Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kleines Dorf an nahe Magnolia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Kleines Dorf an nahe Magnolia  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue1000/1000Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty
BeitragThema: Kleines Dorf an nahe Magnolia    Kleines Dorf an nahe Magnolia  EmptyMo Dez 02, 2013 9:18 pm

Questname: Ordnung Schaffen #2
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Magischer Rat
Auftragsort: kleines Dorf
Bezahlung: 12.000
Questziel: Zerstört das Lager
Questinformationen: In einem kleinen Dorf sind ein Paar Schmuggler, die mit Drogen Handeln. Vernichtet das Lager und geht sicher, dass die Drogen vernichtet werden.
Mindest Teilnehmerzahl: 2-4

Wörter für eine Person: entfällt
Posts für die Gruppe: 24



Fukuda kam nun zusammen mit Luna in der Nähe des Dorfes An es hatte etwas mehr als eien Stunde gedauert zu Fuß zu Laufen und Jezt Sezte er sich hin. Sie waren auf eien Kleien Hügel auf den man das ganze Dorf gut überblicken konnte. Es War zwar nun Richtig Dunkel geworden doch die Ganzen Häuser waren Beleutchtet. Er sah zu Luna und Fragte sie Ruhen wir uns ersteinmal aus und dan Machen wir das dort unten SChnell und dann schauen wir weiter okey ? Es war zwar nicht so weit doch der weg vom Strand hatte ihn doch etwas geschlaucht.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Kleines Dorf an nahe Magnolia  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue870/870Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (870/870)

Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf an nahe Magnolia    Kleines Dorf an nahe Magnolia  EmptyDi Dez 03, 2013 11:33 am

luna sah runder zum dorf.. die einzige licht Quelle die es hier gab wie es ausschaute.. Es war sehr dunkel geworden und als sie sich zu fukuda um drehte konnte man nur umrisse von einer person war nehmen.. sie nickte und setzte sich neben ihm ..." wie gehen wir vor?" fragte sie und sah ihn kurz an dan wieder weg... Es war ihr erstes mal mit Fukuda so eine lange zeit alleine zu sein.. schon ungewohnt normal war ja Geb immer da und er hatte meist schon einen Plan.. Luna sah kurz zum Dorf... dan wieder zu boden.. sie wühlte in ihrer Tasche und suchte die Wasserflasche raus.. es dauerte eine kleine sekunde bis sie Die flasche in der Dunkelheit fand und trank ein schluck "magst du auch" sie reichte ihm die Flasche.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Kleines Dorf an nahe Magnolia  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue1000/1000Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf an nahe Magnolia    Kleines Dorf an nahe Magnolia  EmptyMi Dez 04, 2013 8:49 pm

Luna fragte ihn nun wie sieh Am Besten vorghen sollten Fukuda krazte sich am Kopf und antwortete ihr Erstmal müssen wir unauffällig sein was Beudeute wir müssen unsere Waffen hierlassen und wir dürfen unsere Gildenzeichen auf keinen Fall Zeigen sie dürfen keinen verdacht bekommen den rest werden wir schauen wen wir im dorf sind würde ich meinen Er er hohlte einen Relativ Schmutzigen verbant aus seiner Rechten Hosentasche die er immer dafür darin hatte um sein Fairy tail symbol zu verdecken wonach er von Luna eine Flasche voll Wasser an was er aber ablehte. Fukuda wicklete auch seine Schwerter ein mit Stofftüchern und Versteckte sie unter ein Paar steinen.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Kleines Dorf an nahe Magnolia  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue870/870Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (870/870)

Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf an nahe Magnolia    Kleines Dorf an nahe Magnolia  EmptySa Dez 07, 2013 5:52 pm

luns hörte ihrem Team kammerraden zu und nickte nach dem er den satz beendet hatte verständlich.
Sie sah wieder runder zum Dorf.. und nahm in dieser zeit ihre waffen ab und versteckte auch ihr Katana in einem Gebüsch. Sie zog eine Jacke aus ihrer Tasche und zog sie sich über. so konnte man ihr Gilden zeichen auch nicht mehr sehen .. "ok ich denke ich bin so weit wir können los" sie lächelte kurz und ging dan auchs schon langsam und lautlos den weg nach unten der an der seite von dem berg war..... Unten angekommen, ging sie langsam richtung Dorf Eingang. Doch war sich wachsam und schaute sich die leute und gegend genau an. "hmmm" kam nur von sich als sei 3 Leute sah die unter sich was austauschten . Sie waren recht Jung. ich sah zu Fukuda der neben ihr war.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Kleines Dorf an nahe Magnolia  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue1000/1000Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf an nahe Magnolia    Kleines Dorf an nahe Magnolia  EmptySo Dez 08, 2013 10:55 pm

Luna legte ihre Katana in ein Gebüsch und sagte dan sie sie soweit sei. Die Beiden gingen nun zum Dorf. In der ungefähren nähe standen auch drei leute um ihn herum. Es waren drei Kerle die nicht gerade sehr nett aussahen. sah sich kurz um und überlegte Kurz und hakte den Amr in Luans ein Und ging mit ihr im Schleptau zu den typen Rüber und fragte die Kerle mit einer stimme die etwas nach einen kleien schwächling klang Hahaha...Hallo g..g..g..Gibts hier irgenwas woo ih ih ih ich mit meiner freunddin hier übernachten können? stotterte er. Er wollte ihnen weißmachen das er keine gefah für sie ist. Vielicht spielt ja Luna mit um die Leute dazu zu bringen das sie glauben das sie wirklichkl nur hier übernachten wollten
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Kleines Dorf an nahe Magnolia  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue870/870Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (870/870)

Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf an nahe Magnolia    Kleines Dorf an nahe Magnolia  EmptyMo Dez 09, 2013 10:07 pm

Luna sah Fukuda etwas verwirrt an als er sich auf einmal ein hakte bei ihr und sie auf die 3 los gingen, dann auch noch die komische stimme bei ihm.. doch sie beilte schnell was los war und löchelte nur etwas.. doch was den leuten wohl voll kommen egal war ist das Fukuda gerade freundin sagte zu ihr den sie machten sich trozden an Luna ran..
Mann: "na du hüpsches ding.. dein freund klinkt ja mehr wie ein weich ei.. willst nicht lieber mit mir gehen." er gab mir einen klaps auf den po.... und grinste Fukuda vieß an
Der andere man drängte mehr oder weniger Fukuda weg von luna und griff nach meinen arm "komm du süß da drüben können wir uns gemütlich machen"
iLuna sah zu dem Hotel und ging einen schritt zurück "nein danke ich mag lieber bei meinen freund bleiben" ich sah kurz zu ihm //fuck//  dachte sie nur als sie nun etwas strenger wurden . der Griff von dem anderen wurde auch fester und er zog schon fast an ihr Mann: "na komm schon .. was willst du mit den typ hier".... sie machten sich richtig an ihr ran da bekam auch Luna angst und wollte sich los reißen doch der griff wurde immer fester.. "aua das tut weh" sagte sie "nein ich will nicht .. " ich begann mich nun zu wären.. "last mich los.. doch sie zogen mehr oder weniger mich von Fukuda weg.. der eine Kerl stank nur so nach Drogen und Zigaretten.... "fukuda"
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Kleines Dorf an nahe Magnolia  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue1000/1000Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf an nahe Magnolia    Kleines Dorf an nahe Magnolia  EmptyMo Dez 09, 2013 10:28 pm

Die Typen umringten Luna und Redent auf Sie ein. Fukuda wurde bei seite Geschoben und er wusste worauf es nun hinaus lief. Fukuda wurde nur gemein angelächelte. Fukuda ballte die Feuste und es lief nun nicht wirklich nach Pland doch man musste improviersen können. Er verschwand schnell im Schatten und Wurde dan selbst dazu. Ihn Bemerkte keiner der Typen. Er versängte die Faust nun in den Bauch von den Ersten und Fegte die Beiden des zweiten Weg. Der Dritte schaute sich nun Hecktisch um und bekahm einen Faustschalg diekrt auf die Nase. Fukuda tauchte Kurz darauf aus den Schatten hervor nahm wieder Lunas arm und sagte wieder in seien stotter ton E.. Es Tu mir l l leid sowas passiert in meiner umgebenung. Er war nicht außer Atem und auch so konnte man ihn nichts amerkten was er gerade getan hatte
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Kleines Dorf an nahe Magnolia  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue870/870Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (870/870)

Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf an nahe Magnolia    Kleines Dorf an nahe Magnolia  EmptyDi Dez 10, 2013 2:24 pm

Luna war erleichtert als Fukuda wieder ihren arm nahm, sie wusste das er ihr hilfen würde.. sie lächelte ihn an und sah zu den kerle die zusammen geschlagen auf den boden lagen . Sie sagte ganz leise zu ihm "danke" und sah wieder zu den jungs "komm schatz .. wir sollten weiter ein hotel suchen... es ist schon spät" luna lächelte .. //was wäre passiert wenn Fukuda nicht dabei gewesen wäre.. oh man alleine gegen 3 kerle wäre ich nicht zurecht gekommen// Luna wurde leicht rot als sie das Wort schatz sagte... irgendwie klang es komisch. sie lief dan los .. dan den jungs vorbei.. der eine wischt sich das Blut aus dem gesicht "na warte kleine das wirst du noch zu spüren bekommen" ich drehte mich nicht um und lief einfach weiter.. doch zog ich mich näher an Fukuda ran.. //was ist das Für ein Dorf ?? diese menschen gott ich hasse solche arschlöcher, denen gehört alle die eier abgeschnitten....// luna sank ihren blick und dachte nach.. //der eine war wohl der anführer von der kleinen gruppe oder sind es doch mehr leute und die 3 waren jetzt nur da??.. sie stanken nach rauch das wiederlich//
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Kleines Dorf an nahe Magnolia  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue1000/1000Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf an nahe Magnolia    Kleines Dorf an nahe Magnolia  EmptyDi Dez 10, 2013 10:25 pm

Luna flüsterte ein Danke in sein Ohr und nahm in dan mit. Luna wurde noch zugezischt das sie das noch bezhalen würde. Fukuda drehte den Kopf zu den Typen und ließ schnell seine Aura aufkommen und auf den möglichen anführer und zischte ihn mit verstellter stimme die etwas geisterhaftes an sich hatte. Verschwindeeee und lass uns in Ruheeeee sonst wirst du der nächste sein Fukuda drehte den Kopf wieder weg und ließ seien Aura wieder abfallen. Er zcukte leicht zusammen und schmiegte sich an Luna und schaute ganz verängstig. Danach gingen sie zusammen zu einen Hotel und Buchte dort ein Zimmer. Er bezahlte und ging mit Luna in ein Zimmer und schloss es danach zu sagte dann So wir werden höchstwarscheinlich beobachtet doch ich glaube damit werden wir schon zurcht kommen und fals sie hier rein kommen werde ich wohldas hier benuzten. Er zeigtLuna ein Messer und udn lächelte
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Kleines Dorf an nahe Magnolia  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue870/870Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (870/870)

Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf an nahe Magnolia    Kleines Dorf an nahe Magnolia  EmptyMi Dez 11, 2013 7:35 pm

sie sagte nichts mehr dazu und sah ihn an als sie das zimmer betreten "hm ja" meinte sie nur als er sagte das sie warscheinlich beobachtet werden... sie lächelte ihn an "ok puh man .. die kerle stangten nur nach drogen.. luna sah zu ihm "danke ich weiß nicht wirklich wie ich ohne dich da raus gekommen wäre" sie lächelte... und setzt sich aufs bett... "sag wie gehen wir nun vor... wir sind zwar hier und haben auch schon die leute getroffen doch glaub ich nicht das die nur zu tritt sind.. vieleicht solltest du mich lieber hier nicht alleine lassen" sie sah zu boden.. man konnte ihr an merken das es sie grad schon etwas erschreckt hatte und sie angst hatte. Das Mädchen begann ihre schuhe aus zu ziehen.. und sah zu ihm "hm nur ein bett. wieso? " sie sah sich um und suchte das 2 Bett //will er wieder nicht schlafen// sie seuftze etwas und sah ihn an "fukuda... du musst auch schlafen du kannst nicht wieder wach bleiben"
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Kleines Dorf an nahe Magnolia  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue1000/1000Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf an nahe Magnolia    Kleines Dorf an nahe Magnolia  EmptyMi Dez 11, 2013 8:04 pm

Luna bedankte sich und sagte das er sie am Besten nicht allein lassen sollte Wenn wir es vermeiden können werde ich bei dir bleiben Er lächelte zuversichtlich und fügte noch etwas dazu Es werden auf jedenfall mehr sein und das wird vieleicht noch ein problem werden mit den wir aber fertig weden muss nach angaben ist kein Magier dabei und ich werde warscheinlich eher jezt hier aufpassen du kannst schalfen wenn du willst es gibt ja sowieso nur ein Bett. Er nahm sich ein Stuhl und zog ihn in eine Dunkle ecke und sezte sich darauf in richrtung wand damit sich Luna umziehen konnte
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Kleines Dorf an nahe Magnolia  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue870/870Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (870/870)

Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf an nahe Magnolia    Kleines Dorf an nahe Magnolia  EmptyMi Dez 11, 2013 9:15 pm

"oh man" sagte sie laut und begann sich auszuziehen.. und verschwand unter die decke.. sie hatte nur ihre unterwäsche noch an "wieso schläfst du so wenig" sie seufte und sah zu dir "du kannst dich wieder umdrehen. bin unter der decke.." Es beruhigte Luna das Fukuda sie nicht allene lassen will..
"wenn es zu viele sind friere ich sie ein.." meinte das Mädchen leise und schloss ihre augen.. Luna versuchte etwas zu schlafen... "kannst du das licht aus machen" fragte sie und öffnete ihre augen kurz wieder.. nach dem Fukuda ihren wunsch erfüllte schlief sie ein.. die nacht ging schnell vorbei .. da sie eh schon spät ins bett gegangen sind.. am nächsten morgen wurde sie wach und sah sich um-. sie setze sich auf und zog die decke mit sich hoch um ihre Brüste zu verdecken.. "guten morgen" kam aus ihren mund.. sie sah leicht verschlafen aus und rieb sich die augen und musste gähnen ...
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Kleines Dorf an nahe Magnolia  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue1000/1000Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf an nahe Magnolia    Kleines Dorf an nahe Magnolia  EmptyMi Dez 11, 2013 9:50 pm

Fukuda drehte sich wieder zur tüt und satdn auf um das Licht auszumachen als Luan ihn darum bat. Nach dem das licht erlsochen war stezte er sich wieder ohne Probleme auf den Stuhl er hatte ein Relativ gutes nachtsicht vermögen was bei seiner Magie ja nicht sher verwunderlich war. Er saß die Ganz nacht nur auf den Stuhl und lauschte den Töten die durch das Fenster drangen. Als dei Sonne schon etwas länger den Himmel prägte wachte Luna auf und wunschte ihn einen Guten Mogen Na gut geschalfen ich zu meinen Teil nicht so gut aber ein wenige sagte er. er wollte luna in den Glauben wiegen das er wirklich geschalfen hatte damit sie sich nicht so Viel um ihn sorgte. Ich geh nur mal schnell aufs Klo dann machen wir hier mal den Laden unsicher was meinst du? Er offnete die Tür und vor der Tür stand der typ von lezteer nacht der Einige nicht so schöne DInge mit Luna vorhatte. Fukuda knallte die Tür wieder zu öffnete Sie zur verwirrung noch mal entschuldigte sich bei dem Kerl und knallte sie wiederzu. Er schüttelte den Kopf verwundert über sich und öffte sie erneut und Blitzschnelle verpasste er den Kerl Eine sodas er nach hinten fiel und liegen blieb. Okey dan geh ich jezt aufs Klo die Gegen haben wir ja schon unsicher gemacht Er Stieg uber den Kerl und suchte das Klo. Er kam nach etwa einer Minuite wieder und sagte[color=blue] Na dann wollen wir mal.
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Kleines Dorf an nahe Magnolia  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue870/870Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (870/870)

Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf an nahe Magnolia    Kleines Dorf an nahe Magnolia  EmptyDo Dez 12, 2013 7:42 pm

Luna schreckte zusammen als Fukuda die tür öffnete und auf ein mal der kerl von gestern davor stand... sie zog die decke bis hoch... sie war ja nur in unterwäsche..... Fukuda schien den kerl etwas zu verarschen bevor er ihm eine verpasst und dan aufs klo geht.. als er wieder kam meinte er nur noch "na dan wollen wir mal" luna nickte etwas "dreh dich um bitte" sie musste sich noch anziehen bevor sie überhaupt wo hin geht... Das Mädchen schnappte sich ihre sachen zog sich so schnell es geht um .. sie ging zur türe "ok dan mal los" sie wusste zwar noch nicht genau was sie vor hatten doch Fukuda scheint nen plan zu haben. Als sie die Tür wieder öffnete lag der kerl immer noch da.. Luna seuftze und sah kurz zu ihm "Fukuda ... der kerl stinkt" sie sah ihn an und sah auch gleich ein Peckchen an weißen Pulfer aus seiner tasche gefallen war.. sie kniehte sich nieder und hob es auf "hier" sie zeigte es ihm "hmm " das mädchen kannte sich mit den zeugs nicht aus doch es sah mehr oder weniger nach drogen aus.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Kleines Dorf an nahe Magnolia  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue1000/1000Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf an nahe Magnolia    Kleines Dorf an nahe Magnolia  EmptyDo Dez 12, 2013 8:13 pm

ALs er wieder kam war Luan leider noch nciht umgezogen. Er drehte sich schon von allein zur Tür bis sie dan zu ihn Trat sie Zog den Typen ein Pcäken mit weißen Pulver als inhalt heraus. Er nahm es ihr aus der Hnad riss es auf und stekce die Finger spizte ind ie Tüte. Er Kosstete davon und spcukte es Gleichwieder auf Ich glaube mal das ist kein Zucker sagte er Scherzhaft. Er machte sich nun nach unten zur Repzezion und fragte den Man der dort stand Na mein Guter, Die willst mir doch sicher veraten woher der Man kam oder? Er holte wie beiläufig sein Messer aus der Tasche und putze sich die Fingernägel. Der Type fing bestimmt gleich an zu schwitzen deswegen furh Fukdua fort Hör mal ich bin weder einer von der Geduldigen oder zimperlichen sorte!. Ich kann auch einfach hier ein Regiement herbeordern und die Gnaze gegen auseinader nehmen lassen Dem Man lief nun der Schweiß in störem die Stirn herunter doch er schwieg beharlich. Fukuda ging zu ihm rum und sagte zu Luna Dreh dich doch bitte einmal weg ich möchte nicht das du das jeztt siehst. Er hielt das Messer an eine Stelle des Manes was anch Fehlen ihn sehr schwer als richten Man ausweißen würde und er züschte ihn zu Denks du es würde einfach werden ? Tze für was hälst du mich ich weiß wie man Informationen bekommt Seine lezte aussage bestätigte sich nun und der Man stieß die Worte am Ende ist eine Kleine Hütte dort wird das Zeug hergestellt aus und Fukdua ließ von ihn ab und sagte Na geht doch warum nciht gleich so ? Er war wieder bei Luna und meinte Nun wissen wir wohin wir müssen braucsht du noch was oder können wir?
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Kleines Dorf an nahe Magnolia  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue870/870Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (870/870)

Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf an nahe Magnolia    Kleines Dorf an nahe Magnolia  EmptyMo Dez 16, 2013 8:51 pm

Luna lief Fukuda nach.. Der den kerl an der Repzesion ansprach und mehr oder weniger ihn quelt um an Antworten zu kommen. Luna tat Fukuda den gefallen und drehte sich einen Moment lang weg und lies ihn machen.. nach dem der Kerl auch entlich mit seinen Antworten raus rückte war Fukuda zu frieden und lies ab.. er meinte zu ihr ab wir nun los könnten oder noch was brauchten.. luna schüttelte nur den kopf und sah kurz zu den Mann "wir können los" meinte sie kanp und verlies das haus... Sie schauten sich um.. "wir werden beobachtet" meinte sie leise und lief weiter.. sie ging nur ein paar schritte vor fukuda. Die richtung de sie einschlug war zu den Haus wo der Mann gemeint hatte. //wir sind nur 2 und die so viele wir müssen auf alles gefasst sein und ich muss mit rechnen das ich von Fukuda getrennt werde.....// dachte sie nur als sie das haus von weiten schon sah.... "fukuda wie gehen wir vor.. platzen wir einfach rein oder kündigen wir uns an?" sie sah kurz zu ihm----
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Kleines Dorf an nahe Magnolia  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue1000/1000Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf an nahe Magnolia    Kleines Dorf an nahe Magnolia  EmptyMo Dez 16, 2013 9:19 pm

Luna war auchsoweit und sie Gingen gemeinsam aus den Haus. Luna bemkrte das sie beobachtet wurden was Fukuda immer bewusst war. Er wurde immerbeobachtet. Er sah sich nicht um sondenr Dachte anch was sie nun Machen sollen Wobei ihn etaws einviel was eine Geringe Chance hatte zu werden doch wenn nicht konnten die beiden es mit Allen die hier standen fertig werden. Fukuda kalrschte in Die Hände und wickelte Seine Hand abund sagte dan das es Alle höhren konnten Also Ich würde meinen Wen ihr Euch jezt nicht wehret und euch einfach gegenseitig Fesselt wird die Strafe nicht ganz So groß Ausfallen wen ihr dann auch noch sagt wo das Zeug hergestellt wird könntet ihr sogar ziemlich glück haben Und Nein wagt es nicht auf uns Loszugehen ihr konnt glaube ich nicht gegen zwei ziemlich erfahrere Magier ankommen ER streckte seine Rechten Arm in Die Luft damit alles das Zeichen auf seiner Hand sehen konnten. Nach ein Paar sekunden nahm er ihn wieder runnter und FIng gerade noch so ein Stein ab der Nach ihm geworfen wurde Also okey ihr wollte nicht? na dann wollen wir Mal Er lies Es Dunkle werden und Gab den Beiden die Fähigkeit zu sehen Auf wweitere Zauber verzichtete er und schritt auf die Hälfte zu die Hinter ihn stand
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Kleines Dorf an nahe Magnolia  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue870/870Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (870/870)

Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf an nahe Magnolia    Kleines Dorf an nahe Magnolia  EmptyMo Dez 16, 2013 9:35 pm

luna verstand zwar nicht so was fukuda vor hatte, er wollte sie wohl provoziehren. sie lief weiter und blieb vor der hütte stehen.. um ihr wurde es eis kalt und man konnte ihr atem sehen.. wenn sie angreifen wird sie die leute einfriehren.. luna legte ihre hand auf die tür klinke und drückte sie runder.. ihr blick ging zu Fukuda.. sie atmete tief durch und und riss die tür auf doch das haus war leer.. lunas blick ging zu Fukuda "leer" kam aus ihren mund ... "na kommt raus... zeigt euch doch.. wir beisen nicht" rief sie lauter und sah sich um.. luna spürte eine person direkt hintersich... sie bewegt sich nicht.. sie wartet ab doch als er sie angreifen wollte lies ihn luna ohne ein handzeichen erstarren.. "hmm" sie sah zu ihm "es wird einfach.. sie sind dumm.. los fukuda beenten wir die sache hier"
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Kleines Dorf an nahe Magnolia  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue1000/1000Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf an nahe Magnolia    Kleines Dorf an nahe Magnolia  EmptyMo Dez 16, 2013 9:59 pm

Luna ging zur Tür wärend Fukuda die Männer die ORientierungslos umherließfen So das bein aufschnitt das sie nicht mehr Laufen konnten und wie nasse Säcke zuboden fiehlen. Es waren Nicht recht viele und es ging auch recht schnelle weswegen er fdast Gleich wieder Hinter Luna stand. Sie sagte das sie Die sache nun beenden sollten und Fukdua Konznetirete Sich bis er Selbst zu einer Unförmigen Masse aus Magie Wurde und Druch die wand Flog und mehre von den Leuten gengen die Hintere Wand schleuderte. Er war duch die Wand gegangen ohne sie zu beschädigen Nun stand er bei den Restlichen typen drin und ließ Nun Luna die Bühne es war ja nicht gerecht wen nur er sich austobte
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Kleines Dorf an nahe Magnolia  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue870/870Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (870/870)

Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf an nahe Magnolia    Kleines Dorf an nahe Magnolia  EmptyDo Dez 19, 2013 11:55 am

Luna sah mehr oder weniger Fukuda zu was er da so leistete die kerle wimmerten nur so um ihr leben und schriehen um hilfe.. doch keiner würde kommen.. nach dem Fukuda fertig war .. kam auch luna zum zug .. sie wird zwar nicht all so viel machen aber trozdem wird es amiant werden.. Sie Konzentrierte in ihrer Hand fläche Eis Magie "nun meine lieben sagt lebe wohl von dieser Welt" sie grinste schon etwas fies .. sie legte ihre Hände zu boden und eine Welle aus Eis entschtand und gefrohr die leute ein.. Sie zog aus ihren Schuh ein kleines Messer und tippte das Eis nur an und es Zerbrach in miliarten Einzelzeilen.. Nach dem alle leute tot waren und sie eigentlich ihren Auftrag beendet hatten ging sie zu ihm.. "fertig oder ?" sie lächelte wieder normal ... Luna hatte es irgendwie spaß gemacht die leute zu töten schon krank irgendwie....
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Kleines Dorf an nahe Magnolia  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue1000/1000Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf an nahe Magnolia    Kleines Dorf an nahe Magnolia  EmptyDo Dez 19, 2013 6:43 pm

Luna froh die Restilichen Leute ein und zerbrach dan das eis Es splitterte in Unzählige einzelen Kristalle Es sehe bestimmt wundervoll aus wen es Richtig zu ekrekken wäre Den DURch seine Dunkelheit war es nicht mehr gnaz so leicht zu erkennen . Fukuda nickte Luna anerkennend Zu und ging nach draußen zu den verlezten . Nun euch kann keiner Mehr helfen die es Können sollten längst die Flucht ergriffen also Wo ist das Zeug ER sprach zu einen Man der am Boden lag. Dieser schrei Plötzlich auf und Fukuda sagte in einen Unschuldigen Ton Oh Entschuldigung hab ich doch ausversehen Mein Messer in dein Knie gestößen wie ungesckict von mir. DAS sowas nicht noch mla Passiert verarte uns doch einfach wo ihr Den stoff habte. Der man keuchte und Sagte mit schmerzverzerter Stimme Dort im Keller des Lagerhauseswirds geamcht und darüber gelagtert Fukuda stand auf und asgte zu Luna Nun jetzt wissen wir wo es ist als müssen wir es nur noch vernichtenEr ging zum Lagerahus was der Typ geasgt hatte und stellte sich davor
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Kleines Dorf an nahe Magnolia  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue870/870Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (870/870)

Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf an nahe Magnolia    Kleines Dorf an nahe Magnolia  EmptySa Dez 21, 2013 11:58 am

Luna hielt sich bei allem zurück.. sie lies Fukuda machen... .. Als er von einem Mann herraus bekam das das Zeugs in der Lagerhalle gelagert wird und auch uns den ort verrieht machte sich die beiden dort hin auf den weg.. "hm ok da bleibst uns ja nichts anderes wie sie abzufackeln" sie sah zu ihm.. und ging zu dem haus.... Luna gramte einen moment in ihrer tasche und hohlte ein Tuch und ein feuerzeug raus ... "ich hab gewust das ich das irgendwann mal brauche" sie machte die türe von dem Lagerhaus auf und schmuss das brennente tuch das sie zuvor angezündet hat hinein...
es dauerte nicht lange bis das ganze Haus brannte da genug da war wo das feuer sich entfachen konnte.. un konnten die beiden das feuer ansehen und warten bis alles runder gebrannt war.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Kleines Dorf an nahe Magnolia  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue1000/1000Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf an nahe Magnolia    Kleines Dorf an nahe Magnolia  EmptySo Dez 22, 2013 12:11 am

Luna hatte sogar ein Feuerzeug dabei womit sie das ganze Gebäude anzündete SIe konnte sich das Eine Weile anshen bis es Fukuda irgenwie eigenartig im Kopf wurde und ihn einviel. Sie verbranten gerade drogen. Dorgen die mit größter warscheinlichkeit geraucht wurden oder beim verbrennen auch ihre wirklung entflaten weswegen er zu Luna sagte . Äh Du luna wir sollte hier nicht so stehen sonst atmen wir noch das Ganze Zeug ein. Er ging mit schnellen schritt in Richtugn hügel und holte seine Schwerter heraus und meinte bevor er nach Magnolia zurückkherte Also das hätten wior erledigt vielicht ist ja geb nun endlich in der gilde wenn wieder wieder zurück sind

tbc FT Gildenhalle
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Kleines Dorf an nahe Magnolia  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue0/0Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Kleines Dorf an nahe Magnolia  Left_bar_bleue870/870Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty_bar_bleue  (870/870)

Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf an nahe Magnolia    Kleines Dorf an nahe Magnolia  EmptySo Dez 22, 2013 1:06 pm

Nach dem Luna das haus in brannt gesteckt hatte und fukuda meinte das sie nun gehen sollten.. sah Luna ihn erst nach bevor sie begriff was eigentlich los war... sie war schon im kopf ganz vernebelt.. nach dem sie auser reichweite war des Rauches sah sie Fukuda seine Schwerter raus hohlen, sie lächelte etwas gramte im gebüsch nach ihr Katana und machte sich dan genau wie er auf den weg zurück nach magnolia .. Fukuda meinte noch das vieleicht Geb wieder da sein würde.. sie gab keine antowrt.. irgendwie tat ihr kopf grad ziemlich weh.... und ihr war etwas schlecht geworden vom einatmen des rauches.. Langsam machte sie sich mit ihren Team Kammerraden auf den weg zurück in die Gilde.

tbc; FT Gildenhalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty
BeitragThema: Re: Kleines Dorf an nahe Magnolia    Kleines Dorf an nahe Magnolia  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Dorf an nahe Magnolia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Dorf in der Nähe von Magnolia
» See nahe Magnolia
» Berg nahe dem Dorf Kresül
» Ein Dorf in der nähe von Era
» Kleines Dorf in der Nähe von Era

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: