräche. In einer anderen Ecke hatten zwei Mitglieder der Gilde eine Auseinandersetzung und trugen diese mit den Fäusten aus was die Schaulustigen umher jedoch gut fanden und entweder mitrauften oder laut lachten. Zu denen die laut über diese freundschaftliche Keilerei lachte, gehörte auch der C-Rang Illusionsmagier Lestat. Seiner Meinung nach mussten die Beiden beteiligten ihre Zwiste ausräumen und wie geht sowas schon besser als sich mit der Problem Person zuprügeln bis der überschüssige Dampf abgelassen war? Höchstwahrscheinlich tonnenweise Möglichkeiten, aber die wollten den jungen Mann mit den langen schwarzen Haar nun nicht einfallen und anstatt weiter darüber nachzudenken nahm er lieber einen tiefen Schluck aus seinen Bierkrug und drehte sich mit einen breiten Lächeln vom Geschehen hinfort. Vom Prinzip her hätte er ja noch gerne weiter zugeguckt, aber er hatte sich etwas für den Tag vorgenommen - Noch bevor der Abend dämmerte wollte er sich eine Mission rausgesucht haben um das Geld für seine Miete zusammenzukriegen. Entschlossen ging er also zum Questboard und stellte sich suchend vor diesen, neben ihm standen noch Zwei weitere Magier des Gleichen Rangs die scheinbar auch auf der Suche nach einer Mission waren die sie allein bewältigen konnten.

"Und? Habt ihr was Gutes gefunden?"

Fragte er lässig und nahm einen weiteren Schluck aus seinen Humpen dessen Flüssigkeitsstand danach am Nullpunkt angelangt war. Einer der Beiden atmete nun erschöpft aus und deutete schließlich auf einen der vielen Missionszetteln. "Jo Lest, leider nichts was man alleine bewältigen könnte, aber ich glaube bei der hier würde genug für mich rausspringen selbst wenn man es zu Zweit erledigen würde." Interessiert drehte der junge Magier seinen Kopf zur Seite und versuchte zuerkennen was es für ein Auftrag war. Es handelte sich um den Auftritt auf einen Kindergeburtstag in einen Dorf nicht weit von Magnolia entfernt und die Bezahlung betrug Zehntausend Jewel,was für einen so einfachen Auftrag verdammt viel Geld war. Die Mission war eigentlich perfekt für Lestat, es wäre für ihn ein leichtes die Kinder mit seiner Magie zu beschäftigen und die Jewel waren leicht verdient. Gerade wollte er seine Hand heben und kund tun das er sich bereit erklären würde auf der Mission mitzukommen als sich bereits der Noname Magier neben ihn zu Wort meldete. "Für Zehntausend Jewel würde ich nackt durch die Straßen rennen, bin dabei!" Die beiden relativ Unbekannten, die Lestat trotz seiner langen Mitgliedschaft in der Gilde verdächtig wenig gesehen hatte, grinsten sich gegenseitig an und schlugen schließlich ein. "Klasse dann gehen wir besser gleich los." Enttäuscht sah Lest den Zweien hinterher und rannte ihnen schließlich nach einigen Sekunden hinterher. Das war seine Chance und er konnte sie nicht einfach entwischen lassen.

"Leute?! Kommt schon! Ich braucht doch bestimmt noch einen dritten Mann oder?"

Einer der Beiden Magier kratzte sich am Kopf und überschlug eines seiner der Beiden während er ein schiefes Grinsen auflegte. "Sorry, aber dann springt nicht mehr genug für uns dabei raus...Ich hab Schulden, weißt du?" Aus Lestat's Sicht war das eindeutig eine Lüge und er war der Meinung das die beiden nur mehr für sich haben wollte. Er weldete mit den Händen und verzog sein Gesicht zu einer Schnute während er erzürnt zu einen der vielen Tische in der Eingangshalle wanderte.

"Jaja, klar hast du die...Viel Spaß"

In der Regel war er ja nicht so leicht eingeschnappt, aber er brauchte derzeit nun mal dringend Geld und auf eine Mission höher als C-Rang konnte er unmöglich gehen, nur leider waren alle verfügbare C-Rang Missionen mindestens für zwei Leute oder absolut unpassend für den Illusionisten. Wütend haute er sich auf eine Bank und donnerte seinen leeren Krug auf den Tisch. Irgendwie musste er an Geld kommen ,aber wie? "Irgendjemand muss doch auf eine Mission wollen und braucht noch ein wenig Unterstützung...Soll ich vielleicht einfach mal laut schreien und fragen?...Ach was soll's!" Lestat ging mit die Knie auf die Bank und blickte in die Masse, die ihn natürlich kein Stück beachtete.

"WILL IRGENDWER AUF NE MISSION?", schrie er laut und hoffend...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Eingangshalle - Seite 20 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptyFr Apr 05, 2013 2:56 am

Ich werde mal nachsehen, was für Quests es gibt. Fukuda kann dir ja erklären wo wir waren." sagte Geb und ging in zum Questborad. Fukuda fing nun an zu erzählen was alles passiert war aber nur so laut das Luna das hören konnte der er wollte nicht das alles davon in Fremde Ohren kam besonders Nun fing er an Du hast dich bestimt gefragt wo wir wahren. Lass es mich mal so sagen wir waren nicht mehr in dieser Welt es hört sich jezt zwar albern an aber es war so er würde es selbst nicht glauben wenn er es nicht erlebt hätte Nun jedefals diese welt war ziemlich trist und alles war irgenwie herutergekommen. Und ein Paar menschen oder besser gesagt die Maiger waren Ziemlich agressiv. Es ist bei mir ein mal zu eien Kampf gekommen und und der Zweite den Wir begennet sind fast aber ich greife den Ereignissen vor. Ich bin auf den Straßen von dieser Stadt in der Welt gelandet oder sie sahen ähnlich aus viel heruntertgekommener und alles war alt und brüchig. Sie sa fast so aus Wie Erza Scarlet ich hoffe dieser Name sagt dir was wenn nicht dan bist du in der Falschen Gilde. Nun sie wahr um einiges stärker als jeder magier den ich bis jetzu gesehe nhabe auch als unsere Meisterin Reiko wobei der tote Köprer der Hier rein gebracht wurde sollte doch die allte meisterin sein ? jeden fals war der Name gleich aber es war auf keien fall die Selbe Person. Ich hab nur zu sicherheit mien Schwert gezogen und dan wollte sie mich shcon umbrignen nun es kam noch zwei aus dies ewelt dazu die Blonde etwas nicht gnaz auf der Höhe die er st hier war und die Eisendragonslayerin aus Heroic Dragon. Es kam wie es kommen musstw wir kämpften. Wir waren den Genger in keinen Fall gewachen aber am anfang versuchten wir noch zu Kämpfen, aber Erfolglos ich warf mich dann zwischen einen Angriff von unsen Gegner um die andere Frau zu schützen das war auch einen Gute Methode mich Tot zu stellen es war zwar ein Zweischneiiges schwert aber die einzige Möglichkeit mich aus den Kapf zu retten ohne umzukommen. Unsere Feindin hatte eien Eigenaritge Magie sie konnt auf fast alle Zauber zugreifen und hatte jedes Elemnt gemeistert. Und sie hatt und in eine Perfekte Welt geschickt als er an der stelle seiner Erzählung ankam husche ein flüchiges lächel über seine Mundwinkel Nun danch tauchte Geb auf und was er bis zu dem Zeitpunkt gemacht hatte must du ihn selbst fragen. Ich bin zu der Stelle gegangen wo mein Heim stand aber dort haben wir uns bis zu letzt aufgehalten ich hab mich etwas in dem Dorf davor umgeaschaut und diese Blonde schnepfe hatt mir tatsächlich ein Ihrer Elemtargeister hinterher geschickt. Nun als ich mir klarheiut verschaffen woltle und ich sagen wir nicht ganz so nett gefragt habe daachte sie natürlich das ich sie tötten wollte was für ein schwachsin warum sollte man jemadn unbrigne von den man informationen haben will. Nun es lief halt darauf ich musste verschinden und die nacht draußen schlafen und denn tag darauf bin ich eien Fuschsmesnchen begenget der etwas eigenartig dfrauf war. Es ist etwas aus den Ruder geraten und ich wollte ihn grade eien schlag verpssen und Plop auf einmal landete ich im Grass vor der Stadt
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Eingangshalle - Seite 20 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (870/870)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptyFr Apr 05, 2013 4:52 pm

Luna hörte Geb zu der meinte er würde mal nach einer neuen Quest schaun. Das Blond Haarige Mädchen war verschwunden und Fukuda konnte ihr alles in ruhe erzählen.
Sie hörte genau zu doch was er da erzählte konnte sie kaum klauben, das muss dann alles passiert sein nach der Quest die fehlgeschlagen war und sie eigentlich wieder zurück sollten und nur sie zurück kam. Das Mädchen konnte nur nicht verstehen wieso das er immer in Tagen erzählte, hier sei doch nur einen Tag vergangen. Sayu strief sich eine Strähne aus ihrem Gesicht und setzte sich erst mal hin. "okay das ist krass, doch ganz kann ich das nicht verstehen hier ist doch grad mal ein Tag vergangen wieso sprichst du dan in Tage.?" Sie sah ihn Fragend an. In dieser Zeit kam ein Junges Mädchen in die Gilde und war auf en weg zu einen leeren Tisch doch brach sie davor zusammen und verlohr ihre Karten. Geb eilte ihr so zu sagen schon zur hilfe und nicht nur er sondern auch das Mädchen das vor erst hier bei den 3n war. Luna sah Fukuda an "ich bin froh das ihr wieder da seit und auch wohl auf, es hätte schlimmer ausgehen können," sie lächelte "äm ja du ich wollte ja noch mal mit dir über was bestimmtes reden" Luna will gern über den kuss reden aber weiß auch nicht ob es richtig wäre es anzusprechen , sie hatte eher angst das falsche zu hören, doch irgendwie konnte sie das schon denken, das er sie nur geküsst hatte das sie ihn zurück läst . Sie hoffte einfach mal das besste "wegen" sie holte tief Luft "den kuss" nun war es raus und wartet darauf wie er reagieren würde. "hast.. hast du mich nur geküsst weil du wusstest das ich so auf dich hören würde oder ist da was anderes?" Luna hatte angst .
Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue150/150Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (150/150)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptySa Apr 06, 2013 3:39 pm


Cosma blieb zunächst auf dem Boden knien, fasste sich mit einer Hand an die Stirn und dachte sich eigentlich nur, wie peinlich das doch alles war. Jetzt war sie nachdem sie eine C-Rang Quest beendet hatte vor den Augen anderer zusammen gebrochen. Was für eine Magierin. Schon damit war sie überfordert, dabei war dies doch gar nicht so, sie hatte ihren Gegner lediglich unterschätzt und auch das hatte ihrem Ego einen gewaltigen Stoß gegeben. Wenn sie den noch einmal in die Finger bekam, würde er nicht nur mit einem Alptraum davon kommen, das schwor sich die junge Magierin - hatte während ihrer Gedanken jedoch das komplette Umfeld ausgeblendet, bis sie eine Hand an ihrem Rücken spürte und beachtlich zusammen zuckte, als denke sie sie würde angegriffen werden. Ihr Kopf drehte sich zu dem hilfsbereiten Magier mit den blonden Haaren. Allmählich klangen die Schmerzen zumindest ab und sie bekam wieder ausreichend Luft um ihrem Kreislauf keine Schwierigkeiten zu bereiten. "Es geht schon." murrte sie, teils ein wenig kleinlaut aber auch etwas erschöpft. Als das blonde Mädchen nun ihre Karten aufsammelte bildete sich jedoch ein bitteres Lächeln auf den Lippen von Cosma - wie schwach sie doch war. Wem wollte sie etwas vormachen? Bis sie ihren Bruder finden würde, müsste sie trainieren und zwar gewaltig.
"Ein Arzt ist nicht nötig." fuhr sie schließlich fort, ehe sie sich langsam aufrichtete die Tasche aufgehalten dem Mädchen entgegen gestreckt "Steck sie einfach hier rein und ehm..." dabei lief sie ein wenig rot an, da es die kleine Göre nicht gewohnt war sich bedanken zu müssen "Danke..." murmelte sie, ehe ihr Blick wieder zu dem Großen wanderte "Wirklich es geht mir gut. Nur ein kurzer Moment der..." und das nächste Wort musste sie zwischen ihren Lippen hervor pressen "Schwäche." sie versuchte aufmunternd zu lächeln, auch wenn dies im Widerspruch zu den wackeligen Beinen stand auf welchen sie sich hielt. Sie versuchte jedoch das Zittern so gut es ging zu unterdrücken "Ich bin voller Tatendrang." heuchelte sie "Wenn es nach mir ginge würde ich direkt fünf Quests hintereinander machen!" dabei ging sie in eine triumphierende Pose über und lachte dann. Nun, so ganz wahr war das wohl nicht - aber es war Cosma lieber die Starke zu spielen als Hilfe zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Eingangshalle - Seite 20 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptySa Apr 06, 2013 8:16 pm

Luna sagte das sie nur einen Tag weg waren und und das erstaune Fukuda ziemlich und er sagte aha interssant aber das mer zu sich selbst als zu Luna. Dann lächelte und sagte das sie froh war das Fukuda und Geb zurück waren aber dan fragte sie "äm ja du ich wollte ja noch mal mit dir über was bestimmtes reden" dann holte sie Luft und sagte den Kuss hast.. hast du mich nur geküsst weil du wusstest das ich so auf dich hören würde oder ist da was anderes?" Fukuda wurde das leicht unangenem und fragte Können ir daszu in dein Zimmer gehen ? er stadfn auf und ging die Treppe nach oben
cf Lunas Zimmer
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Eingangshalle - Seite 20 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (870/870)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptySa Apr 06, 2013 8:21 pm

Fukuda fragte luna ob sie das in ihren Zimmer bereden können
Luna nickte und sah ihn kurz an "ja gehen wir in mein zimmer" meinte sie nur noch knap und machte sich auch gleich auf den weg nach oben in ihr Zimmer. Dort wo Luna momentan und auch schon immer wohnte und auch wohnen bleiben wird. Sie hatte angst vor Fukudas antwort,

cf Lunas Zimmer
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 20 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptySa Apr 06, 2013 11:52 pm

Auch Rhytmia schien das Mädchen bemerkt zu haben und sammelte die Karten auf, während die Rosaharrige sich wieder erholte, ihre Tasche aufhielt und zu Rhytmia reichte, mit den Worten: "Steck sie einfach hier rein und ehm... Danke...", wobei sie leicht errötete. Geb sagte zu Rhytmia noch nach ihrer Frage, was los sei: "Ich weiß nicht genau, die Dame hier ist einfach zusammengeknickt." Das Mädchen sah dann Geb an, um ihn zu versichern, dass es ihr in Wirklichkeit gut ging und sie eigentlich voller Tatendrang sei. Sie würde, wenn es nach ihr ginge, gleich 5 Quests hintereinander erledigen. Da fand Geb eine interessante Idee, aber Fukuda und Luna verschwanden für eine ungewisse Zeit nach oben, weshalb er das Mädchen anlächelte und fragte: "Achso? Mein Team und ich wollten in nächster Zeit losgehen um einen Auftrag zu erledigen. Wie heißt du denn?"
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Eingangshalle - Seite 20 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (870/870)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptySo Apr 07, 2013 10:49 pm

cf: Lunas Zimmer

Luna kam wieder unten an , sie seufte und gesellte sich zu den Stamm blatz wo sie immer saß und wardet darauf das Geb wieder mit einer Quest kam. Sie war still geworden. Fkuda schwieg sie nur ein sie wusste nicht was sie sagen soll, sie Situation war schrecklich doch was soll sie machen. Sie wusste nun das Zero sich auch so gefühlt hatte und er das Team verlassen hatte darauf. Das Mädchen dachte langer zeit nach. Ihr blick immer stehts nach unten gerichtet und auch kein Lächeln auf den Lippen wie immer. Sie fühlte sich leer . Doch merkte sie auch das Fukuda sich nicht grad wohl bei der sachte gefühlt hatte und es ihm auch leid tat so handeln zu müssen, obwohl Luna auch so gegangen wäre wenn er ihr einfach nur einen wichtigen Grund genannt hätte. Sie versuchite im Kopf wörter zusammen zu finden die einen normalen satz ergeben um sich mit Fukuda troz alldem normal zu unterhalten. //oh man ich bin dumm wieso hab ich nur gefragt, wieso hab ich es nicht einfach dabei belassen , dan würde ich nicht hier so dumm rumsitzen und trübsal blasen// sie sah zu Fukuda. Geb stand noch bei den Rosa Haarfabigen Mädchen und bei der Kleinen, er sei irgendwie auf einmal sehr Frauen begehrt.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Eingangshalle - Seite 20 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptyMi Apr 10, 2013 1:58 pm

cf: Lunas Zimmer

Fukuda ging die treppe hinuter und und ging sah sich um und sah Geb der bei einen einen sehr kleinen Mädchen mit rosa haaren stand und fragte na wer is den das hier Sie stand zeimlich aufgepluster da und Fukuda mussterte sie erst einmal. Mal sehn nicht sehr groß oder besser gesagt winizg sihet nicht sehr stark aus Uh was ist den das ein Peitsche. Geb nein sowas. und es sieht aus als ob das Kraten wären vielicht eine KArten MAgierin? nun ich hatte ien mal einen Kampf mit einen Kartenmagier hab ich zwar verloren aber heute hätte er keinen Hauch er Chance Fukuda stracke die hand aus und Sagte Mein Name ist Fukuda und deiner ? er wollte sie noch etwas genauer betrachten deswegen tat er sowas was er eigelich nicht tun würde
Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue150/150Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (150/150)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptyDo Apr 11, 2013 7:50 pm


Cosma gab sich wirklich Mühe zumindes den Schein zu wahren, dass es ihr wieder blendend ging. Nun zumindest war sie damit ehrlich, dass kein Arzt von Nöten war: Vorher müsste sie schon umfallen und so tief schlafen, dass sie nicht wach werden würde während der Untersuchung. Sie würde schon damit klar kommen, als sie vor einiger Zeit nach dem Weg hierher zusammen gebrochen war, war sie immerhin auch bei keinem Arzt, da hatte sich jemand anders um sie gekümmert. Also wer brauchte schon Ärzte? Die wackeligen Knie wollten wohl etwas anderes sagen, aber das konnten sie zum Glück nicht - doch der Kartenmagierin entglitten alle Gesichtszüge, als auf ihre prahlenden Worte - sie könne doch direkt mehrere Quest hintereinander abschließen - direkt die Auskunft kam, dass der große Blonde ebenfalls vorhatte mit seinem Team auf eine Quest zu gehen. Klang ja fast wie eine Einladung. Was war denn heute nur los? Was war aus der Solo-Kämpferin geworden? Abgesehen davon, was wenn sie wieder Schwäche zeigen würde? Einmal war genug für einen Tag. Das soeben verschwundene Lächeln wurde durch nervöses Lachen ersetzt "Ach wirklich? Wow ein Team also? Ihr müsst euch ja blendend verstehen." redete sie offensichtlich Schwachsinn. Was war das denn? Also die Sache mit dem "vom Thema ablenken" hatte sie auch schon besser drauf. Jedoch wollte sie nicht ganz unhöflich sein, also wollte sie sich vorstellen - wurde jedoch noch beim Luft holen von einem anderen Typen unterbrochen, der kurzzeitig die Eingangshalle verlassen hatte. Cosma betrachtete den Typen, welcher doch zuvor auch mit dem Blonden herum gestanden hatte von oben bis unten. Gehörte dann wohl zu diesem Team, hm? Cosma ergriff schließlich seine Hand und stellte sich vor "Ich heiße Cosma..." meinte sie, ein bisschen überrascht darüber, dass man sie nach ihrem Namen fragte. Sie war schon eine Weile in der Gilde und bisher noch niemandem aufgefallen, aber heute schien sie wie ein Magnet zu wirken. Nun gut, es fielen vielleicht auch nicht alle Tage Magier um, wenn sie von einer C-Rang-Quest kamen. Fukuda hieß der da also, merkte sich Cosma diesen Namen um dann wieder zu dem großen Blonden zu sehen. Aber stand da nicht zuvor noch eine Person bei den beiden Kerlen? Der Blick von Cosma streifte durch die Eingangshalle ehe er an einem Mädchen hängen blieb welches an einem Tisch saß. Das war sie doch oder? Sie betrachtete sie jedoch nur kurz, hoffte zunächst einmal eine Antwort zu erhalten, hatte natürlich die Hand Fukudas schon längst wieder losgelassen. Sie war kein Fan von solchen Floskeln, geschweigedenn davon jemandem zu Nahe zu kommen, den sie nicht kannte... dazu konnte auch schon ein einfaches Handschütteln gehören.

EDIT!! (wegen Charakterveränderung)
Doch die Schmerzen in Cosmas Hals setzten wieder an. Sie fuhr sich über die verfärbten Stellen, welche unter ihrer Hand sachte pochten. Vielleicht... war es doch besser einen Arzt aufzusuchen, auch wenn dies überhaupt nicht der Stil der jungen Magierin war. Nun, so langsam bekam sie jedoch Angst, was da genau mit ihr geschah. Deswegen wohl ergriff sie ihre Tasche wieder fest und lächelte den Personen welche um sie herum standen entgegen. "Ich denke... ich muss gehen. Man sieht sich bestimmt..." meinte sie, mit einer etwas gedämpften Stimmung ehe sie das Gildenhaus schnurrstracks verließ.

tbc: unknown
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 20 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptySo Apr 14, 2013 1:17 am

Das Mädchen schien nicht besonders von Gebs 'Vorschlag' begeistert zu sein und sagte etwas eher ausweichendes, wobei sie nichtmal auf seine Frage nach ihrem Namen antwortete, was sie jedoch tat, als Fukuda sie mit einem kurzen Händeschütteln danach fragte. Dass Fukuda auf jemanden zuging und auch noch die Hand reichte, war für Geb nun wirklich sehr überraschend. Nun, Cosma sah nun auch wirklich nicht schlecht aus. Vielleicht brachte ein gewisser Trieb Fukuda dazu, über seinen eigenen Schatten zu springen, aber das fand Geb nur insofern interessant, dass er sich nicht mehr sicher war, wie er Fukuda einzuschätzen hatte. Es war schon so schwierig genug. Mit den Gedanken lächelte Geb Cosma als Antwort auf ihre Frage freundlich an und sagte: "Mein Name ist Geb. Einfach nur Geb.". Bevor sie noch mehr besprechen konnten, fuhr Cosma sich mit einer Hand an den Hals über die verfärbten stellen und sagte: "Ich denke... ich muss gehen. Man sieht sich bestimmt...". Geb erkannte ihren Grund und sagte noch freundlich: "Ich hoffe es ist nichts ernstes. Gute Besserung.", bevor Cosma nun auch sofort verschwand. Geb sah Fukuda an und meinte lächelnd: "Du bist freundlicher geworden, wie kommts?".
Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue150/150Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (150/150)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptySo Apr 14, 2013 1:39 am


First Post
[...zumindest mit diesem Charakter]

Der bisherige Tag, war wirklich seltsam gewesen. Egal wie Cleo darüber nachdachte, dass war doch nicht normal! Sie hatte den Tag in ihrem Haus, Abseits der Stadt, verbracht um dort einmal klar Schiff zu machen. Zumindest ein bisschen... den Staub beseitigen. Nein eigentlich war sie niemand, der gerne den Haus-Putz erledigte - ganz im Gegenteil - aber wenn sie nicht nur Staub atmen wollte, musste Cleo dies eben hin und wieder tun. Doch heute, hatte es sich doch tatsächlich ein Marienkäfer gewagt, durch das offene Fenster zu krabbeln und nein - damit nicht genug! Nein, dieses freche Tier musste auch noch auf der Nase der Magierin landen, was jene nicht besonders lustig fand. Sie hasste diese Krabbeltiere wirklich... selbst wenn Marienkäfer schön anzusehen waren, so krabbelten sie doch durch die Gegend. Also hatte die Füchsin die Gelegenheit ergriffen und das Weite gesucht... und dann? Lauter komische Leute tauchten einfach so auf. War doch verrückt... und dann noch dieser Feilscher, der ihr mit Sicherheit 300 Meter hinterher gelaufen war, bis sie mit der Peitsche in der Luft herum gewedelt hatte. Seltsamer Tag. War vielleicht nicht die beste Idee der Take-Over Magierin sich dann ausgerechnet in das Gildenhaus zu schieben, doch sie hatte auch keine Ahnung wohin sie sonst gehen sollte. Zu Hause wartete mit Sicherheit noch dieser Marienkäfer auf sie, da wollte sie auf keinen Fall zurück.
Gerade als sie durch die Eingangstüre kam, rannte ihr ein anderes Mädchen, welches ebenso klein wie sie war entgegen. Schien es ganz schön eilig zu haben, doch mehr als einen überraschten Blick gab es dafür von Seiten Cleos nicht. Stattdessen lief sie weiter in die Eingangshalle und besah sich die Anwesenden. Sie war noch nicht allzu lange in der Gilde und kannte daher kaum jemanden. So sprangen ihr auch keine Namen zu den anwesenden Gesichtern ins Gedächtnis. "Hey~" ließ sie dennoch eine Begrüßung durch den Raum verlauten, dabei eine Hand für diesen Moment in die Höhe gehalten. Nun hatte sie die Qual der Wahl, sich wie immer faul an einen der Tische lungern oder doch mal einen Blick auf das Questboard werfen? Hm, was mach ich nur.... es war zwar untypisch für das faule Etwas, doch tatsächlich schlug sie die Richtung des Questboards ein, an den anderen vorbei jedoch nur einen Schritt, denn dann nahm die Pechsträhne der Füchsin ihren Lauf - hatte sich doch eines der Roten Bänder welche sich um ihre Waden schlungen gelöst und sie stolperte nun darüber und legte eine Bruchlandung hin, wobei sie ihr Vorbau jedoch ganz gut abfederte. WAS IST DENN NUR LOS HEUTE?! schoss es ihr durch den Kopf. Sie hatte aber auch überhaupt kein Glück, lag sie nun da mit dem Oberkörper auf dem Boden und den Hintern in die Höhe gereckt. Nur für einen Moment verweilte sie ehe sie sich zumindest auf den Boden setzte und ihre Miene bereits verraten durfte, dass ihre Laune gerade ebenso wie sie abgestürzt war. Peinliche Aktion und das mitten im Gildenhaus. Langsam machte sie sich daran, das gelöste rote Band wieder um ihre Wade zu binden, grummelte dabei allerlei Flüche vor sich her.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 20 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptySo Apr 14, 2013 4:13 am

Bevor Fukuda antworten konnte, hörte Geb eine Frauenstimme "Hey~" rufen und zuckte erschrocken zusammen. Er drehte sich zu der Person um und atmete erleichtert aus. Sie hatte ihn an eine gewisse Person erinnert, die ihn während seiner Reise die Hölle heiß gemacht hatte, aber die junge Frau, die das gerufen hatte, war der Person sehr unähnlich. Geb sah ihr kurz hinterher und musste mitansehen, wie sie mit dem Hinterteil nach oben auf den Boden fiel. Er hätte früher wohl einfach nur genervt ausgeatmet, aber nun machte er: "Hyuu~", bei diesem Anblick und sagte zu Fukuda: "Wenn noch mehr Leute umfallen brauchen wir wohl einen schönen großen Krankenflügel hier, meinst du nicht auch?". Dann ging er gemütlich zu der Schwarzhaarigen hin, die sich mitlwerweile normal hingesetzt hatte und reichte ihr eine Hand, während er sagte: "Hey, gehts dir gut?". Dass er gerade ganz spontan einigen anderen männlichen Mitgliedern -ohne die gleichen Absichten wie sie zu haben- zuvorgekommen war, und er von ihnen nun böse angeschaut wurde, merkte er überhaupt nicht. Was er jedoch merkte war, dass das Fräulein anscheinend auf dem Weg zum Schwarzen Brett gewesen war. Sie schien anscheinend, im Gegensatz zu Cosma, durchaus gewillt zu sein, eine Quest zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Eingangshalle - Seite 20 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptySo Apr 14, 2013 8:05 pm

"Du bist freundlicher geworden, wie kommts? fragte Geb ihn doch bevor Fukdua ihm antwortete kam ein eigenartiges gerescuh an sein Ohr. Und Geb sties eigen eigenatriges geresuch und meinte zu Fukuda "Wenn noch mehr Leute umfallen brauchen wir wohl einen schönen großen Krankenflügel hier, meinst du nicht auch? da sah Fukuda eine Junge Frau die mit erhobenen Hintern auf den BOden lag Geb gign zu ihr und Fukdua folgte ihm und und sagte Freundlich ich muss halt mehre sachen haben und leute zu testen dies flüstertere er nur zu ihm und schob ein paar andere Mitgleider beiseite die Geb böse anfuknelten und sagte zu Geb Nun ob wir einen Krankenflügel bracueh nhoffe nicht aber es wäre nicht verkert sie er half dem Mädchen auf und sagte Na kleine wie heist du den und geht s dir gut ?
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Eingangshalle - Seite 20 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (870/870)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptySo Apr 14, 2013 10:28 pm

Luna seufzte und sah sich in der Gilde um. Ihr war langweilig und sie hatte auch irgendwie immer noch ein schechtes gefühl wegen Fukuda und ihr. Als sie sah das die beiden bei ein Mädchen standen das sie gerade aufgeholfen haben. Luna stand auf und begab sich so langsam zu den anderen und meinte so schwach nur "hi is alles ok?" sie sah zu den Mädchen danach zu Geb und Fukuda und wieder zurück. Sie setzte wieder ein gespieltes Lächeln auf . Es war ein komisches Gefühl ihrgend wie bei ihrem Team zu stehen, haben sie sich den so verändert seit dem sie in der anderen Welt waren? Luna hatte das noch nicht so wirklich begriffen was passiert war.
Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue150/150Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (150/150)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptySo Apr 14, 2013 10:45 pm



Es ist Cleo Anfangs überhaupt nicht aufgefallen, dass viele Blicke nach ihrem Sturz auf sie gerichtet waren. Vielleicht wollte sie dies auch einfach nur verdrängen, denn viele Blicke hießen auch, dass viele Leute der Gilde ihren Ausrutscher mitbekommen hatten - das war wirklich peinlich. Dennoch richtete sich der Blick der Füchsin auf, nach einem seltsamen Geräusch welches von einem großen, blonden Kerl ausging und sie sah ihn kurz an. Was war das denn? Sie hatte mit vielen Reaktionen gerechnet aber nicht mit einem "Hyuu~" eher mit spöttischem Lachen. Aber das befüchtete Lachen blieb ganz aus, stattdessen wurde sie gefragt ob alles in Ordnung sei und eine Hand wurde ihr zur Hilfe hingehalten. "Geht schon..." meinte die selbstbewusste Magierin und ergriff die Hand nicht. Sie brauchte doch keine Hilfe beim Aufstehen! Doch da kam schon ein zweiter welcher die Füchsin einfach hinauf hiefte, sodass sie nun doch mit Hilfe wieder auf ihren Beinen stand, dabei gleichermaßen überrascht wie auch verärgert darüber drein schaute, dass sie nicht wenigstens hatte zeigen können, dass sie auch alleine aufstehen konnte. Mit einer Handbewegung warf Cleo ihre schwarzen Haare zurück ehe sie die Anwesenden musterte, zu welchen nun auch ein Mädchen gehörte, welches irgendwie nicht besonders fröhlich zu sein schien. Lustig. Da fiel man einmal hin und schon gab es eine kleine Versammlung. Um nicht unhöflicher zu wirken, als man es vielleicht war antwortete Cleo auf die Frage des Dunkelhaarigen, auch wenn sie bei dem Wort "Kleine" eher knurrte undmit verschränkten Armen unter der Brust da stand "Mir geht es gut, ich heiße Cleo und eigentlich habe ich kaum Zeit zu reden." stellte sie sich mehr schlecht als recht vor ehe ihr Blick zwischen den drei anderen Fairy Tail Magiern entlang glitt. Dann warf sie einen Blick auf die restlichen Beobachter, welche beinahe verlegen wegsahen. Was für ein Auftritt dachte sie bei sich "Ich muss eigentlich mal eine Quest erledigen, sonst kann ich die Miete nicht zahlen." seufzte die Füchsin. Wäre schlecht, würde sie aus ihrem kleinen Haus fliegen, wo sollte sie sonst schlafen? Auf einer Holzbank im Gildenhaus? Schien ihr nicht der ruhigste Platz zu sein. "Hm... seid ihr zufällig ein Team?" fiel es der Magierin schließlich auf, die drei doch schon öfter zusammen gesehen zu haben. Dabei hellte sich auch ihre Miene etwas auf. Sie hatte eigentlich nicht sonderlich viel Lust auf eine Quest, aber mit Gesellschaft würde das schon erträglich werden. Sie legte den Zeigefinger nachdenklich an ihre Lippen. "Wie heißt ihr eigentlich alle? Ihr seid doch bestimmt auch gerade voller Tatendrang um auf eine Mission zu gehen oder? Wie wär's wenn ihr euch noch ein bisschen Verstärkung mitnehmt?" schlug sie vor, dabei eine Haarsträhne um ihren Finger wickelnd und versuchte dabei, einen Blick aufzusetzen dem man nicht widersprechen konnte. Wenn sie etwas haben wollte, dann gab sie auch alles um es zu bekommen und im Moment wollte sie Gesellschaft bei einem Auftrag.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Eingangshalle - Seite 20 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue1525/1575Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue1485/2100Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptyMo Apr 15, 2013 1:24 pm

cf: Quest


Mit Blut überströmt betrat Ieyasu die Gildenhalle und hielt die Tür für Valett auf. Es dauerte nur einen Augenblick, da steuerte er schon auf die Bar zu, wo er sich erst einmal ein wenig Wasser bestellte. Er brauchte einfach ein Getränk nach einer Quest, die so anstrengend war, wie die letzte. Und Wasser erfrischte nun einmal ganz anständig. Er kippte sich das Glas innerhalb von Sekunden in den Rachen, bevor er das Glas abstellte und sich erst einmal hinsetzte. Nun nahm er sich die Zeit um sich umzuschauen. Überall starrten ihn die Gildenmitglieder vollkommen verdattert an. Er saß einfach da, ganz bequem, während die Hälfte seines Körpers rot gefärbt war. Er lächelte allen zu, um zu zeigen, dass es ihm gut ging. Die meisten schüttelten nur die Köpfe und widmeten sich dann wieder anderen Dingen.
Obwohl man es nicht vermuten sollte, es ging ihm wirklich schon weitaus besser. Er konnte inzwischen wieder normal laufen, auch wenn der Blutverlust ihm noch immer zu schaffen machte. Seine nächste Quest würde er nicht so hoch ansiedeln, sonst würde er noch den anderen ernsthafte Sorgen bereiten. Eine kleine, ruhige Quest mit nicht allzu schweren Gegnern wäre doch mal ganz angenehm. Aber das lag an Valett. Er hatte die letzte Quest ausgesucht, also würde er ihr, sofern sie noch einmal mit ihm auf Quest gehen wollte, die Chance lassen eben diese nächste Quest auszusuchen. Gleichberechtigung fand Ieyasu sehr wichtig, weshalb so etwas das mindeste für ihn war.
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 20 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptyMo Apr 15, 2013 9:29 pm

Fukuda hatte Geb zugeflüstert, dass er nur für eine ordentliche Einschätzung der anderen Personen zu seinem eigenen Schutze so freundlich war, was dem Earth-Godslayer einleuchtete. Das passte schon eher zu Fukuda. Dieser war auch der Meinung, dass es hoffentlich nicht so sein solle, aber auch nicht verkehrt wäre. Nun half Fukuda der jungen Dame unaufgefordert auf, obwohl sie anscheinend keine Hilfe wollte, und fragte sie, wie sie denn hieß. Dabei sagte er "Kleine" zu ihr und Geb hatte wieder ein ungutes Gefühl, genauso wie damals, als Fukuda Luna so angesprochen hatte. Wie aufs Stichwort kam Luna heran und fragte ob alles okay sei. Geb wollte gerade beschwichtigend auf die Dame einreden da hinter jeder noch so kleine Magierin eine S-Rang Magierin stecken könnte, doch sie kam ihm zuvor und sagte: "Mir geht es gut, ich heiße Cleo und eigentlich habe ich kaum Zeit zu reden.". Cleo schien ziemlich unzufrieden mit der Situation zu sein und Geb hob schon entschuldigend seine Hände, doch dann begründete sie ihre Reaktion damit, dass sie eigentlich mal eine Quest erledigen wollte, damit sie ihre Miete zahlen kann. Dann fragte sie die drei: "Hm... seid ihr zufällig ein Team?", was Geb einfach lächelnd mit "Ja, das sind wir." beantwortete und dann auf ihre nächste Frage gleich reagierte: "Das ließe sich einrichten. Ich war eigentlich auf dem Weg um eine Quest auszusuchen und unser Team war ursprünglich aus vier Leuten bestehend... Ich denke die anderen werden kein Problem damit haben nicht wahr?". Er sah lächelnd zu den anderen. Dass Cleo versucht hatte, sie zu bezirzen bemerkte er gar nicht, aber was er bemerkte war, dass er eine ihrer Fragen vergessen hatte, weshalb er sich mit der flachen Hand an den Kopf schlug und sagte: "Ah, ich hab uns nicht vorgestellt! Der nette Kerl neben dir heißt Fukuda, unsere reizende Dame hier heißt Luna und ich bin Geb. Jeder von uns beherrscht ein Element mit seiner Magie." Dabei zeigte er zwischen den drei Teammitgliedern hin und her und sah dann Cleo lächelnd an. "Wie wäre es, wenn du die Quest auswählst? Wir werden schon damit zurechtkommen.", sagte er und zeigte zu dem Schwarzen Brett.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Eingangshalle - Seite 20 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptyMi Apr 17, 2013 11:52 pm

Die frau stellte sich mit den Namen Cleo vor und fragte ob sie ein team sein und fragte auch noch Wie heißt ihr eigentlich alle? Ihr seid doch bestimmt auch gerade voller Tatendrang um auf eine Mission zu gehen oder? Wie wär's wenn ihr euch noch ein bisschen Verstärkung mitnehmt?" und Geb bejate die erste frage und sagte auchd as ei auch auf Quest gwehn könnten und Fukuda sagte Nun wir könnten wirklich mal wieder auf eine Quest gehen nur ich weiß nicht was Luna dazu sagen wird Ich hoffe sei kommt mit das wäre wirklich besser denn sie braucht jetz ablenkung
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Eingangshalle - Seite 20 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (870/870)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptyDo Apr 18, 2013 3:35 pm

Geb stellte uns allen erstmal vor dan beantwortet er ihre Frage und sie stellte sich als erstes vor.
sie lächelte etwas und sah zu Geb. Der diese auch gleich mit ein Ja wir sind ein Team beantwortet und meinte das sie eigentlich auf eine Quest gehen wolltem. Sie sah kurz zu Fukuda der meinte er hätte nichts dagegen. Sie überlegte einen moment und nickte mit den Kopf "äm klar wir können gerne eine Quest zu 4 machen" sie spielte ein falsches lächeln auf und verstummte dann wieder. Das Mädchen schien ok zu sein . "hm welchen Rang bist du? das wir keine zu schwere oder zu einfache Quest nehmen." sie wartet nun auf die antwort von Cloe und sah zu Geb und lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue150/150Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (150/150)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptyDo Apr 18, 2013 6:55 pm




Es war einfacher als gedacht, die anwesende Gruppe davon zu überzeugen, die Füchsin mitzunehmen, was sie selbst ein wenig erstaunte. Die waren augeschlossener als sie aussahen, aber Cleo war dies nur recht. Jetzt hieß es nur noch eine Quest finden und mit den drei Magiern los ziehen. Dann würde sie zumindest schneller wieder zu Hause sein, als wenn sie sich alleine die Mühe machen müsste. Erneut musterte sie ihre drei neuen Gefährten für die nächste Quest, diesmal ein wenig aufmerksamer. Was hatten wir hier doch gleich? Zunächst einmal einen Kerl mit dunklen Haaren, Fukuda. Wirkte ein bisschen eigenartig, aber man konnte sich ja auch irren - das Aussehen sagte einfach zu wenig über eine Person aus. Dann die Geschlechtsgenossin, Luna. Aus irgendeinem Grund wirkte sie ziemlich bedrückt, auch wenn sie lächelte. War etwas wie ein sechster Sinn, den Cleo da spielen ließ - man bemerkte einfach, dass es ihr nicht gut zu gehen schien. Als letztes dann der große Blonde, Geb. Der war wohl einfach nur freundlich und am gesprächigsten von allen. Die Namen zusammen mit den Gesichtern eingeprägt lächelte die Füchsin den Dreien entgegen "Klasse! Desto mehr Leute umso besser~" frohlockte sie geradezu ehe sie während sie auf das Questboard hinzu stolzierte noch Lunas Frage beantwortete "Oh, ich bin noch nicht so lange hier." gab sie überraschend ehrlich zu "Also C-Rang ~ aber keine Sorge ich steh niemandem im Weg." meinte sie und zwinkerte das Mädchen mit den langen Haaren über die Schulter hinweg an "Wenn ich erst einmal anfange, bleibt kein Stein auf dem anderen." beinahe schon angeberisch waren diese Worte, aber Cleo gab einfach nur ungerne eine Schwäche zu weswegen sie ihren niedrigen Rang eben mit Worten auszugleichen versuchte.
MIt einer Hand an der Hüfte blieb die Magierin vor dem Questboard stehen und fuhr mit einem Finger über die Aufträge - mit nachdenklicher Miene ehe jene sich jedoch aufhellte und sie einen der Aufträge vom Questboard nahm. "Wie wär's hiermit?!" fragte sie, drehte sich um und hielt den anderen den Zettel auf welchem der Auftrag stand entgegen. "Klingt doch ganz okay oder?" noch ehe die anderen dazu kamen wirklich zu lesen was darauf stand fing Cleo an zu lesen, voller Tatendrang wenn man so wollte "Unterstütze unsere Truppen... bla bla bla Patroullie bla bla Schwarzmagier in Resembool suchen und dafür 10.000 kassieren." dann blickte sie die anderen drei an, darauf wartend wie sie reagieren würden. "Also?"
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 20 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptyFr Apr 19, 2013 3:58 pm

Fukuda und Luna hatten kein Problem damit, dass Cleo mit zu der Quest kommt, weswegen eben diese gleich losging und sich eine Quest aussuchte. Geb wartete geduldig und sah dann auf die Quest, die Cleo mitgebracht hatte, da die Magierin allerdings den Zettel schnell wieder wegzog, konnte er nicht viel erkennen. Deswegen stellte er sich hinter Cleo und schaute ihr über die Schulter. "Hyuuu~ ein Schwarzmagier also? Das wird witzig!", sagte er und grinste Cleo an. Er sah zu den anderen beiden und sagte: "Wie erwartet eine C-Rang Quest. Sollte also kein Problem darstellen.". Dann sah er zu Cleo runter und fragte sie: "Willst du gleich los oder hast du noch etwas zu erledigen?".
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Eingangshalle - Seite 20 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue1000/1000Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptyFr Apr 19, 2013 4:52 pm

Luna hatte auch nichts dagegen und Cleao sagte noch das sie ein C-Rang magier sei. Dagegen hatte Fukuda nichts und deswegen ging Cleo ans Questborad und brachte auch gleich eine Quest mit. Geb stellete sich hinter Sie und sah sich den Zettle an. Fukuda nam den Zettle nun auch und laß sich die QUeast auch durch und gab es an Luna weiter Was ist so schlecht an einen Schwarzmagier Schwarze magie ist doch auch nichts als dunkle magie nun es gibt viel verwändungsmöglichkeiten davon aber auch keine mehr die es bei jeder anderen magie auch gäbe
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Eingangshalle - Seite 20 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue870/870Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (870/870)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptyFr Apr 19, 2013 7:39 pm

Luna sah zu den 3n und san zu den Zeltel den sie von Fukuda erhielte und las sich die Quest druch "hm also ich hab nichts dagegen sie hört sich einfach an" das mädchen grinste etwas und sah zu Geb. Cloe scheint nett zu sein , so hoffte das auch diese Quest ohne streit und zickerrei vorrüber geht und sie wieder etwas mehr geld in ihrer Kasse klingelt. Sie hörte Fukuda zu doch sagte nichts auf seine Aussage zu den Schwarzmagier . "hm ist diese magie art das gleiche wie deine Fukuda auf was sollte man sich den da in acht nehmen ? was sind die schwächen?" Luna ging mal etwas mehr auf die details ein, eigentlich war sie bereit sie könnte sofort los gehen doch wusste nocht ob die anderen auch bereit dazu waren.
Nach oben Nach unten
Cleo

Cleo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.03.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue150/150Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (150/150)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptyFr Apr 19, 2013 8:09 pm




So wie es aussah, waren alle mit der ausgesuchten Quest einverstanden. Dies zauberte wieder ein Lächeln in Cleos Gesicht, was jedoch wie meist etwas freches hatte. Man sah ihr durchaus an, dass sie es faustdick hinter den Ohren hatte zumindest wenn man sich beispielsweise von dem Rest ihres Körpers nicht ablenken ließ. Die Füchsin überließ den Auftragszettel Fukuda während sie auf die Frage von Geb antwortete und sich dazu zu ihm wandte, da dieser ja hinter ihr stand. Wenn sie ihn ansah, musste sie den Kopf beachtlich heben, da sie sonst nur auf deinen Körper blickte anstatt in sein Gesicht. "Ich habe nichts zu erledigen." meinte sie ehe sie ihren Kopf schief legte und breit grinste "Von mir aus kann es direkt los gehen - ohne Verzögerung." erklärte sie voller Tatendrang ehe sie den Worten Fukudas und Lunas lauschte welche sich über die Schwarzmagie zu unterhalten schienen.
Vermutlich hatte der Schwarzmagier irgendetwas ausgefressen, anders konnte es sich Cleo nicht erklären, dass nach ihm gesucht wurde. Aber war doch auch eigentlich vollkommen egal - er wurde gesucht und sie würden ihn finden. Dann würde es dem Guten an den Kragen gehen und damit kannte Cleo sich aus. "Schwächen...." murmelte die Magierin leise ehe sie aufmerksam zu Fukuda sah "Ich denke das findet man am besten durch's ausprobieren raus." gab sie ihre Meinung preis. Cleo wollte los - jetzt und nicht erst darüber philosophieren was sie taten. Wie immer - mit dem Kopf durch die Wand, das war Cleo die jetzt auch schon ihre schwarze Umhängetasche zurecht zog was ihren Eifer nur deutlich machte. Sie wollte sich bewegen!
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Eingangshalle - Seite 20 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue0/0Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eingangshalle - Seite 20 Left_bar_bleue2500/2500Eingangshalle - Seite 20 Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 EmptyFr Apr 19, 2013 9:59 pm

Fukuda und Luna begannen eine Disskussion über Schwarzmagier und ihre Magie, wobei Luna fragte, ob die Magie denn irgendwelche Schwächen habe, da Fukuda ja über etwas ähnliches verfügte. Cleo war der Meinung, dass man das am besten so herausfindet und Geb meinte darauf: "Stimmt. Es ist möglich, dass die Menschen von Amestris etwas vollkommen anderes von Schwarzmagie verstehen als man es hier tut. Allerdings ist es auch möglich, dass es sich nur um ein dummes Gerücht handeln, das steht ja auch da drauf.". Er zeigte auf die Stelle im Text, in der gesagt wird, dass man einem Gerücht nachgeht und dann auf die, in der geschrieben steht, dass sie selbst bei einem Nichtvorhandensein eines Schwarzmagiers eine Belohnung bekommen würden. Er lächelte Cleo an, die sich anscheinend reisebereit gemacht hatte und sagte dann: "Dann können wir ja los. Resembool in Amestris war der Ort? Gut, da kommen wir schnell hin.". Und so übernahm Geb die Führung und marschierte fröhlich durch den Haupteingang.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle - Bar
» Eingangshalle der Gilde
» Magic Council Building Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Fairy Tail Gildenhaus-
Gehe zu: