Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana Left_bar_bleue3100/3100Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana Left_bar_bleue4630/5100Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana Empty
BeitragThema: Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana   Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana EmptySo Apr 15, 2018 2:56 pm

Der zweite Raum von Violent Phoenix' S-Rang Prüfungsgebiet. In diesem Raum, der vollkommen Inhaltslos ist, befindet sich eine magische Kopie von Ginawai Senshi selbst, welche ein kurzes Frage-und-Antwort-Gespräch mit den Teilnehmern der Prüfung führen will. Das Ergebnis bestimmt schließlich, welche der drei Türen im hinteren Teil des Raumes sich öffnet.
Ein paar Sekunden nach dem Eintritt in den Raum wird dieser erhellt und zeigt somit die Kopie des Gildenmeisters, welche auch sofort anfängt die Regeln der Prüfung zu erläutern.
"In diesem Raum wirst du ein paar Fragen beantworten müssen, fünf um genau zu sein. Die Magie des Raumes verhindert, dass du in irgend einer Form etwas anderes sagt, als die pure Wahrheit, wie du auch selbst merken wirst. Es ist jedoch möglich eine Antwort zu verweigern, sollte dies unbedingt gewünscht sein. Je mehr deine Antworten zu dem Passen, was ich mir von den S-Rang Magiern Violent Phoenix' erwarte, desto besser wirst du natürlich auch bewertet und desto höher ist die Chance, in einen Raum zu kommen, welcher dir ermöglicht, deine Punktzahl noch weiter zu verbessern. Die Auswertung von Teil eins und zwei der Prüfung wird direkt nach deinen Antworten durchgeführt, also mach dich am besten schon einmal auf den letzten und schwierigsten Teil der Prüfung gefasst."
Nach der Erklärung dieses Teils der Prüfung werden dann schließlich die Fragen gestellt, welche auf jeden Teilnehmer zumindest zum Teil zugeschnitten sind, da die Magie des Raumes auf die Teilnehmer reagiert und sie ihnen entsprechend aus nur geringen Vorgaben heraus erstellt.
1. Wem gilt deine Loyalität eher, der Gilde selbst oder dem Gildenmeister ?
2. Würde die Gilde den Auftrag erhalten, das Mondkloster deiner Schwestern zu vernichten, was würdest du tun ?
3. Müsstest du dich zwischen der Gilde oder den wichtigsten Personen in deinem Leben entscheiden, da es zu einer Auseinandersetzung zwischen ihnen kommt, zu wem würdest du eher halten ?
4. Wenn das Königshaus oder der magische Rat persönlich sagen, du sollst dich gegen mich, deinen Gildenmeister selbst, stellen, ihn gefangen nehmen und ihnen ausliefern, damit er zur Rechenschaft gezogen werden kann, was würdest du tun ?
5. Wenn Violent Phoenix sich verändert und jegliche deiner Ideale und Vorstellungen mit Füßen tritt, was würdest du tun ?
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana Left_bar_bleue942/1550Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana Left_bar_bleue520/1000Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana Empty_bar_bleue  (520/1000)

Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana Empty
BeitragThema: Re: Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana   Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana EmptySo Apr 15, 2018 4:41 pm

cf: Raum 1

Diana betrat nach der letzten Herausforderung den nächsten Raum. Nachdem dieser zunächst einmal dunkel war wurde es recht schnell hell und sie konnte erkennen, dass ihr Gildenmeister in der Mitte des Raumes stand. Sie zweifelte daran, dass es der echte war aber wissen konnte man es ja nicht. Er erklärte ihr die Regeln. Sie sollte also 5 Fragen beantworten und war nicht dazu in der Lage zu lügen sondern magisch dazu verleitet automatisch die Wahrheit zu sagen, interessant.
Die erste Frage befasste sich damit wem ihre Loyalität eher galt, der Gilde oder dem Gildenmeister.
"Meine Loyalität liegt beim Gildenmeister, da dieser zu entscheiden hat wohin es mit der Gilde gehen soll. Ich vertraue seinem Vermögen diese Entscheidungen zum Wohle aller zu treffen, doch sollte er eine Entscheidung treffen welche ich nicht befürworten kann so werde ich ihn bitten mir diese zu erläutern und mich gegebenenfalls dagegen aussprechen. Ich bin trotzallem keine Leibeigene." erklärte sie.
Die nächste Frage war etwas schwieriger. Es ging darum zu beantworten was sie tun würde im Falle eines Auftrages der besagte das Mondkloster zu zerstören.
"Mein Heim liegt mir sehr am Herzen. Mein Rang im Kloster würde es mir auf jeden Fall verbieten einen solchen Auftrag auszuführen und die Tatsache, dass ich in naher Zukunft zum Oberhaupt dessen ernannt werde würde ich mich auch gegen einen solchen aussprechen. Sofern es keine andere Lösung gibt werde ich nach Möglichkeiten suchen diesen Auftrag gewaltlos auszuführen. Falls der Tod der Mondschwestern gewünscht wird müsste ich mich meiner selbst entledigen. Es gibt kein Dazwischen. Entweder niemand oder alle." Damit machte sie ihren Standpunkt äußerst deutlich.
Bei der nächsten Frage ging es darum zu wem sie eher halten würde: Der Gilde oder Personen die ihr sehr wichtig waren.
"Ein Großteil der wichtigsten Personen in meinem Leben befinden sich in der Gilde. Ansonsten gibt es nur die Bewohner des Klosters. Sofern dieses nicht in dieser Auseinandersetzung zerstört wird, meine Einstellung dazu ging bereits aus Frage 2 hervor, werde ich mich für die Gilde entscheiden, da dieser meine Zukunft gehört. Am Ende wird mich mein Weg auf eine Art oder Weise sowieso zu meiner Heimat zurückführen um mein Erbe anzutreten."
Bei der vierten Frage ging es darum was sie tun würde wenn das Königshaus oder der magische Rat den Auftrag stellen ihren Gildenmeister auszuliefern. Diese Frage brachte sie zum Lachen. Was für ein witziges und wahrhaft unglaubwürdiges Szenario!
"Die Gilde steht über ihnen. Ich würde keinen Verrat begehen, egal was die Belohnung auch sein möge. Mehr kann man dazu nicht sagen."
Die letzte Frage war ebenfalls eine sehr einfache. Sie sollte beantworten was sie tun würde wenn die Gilde sich gegen ihre ursprünglichen Ideale und Vorstellungen richtete.
"Ich hoffe dieser Fall tritt niemals ein. Wie ich auch in Frage 1 bereits ein wenig angemerkt habe würde ich mich dagegen aussprechen. Sollte es einen Gildenmeisterwechsel geben und die Gilde von grundauf verändert werden würde ich zunächst versuchen einen Kompromiss zu finden. Sollte ich mich selbst in dieser Gilde nicht mehr wiedererkennen können ohne Aussicht auf Veränderung würde ich sie ohne einen weiteren Gedanken verlassen."

Damit hatte sie alle fünf Fragen ehrlich beantwortet. Ob sie wirklich richtig steht, sieht sie wenn das Licht an geht.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana Left_bar_bleue3100/3100Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana Left_bar_bleue4630/5100Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana Empty
BeitragThema: Re: Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana   Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana EmptySo Apr 15, 2018 6:03 pm

Aufmerksam lauschte die magische Kopie von Gin den Antworten, welche ihm von Violent Phoenix' Veteranin vor ihm vorgetragen wurden. Die Arme verschränkt, den Blick eisern jedoch mit einem funken Neugier darin wartete er ab, während die Magie in ihm bereits die einzelnen Fragen auswertete und eine Punktzahl der ersten beiden Teile der Prüfung berechnete.
Schließlich, als Diana in Schweigen verfiel, nachdem sie die letzte Frage beantwortet hatte, erschien ein Lächeln auf Gins Gesicht, während er ein paar Schritte zur Seite trat und auf die Türen deutete.
"Eine sehr zufriedenstellende Leistung, Verehrteste. Deine bisherige Punktzahl beträgt 365 Punkte von 500, die für den S-Rang benötigt werden. Ein Ergebnis, welches höher ausgefallen ist, als ich es erwartet habe."
Auf eine lockere Geste hin schwang die Tür in der Mitte auf und offenbarte einen Gang, welcher in einem tiefen Dämmerlicht lag, so dass man nichts erkennen konnte.
"Nun schreite voran, um deine Fähigkeiten im letzten Teil der Prüfung zu beweisen. Du wirst erwartet."
Und nach diesen Worten flimmerte er kurz, bevor er verschwand und nur Funken aus purer Magie zurück ließ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana Empty
BeitragThema: Re: Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana   Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana Empty

Nach oben Nach unten
 
Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prüfungsgebiet Raum 1 - Diana
» Prüfungsgebiet Raum 3 - Das Finale
» Prüfungsgebiet Raum 1 - Zatana
» Prüfungsgebiet Raum 1 - Luna
» Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus :: S-Rang Prüfungsgebiet-
Gehe zu: