Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Stadt Melenum

Nach unten 
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Stadt Melenum Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Stadt Melenum Left_bar_bleue2445/3000Stadt Melenum Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Stadt Melenum Left_bar_bleue860/2000Stadt Melenum Empty_bar_bleue  (860/2000)

Stadt Melenum Empty
BeitragThema: Stadt Melenum   Stadt Melenum EmptyDo Jul 04, 2013 3:13 am

Stadt Melenum Armreif-7-det

Questname: Die Suche nach dem Armband
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Eine reiche Frau
Auftragsort: Stadt Melenum
Bezahlung: 5.000 Jewel
Questziel: Eine reiche Frau hat ihr Armband verloren und will, dass du es suchst
Questinformationen: Eine reiche, eingebildete und versnoppte Frau hat eines ihrer kostbarsten Schmuckstücker verloren. Es ist in die Kanalisation der Stadt gefallen. Dort unten soll es Kanalkrokodile und mutierte Nagetiere geben, also ist die Mission nicht ganz ungefährlich. Die Frau will ihr Schmuckstück aber unbedingt zurück, also heuert sie einen Magier an und bezahlt diesen auch. Am besten wäre es wenn der Armreif sauber und desinfiziert zurück käme...
Mindest Teilnehmerzahl: 1-2

Wörter für eine Person: 1000
Posts für die Gruppe: 10
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Stadt Melenum Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Stadt Melenum Left_bar_bleue2445/3000Stadt Melenum Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Stadt Melenum Left_bar_bleue860/2000Stadt Melenum Empty_bar_bleue  (860/2000)

Stadt Melenum Empty
BeitragThema: Re: Stadt Melenum   Stadt Melenum EmptyDo Jul 04, 2013 3:13 am

CF: letzte Quest

Zatana kam von ihrer letzten Quest kurz in das Gildenhaus von Violent Phoenix, wählte sich schnell die nächste Quest aus, riss den Zettel ab und machte sich auch gleich wieder auf den Weg zur nächsten Quest. Die Stadt Melenum war ihr Zielort.
Unterwegs passierte nichts besonderes, mit einer kleinen Ausnahme. Als Zatana so ihres Weges ging, sprang aus dem seitlichen Gebüsch plötzlich ein großes, graues Wesen hervor. Sie hielt natürlich sofort an und  war leicht überrascht, als sie das Wesen ansah, es war ein großer, stattlicher Wolf mit grauen, glänzenden Fell. Dieses Tier starrte ihr für eine ganze Weile in die Augen, bis es wieder ins Gebüsch sprang. Die weißhaarige Frau stand noch eine ganze Weile in einer Art Starre da,m bis sie sich wieder besann und weiter ihres Weges ging... Schon bald waren die Dächer und Türme der Stadt Melenum zu sehen...

Die Stadt war wirklich sehr groß und vor allem unübersichtlich. Zatana brauchte schon fast eine Stunde, bis sie sich endlich, mit einigen Fragen an Bewohner der Stadt, zur Adresse der Auftraggeberin gefunden hatte die auf der Questbeschreibung gestanden hatte und die Weißhaarige war schon sichtlich genervt als sie ankam. Das Haus der reichen Frau war eine riesige Villa und sehr protzig, Zatana musste erst durch massig Parkanlagen laufen, bevor sie überhaupt zum Haus kam. Sie klingelte erst einmal und ein lautes Klingeln erklang hinter der Tür, nur wenige Minuten später machte ihr ein schmieriger Butler auf, glatt gestriegelt und so aussehend, als hätte er sich seine Haare aufgemalt. "Wer seid ihr, normale Bürgerin?", fragte der Butler sie mit schnoddrigem Gesichtsausdruck und näselndem Akzent.  Zatana wurde gleich noch genervter, weil er sie so herablassend behandelte und sie zischte leise, bevor sie sich besann und dem Kerl ihr Gildenzeichen auf dem Rücken zeigte und erklärte: "Ich nenne mich Valkyria und bin eine Magierin. Die Dame des Hauses hat nach einem Magier verlangt, so weit ich weiß..." Sie klatschte dem Butler den Zettel von der Quest ins Gesicht und betrat dreist das Haus, von so einem Pinguin würde sie sich nichts sagen lassen...
Nachdem der Butler auch erfahren hatte, dass sie im Auftrag einer Magiergilde hier war, hinderte er sie auch nicht daran, dass Haus zu betreten. Er verhielt sich nun auch respektvoller und meinte: "Die Madame befindet sich im Teezimmer, ich werde euch hinführen Lady Valkyria..." Zatana nickte nur und ließ sich zum Teezimmer führen.
Dort traf sie den wohl fettesten Flamingo, den Zatana je gesehen hatte, oder auch nicht... Erst beim näheren hinsehen, konnte sie die menschlichen Züge am Wesen erkennen, unter dem ganzen rosa Plüsch und die vielen Federn. Es war eine wirklich fette Frau und vermutlich die Auftraggeberin von der Quest. Die Frau fing auch sogleich auf Zatana einzureden, nachdem ihr Butler alles erklärt hatte, beim Reden kamen aber auch immer lange Seufzer dazwischen, als würde ihr das Reden schwer fallen... bei all dem Fett und der Kleidung kein Wunder... "Du bist als Valkyria von Violent Phoenix...  nh? Ich habe mein Armreif versehentlich in den Abfluss fallen lassen und es ist mir sehr wertvoll, denn ein Verehrer hat es mit geschenkt..." Zatana fragte sich; erstens, wie konnte ein Armreif von solch einem fetten Arm fallen und zweitens, wer würde so eine Frau verehren? Jemand der es nur auf ihr Geld abgesehen hatte. "In Ordnung, ich bringe den Armreif gegen das vereinbarte Geld zurück..." Und schon war Zatana wieder weg, auf dem Weg zur Straße und von dort in die stinkende Unterwelt der Stadt, auch Kanalisation genannt.

Da war sie nun angekommen, am tiefsten Punkt ihrer Karriere als Magier... sie kämpfte sich durch die stinkenden Brühe der Kanalisation und sie versuchte gar nicht genauer hin zu sehen, bei den ekelhaften Zeugs, was in der Brühe schwamm... Wie sollte sie in all diesem Dreck nur ein kleines Armband finden? Wenigstens wusste Zatana wie das Armband aussah, schließlich war davon ein Bild abgebildet auf der Questbeschreibung. Sie suchte einige Stunden nach dem Armreif, doch sie fand keine Spur. Zwischendurch hatte sie es ab und zu mit seltsamen Wesen zu tun, oder einigen Banditen und ein paar Kanalkrokodile, aber alles keine Probleme für Zatana. Schließlich trat ihr ein riesiger Pelzknäuel in den Weg, vernarbt und entstellt, eine riesige, mutierte Kanalratte, so groß wie ein Mensch. Und was sahen die Augen von Zatana, dass Viech hatte den gesuchten Armreif bei sich. Das Furcht erregende Quieken des Wesen störte die Weißhaarige nicht weiter. Sie machte mit Mugen einige kurze Schwertstreiche und die Ratte blutete stark. Sie quietschte laut und nachdem Zatana ihr den Armreif entrissen hatte, machte sie sich aus dem Staub... Zatana nahm das Armreif, welches von Dreck verkrustet war und stank und nun machte sie sich endlich wieder auf den Weg zur Oberwelt...

Endlich war sie wieder zurück und sie stank... sie war zwar, nachdem sie die Kanalisation verlassen hatte, in ein Badehaus gegangen und war nun sauber, ebenso der Armreif, dennoch wurde sie den zurück gebliebenen Gestank einfach nicht los...
Dennoch hatte sie den Auftrag erledigt und den Armreif zurück geholt, deshalb machte sich die weißhaarige Frau auf den Weg zurück zur Villa des reichen, fetten Flamingos, wie Zatana die reiche Frau in Gedanken nannte. Dort angekommen legte sie den Armreif vor der Frau auf den Tisch und hielt ihre Hand hin, da sie die Belohnung erwartete. Die Frau seufzte und schüttelte den Kopf: "Meiner Meinung nach sollte es selbstverständlich sein... dass ihr Magier uns Adligen die Dienste kostenlos anbietet... außerdem hast du zu lange gebraucht... und du stinkst Weib... geh mir aus den Augen..." Was dachte sich das Weib eigentlich? Zatana hatte sich aufgemacht um der verzogenen rosa Kuh ihren Wunsch zu erfüllen und die Kanalisation hatte sie schon so sehr genervt, dass das Fass fast zum überlaufen voll war... den letzten Rest hatte nun diese Frau ihr gegeben, dieses arrogante Miststück. Sie knurrte laut und funkelte die Frau an, der Faden war nun gerissen und schneller als man gucken konnte, hielt Zatana der Frau die Klinge von Mugen an den Hals. "Du brauchst gar nicht erst versuchen deine Diener zu rufen", zischte die Weißhaarige, "willst du Ärger mit dem Rat der Magier? Nur zu... Aber es ist keine besonders gute Idee sich gegen diesen zu stellen. Außerdem stehe ich mit der mächtigen Senshi-Familie in Kontakt... sagt dir das was?" Die Frau wurde kreidebleich, als sie den Namen Senshi hörte, denn der Name sagte ihr wirklich etwas. "Vergessen wir die Sache einfach", stammelte der rosa Haufen und kramte ihre Geldbörse heraus. Sie drückte Zatana die Belohnung für die Mission in die Hand, damit diese nun endlich ging. Zatana nahm das Geld an, steckte Mugen wieder weg und verließ die Villa, das Grundstück und danach die Stadt... hoffentlich musste sie nie wieder her kommen.
Im Gildenhaus von Violent Phoenix in Era angekommen suchte sie sich gleich die nächste Quest heraus, damit sie gleich wieder erneut aufbrechen konnte...

TBC: nächste Quest
Nach oben Nach unten
 
Stadt Melenum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadt Ryba
» Stadt Termina
» Stadt aus Glas
» Stadt Cherza
» Stadt Termina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: