Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Königreich nahe Fiore

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuzu
B-Rang
Yuzu


Königreich nahe Fiore Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : BRBRBRBRBR

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue0/0Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue500/500Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (500/500)

Königreich nahe Fiore Empty
BeitragThema: Königreich nahe Fiore   Königreich nahe Fiore EmptySa Okt 18, 2014 1:04 am

[cf: Herioc Dragon Gildenhaus, Vor dem Gildengebäude]

"Wieso bin ich noch mal hier mitgekommen? Er hatte mich einfach mitgezerrt oder nich?" dachte die Rothaarige Magierin vor sich her, ihrem anscheinend neuen Kumpanen folgend im langweiligem Schritte. Sie aß dieses mal, überraschenerweise, einen Apfel, rot um genau zu sein, fast fertig und einfach beim Wandern in einer der Büsche geschmissen. Der Orangenhaarige Junge hatte eine sehr... langweilige Quest angenommen. Es ging darum ein TASCHENTUCH wieder zu finden, was überall in diesem Gottverdammten Ort sein kann. Wieso es so wichtig für die Prinzessin ist, ist Yuzu unklar, und das Argument zu bringen, das irgendein dahergelaufener Prinz dort vielleicht mal reingerotzt hat und ihr es gegeben hat, und es ihr deshalb wichtig ist, ist wirklich so mainstream geworden in letzter Zeit, das es der Rothaarigen bereits auf die Nerven ging.
"Wenn die jemanden fürs Bett haben will, gibt es auch einfache Methoden als irgendeinen angeblich gutaussehenden..."
Ohne sich weiter aufzuregen stoppte Yuzu ihren Gedankengang und atmete tief ein und aus. Sie konnte bereits das große Tor des Königreiches oder was auch immer das war, sehen. Sehr altertümlich, vielleicht aus Absicht so weil alte Sachen heutzutage nett aussehen. Ebenfalls konnte die Magierin zwei, drei Wachen sehen, die mit vollgekleideter Rüstung starr beim Eingang standen, vermutlich zum Bewachen des Ortes. "Als ob jemand hier hin geht und was stiehlt... Aber so wie ich die Welt kenne, gibt es immer jemanden."
Die beiden hatten kein einziges Wort miteinander gewechselt gehabt seitdem sie zu diesem Ort aufgebrochen sind. Um diese peinliche Stille dann doch zu brechen, versuchte Yuzu eine kleine Konversation anzufangen. "Wenn du glaubst, das ich dir vertraue, hast du dich geschnitten... Nur diese Quest, und dann hast du mich los..." Man hörte in ihrer Stimmlage beim zweiten Satz ihre Unsicherheit, das sie nicht wirklich daran glaubt das er was gutes mit ihr vorhat, doch auch weil sie nicht glaubt, das sie eine Hilfe ist für ihn.
Nach oben Nach unten
Kai Tokagawa
B-Rang
Kai Tokagawa


Königreich nahe Fiore Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue0/0Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue500/500Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (500/500)

Königreich nahe Fiore Empty
BeitragThema: Re: Königreich nahe Fiore   Königreich nahe Fiore EmptySa Okt 18, 2014 5:07 pm

Da Yuzu schüchtern und unentschlossen schien, entschied sich Takuya dazu, sie einfach mal zu einem Auftrag mit zu nehmen. Zugegeben, der Spannendste Auftrag auf der Welt war es jetzt nicht. Die beiden durften in einem sehr nah Gelegenem kleinen Königreich das Taschentuch der Prinzessin suche. Und das Königreich war wirklich klein. Es bestand nur aus einer großen Stadt. Die beiden waren also angekommen und gingen am Großen Tor vorbei, an dem Wachen standen. Damit die Beiden durch kamen, reichte es das Takuya sein Gildenzeichen zeigt. Dafür musste er allerdings sein Shirt hoch Ziehen, da er sein Gildenzeichen über dem Herzen hatte. Peinlich war es ihm aber nicht. Schließlich waren die beiden auf dem Weg zum Schloss. Dort wollten sie noch ein mal von der Prinzessin erfahren, wie genau das Taschentuch denn aussah. "Wenn du glaubst, das ich dir vertraue, hast du dich geschnitten... Nur diese Quest, und dann hast du mich los..." Takuya zog fragend eine Augenbraue hoch. Mit dem Armen hinter dem Kopf verschränkt ging er Rückwärts vor Yuzu. "Was ist denn los? Warum so grießgrämig?" Wollte Takuya wissen. Da er Rückwärts ging, rempelte er einen Mann an, der gerade eine Schubkarre voller Kohlköpfe schob. Der Wagen fiel um die die Kohlköpfe rollten davon. "MEINE KOHLKÖPFE!!" brüllte der Mann und schaute Takuya wütend an. Takuya war sich bewusst über seinen Fehler und half schnell beim Einsammeln.

02||20
Nach oben Nach unten
Yuzu
B-Rang
Yuzu


Königreich nahe Fiore Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : BRBRBRBRBR

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue0/0Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue500/500Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (500/500)

Königreich nahe Fiore Empty
BeitragThema: Re: Königreich nahe Fiore   Königreich nahe Fiore EmptySa Okt 18, 2014 8:24 pm

Es war Yuzu ziemlich egal wie ihr vorrübergehender Partner auf diesen dämlichen Satz von ihr antwortete. "Ich hätte die Klappe halten sollen..." Er verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf und wanderte Rückwärts um die Rothaarige anscheinend anzusehen während er redete. "Was ist denn los? Warum so grießgrämig?" fragte er sie. "Warum schaut er mich an wenn er mit mir redet? Als ob das irgendwas verändert..." Es dauerte eine Weile für Yuzu zu antworten, doch als sie antworten wollte, rempelte der Junge einen Mann an, ein Verkäufer so wie es schien, der eine Karre voller Kohlköpfe mit sich schob. So hart er den Mann getroffen hat, so schnell fiel der Wagen um, und seine Waren rollten herum. Man hörte den Mann "MEINE KOHLKÖPFE!!" brüllen und schaute Takuya etwas wütend an. Ihr momentaner Partner schien ziemlich... Holprig zu sein.
Da der Junge umherlief um die Kohlköpfe einzusammeln, rufte Yuzu zu ihm: "Ich werde dir nicht helfen!... 'is immerhin deine Schuld..."
Sie verschränkte nur ihre Arme und sah zu, wie er dem Gemüse hinterherlief. Einerseits war es wahr, sie wollte ihm nicht helfen, aber nicht wirklich aus dem Grund das er scheisse gebaut hat, sondern weil Yuzu viel zu schüchtern war, sich zu bewegen. Es war besser für sie in dem Fall einfach stumm zuzusehen. Selbst wenn es nicht viel war, kramte die Rothaarige einige Jewel irgendwo her aus ihrer Kleidung und gab es dem Mann in die Hand. "F-Für den Stress den mein... Partner verursacht hat..."
Noch bevor der Mann antworten konnte kam Yuzu zu der einen Frage zurück, die der Orangenhaarige Junge gefragt hatte, und folgte ihm langsam etwas. "Ich bin... nicht grießgrämig. Meine Probleme gehen dich nichts an..." die Rothaarige legte eine kurze Pause ein, und fuhr fort, dieses mal etwas leiser als bevor: "Als ob du, oder jemand etwas dagegen machen könnte..." Dieses mal konnte Yuzu nicht anders als ein wenig traurig zu schauen, doch sie schaute schnell weg sodass er ihr Gesicht nicht sehen kann.
Nach oben Nach unten
Kai Tokagawa
B-Rang
Kai Tokagawa


Königreich nahe Fiore Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue0/0Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue500/500Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (500/500)

Königreich nahe Fiore Empty
BeitragThema: Re: Königreich nahe Fiore   Königreich nahe Fiore EmptySo Okt 19, 2014 1:19 pm

Während er rückwärts lief um Yuzu beim Gespräch anschauen zu können, lief Takuya gegen die Karre eines Händlers. Leider Kippte diese auch noch um und alle Kohlköpfe des Händler rollten die Straße entlang. Zum Glück war der Boden trocken gewesen, sodass kein Kohlkopf irgendwie im Matsch landete. Takuya fing an einzusammeln und hatte gehofft, das Yuzu im hilft, damit es etwas schneller von statten ging und die beiden ihren Auftrag schneller erledigen können, aber von ihr kam nur: "Ich werde dir nicht helfen!... 'is immerhin deine Schuld..." Fragend zog Takuya eine Augenbraue hoch. Yuzus verhalten verwunderte ihn. Zuerst schien sie nett, zwar etwas schüchtern aber nett. Kommt es aber zu solchen Situationen wird sie irgendwie Frech und Vorlaut. Aber warum das der Fall war würde Takuya auch noch heraus finden. Nach dem alle Kohlköpfe wieder im Karren waren, war Yuzu wieder die nette und schüchterne. Leicht stotternd Sprach sie den Händler an und gab ihm als entschuldigung ein paar Jewel. Doch den Mann ließ sie gar nicht antworten, sie und Takuya gingen weiter und Yuzu beantwortete seine Frage. Sie sagte ihm sie sei nicht grießgrämig, sondern ihre Probleme gingen Takuya einfach nichts an. Takuya kratzte sich am Hinterkopf. "Naja wenn du nicht möchtest musst du es mir ja nicht sagen." Dann sprach Yuzu etwas leiser, doch Takuya konnte sie noch verstehen. "Als ob du, oder jemand etwas dagegen machen könnte..." Er bemerkte wie Yuzu schnell weg schaute. Trotzdem schaute Takuya sie an. Er hatte einen seiner Seltenen Schlauen Momente. "Naja weißt du, wenn man nicht darüber sprich was einen Bedrückt, ist es klar das niemand Helfen kann. Wenn du mal mit jemandem Reden musst, dann komm ruhig zu mir. Ich lache dich auch nicht aus, versprochen." Takuya grinste Yuzu freundlich an. Weit zum Schloss war es nun nicht mehr.

04||20
Nach oben Nach unten
Yuzu
B-Rang
Yuzu


Königreich nahe Fiore Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : BRBRBRBRBR

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue0/0Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue500/500Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (500/500)

Königreich nahe Fiore Empty
BeitragThema: Re: Königreich nahe Fiore   Königreich nahe Fiore EmptySo Okt 19, 2014 11:42 pm

Endlich weiter im Schritte antwortete der vorläufiger Partner von Yuzu auf ihre Aussage. Er schien dieses mal zu wissen wavon er redete.
"Naja weißt du, wenn man nicht darüber sprich was einen Bedrückt, ist es klar das niemand Helfen kann. Wenn du mal mit jemandem Reden musst, dann komm ruhig zu mir. Ich lache dich auch nicht aus, versprochen." sagte er mit einem grinsen im Gesicht. Es kam ziemlich überraschend, das er so etwas von sich gab, denn im ersten Ausdruck sah er, nicht wirklich schlau aus.
"Ich? Und mit jemanden reden? Mit ihm?"
Yuzu hatte einen kurzen Konflikt mit sich selbst, eine Seite wollte mit jemanden reden, doch die andere, stärkere depressive Seite wollte alleine bleiben. Die Rothaarige blieb stehen, und atmete kurz ein und aus bevor sie anfing zu reden. "Das ist das erste mal, das wir überhaupt reden, ich weiß nicht mal ob ich dir vertrauen kann..." ihre Stimme kam ein wenig verängstigt rüber. Um das Vertrauen von der Magierin zu bekommen, müsste man sich ziemlich bemühen, denn nach all den Dingen, die ihr passiert waren in der Vergangenheit, hat sie immer einen Hintergrundgedanken wenn jemand etwas gutes tut. Noch bevor er oder sie weiter reden konnte, kamen zwei Wachen voll ausgerüstet, mit leuchtender, golden Rüstung und roten Umhang ebenfalls mit Schwert an einer Hand, zu den beiden, sehr auffälligen Magiern (Rote und Orangene Haarfarbe zu haben gab es in diesem Königreich nicht) und standen aufrecht vor denen.
"Ihr müsst die beiden Magier sein die den Auftrag angenommen haben, wir wurden von der Torwache benachrichtigt, kommt mit uns, wir bringen euch zur Prinzessin."
Kurz schauend zu Takuya, zuckte sie mit ihren Schultern und folgte den Wachen, mit unsicheren Schritten, die zum Eingang des Schlosses gingen. "Komm einfach mit... Wir sollten kein Ärger machen...oder so..." flüsterte die Rothaarige ihrem Partner zu. Ob er es mitbekommen hatte oder nicht, wusste sie nicht genau.
Nach oben Nach unten
Kai Tokagawa
B-Rang
Kai Tokagawa


Königreich nahe Fiore Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue0/0Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue500/500Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (500/500)

Königreich nahe Fiore Empty
BeitragThema: Re: Königreich nahe Fiore   Königreich nahe Fiore EmptyDi Okt 21, 2014 8:18 pm

Takuya erzählte Yuzu das sie mit ihm reden könne wenn sie mal jemanden zum reden bräuchte. Yuzu widerum sagte, das sie Heute zum Ersten mal mit Takuya sprach und demnach nicht mal wusste ob sie ihm vertrauen konnte. Takuya war klar das es nicht leicht wurde durch sie durch zu dringen. "Meinst du nicht, wenn ich dir was tun wollen würde hätte ich es schon längst getan?" fragte Takuya schließlich grinsend, er machte eher ein Spaß als es ernst zu meinen. Ziemlich Plötzlich waren zwei Ritter vor den Beiden aufgetaucht. Diese sagten den beiden, das sie sie zur Prinzessin bringen würden. Yuzu flüsterte Takuya zu das die beiden einfach keinen Ärger machen sollten. Takuya schaute leicht verwundert. Warum sollte er ärger machen, wenn die Ritter ihn und Yuzu auf dem Schnellsten Weg zur Prinzessin brachten? Immer hin war diese ja sowieso das erste Ziel, dass die beiden Ansteuerten. Im Schloss angekommen, wurden die Beiden in den Trohnsaal geführt und dort sollten sie auf die Prinzessin warten. Diese machte sich noch in ihrem Zimmer zurecht. Takuya verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Ich hätte nichts dagegen gehabt, sie auf ihrem Zimmer zu besuchen." dachte sich Takuya und schaute zu Yuzu. "Was meinst du wie lange sie noch braucht? Du müsstest dich ja mit dem Mädchenkram besser auskennen als ich." Sagte er grinsend.

06||20
Nach oben Nach unten
Yuzu
B-Rang
Yuzu


Königreich nahe Fiore Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : BRBRBRBRBR

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue0/0Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue500/500Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (500/500)

Königreich nahe Fiore Empty
BeitragThema: Re: Königreich nahe Fiore   Königreich nahe Fiore EmptyDi Okt 21, 2014 9:54 pm

Das Schloss war ziemlich beeindruckend: ein großes Tor, und überraschender Weise nicht überall Pink. Innen drin gab es einen riesigen langen roten Teppich den ganzen Schloss entlang, mit dem Zeichen von dem Königreich. Wachen waren überall aufgestellt, die starr herumstanden.
"Man sind die langweilig, langweilig herumstehen und so... Passiert sowieso nichts hier." fragte die Rothaarige sich selbst während sie die ganzen Wachen anschaute mit einem fragendem Blick. Angekommen im Thronsaal bemerkte Yuzu das die Prinzessin nicht anwesend war, was heißt das die beiden wohl etwas warten mussten. Es wurde denen gesagt das die Prinzessin sich noch vorbereitet in ihrem Zimmer. Nicht mal einige Sekunden später als die Wachen ihr Statement gemacht haben, fragte Takuya zu Yuzu mit einem Grinsen in einem Gesicht:"Was meinst du wie lange sie noch braucht? Du müsstest dich ja mit dem Mädchenkram besser auskennen als ich."
Bei dieser Frage wurde Yuzu ein wenig sauer. Es war eigentlich offensichtlich das Yuzu keine Ahnung von Mädchenkram hat. Die Rothaarige ballte ihre Faust um ihren Partner eine zu verpassen, doch weil sie ihn nicht lange genug kannte, und nicht wusste wie er darauf reagierte, ließ sie es bleiben und antwortete ihm einfach.
"Ich glaube nicht, das sie das selbe tut, was ich mache. Nie aufgefallen das ich nie im Gildenhaus bin wenn es morgens ist? Liegt daran das ich schlafe, weil ich abends wirklich lange wach bleibe..."
Nach einer kurzen Pause murmelte Yuzu zu sich selbst:"Warum erzähl ich ihm das?" Noch bevor Takuya irgendwie bemerken konnte was die Rothaarige zu sich selbst babbelte, fügte sie noch hinzu:" Ich habe keine Ahnung wie lange sie braucht... Lass uns nur hoffen das es sich nicht um eine Stunde handelt."
Es gab nicht wirklich viel was die beiden machen könnten, also holte die Rothaarige einen Snackriegel aus ihrem Anzug und öffnete die Verpackung. Ohne zu Takuya zu schauen fragte Yuzu zu ihm: "Auch ein Stück? Is' Schokolade..." Die hälfte abgebrochen von dem Riegel wartete die Magierin ob ihr Kumpane das Stück annimmt oder nicht.
Nach oben Nach unten
Kai Tokagawa
B-Rang
Kai Tokagawa


Königreich nahe Fiore Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue0/0Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue500/500Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (500/500)

Königreich nahe Fiore Empty
BeitragThema: Re: Königreich nahe Fiore   Königreich nahe Fiore EmptyDo Okt 23, 2014 1:58 pm

Takuya und Yuzu standen nun im Thronsaal und mussten darauf warten das die Prinzessin endlich aus ihrem Zimmer kam, damit die beiden ihren Auftrag machen konnten. Takuya fragte auch Yuzu ob sie eine Ahnung hätte wie lange es ungefähr dauerte, da sie ja auch ein Mädchen sei. Man sah Yuzu an, dass sie kein Typisches Mädchen war, weshalb Takuya die frage auch eher scherzhaft gemeint hatte. Yuzu erzählte ihm noch ein mal das sie nicht glaubte, dass die Prinzessin sich so verhalte wie sie es tat, sie war lange wach und schlief deswegen auch länger. "Ich hab ja eh nur nen kleinen Spaß gemacht." grinste Takuya Yuzu an. Jetzt beobachtete Takuya, das Yuzu einen Schokoriegel raus holte. Sie war sogar so nett und brach Takuya ein Stück ab. Sie bestätigte ihm acuh noch ein mal, das es sich wirklich um Schokolade handelte. Takuya griff nach dem Stück. "Danke." sagte er und aß es sofort. Schokolade hatte er länger nicht gegessen. Plötzlich gingen Trompeten los und eine Große Tür öffnete sich. "Wurde ja auch Zeit. Viel länger hätte ich nicht gewartet!" dachte sich Takuya als die Prinzessin endlich den Saal betrat. "Entschuldigt mein zu spät kommen, ihr beiden. Ich musste mich noch etwas... frisch machen. Entschuldigte sich die Prinzessin bei Yuzu und Takuya. "Ich will gar nicht Wissen was Frisch machen bei ihr bedeutet. Aber offenbar dauert es ohne dieses Tuch länger..." "Das ist kein Problem Prinzessin. Meine Partnerin Yuzu und Ich, würden sehr gerne Wissen wie ihr Gesuchtes Tuch aussieht, damit wir es schnellstmöglich zu ihnen zurück bringen können." erklärte Takuya überraschen höflich. Aber eine Prinzessin wird nun mal anders behandelt. "Natürlich Natürlich. Mein geliebtes Tuch ist strahlend weiß, mit einem Blau bestickten Rand und Rotem Muster in der Mitte. Wenn man es sieht, ist es sehr leicht als meines zu erkennen. Es wäre toll wenn es sauber zu mir zurück gelangen könnte, doch dafür müsst ihr zwei nicht Garantieren, immerhin haben wir eine Schlosseigene Wäscherei." Takuya nickte. "Okay, wir beide, Yuzu und ich, werden uns sogleich auf den Weg machen ihr Tuch zurück zu erlangen." Die Prinzessin bedankte sich und war nun wieder Verschwunden. "Komm Yuzu lass uns dieses Tuch suchen gehen." sagte Takuya und ging schon einen schritt vorraus.

08||20
Nach oben Nach unten
Yuzu
B-Rang
Yuzu


Königreich nahe Fiore Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : BRBRBRBRBR

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue0/0Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue500/500Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (500/500)

Königreich nahe Fiore Empty
BeitragThema: Re: Königreich nahe Fiore   Königreich nahe Fiore EmptyDo Okt 23, 2014 6:26 pm

Nach nicht mal ein paar Sekunden nahm Takuya das eine Stück von dem Riegel an und bedankte sich. Erneut hatte die Rothaarige einen kurzen Moment für sich und fragte sich wieder, wieso machte sie das? Es gab keinen Grund für sie so freundlich zu sein, oder doch? Ihre Gedankengänge wurden abgebrochen als Yuzu sich erschrak durch laute Trompeten die den Raum vollhallten... die Prinzessin war anscheinend da.
"Entschuldigt mein zu spät kommen, ihr beiden. Ich musste mich noch etwas... frisch machen" sagte die Prinzessin während sie den Raum betrat und Yuzu konnte nicht anders als total irritiert zu schauen. Da Takuya die Sache übernahm, hat Yuzu die Initiative übernommen, die Prinzessin etwas genauer anzuschauen. "Das sie so sehr ein dämliches Taschentuch haben will, und auch noch so auftritt würde ich eigentlich sagen das sie ... nicht besonders nett ist..."
Die Magierin stoppte mit ihrem Gedankengang um der Prinzessin kurz zuzuhören, vielleicht gab es ja doch was interessantes. "Natürlich Natürlich. Mein geliebtes Tuch ist strahlend weiß, mit einem Blau bestickten Rand und Rotem Muster in der Mitte. Wenn man es sieht, ist es sehr leicht als meines zu erkennen. Es wäre toll wenn es sauber zu mir zurück gelangen könnte, doch dafür müsst ihr zwei nicht Garantieren, immerhin haben wir eine Schlosseigene Wäscherei." Eigentlich wollte Yuzu facepalmen in front von allen, ließ es aber sein bevor sie und ihr vorläufiger Partner stress bekommen. Takuya sagte noch irgendetwas, und schon war die Prinzessin wieder verschwunden. "Hätte auch nich irgendjemand anders sagen können oder... Wir hätten das dämliche Ding schon längst gefunden..."
Ihr Kumpane sagte noch etwas was sie nur kurz hörte, verstand es aber da er schon Schritte voraus ging. Das heißt, es ist endlich Zeit das dämliche Ding zu suchen. Sie folgte ihm auf Schritt, seufzte kurz und versuchte ihr bestes, nicht herzlos zu klingen. "Ist es nicht... besser wenn du deine Brille ausziehst?" Die Rothaarige starrte zu Takuya, hoffend das er nicht sauer wird oder so weil sie wirklich überhaupt keine Geduld dazu hätte. Zwar würde das jetzt die Suche verlängern solch ein Gespräch zu führen, doch das wollte Yuzu jetzt loswerden. Ob er es überhaupt mitbekam war fraglich, da sie es ziemlich leise aussprach aus Furcht und weil die Magierin ein wenig hinter ihm war.

[Hätte es verlängern können, aber bei knapp 400 war es mir schon genug :v]
Nach oben Nach unten
Kai Tokagawa
B-Rang
Kai Tokagawa


Königreich nahe Fiore Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue0/0Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue500/500Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (500/500)

Königreich nahe Fiore Empty
BeitragThema: Re: Königreich nahe Fiore   Königreich nahe Fiore EmptySo Okt 26, 2014 7:48 pm

Nachdem Yuzu und Takuya eine gewisse Zeit lang auf die Prinzessin warten durften, ließ diese sich auch endlich mal blicken. Es gab wirklich keinen Grund sich hübsch zu machen um für 10 Sekunden mit zwei Gildenmagiern zu Reden die selbst eh keinen Wert auf so etwas lagen. Immerhin hatten die beiden noch erfahren, wie das Taschentuch der Prinzessin aussah, sonst wär das warten ja völlig umsonst gewesen. Als die Prinzessin dann wieder in ihrem Zimmer oder wo auch immer verschwunden war machten die beiden sich auf den Weg. Yuzu fragte Takuya schließlich ob er nicht mal die Sonnenbrille ausziehen wollten. Einen Grund zu fragen hatte sie. Zum einen waren die beiden in einem Gebäude und zum anderen knallte draußen die Sonne nicht sodass eine Sonnenbrille eigentlich nicht nötig wäre. "Nein nein, die Sonnenbrille gehört zu mir wie meine anderen Kleidungsstücke." antwortete Takuya Yuzu. "Ich würde mich nackt fühlen wenn ich sie ausziehe. Meine Augen haben sich auch schon daran gewöhnt, sodass ich normal sehen kann." Takuya grinste Yuzu an. "Jetzt sollten wir beide aber wirklich mal mit der Suche anfangen." lachte Takuya und ging weiterhin vorraus. Die beiden waren jetzt endlich wieder aus dem Schloss raus.

10||20
Nach oben Nach unten
Yuzu
B-Rang
Yuzu


Königreich nahe Fiore Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : BRBRBRBRBR

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue0/0Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue500/500Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (500/500)

Königreich nahe Fiore Empty
BeitragThema: Re: Königreich nahe Fiore   Königreich nahe Fiore EmptyMo Okt 27, 2014 4:40 pm

Überraschenderweise antwortete ihr vorläufiger Partner normal, ohne sauer zu werden oder so. "Nein nein, die Sonnenbrille gehört zu mir wie meine anderen Kleidungsstücke.Ich würde mich nackt fühlen wenn ich sie ausziehe. Meine Augen haben sich auch schon daran gewöhnt, sodass ich normal sehen kann." "Mh ok, naja ich trag ja ständig meinen Schal und er nervt ja auch nicht... Aber es ist immerhin schön kuschelig und..."
"Jetzt sollten wir beide aber wirklich mal mit der Suche anfangen." sagte er, ihre Gedanken unterbrechend, worauf Yuzu nur nickte. Endlich aus dem Schloss hinaus sah Yuzu sich kurz um und fing an kurz zu denken. "Es wäre einfacher zu wissen wo man anfangen könnte, aber ich mache sicherlich kein Mathe um zu wissen wie der Wind fliegt."
Nach einer kurzen Weile fing Yuzu an etwas herumzuwandern um nur von etwas besonderem abgelenkt zu werden. Einem... Essensstand. Das Wasser im ihrem Munde zusammenlaufend, weil Yuzu ziemlich hungrig war und nicht satt werden konnte durch ihre Snacks, die auch sowieso sich dem Ende zuneigten. "Du gehst schon mal vor, ich werde mich um mein Vorrat kümmern, wenn du das scheiss Ding zuerst findest sag mir einfach... irgendwie bescheid." Und mal wieder, ohne irgendwie zu schauen ob er es mitbekam, machte sich Yuzu bereits auf dem Weg zu ihrer Futterquelle.
Es war ein einfacher Laden mit kleinen Snacks, was zu trinken, aber auch verschiedene Arten an Essen. Die Rothaarige schnappte sich einige Dosen Soda, kleine Snackbars usw, alles halt was in ihre Kleidung gestopft werden kann. Es gab eine kleine Bar an dem Stand, also brachte Yuzu die Ware dorthin, und bestellte sich noch ein getoastetes Brot mit Butter, welches die Magierin noch in der Bar aß. Das Brot in einer Tour gegessen, fing Yuzu an zu husten weil, offensichtlicherweise, war das Brot ein wenig trocken. Der Barbesitzer gab ihr ein Glas Wasser, und die Rothaarige drank sofort alles in einem Zug.
"Danke, war ziemlich nervig. Wie viel kostet das alles hier nur mal so nebenbei?"
Nach oben Nach unten
Kai Tokagawa
B-Rang
Kai Tokagawa


Königreich nahe Fiore Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue0/0Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue500/500Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (500/500)

Königreich nahe Fiore Empty
BeitragThema: Re: Königreich nahe Fiore   Königreich nahe Fiore EmptyMi Okt 29, 2014 5:40 pm

Takuya erklärte Yuzu, wieso er immer seine Sonnenbrille trug, und diese Schien glückicherweise verständnis für ihn zu haben. Dann gingen die beiden aber auch endlich aus dem Schloss hinaus und konnten nun wirklich mit ihrer Suche nach diesem Schnöden Taschentuch anfangen, dass die Prinzessin ja all zu sehr vermisste. Die beiden suchten gar nicht all zu lange herum, bis Yuzu dann einfach zu einem Essenstand ging. Sie meinte Takuya könnte vor gehen und weiter suchen udn sie wollte sich erst einmal um ihren Vorrat kümmern. Takuya schaute Yuzu hinterher wie sie sich weiter entfernte. "Ernsthaft? Bei einem Auftrag hat doch der auftrag die Priorität... nicht das essen..." erzählte Takuya vor sich hin. Yuzu sollte es nicht mehr hören, da die beiden schon weit genug von einanander entfernt waren. Nun schaute Takuya sich nach dem Taschentuch um. Und von weitem konnte er sehen, wie etwas an einem Mast flatterte. Natürlich konnte es auch einfach ne Flagge sein. Aber Takuya wollte sichergehen und rannte deshalb in diese Richtung.

12||20
Nach oben Nach unten
Yuzu
B-Rang
Yuzu


Königreich nahe Fiore Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : BRBRBRBRBR

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue0/0Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue500/500Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (500/500)

Königreich nahe Fiore Empty
BeitragThema: Re: Königreich nahe Fiore   Königreich nahe Fiore EmptyDo Okt 30, 2014 4:48 am

Die Rothaarige verließ den Laden mit einem etwas sehr angenervtem Blick, mit ihrem Mund schön im Schal versteckt.
"War ja nicht irgendein Schnäppchen für das ganze Zeug, aber immerhin bin ich Satt." babbelte Yuzu vor sich hin während sie sich umschaute. Was genau wollte sie noch mal machen? Es gang um das dämliche Tuch von der Prinzessin, und sie weiß nur, wie es ungefähr aussah. "Ich frage mich sowieso wie die das verlieren konnte, klingt eher wie in so einem Märchen... Das die Leute immer alles so leicht festhalten..." Erst jetzt fiel ihr auf, das der Sonnenbrillentyp weg ist. Es dauerte eine kurze Zeit bis Yuzu einfiel das sie ihm ja gesagt hat, das er vorgehen kann.
"Sicherlich fragt er sich warum mir Essen wichtiger ist, aber ist ja nicht so, das das Tuch verbrennt oder so..." Aus dem Schal hinausgekrocht stopft sich die Magierin dieses mal ein halbes Sandwich in den Mund und wanderte langsam aber sicher herum um das Ding zu finden. Da Yuzu sich auf der Hauptstraße oder Marktplatz befand, und es sicherlich jemand gefunden hätte wenn es dort wäre, machte sie sich auf zu einem kleinen Wald der sich in dem Königreich befand, vielleicht ist das Tuch irgendwo in einer Baumkrone oder so. Am 'Waldeingang' angekommen, das Sandwich bereits im Magen am verdauen, warf die Rothaarige ein Blick auf die verschieden große Bäume. Manchmal kletterte Yuzu sogar auf einige, wenn niemand schaute natürlich, um zu checken, doch immer wieder ohne Erfolg.
"Das ist echt... bescheuert." sagte sie, und versuchte sich zu erinnern, wo genau sie bereits gesehen hat, und wo noch nicht. Dieser kleiner Wald war größer als Yuzu dachte, und die Anzahl an Bäume und Büsche und was auch immer ist auch nicht gerade niedrig, aber wiederrum sollte es nicht eine Stunde dauern bis alles durch ist. Nachdem sie die Hälfte durchhatte, holte Yuzu eine Soda Dose hinaus, öffnete diese, drank einen kurzen Schluck und sagte:"Ich hoffe, dieser... wie hieß er noch mal... Takuboy hat mehr Glück als ich..."
Nach oben Nach unten
Kai Tokagawa
B-Rang
Kai Tokagawa


Königreich nahe Fiore Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue0/0Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue500/500Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (500/500)

Königreich nahe Fiore Empty
BeitragThema: Re: Königreich nahe Fiore   Königreich nahe Fiore EmptySo Nov 09, 2014 12:30 pm

Nachdem Takuya und Yuzu sich getrennt hatten, weil diese erst ein mal ihre Vorräte auffüllen wollte, sah Takuya etwas an einem Mast erkennen. Klar konnte es auch einfach eine Flagge sein. Die Hängen ja üblicherweise an Masten, aber es bestand auch die Möglichkeit, dass es sich um das Verlorene Taschentuch der Prinzessin handelte. Deswegen ging er zuerst in das Gebäude durch das Treppenhaus und suchte sich schließlich einen Weg auf das Dach. Nach dem er dies auch nach einiger Zeit geschafft hatte, musste er nur noch nachsehen ob es sich um das Tuch handelte. Doch leider war dies Nicht der Fall. Es war wirklich einfach nur eine Flagge gewesen. Doch Takuya entschied sich nun das er über die Dächer rannte und nachsah ob er von dieser Höhe vielleicht besser das Taschentuch erkennen konnte. "Wenn ihr dieses ding so wichtig ist, warum suchen die Wachen dann nicht mit?" fragte sich Takuya während er von Dach zu Dach hüpfte.

14||20
Nach oben Nach unten
Yuzu
B-Rang
Yuzu


Königreich nahe Fiore Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : BRBRBRBRBR

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue0/0Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue500/500Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (500/500)

Königreich nahe Fiore Empty
BeitragThema: Re: Königreich nahe Fiore   Königreich nahe Fiore EmptyDi Nov 11, 2014 1:46 pm

Den Wald gerade verlassen und die leere Dose in den nächsten Mülleimer den sie sah geschmissen, reckte die Rothaarige ihre Arme nach hinten bis man ein leises aber für sie angenehmes knacken hörte.
"Hab zwar gesagt das er und ich uns wieder treffen wenn jemand das Tuch fand, aber was ist wenn er es eher findet und mich dann auslacht?" fing an die Magierin vor sich hin zu babbeln mit einem ernsten Ausdruck im Gesicht beim Wandern in ein anderes Gebiet. Kurz aber in den Himmel geschaut zuckt Yuzu nur ihre Schultern und konzentrierte sich weiter darauf das dämliche Tuch zu finden damit sie endlich wieder nach hause kann. Wirklich zuhause nennt es die Rothaarige zwar nicht, aber wie sonst würde man es nennen? Selbst wenn sie dort wohnt und schläft und ihre Sachen dort hat, fühlt Yuzu sich noch lange sich nicht zuhause dort... Das letzte mal wenn sie sich fühlte wie zuhause war...
"Was denke ich nur für 'ne scheisse? Es geht um das dämliche Tuch... Dämlicher Kopf, hör auf urplötzlich wegen der Vergangenheit traurig zu werden!" Ihr war es egal ob hier Leute waren, sie klopfte einige Male gegen ihre Stirn um diese täglichen Negativen Gedanken loszuwerden, denn gerade Bock darauf hat sie nicht. Die Gedanken gerade verschwunden, stand Yuzu vor einem Schild. Sie erinnerte sich sie nahm den einen Weg zur Innenstadt und zum Wald, doch in der Innenstadt habe sie nicht gesucht gehabt, DOCH ihr Kumpane könnte ja dort sein. Also wäre es die beste Möglichkeit auf Sportplätzen zu schauen... Gab es hier Sportplätze oder ähnliches? Ne Schule muss es ja geben. Fix einige Leute gefragt machte sich die Rothaarige also auf, die Schulen zu untersuchen, vielleicht ist das Tuch dort. Schnell mit nem Sprint angekommen betrat sie nicht die Schule, nein sie ging einfach direkt zu den Pausenhof/Sportplatz um dort zu suchen. Per Zufall fand Yuzu dort... Müll... sehr viel Müll.
"Wie sah das Tuch noch mal aus," murmelte die Magierin vor sich. "Weiß und so..."
Langsamen Schrittes startete die Rothaarige damit den Müll anzuschauen... Ärger zu bekommen es mit Müll zu verwechseln war mehr als peinlich genug.
Nach oben Nach unten
Kai Tokagawa
B-Rang
Kai Tokagawa


Königreich nahe Fiore Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue0/0Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue500/500Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (500/500)

Königreich nahe Fiore Empty
BeitragThema: Re: Königreich nahe Fiore   Königreich nahe Fiore EmptySo Nov 23, 2014 12:50 pm

An der Turmspitze hatte Takuya ja leider kein Glück gehabt, weswegen er sich dazu entschieden hatte, mal von Oben etwas über die Stadt zu schauen. Er sprang also von Dach zu Dach. Er hoffte nur, dass es für die Bewohner der Jeweiligen Hauses nicht vielleicht doch etwas zu laut war. "Wo ist denn dieses verdammte Tuch?" fragte er sich selbst während er weiter nach eben diesem Ausschau hielt. "Wie weißt Yuzu wohl gerade ist? Vielleicht sollte ich auch nach ihr Suchen."" dachte Sich Takuya. Wie es der Zufall so wollte, war er in der Nähe der Schule und sah, wie Yuzu diese Betrat. Er kletterte die Haus Wand wieder hinunter und lief Yuzu hinterher. Dabei schaute er sich die Wäscheleinen an die Zwischen den Häusern gespannt waren. Doch leider hing dieses heißgeliebte Tuch auch nicht an diesen. Nun hatte Takuya auch die Schule betreten und war Yuzu auf den Pausenhof gefolgt. Er rückte erstaunt seine Sonnenbrille zu recht als er diesen Müllhaufen sah. Yuzu war schon dabei ihn zu durchsuchen. "Das hier ist doch zu viel für eine Person." merkte Taku an. "Ich werde dir hier beim suchen helfen." entschied er für sich und durchstöberte schon den Müll. Leere Getränkepackungen hier, Papier in dem Brot eingewickelt war dort. "Diese Schüler haben noch nie etwas von Mülleimer gehört huh?" Takuya war etwas genervt, Teilweise waren die Haufen neben den Mülleimern auf dem Hof noch größer. Was war so schwer daran, einfach den Deckel auf zu machen? Das war eine Frage die Takuya schon gar nicht mehr beantworten wollte. Er hoffte nur, dass er und Yuzu bald dieses Schnöde Taschentuch fanden.

16||20
Nach oben Nach unten
Yuzu
B-Rang
Yuzu


Königreich nahe Fiore Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : BRBRBRBRBR

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue0/0Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue500/500Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (500/500)

Königreich nahe Fiore Empty
BeitragThema: Re: Königreich nahe Fiore   Königreich nahe Fiore EmptyDo Nov 27, 2014 9:57 pm

"Was 'ne scheisse hier. Ich frage mich hier echt wie die Schule noch offen ist bei dem.... Müll hier..." dachte die Rothaarige vor sich hin und schüttelte nur den Kopf während sie den Müll der sich auf dem Boden befand herumkickte. Ihre Nerven waren ziemlich blank geworden durch die kurze Zeit, die sie sich in diesem Pausenhof befand. Das wahrscheinlich aller erste, was die Magierin tun wird wenn sie endlich zurück ist, ist sich eine schön lange und kalte Dusche am Körper genießen. Kurz vorm Wutausbruch hörte sie eine bekannte Stimme, von ihrem vorläufigen Kumpanen anscheinend sagen: "Das hier ist doch zu viel für eine Person."
Der Orangenhaarige Magier hatte eine kurze Pause bevor er fortfuhr mit dem reden: "Ich werde dir hier beim suchen helfen."
"Gute Idee, denke ich, glaube nicht das ich irgendetwas sagen müsste... Sowas wie das der Müll besonders stinkt... ha..." Da Yuzu nicht wirklich wusste was sie sagen sollte, nickte sie einfach und machte weiter mit ihrer wunderbaren suche.
Zu zweit schien es wirklich einfacher zu sein; zwar war der Pausenhof kein Fußballfeld oder so, aber der Haufen an Müll und der Wille, zumindest in der Rothaarigen, früh nach hause zu gehen, schien schon eine weile zu dauern. Durch die Stille die bei den beiden herrschten, und durch das ganze geraschel wegen dem Müll wollte Yuzu eigentlich eine kleine Konversation führen, doch ihr Kumpane schien ihr vorher gekommen zu sein.
"Diese Schüler haben noch nie etwas von Mülleimer gehört huh?" Man hörte in seiner Stimme, das er auch angenervt war, was eigentlich Yuzu irritierte. Bisher war er immer... positiv und immer in guter Laune, doch dieses mal, wow.
"Was erwartest du," fing Yuzu plötzlich an mit einem spotten (?) "Diese Kinder heutzutage sind größtenteils so schlimm..." sie hörte auf mit dem Suchen und saß sich auf einem anscheinend sauberen Boden. Eigentlich wollte sie wieder was mampfen, doch der ganze Müll der hier rund herum war, hatte ihr das essen ledeglich verdorben.
"Störts dich wenn ich ne Pause mache?" fragte Yuzu einfach hinaus und schaute zu ihrem Orangenhaarigen Kumpel.
Nach oben Nach unten
Kai Tokagawa
B-Rang
Kai Tokagawa


Königreich nahe Fiore Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue0/0Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue500/500Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (500/500)

Königreich nahe Fiore Empty
BeitragThema: Re: Königreich nahe Fiore   Königreich nahe Fiore EmptyMo Dez 15, 2014 4:47 pm

Takuya und Yuzu trafen sich auf der Suche nach dem Taschentuch der Prinzessin schließlich auf dem Schulfhof wieder. Dieser war ziemlich vermüllt, was Takuya auch sofort anmerkte. "Störts dich wenn ich ne Pause mache?" wollte Yuzu schließlich von ihm Wissen. Takuya schaute sie fragend an. "Ach, mach du nur, ich such hier weiter. Doch unter dem Müll hier... ist nur noch mehr Müll..." merkte Takuya an. "SIe will Pause machen? Hat sie nicht erst schon etwas anderes gemacht anstatt den Auftrag? Naja viel zu suchen ist ja auch nicht mehr." genau nach diesem Gedanken hielt Takuya beim wühlen schließlich dieses Taschentuch in der Hand. Es war zwar etwas verdreckt, aber eindeutig das Gesuchte Taschentuch. "Ich habs!" schrie Takuya schon fast, aber war dann doch nicht ganz so laut. "Auf auf, wir gehen zu schloss und holen unser Geld!" sprach er schließlich zu Yuzu. Er wartete noch bis diese Pause von ihrer Pause machte und ging dann mit ihr zusammen zum Schloss.

[18||20]
Nach oben Nach unten
Yuzu
B-Rang
Yuzu


Königreich nahe Fiore Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : BRBRBRBRBR

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue0/0Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue500/500Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (500/500)

Königreich nahe Fiore Empty
BeitragThema: Re: Königreich nahe Fiore   Königreich nahe Fiore EmptyDi Dez 16, 2014 4:41 pm

Glücklicherweise ließ ihr Kumpane Yuzu ihre Pause machen, worauf sie eigentlich anschließend dennoch anfing herumzuschauen, gabs aber doch auf weil es zu anstrengend war. Es dauerte nicht lange, und schon hatte Takuya das Taschentuch gefunden, naja es hörte sich so an weil er: "Ich habs!" fast wie ein aufgeregtes Kind schrie.
Das wars mit der ausruhzeit, war sicherlich das erste was in Yuzu's Gedanken spukte. Ihr orangenhaariger Kumpel sagte anschließend das die beiden nun zum Schloss gehen sollen und das Geld abholen.
Recht hat er, aber es fühlte sich dennoch komisch an ein ziemlich verdrecktes Taschentuch zu geben... Wie die Leute wohl reagieren? Ganz langsam und gechillt stand die Rothaarige auf und wanderte mit ihrem Kumpanen zum Schloss.
"Und erneut ein Auftrag abgeschlossen, selbst wenn ich das Tuch nicht gefunden habe. Aber was wird Takuboy von mir denken? Soll ich mich darum kümmern oder nicht? Ah egal jetzt." Überraschenderweise war es nicht soo weit weg, vielleicht nur 5 Minuten, und weil Yuzu ja nicht wirklich etwas zu sagen hatte, gingen die beiden zum Zielort ohne etwas zu sagen.
Endlich angekommen, durch die riesigen Tore, war die Prinzessin natürlich, wie immer, noch nicht da, und die Wachen haben Yuzu und Takuya zu einem Essenssaal gebracht um dort zu warten.
"Genial, essen und Geld als Belohnung, ist ja fast wie in einem Geburtstag!" sagte die Magierin voller Freude und saß sich in einer der unzähligen leeren Stühle bevor die Köche anfingen das ganze Essen auf den Tisch verteilen. Ob ihr vorläufiger Kumpane ihr folgte oder nicht war gar nicht relevant, es gab essen, und essen ist viel wichtiger als alles andere!
Nach oben Nach unten
Kai Tokagawa
B-Rang
Kai Tokagawa


Königreich nahe Fiore Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue0/0Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Königreich nahe Fiore Left_bar_bleue500/500Königreich nahe Fiore Empty_bar_bleue  (500/500)

Königreich nahe Fiore Empty
BeitragThema: Re: Königreich nahe Fiore   Königreich nahe Fiore EmptyDi Dez 16, 2014 6:29 pm

Schließlich und schlussendlich hatte Takuya, während Yuzu pause machte, das Taschentuch der Prinzessin gefunden und demnach Yuzus Pause beendet. Die beiden machten sich Sofort wieder auf den Weg ins Schloss, welches gar nicht soweit von der Schule entfernt war, vielleicht wurde die schule ja sogar für die Prinzessin extra an das Schloss gebaut. Im schloss angekommen ließ die Prinzessin natürlich erst mal wieder auf sich warten. Doch als Entschuldigung wurden für Taku und Yuzu essen und getränke bereit Gestellt. Yuzu griff sofort zu, Takuya ließ sich noch etwas dafür Zeit. Nach einer Halben stunde, in der Takuya sich satt und Yuzu sich voll gefressen hatten, kam die Prinzessin schließlich herein. Da sie immer ncoh eine Prinzessin war verbeugte sich Takuya leichtund überreichte ihr das Taschentuch, er entschuldigte sich dafür das Es verdreckt sei aber die Prinzessin war nur froh es wieder in den Händen zu halten. Sofort erhielten Takuya und YUzu ihre Bezahlung und nachdem sich noch ein bisschen Verdauungs-Pause machen durften gingen sie zurück zur Gilde.

[TBC: Heroic Dragon GIldenhaus]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Königreich nahe Fiore Empty
BeitragThema: Re: Königreich nahe Fiore   Königreich nahe Fiore Empty

Nach oben Nach unten
 
Königreich nahe Fiore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steppe nahe Fiore
» Königreich Arland
» Königreich Falfalla
» Königreich Elasawe
» Königreich Alola: Insel Mah'u

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: