Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Prüfungsgebiet Raum 1 - Diana

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Prüfungsgebiet Raum 1 - Diana Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Prüfungsgebiet Raum 1 - Diana Left_bar_bleue3100/3100Prüfungsgebiet Raum 1 - Diana Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Prüfungsgebiet Raum 1 - Diana Left_bar_bleue4630/5100Prüfungsgebiet Raum 1 - Diana Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Prüfungsgebiet Raum 1 - Diana Empty
BeitragThema: Prüfungsgebiet Raum 1 - Diana   Prüfungsgebiet Raum 1 - Diana EmptySa Apr 14, 2018 9:21 pm

Der erste Raum von Violent Phoenix' S-Rang Prüfung, bestehend aus drei einzelnen Partitionen in welchem man nur vorwärts kommt, wenn man ein vorheriges, magisch erzeugtes Hindernis überwunden hat.
In Dianas Fall befinden sich im ersten Raum Schwestern aus dem Mondkloster, welche unter allem Umständen verhindern wollen, dass Diana durch die Tür geht, wenn notwendig sogar mit tödlicher Gewalt.
Im zweiten Abteil befindet sich eine magische Kopie von Luna, welche über dem Leichnam einer ebensolchen Kopie von Zatana steht und behauptet, diese wäre eine Verräterin gewesen und habe deshalb sterben müssen. Wird der Luna-Kopie glauben geschenkt, öffnet sich die Tür zum dritten Abteil. Wird ihr nicht geglaubt, so kommt es zu einem Kampf auf Leben und Tod.
Im letzten Raum schließlich befinden sich magische Kopien von Dianas Eltern, welche versuchen ihr klar zu machen, dass sie noch nicht in der Lage wäre, die kommenden Prüfungen zu bestehen und sie doch umkehren soll. Die Tür hinter ihnen steht jedoch offen und wird lediglich von ihren Worten und Bitten "verteidigt".
Die Reaktionen und herangehensweisen an die einzelnen Abteile bestimmen die Endpunktzahl des ersten Teils der Prüfung. Die Mindestzahl für den benötigten Post beträgt 1000 Wörter.
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Prüfungsgebiet Raum 1 - Diana Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Prüfungsgebiet Raum 1 - Diana Left_bar_bleue942/1550Prüfungsgebiet Raum 1 - Diana Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Prüfungsgebiet Raum 1 - Diana Left_bar_bleue520/1000Prüfungsgebiet Raum 1 - Diana Empty_bar_bleue  (520/1000)

Prüfungsgebiet Raum 1 - Diana Empty
BeitragThema: Re: Prüfungsgebiet Raum 1 - Diana   Prüfungsgebiet Raum 1 - Diana EmptySo Apr 15, 2018 1:12 am

cf: Erdgeschoss

Dann war es also soweit. Dianas S-Rang Prüfung hatte begonnen und sie würde idese getrennt, jedoch gleichzeitig, von Luna und Zatana absolvieren müssen. Sie folgte Ginkawaii bis zu ihrer Prüfungshallte wo sie sich von den anderen fürs Erste verabschiedete. Noch einmal tief durchatmend öffnete sie die Tür und trat hervor in die Dunkelheit.

Als sie den dunklen Raum betrat und die Tür sich hinter ihr fest schloss wurde es langsam heller. Nach und nach erleuchtete sich der Raum, Lampen sprangen an. Sehr schnell verschaffte sich die Lunar-Magierin einen Überblick über die Situation die sich ihr hier stellte. Einige Mondschwestern befanden sich im Raum mit ihr und blickten sie mit Hundeaugen an. Vorsichtig näherte Diana sich ihnen und merkte wie sich ihre Gesichtsausdrücke veränderten. Sie wirkten weniger bettelnd, nun eher normal. Diese Veränderung jedoch schien ihr ziemlich suspekt. Wenigstens aggressiv ihr gegenüber eingestellt schienen sie jedoch fürs Erste nicht zu sein. "Was macht ihr hier?" fragte sie ruhig in die Runde.
"Wir waren schon immer hier. Warum setzt du dich nicht zu uns und bleibst mit uns hier?" "Ich habe wichtige Dinge zu tun. Wisst ihr, ich befinde mich gerade in einer Prüfung und.. ihr seid Teil davon. Als eure Schwester und die Ranghöchste erwarte ich von euch den mir gebührenden Respekt und dass ihr mir aus dem Weg geht."
Dianas würdevoller Ton war nicht minder respektvoll, eine gewisse Ehre ging von ihr aus und es war deutlich daraus zu verstehen, dass sie nicht zurückweichen würde komme was wolle.
"Leider können wir dir das nicht erlauben, Schwester. Das Leben mit uns war doch wundervoll, warum fliehst du vor uns? Hast du uns verraten und kehrst uns nun den Rücken?"
"Ich würde euch nicht als meine Schwestern sehen wenn ich euch den Rücken gekehrt hätte. Ich habe mir das Recht mühevoll über die Jahre erarbeitet das Kloster verlassen zu dürfen und niemand wird es mir nehmen. Vor allem anderen bin ich ein Mitglied meiner Gilde, von Violent Phoenix. An zweiter Stelle bin ich eine Schwester. Vielleicht ändert sich das nach dem Ableben meiner Mutter, vielleicht aber auch nicht. Also steht mir nicht im Weg herum. Danke."
So langsam verlor die Magierin ihre Beherrschung. Sie ging auf die Tür hinzu, da sprangen ihre Schwestern auf und attackierten sie. Die drei Frauen griffen sie mit sichelförmigen Messern an welche Diana einfach mit ihrem Sichelschwert komplett nutzlos machen konnte. Sie sprang herum und verschoss einen Lichtstrahl in Richtung einer von ihnen. Ein Lichtschild blockte den Angriff ab, es folgten einige weitere Schlagabtäusche bei denen Diana nur einen kleinen Vorsprung gewinnen konnte, es stand ja immerhin 1 gegen 3. Sie gab ihr Bestes niemanden hinter sich zu lassen und tatsächlich konnte sie so auch schon die erste Schwester ausschalten. Als ein Lichtstrahl sie zerteilte löste sie sich einfach in Nichts auf. Dies ließ die anderen beiden noch verbitterter kämpfen. Sie gaben alles und auch Diana stand dem in nichts nach. Bald schon zerfiel die nächste von ihnen und letztendlich war au ch die allerletzte erledigt.  
"Wenn so meine Prüfung verlaufen soll dann kann es ja noch heiter werten" nuschelte sie zu sich selbst als sie nun den nächsten Raum betrat. Hier war ebenfalls sehr schnell ersichtlich was sich hier abspielte. Eine blutbeschmierte Luna kniete dort vor dem leblosen Körper von Zatana. Sofort entgleisten Diana die Gesichtszüge. Sie war außer sich.
"Luna! Erkläre dich! Wieso hast du meine beste Freundin und unsere Teampartnerin umgebracht und scheinst auch noch sehr stolz darauf zu sein?!"
"Sie hat uns beide verraten! Sie wollte dich bei der nächstbesten Chance hinterrücks ermorden, ich habe sie bei ihrer Planung gestört und überwältigen können. Du solltest mir danken."
Die stolze Art und Weise wie diese falsche Luna von ihrer Tat berichtete brachte Dianas Blut zum Kochen. Auch diese Prüfung würde blutig enden.
"Du hast nicht das Recht über Leben und Tod zu bestimmen, besonders wenn es um mein eigenes Leben geht. Du hättest mich warnen können, mir aber stattdessen selbstgefällig eine sehr wichtige Person genommen. Wir sind Schwestern, aber eine solche Tat zu vergeben verbietet mir meine Ehre und auch mein Anstand. Bezahle für dein Vergehen!" rief sie aus.
Sie zog ihre Klinge. Die falsche Luna hatte ihre Sense in der Hand und sprintete auf sie zu. In einem stillen Einverständnis keine Magie zu verwenden tauschten sie Schläge aus. Dianas Waffe war hervorragend dazu geeignet Schläge abzulenken oder abzufangen und zurück zu werfen. Dies war bei der Sense nicht anders, wenn auch ein wenig schwieriger. Wie bei einem äußerst intensiven Tanz bewegten sie sich durch die gesamte Halle ohne auch nur einen einzigen Kratzer beim jeweils anderen zu verursachen. Mit weiten Schritten sprangen sie herum und zeitweise gleichte Luna bei einigen Wirbelattacken einer Ballerina während Diana auf Distanz blieb und sie umkreiste. Das einzige was hier noch fehlte waren einige Schlittschuhe und eigentlich hätte ihre Performance so auch etwas vom Eiskunstlauf. Angetrieben von ihrem Willen das Unrecht auszugleichen schwang Diana herum. Sie sprintete auf Luna zu und kurz bevor sie abgefangen wurde sprang sie hoch in die Luft und schwang ihre Klinge in einer Bewegung nach unten. In der Luft sah ihre Waffe deshalb kurz aus wie die Sichel eines Halbmondes als sie mit Schwung das Licht reflektierte. Die Klinge fraß sich in Lunas Gesicht und blieb dort stecken. Zunächst fiel Lunas Sense zu Boden, dann ihr Körper und zu guter letzt Dianas Schwert als ihr Körper sich auflöste. Ein schneller Blick über ihre Schulter und Zatanas Körper löste sich ebenfalls in diesem Moment auf.
"Hm."
Unbeeindruckt hob sie ihre Waffe auf und schaute sich noch einmal den Raum an. Auf dem Boden befanden sich noch Kampfspuren, Abdrücke ihrer Schuhe oder Kratzer. Sie atmete tief durch und öffnete die letzte Tür. Einfach war es nicht für sie, jedoch wusste sie, dass sie hier bis aufs Äußerste in schwierigen Situationen getestet werden sollte und auf eine Art gab dies ihr noch mehr Motivation sich zu beweisen.
Im letzten Raum fand sich Diana im Ratssaal des Mondklosters wieder. Auf dem großen Thron in der Mitte saß ihre Ziehmutter und ihr leiblicher Vater stand daneben. Dies machte Sinn, sie kannte ihre leibliche Mutter ja absolut nicht und hätte so auch keine Bindung zu ihr. Hinter den beiden befand sich eine offene Tür. Ohne die beiden zu beachten lief sie auf die Tür zu, eine Hand am Griff ihrer Waffe. Doch sie griffen nicht an. Stattdessen schauten sie ihre Tochter einfach nur böse an und warfen ihr Beleidigungen an den Kopf.
"Du bist doch sowieso zu nichts zu gebrauchen. Gib auf solange du noch kannst. Du wirst es nicht schaffen noch länger durchzuhalten. Du bist am Ende. Du hast versagt." stießen sie ihr an den Kopf. Sie drehte sich um und stand nun ihnen zu Füßen.
"Mutter. Vater. Ihr habt recht. Ich bin den folgenden Herausforderungen nicht gewachsen. Ich kann es nicht alleine schaffen. Ich habe nur selten etwas alleine geschafft. Ich habe immer jemanden um mich herum gehabt der mir geholfen hat und war nie alleine. Deshalb weiß ich auch, dass wenn ich durch diese Tür gehe zwei Personen auf mich warten werden mit denen ich gemeinsam Hindernisse bewältigen werden kann welchen ich mich alleine niemals stellen würde. Das ist der Grund warum ich mich hier von euch verabschieden werde."
"Du hast es eingesehen! Du kannst nichts!" riefen sie ihr nach, doch sie stolzierte mit erhobenem Haupt weiter und betrat den nächsten Raum. Die Tür hinter ihr fiel wuchtig ins Schloss.
Ihre Mundwinkel zogen sich nach oben als sie sich der absoluten Stille des nächsten Raumes widmete. Was wohl auf sie wartete?
Nach oben Nach unten
 
Prüfungsgebiet Raum 1 - Diana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana
» Prüfungsgebiet Raum 1 - Zatana
» Prüfungsgebiet Raum 1 - Luna
» Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna
» Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus :: S-Rang Prüfungsgebiet-
Gehe zu: