Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Stadt Cristall

Nach unten 
AutorNachricht
Capri
B-Rang
Capri


Stadt Cristall D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt Cristall Left_bar_bleue0/0Stadt Cristall Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt Cristall Left_bar_bleue350/350Stadt Cristall Empty_bar_bleue  (350/350)

Stadt Cristall Empty
BeitragThema: Stadt Cristall   Stadt Cristall EmptySa Jan 21, 2017 7:15 pm

[cf: Quest]

Ich weiß nicht mehr genau welcher Tag es nochmal war als ich Umi so traurig gesehen hatte aber an jenem Tag stand sie traurig vor dem Questboard sie erzählte mir das sie nur traurig sei wegen dem Mädchen das wohl bald ihren Geburtstag feiern würde aber so happy konnte diese nicht sein da wohl keine zu ihrer Feier wollte. Eigentlich wäre das keine Quest für mich schließlich wollte ich niemals Babysitter für ein kleines Kind spielen aber als ich Umi da so traurig sah gab ich ihr ein Versprechen, sollte keiner diese Quest annehmen in den nächsten Tagen so werden wir diese übernehmen und mit einem mal war sie wieder etwas glücklicher darüber. Und heute ist der Tag an den wir diese Quest angehen werden, zwar habe ich zuvor noch gelesen worum es gehen soll aber ob ich wirklich dafür geeignet bin ist eine ganz andere Sache. Wer weiß vielleicht tut einem so eine Abwechslung hin und wieder auch mal gut.
"Oi.. Umi sei nicht so ungeduldig wir gehen ja gleich los bzw der Zug er kommt schon gleich", ja wir waren schon bereits am Bahnhof um zur Stadt Cristall zu fahren sofern dieser Zug auch ankommen würde aber dieser hatte so ziemliche Verspätung gehabt. Auf einmal hörten wir in der Durchsage das dieser Zug heute ausfallen würde. // Schlechtes Karma aber irgendwie können wir doch jetzt nicht den Weg wieder zurück gehen und das ganze vergessen oder? // Dabei schaute er kurz zu Umi und diese lies sich davon nicht unterkriegen im Gegenteil sie schaute mich mit einem Blick an den ich bei ihr bisher so nicht gesehen hatte. "Eh Umi...? Warum schaust du den so..?" , doch eine Antwort bekam er von ihr nicht im Gegenteil sie lies ihre Flügel erscheinen und flog hinter mir hin um mich im selben Moment anzuheben. "Oh das hast du vor aber denkst du wirklich du schaffst diese lange Strecke?" , doch von ihr kam nur ,"Ich muss das schaffen für das kleine Mädchen , es gibt nichts schlimmeres als den besonderen Tag nicht so schön zu feiern und wer weiß was passiert mit ihr wenn sie verbittert wird!? Nein das ist etwas das kann und will ich so nicht hinnehmen egal wie viele Steine man uns in den Weg stellt." Und im nächsten Moment flog sie mit mir den Gleisen entlang zur besagten Stadt. Das war einer dieser Momente in denen ich nur staunen konnte wie Umi manchmal so sein konnte. Als wir schließlich ankamen in der Stadt Cristall , lies sie von mir ab und flog langsam zu Boden. Ich konnte deutlich sehen wie fertig sie gewesen war daher beschloss ich sie auf den Armen zu tragen so das sie sich bis wir bei dem Haus ankommen wo das Mädchen wohnen würde mit ihrer Mutter erreicht haben. Dann war es auch schon soweit nach einem kurzen Fußmarsch waren wir bereits vor dem Haus gewesen, dieses sah genau so aus wie man es sich für eine Durchschnittsfamilie vorstellen konnte. Doch nun genug sich das ganze angeschaut , klopfte ich an der Tür an. Wenige Minuten später wurde diese schon geöffnet von einer recht hübschen Frau, im Augenwinkel konnte ich auch ein kleines Mädchen erkennen das hinter dieser Frau versteckt war. Sie hielt sich am Kleid fest. Das sah schon irgendwie niedlich aus musste ich wirklich gestehen. "Ja bitte? Was kann ich für sie tun?" , fragte die Frau uns. "Oh Guten Tag ich bin hier wegen ihrem Auftrag bezüglich dem Geburtstag ihrer Tochter , ich bin doch hier richtig oder?". Nicht das er sich am Ende um ein Haus vertan hätte. "Nein nein sie sind hier schon richtig, sie sind also von dieser einen Gilde und sie können wirklich Magie benutzen?" , ich wiederum nickte auf den beiden Fragen nur zu. "Oh und eine kleine Katzenpuppe haben sie auch mitgebracht? Das wäre doch nicht nötig gewesen" , da musste er doch etwas lachen. "Nein das ist doch keine Puppe das ist meine Partnerin Umi, sie ist nur erschöpft und schläft wohl gerade immer noch, sie wollte nämlich das wir um jeden Preis den Geburtstag der Kleinen feiern sollen." Danach versuchte ich Umi zu wecken, mit Erfolg da sie wohl schnell merkte das sie am Ziel angekommen waren. "Oh wir sind schon da? Guten Tag mein Name ist Umi und wir sind heute da um mit euch Geburtstag zu feiern!", nach diesen Worten sprang sie schon aus meinen Armen runter und ging dabei direkt schon auf das kleine Mädchen zu. Ohne weiteres begann dann auch schon die kleine feier für das Mädchen Hannah, den zunächst spielte Umi mit ihr etwas. Dabei konnte ich mit der Mutter erst mal etwas reden wodurch ich erfuhr wieso das mit dem Vater so passiert ist. Es war wirklich traurig mit an zuhören wie gemein manchmal das Schicksal zu einem sein kann aber sei es darum. Während nämlich nun Umi weiterhin mit Hannah spielte und Zeit verbrachte meinte ich zur Mutter das ich kurz was zu erledigen hätte aber schon bald mit einer Überraschung wieder kommen würde. Wer bis jetzt sich nicht denken kann was ich vor hab muss nur kurz nachdenken. Als er nämlich zu der Örtlichen Gefängniszelle ankam, sah er das wohl dieser eine Mann noch da war und noch nicht weiter geführt wurde. Glück im Unglück würde man hier sagen aber besser so als das andere den da wäre es wirklich zu schwer geworden ihm zu helfen für den heutigen Tag auszubrechen. Diesen Plan gefasst setzte er auch in die Tat um, der Mann sah ihn etwas irritiert an aber wunderte sich wieso ich ihm half so erklärte ich ihm meine Gründe und das er heute doch lieber bei seiner Tochter sein sollte als hier. Mit dieser Überraschung kam ich dann zurück zu der Mutter und Hannah. Man konnte deutlich sehen wie beide glücklich wurden, jedoch erklärte ich der Mutter das er nur für heute da sein kann und später wieder stellen sollte wenn sie wollten das seine Strafe doch milder ausfallen sollte. Sie verstand dies, so verbrachten wir alle gemeinsam den Tag mit dieser Feier. Im späteren Verlauf machte ich mit meiner Magie eine kleine Vorführung , später am Abend jedoch als die Feier zu ende war verabschiedeten wir uns von dieser Familie. Und irgendwie fühlte ich mich zum ersten mal etwas Glücklicher als sonst wenn ich ein Auftrag beendet habe. Doch ich sah Umi an das sie heute wirklich sehr viel Spaß hatte , das selbe hoffe ich hatte das kleine Mädchen gehabt. Jedoch den Moment als ihr Vater als Überraschung dazu kam den werde ich wohl nie vergessen. Sie hatte geweint ja aber irgendwie war sie zu dem doch glücklich gewesen ihn zu sehen. Es war doch mal schön so einen Auftrag gemacht zu haben. Nun aber waren wir auf dem Weg zurück zu unsere Gilde.

[tbc: Quest]
Nach oben Nach unten
 
Stadt Cristall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Stadt Moiren
» Stadt Melenum
» Stadt Elain
» Stadt Milinum
» Stadt Bacco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: