Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna Left_bar_bleue3100/3100Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna Left_bar_bleue4630/5100Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna Empty
BeitragThema: Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna   Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna EmptySo Apr 15, 2018 2:56 pm

Der zweite Raum von Violent Phoenix' S-Rang Prüfungsgebiet. In diesem Raum, der vollkommen Inhaltslos ist, befindet sich eine magische Kopie von Ginawai Senshi selbst, welche ein kurzes Frage-und-Antwort-Gespräch mit den Teilnehmern der Prüfung führen will. Das Ergebnis bestimmt schließlich, welche der drei Türen im hinteren Teil des Raumes sich öffnet.
Ein paar Sekunden nach dem Eintritt in den Raum wird dieser erhellt und zeigt somit die Kopie des Gildenmeisters, welche auch sofort anfängt die Regeln der Prüfung zu erläutern.
"In diesem Raum wirst du ein paar Fragen beantworten müssen, fünf um genau zu sein. Die Magie des Raumes verhindert, dass du in irgend einer Form etwas anderes sagt, als die pure Wahrheit, wie du auch selbst merken wirst. Es ist jedoch möglich eine Antwort zu verweigern, sollte dies unbedingt gewünscht sein. Je mehr deine Antworten zu dem Passen, was ich mir von den S-Rang Magiern Violent Phoenix' erwarte, desto besser wirst du natürlich auch bewertet und desto höher ist die Chance, in einen Raum zu kommen, welcher dir ermöglicht, deine Punktzahl noch weiter zu verbessern. Die Auswertung von Teil eins und zwei der Prüfung wird direkt nach deinen Antworten durchgeführt, also mach dich am besten schon einmal auf den letzten und schwierigsten Teil der Prüfung gefasst."
Nach der Erklärung dieses Teils der Prüfung werden dann schließlich die Fragen gestellt, welche auf jeden Teilnehmer zumindest zum Teil zugeschnitten sind, da die Magie des Raumes auf die Teilnehmer reagiert und sie ihnen entsprechend aus nur geringen Vorgaben heraus erstellt.
1. Wem gilt deine Loyalität eher, der Gilde selbst oder dem Gildenmeister ?
2. Würde man dir einen Auftrag geben, welcher weit über deinen Fähigkeiten liegt und sehr leicht in deinem Tod enden könnte, würdest du ihn annehmen, oder würdest du ihn selbst unter Androhung einer Bestrafung verweigern ?
3. Würde die Gilde den Auftrag bekommen, deinen Bruder zu töten, was würdest du tun ?
4. Wenn das Königshaus oder der magische Rat persönlich sagen, du sollst dich gegen mich, deinen Gildenmeister selbst, stellen, ihn gefangen nehmen und ihnen ausliefern, damit er zur Rechenschaft gezogen werden kann, was würdest du tun ?
5. Wenn Violent Phoenix sich verändert und jegliche deiner Ideale und Vorstellungen mit Füßen tritt, was würdest du tun ?
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna Left_bar_bleue567/1650Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna Left_bar_bleue125/1000Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna Empty_bar_bleue  (125/1000)

Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna Empty
BeitragThema: Re: Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna   Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna EmptySo Apr 15, 2018 3:56 pm

Lord Senshi war es der Luna im jetzigen Raum erwartete. Zumindest hatte es den Anschein. Er verlor auch gar keine Zeit und begann auf der Stelle die Regeln für das nun folgende Frage-Antwort Spiel zu erläutern. Die blauhaarige Magierin nickte lediglich um zu zeigen, dass sie die Worte und die Erläuterung ihres Gildenmeisters verstanden hatte. Im Anschluss würde dann der letzte und schwierigste Teil der Prüfung folgen. Was sie da wohl erwartete? Eventuell dort die zunächst angenommene körperliche Prüfung? Zumindest klang dies vorstellbar. Nichtsdestotrotz gedachte sie nun sich zunächst auf den jetzigen Teil der Prüfung und damit auf die Fragen und Antworten zu konzentrieren.
1. "Obgleich ich zu jener Zeit nicht zu Lunas Begleitern zähle, weiß ich dennoch, dass sie der Gilde wegen ihrer Schwester beitrat. Unsere Ziele veränderten sich jedoch über die Zeit. Wir wuchsen, wurdne stärker, lernten neue Menschen kennen. Die Gilde ist eine Heimat, doch die Loyalität liegt bei Euch Lord Senshi."
2. "Ich hege keinerlei suizidale Absichten und Gedanken Lord Senshi. Ebenfalls seid Ihr Euch sicher bewusst, dass der Verlust starker und fähiger Magier in einem Himmelfahrtskommando keinerlei logischen Nährwert hat. Dies ist irrational, weswegen ich eine derartige Mission nicht durchführen werde, solange keinerlei Planung stattfindet, die die voraussichtliche Letalitätsrate auf ein erträgliches Niveau senkt."
3. "Das Töten Sols ist irrational, da es manch anderer Luna Schmerz bereiten würde. Irrationales Verhalten schätze ich nicht und vermeide es. Ich persönlich würde diesen Auftrag nicht annehmen und ausführen, jedoch kann und werde ich andere in der Gilde nicht daran hindern."
4. "Meine persönliche Meinung über Königshaus und Rat sind momentan nicht besonders hoch. Eine Verweigerung des Befehls dieser Seite wäre die logische Konsequenz, nicht zuletzt, da meine Loyalität Euch gegenüber deutlich höher ausgeprägt ist als dem Rat oder dem König gegenüber. Im Zweifel, sofern der Gefährdungsgrad nicht zu hoch, werde ich mich der Exterminierung jener Personen annehmen."
5. "Drastische Änderungen erfordern drastische Maßnahmen. Ich halte ein Verlassen der Gilde nicht für unmöglich. Ein Verrat im Sinne der Weitergabe von Informationen ist jedoch ausgeschlossen. Logisch gesehen ist es auch nur sinnig einen Ort zu verlassen, der verhindern möchte das man am Leben bleibt."
Nach Beantwortung sämtlicher Fragen blieb die Magierin ruhig stehen und sah ihren Gildenmeister an.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna Left_bar_bleue3100/3100Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna Left_bar_bleue4630/5100Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna Empty
BeitragThema: Re: Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna   Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna EmptySo Apr 15, 2018 6:03 pm

Aufmerksam lauschte die magische Kopie von Gin den Antworten, welche ihm von der jungen Frau vor ihm vorgetragen wurden. Die Arme verschränkt, den Blick eisern jedoch mit einem funken Neugier darin wartete er ab, während die Magie in ihm bereits die einzelnen Fragen auswertete und eine Punktzahl der ersten beiden Teile der Prüfung berechnete.
Schließlich, als Luna in Schweigen verfiel, nachdem sie die letzte Frage beantwortet hatte, erschien ein Lächeln auf Gins Gesicht, während er ein paar Schritte zur Seite trat und auf die Türen deutete.
"Eine sehr zufriedenstellende Leistung, meine Liebe. Deine bisherige Punktzahl beträgt 385 Punkte von 500, die für den S-Rang benötigt werden. Ein Ergebnis, welches sogar höher ausgefallen ist, als ich es erwartet habe."
Auf eine lockere Geste hin schwang die Tür in der Mitte auf und offenbarte einen Gang, welcher in einem tiefen Dämmerlicht lag, so dass man nichts erkennen konnte.
"Nun schreite voran, um deine Fähigkeiten im letzten Teil der Prüfung zu beweisen. Du wirst erwartet."
Und nach diesen Worten flimmerte er kurz, bevor er verschwand und nur Funken aus purer Magie zurück ließ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna Empty
BeitragThema: Re: Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna   Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna Empty

Nach oben Nach unten
 
Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prüfungsgebiet Raum 1 - Luna
» Prüfungsgebiet Raum 1 - Zatana
» Prüfungsgebiet Raum 1 - Diana
» Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana
» Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus :: S-Rang Prüfungsgebiet-
Gehe zu: