Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Crocus Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Crocus Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1725/1725Crocus Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue1000/1000Crocus Town Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Crocus Town   Crocus Town EmptySo Jan 04, 2015 8:21 am

Questname: Das dreiste Weib
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: "The Crow"
Auftragsort: Crocus Town
Bezahlung: 8000 Jewels
Questziel: Verwüstet den Laden der "Hexe"
Questinformationen: "Eine Frau welche sich nunmehr selbst als Hexe bezeichnet ist aufgekreuzt. Angeblich soll sie in unseren Geschäftszweig eingestiegen sein und ähnliche Ware zu günstigeren Preisen anbieten. Ich denke es wäre von Nöten ihr einen Denkzettel zu verpassen, zerlegt ihren Laden."
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 1600
Posts für die Gruppe: 16 Posts

by Akaya
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Crocus Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1725/1725Crocus Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue1000/1000Crocus Town Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptySo Jan 04, 2015 8:25 am

.&&.Yuuhei.&&.Murasaki
What does the crow says?!


cf: Quest


Nachdem die beiden also insgesamt zwei Schlangen ausgesetzt hatten, so begaben sie sich zurück nach Crocus. Nach einer kurzen Verschnaufpause hatte sich Yuuhei schon wieder den nächsten Auftrag geschnappt. Warum? Er hatte Lust darauf. Er hatte die Zeit und dumm herum sitzen wollte er nicht. In der Gildenhalle hatte er sich kurz nach Akaya umgesehen, doch dieser schien nicht da zu sein. Nun gut, dann würde er eben alleine gehen. Nun … was hieß 'alleine'?` Selbst wenn er seine Ruhe haben wollte, so würde seine Katze ihm diese wohl nicht gönnen. Irgendwie schien sie in der letzten Zeit immer da zu sein. In welcher Form sie ihm wohl heute folgte? Hoffentlich war es nichts auffälliges, so wie das Känguru. Das würde in der Stadt auffallen und wäre eher Kontraproduktiv.


[o1|16]
Nach oben Nach unten
Erina
B-Rang
Erina


Crocus Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue0/0Crocus Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue400/400Crocus Town Empty_bar_bleue  (400/400)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptySo Jan 04, 2015 7:20 pm

Kaum wieder zurück ging der Weg doch gleich wieder weiter, Die Katze immer noch in der Katzen Gestalt unterwegs, einfach hinter Yuuhei her, welcher sich schon wieder auf den Weg gemacht hatte, sie lässt sich doch nicht aufhalten von irgendwem wenn sie ihm folgen möchte. Das würde sie sich gar nicht nehmen lassen, schließlich konnte sie sich dabei ein Vergnügen machen und sich einen großen Spaß aus dem Leid andere ziehen, vielleicht könnte sie sich damit auch so noch einige Vorteile verschaffen in dem Sie die Auftraggeber schon kannte, sie könnte ja schließlich auch diese einfach Manipulieren wie sie es den eigentlich braucht, somit hatte sie viele Leute die sie zur Not verwenden könnte und die im Untergrund Arbeiten. Für sie waren diese Aufträge eher dazu gut eigene Vorteile zu erzielen als wie irgendwas für andere zu tun, so war sie nun mal, immer nur an sich selbst am denken.

2/16
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Crocus Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1725/1725Crocus Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue1000/1000Crocus Town Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyDi Jan 06, 2015 3:20 pm

.&&.Yuuhei.&&.Murasaki
What does the crow says?!



Sein Blick glitt auf den Auftragszettel. Sie sollten den Laden einer 'Hexe' verwüsten? Ernsthaft?! Er hätte sich den Auftrag vielleicht vorher besser ansehen sollen. Aber nun gut. Er hatte zwar noch keine Ahnung wie genau er das anstellen wollte, aber irgendwie bekam er das schon hin. Außerdem ...schien Murasaki ja auch nicht weit. Und als Tier könnte sie sicherlich gut etwas verwüsten. Vielleicht sollte er den Großteil des Auftrages einfach sie machen lassen. Andererseits war er der jenigen der den Auftrag angenommen hatte. Nun ja. Irgendetwas würde ihm schon einfallen. Solange er nicht wieder in ein Clowns-Kostüm schlüpfen musste. Er ging also so durch die Straßen, als er seinen Magen knurren hörte. Etwas zu essen wäre gar keine schlechte Idee. Er machte an einem Fisch-Imbiss halt und bestellte sich etwas. Danach entfernte er sich wieder etwas davon. Man sah es ihm nicht direkt an, aber er schien zu warten. Immerhin hatte er nicht umsonst sich heute für Fisch entschieden.


[o3|16]
Nach oben Nach unten
Erina
B-Rang
Erina


Crocus Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue0/0Crocus Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue400/400Crocus Town Empty_bar_bleue  (400/400)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyDi Jan 06, 2015 4:38 pm

Gerade auf dem Weg, Yuuhei zu einem Weiterem Auftrag zu folgen, sah Murasaki einfach nur zu wie dieser den Auftragszettel am Lesen war, während sie einfach nur dem Weg folgte der vorgegeben war.  Hm.. Nun gut wirklich viel Zeit für gute Gedanken nahm sie sich nicht, im gegenteil sie überlegte schon was sie sonst noch so tun konnte und wie sie  wohl den meisten Spaß bei dem Auftrag haben könnte. Sie Tapste gerade an Yuuhei vorbei als dieser sich wohl etwas zu Essen gegönnt hatte. Murasaki blieb kurz stehen und wartete, als der Junge nun wieder kam stand sie noch da und sah ihn Fragend an. "Wieso geht es nicht weiter?" Fragt sie schließlich.

4/16
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Crocus Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1725/1725Crocus Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue1000/1000Crocus Town Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyMi Jan 14, 2015 8:21 am

.&&.Yuuhei.&&.Murasaki
What does the crow says?!



Er hatte also extra auf Murasaki gewartet um ihr etwas von dem Essen ab zu geben, als diese wissen wollte warum es nicht weiter ging. Offensichtlich schien sie gar keinen Hunger zu haben, sonst hätte sie doch nicht so blöd gefragt. Nun, wie sie meinte. Er würde seinen Snack auch alleine essen können. Zwar hatte er tatsächlich mal an jemand anderes gedacht als nur sich selbst, aber wenn dieser jemand nicht wollte, dann eben nicht. Auch wenn er sich sonst eigentlich recht gut um sie gekümmert hatte, als er noch nicht wusste das sie eigentlich eine Magierin ist. Er hätte sich vermutlich auch weiter so um sie gekümmert, aber nach dieser Frage ihrerseits, war ihm die Lust daran vergangen. Zumindestens für diesen Moment. Also ließ er ihre Frage unkommentiert und ging einfach weiter. Wie lange sie wohl brauchen würden um den Laden zu finden?


[o5|16]
Nach oben Nach unten
Erina
B-Rang
Erina


Crocus Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue0/0Crocus Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue400/400Crocus Town Empty_bar_bleue  (400/400)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyDo Jan 15, 2015 12:42 pm

Murasaki's Frage sollte unbeantwortet bleiben, statt dessen ging Yuuhei einfach weiter, nun wieso auch nicht? er wollte dem Anschein nach ja eh nicht viel reden, das wusste sie aber eh schon, aber nun gut, es sollte auch weiter auf dem Weg gehen, sie mussten schließlich noch einen Laden finden den sie etwas aufmischen sollten und da war es vielleicht auch gut das sie so schnell unterwegs waren, auch wenn Murasaki nicht die zerstörungswütigste war, so konnte man sich dort bestimmt etwas austoben und überschüssige Aggressionen ablassen, nur wieso mussten genau diese beiden das nun erledigen? hatte Yuuhei etwa einiges los zu werden? Das würde sie aber wundern.

6/16
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Crocus Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1725/1725Crocus Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue1000/1000Crocus Town Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyFr Jan 16, 2015 6:01 am

.&&.Yuuhei.&&.Murasaki
What does the crow says?!



Irgendwann würde er sich schon noch daran gewöhnen das Murasaki ihm folgte. Noch war es zwar ein wenig ungewohnt, aber mit der Zeit würde das sicherlich besser werden. Dumm nur, das er so definitiv nicht mehr wirklich seine Ruhe hatte. Und eigentlich  brauchte er genau diese. Ob Murasaki nicht irgendwann noch auf die Idee kommen würde, das sie eigentlich noch andere Dinge zu tun hatte? Immerhin konnte sie sich sonst auch gut die Zeit vertreiben,d achte er zu mindestens. Denn zuvor war sie ihm auch nicht immer gefolgt, das hatte er angefangen als er heraus gefunden hatte wer sie wirklich war. Die beiden kamen schließlich vor dem Laden an und Yuuhei nahm sich den Auftragszettel erneut in die Hand um zu prüfen ob sie auch richtig waren. Ob jemand dort drin war?


[o7|16]
Nach oben Nach unten
Erina
B-Rang
Erina


Crocus Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue0/0Crocus Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue400/400Crocus Town Empty_bar_bleue  (400/400)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyFr Jan 16, 2015 9:22 pm

Es ging weiter desweges und Murasaki fragte sich schon wann sie endlich ankommen würden, bei dieser Todes stille wurde ihr viel zu schnell langweilig. Sie musste sich irgendwie selbst beschäftigen doch das gelang ihr nicht so recht, aber es dauerte auch nicht lange da standen die beiden schon vor dem Laden, nur was sollten sie nun genau tun? einfach hingehen und los legen? dafür würden sie viel zu viel Aufmerksamkeit erregen, dass würde also schon mal nicht klappen, vielleicht sollten sie erst mal rein gehen und sich dort um die näheren Umstände kümmern? Das Klang für die Katze ziemlich Plausible.

8/16
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Crocus Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1725/1725Crocus Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue1000/1000Crocus Town Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyMo Jan 19, 2015 12:29 am

.&&.Yuuhei.&&.Murasaki
What does the crow says?!



Wenigstens verhielt sich die kleine Katze zunächst recht ruhig. Das war zumindestens für den Hinweg ganz gut so. Wenn die beiden ihrem Auftrag nachgingen, dann könnte sie auch ruhig etwas ärger machen, das schien kein Problem zu sein. Ganz im Gegenteil es wäre sogar gut so! Aber auf dem Weg wollte er noch seien Ruhe haben. Als er dann aber schließlich vor dem Laden stand war er unschlüssig. Er konnte ja schlecht einfach rein gehen und alles in Schutt und Asche legen. Man würde ihn erkennen, es war mitten am Tag und sie befanden sich mitten in Crocus. Also betrat er den Laden zunächst recht ruhig. Dabei ließ er die Tür etwas länger offen damit auch Murasaki gut hinein kam. Er tat dabei so als würde er sich umsehen,  als würde er nicht wissen das Murasaki als Katze ebenfalls hinein kommen könnte. Eine Dame, nicht besonders freundlich aussehend, stand weiter weg hinter einer Art Tresen und sah zu ihm hinüber.


[o9|16]
Nach oben Nach unten
Erina
B-Rang
Erina


Crocus Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue0/0Crocus Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue400/400Crocus Town Empty_bar_bleue  (400/400)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyMo Jan 19, 2015 2:20 pm

Sie waren nun angekommen und Yuuhei hatte den Laden betreten, durch die noch offene Tür folgte Murasaki ihm und sah sich die Alte Frau hinter dem Thresen an welche dort so war und die beiden schon unfreundlich ansah. Das war bestimmt die Person deren Laden sie zerstören sollten, nun bei so einem Anblick würde hier doch eh niemand einkaufen, eher würden die Leute den Laden meiden, also wieso sollte man ihn noch gewaltsam zerstören? Profit brachte er doch eh nicht mehr ein. Nun gut Auftrag war Auftrag da muss halt mal was härter durchgegriffen werden, doch Murasaki wollte erst mal auf Yuuhei warten.

10/16
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Crocus Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1725/1725Crocus Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue1000/1000Crocus Town Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyDi Jan 20, 2015 11:46 am

.&&.Yuuhei.&&.Murasaki
What does the crow says?!



Wer kam hier schon freiwillig rein und würde etwas kaufen? Wenn es kein Auftrag wäre, dann hätte Yuuhei jetzt wieder kehrt gemacht und wäre aus dem Laden hinaus verschwunden. Wie wollte er an die Sache ran gehen? Das wusste er so noch gar nicht, aber erst einmal musste er sich einen Überblick verschaffen. Während er sich also so umsah und die Frau ihn beobachtete spürte er nach und nach das etwas nicht stimmte. Er wusste jedoch nicht was und er wusste auch nicht ob es auch auf Murasaki Auswirkungen hatte. Entweder lag hier etwas in der Luft oder diese 'Hexe' wand Magie ganz bewusst auf ihn an. „Der Herr will doch sicherlich etwas kaufen, meine Ware ist günstiger als sonst auf dem Markt.“, erklang nun die Stimme der Frau. Yuuhei hingegen hatte das Gefühl nicht mehr Herr über seinen Körper zu sein. Er bewegte sich deutlich mechanischer, weniger gelangweilt wie sonst. Gut, das er nicht alleine war.


[11|16]
Nach oben Nach unten
Erina
B-Rang
Erina


Crocus Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue0/0Crocus Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue400/400Crocus Town Empty_bar_bleue  (400/400)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyDi Jan 20, 2015 10:04 pm

Nun der Laden in dem sie waren, war durch aus Seltsam und besonders diese Besitzerin, sie war verdammt Komisch, vor allem das ihr Blick so an Yuuhei verharrte obwohl Murasaki als Katze in dem Laden doch deutlich unerwünschter war, störte die Katze, sie kannte die Normale Reaktion von Leuten auf sie wenn sie wieder irgendwo rum geschlischen war, doch was war hier nur los? Murasaki ging währenddessen weiter durch den Laden und näherte sich dem Thresen wo die Frau stand und schlich sich dahinter, den auch sie hatte bemerkt das Yuuhei's bewegung sich auf ihre Worte hin verändert hatte und sie generell nicht war wie normal, als würde Magie die Leute dazu verleiten zu tun was die Frau wollte, war das der Trick der Hexe? War dies der Grund weshalb sie den Laden zerlegen sollten? Nun das wäre Egal Murasaki müsste sich jetzt erst mal um die Quelle der Magie, die Hexe kümmern also gerade von der Katzen zur Känguru Form gewechselt, stand sie neben der Hexe welche sie wohl bemerkt hatte und gerade etwas gegen sie tun wollte, als die Hexe auch schon einen Hieb sitzen hatte und einstück zur Seite geflogen ist gegen ein Regal, Murasaki hatte in der Zeit wieder ihre Menschliches Gestalt angenommen. "Dumme kleine Hexe! Yuu-Chan ist mein Spielzeug! Niemand außer mir hat das Recht mit ihm zu Spielen!" Murasaki sprach diese Worte deutlich Aggressiver aus wie man es von ihr gewohnt war, sie hatte auch schon ihre Waffen bereit zu einem weiterem Angriff auf die Hexe, sie hatte dabei vollkommen den Auftrag vergessen, aber wie konnte diese Hexe es auch wagen? der Junge war ihr 'Spielzeug' und sie benutzte es einfach! sowas könnte Murasaki niemals verzeihen. Murasaki fauchte nun wie eine Katze, während sie gespannt auf die Reaktion der Hexe wartet um ihrem Leben ein Ende zu bereiten, ihr blick wisch auch nur einen kurzen Moment ab und sah zu Yuuhei, ihr Blick war nicht gerade freundlich doch sie hoffte das Yuuhei verstanden hatte das er nun mal mit dem Auftrag anfangen sollte, während sie sich um ihr kleine Problem kümmern wollte.

12/16
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Crocus Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1725/1725Crocus Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue1000/1000Crocus Town Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyMi Jan 21, 2015 10:22 pm

.&&.Yuuhei.&&.Murasaki
What does the crow says?!



Angenehm war definitiv etwas anderes! Er wusste jetzt schon das er dieses Gefühl nicht mochte und das er es so schnell wie möglich wieder los haben wollte. Glücklicherwesie schien Murasaki nicht all zu dumm zu sein. Nicht das er sie für dumm hielt, immerhin war sie auch so schlau gewesen sich bei ihm ein zu schleichen ohne das er etwas davon bemerkt hatte. Wenn sie wollte konnte sie definitiv ihr Hirn benutzen und dieses setzte sie auch jetzt ein. Sie verwandelte sich in ein Känguru und holte kräftig aus. Damit war die Magie der Hexe zunächst gebrochen und Yuuhei war wieder Herr über seinen Körper. Er würde sich später dafür bei ihr bedanken. Dennoch gab es da einen Punkt den ihn störte. Er war nicht ihr Spielzeug. Er war niemands Spielzeug. Aber darüber konnten die beiden auch immer noch später reden. Murasaki wirkte deutlich aggressiv. „Nur verletzten, nicht töten.“, erklang nun seine Stimme eher genervt. Er hatte keine Lust mehr auf diesen Auftrag. Nicht nur weil er von der Magie nichts wusste, sondern auch weil das ganze Ausmaße annahm die ihm nicht gefielen: Dennoch. Es war nicht sein Auftrag die Hexe zu töten, also musste er Murasaki zurück halten. Er hatte eine Rune in die Luft geschrieben und sie durch den Laden fegen lassen. Dadurch richtete er ein wenig Zerstörung an. Die zweite Rune folgte und damit auch mehr Verwüstung. Er ging näher an den Thresen. Eigentlich wollte er nur noch Murasaki abholen und dann verschwinden.


[13|16]
Nach oben Nach unten
Erina
B-Rang
Erina


Crocus Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue0/0Crocus Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue400/400Crocus Town Empty_bar_bleue  (400/400)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyDo Jan 22, 2015 11:00 am

Murasaki war richtig in Laune die Hexe, welche einfach an ihr 'Spielzeug' ging auseinander zu nehmen, doch sollte sie diese nur Verletzen und nicht töten. Murasaki hatte wohl keine andere Wahl, ihre Waffen blieben stecken und stand dessen nahm sie ihre Fäuste zur Hilfe. Sie hatte nun wieder eine Känguru Form und wollte die Frau schlagen, als die Magie der Frau auch auf sie wirkte, dumm nur das Murasaki's Magie das Take Over war, denn wenn dein Gegen über die Form wechselt und nicht immer von den Augen verfolgt wird, sollte ihre Magie wohl nicht so gut wirken, tja da hatte die Hexe wohl pech, Murasaki wechselte der weil immer Zwischen Känguru, Mensch und Katzen Form, es war für ihre Magie zwar Anstrengend doch irgendwann hatte sie die Hexe erreicht und dieser das Bewusst sein genommen, während Yuuhei den laden zerlegt hatte.. nun ja dieser Zerstörung grad sollte vielleicht reichen, wenn man bedenkt das Murasaki zwischen drin Angriffe auf die Hexe verfehlte und den Laden damit auch zerstört hatte. Sie sah sich Yuuhei an welcher sich der Thresen näherte und sie Sprang auf diese, wechselte dabei zu ihrer Kaninchen Form und landete auf dem Thresen.

14/16
Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Crocus Town Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue1725/1725Crocus Town Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue1000/1000Crocus Town Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyFr Jan 23, 2015 10:29 am

.&&.Yuuhei.&&.Murasaki
What does the crow says?!



Obwohl er nicht wusste wie gut Murasaki letztendlich wirklich war, hatte er einfach darauf vertraut das sie das schon schaffen würde. Im Notfall hätte er eben einfach mit eingegriffen. Aber sie schien das ganz gut hin zu  bekommen. Als er also fertig war hatte er sich wieder auf sie zubewegt, während die Take Over Magierin sich in ein Kaninchen verwandelte. Eine neue Form, zu mindestens für ihn. Sie war wirklich immer wieder eine Überraschung. Sein Blick fiel auf die Hexe,dann kurz auf den Laden um sich herum. Laden zerstört, Hexe nicht Tod. Alles klar. Die beiden konnten wieder gehen. Er nahm Murasaki dieses mal ganz bewusst auf den Arm, denn immerhin hatte sie es geschafft die Hexe nur ohnmächtig zu machen, nicht zu töten. Dabei hatte sie sich selbst nicht verletzten lassen und er empfand es als angemessen. Mal ganz davon abgesehen das sie ihm bei diesem Auftrag eine große Hilfe gewesen war. Zusammen mit ihr verließ er also den Laden und hatte sich auf dem Weg zum Auftraggeber gemacht. Diesem berichtete er, mit wenigen Worten das der Laden zerstört war und die Hexe eine Magierin war.


[15|16]
Nach oben Nach unten
Erina
B-Rang
Erina


Crocus Town D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Crocus Town Left_bar_bleue0/0Crocus Town Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Crocus Town Left_bar_bleue400/400Crocus Town Empty_bar_bleue  (400/400)

Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town EmptyFr Jan 23, 2015 11:40 am

Murasaki war fertig mit der Alten hexe als Yuuhei näher kam und sie auf dem Thresen als Kaninchen saß, der Junge hatte sie nun Freiwillig hoch genommen, was ganz besonderes und neues. Das ließ sich Murasaki einfach gefallen und verließ so auf den Armen des Jungen den Laden mit ihm, auf ging es zum Auftraggeber wo bericht gestattet wurde und die Bezahlung der beiden Ausgeteilt wurde. Und schon hatte sie wieder Geld gemacht, Murasaki war echt gut am Verdienen wenn sie mit Yuuhei unterwegs war, das Gefiel ihr schon, außerdem konnte sie ihn so besser überwachen! Ihr Spielzeug gehörte schließlich ihr und sonst Niemand!

16/16
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crocus Town Empty
BeitragThema: Re: Crocus Town   Crocus Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Crocus Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Crocus Town
» Crocus Town
» Außerhalb von Crocus Town
» Keksfabrik in Crocus Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: