Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Zatana - Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Zatana - Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana Left_bar_bleue3100/3100Zatana - Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Zatana - Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana Left_bar_bleue4630/5100Zatana - Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Zatana - Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana Empty
BeitragThema: Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana   Zatana - Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana EmptySo Apr 15, 2018 2:56 pm

Der zweite Raum von Violent Phoenix' S-Rang Prüfungsgebiet. In diesem Raum, der vollkommen Inhaltslos ist, befindet sich eine magische Kopie von Ginawai Senshi selbst, welche ein kurzes Frage-und-Antwort-Gespräch mit den Teilnehmern der Prüfung führen will. Das Ergebnis bestimmt schließlich, welche der drei Türen im hinteren Teil des Raumes sich öffnet.
Ein paar Sekunden nach dem Eintritt in den Raum wird dieser erhellt und zeigt somit die Kopie des Gildenmeisters, welche auch sofort anfängt die Regeln der Prüfung zu erläutern.
"In diesem Raum wirst du ein paar Fragen beantworten müssen, fünf um genau zu sein. Die Magie des Raumes verhindert, dass du in irgend einer Form etwas anderes sagt, als die pure Wahrheit, wie du auch selbst merken wirst. Es ist jedoch möglich eine Antwort zu verweigern, sollte dies unbedingt gewünscht sein. Je mehr deine Antworten zu dem Passen, was ich mir von den S-Rang Magiern Violent Phoenix' erwarte, desto besser wirst du natürlich auch bewertet und desto höher ist die Chance, in einen Raum zu kommen, welcher dir ermöglicht, deine Punktzahl noch weiter zu verbessern. Die Auswertung von Teil eins und zwei der Prüfung wird direkt nach deinen Antworten durchgeführt, also mach dich am besten schon einmal auf den letzten und schwierigsten Teil der Prüfung gefasst."
Nach der Erklärung dieses Teils der Prüfung werden dann schließlich die Fragen gestellt, welche auf jeden Teilnehmer zumindest zum Teil zugeschnitten sind, da die Magie des Raumes auf die Teilnehmer reagiert und sie ihnen entsprechend aus nur geringen Vorgaben heraus erstellt.
1. Was ist dir wichtiger, die Erfüllung deiner eigenen Ziele und Träume, oder die Erfüllung der Ziele von Violent Phoenix ?
2. Wenn ich, dein Gildenmeister selbst, sich als Verräter an der Sache von Violent Phoenix und den Gildenmitgliedern, entpuppen würde, was würdest du tun ?
3. Was würdest du tun, wenn die Gilde und der Gildenmeister sich als etwas anderes herausstellen sollten, als du glaubst, indem sie all deine Ideale mit Füßen treten und deine Zeit in der Gilde zu einer einzelnen Lüge verkommen lassen ?
4. Wenn das Königshaus oder der magische Rat persönlich sagen, du sollst dich gegen mich, deinen Gildenmeister selbst, stellen, ihn gefangen nehmen und ihnen ausliefern, damit er zur Rechenschaft gezogen werden kann, was würdest du tun ?
5. Wenn Violent Phoenix sich verändert und jegliche deiner Ideale und Vorstellungen mit Füßen tritt, was würdest du tun ?
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Zatana - Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Zatana - Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana Left_bar_bleue2445/3000Zatana - Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Zatana - Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana Left_bar_bleue860/2000Zatana - Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana Empty_bar_bleue  (860/2000)

Zatana - Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana Empty
BeitragThema: Re: Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana   Zatana - Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana EmptySo Apr 15, 2018 5:56 pm

Zatana, immer noch ein wenig erschöpft, ging jetzt weiter und betrat einen weiteren Raum. Dort wartete bereits ihr Gildenmeister auf sie und sie lächelte. Doch bevor sie den Mund öffnen konnte, um etwas zu sagen, fing ihr Raikami-sama bereits an diesen Prüfungsraum zu erläutern. Sie nickte und sagte dazu: "Ich habe verstanden, ich werde auf diese Fragen ehrlich antworten, etwas anderes bleibt mir auch nicht übrig." Erneut lächelte, weil sie den Anblick ihres Gildenmeisters genoss.
Doch bald schon sollten die Fragen folgen und die waren gar nicht so leicht. Doch bei der ersten Frage musste Zatana nicht lange überlegen, die Antwort war schnell gefunden. "Meine Ziele und Träume sind... nun es war immer mein Wunsch der Gilde zu dienen und sie zu beschützen, also tue ich das und bin bereits längst dabei meine Ziele und Wünsche zu erfüllen, wohin mich dieser Weg führen wird, ist dabei nicht so wichtig, doch diesen Weg halte ich für richtig...", sagte Zatana und nickte, sie fühlte sich dabei richtig, es so zu formulieren, denn genau so fühlte sie. Ihre eigenen Ziele und Träume waren genau das. Dann folgte die nächste Frage und sie musste kichern, bevor sie antwortete.
"Ich glaube nicht, dass sich mein Gildenmeister, Raikami-sama, jemals als Verräter an seinen Gildenmitgliedern heraus stellen würde. Der Gildenmeister, den ich kenne, ist klug genug um zu wissen das seine Gilde nur funktioniert, wenn er seine Mitglieder unterstützt und nicht verrät... er weiß, dass nur dann das wahre Potential dieser Gruppe zum Vorschein kommt, wenn er genau diesem Weg folgt... doch sollte es wirklich der Fall sein, um mal auf die Frage zu antworten und nicht um den heißen Brei herum zu reden: Meine Loyalität galt immer dir, meinem Gildenmeister, am meisten, weshalb ich weiter zu dir stehen würde... Ginawai. Jedoch könnte ich es nicht ertragen, wenn meinen Rudelmitgliedern Schaden zugefügt werden würde, weshalb ich mit Worten versuchen würde, dich davon zu überzeugen... dass Verrat niemals in deinem Sinne stehen würde", meinte Zatana selbstbewusst und auch ihr Gesicht war fest entschlossen. Er sollte sich nicht in ihr täuschen. Sie war beides: Eine loyale Kriegerin und eine gute Beraterin, und das sollte er jetzt auch in ihr sehen.
Eine weitere Frage folgte, kein Wunder, denn es sollten ja fünf sein. Diese Frage war ein wenig kniffeliger und sie musste etwas länger darüber nach denken. "Meine Loyalität zu der Gilde und zu meinem Gildenmeister, hat mich nie über so etwas nach denken lassen, es klingt schier unmöglich in meinen Ohren", setzte sie an, "doch sollte sich dies jemals so heraus stellen, so bliebe meine Loyalität ungebrochen. Ich würde enttäuscht sein ja, doch mein Stolz als Mitglied dieser Gilde, würde mir nicht erlauben den Rücken zu kehren... ich würde meinen Platz erneut in dieser Gilde suchen, ungebrochen und loyal, bis zum Ende. So stehe ich zur Gilde, so habe ich mich in dieser eingelebt.... aber vor allem stehe ich zu zu Euch, Raikami-sama", sagte sie und wurde gegen Ende etwas lauter und verbeugte sich militärisch.
Die vierte Frage war wieder einfach und sie schnaubte. "Keine Frage, das ist ein wenig zu leicht. Aus den Fragen zuvor sollte meine Antwort eigentlich heraus zu hören sein. Meine Loyalität würde weiterhin dir gehören, Raikami-sama... möge die ganze Welt gegen uns stehen, ich werde an deiner Seite wachen, als dein treuestes Mitglied, egal ob das, was du angeblich getan hast mich sehr enttäuschen würde, doch unser Schicksal ist für immer miteinander verflochten und nur so fühle ich mich wohl... Wenn es also dein Untergang sein sollte, so werde ich freudestrahlend mit in diesen gehen", Zatanas Stimme wurde am Ende etwas emotionaler, nicht zuletzt weil sie so stark für ihren Gildenmeister empfand, es standen ja auch persönliche Gefühle zwischen ihnen.
Nun kam es zur letzten Frage, diese ähnelte doch arg den anderen Fragen zuvor... nur etwas kürzer. "Wenn sich Violent Phoenix nur verändern sollte und nicht ihr Gildenmeister, dann werde ich weiter meinem Raikami-sama folgen und in ihn Vertrauen haben, dass er meine Ideale nicht mit Füßen tritt, so wie es zuvor in einer anderen Frage der Fall war. Wenn es die Gilde ist, die mir den Rücken kehrt und nicht der Gildenmeister... so werde ich auch hier mich für meinen Raikami-sama entscheiden und ihm folgen, wohin sein Weg mich auch führen wird." So fiel ihre letzte Antwort aus.
Sie seufzte und atmete tief durch... gespannt was nun folgen würde.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Zatana - Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Zatana - Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana Left_bar_bleue3100/3100Zatana - Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Zatana - Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana Left_bar_bleue4630/5100Zatana - Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Zatana - Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana Empty
BeitragThema: Re: Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana   Zatana - Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana EmptySo Apr 15, 2018 6:03 pm

Aufmerksam lauschte die magische Kopie von Gin den Antworten, welche ihm von seiner treuesten Streiterin vor ihm vorgetragen wurden. Die Arme verschränkt, den Blick eisern jedoch mit einem funken Neugier darin wartete er ab, während die Magie in ihm bereits die einzelnen Fragen auswertete und eine Punktzahl der ersten beiden Teile der Prüfung berechnete.
Schließlich, als Zatana in Schweigen verfiel, nachdem sie die letzte Frage beantwortet hatte, erschien ein Lächeln auf Gins Gesicht, während er ein paar Schritte zur Seite trat und auf die Türen deutete.
"Eine sehr zufriedenstellende Leistung, Zatana. Deine bisherige Punktzahl beträgt 390 Punkte von 500, die für den S-Rang benötigt werden. Ein Ergebnis, welches sogar höher ausgefallen ist, als ich es erwartet habe."
Auf eine lockere Geste hin schwang die Tür in der Mitte auf und offenbarte einen Gang, welcher in einem tiefen Dämmerlicht lag, so dass man nichts erkennen konnte.
"Nun schreite voran, um deine Fähigkeiten im letzten Teil der Prüfung zu beweisen. Du wirst erwartet."
Und nach diesen Worten flimmerte er kurz, bevor er verschwand und nur Funken aus purer Magie zurück ließ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zatana - Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana Empty
BeitragThema: Re: Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana   Zatana - Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana Empty

Nach oben Nach unten
 
Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prüfungsgebiet Raum 1 - Zatana
» Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana
» Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna
» Prüfungsgebiet Raum 3 - Das Finale
» Prüfungsgebiet Raum 1 - Diana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus :: S-Rang Prüfungsgebiet-
Gehe zu: