Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Königreich Alola: Insel Mah'u

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shino
S-Rang
Shino


Königreich Alola: Insel Mah'u Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue1725/1725Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue2000/2000Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u EmptySa Jan 14, 2017 1:21 pm

Questname: Das Königreich Alola #3
Questrang: S-Rang
Auftragsgeber: Señor Gigolo
Auftragsort: Königreich Alola: Insel Mah'u
Bezahlung: 41.000 Jewel
Questziel: Vernichtet die Insel Mah'u
Questinformationen: Nach den erfolgreichen Missionen zuvor gibts diesen letzten Auftrag! Ich möchte das ihr dem König Alolas sein Königreich nehmt und auch die letzte Insel namens Mah'u den Erdboden gleichmacht. Vernichtet ausnahmslos alles und damit das Königreich. Dies wird der letzte Schlag sein um das Königreich zu vernichten und den Endsieg zu erringen. Doch hütet euch vor der starken Bewachung.
Teilnehmeranzahl: 2 - 4

Wörter für eine Person: -
Posts für die Gruppe: 82
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Königreich Alola: Insel Mah'u Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue1725/1725Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue2000/2000Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Re: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u EmptySa Jan 14, 2017 1:27 pm

Die beiden Magierinnen flogen zurück zum Festland und begaben sich zurück in ihre Gilde. Dort erhielten sie die für sie zurückgelegte Belohnung für ihren soeben abgeschlossenen Auftrag und bekamen auch sogleich ihren nächsten Auftrag in die Hand gedrückt. Tatsächlich sollten sie nun auch noch die letzte verbliebene Insel des Königreiches restlos vernichten. Sakura äußerte sich währenddessen über Shinos Vorschläge. "Wir brauchen definitiv ein Schiff welches wir als Basis für unsere Operation verwenden können. Von dort aus können wir die Schiffe abfangen und jedes Mal dorthin zurückkehren um uns auszuruhen. Das dürfte nicht allzu schwer sein, auch wenn ich befürchte, dass das Königreich ein komplettes Einreiseverbot verhängt hat und demnach planmäßig keine Schiffe dorthin unterwegs sein dürften. Wir müssen also schauen wo wir uns ein vollbeladenes Frachtschiff mit genügend Vorräten organisieren können. Um die Besatzung müssen wir uns keine Gedanken machen. Meine Geister sind durchaus fähig Schiffe zu steuern, es ist nicht das erste Mal." sagte sie während sie bereits wieder durch das Untergrundlabyrinth wanderten.

1/82
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Königreich Alola: Insel Mah'u Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue1725/1725Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue2000/2000Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Re: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u EmptySa Jan 14, 2017 2:04 pm

Den Auftrag hatten die beiden Magierinnen einfach so hingenommen. Mah'u würden fallen. Dafür würden sie sorgen und dem Anschein nach hatten sie sich auch darauf geeinigt den Plan mit der abgeschnittenen Versorgung zu nutzen. "Obendrein wächst unsre Versorgung wenn die ihre abgefangen wird. Ich schätze wir werden jedoch um die Insel herum regelmäßig patroullieren müssen. Zweifelsohne wird die Insel mehr las nur einen Hafen haben. Sie sah restlos bebaut aus von der Entfernung. Ihr wart näher dran. Ist dem so?", teilte Sakura mit und stellte obendrein im Anschluss diese Frage. Der Weg durchs Untergrundlabyrinth führte sie während dessen zu einem der Ausgänge. "Ich würde übrigens gerne beim Kult vorbeisehen. Ich möchte mir meine Insignie von Albis abholen und schauen ob die Befehle zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurden. Sollte dem nicht so sein, habe ich noch etwas länger dort zu tun", erklärte Sakura und machte sich ohne weitere Umschweife direkt auf diesen kleinen Umweg.

2/82
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Königreich Alola: Insel Mah'u Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue1725/1725Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue2000/2000Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Re: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u EmptySa Jan 14, 2017 2:13 pm

Shino hatte nichts gegen einen kleinen Umweg zum Kult und nahm deshalb schon einmal die Form von Alleria an. Auf die Frage hin wie befestigt die Insel aussah überlegte Shino kurzzeitig. "Es sah nicht danach aus, als ob sie irgendwo noch Platz gehabt hätten. Eine einzige große Stadt. Deshalb denke ich, dass sie auch nicht sonderlich lange ohne die Versorgungskette von außen durchhalten können. Wenn wir wichtige Schiffe abfangen werden sie innerhalb einer Woche ausgehungert sein. Niemals werden die Vorratskammern groß genug sein sämtliche Leute länger zu ernähren." meinte sie, aber auch das würde sich ja noch zeigen. "Meinst du deine Schwester wird ebenfalls anwesend sein? Es könnte ja durchaus zu einer unangenehmen Situation kommen sollte sie weiterhin Fragen stellen. Ich hoffe sie hält sich dieses Mal zurück. Es fällt mir nämlich nicht leicht über Dinge zu lügen in denen ich keinesfalls bewandert bin, so wie dem Kult zum Beispiel." erklärte sie.

3/82
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Königreich Alola: Insel Mah'u Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue1725/1725Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue2000/2000Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Re: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u EmptySa Jan 14, 2017 2:37 pm

"Zumindest vermuten wir das", merkte Sakura an, "Wir wissen nicht wie es unter der Insel aussieht und unter Umständen werden sie uns eine ganze Armada entgegenschicken, sobald die Versorgung ausbleibt. So oder so werden wir insgesamt mehr als nur eine gewaltige Schlacht schlagen." Kurz darauf fragte Shino nach ob Karin unter Umständen wieder anwesend wäre. "Ich denke dem wird so sein. Wir versuchen dem Gespräch jedoch weitesgehend auszuweichen. Auch wenn ich mir ein wenig Sorgen wegen ihr mache...", antwortete Sakura und wirkte im Anschluss etwas nachdenklich. Karin war äußerst aufmerksam, hatte eine schnelle Auffassungsgabe und war obendrein ziemlich intelligent. Sakura hatte beim letzten Gespräch in der Kneipe bereits so ein Gefühl gehabt, als ob Karin etwas ahnte. Dennoch hatte sie gehofft, dass es nur eine Vermutung bleiben würde. Kurz darauf erreichten sie bereits wieder das Gelände des Kultes. "Bist du bereit? Sie wird definitiv hier sein. Mittlerweile bin ich mir sicher. Die Stimmung ist anders als beim letzten Mal..."

4/82
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Königreich Alola: Insel Mah'u Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue1725/1725Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue2000/2000Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Re: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u EmptySa Jan 14, 2017 3:02 pm

Shino nickte als Sakura noch ihre Bedenken äußerte. Das war alles durchaus berechtigt. "Ich kann uns tarnen und wir umsegeln die Insel in einem sicheren Abstand. Man wird uns nicht ausmachen können, sondern kann höchstens erahnen wo wir als nächstes auftauchen könnten. Das habe ich bereits mit Undertaker so gemacht als wir unterwegs waren um den Strohhut aus Impel Down zu befreien, falls dir das etwas sagt. Wir haben ein Schiff gekapert und uns getarnt und sie wie mit einer Art trojanischem Pferd hinters Licht geführt. Ich kann das Schiff nahezu unsichtbar werden lassen indem ich es in die Geisterwelt versetze während wir uns neu positionieren. Dann fliegen wir einfach los und knöpfen uns die Schiffe vor welche die Insel beliefern. Wenn sie Truppen entsenden können wir die Schiffe einfach ebenfalls versenken. Ich bezweifle, dass ihre Schiffe dem Kiefer eines Drachen gewachsen sind. Wir haben definitiv die Wasserhoheit auf unserer Seite in diesem Krieg." schloss sie das Thema damit für den Moment ab. "So schlimm kann es schon nicht werden." meinte sie noch als sie das Gelände des Kultes betraten. Allem Anschein nach war Sakuras Schwester tatsächlich anwesend. Es fühlte sich alles ein wenig.. anders an hier.

5/82
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Königreich Alola: Insel Mah'u Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue1725/1725Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue2000/2000Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Re: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u EmptySa Jan 14, 2017 3:50 pm

"Ich hatte von dem Vorfall im Impel Down damals nur Bruchstücke mitbekommen über die Zeitungen. Um ehrlich zu sein hatte es mich auch nicht weiter tangiert damals. Nun da ich weiß, dass wir das Schiff tarnen können bekommt der Vorfall eine ganz neue Wendung, aber selbst wenn wir die Versorgung eine Zeit lang abschneiden müssen wir letztlich auf die Insel, um unsere Arbeit zu erledigen. Vergesst das bitte nicht", wandte Sakura nach Shinos Erläuterung bezüglich des Plans ein. Shino meinte auf Sakuras letzte Frage hin nur noch, dass es ja nicht so schlimm werden könne. Sakura zuckte nur mit den Schultern und ging dann voran. Die Stimmung innerhalb des Kultes wirkte etwas bedrückt und auch Sakuras Miene wurde ernster, je näher sie ihrem Büro kam. "Ich dachte diese Angewohnheit hätte sie abgelegt...", meinte sie nur und öffnete die Tür zu ihrem Büro. Karin saß auf Sakuras Stuhl hinter dem Schreibtisch und hatte ihre Füße auf eben diesem abgelegt, während sie sich Akten durchlas. "Hallo Sakura~", bergüßte Karin sie und blätterte weiter durch die Akten, "Ich habe ein wenig nachgelesen." Die Prophetin schloss die Tür, nachdem auch Shino im Raum war. "Du weißt wieder einmal mehr als gut für dich. Überhaupt was hast du wieder angestellt?" "Ich habe experimentiert. Erkläre mir wer Alleria ist. Sie ist in keinen Akten verzeichnet und du arbeitest zu genau um einen so simplen Fehler zu begehen", meinte Karin und wandte sich den beide Magierinnen mit einem durchbohrenden Blick zu, "Wer ist dieser Fangzahn?" "Du überschätzt deine Position Schwester", sagte Sakura mit eiskalter Miene. Karin setzte ein Lächeln auf. "Du würdest mir nie etwas tun." "Deine Position ist nicht die einer Prophetin, vergesse das nie. Alleria ist eine Freundin von mir und mehr brauchst du nicht wissen. Sie zu, dass du Land gewinnst, ehe ich dich entfernen werde", befahl Sakura in strengem Ton. Karin stand auf. "Aber, aber. Warum denn so grob~ Hast du nicht auch was dazu zu sagen Alleria?"

6/82
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Königreich Alola: Insel Mah'u Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue1725/1725Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue2000/2000Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Re: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u EmptySa Jan 14, 2017 4:10 pm

Sakuras Schwester hatte die Zeit genutzt und die Unterlagen durchforstet um mehr über Alleria in Erfahrung zu bringen. Deshalb hatte sie auch herausgefunden, dass Shino unter diesem Namen nirgendwo eingetragen wurde und da Sakura so etwas niemals ausversehen machen würde war sie ihr nun eine Erklärung schuldig. Shino wollte Sakuras Schwester nur ungerne bedrohen, aber eventuell blieb ihr da keine andere Wahl ohne ihre wahre Identität aufdecken zu müssen. Und das würde sie vermeiden wollen. Wenn der Kult in Verbindung mit einer der meistgesuchten Verbrecherinnen des gesamten Landes stand dann würde das letztlich nur eine ganze Menge weiterer Probleme bedeuten. "Ich bin eine Halbdämonin. Meine Mutter ist eine vollwertige Dämonin. Ihren Namen brauche ich dir nicht nennen, ich bin nicht verpflichtet dazu. " sagte sie. "Und du bist zwar die Schwester meiner guten Freundin hier, aber ich behalte mir dennoch das Recht vor meine eigene Sicherheit zu wahren. Das sieht nun einmal vor, dass niemand meine wahre Identität kennt."

7/82
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Königreich Alola: Insel Mah'u Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue1725/1725Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue2000/2000Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Re: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u EmptySa Jan 14, 2017 4:33 pm

Karin zog eine Augenbrau hoch als sie Shinos Worte vernahm. "So? Eine Halbgöttin also?", fragte sie noch einmal nach und setzte kurz darauf ein breites Lächeln auf. "Das erklärt vieles~ Eine große Menge sogar. Im Übrigen habe ich ein wenig über Cursed Gryphon in Erfahrung gebracht. Die Informationen sind zwar nur spärlich, aber es reicht mir aus. Vielleicht sehen wir uns ja bald dort, Sakura~", meinte Karin und wandte sich zum Gehen. "Was soll das heißen Karin?" "Ich bin fertig mit dem Wandern", meinte sie über ihre Schulter gewandt, "Ich suche mir einen neuen Zeitvertreib. Vielleicht die Gilde. Vielleicht auch eine andere." Dann drehte sie sich noch einmal mit einem freundlichen Lächeln zu den beiden um. "Keine Sorge wir werden uns von nun an wieder öfter sehen und wegen Alleria frag ich nicht weiter nach. Belassen wir es dabei." Die Prophetin seufzte. "Du wirst also einer Gilde beitreten, ja?" "Ich denke schon. keine Sorge ich weiß auf mich aufzupassen. Die Schlüssel liegen im Übrigen auf dem Schreibtisch~" Mit diesen Worten verschwand Karin wieder. "Sie ist schlauer als gut für sie ist...", meinte Sakura und guckte kurz über den Schreibtisch. Albis' Insignie lag bereits dort. Sie nahm diese nur kurz an sich. "Wir werden noch einmal kurz durchs Gebäude gehen, aber das war es dann schon. Tut mir Leid wie das gelaufen ist..."

8/82
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Königreich Alola: Insel Mah'u Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue1725/1725Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue2000/2000Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Re: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u EmptySa Jan 14, 2017 4:44 pm

"Das tut mir eher für dich leid. Hätte ich nicht von der Gilde gesprochen bei unserem ersten Aufeinandertreffen wäre das vermutlich nicht in dieser Art passiert." sagte Shino während sie noch einmal durch das Gebäude schritten. Anschließend verließen sie dann auch schon das Gelände des Kultes und setzten sich erneut in Bewegung in Richtung Hargeon Town. Dort mussten sie ein geeignetes Schiff finden. Das dürfte sich nicht als sonderlich schwierig erweisen, immerhin war der Hafen sehr geschäftig und eine Menge vollbeladener Schiffe verließen etwa alle halbe Stunde den Hafen. Der Handel florierte und damit blühten auch die Chancen auf diesen Umstand für den persönlichen Nutzen zu verwenden. Am besten schlichen sie sich in das Hafenamt ein und klauten sich die Informationen über Handelsschiffe die heute noch dorthin aufbrechen würden und Nahrung mit sich führten. "Wir sollten uns einige Informationen beschaffen um ein geeignetes Schiff zu finden, beladen mit Vorräten, damit wir es als Basis unseres Angriffes nutzen können." sagte die Halbdämonin. "Im Amt dürften wir das alles finden, aber diese Informationen sind selbstverständlich vertraulich. Wir müssen uns was einfallen lassen."

9/82
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Königreich Alola: Insel Mah'u Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue1725/1725Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue2000/2000Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Re: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u EmptySa Jan 14, 2017 5:06 pm

Sakura schüttelte den Kopf, als Shino meinte, dass dies eher ihre Schuld wäre. "Nein. Karin war immer so. Sie folgt immer den Ideen denen sie folgen will und wenn sie sich etwas in den Kopf setzt dann lässt es ihr keine Ruhe mehr. Ich glaube nicht, dass ihre Nachforschungen beendet sind. Sie wird früher doer später das Thema wieder aufrollen. Zugegebenermaßen glaube ich sogar, dass es nicht schlimm wäre wenn sie dich wirklich kennen würde. Sie wirkt erwachsener als früher. Früher versetzte sie die Kultisten in Angst und Schrecken mit ihrer Magie, aber jetzt sorgte sie nur für Bedrücken...", antwortete Sakura. Karin hatte sich wirklich verändert, auch wenn Sakura ihre Magie nie wirklich verstanden hatte, so hatte Karin sie offensichtlich absichtlich schwächer genutzt. Ob sie aber wirklich reif für eine Gilde war?
Der folgende Weg brachte die beiden Damen nach Hargeon Town, wo Shino vorschlug zunächst einmal Informationen im Amt zu besorgen, ehe sie sich auf den Weg zu ihrem Auftrag machten. "Das klingt nach einem soliden Plan. Jedoch sollte das Schiff auch über genügend Waffen verfügen", wandte Sakura ein und bog mit Shino in eine Seitengasse, durch die sie den Weg fortsetzte, "Und lass die Informationsbeschaffung ganz meine Sorge sein." Dabei setzte sie sich ihre Maske auf. "Versuch vielleicht aus den hier anwesenden Personen Informationen über den Zustand Alolas herauszuquetschen. Ich werde in der Zwischenzeit das Amt besuchen~" Gleichd arauf lief die Prophetin schon los. Sie würde das Amt einfach überfallen.

10/82
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Königreich Alola: Insel Mah'u Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue1725/1725Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue2000/2000Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Re: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u EmptySa Jan 14, 2017 5:45 pm

Sakura erklärte der Halbdämonin, dass ihre Schwester schon immer so gewesen war und sie demnach recht wenig mit ihrer Entscheidung zu tun hatte. Das beruhigte sie ein wenig zumindest. Sakura sagte sie würde sich um das Amt kümmern und schlug vor Shino erkundigte sich im Hafen mal über den Zustand Alolas. Das machte sie auch sogleich. "Alles klar." sagte sie und suchte nach verschiedenen Kapitänen. Wenn jemand etwas darüber wusste dann wohl sie. Immerhin planten sie ihre Routen und mussten über die verschiedensten Seewege und Dinge Bescheid wissen. "Hallo. Könnt ihr mir einige Dinge verraten? Ich habe vor kurzem einen Urlaub geplant und nun habe ich gehört, dass Alola im Ausnahmezustand ist. Habt ihr ein paar Informationen darüber?" fragte sie nach bei einigen Kapitänen die sich gerade beratschlagten während ihre Schiffe beladen wurden. "Alola? Ich habe gehört zwei der drei Inseln sind überfallen und verwüstet worden. Nur die Hauptinsel steht noch. Und die ist eine gewaltige Festung. Außer bestimmten Handelsschiffen darf sich nichts und niemand der Insel auf einige Meilen nähern." erklärte einer von ihnen. "Handelsschiffe?" "Die Insel braucht Vorräte vom Festland und bezahlt dafür. Aber sie rüsten sich momentan für einen Krieg." "Einen Krieg?" "Tut mir leid, aber mehr weiß ich nicht darüber." "In Ordnung! Danke! Ich sollte also ein anderes Urlaubsziel wählen~"

11/82
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Königreich Alola: Insel Mah'u Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue1725/1725Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue2000/2000Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Re: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u EmptyDi Jan 17, 2017 2:52 pm

Mit einem lauten Knall flog die Tür zum Amt auf, während das Schwert mit einem Hieb die daraufhin einkehrende Stille durchschnitt und sämtliche Aufmerksamkeit auf den nun anwesenden Dr. Majin lenkte. "Macht keinen Mucks und ich hacke niemanden in Stücke", befahl Sakura und blickte zu der jungen Frau an der Rezeption herüber, "Sag mir wo es zur Abteilung für maritime Angelegenheiten geht." "D-d-d-die Treppe hoch gleich links...", gab sie stotternd zu verstehen. Sakura würdigte sie keines weiteren Blickes und zog ihres Weges. Bis die Wachen ankämen wäre sie schon über alle Berge. Der Weg führte sie schnell zum angegebenen Raum, wo sie einfach in das Büro eintrat. "Klopf, Klopf~", meinte sie scherzhaft und sah den älteren Herr an, der sie recht verduzt anstarrte. "Starr nicht so. Pass auf Alter hier kommt der Vorschlag: Du gibst mir die Unterlagen sämtlicher derzeit im Hafen liegender Schiffe und ich entledige dich dafür nicht Stück für Stück deiner einzelnen Finger- und Zehensegmente." "J-jaaa!!!", rief er, während er erschrocken aufsprang und seine Aktenschränke aufschloss. Kurz darauf gab er Sakura einen ordentlichen Stapel Papier. "Hast du fein gemacht~", meinte sie, während sie ihm seinen Kopf tätschelte. Danach packte sie sich die Papiere und sprang durchs Fenster. In einem unbeobachteten Moment stopfste sie sich schließlich den Rucksack voll und verstaute die Maske wieder. Shino würde sie irgendwo am Hafen erst finden müssen,weswegen sie sich auf die Suche begab.

12/82
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Königreich Alola: Insel Mah'u Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue1725/1725Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue2000/2000Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Re: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u EmptyDi Jan 17, 2017 4:05 pm

Shino konnte von den Kapitänen die sich hier im Hafen aufhielten einige Informationen bezüglich des Alola Königreiches einholen und würde diese auch auf diesem Auftrag gut nutzen werden können. Bisher wusste sie ja noch nicht vom Erfolg ihrer Questpartnerin. Jedenfalls trafen sie sich beim Hafen und sie berichtete ihr von den Dingen die sie in Erfahrung bringen konnte. "Ich habe einige Kapitäne hier gefragt und sie meinten die letzte Insel sei tatsächlich eine einzige Festung. Bis auf besondere Handelsschiffe darf sich absolut nichts in einem Umkreis von einigen Meilen nähern. Das bringt mich auf eine Idee. Wir benötigen dafür allerdings zwei Schiffe. Ich finde, dass wir definitiv daran festhalten sollen ein gut beladenes Schiff zu unserer Basis zu machen. Das zweite Schiff, ein Schiff welches eben zu diesen besonderen Handelsschiffen gehört, können wir für einen Überraschungsangriff nutzen. Ob wir uns auf diese Weise selbst auf die Insel schleichen oder nicht sei erst einmal dahingestellt. Meine andere Idee wäre es nämlich das Schiff in eine Art Falle zu verwandeln die ein Loch in ihre Verteidigung reißt." sagte sie. "Aber ich schätze du warst ebenfalls erfolgreich. Dann lass uns doch mal die Pläne studieren..."

13/82
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Königreich Alola: Insel Mah'u Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue1725/1725Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue2000/2000Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Re: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u EmptyMi Jan 18, 2017 2:24 pm

Shino erläuterte, was sie herausgefunden hatte und schlug obendrein sogleich einen Plan vor, den sie umzusetzen gedachte. Die Prophetin dachte einen Moment darüber nach, während sie gemeinsam mit der Halbdämonin das offensichtliche Blickfeld der Öffentlichkeit verließ und danach den Stapel an Papieren wieder hervorzauberte um diese genauer zu studieren. "Das klingt nach einem guten Plan. Einen Angriff von innen heraus sollten sie nicht erwarten. Das erinnert mich an diese Fantasiegeschichte von einer Stadt namens Troja und dem großen Holzpferd. Ich weiß nicht ob du die kennst. Klappen sollte es jedenfalls. Und wie hier zu sehen war ich äußerst erfolgreich." Mit genauen Blicken studierte Sakura all die Aufzeichnungen, damit ihr auch keinerlei Informationen entngingen. Jedes Datenblatt wurde akribisch untersucht. "Hier sind noch einige Schiffe vermerkt, die erst jüngst ausliefen. Offensichtlich haben sich Söldner die Schiffe gemietet und sind nach Alola ausgelaufen. Wenn diese Söldner zu Shining Falcon oder ähnlich bekannten Gruppierungen gehören macht mir das etwas Sorgen. Ich habe von meinen Anhänger bereits des Öfteren zu hören bekommen, dass in diesen Söldnergruppierungen äußerst fähige Magier Mitglied sind", erklärte Sakura weiterhin und deutete danach auf ein Schiff, dass sie im vorbeigehen im Hafen gesehen hatte, "Die Bruchpilot fährt nach Alola und sieht nach einem großen Handelsschiff aus."

14/82
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Königreich Alola: Insel Mah'u Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue1725/1725Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue2000/2000Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Re: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u EmptyMi Jan 18, 2017 2:31 pm

Sakura erwähnte eine Geschichte von einer Stadt namens Troja und einem großen Holzpferd. Tatsächlich kannte Shino diese Geschichte und sie nickte mit einem Lächeln. "An diese Geschichte habe ich ehrlich gesagt sogar gedacht." meinte sie nur.
Die beiden Magierinnen studierten anschließend die Pläne des Hafens und suchten nach geeigneten Schiffen die sie verwenden konnten welche noch nicht ausgelaufen waren. Dabei interessant war noch die Information, dass einige Schiffe voller Söldner auf dem Weg nach Alola waren. Darunter vermutlich einige fähige Magier. Jedoch mussten die beiden Magierinnen auch nicht allzu lange nach einem geeigneten Schiff suchen und wurden sehr bald fündig. "Nicht schlecht. Dann wollen wir doch mal schauen wie das Schiff so aussieht." sagte die Halbdämonin und hielt nach dem Schiff Ausschau. Es war eigentlich gar nicht zu übersehen. Ein ziemlich prachtvolles Schiff welches bereits einige Seereisen hinter sich gebracht hatte. Wahrlich ein stolzes Stück Schiffsbaukunst. Noch wurde es beladen und somit bot sich den beiden eine gute Chance ihren Plan in die Tat umzusetzen indem sie sich auf das Schiff schlichen. Shino verschwand aufs Unterdeck und erledigte kurzerhand die ahnungslosen Matrosen die sich hier eingefunden hatten um alles zu verstauen. Sie waren ihr selbstverständlich nicht gewachsen und so war es sehr bald ziemlich still. Sakura konnte sich währenddessen um das obere Deck kümmern oder aber mit ihr auf der Lauer sein. Früher oder später würden sie ja sowieso nachschauen warum niemand etwas sagte.

15/82
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Königreich Alola: Insel Mah'u Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue1725/1725Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue2000/2000Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Re: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u EmptyMi Jan 18, 2017 2:51 pm

Shino erwiderte, dass dies eben jene Geschichte gewesen wäre, an welche sie gedacht habe. Sakura brachte dies ein Lächeln auf die Lippen. "Wie gut das wir den selben Gedanken an dieser Stelle haben", antwortete sie und machte sich weiter daran die Pläne zu studieren. Gleich im Anschluss begaben sich die beiden Frauen in den Hafen um das Schiff genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Bruchpilot war ein äußerst edles Schiff, anders als dieser Name vermuten ließ. Ohne weitere Umschweife begaben sich die zwei an Bord. Momentan wurde das Schiff noch beladen, sodass es etwas aufwendig war nicht die Aufmerksamkeit der Matrosen zu erregen. Jedoch gelang es Shino sich unter Deck zu begeben, während die Prophetin noch oben blieb und dem Treiben etwas mehr Aufmerksamkeit schenkte. Die Matrosen packten während dessen immer mehr Kisten an Bord. Wie es aussah enthielten diese alles mögliche, aber vor allem die offenen waren interessant, da aus diesen Piken hervorragten. Das würde also auch ein Waffentransport werden? Äußerst interessant. Demnach wohl ein lange erwartetes Schiff. Jedoch würde es sein Ziel nicht erreichen. Ohne weitere Umschweife erschlug Sakura einen der Matrosen mit einer Peitsche, welche sie in ihrer Hand erzeugt hatte. Der Lärm lockte natürlich auch weitere an, die jedoch als Blutopfer für Belials Klinge enden mussten. Im Anschluss setzte sich Sakura ihre Maske auf und wanderte einmal über Deck. Vermutlich waren die meisten Matrosen noch in irgendwelchen Kneipen unterwegs. Eigentlich sollten die beiden Magierinnen bald aufbrechen...

16/82
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Königreich Alola: Insel Mah'u Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue1725/1725Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue2000/2000Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Re: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u EmptyMi Jan 18, 2017 3:00 pm

Shino säuberte das Unterdeck von sämtlichen menschlichen Schandflecken, auch bekannt als stinknormale Matrosen, und kam anschließend wieder an Deck. Hier war Sakura auch nicht untätig gewesen und das Schiff stand nun unter ihrer Kontrolle. Sie stieß die Landungsbrücke herunter und ließ Geister unverzüglich das Schiff in See stechen lassen. Diese waren ja bereits bestens darauf vorbereitet. Noch hatten sie nicht sonderlich viel Fahrt angenommen und an den Docks riefen ihnen die vielen Matrosen und auch der Kapitän entgegen was ihnen denn einfällt das Schiff zu kapern, aber das störte die beiden nun wirklich absolut nicht. Stattdessen lachte die Halbdämonin einfach nur während ihre geisterhafte Crew über das Deck fegte und die Dinge im Lagerraum verstaute und eine Inventur durchführten. Dadurch erlangten sie einen ziemlich guten Überblick was sie so dabei hatten. Eine Menge Nahrung und eine Menge Waffen. Eine bessere Wahl hätten sie gar nicht treffen können. Und das beste war, dass sie die Leichen der Matrosen noch durchaus verwenden konnte. Es würde zwar nicht an die Nekromantie gemeinsam mit Undertaker heranreichen, jedoch durchaus effektiv sein. Der Kurs war gesetzt, ihre Vorbereitungen liefen ganz hervorragend. "Sehr gut. Wir werden die Insel in einem sicheren Abstand umkreisen und uns anschließend dort ein zweites Schiff besorgen. Alles verläuft nach Plan. Und die Leichen an Bord werden ebenfalls ziemlich nützlich sein. Ich kann ihnen kurzzeitig Leben verleihen um noch ein wenig mehr Schaden anzurichten. Es gibt kaum etwas demoralisierenderes als gegen Untote zu kämpfen wenn man es am wenigsten erwartete."

17/82
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Königreich Alola: Insel Mah'u Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue1725/1725Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue2000/2000Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Re: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u EmptyMi Jan 18, 2017 3:17 pm

Die Halbdämonin ließ das Schiff startklar machen und schon lief das Schiff aus dem Hafen aus. Während die Geister an Bord fleißig vor sich hin spukten hatte sich Sakura an die Reling gelehnt und sah aufs Meer hinaus. Der Kampf um Mah'u würde wesentlich brutaler werden als die beiden vorherigen. Darüber hinaus, würde er auch weitaus Kräfte zehrender und Zeit fressender sein, als die beiden vorherigen Schlachten. Ob sie es so einfach schaffen würden? Ein wenig versank die Prophetin in ihren Gedanken, sodass sie das Gegröle der übrig gebliebenen Matrosen und ihres Kapitäns, die an Land zurückgeblieben waren, nicht bemerkte. Die Vorbereitungen hatten perfekt geklappt und Shino teilte nun ihre Gedanken zu den nächsten Schritten mit. "Bedenkt dabei bitte, dass wir vermutlich auch im sicheren Abstand die Tarnung des Schiffes erschaffen müssen. Wir wissen nicht wie gut die Ausrüstung unseres Feindes ist. Möglicherweise besitzt er Standteleskope, welche uns selbst in großer Entfernung ausfindig machen können. Sollte dem so sein hätten wir ohne Tarnung das Problem sogleich aufzufallen", teilte die Magierin ruhig mit, "Zudem habe ich Untote noch nie wirklich kämpfen gesehen. Das könnte durchaus interessant werden."

18/82
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Königreich Alola: Insel Mah'u Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue1725/1725Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue2000/2000Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Re: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u EmptyDo Jan 19, 2017 1:28 am

Sakura gab noch zu bedenken, dass sie das in sicherer Entfernung machen sollten um nicht entdeckt zu werden. Ja, das würden sie tun. "Gegen einen Gegner vorzugehen der keine Schmerzen zeigt ist für sehr viele ein schreckliches Ereignis. Es handelt sich bei ihnen um keine Zombies die aus sind Gehirne zu essen, aber dadurch, dass ich ihre Seele an einen Körper fessele wird ihnen nicht erlaubt zu sterben und sie machen einfach immer weiter bis nichts mehr von ihnen übrig ist. " erklärte sie. Sie kamen gut voran denn der Wind stand wirklich günstig und da die Insel um einiges näher am Festland war als die vorherigen würde die Reise dorthin auch statt drei Tagen mit einem Schiff nur anderthalb benötigen. Ein Umstand den sie durchaus ausnutzen konnten. Sie würden etwa am frühen Morgen den sicheren Umkreis der Insel erreicht haben. "Sobald wir dort sind kann ich einen Nebel erzeugen der ebenfalls die Insel umschließt. Solange wir uns in diesem bewegen wird uns so schnell niemand finden können. Zusätzlich zu unserer normalen Tarnung." sagte sie und ließ demonstrativ schon einmal einige Teile des Schiffes unsichtbar werden. "Oh, und schließe bitte einen Moment deine Augen und entspanne dich." sagte Shino zu Sakura und nahm ihre Hand. Es dauerte einen Moment ehe sie ihr sagte sie könne ihre Augen wieder öffnen. "Du solltest nun in der Lage sein durch meinen Zauber zu blicken und gegebenenfalls Geister zu sehen." erklärte sie. "Alles was ein wenig verschwommen aussieht ist für das normale menschliche Auge unsichtbar."

19/82
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Königreich Alola: Insel Mah'u Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue1725/1725Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue2000/2000Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Re: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u EmptyDo Jan 19, 2017 11:23 am

Es waren also emotionslose Hüllen, welche Shino auf den Feind hetzte. Das könnte wahrlich lustig anzusehen werden. "Ich verstehe. Dies hinterlässt auf gewisser Weise natürlich auch den Eindruck, als wäre es unmöglich den Feind zu töten. Unter solchen Umständen kann die Moral äußerst schnell in den Keller fallen", antwortete Sakura und schloss gleich darauf die Augen, als die Halbdämonin darum bat. Nachdem sie sie wieder öffnen durfte beäugte sie etwas misstrauisch die Umgebung, die teilweise verwaschen oder verschwommen wirkte. Shino gab ihre Erklärung dafür ab und Sakura nickte einfach nur. "Daran werde ich mich wohl noch gewöhnen müssen...", bekannte die Prophetin und schloss einen Moment die Augen, "Es mutet ein wenig seltsam an alles derartig verschwommen zu sehen." Kurzzeitig rieb sich die Magierin die Augen und öffnete sie dann wieder. "Wir näheren und langsam der Insel. Sobald wir unsere Patrouille begonnen haben müssen wir nur noch die ankommende Schiffe abfangen. Zerrt das eigentlich nicht an Euren magischen Kräfte eine ganze Crew zu beschäftigen, zu verhindern das die Leichen wirklich sterben, das Schiff unsichtbar zu machen und Nebel zu erzeugen?"

20/82
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Königreich Alola: Insel Mah'u Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue1725/1725Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue2000/2000Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Re: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u EmptyDo Jan 19, 2017 11:39 am

"Doch, das tut es schon. Deshalb werde ich mich auch nicht verwandeln bis es absolut notwendig ist." erklärte sie. "Das schwierigste ist wirklich der Nebel da es sich um eine ziemlich große Fläche handelt die ich damit abdecken muss." Wenn es sein musste würde sie die Fläche reduzieren, sodass sie sich mit dem Nebel bewegten anstatt alles zu umhüllen. Aber bisher hatte sie damit keine Probleme, sie hatte ihn ja auch noch nicht heraufbeschworen. Tatsächlich näherten sie sich der Insel nun soweit, dass sie die Segel einholen mussten und ihren Anker auswerfen mussten. Für den Moment konnten sie ja hier bleiben. Deshalb ließ Shino ihre Geister fürs Erste verschwinden und holte einige Vorräte aus dem Lagerraum um zu essen. "Du solltest auch etwas essen. Die nächste Mahlzeit wird vermutlich ein wenig auf sich warten lassen." Nachdem sie sich soweit gestärkt hatten ließ Shino einen Geist im Ausguck Ausschau halten und sie über eintreffende Schiffe benachrichtigen. Sobald sich ein Schiff ihnen näherte würde sie den Nebel rufen und sie konnten den nächsten Schritt ihres Plans einleiten. Einige Stunden vergingen die größtenteils mit einer Ruhepause verbracht wurden sowie einem kleinen Nickerchen. "Wenn sich nun ein Schiff nähert beginne ich damit den Nebel zu rufen. Die meisten werden gar nicht bemerken, dass dieser unnatürlichen Ursprunges ist. Morgennebel ist ja keine Seltenheit."

21/82
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Königreich Alola: Insel Mah'u Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue1725/1725Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue2000/2000Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Re: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u EmptyDo Jan 19, 2017 12:04 pm

Die Halbdämonin gab zu, dass der ganze Vorgang ziemlich an ihren Kräfte zehrte, weswegen sie sich nur im äußersten Notfall verwandeln würde. Nun gut, dass Kapern der Schiffe könnte Sakura auch im Alleingang übernehmen, dass wäre kein Problem. "Ich denke ich werde die Schiffe alleine kapern. Ihr könnt einfach hierblieben und Euch auf die Tarnung des Vorgangens konzentrieren", meinte Sakura während sie sich an den Vorräten bediente und sich etwas zu Essen zu Gemüte führte. Was für ein Glück, dass fast nichts eingelegt war aufgrund der nicht allzu langen Fahrstrecke nach Alola. Danach begann zunächst erst einmal das große Schweigen in dem nicht viel gesagt wurde. Wohl die Ruhe vor dem Sturm. Sakura wickelte die Tücher vom Schwert ab und betrachtete die schwarz-rote Klinge. "Das Erlegen der Dämonen hatte damals keinen wirklichen Effekt. Ich frage mich was Belial stattdessen anstrebte mit dem Dämonensiegel. Auch was die anderen sind...", sagte Sakura plötzlich in die Stille hinein. Schiffe waren weitesgehend noch nicht zu sehen.

22/82
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Königreich Alola: Insel Mah'u Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue1725/1725Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue2000/2000Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Re: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u EmptyDo Jan 19, 2017 12:45 pm

"Ich bin immer noch der Meinung es handelt sich dabei um einen echten Dämonen oder zumindest einen Abkömmling mit sehr viel Macht der gefällt werden muss. Vielleicht kannst du ja doch noch das Ein oder Andere darüber in Erfahrung bringen. " sagte sie und nickte als Sakura noch zuvor vorschlug sie würde das Kapern übernehmen während sie sich auf die Tarnung konzentrierte. So verblieben sie dann eine ganze Weile auf ihrem Schiff ohne das wirklich etwas geschah. Vermutlich waren Schiffe die von Hargeon aufbrachen generell verzögert aufgrund der Vorkommnisse und der Taten der beiden Magierinnen. Eventuell waren so auch aus dieser Richtung Leute auf dem Weg die beiden zu verfolgen. Vielleicht würden sie sogar hier her kommen in der Hoffnung sie nutzten ein geplantes eintreffendes Schiff dafür auf die Insel zu gelangen, was wirklich nicht außer Frage stand wenn man Eins und Eins zusammenzählte. "Mir kam gerade noch der Gedanke, dass vielleicht einige Personen von Hargeon aus extra hier her kommen um uns zu jagen. Wenn bekannt wird, dass jemand sich über die Insel erkundigt hat und ein Schiff mit einer Ladung bestimmt für eben diese Insel übernommen wurde dann kann es durchaus möglich sein, dass wir von beiden Seiten her Angriffe zu befürchten haben und.." sie unterbrach ihren Satz da ihr Geist sie alarmierte. Vier Schiffe näherten sich der Insel, darunter zwei Kriegsschiffe und zwei Frachtschiffe. "Verdammt, die sehen nicht freundlich aus." sagte Shino und begann sofort damit den Nebel zu verdichten. Ein grünlicher Schleier legte sich über das Wasser und schwappte bedrohlich in Richtung der Schiffe herüber. Sakuras Sicht würde durch diesen nicht beeinträchtigt werden. Shino konzentrierte den Nebel auf die Schiffe um noch Kräfte zu sparen da es ja noch nicht notwendig war, dass sie sich sonderlich tarnten außerhalb. "Sollten die Schiffe nahe genug an uns herankommen werde ich sie ebenfalls angreifen. Denk' daran eines der Frachtschiffe unbeschadet zu lassen. Es liegt nun an dir." sagte die Halbdämonin.

23/82
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Königreich Alola: Insel Mah'u Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue1725/1725Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Königreich Alola: Insel Mah'u Left_bar_bleue2000/2000Königreich Alola: Insel Mah'u Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Re: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u EmptyDo Jan 19, 2017 1:06 pm

"Das wird mich einiges an Überwindung kosten", entgegenete Sakura, "Die Tatsache einen Gott anzugreifen meine ich... Albis steh mir bei..." Den letzten Satz hatte Sakura leiser mit einem seufzen rangehangen. Kurz darauf begann Shino bereits anzumerken, dass Hargeon vermutlich auch Schritte gegen die beiden Magierinnen einleiten würde, aufgrund der Tatsache, dass sie das Schiff gekapert hatten, welches für Alola bestimmt war. Daran ließen sich sicherlich einige Punkte ableiten. Wie auf Kommando erschienen zum gleichen Zeitpunkt auch schon zwei Kriegsschiffe, die zwei deutlich kleinere Frachtschiffe eskortierten. "Die meinen es ja wirklich ernst...", meinte Sakura und hüllte sich in eine schwarz-violette Aura. Gleich darauf hob sie ab und schwebte geschützt im Nebel am ersten Kriegsschiff vorbei, auf eines der Frachtschiffe herauf. Sie wurde zu spät bemerkt, als das jemand hätte reagieren können. In kürzester Zeit war ein guter Teil des Schiffes in absolute Schwärze getaucht. Nur die Schreie panischer Menschen ließen erahnen, was sie gerade durchmachten. Sakura fegte von einem zum nächsten und hauchte jedem das Leben aus, der ihren Weg kreuzte. Gleich darauf legte sie mit einem Zauber das Schiff in Schutt und Asche. Die beiden Kriegsschiffe hatten schon Maßnahmen ergriffen und hatten das angegriffene Schiff in die Zange genommen. Offensichtlich war die Divise, dass sie ohne Rücksicht auf Verluste handelten. Noch während das Frachtschiff auseinander genommen wurde, musste die Prophetin den Rückzug antreten, als eine Salve von Kanonenkugeln den Rest auseinandernahm. Am Himmel verschuf sich Sakura einen kurzen Überblick. Zu ihrer linken und rechten waren jeweils zwei Kriegsschiffe. Ihr eigenes Schiff war in einer guten Entfernung, aber wo war das zweite Frachtschiff? Dieses hatte offensichtlich volle Fahrt aufgenommen und raste regelrecht zur Insel herüber. Geschwind, verfolgt von einigen Geschossen, flog sie herüber und schlug die Segel in Stücke um die Besatzung danach zu erledigen. Das würde wohl nciht gänzlich unbemerkt bleiben. Weder vond er Insel noch von den Kriegsschiffen, von denen beide zum Frachtschiff herüberfuhren.

24/82
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Königreich Alola: Insel Mah'u Empty
BeitragThema: Re: Königreich Alola: Insel Mah'u   Königreich Alola: Insel Mah'u Empty

Nach oben Nach unten
 
Königreich Alola: Insel Mah'u
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Königreich Alola: Insel Kamehameha
» Königreich Alola: Insel Liliuokalani
» Königreich Arland
» Königreich nahe Fiore
» Die Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: