Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Stadt Milinum

Nach unten 
AutorNachricht
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Stadt Milinum Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Stadt Milinum Left_bar_bleue0/0Stadt Milinum Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Stadt Milinum Left_bar_bleue200/200Stadt Milinum Empty_bar_bleue  (200/200)

Stadt Milinum Empty
BeitragThema: Stadt Milinum   Stadt Milinum EmptySa Jul 13, 2013 1:32 am

Auf dem weg zur stadt Milinum schaute sich Luna immer wieder den zettel der quest an 'was zum henker sol das den. Wie kan man sich so um einen hund kümmern das er bei der ersten gelegenheit ausbückst' dachte sich Luna leicht den kopfschütelnd. Als sie in der Stadt ankam schaute sie sich ein wenig um vielleicht fand sie den hund ja schneller als gedacht und ihre waffen brauchte sie ausnahmsweise wohl auch nicht in dieser quest, also machte sie sich schon ein wenig über die läden her sie muste ja nicht nur stumpf den hund suchen oder ? Sie konte genausogut die stadt besichtigen und dabei nebenbei den hund suchen schlieslich war die stadt groß und hatte viel zu bieten. Als erstes schaute Luna bei einem reiseladen vorbei um sich eine Stadtkarte zu holen damit sie sich nicht verlief und suchte dan erstmal auf der karte einige orte raus bei denen der hund sein könnte und einige orte zu denen sie gehen wolte da es dort waffen gab, auch wen Luna wohl keine waffen brauchte bei dieser quest, sich welche anzuschauen schadete aber nie, also zog sie los. Bei ihrem ersten stop angekommen begrößste sie den verkäufer erstmal herzlich “hallo schönen guten tag“ der verkäufer sah sofort das Luna keine normale person war, wie klar war den nur ein blinder würde nicht erkenen das Luna bis an die zähne bewafnet rumlief, “hallo wie kan ich ihnen helfen ?“ meinte der verkäufer zu Luna mit einer freundlichen stimme “hätten sie irgentwelche waffen oder aufsätze wie zum beispiel gewehrläufe oder irgentwelche pistolen die ich gebrauchen könnte ?“ Meinte Luna Net aber nachdenklich. Der verkäufer schien nachzudenken und meinte dan kurze zeit später „ja ich hab was das ihnen geffalen würde währen sie an einen aufsatz für ihr gewehr interesiert ?“ Fragte sie der verkäufer und Luna wunderte sich das er überhaupt was hatte das sie benutzen konte “klar was für ein aufsatz ist es den ?“ wolte Luna wissen und der verkäufer ging nach hinten, man hörte einiges klimpern der verkäufer muste wohl eine menge zur seite räumen oder es war einfach nur unordentlich dort hinten da es kurz bevor der man wieder rauskahm so schien als währe ein regal umgefallen, Luna muste sich ein Lachen verkneifen war aber auch etwas verwundert das der gewehraufsatz so weit hinten zu liegen schien. „so da hätten wiers ja“ meinte der verkäufer und kahm wieder hervor “...pfhhh... tu.. tut mir leid“ Brachte Luna gerade so heraus da sie vor lauetr lachen kaum luft bekam. Wer wolte es ihr verübeln der verkäufer war von oben bis unden mit staub bedekt und es schien so als währe auch noch etwas sand dabei gewedsen, warscheinlich vom regal das umgekipt ist, “danke das sie sich die mühe gemacht haben das rauszukramen um es mir zu zeigen“ Sagte Luna dan als sie sich wieder eingekriegt hatte „kein problem ich bin zufersichtlich das ichs loswerde“ Meinte der Verkäufer mit einem etwas Sarkastischen ton. Luna schaute sich den aufsatz an und dachte sich woher er dieses teil haben könnte da sie es zwar gesucht aber nie gefunden hatte “wieviel wollen sie dafür ?“ Fragte Luna mit einem ton der alles sagte „naja da es schon sehr alt ist... mhh etwa 50 jewel“ Luna wunderte sich das es so günstig war und das der verkäufer nicht wuste wieviel der aufsatz wert war “sind sie sicher das sie nur 50 jewel wollen ? Ich würde zwar sofort ja sagen aber ich bin kein ganove auch wen ich so aussehen mag. Das teil ist mindestens 100 jewel wehrt und ich gebe ihnen auch nicht weniger“ der Verkäufer schien überracht und meinte „ich hätte nie gedacht das mal jemand den echten wert davon schätzen könnte. Die tatsache das sie ehrlich sind spart ihnen 10 jewel süßes“ und verlangte von luna nur 90 jewel für den ganzen satz. Nachdem Luna dan letztendlich ihren einkauf getätigt hatte dachte sie sich warum weiter zeit vertreiben wen sie eine ganze stadt nach einem kleinen hund absuchen muste, sie schaute bei einem tierladen vorbei und kaufte die lieblingsleckerlies des hundes  da sie keine lust hatte so richtig zu suchen und verstreute sie in der ganzen stadt. Sie lief die strecken immer wieder ab bis sie plötzlich mitbekahm wie ein kleines weißes wolkneul um die ecke bog und wen Luna nicht völlig verblödet war hatte das wolkneul ähnlichkeiten mit einem pink gepunkteten hund “wow der ist mal schnel. Nur zu schade das er lebend zurück mus.“ Meinte Luna etwas Deprimirt und lief dem hund hinter her in der hofnung mal keine verfolgungsjagt mit nem hund zu machen, was sich scheinbar aber nicht vermeiden lies. Nach einigem gerene und gesuche fand Luna den köter außerhalb der stadt in einem kleinen bau “tja scheint so als sei der hund doch nicht so verwöhnt das er nichts mehr kan“ meinte Luna als sie den unterschlupf des hundes sah der mit einigen nahrungsmitteln gefült war die er aus der stadt haben muste und einige kleinere beutetiere “man ist der köter ein mesie der hortet ja sogar das essen“ sagte Luna bevohr der hund plötzlich anfing sie an zu knurren “hey ist ja gut schon gut, Blöder köter“ meinte Luna und holte ein netz aus ihrer tasche, weshalb auch immer hatte Luna fast immer alles dabei was man gerade benötigte, und legte hielt es bereit nachdem sie kakfrech eine kleine pfefergasgranate in den bau geworfen hatte in der hofnung das es keinen anderen ausgan gab. Und so wie Luna es sich gedacht hatte kam der köter auch schon angelaufen kurz nachdem die granate zündete und lief Luna direckt ins netz. “ha tja selbst schuld du dähmlicher hund“ dem hund geviel das garnicht under er versuchte sich los zu beisen, aber vergebens den das netz wer aus einem stahl gewinde gemacht. Luna gab den angeblich „verwöhnten“ hund wieder ihren besitzern zurück nahm ihr geld und machte sich wieder auf zurück zur gilde [color=blue]“was für menschen es doch gibt. Die einen haben keine sorgen während die anderen täglich hungern müsssen, grausam echt grausam“[/colo] Murmelte Luna auf dem rückweg vor sich hin da es ihr aufgefallen war das selbst der hund nicht hungern muste.
Nach oben Nach unten
 
Stadt Milinum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadt Ryba
» Stadt Termina
» Stadt aus Glas
» Stadt Cherza
» Stadt Termina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: