Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Prüfungsgebiet Raum 1 - Luna

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Prüfungsgebiet Raum 1 - Luna Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Prüfungsgebiet Raum 1 - Luna Left_bar_bleue3100/3100Prüfungsgebiet Raum 1 - Luna Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Prüfungsgebiet Raum 1 - Luna Left_bar_bleue4630/5100Prüfungsgebiet Raum 1 - Luna Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Prüfungsgebiet Raum 1 - Luna Empty
BeitragThema: Prüfungsgebiet Raum 1 - Luna   Prüfungsgebiet Raum 1 - Luna EmptySa Apr 14, 2018 9:21 pm

Der erste Raum von Violent Phoenix' S-Rang Prüfung, bestehend aus drei einzelnen Partitionen in welchem man nur vorwärts kommt, wenn man ein vorheriges, magisch erzeugtes Hindernis überwunden hat.
In Lunas Fall befindet sich im ersten Raum eine Gruppe von Kopfgeldjägern, welche sie anhand von Vorurteilen gegenüber Violent Phoenix als unverbesserliche, dunkle Magierin bezeichnen und sie attackieren, mit klarer Absicht sie zu töten und zu verhindern, dass sie durch die Tür entkommt.
Im zweiten Abteil befindet sich eine magische Kopie von Zatana, welche über dem Leichnam einer ebensolchen Kopie von Diana steht und behauptet, diese wäre eine Verräterin gewesen und habe deshalb sterben müssen. Wird der Zatana-Kopie glauben geschenkt, öffnet sich die Tür zum dritten Abteil. Wird ihr nicht geglaubt, so kommt es zu einem Kampf auf Leben und Tod.
Im dritten Abteil schließlich befinden sich sämtliche von Lunas nicht aktiven Persönlichkeiten zu diesem Zeitpunkt, welche versuchen ihr auszureden, dass sie die kommenden Prüfungen bestehen kann. Zudem wird Lunas Fähigkeit, ihre Persönlichkeit/Form zu wechseln in diesem Abteil ausgeschaltet.
Die Reaktionen und herangehensweisen an die einzelnen Abteile bestimmen die Endpunktzahl des ersten Teils der Prüfung. Die Mindestzahl für den benötigten Post beträgt 1000 Wörter.
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Prüfungsgebiet Raum 1 - Luna Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Prüfungsgebiet Raum 1 - Luna Left_bar_bleue567/1650Prüfungsgebiet Raum 1 - Luna Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Prüfungsgebiet Raum 1 - Luna Left_bar_bleue125/1000Prüfungsgebiet Raum 1 - Luna Empty_bar_bleue  (125/1000)

Prüfungsgebiet Raum 1 - Luna Empty
BeitragThema: Re: Prüfungsgebiet Raum 1 - Luna   Prüfungsgebiet Raum 1 - Luna EmptySo Apr 15, 2018 12:50 pm

cf: Violent Phoenix - Gildenhalle

Nun war es also soweit. Die S-Rang Prüfung stand an und Luna sollte an eben dieser partizipieren. Eine wirklich große Ehre, dass Lord Senshi eben sie dafür erwählt hatte. Allerdings war das ganze natürlich auch selbstverständlich. Immerhin hatte sie gerade in jüngster Zeit eine Menge für und im Sinne der Gilde geleistet. Selbst in jenen raren Momenten in welchen einige Lunas ein wenig die Kontrolle über sich verloren hatten. Unter Umständen mochte man behaupten die Aktionen Blood Moon Lunas wären eventuell übers Ziel hinausgeschossen, hätten mehr Schaden an der Reputation der Gilde verusacht als sie zu verbessern, doch eben jener Ansicht war Luna selbst nicht. Ebenfalls schien es als teilte Lord Senshi eben jene Ansichten, hätte er sie sonst für diese Prüfung erwählt?
Die Magierin atmetete noch einmal durch und richtete sich ihre Kleider ein wenig, ehe sie den Raum betrat, in welchem ihre Prüfung stattfinden würde. Die zunächst vorherrschende Finsternis lichtete sich schnell und entblößte einige Luna vollkommen unbekannte Gesichter. Eine Gruppe bestehend aus drei jungen Männern und Frauen, welche ihren Blick sogleich der Magierin zuwandten. Die Tür fiel hinter der momentan Schwarzhaarigen ins Schloss und ließ ein deutliches Geräusch vernehmen. Hier gab es keinen Weg mehr raus. Jetzt oder nie, es ging nur noch voran. Luna schwieg zunächst, betrachtete die Leute deren Händen auf den Waffen ruhten, welche sie um die Hüften gebunden hatten. "Hey? Ist sie das nicht?", fragte einer von ihnen und spuckte auf den Boden. Die Gruppe näherte sich der Magierin langsam, während eine der Frauen einen Zettel aus einer Tasche kramte. "Luna Umbra, gesucht für einen Vielzahl an grausamen Verbrechen, offensichtlich nicht ganz zurechnungsfähig", las die Dame vor und fing an zu grinsen, "Eindeutig das ist sie. Eine Schande für die Magierwelt. Was würde man aber auch anderes von Violent Phoenix erwarten? Kriminell, unbelehbar, dem Bösen und der Kriminalität verschrieben. Die ganze Gilde ist eine Schande und sollte ausnahmslos ausgerottet werden." Verächtlich rümpfte Luna die Nase. Was für ein widerliches Geschmeiß. "Verrate mir Luna, wie ist es all diese unschuldigen Leben zu nehmen? Macht dir sicherlich Spaß nicht wahr? Ihr dreckigen Magier von Violent Phoenix seid doch alle ausnahmslos gleich", sprachen einige Leute aus der Gruppe weiter, während die sechs begannen die Schwarzhaarige einzukreisen. Ein seufzen war von der Magierin zu vernehmen. "Ich mag gesucht, gar kriminell sein doch ist dies nichts für das meine Gilde verantwortlich zu machen ist", sagte die Magierin ruhig, aber bestimmt und wandte ihren Blick einem der Männer zu, dem sie sich langsam näherte. "Ihr habt also meinen Steckbrief gefunden, hm? Verrate mir Süßer, was wollt ihr nun tun? Wo ich doch so", hierbei legte sie den Zeigefinger auf ihre Lippen und kam ihn mit dem Gesicht verdächtig nahe, "unfassbar böse und... Unbelehrbar bin. Wo ich doch korrumpiert und unverbesserlich bin. Sag es mir? Was wollt ihr tun?" Aufgrund Lunas Stimmlage fühlte der Mann sich wohl etwas unbehaglich und wich ein wenig zurück, sodass etwas mehr als eine Armlänge Abstand zwischen ihm und der Magierin bestand. Luna kicherte und ging zurück ins Zentrum des Kreises. "Meine Taten sind meine Entscheidung und mein Werk. Violent Phoenix hat damit nichts zu tun, es ist falsch diese Taten mit der Unverbesserlichkeit einer Gilde gleichzusetzen. Was seid ihr? Absolute Volltrottel!?", gab sie weiterhin bekannt. Einer der Männer nickte mit dem Kopf in ihre Richtung, woraufhin die Waffen gezogen wurden. "Oh? Fängt das Spiel also nun an?", fragte Luna nach, während sie sich einmal über die Lippen leckte, "Dann kommt her." In just diesem Moment färbten sich ihre Haare rot. Sie wusste, dass Blood Moon Luna geschwächt war, aber sie könnte sich diesen Leuten gegenüber sicher dennoch sehr gut behaupten. Ein finsteres Lachen war zu vernehmen, als Luna noch einmal den Blick über die Gruppe schweifen ließ. "Dann lasst uns den Tanz beginnen... KOMMT ZUR SCHLACHTBANK IHR WERTLOSEN KREATUREN!!!" Der erste Angriff kam wie erwartet von hinten. Luna ließ schnell ihren linken Ellbogen nach hinten schnellen und erwischte den Kehlkopf des Angreifers, packte ihn sogleich an den Haaren und warf ihn über die Schulter hinweg den drei Angreifern von vorne entgegen. Gleich danach ließ sie sich zu Boden fallen und entging den Schwertern der anderen beiden. Mit dem Bein, trat sie einen der Angreifer und verwandelte sich beim Aufspringen in Metagross. Vollkommen perplex starrte der noch stehende Gegner dieses Metallungetüm an, dass dort war wo eben noch sein Feind war. Reagieren tat er jedoch nicht mehr, als das massive Stahlbein sämtliche Konturen des Körpers unter sich verschwinden ließ. Vier der fünf noch lebenden sahen Luna fassungslos an. War das wirklich der Feind den sie hatten jagen wollen? Mit einem Hieb von oben herab zermalmte Luna den Leib des zuvor umgeworfenen Feindes unter sich. "Du... DU KRANKES MONSTER! Ich wusste das ihr alle gleich seid!", schrie einer der Feind und rannte auf Luna zu. Mit dem Hieb einer ihrer Beine brach sie ihm sämtliche Knochen im Brustraum und die Wirbelsäule wohl gleich mit dazu und schleuderte ihn durch den Raum. Die anderen drei wichen ein Stück zurück. "Das geht nicht... Wir können so doch nicht...", begann der letzte der Männer zu stammeln, wofür er einen Ellbogen in die Seite erntete. "Wir haben schon früher Magier von Violent Phoenix getötet, die macht keinen Unterschied mehr!", schrie ihn eine seiner Kameradinnen an und stürmte voran. Irgendwas störte Luna daran wie dieses Schwert aufblitzte, aber sie wollte nicht herausfinden was das war. Erstaunlich schnell rannte sie ihrem Feind entgegen und verwandelte sich nach einem kleinen Absprung kurz vor ihrem Feind zurück. Elegant flog sie über sie hinüber, rollte sich gekonnt auf dem Boden ab und stand zwischen den anderen beiden. Ehe sie reagieren konnten fingen sie durch eine Flammensphäre Feuer und verbrannten zu Asche. Lunas Blick wandte sich ihrem letzten Feind zu, welcher vor Zorn bebte. "Du... Du... Du hast sie alle... Ihr elenden Magier von den dunklen Gilden... Nichts weiter und Dreck und Schmutz unter meinen Stiefeln seid ihr... Unverbesserlicher, nicht rehabilitierbarer Abschaum...", schrie sie Luna an und rannte auf sie zu. Luna tat es ihr gleich mit einem diabolischen Lächeln. Durch eine geschickte Bewegung entging sie dem Schwert streich, drehte sich hinter die Frau und trat in Richtung ihrer Kniekehle. Diese reagierte allerdings prompt mit einem Seitschritt und einer gleichzeitigen Drehung, wodurch die freie Hand in Richtung Lunas Kopf schnellte. Die Rothaarige wehrte mit ihrem linken Arm ab und hiebte mit der rechten Faust der Angreiferin ins Gesicht, woraufhin diese zur Seite fiel. Ehe sie auf dem Boden aufschlug  erwischte Lunas Knie sie auf dem Nasenbein und beförderte sie endgültig auf den Boden. Flink erwischte die Magierin das Schwert ihres Gegners und hielt es ihr an den Hals. "Na? Macht dir das Spaß?" Der Gegner atmete schnell und hielt sich die Nase, antwortete abe rnicht. "Glaub mir das wird es noch", sprach die Rothaarige weiter und ließ die Klingenspitze über die Brust zum Bauch runter wandern, "Wir beiden werden uns noch eine lange Zeit amüsieren... Ich zumindest." Die Worte die sie in die Tat umzusetzen gedachte wurden allerdings von ihr selbst gestört, da die Haare erneut aufleuchteten und nun in einem eisigen Blau erstrahlten. "Das ist allerdings schrecklich ineffizient und nicht weiter notwendig", erklärte die Magierin nun monotom und rammte der Frau das Schwert schnell und effizient gerade durch den Hals. Danach wandte sich Luna ab ohne die Szenerie eines weiteren Blickes zu würdigen. Ihr Weg führte sie weiter in den zweiten Raum.
Der zweite Raum war deutlich kleiner als der erste, doch konnte man sofort etwas sehen. Am Boden lag eine Leiche, wohl frisch getötet und direkt über ihr stand eine Luna wohl bekannte Frau. Auch die Leiche kam ihr sehr bekannt vor, wenn Luna es noch einmal genau bedachtete. Aber weshalb sollte Zatana Diana töten? Das war irrational. "Guten Tag Zatana. Darf ich erfragen was dich dazu bewegte meine Schwester zu erschlagen?", fragte Luna ruhig, gefasst und monoton nach, wobei sie sich ihr langsam näherte, aber in einem Sicherheitsabstand stehen blieb. Noch war nicht geklärt, was Zatana zu diesem Verhalten bewegt hatte. Noch stand auch noch nicht fest, ob sie gefährlich war. Zatanas Augen wandten sich vom Leichnahm ab und Luna zu. "Sie war... Sie hat uns verraten Luna. Sie wollte uns hinterrücks ermorden! Ihre Pläne waren eindeutig, auch wenn es mich schmerzt, aber ich musste es tun. Um mein Rudel zu beschützen." Emotionslos betrachtete Luna die Szenerie und schwieg für einen Moment. Sie beginn innerlich abzuwiegen, wie sehr sie diesen Worten Glauben schenken wollte. War es wirklich so einfach? Möglicherweise war auch Zatana die Verräterin und Diana hatte sie beim Planen gestört? Unter Umständen war Zatana der wahrte Feind? Verrat und Vertrauen lagen so nah bei einander, dass Luna zu keinem direkten Entschluss zu kommen vermochte. "Erzähl mir mehr darüber", sagte sie trocken.  "Der Plan war es mit uns in das Sichelgebirge zu gehen, wo wir in einem Hinterhalt unser Ende finden sollten!" "Woher hast du diesen Informationen?" "Ist das nicht offensichtlich? Ich habe es Diana selber sagen gehört!" Luna überlegte weiter. Irgendwas missfiel ihr an dieser Sache. "Diana hat bisher nie Selbstgespräche geführt. Erkläre dich." "Ich weiß es auch nicht... Vielleicht war es ein Lacryma den sie bei sich trug? Es wirkte als wäre sie in einem Gespräch..." Luna war nicht bereit Zatana dahingehend zu vertrauen, dass diese Worte wirklich endgültig der Wahrheit entsprechen sollten. Möglicherweise stinkte das ganze doch mehr zum Himmel als sie glauben wollte. Der Verlust Dianas würde die anderen Lunas, insbesondere die Weißhaarige sehr schmerzen. Doch musste der Weg weiter gehen. Logisch gesehen war Zatana das vermutlich loyalste Mitglied in Violent Phoenix. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Gilde hintergehen würde, war weitaus geringer als bei Diana. Nur an Hand von Zahlen gemessen also, wäre es durchaus logisch Zatanas Worten Glauben, wenn auch nicht Vertrauen zu schenken. "Du solltest verstehen das diese Tat schwer wiegen wird, Zatana. Nicht jede meiner Persönlichkeiten wird derartig hierauf reagieren wie ich. Ich glaube dir, dass sie uns verraten wollte, doch verstehe das ich dir nicht vertrauen kann. Der Tod meiner Schwester wird die anderen hart treffen und letztlich hast du eine Kameradin unserer Gilde erschlagen. Dies schenkt deinen Worten nicht die größte Glaubwürdigkeit. Ich halte es jedoch für sehr unwahrscheinlich, dass du die Gilde verraten würdest. Deswegen glaube ich dir", erklärte Luna gelassen und bemerkte dabei wie im Hintergrund die zuvor verschlossene Tür aufschwang. Zatana nickte, obgleich sie ein wenig enttäuscht zu sein schien. Luna ging auf die Tür zu. "Es wäre freundlich wenn du die Leiche entfernen würdest", sagte sie weiterhin und schritt durch die eben geöffnete Tür.
Kaum war dies geschehen sackte Luna auf die Knie. Unfassbar starke Kopfschmerzen plagten sie. Was war das? Gefasst hielt sich die Magierin die Stirn, aber... Unerträglich war es. Es fühlte sich an als würde man was aus den Tiefen ihres Gehirns herausreißen. Nach einiger Zeit ließ der Schmerz wieder nach und Luna konnte sich wieder erheben. Was war hier gerade geschehen. Der bis eben noch finstere Raum hellte sich ein wenig auf und zeigte ein äußerst absurdes Bild. In dem Raum waren... Lunas? Luna erkannte sie alle. Die normale Luna, oder auch Full Moon. Die schwarzhaarige New Moon Luna. Half Moon Luna und auch Blood Moon Luna waren anwesend. Kurz ließ Luna ihren Blick durch den Raum schweifen, ging dann aber gerade weiter auf die Tür zu die am Ende des Ganges lag. "D-das kannst du nicht schaffen. Du, du kannst diese Prüfung nicht schaffen...", ließ sich eine Stimme von der Seite vernehmen. Luna blieb stehen und sah ihr weißhaariges Ebenbild an. "Deine Worte sind irrational, Luna. Bisher haben wir es ohne Probleme voran geschafft. Das Problem ist dein mangelndes Selbstbewusstsein. Ich mag nicht ganz nachvollziehen können, weswegen ich vervielfältigt wurde, doch bin ich mir sicher, dass dies mit den vorherigen Kopfschmerzen zu tun hat. "Pah! Sie hat schon recht. Was willst du emotionsloses Ding schon ausrichten, hm? Unfähig Trauer zu empfinden, Schmerz, Wut. Du bist keine Krone der Schöpfung. Du bist ihr Müll. Sowas wie du wird so eine Prüfung nie bestehe." "Die Absurdität in deinen Worten ist einzigartig Luna. Bist du nicht diejenige, die unser psychotischen Luna das Kämpfen am Anfang überließ?" Die Worte schienen gesessen zu haben. Vorerst schwieg New Moon Luna. "Dann hast du verdammtes Miststück mir die Show gestohlen. Ich hatte noch so viele Pläne für diese..." "Dein Verhältnis zur Gewalt ist mir bewusst, doch empfindest du irrational große Freude daran anderen Schmerzen zuzufügen und sie leiden zu lassen. So ein Verhalten ist nicht produktiv." "HÖR MIR AUF MIT PRODUKTIVITÄT! Wenn du nicht ich wärest, würde ICH DICH in Fetzen reißen!!" Eben jenes gestörtes Verhalten ist es von dem ich spreche." "Die Uhr läuft. Tick, tack, tick tack. Weißt du was wirklich irrational ist?", fragte Half Moon Luna und setzte sich vor die Tür, "Wie sehr du uns von Logik, Rationalität und all dem Quarn vorschwärmst, aber nicht bedenkst das die Uhr immer weiter läuft. Sie läuft ab. Deine Zeit verrinnt. Es ist unmöglich diese Prüfung zu bestehen für dich. Du kannst es nicht. Du hast nicht das Zeug und den Mut dazu. Spürst du es nicht? Du wurdest nur ausgewählt damit alle dich verhöhnen können. Sich über deine Schmach und Schande freuen und über dich lachen können. Du machst dich hier zum Narr. Das und nichts weiter. Du wirst es nicht schaffen hier weiterzugehen. Du wirst scheitern." Alle Lunas sahen Half Moon Luna an. Solche Worte hatte man noch nie von ihr gehört. Eigentlich war sie doch immer qurilig, aufgedreht und etwas dümmlich... "G-genau... Du kannst das nicht sch-schaffen..." "Eben weil du keine Emotionen verspüren kannst. Du weißt das das nicht rational ist..." "Es wäre besser du würdest umkehren, eventuell gar nicht existieren." "N-nicht existieren..? A-aber... W-wir... Wir sind sie..." "Selbsterhalt ist rational, folglich auch der Mangel an Emotionen zum absoluten Eigenschutz. Ebenfalls würde meine Nichtexistenz auch zu deiner Nichtexistenz führen. Wir alle sind Luna und wer wären wir, wenn einer von uns nicht hier wäre?", stellte Luna die Frage in den Raum. Alle Blicke wandten sich zu Blood Moon Luna. "Sag mal... Bist du dumm? Willst du uns alle töten oder was!?" "WAS WILLST DU DENN VON MIR DU SCHMÄCHTIGES NACHMACHE EINER SCHMEISSFLIEGE!?" "A-a-a-a-a-a-a-a-a-a-a-a-a-a-a... Irgendwie begann das ganze gerade ein wenig drunter und drüber zu gehen. "Wollen wir uns nicht ein wenig beruhigen und zusammen singen?", rief Half Moon Luna begeistert aus, "UMARME DIE DUNKELHEIT~ DIE DU DEIN ZUHAUSE NENNST~" Luna sah sich um. New Moon und Blood Moon versuchten sich gegenseitig zu erwürgen. Full Moon saß eingeschüchtert mit angezogenen Knien in einer Ecke und brachte kein Wort mehr hervor und Half Moon Luna hüpfte derweil trällernd durch den Raum. Zugegebenermaßen sah das genau so aus wie in Lunas Kopf. Vollkommen chaotisch, wahnsinnig aber auch etwas das andere als spaßig bezeichnen würden. Nüchtern betrachte Luna das Schauspiel einen Moment und ging zur Tür herüber. "Ich schätze euren bemerkenswerten Einsatz mich aufhalten zu wollen, doch wissen wir alle, dass wir diese Prüfung bestehen. Auf bald." Mit diesen Worten durchschritt die Magierin die Tür, welche hinter ihr ins Schloss fiel. Unbeeindruckt sah Luna in die Finsternis des jetzigen Raums. Womit es wohl weitergehen würde? Die ersten Prüfungen schienen ihre allgemeine Verfassung getestet zu haben. Eventuell war nun eine mehr körperlich fokussierte Prüfung dran?

Anmerkung:
Nach oben Nach unten
 
Prüfungsgebiet Raum 1 - Luna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prüfungsgebiet Raum 2 - Luna
» Prüfungsgebiet Raum 1 - Zatana
» Prüfungsgebiet Raum 1 - Diana
» Prüfungsgebiet Raum 2 - Diana
» Prüfungsgebiet Raum 2 - Zatana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus :: S-Rang Prüfungsgebiet-
Gehe zu: