Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kleines Dorf nahe Crocus Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


Kleines Dorf nahe Crocus Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf nahe Crocus Town Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf nahe Crocus Town Left_bar_bleue900/900Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (900/900)

Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Kleines Dorf nahe Crocus Town   Kleines Dorf nahe Crocus Town EmptyFr Apr 03, 2015 3:26 pm

Spoiler:



Dieses Mal hatte es den Blauhaarigen nach Crocus Town gezogen. Er war schon eine Weile nicht mehr dort gewesen und irgendwie hatte er das Gefühl, dass es mal wieder ein guter Tag sein würde. Er hatte bisher viel Glück gehabt, wenn es darum ging ein Auftrag in dieser Stadt zu finden, vor allem lauerten hier viele seltsame Personen, die scheinbar Questpartner brauchten. Das Einzige was ihn plagte, war die verdammte Hitze, die heute so extrem stark war, deswegen verbrachte er die meiste Zeit nur an engen Straßen oder dunkleren Orte, die es in Crocus Town reichlich gab. Nach ein paar Stunden vergeblicher Suche, befand sich der Söldner irgendwann in einer kleineren Nebenstraße. Die meisten Läden hatten seltsamerweise nicht geöffnet, aber es standen vereinzelt dubiose Männer herum. Koga war das ziemlich egal was die hier so trieben, daher lief er an ihnen wortlos vorbei. Bis plötzlich jemand an der rechten Schulter berührte, beinahe hätte der Blauhaarige sein Katana gezogen und dem Mann sein Arm abgetrennt, aber da merkte er, dass diese Person gar kein Angreifer war oder etwas in dieser Richtung, sondern ein zersauster älterer Mann, der hellgrüne Haare hatte und aussah, als hätte er schon seit einigen Tagen nicht geduscht : "Was?", fragte Koga genervt, da er dachte, dass dies nur wieder ein Bettler sei, aber seitdem ihm ein Bettler ausrauben wollte, nachdem er diesem Geld gegeben hatte, mochte er sie überhaupt nicht mehr. "Ah.......es tut mir Leid, ich dachte du seist einer von ihnen, aber da habe ich mich getäuscht, tut mir Leid.", der Mann grinste und man konnte deutlich seine gelben Zähne erkennen. Angewidert meinte Koga, aber dennoch neugierig : "Einer von Ihnen?", der Mann überlegte und verzog seine Augenbraue, während er Koga betrachtete : "Ich dachte du gehörst zu dieser komischen Gilde, die sich so um nicht so schöne Sachen kümmern und so.", meinte der Mann. "Ein Auftrag?", fragte der Blauhaarige direkt. Der Mann zögerte und meinte vorsichtig : "Jaaaaaaa, aber das ist nichts so für Gute, ist eher etwas Schlechtes und so......wenn du verstehst?", der Mann ging Koga langsam auf die Nerven : "Du hast also einen schlechten Auftrag für nicht gute Menschen? Also um was geht es?", Koga versuchte hier einen Auftrag für sich herauszuschlagen. Der Mann wurde plötzlich lauter : "Du verstehst? Mein Auftrag ist nur für die Mitglieder dieser dunklen Gilde so, ja?", Koga wäre ausgerastet, wenn er nicht plötzlich eine bekannte Präsenz in der Nähe gespürt hätte.

[01/10]
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Kleines Dorf nahe Crocus Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf nahe Crocus Town Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf nahe Crocus Town Left_bar_bleue1000/1000Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf nahe Crocus Town   Kleines Dorf nahe Crocus Town EmptyFr Apr 03, 2015 3:38 pm

Der heutige Tag war für den Godslayer meist von Langeweile gezeichnet. Auf das Gildenhaus hatte er keine Lust und sonst fiel ihm auch nichts ein was er machen könnte. Also hatte er sich diesen Mittag entscheiden in den Gassen Crocus Towns nach Nahrung zu suchen, die hauptsächlich aus dem Elend dieser Stadt bestand. Er suchte nach Menschen, die sowieso kein Mensch vermissen würde und somit auch keine Unruhe entstehen würde, wenn sie denn verschweinden. Die dunklen Gassen Crocus Towns waren dafür das ideale Pflaster, denn hier tummelte sich allerlei Abschaum. Gemütlich schlenderte der Magier in seinem vermummten Missionsoutfit eine solche Gasse entlang, bis plötzlich ein bekannter Geruch ihm in die Nase stieg. Scheinbar hatte Koga der Godslayer des Eises mal wieder Langeweile und trieb sich wahllos um. Nach wenigen Metern erreichte er auch den Blauhaarigen, der sich scheinbar mit einem heruntergekommenen alten Mann unterhielt. Dich verschlägt es wohl auch immer wieder hierhin... meinte der Godslayer und kicherte vor sich hin.

[02/10]


Zuletzt von Kaien Shigure am Fr Apr 03, 2015 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


Kleines Dorf nahe Crocus Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf nahe Crocus Town Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf nahe Crocus Town Left_bar_bleue900/900Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (900/900)

Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf nahe Crocus Town   Kleines Dorf nahe Crocus Town EmptyFr Apr 03, 2015 3:57 pm

Es war wieder der andere Godslayer namens Kaien, der sich wohl öfters in Crocus Town umher trieb. Der Mann, der mit Koga geredet hatte, wandte sich ab und widmete sich dem anderen Godslayer : "Du....ja du siehst mir so aus, als wärst du einer von denen, die zu dieser Gilde gehören, nicht? Nein.....ganz bestimmt. Ich habe da einen Auftrag für euch oder ein zwei Mitglieder. Es ist wirklich wichtig.", Koga unterbrach ihn genervt : "Du unhöflicher alter Mann........", aber dann sah der Blauhaarige ein, dass es nichts bringt sich weiter darüber aufzuregen. Er wandte sich jetzt Kaiens Aussage zu : "Ich bin immer auf der Suche nach Aufträgen und Geld. Bisher hatte ich in dieser Stadt schon viel Glück gehabt.", so langsam glaubte Koga nicht mehr an Zufälle, wenn er Kaien so oft traf, vor allem an verschiedenen Orten zu verschiedenen Zeiten. Der ältere Mann sprach weiter : "Eine Gruppe merkwürdiger Männer haben im Wald eine Zeremonie abgehalten. Dämonen haben sie gerufen. Sie brauchten Dämonen. Sie wollen die Stadt reinigen! Die Stadt muss nicht gereinigt werden habe ich gedacht, aber diese Männer haben nicht aufgehört. Sie wollten DÄMONEN SEHEN! Sie sollen damit aufhören. Dämonen soll man ruhen lassen und außerdem stürzen sie damit die Stadt ins Chaos. Lösche diese Gruppe aus! SIE SOLLEN VERSCHWINDEN! NIE MEHR Dämonen beschwören können. DÄMONEN." "Man hat der eine Schraube locker.", sagte Koga leise, da er sich nicht verkneifen konnte nichts dazu zu sagen.

[03/10]
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Kleines Dorf nahe Crocus Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf nahe Crocus Town Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf nahe Crocus Town Left_bar_bleue1000/1000Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf nahe Crocus Town   Kleines Dorf nahe Crocus Town EmptyFr Apr 03, 2015 4:13 pm

Der Godslayer musste Grinsen, als sich der verrückte alte Mann ihm zuwandte. Scheinbar wollte er, dass man eine Dämonenbeschwörung verhindert, die die Stadt ins Chaos stürzen würde. Kaien musste unweigerlich lachen. Was ist denn so schlimm an Dämonen?
Die Augen des Mannes wurden groß. "A-Aber...ES SIND DOCH DÄMONEN! Es soll hier alles bleiben wie es ist! Ich bitte Sie...ich bezahle Sie auch dafür. Es sind nur fünf Beschwörer, die sie vernichten müssten...nicht unweit von Crocus Town. Ich bitte Sie!"
Der Godslayer überlegte kurz und entschied sich dafür den Auftrag anzunehmen, da er ja eh heute langeweile hatte. Na gut ich machs, wir treffen uns heute Abend wieder hier...und falls du dich davor drücken solltest zu bezahlen...nun...ich kenne deinen Geruch und kann dich aufspüren...

[04/10]
Nach oben Nach unten
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


Kleines Dorf nahe Crocus Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf nahe Crocus Town Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf nahe Crocus Town Left_bar_bleue900/900Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (900/900)

Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf nahe Crocus Town   Kleines Dorf nahe Crocus Town EmptyFr Apr 03, 2015 4:25 pm

"Aber......aber....sehen sie mich an.......ich bin ein ehrenhafter Bürger....dieser Stadt, ich würde sie bestimmt nicht hintergehen.", der Mann zeigte durch sein Lächeln wieder seine ungepflegten Zähne. "Dann sollten wir keine Zeit verlieren, bevor die Beschwörer doch keine Lust mehr haben.", meinte Koga und verstand den ganzen Aufruhr nicht, denn der Mann deswegen machte. Dieser drehte sich um und meinte verärgert : "Wer bist du, dass du so reden darfst? Ich gebe diesen Auftrag nur Mitglieder, die das auch können und so............", Koga unterbrach ihn und packte den Mann am Kragen : "Und so was? Wenn sie den Auftrag erledigt haben wollen, dann sind sie ruhig und lassen dies uns machen. Du bleibst hier, wartest und rückst das Geld raus, wenn nicht, dann kannst dir überlegen, was er hier mit dir machen wird und dann werden die Dämonen deine geringste Sorge sein.", der Blauhaarige ließ ihn los und lief an Kaien vorbei : "Lasst uns das schnell erledigen, bevor ich noch wahnsinnig werde wegen dem!", Koga macht sich schnell auf in Richtung Wald.

[05/10]
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Kleines Dorf nahe Crocus Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf nahe Crocus Town Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf nahe Crocus Town Left_bar_bleue1000/1000Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf nahe Crocus Town   Kleines Dorf nahe Crocus Town EmptyFr Apr 03, 2015 5:09 pm

Scheinbar war Koga wieder verzweifelt auf Auftragssuche, weshalb er sich unerwünscht vom AUftraggeber, selbst in den Auftrag einklinkte. Kaien lachte daraufhin nur leicht dämonisch und als der Godslayer schon längst losgestürmt war, meinte Kaien zu dem alten Mann beim vorbeigehen noch: Du hast den Mann gehört...warte schön hier...wird nicht lange dauern...
Der ungepfelgte Mann nickte eifrig. "Ja Herr machen Sie sich keine Sorgen."
Auch Kaien sprintete nun los, dem Godslayer des EIses hinterher. Jetzt hieß es wohl Schluss mit Langeweile. Der Halbdämon holte Koga ein und zusammen liefen sie zum Auftragsort.

[06/10]
Nach oben Nach unten
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


Kleines Dorf nahe Crocus Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf nahe Crocus Town Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf nahe Crocus Town Left_bar_bleue900/900Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (900/900)

Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf nahe Crocus Town   Kleines Dorf nahe Crocus Town EmptyFr Apr 03, 2015 5:40 pm

Im Wald angekommen, hörte man leise, aber nur wenn man sich konzentrierte, Geräusche von Trommeln. "Vermutlich sind sie das?", meint Koga, er konnte es sich auch nicht anders vorstellen, wer es sonst sein sollte? Umso weiter er in diese Richtung ging, umso lauter wurden die Geräusche, dazu kamen noch laute Gesänge und ein komischer Geruch stieg in die Nase : "Was machen die da nur?", der Söldner kletterte die Böschung hinauf und konnte auf den Platz hinab sehen und tatsächlich, dort unten standen die fünf Männer und hoben ihre Hände in die Luft, dabei rief einer komische Wörter von sich. Am Boden war ein Kreis gezeichnet worden, mit was genau konnte der Blauhaarige nicht sagen, aber er tippte auf Blut. In der Mitte war ein großer runder Stein und darauf lagen verschiedene Dinge. Woher der Geruch schließlich stammte, dass konnte Koga ebenfalls nicht sagen : "Was meinst du Kaien, sollen wir wie Dämonen aus dem Nichts erscheinen und denen mal die Hölle heiß machen?", es war ein ungewolltes Wortspiel, was ihm aber erst klar wurde, nachdem der Blauhaarige das zu dem anderen Godslayer gesagt hatte.

[07/10]
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Kleines Dorf nahe Crocus Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf nahe Crocus Town Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf nahe Crocus Town Left_bar_bleue1000/1000Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf nahe Crocus Town   Kleines Dorf nahe Crocus Town EmptySa Apr 04, 2015 11:33 am

Es dauerte nicht lange bis die zwei am Ort des geschehens ankamen. Von einer Böschung aus sahen beide runter auf ein Beschörungsritual. Scheinbar wollten die fünf Beschwörer wirklich einen Dämonen beschwören, doch würde dieser sowieso nicht gerade ein Dämon hohen Ranges sein, wie Kaien erkannte. Das Ritual würde bei Erfolg höchstens einen kleineren Dämonen beschwören, der von den meisten hier ansässigen Magier besiegt werden könnte, doch ihre AUfgabe war es die Beschwörer zu töten und das würde der Godslayer nur mit Freude erledigen. Als er Kogas Vorschlag vernahm musste der Godslayer grinsen. Eine meiner...leichtesten Übungen...
Mit diesen Worten beschwor Kaien sein Yamijin no Kagune und sprang inmitten das Ritual hinein.

[08/10]
Nach oben Nach unten
Koga Blizzard
A-Rang
Koga Blizzard


Kleines Dorf nahe Crocus Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 27.11.14
Ort : Baden-Würtemberg

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf nahe Crocus Town Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf nahe Crocus Town Left_bar_bleue900/900Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (900/900)

Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf nahe Crocus Town   Kleines Dorf nahe Crocus Town EmptySa Apr 04, 2015 12:33 pm

Die Beschwörer hatten sichtlich die Situation so nicht erwartet. Den der rufende Mann stoppte und die anderen Magier zogen Waffen oder beschworen ihre Magie, jedoch gab es ein kurzen Lichtblitz und ein kleiner Feuerdämon stand auf dem Stein in der Mitte. "Tatsächlich, dass hätte ich jetzt nicht gedacht?!", meinte Koga erstaunt und zog sein Katana. Der Feuerteufel war ein halben Meter groß und sein Kopf brannte. Sichtlich verwirrt schaute er um sich und sprang im hohen Bogen an den Beschwörer vorbei. Einer der Beschwörer stellte sich dem Dämon im Weg : "Wir haben eine Bitte an dich.........", aber der kleine Dämon war stärker, als er aussah und pfefferte den Magier gegen einen Baumstamm. Die anderen vier Beschwörer kamen nicht mit der Situation klar. Entweder sie kümmern sich um die Angreifer oder um den fliehenden Dämon. Koga nutzt die Verwirrung und brauchte nur zwei Schwerthiebe, um die Anzahl der Beschwörer zu halbieren. "Ich denke, dass wir den Dämon auch schnappen sollten, ich weiß nicht, sonst fackelt der noch den ganzen Wald ab?", die restlichen beiden Angreifer versuchten es mit einem letzten vergeblichen Angriff.

[09/10]
Nach oben Nach unten
Kaien Shigure
A-Rang
Kaien Shigure


Kleines Dorf nahe Crocus Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 07.11.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf nahe Crocus Town Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf nahe Crocus Town Left_bar_bleue1000/1000Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf nahe Crocus Town   Kleines Dorf nahe Crocus Town EmptySa Apr 04, 2015 12:41 pm

Scheinbar wurde der Godslayer mitten im ganzen Gewusel vollkommen ignoriert, denn keiner dachte auch nur daran ihn anzugreifen. Jeder machte irgendwie sein eigenes Ding und der kleine Feuerdämon, der erschienen war, hatte Kaiens Hoffnungen einen normalen Dämon zu sehen vollkommen untergraben.
Seufzend stellte er sich in die Mitte des Ritualplatzes konzentrierte seine magische Energie in der rechten Hand und sandte diese in einer alles durchdringenden finsteren Sphäre aus. Die verbleibenden Beschwörer und auch der Feuerdämon starben auf der Stelle und hatten keine Chance ihrem Verderben zu entfliehen. Das wäre geschafft...
Kaien und Koga kamen zurück nach Crocus Town und gaben die Quest bei dem alten Mann ab, der sein Versprechen tatsächlich gehalten hatte und in der Gasse gewartet hat.

[10/10]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf nahe Crocus Town   Kleines Dorf nahe Crocus Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Dorf nahe Crocus Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Dorf in der Nähe von Era
» Kleines Dorf an nahe Magnolia
» Kleines Dorf in einer Schlucht (Findet das Heilkraut)
» Verlassene Lagerhalle nahe Crocus Town
» Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: