Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue999999/9999999Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue1600/1600Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town   Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town EmptySo Apr 26, 2015 2:14 pm

Spoiler:

CF Gildenhaus

Alkaid hatte sich unter Auvas Einfluss einfach von Dubhe getrennt und die Gilde für eine Quest verlassen. Sie war schon zu weit unterwegs als das sie das noch ändern könne denn die Kutsche nach Crocus war schon auf halbem Weg zu ihrem ziel unterwegs. Langsam erlangte Alkaid wieder das Bewusstsein. “was war denn passiert? Ich hatte mich doch mit Dubhe unterhalten“ die Frage war an Auva gerichtet was Wave natürlich nicht wissen konnte, ebenso wie er Auvas Antwort in Alkaids Kopf nicht hören konnte. “Du bist eingeschlafen, und da wir einen Auftrag erledigen wollten hab ich das so lange übernommen, der da ist in Ordnung also mach dir keine Gedanken.“ Alkaid nickte bestätigend und sah dann wave an. “s-so ist das also. M-mein name ist Alkaid. U-und du bist?“


1/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue2600/2600Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue1350/1550Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town   Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town EmptySo Apr 26, 2015 2:32 pm

Cf ~ Gildenhaus

Es ging alles wirklich schnell und eher er sich versah saß er zusammen mit einer immer noch Unbekannten in der Kutsche und befand sich auf den Weg zu einem unbekannten Ziel an einen Ort wo Wave nicht mal wusste wo dieser überhaupt lag. Er schaute gerade auf die Straße von der Kutsche aus und machte sich so seine Gedanken zu dem was die letzten Tag alles passiert war. Zuerst trat er dieser Gilde bei, lernte ihren furchteinflößenden Meister kennen und befand sich jetzt zusammen mit einer Frau auf dem Weg zu einer Quest. Hätte man das ihm vor einem Jahr erzählt würde er es wohl selbst nicht glauben können.
Nach einer Zeit etwa auf halber Strecke fing dann die Dame an zu sprechen und Wave selbst war sich sicher dass er angesprochen war und antwortet auch. Ehm wenn ich das nur selbst wüsste, wenn du es schon nicht weißt… irgendwie schien sie verwirrt, doch vielleicht legte sich das auch und Wave verschränkte die Arme hinter dem Kopf und wollte sich dazu keinen Gedanken mehr machen, als er nach seinem Namen gefragt wurde, er hatte sich doch schon im Gildenhaus vorgestellt…in seinen Augen konnte man große Verwirrtheit sehen. Ehm ich bin Wave ich hatte mich doch schon vorgestellt, dir sogar ein Taschentuch gegeben…und du hast mich hier her mitgenommen…ist hier irgendwo eine versteckte Kamera, oder deine Art mit mir zu sprechen? jetzt war er auf eine Erklärung gespannt.

2/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue999999/9999999Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue1600/1600Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town   Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town EmptySo Apr 26, 2015 2:39 pm

Er hatte sich schon vorgestellt? Das muss dann wohl passiert sein als ich geschlafen habe dachte sie sich im stillen und griff dann instinktiv in ihre Tasche und zog ein taschentuch heraus was ein wenig Blut verschmiert war. Sie sah zuerst fragend das Taschentuch an und dann Wave. “D-danke“ sagte sie und holte dann noch etwas aus ihrer Tasche hervor. Es war ein zettel den wohl Auva dort verstaut hatte und den Auftrag beschrieb den sie wohl erledigen sollten. Nachdem sie sich den zettel durch gelesen hatte reichte sie ihn an Wave weiter damit auch er im bilde war was sie überhaupt tun sollten.

3/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue2600/2600Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue1350/1550Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town   Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town EmptySo Apr 26, 2015 3:00 pm

Es wurde auch nicht besser, denn anstatt diese ganze Sache endlich mal aufzuklären wurde diese einfach Tod geschwiegen und dazu  nicht wirklich etwas gesagt. Gehofft hatte er es zwar nun ein wenig schlauer zu werden, doch war er der letzte der jetzt unbedingt darauf bestand alles direkt zu erfahren. Eigentlich war es nur wichtig etwas über diese Mission zu erfahren, damit er sich darauf besser einstellen konnte. Ist schon okay, und wenn du mir nicht sagen möchtest was mit dir los ist dann akzeptiere ich das und lass dich…fühl dich frei es mir jeder Zeit zu sagen.  reagierte er auf ihr Danke und musste sie wohl einfach ruhig beobachten, sie war zwar ein wenig komisch schien aber ganz nett zu sein. Still sollte die Fahrt also werden, doch konnte er dann sehen wie sie einen Zettel aus ihrer Tasche holten, diesen las und dann an Wave weitergeben wollte. Er nickte ihr dankend zu und führte sich diesen Zettel einmal zu Gemüt. ~Wir sollen also einfach einen Transport überfallen und ein Päckchen klauen, na das klingt jetzt nicht sonderlich schwer und vielleicht gibt es da ja einen Magier gegen den ich antreten kann…ich muss doch stärker werden und das geht nur wenn ich Erfahrung sammeln…Training alleine reicht nicht.~ dachte er sich und schaute dann zu seiner offensichtlichen Quest Partnerin.

4/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue999999/9999999Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue1600/1600Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town   Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town EmptySo Apr 26, 2015 4:52 pm

Er fragte was mit Alkaid los war? Was war denn mit ihr los? Sie sah ihn verdutzt an und die ersten tränen machten sich in ihren Augen bemerkbar. Hatte sie etwas falsches getan? Hatte sie ihn irgendwie beleidigt? Aber sie hatte doch geschlafen und Auva würde auch nichts böses tun. “t-t-tut mir l-l-leid falls ich was falsches getan habe“ schluchzte sie und neigte den Kopf nach unten sie hatte ihn doch eben erst kennen gelernt und schon hasste er sie, und das obwohl sie nicht mal wusste was sie getan haben sollte. Sie begann leise zu weinen und an dem blutigen taschentuch zu zupfen.
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue2600/2600Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue1350/1550Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town   Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town EmptySo Apr 26, 2015 6:43 pm

Das war anders geplant als es nun wirklich lief. Wave wollte doch nur wissen was genau hier los war und wieso er nicht verstand, was mit seiner Begleitung falsch lief. Aber er wollte sie garantiert nicht zum Weinen bringen, auch wenn er dazu wirklich Talent hatte. Es war ihm angeboren immer ins Fettnäpfchen zu treten und sich damit in Schwierigkeiten zu bringen, doch vielleicht konnte er die Wogen ja wieder Glätten und das  sollte er wirklich, als er die ersten Tränen ihre Wange herunterkullern sah und mitbekam wie sie schluchzte. Nein Nein das ist Quatsch ich habe nichts gegen dich, Okay?…bitte weine doch nicht…das bringt doch keinem von uns was… Irgendwo musste er doch noch ein unbenutztes Taschentuch haben, denn mit dem Blutigen musste sie sich doch nicht ihre Tränen vom Gesicht wischen. Du hast nichts falsch gemacht… ich bin einfach ein Idiot der manchmal unglückliche Dinge von sich gibt…schau nimm lieber das Taschentuch, dass ist noch sauber, dann kannst du das andere wegwerfen.  und gerade als er es ihr reichen wollte fuhr die Kutsche über eine Unebenheit und bei dem Glück was Wave hatte, schlug er mit dem Kopf gegen eine Seite der Kutsche und rieb sich diese Stelle direkt.
Ahh das macht nicht, mach dir keinen Kopf. Das passiert mir ständig meinte er auch wenn diese Stelle schmerzte.

6/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue999999/9999999Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue1600/1600Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town   Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town EmptySo Apr 26, 2015 9:25 pm

Der junge Mann versuchte sich nun für das von ihm gesagte zu entschuldigen und Alkaid sah auch langsam wieder hoch und wollte dann ein weiteres Taschentuch von ihm entgegen nehmen als er durch eine unglückliche Bewegung der Kutsche seinen Kopf stieß was Alkaid wiederum kurz zum kichern brachte. “t-tut mir leid i-ich wollte dich nicht auslachen.“ stammelte sie leicht verlegen. Dann merkte sie wie die Kutsche eine scharfe kurve mit nahm und dann zum stehen kam. Ein leichtes Klopfen auf dem Dach sollte ihnen mitteilen das sie ihr Ziel erreicht hatten. “w-wie es aussieht sind wir da“ sagte sie und sah erst kurz zu Wave und dann aus dem Fenster. Sie hatten in einem kleinen Waldstück nicht all zu weit von dem Treffpunkt den sie überfallen sollten halt gemacht, ein guter Ort da man sie so nicht kommen sehen würde. “b-bist du bereit? fragte sie dann noch zögernd.

7/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue2600/2600Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue1350/1550Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town   Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town EmptySo Apr 26, 2015 11:12 pm

Es war halt so wie es war und Wave machte sich auch nicht wirklich etwas daraus, ob man nun kicherte oder sich darüber lustig machte, er konnte es nicht ändern und war auch seiner Begleitung nicht böse darüber, wollte es ihr aber nochmal sagen. Ach das ist doch nicht schlimm, ich nehm das alles ganz locker, also musst du dich nicht entschuldigen…ich bin es schon gewohnt meinte er und schien dafür wirklich relativ entspannt zu sein, aber so war er eben, dass hatte er von seinem Meister gelernt. Doch dann musste er sich festhalten, zumindest wenn er nicht schon wieder mit dem Kopf gegen die Kutsche knallen wollte als diese eine harte Kurve einschlug. Er konnte sich jedoch davor noch retten und sie schienen auch schon da zu sein…wenn er ehrlich zu sich selbst war, zum Glück! Das Klopfen hatte er einfach so hingenommen , schaute dann zu seiner Partnerin und nickte ihr dann zu als diese fragte, ob er bereit war.
Ja klar , das wird schon schief gehen…gibt es einen Plan, außer hier nur zu lauern bis da wer kommt? Oder stellen wir uns auf die Straße sagte er und grinste dann, bevor er mal so frei die Kutsche auf eigene Faust zu verlassen, zum Glück trat er dabei nicht in Scheiße oder sonst etwas. Er zog sich seine Kapuze auf und wartet dann einfach auf sie, während er sich ein wenig umschaute.

8/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue999999/9999999Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue1600/1600Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town   Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town EmptyMo Apr 27, 2015 4:29 pm

Als Wave die Kutsche verließ eilte im Alkaid hinterher. “Vi-vieleicht fahren sie weg wenn sie uns sehen. W-wir sollten geschickt vorgehen o-oder so während des Redens wurde die schüchterne Magierin immer leiser weswegen man nur bei genauem zuhören alles verstand was gesagt wurde. Dann schubste sie mit dem Fuß einen Stein beiseite. Sie hatte auch bedenken ihre Magie bei dem ganzen einzusetzen da das Packet unbeschädigt abgeliefert werden musste. “w-was für Magie benutzt d-du eigentlich?“ fragte sie dann anschließend Wave verlegen. Vielleicht war seine Magie für die Mission besser geeignet und Alkaid müsse eine Unterstützer Rolle. Oder vielleicht hatte Auva ja eine Idee wie man das ganze angehen könnte.

9/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue2600/2600Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue1350/1550Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town   Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town EmptyMo Apr 27, 2015 5:33 pm

Aber auf die Idee hätte er auch kommen können, doch hatte er noch keine Erfahrung und war froh dass jemand da war, der es scheinbar hatte, aber vielleicht ein wenig zu schüchtern war. Die Kutsche hatten beide hinter sich gelassen und er schaute sich noch immer um. Ja darauf wäre ich nicht gekommen, gut das du dabei bist…sonst hätte ich das bestimmt noch verbockt haha. gab er zu und fand das für diesen Moment nicht wirklich schlimm…doch hieß es nicht das er diese Quest nicht ernst nahm, denn immerhin war es der Anfang seines Weges den er beschreiten würde…alleine schon um durch Ginawai an die Informationen zu kommen, indem er alles für die Gilde tun würde.
Dann fragte sie welche Magie er beherrschte und sofort würde er ihr eine Antwort geben. Meine Magie beruht völlig auf weißen Blitzen, ähnlich wie die von Ginawai-sama, nur bin ich bei weitem nicht so stark wie er.. dabei spielte er schon einige Szenarien im Kopf durch wie er mit seiner Magie da etwas ausrichten konnte. Das einzige was mir spontan einfällt wäre einen Blitz vor dem Wagen einschlagen zu lassen, aber ich weiß nicht. Erschrecken sich die Pferde dann nicht? das war eine gute Frage , vielleicht wusste sie mehr.

10/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue999999/9999999Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue1600/1600Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town   Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town EmptyMo Apr 27, 2015 5:54 pm

Wave schlug vor einen Blitz vor die kutsche zu schießen um sie anzuhalten jedoch würde dies die Pferde aufschrecken. Da ertönte auch schon Auvas Stimme in Alkaids Kopf. “nicht wenn man die Pferde trifft“ Alkaid schüttelte kurz den Kopf. “aber das ist dich gemein, die armen Pferde“ “wenn du bei Kräften wärst hättest du sie in den Void schicken können dann wäre alles ein leichtes gewesen“ tadelte Auva dann ein wenig woraufhin Alkaid den Kopf hängen lies. “j-ja du hast recht. T-tut mir leid“. Dann fügte Auva noch etwas hinzu “Er muss die Pferde ja nicht umbringen sondern nur außer Gefecht setzen den Rest erledige ich dann.“ Alkaid überlegte kurz und ncikte dann zufrieden. “ja das klingt ok“ nach was für Wave wie ein ziemlich merkwürdiger Monolog aussehen musste drehte sie sich zu ihm ujm und gab ihm dann Auvas Anweisung. “Ich kenne Ginawais Blitze zwar nicht aber Auva sagt du sollst auf die Pferde zielen so das sie betäubt werden oder so, den rest macht sie dann“

11/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue2600/2600Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue1350/1550Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town   Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town EmptyMo Apr 27, 2015 6:20 pm

Wave hatte schon richtig gedacht, dass dies nicht zu gut für die Pferde sein würde und hatte sich von diesem Gedanken auch recht schnell wieder verabschiedet, denn Tiere wollte er nur ungern verletzen, auch wenn diese nicht zu seinem Lieblingstieren zählten. Dann fing wieder diese komische Situation an, wie sie schon zuvor in der Kutsche mitzubekommen war. Doch dieses Mal würde der junge Magier einfach so tun, als wäre es das normalste der Welt und wartet bis er sich sicher war, das man ihn auch ansprach. ~ich würde ja gerne ein wenig Klarheit haben, aber dann fängt sie sicher an zu weinen und das möchte ich nicht~ dachte er sich und lächelte einfach nur unter seiner Kapuze hervor bis er meinte sein Stichwort gehört zu haben. Vielleicht dachte Alkaid einfach laut und das konnte ihr wohl niemand verübeln, immerhin gab es viele Menschen die das so machten. Dieser Gedanke stoppte das Verlangen noch mal genauer nach zu fragen, mit wem sie da sprach.
Er wusste zwar nicht wer jetzt Auva war, aber die Idee klang doch gar nicht mal so schlecht  und wenn er die Blitze einfach aufteilte, würde den Pferden auch nicht passieren.
Das ist eine gute Idee, ich weiß auch schon wie ich das anstelle…und dann kannst du den Rest erledigen… mit diesen Worten zog er die Kapuze noch ein wenig tiefer und suchte dann gezielt mit seinen Augen nach dem Platz an dem das alles ablaufen sollte. Sie kannte nicht die Blitze von Ginawai-sama? Ein wenig merkwürdig doch tat dies jetzt nichts zur Sache. Er musste sich jetzt konzentrieren und nicht über belanglose Dinge nachdenken.

12/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue999999/9999999Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue1600/1600Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town   Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town EmptyMo Apr 27, 2015 6:42 pm

Ihr Partner bestätigte das er in der Lage war ihren plan auszuführen jedoch sagte er das sie dann den Rest übernehmen konnte. Alkaid schüttelte den Kopf. “n-nicht ich. Das Kämpfen übernimmt immer Auva. S-sie ist viel stärker als ich es je sein k-könnte“ sie näherten sich dem Rand des Waldstücks und in der Ferne war auch schon eine Kutsche zu sehen. Sie waren also keinen Moment zu früh angekommen. Alkaid schloss kurz die Augen und sah dann auf ein mal viel ernster. “Das scheint unser ziel zu sein. Ich hoffe für dich das du deinen teil hinbekommst kleiner sie klang viel ernster und kühler als zuvor und die Unsicherheit war aus ihrer Stimme gewichen. Sie nickte Wave zu und ging dann aufrecht und selbstbewusst etwas weiter weg von ihm und verwandelte sich schon mal.

13/20

[Aktuelle Form: Umbra]
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue2600/2600Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue1350/1550Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town   Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town EmptyMo Apr 27, 2015 7:44 pm

Also war alles abgemacht und es würde nun nichts mehr dazwischen kommen können. So dachte es sich Wave um sich selbst ein wenig zu motivieren keine Fehler zu machen. ~Okay das ist komisch~ dachte er sich als dann gesagt wurde das Auva das kämpfen übernehmen würde, er wusste nicht mal wer das sein sollte und war sich sicher, dass ihre Magie damit etwas zu tun hatte und es nur der Name war, nichts worüber man nachdenken musste.
Da kam ihr Ziel auch schon…und Wave wirkte im nächsten Moment gar nicht mehr so locker, sondern viel mehr ernst und vor allem fokussiert auf das was nun vor ihm lag. Keine Sorge ich mach das schon…ich mag zwar ein Tollpatsch sein, aber wenn es darauf ankommt, kann man sich auf mich verlassen. sagte er gelassen und fing an seine Magie über den Weg zu leiten, ganze 5 Meter über den Boden. Jeder der es nicht eilige hatte würde die dunkle Wolke erkennen, doch jetzt kam es nur noch auf das richtige Timing an. Der junge Magier biss sich auf die Lippen und flüsterte noch etwas Electric Devils Thundershock mit einem Mal wurde der ganze Weg von drei Blitzen, deutlich heller als normale, die aus der dunkeln Wolke entsprangen erhellt und die 2 Zugpferde wurden ordentlich geschockt, sodass zwar ihr Schwanz noch zuckte, aber sie nicht mehr laufen konnten. Zwar hatte alles geklappt, doch der letzte Blitz konnte kein Pferd treffen, sondern schlug neben Wave ein und wirbelte Dreck auf…dieser gelangte in seine Augen während er zu Seite sprang um seiner Attacke auszuweichen und sich dabei prompt auf den Boden packte und dort erstmal liegen blieb. Verdammte Kacke! fluchte er mal wieder über sein Missgeschick. Er wusste aber dass er getroffen hatte, also musste er jetzt nicht schnell aufstehen, denn den Rest würde sie übernehmen können. Er war so abgelenkt das er erstmal nicht ihre neue Form mitbekommen hatte.

14/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue999999/9999999Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue1600/1600Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town   Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town EmptyMo Apr 27, 2015 9:20 pm

Auva seufzte als sie sah das Wave zwar die Pferde aber auch sich selbst mit seiner Magie traf. Er war wirklich ein Pechvogel aber solange er sie nicht behinderte würde es keine Probleme geben, zumindest hoffte sie das. Sie leis ihren Körper nun in Zahllose Fragmente zerfallen und schwebte wie eine Wolke Blütenblätter zu der Kutsche herüber an den beiden Wachmännern vorbei die angeritten kamen und direkt durch das Fenster in die Kutsche. Als nächstes waren laute entsetzte Schreie zu hören bevor drei Blutüberströmte Männer mit unzähligen Schnitten die Kutsche fluchtartig verließen. Dann kam auch schon Auva als Klingen Kollektiv die Kutsche und machte damit weiter die Männer zu zerschneiden und auch die beiden Reiter blieben nicht verschont.


15/20

[Aktuelle Form: Umbra]
[Aktuelle Techik: Voidborn: Crystal Body Fragmentation]
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue2600/2600Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue1350/1550Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town   Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town EmptyDi Apr 28, 2015 12:29 am

Nur durch seine Ohren konnte der schwarzhaarige Junge mitbekommen, was um ihn herum geschah und so wie es klang…hatte sie ihren Part schon angefangen und die Leute aus der Kutsche gejagt zumindest klang es so, sehen konnte er es nicht… da musste sie den Kerlen einen ganz schönen Schrecken eingejagt haben, wenn diese so voller Angst waren, zumindest hörte es sich so an.
Während sie sich um die Kutsche kümmerte hatte versuchte er sich wieder aufzurichten , aber vor allem den Dreck aus den Augen zu bekommen. Er rieb sich die Augen und traute seinen Augen nicht was er genau da sah. Sein Gesicht färbte sich langsam von Gesund in ein sehr helles weiß, nur die Nasespitze war noch rot. Noch nie hatte er so viel Körperteile gesehen und das Blut…nein auch wenn dies sein Weg war er konnte es sich nicht verkneifen, geschockt wandte er seinen Blick vom Geschehen ab und steckte seinen Kopf in den nächsten Busch, ging auf die Knie und versuchte sich erst mal wieder zu fassen. Selbst für einen Magier der alles bereit war zu tun, war diese erste Erfahrung mit abgetrennten Gliedmaßen erschlagend. Er brauchte einfach seine Zeit und das nächste Mal hatte er seinen Körper sicher unter Kontrolle. Er brauchte seine Zeit bevor er sich gefangen hatte, blieb aber erst mal lieber mit dem Rücken zum geschehen. Er klopfte sich auf die Wangen und wartete einfach. Wo war Alkaid eigentlich hin und was waren das für Dinger, die ein warmes Massaker veranstaltet hatten, etwa ihre Magie? ~Boah das ist wirklich heftig~ dachte er sich und versuchte seinen Atem zu beruhigen.

16/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue999999/9999999Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue1600/1600Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town   Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town EmptyDi Apr 28, 2015 5:14 pm

Als Auva fertig war, nahm sie das paket aus der Kutsche und schickte die Anwesenden in den Void wo sich die Bewohner jener verdrehten Welt um die Blut überströmten Überreste kümmern würden. Zumindest hatte Auva ihr Wort Alkaid gegenüber gehalten und niemanden umgebracht, was sie sonnst mit ihnen machte wurde schließlich nie genau besprochen. Nun da keinerlei Spuren des Geschehenen mehr zu sehen waren hüpfte Auva wie das Kleine Mädchen in dem sie sich befand rüber zu der Stelle wo Wave zuletzt war und sang dabei ein kleines Lied. “Wo steckst du kleiner? Wir sind fertig“ rief sie dann während sie sich nach Wave umsah. Sie konnte ja nicht wissen das er sich in ein Gebüsch verkrochen hatte.

17/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue2600/2600Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue1350/1550Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town   Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town EmptyDi Apr 28, 2015 5:29 pm

Es war inzwischen einige Zeit verstrichen, nachdem Wave das alles mitangesehen hatte, doch langsam aber sicher konnte er sich wieder aufraffen und es würde wohl der Busch rascheln indem er sich gerade befand. Er konnte es noch nicht wirklich fassen und wäre die Stimme seiner Partnerin nicht gewesen, hätte sich Wave so schnell nicht wieder aus dem Busch erhoben. Der Auftrag war erledigt und naja vielleicht war es besser hier weg zu gehen, vor allem nach dem Blutbad was hier angerichtet wurde.
Der junge Magier trat aus dem Gebüsch wieder vor und wirkte noch ein wenig blass um die Nasenspitzer herum. Ich bin hier, ich musste einfach mal sagte er und wollte nicht das sie herausfand was er gerade wirklich getan hatte. Doch als er ein Stück auf die Straße in die Nähe des Tatortes getreten war, wusste er gar nicht mehr was nun wirklich passiert war oder auch nicht. Huch wo sind denn alle hin, und wo ist das ganze Blut hin? fragte er und schüttelte nur den Kopf, da er nicht ganz verstanden hatte was eben passiert war. Der Umgebung nach zu urteilen wurde der Blitz wirklich abgefeuert, aber die Kutsche war auch verschwunden. Was ist denn hier passiert? ihm stand die Verwirrung ins Gesicht geschrieben.

18/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue999999/9999999Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue1600/1600Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town   Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town EmptyDi Apr 28, 2015 5:56 pm

Auva sah Wave zwinkernd an als er so verwirrt die Straße anstarrte nachdem er aus seinem Versteck gekrochen war und nun tausend Fragezeichen im Gesicht hatte. Die einzige Antwort die sie ihm gab war “Geheimnis einer Frau“ wonach sie ihm einen Kuss andeutete und lachte. Dann nahm sie seine Hand und zerrte ihn hinter sich her Richtung Kutsche. Wieder in dem Gefährt was sie her gebracht hatte zog sie nachdem sie losgefahren waren eine Hand voll weiterer zettel aus ihrer Tasche “ wir können noch mehr spielen wenn du magst“ sagte sie frech und war gespannt auf seine Antwort.

[tbc : ???]

19/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue2600/2600Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Left_bar_bleue1350/1550Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town   Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town EmptyDi Apr 28, 2015 6:11 pm

Er hätte es sich denken können, dass er wie auch schon heute einige Male zuvor keine richtige Antwort bekommen würde. Aber vielleicht würde er das noch herausfinden, sollte er sich noch einer Weile zusammen mit ihr aufhalten. Geheimnis einer Frau? Dahinter würde er schon noch kommen, das war klar. Aber zumindest schien sich nicht zu weinen, sondern lachte selbst wenn es über Wave war, konnte es diesem auch einfach egal sein. Solange sie nicht wieder weinte, konnte er damit auch leben. Diese Frau war ein Mensch voller Rätsel und Geheimnisse , vor allem nachdem sie auch noch einen Kuss angedeutet hatte. Machten das alle Frauen so? Kiara hatte das noch nie gemacht. Diese Quest war zu Ende und darüber war Wave auch sichtlich froh, das ganze Blut und so hatte er fürs erste verdrängt und zuckte dann mit den Schultern. Von mir aus, ich bin mal gespannt ob das wieder so verwirrend für mich wird und ich mich nicht wieder fast selbst abschieße. mit diesen Worten wurde für ihn so oder so entschieden und er durfte noch eine Runde zusammen mit Alkaid „spielen“.

tbc ~ Quest: Ein beschauliches Dorf in den Bergen

20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town   Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town
» Kleines Dorf nahe Crocus Town
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Wald in der Nähe von Crocus
» Crocus Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: